Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Applikationsspezifische Entwicklung

Applikationsspezifische Entwicklung

• Entwicklung in Kundensoftware integrierbarer automatischer Analysen • Applikationsspezifische Entwicklung und Produktion von Mikrofokus Röntgenröhren
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
Die richtige Software für jedes Gewerk

Die richtige Software für jedes Gewerk

pds Software fürs Handwerk folgt dem Prinzip der offenen Architektur und dockt hervorragend an die bestehende IT im Betrieb an. Dabei ist unsere pds Handwerkersoftware sehr flexibel – für jeden Leistungsumfang, jede Unternehmensgröße, jedes Gewerk und jeden Bedarf stellen wir ein maßgeschneidertes Software-Paket mit allen erforderlichen Funktionen zusammen. Daher lautet unser Angebot: Ändern sich die Anforderungen Ihres täglichen Handwerks, passt sich die pds Software entsprechend an. Das macht die pds Software einzigartig! Eine Software für alle handwerklichen und kaufmännischen Prozesse Schnittstellen zum E-Commerce Integration der zahlreichen pds Apps Für Unternehmen jeder Größenordnung einsetzbar In der pds Cloud oder auf dem eigenen Server Modernste und zukunftssichere Technologien Bundesweite Erfolgsgeschichten
Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

50 + erfolgreiche Projekte Jahre Erfahrung Monate durchschnittliche Projektdauer Treibende Kraft im Analytics-Markt
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software

Software

WorkNET® CNKis Kundeninformationssystem CNVermarktungsTool CADZilla 360 Grad Rundgänge Individualprogrammierung
Varianten der KKP-Software

Varianten der KKP-Software

Wählen Sie zwischen aufeinander aufbauenden Programmvarianten. Je nach Bedarf und zu verarbeitenden Profilsystem können beide Optionen kostengünstig gemietet werden. Folgende Module sind erhältlich (abhängig vom Profilhersteller) 3D- Konstruktion: Erstellung einer Zeichnung mit allen Ansichten Statik: Statische Vorbemessung der Konstruktion Kalkulation: Preisermittlung auf Rasterbasis oder Material und Zeit Material: genaue Materialermittlung mit Optimierung Bestelllisten: Profile, Zubehör und Glasmaße werden ermittelt Zuschnitt: Zuschnittsmaße werden ermittelt CNC: Maschinendaten werden erstellt Weitergabe an Maschine Videos Erfahren Sie mehr über die KKP Software in unseren Informationsvideos:
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Software für Unternehmen

Software für Unternehmen

Effektives Arbeiten mit der richtigen Lösung Software für Ihren Bedarf Die Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG ist auf die Beratung und Betreuung kleiner und mittlerer Unternehmen aus nahezu allen Branchen spezialisiert. Als renommierter Anbieter von Spezialsoftware und Dienstleistungen rund um Computing und Netzwerktechnik bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Service, individuelle Beratung und umfassende Betreuung. Profitieren Sie von unserem Know-how in sämtlichen Bereichen der modernen Informationsverarbeitung: mit der Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG haben Sie einen kompetenten und leistungsfähigen Partner gefunden. Individuell anpassbar Leichte Bedienbarkeit 24/7 Service Immer aktuell Sie suchen die passende Software? Wir haben die passende Software. SelectLine SelectLine ist praxiserprobt und flexibel. Erhältlich sind komplette, aber auch einzeln einsetzbare Lösungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen. docuvita docuvita sorgt für Ordnung! Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. venabo.SERVICE Die Grundlage für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft. Die Leistungserfassung ermöglicht dem Mitarbeiter eine möglichst schnelle und einfache Erfassung und Abrechnung. venabo.ZEIT Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Die perfekte Zeiterfassung. geoCapture geoCapture ist die logische Weiterentwicklung moderner Datentechnologie. Daten sind nicht mehr ortsgebunden, sondern mobil nutzbar. tophandwerk Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben: Mit der Handwerkersoftware TopKontor ein Kinderspiel! Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut. Power BI Erstellen Sie umfangreiche, interaktive Datenvisualisierungen aus mehreren Datenquellen und teilen Sie wichtige geschäftliche Erkenntnisse, die zum Erfolg führen
Software

Software

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an erster Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Wir arbeiten stetig an der neuesten Generation von unserer Warenwirtschaft, Kisslive. Kunden für Kunden Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und Kisslive
Software

