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Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die Datenbank-Software bietet eine schnelle und effiziente Speicherung, Verwaltung und Abfrage von Daten. Sie ermöglicht eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine sichere Datenspeicherung und -zu Die Datenbank-Software ist eine leistungsstarke Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, Daten effektiv zu speichern, zu verwalten und abzurufen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es einfach macht, Daten zu organisieren und abzurufen. Die intuitive Navigation und die einfach zu bedienenden Funktionen ermöglichen es Nutzern, schnell und unkompliziert auf gespeicherte Daten zuzugreifen. Die Software bietet eine breite Palette von Funktionen, die eine effiziente Datenverwaltung ermöglichen. Benutzer können Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen sowie Such- und Sortierfunktionen nutzen, um schnell die benötigten Daten zu finden. Mit der Software können auch komplexe Datenbankstrukturen erstellt werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Eine weitere wichtige Funktion der Datenbank-Software ist die Sicherheit. Benutzer können Zugriffsrechte auf Datenbanken und -tabellen vergeben, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Personen auf die Daten zugreifen können. Darüber hinaus können Daten mit einer Verschlüsselung gesichert werden, um sicherzustellen, dass sie vor unerwünschtem Zugriff geschützt sind. Die Software ist auch skalierbar, so dass sie an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe angepasst werden kann. Benutzer können Datenbanken und Tabellen erstellen, die so groß oder so klein sind, wie sie benötigen. Mit der Möglichkeit, Datenbanken zu erweitern und zu aktualisieren, können Benutzer sicherstellen, dass die Software ihren Anforderungen jederzeit gerecht wird. Zusammenfassend bietet die Datenbank-Software eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine breite Palette von Funktionen, Sicherheitsfunktionen und Skalierbarkeit. Mit dieser Software können Benutzer Daten effektiv organisieren und abrufen und ihre Geschäftsprozesse optimieren.
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
HOCHZEITSFOTO

HOCHZEITSFOTO

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Fotobearbeitung ist ein wichtiger Teil der Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf wissen Sie, wie wichtig es ist, die Bestellung von Hochzeitsfotos rechtzeitig und in höchster Qualität zu liefern. Die meisten Ihrer Kunden lieben Hochzeitsfoto-Sitzungen wegen ihrer unbestreitbaren Helligkeit und einer magischen Fähigkeit zu locken. Das ist ein besonderer Moment der absoluten Glückseligkeit, der festgehalten und weiter auf Papier gedruckt wird, um die Möglichkeit zu bekommen, sie jedes Mal zu genießen, wenn eine Person Aufmunterung braucht oder nur warme Erinnerungen erfrischt.
Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Produktinformationen "id-solar" Die optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule. Egal ob Projektierung, Kommissionierung, RMA-Abwicklung oder die einfache Verfolgung ihrer Lagerbestände. Mit „id-solar“ Solarmodul Verwaltung behalten Sie stets den Überblick.Zahlreiche und individuell erweiterbare Importmodule ermöglichen das direkte Einlesen der Leistungsdaten (Flashprotokolle) aus den Exceldateien der jeweiligen Lieferanten. Mühevolles und Fehlerbehaftetes Eingeben der Moduldaten von Hand entfällt so gänzlich. Fassen Sie beliebige Module zu Projekten zusammen und verfolgen Sie übersichtlich und dynamisch gruppier- und filterbar den Status Ihrer Solarmodule.Durch die Nutzung professioneller Datenbankumgebungen unterstütz id-solar selbst größte Datenmengen. Vergessen Sie die unübersichtliche Pflege hunderter Dateien für Ihre Module.
Software für Messtechnik und Prüftechnik / Qualitätsmanagement / Qualität

Software für Messtechnik und Prüftechnik / Qualitätsmanagement / Qualität

Fortschrittliche Qualitätssoftware kann alle möglichen Produktionsprozessdaten (von Sensoren, Maschinensteuerungen, ERP-Systemen und Reparaturen) mittels KI-basierter Schnittstelle verarbeiten Absolut fortschrittliche Manufacturing Analytics Software mit KI-basierter Schnittstelle, u.a. zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung und zum weltweiten Monitoring von Produktionsanlagen in Echtzeit. Ermöglicht die strukturierte Datenerfassung aller möglichen Produktionsdaten und Widergabe in Dash-Boards
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
XPAD Construction Vermessungssoftware für Android

XPAD Construction Vermessungssoftware für Android

Die Version 3.5 von X-PAD Survey & Construction ist ein weiterer Schritt bei der ständigen Verbesserung der GeoMax-Feldlösungen. Neu in dieser Version ● Dank neuer Steuerungselemente, mit denen konstant überprüft wird, ob die Libellenblase des Instruments zentriert ist und keine falschen Zielmarken fixiert werden, konnte die Arbeit mit der Totalstation optimiert werden. Bei Verlust des Sichtkontakts zum Prisma besteht nun die Möglichkeit, das GPS des Controllers zu nutzen, um eine direkte Suche der Zielposition einzuleiten. Die neue automatische freie Stationierungsfunktion , mit der Sie die Position und Ausrichtung der Station mit nur einem Klick ermitteln können. Die Bluetooth-Verbindung kann mithilfe von externen Long-Range-Antennen verstärkt werden, welche die Reichweite vergrößern und die Stabilität der Verbindung verbessern. ● Die neue Option automatische Basis ist ein Verfahren, mit dem sich mithilfe des NTRIP-Servers mit nur einem Klick zunächst die richtige Basisposition ermitteln lässt; anschließend wird die Basisstation an der berechneten Position gestartet, damit die Roverempfänger übernehmen können. ● Die automatischen Messmodule wurden durch mehrere neue Funktionen optimiert, etwa die Option zur Definition von Zieltyp und Toleranz für jeden Einzelpunkt. Für die Software Vista Data Vision wurde ein spezifischer Export eingerichtet, mit dem alle Messdaten geladen, analysiert und grafisch visualisiert werden können. ● Jedem Punkt können entsprechende GIS -Attribute zugeordnet werden; gehört ein Punkt zu einer Linie, erfolgt die Zuweisung der Attribute jedoch lediglich für den ersten Punkt der Linie und ist ebenfalls Teil der Linie . ● Abgesehen von zahlreichen neuen Datenformaten haben Sie die Möglichkeit, DXF- Dateien mit Millimetereinheiten zu importieren und so Breiten- und Längenwerte mit Lese- und Schreibberechtigung besser zu verwalten. Über eine praktische Verknüpfung gelangen Sie direkt zum USB-Laufwerk , wo Sie die Datei für den Import oder Export auswählen können. Die Version 3.5 von X-PAD Survey & Construction ist ein weiterer Schritt bei der ständigen Verbesserung der GeoMax-Feldlösungen. Eine Verbesserung, die seit der Einführung der X-PAD-Suite nie aufgehört hat. Diese neue Version ist dabei keine Ausnahme und hält wertvolle und deutlich erkennbare Innovationen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz im Feld bereit.
EASYLABEL Etiketten Software

EASYLABEL Etiketten Software

EASYLABEL® ist die benutzerfreundlichste Software für das erstellen von Barcode– und RFID-Etiketten. EASYLABEL® beinhaltet viele Methoden für ein schnelles und einfaches Erstellen und Drucken von Etiketten. Es ist nicht nötig sich mit einem Computer auszukennen, um komplizierte Anforderungen an das Etikett zu bewältigen. EASYLABEL® bietet einen RFID- und EAN/UCC128-Assistent um Ihre heutigen und zukünftige Anforderungen zu erfüllen. EASYLABEL® ist in verschiedenen Versionen erhältlich, um Ihnen eine komplette Lösung für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Es stehen die Versionen Platinum, Gold und Silver als Einzelplatzversion zur Verfügung. Als Mehrplatz Lizenz bietet EASYLABEL die Multi-User und Terminal Server Version an.
Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Unsere Software-Leistungen: BERATUNG UND ANALYSE - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen) SOFTWAREENTWICKLUNG - Entwicklung individueller Softwarelösungen oder Portierung vorhandener Systeme unter Windows, Unix und als Embedded Systeme mit Echtzeit-Betriebssystemen - Codieren in Hochsprache für optimale Portierbarkeit auf multiple Plattformen, sowohl für eingebettete Systeme als auch für Standardsoftware, z. B. in C/C++, Java, C#, PHP oder Python - Implementieren von Steuerungs- und Regelungsmodellen mit Matlab/Simulink, Labview, ASCET - Anbindung an verschiedene Bussysteme, z. B. CAN, LIN, MOST, FlexRay, PROFIBUS/-NET, EIB/KNX - Ansteuerung fortschrittlicher Displays wie z. B. LCD, OLED, TFT und Touchpanels SOFTWARE- UND SYSTEMTESTS - Erstellen von Teststrategien und -konzepten - Umsetzen von Modul- und Integrationstests sowie System- und Akzeptanztests - Testautomatisierung auf allen Ebenen - Planung und Umsetzung von HiL, SiL und MiL Tests - Bestimmung relevanter Metriken zur Teststeuerung - Aufsetzen und Durchführen von Testmonitoring - Ergebnisauswertung und -dokumentation Erfahren Sie auch alles zu unserer modularen Digital-Mockup-Softwarelösung: https://www.invenio.net/virtual-technologies/de/dmu-software/
dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