Software

Ihr PC benötigt neue Software Betriebssystem Vierensoftware oder die passende Software für Datenbackups beraten Sie helfen Ihnen bei der Installation Haben Sie sich auch die Frage gestellt welche Office-Version für Sie die beste Wahl ist. Office 2016, Office 2019, als Home and Student-Version oder Office 365 vielleicht mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Installation mehreren Endgeräten helfen Ihnen durch den Lizenzdschungel von Microsoft durchzusteigen. Kommen Sie in unser Ladenlokal Oldenburg oder in Garrel und lassen Sie sich umfangreich professionell durch uns beraten erfahren Sie mehr
Software

Software

Betriebssoftware und Speziallösungen Oft passen die Unternehmensabläufe nicht zur Software, dann müssen oft die Unternehmensabläufe angepasst werden. Unter Umständen geht dabei aber das verloren, was gerade die Besonderheit (und damit ggf. das Alleinstellungsmerkmal) eines Unternehmens ausmachte. Wir lassen die Ideen Ihrer Mitarbeiter einfließen, so dass die Akzeptanz optimal ist. Sie bekommen von uns genau die Software, die Ihren Unternehmensabläufen gerecht wird. Denn was nützt Ihnen Software, wenn diese von Ihren Mitarbeitern nicht angenommen wird?
Software

Software

Das CNC-Steuerungssystem von Penta-Tec (www.penta-tec.com) wird mit allen unseren Maschinen ausgeliefert. Für Einsteiger und Profis interessant dürften die vielen Voreinstellungen sein, mit denen Sie sofort fräsen können. Die Software ist einfach zu bedienen und klar strukturiert. Mit der übersichtlichen Bedienoberfläche ist das Arbeiten mit unseren CNC-Fräsmaschinen besonders effizient. Ein Assistent leitet Sie Schritt für Schritt durch unsere Software und erleichtert Ihnen das Anlegen von Fräsaufgaben.
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
Software

Software

Auftragsabwicklung Handwerk Warenwirtschaft Handelsbetriebe Zeiterfassung mobile Auftragsbearbeitung ERP Software PPS System Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung EURO FIBU Lohn/Baulohn
Software