High-End-Analyse von Mikrostrukturen in Guss-Eisen Eine entscheidende Bedeutung für die Materialeigenschaften von Gusseisen ist die Bestimmung der darin enthaltenen Graphitpartikel. Das dhs-Analyse-Modul Guss-Analyse detektiert per Schwellwert die im Schliffbild enthaltenen Graphitpartikel nach Größe, Form und Anordnung. Die Auswertungen gliedern sich in Sphäroguss, Grauguss und Ferrit/Perlit-Auswertungen und erfolgen normgerecht nach DIN EN ISO 945 und ASTM-A247. Zusätzliche Messparameter wie - Ferrit / Perlit-Bestimmungen am geätzten Schliff - Graphitanteil - Ermittlung der Nodularitäts-Kennzahl - Anzahl und Dichte der Graphitartikel (absolut und pro Flächeneinheit) sind standardmäßig in die Software integriert. Die erweitere Software-Version „Guss-Analyse Advanced“ bietet zusätzlich die Möglichkeit zur - Bestimmung der Lammellengrößenverteilung und einen - Trainierbaren Anordungsklassifikator für Lamellengraphit Bildserien und deren Grundeinstellungen (Kalibrierungen, Schwellwerte) lassen sich in Profile in der dhs-Bilddatenbank® abspeichern, sind somit jederzeit reproduzierbar und stehen zur Kommunikation oder zur Berichtserstellung bereit.
Qualität und Effizienz im Wareneingang: Mit unserer Scannersoftware sparen Sie Zeit, Papier und gewinnen Zuverlässigkeit

Qualität und Effizienz im Wareneingang: Mit unserer Scannersoftware sparen Sie Zeit, Papier und gewinnen Zuverlässigkeit

Fehlervermeidung bei der Kommissionierung. Durch die automatische Überprüfung und den Abgleich von gescannten Artikeln mit Bestandsdaten werden manuelle Fehler wie Falschzählungen oder Fehlzuteilungen minimiert. Produktivitätssteigerung und Entlastung: Ihre Mitarbeiter müssen keine Listen mehr ausdrucken und Daten manuell in Ihr ERP-System übertragen. Mit unserer Software wird alles bequem und automatisch auf dem mobilen Scanner erledigt. Ein skalierbarer Kommissionierungsprozess: Unsere beleglose Softwarelösung ist jederzeit erweiterbar und kann daher problemlos an Ihre wachsenden Geschäftsbedürfnisse angepasst werden. Mehr Transparenz, Nachhaltigkeit und weniger Kosten: Die Übertragung der erfassten Daten in Echtzeit ermöglicht eine genaue und aktuelle Bestandsführung und verkürzt die Reaktionszeit bei Bestandsabweichungen. Integration in Ihr ERP-System.
Software für den 3D Druck

Software für den 3D Druck

Vorteile der Bearbeitung im Non Planaren Druck mit Industrierobotern … • schnellere Bearbeitung, da kein Support Material benötigt wird. • Materialeinsparung, dadurch Nachhaltigkeit. • Qualität der Bearbeitungsteile erhöht sich, da die Konturen keine Stufen oder Tropfenbereiche beinhalten. • Stabiliät erhöht sich, da die Teile nicht in Schichten zerlegt werden. • Übergrosse Bearbeitungsteile sind möglich. • Zusätzliche Prozesse wie Fräsen oder Schneiden an der gleichen Anlage. • Nacharbeit wird reduziert. • Serienfertigung durch Roboteranlage möglich.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Für den Neuaufbau oder Ausbau Ihres IT-Netzwerks setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um aus der vielzahl von Geräten und Herstellern, die für Ihre Gegebenheiten und Anforderungen optimale Lösung zu erstellen. Wir behalten dabei sowohl zukünftige Ausbau-Möglichkeiten als auch die aktuellen Kosten und Nutzen im Blick. Unsere Erfahrung zeigt ... In der Regel wachsen die Anforderungen an die Möglichkeiten und Infrastuktur eines Netzwerks stetig und in immer kürzeren Zeiträumen. Nicht mehr nur hausinterne sondern auch übergreifende Netzwerke und Netzwerktechnik werden mehr und mehr zur Voraussetzung für erfolgreiches und produktives Arbeiten. Skalierbarkeit der Systeme, Cloud oder VPN-Lösungen und HomeOffice-Vernetzung treten unter dem Stichwort Flexibilität für ein Unternehmen immer stärker in den Focus. Wir achten daher bei der Planung Ihres Netzwerks von vornherein auf angemessene Reserven bei Technik, Verkabelung und Online-Anbindung auch und gerade beim Netzwerk-Neubau. Dabei beziehen wir Ihre eigenen Prognosen zum Wachstum Ihres Business und den damit verbundenen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl mit ein. Wie beim Bau eines Hauses wäre es fatal, bereits kurz nach der Fertigstellung wieder umbauen zu müssen. Unsere IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik: Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur Konzeption und Erstellung von Netzwerklösungen Planung und Realisierung von IT und TK Verkabelung Strukturierte Gebäude-Verkabelung Konzeption unternehmensweites VPN Einrichtung lokaler Netzwerke LAN Einrichtung Weitverkehrsnetze WAN Cloud Anbindungen, Cloud Produkte Einrichtung und Analyse der Internet-Anbindung Vernetzung von Standorten und/mit Filialen Anbindung Ihres HomeOffice Wir bieten Ihnen folgende Netzwerk-Lösungen: Kupfer & Glasfaser LWL WLAN, DLAN Richtfunk VPN, IPSec DSL, VDSL, SDSL, LTE Switche, Router, Firewall, NAS etc. Serverschränke und Netzwerkschränke individuelle Lösungen für IT-Netzwerke Die CTM-COM GmbH ist Ihr Partner für IT-Netzwerke aller Art.
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

4D LV-ANALYSIS 3D Quantifizierung des Volumens und der Funktion des linken Ventrikels 3D Auto RV 3D Quantifizierung der Volumina, Funktion und Dehnung des rechten Ventrikels 3D Auto MV Umfassende Bewertung und Quantifizierung der Anatomie und Funktion der Mitralklappe basierend auf einer automatisierten Konturerkennung des Mitralklappenrings und der Klappenblätter 4D CARDIO-VIEW Generische dreidimensionale Softwarelösung. Messungen von Entfernung, Fläche, Kurve und Winkel für Pathologien wie die Größe und Lage eines ASD oder VSD
Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

integrieren wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, sodass die individuellen Prozesse und Produktionsabläufe zugesichert und optimiert werden. Inbetriebnahme Elektrische Montage Schulung & Dokumentation Service und Wartung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

Die CashControl Kassensysteme sind auf bargeldlose Abrechnung und Kassensoftware für die Gemeinschaftsgastronomie und das professionelle Catering spezialisiert. Eine Besonderheit ist die bargeldlose Abrechnung am Point of Sale. Dabei wird mit modernsten, berührungslosen Medien und Chipkarten gearbeitet. Das CashControl Kassensystem speichert alle Daten sicher und verschlüsselt in Microsoft SQL Datenbanken. Diese werden zuverlässig auf den europäischen Servern von Microsoft gehostet. Cloudbasiert - sicher und skalierbar ganz nach Ihren Bedürfnissen lassen sich die Lösungen von CashControl auf Ihr Unternehmen anpassen.
Die Lösungen von Trace Software

Die Lösungen von Trace Software

Die Software elec calc™ ist mittlerweile eine veritable Referenz im Bereich der Elektroplanung. Diese Software zur Netzberechnung ist für die HS- und NS-Anlagen bestimmt und ermöglicht den Benutzern, Hoch- und Niederspannungsanlagen in einem einzigen Projekt zu verwalten und Berechnungen in Echtzeit durchzuführen Vor allem ist sie die einzige Software, die die Möglichkeit bietet, mehrere Betriebsarten zu entwickeln, um komplexe Anlagen dimensionieren und überprüfen zu können. Ob Sie ein Projektplaner, ein Bauleiter oder ein Endkunde sind, behauptet sich die Software durch ihre multimodale Verwendung zur Überprüfung und/oder Planung als das ideale Tool für alle Gewerke der Elektrotechnik. Ihre einfache Handhabung gewährleistet den Benutzern eine schnelle Verwendung der Lösung. Die Planung wird vollkommen unterstützt und die Störungen sind dabei völlig sichtbar (betroffene Objekte) und verständlich (klare Meldungen). Vorstellungsvideo Die Vorteile von elec calc™: Berechnung der Hoch- und Niederspannungsanlagen (HS/NS) Herausragende Berechnungsleistungen und Einführung der Echtzeit Simulation aller Betriebsszenarien Ein einzigartiges Produkt, das das Know-how und die neueste Technologie integriert Funktionen zur Bearbeitung, zum Export und zum Ausdruck
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Recruiting Software