Software

pd+ ist eine Software, die für ein systemübergreifendes Informationsmanagement im Produktionsbetrieb sorgt. Die Software passt sich einfach an die Anforderungen und Geräte an, egal ob es sich um ein manuelles Lager, ein Paternosterlager oder ein automatisches Logistikzentrum handelt. Alle pd+ Funktionen können individuell zusammengestellt werden und lassen sich einzeln verwenden oder in eine gemeinsame Benutzeroberfläche integrieren. Das System ist ganzheitlich webbasiert und cloudfähig und als Anwendung für Android und iOS verfügbar. Bei profilsys bieten wir ein nachhaltiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern. Das lichtdurchflutete Büro zeichnet sich durch seine Transparenz aus und bietet eine angenehme Arbeitsumgebung. Neben höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unsere bodentiefen Fenster sorgen für Tageslicht und frische Luft. Zudem haben wir Wasserwände, die nicht nur als funktionale Luftbefeuchter dienen, sondern auch die Luft von Keimen und Bakterien reinigen und somit besonders für Allergiker geeignet sind. Wir sind ein modernes und teamorientiertes Unternehmen und gleichzeitig ein Familienunternehmen, das von Thomas Clausmeyer, seiner Frau Doris und Julian Clausmeyer geführt wird. Unser Büro befindet sich in Melle/Gerden und bietet eine gesunde Arbeitsumgebung. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio namens "fitsys", in dem jeder Mitarbeiter seine Bewegungsfreiheit genießen kann. Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung. In den Pausen können die Mitarbeiter Billard spielen oder kickern. Jeden Tag bieten wir ein kostenloses Bio-Frühstück inklusive Obst, Gemüse, Joghurt und frischen Brötchen an. Auch Tiere sind bei uns willkommen, wie zum Beispiel unser Havaneser Chewbacca, der regelmäßig im Büro anzutreffen ist. Wir brauen auch unser eigenes Bier namens "probeersys" mit Hilfe der Software "pd+". Wir bieten verschiedene Sorten wie Pils, Weizen, Kellerbier und Indian Pale Ale an. Bei Fehlern in der Software folgen jedoch schlechte Biere. Unser IT-Entwickler Marco hat viel Spaß bei der Entwicklung der Software. Unsere Software ist spezialisiert auf IT-Systeme und SPS-Steuerungen sowie Planung und Realisierung von Modernisierungen in den Bereichen Lager-, Förder- und Produktionstechnik sowie Elektrokonstruktion und Steuerungstechnik.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Die GekoS ist Anbieter verschiedenster Softwarelösungen für die kommunale Verwaltung. GekoS Online Die E-Government-Lösung Transparent, effizient, papierlos. So lauten Forderungen an das E-Government. Doch sie sind ohne Interaktion zwischen Bürger und Behörde das „Papier nicht wert“. GekoS Online vernetzt alle Managementsysteme, wie GekoS Bau+, GekoS Brand+ oder Gekos Fahr+, mit dem Internet. GekoS Fahr+ Wir zeigen Ihnen wie es geht Wer seine Führerscheinprüfung geschafft hat, will eins schnell: Freude am Fahren. GekoS Fahr+ hat sich darauf eingerichtet. Es ist Datenbank- und Management-System zugleich. GekoS Brand+ Vorbeugender Brandschutz Geht es um vorbeugenden Brandschutz und dafür notwendige Informationen, beweist GekoS Brand+ seine Kompetenz: Es ermöglicht der Feuerwehr, schnell auf komplexe Auskünfte zur Brandschutzsicherheit vieler Objekte zuzugreifen. GekoS Bau+ Das Baugenehmigungsverfahren Jedes Bauamt hat seine eigene Kultur, jeder Antrag wird speziell bearbeitet – auch im E-Government. GekoS Bau+ passt sich dem an. GekoS Umwelt+ Ihr Umweltinformationssystem Umweltschutz findet nicht nur am Südpol oder in der Ozonschicht statt. Seit dem Erdgipfel von Rio 1992 verlangt die Lokale Agenda 21: Global denken, lokal handeln. GekoS Natur+ Innovation für den Naturschutz Es liegt in der Natur der Sache: „Umwelt“ nimmt mehr Raum in der Kommune ein. Einerseits setzt sie nationale Umweltpolitik um, andererseits ist hier die Politikebene, die den Bürgern am nächsten ist. Ihr kommt es zu, die Öffentlichkeit für umweltverträgliche Entwicklungen zu sensibilisieren. GekoS BImSch+ Für den Immisionsschutz Alles im Reinen. Hinter dem bürokratischen Bundes-Immissionsschutzgesetz steckt die Aufforderung an die Gemeinde, Menschen, Tiere, Pflanzen, Boden, Wasser, die Atmosphäre sowie Kultur- und Sachgüter vor schädlichen Umwelteinwirkungen zu schützen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Weitere innovative Steuerungssysteme wie Section-Control inklusive Map-on-Display ermöglichen dem Anwender eine perfekte Navigation/Übersicht der zu enteisenden Flugverkehrsflächen und verhindert durch automatische Abschaltung ein doppeltes Übersprühen der bereits behandelten Flächen. Eine lückenlose Dokumentation der ausgeführten Arbeiten bzw. eine Anbindung an externe Telemetriedatensysteme ist auf Wunsch möglich.
Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

emos bildet die Prozesse der gewerblichen und kommunalen Dienstleistungen von Unternehmen und Anlagenbetrieben der Abfallwirtschaft vollständig ab - alles aus einem Guss.
Software für ambulante Pflege

Software für ambulante Pflege

Viele Menschen wünschen sich im Alter zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Angehörige sind mit dem entstehenden Pflegeaufwand oftmals überfordert. Als ambulanter Dienst sind Sie ein Lichtblick für diese Menschen, die so ein selbstbestimmtes Leben führen können. Um dem Aufwand und den Anforderungen gerecht werden zu können, ist Ihre Kompetenz gefragt. Komda® ist mit am Start und unterstützt Sie mit Software-Produkten für den ambulanten Sektor.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Software nach Maß

Software nach Maß

KARTOSOFT ist die Standardsoftware für die Verpackungsindustrie. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung unterstützt unsere ERP-Komplettlösung die gesamte Wertschöpfungskette von Verarbeitern und Händlern. Geschickte Parametrisierung unserer Software erlaubt uns KARTOSOFT nach den individuellen Anforderungen jedes Kunden zu konfigurieren und den Prozessfluss zu optimieren. Die Weiterentwicklung von KARTOSOFT orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Gegebenheiten im Markt. KARTOSOFT wird in stetigem Dialog mit unseren Kunden weiterentwickelt. In regelmäßigen Updates stellen wir unseren Kunden neue Funktionen bereit.