Recruiting Software

Dank der nahtlosen Integration des One-Click-Recruiters erstellen Sie Karriere­portale und Stellenanzeigen im Handum­drehen. Die Veröffentlichung Ihrer Jobangebote erfolgt mit wenigen Klicks auf mehr als 200 der wichtigsten Job-Portalen. Der One-Click-Recruiter ist ein web-basierter Editor, der besonders einfach zu bedienen ist. Anpassbare Design­templates und vordefinierte Text­bau­steine nehmen Ihnen einen Großteil der Arbeit ab, während Sie Schritt für Schritt von der Anzeigenerstellung bis zur such­maschinen­optimierten Veröffentlichung begleitet werden. Ob Karriereseite, Jobbörsen oder Social Media – die Veröffentlichung Ihrer Job­angebote erfolgt per Klick. Dabei werden die Anzeigen ziel­gruppen­spezifisch für alle Recruiting Kanäle und Endgeräte opti­miert. Flexibel fällt auch die Ver­öffent­lichung von regio­nalen, natio­nalen oder auch inter­nationalen Stellen­anzeigen aus, denn die Ein­gabe lässt sich bequem in nahezu allen Sprachen durchführen. Behalten Sie wichtige KPI Ihres Recruitings im Blick und nutzen Sie Informationen über Klick- und Bewerberzahlen, um Ihre Stellenanzeigen nach und nach zu opti­mieren. Bauen Sie Design-Templates, die zu vielen Bewerbungen führen aus und legen Sie nicht performante still. Gleiches gilt auch für die Publikations­kanäle. Vorteil: Sie können Ihre Kanäle deutlich gezielter auswählen, die Reichweite dauerhaft erhöhen, Bewerber­zahlen steigern und Kosten reduzieren. Präsentieren Sie Ihre Stellenanzeigen über­sicht­lich und ansprechend auf Ihrer Webseite oder im Intra­net. Ihr Karriere­portal wird nach Ihrem Corporate-Design individuell angepasst und kann kom­fortabel über den One-Click-Recruiter administriert werden. Sie bestimmen selbst, welche Elemente und Angaben hier erscheinen sollen, bevor der Bewerber zum Stellen­angebot gelangt.
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Im Oktober legte der Chaos Computer Club (CCC) nach. „Dass ein Software-Update mit minimalem Aufwand möglich wäre, zeigten jüngste Recherchen: Ein Hacker des CCC dokumentierte eine Analyse der ausgelieferten Firmware auf den Konnektoren. Diese Forschung zeigte, dass die auf den Konnektoren laufenden Open-Source-Komponenten mit sehr wenig Aufwand überredet werden können, neben den auslaufenden Zertifikaten einen zusätzlichen Strauß an erneuerten Zertifikaten zu benutzen.“ Der CCC bot „den Praxen und Krankenhäusern Hilfe beim Einspielen der Patches an“.
The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

Int J CARS (2012), 7 (Suppl 1): S. 479-480. Kessel K.A., Bougatf N., Bohn C., Engelmann U., Oetzel D., Debus J., Combs S.E.
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Chromatographie Software

Chromatographie Software

Gebrauchtgeräte Geräte sind geprüft und in technisch einwandfreiem Zustand, inkl. Bedienungsanleitung. Vorort Installation und Einweisung auf Anfrage möglich. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. und Frachtkosten. KromaSystem 2000 HPLC-Datensystem von Kontron unter Windows NT4.0 / 2000, 1 System, 4 Kanäle, O DAD, Steuerung + Auswertung, AD-Converter + Software. Preis : 1.750 EUR Prospekt als pdf-Datei PC Integration Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- aufnahme und Integration von 2 Detektor- signalen, AD-Converter + SW. Preis : 300 EUR Data System 450-MT Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- Aufnahme von 2 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, AD-Converter + DOS Software. Preis : 400 EUR Data System 450-MT2 Pack DOS Software von Kontron zur Daten- aufnahme von 6 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, 2 Systeme, max. 6 Zeitachsen. AD-Converter + DOS Software. Preis : 550 EUR