Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
BricsCAD® Shape - Beginnen Sie, Ihre Ideen zu formen,  vom Konzept zum Modell in Minuten

BricsCAD® Shape - Beginnen Sie, Ihre Ideen zu formen, vom Konzept zum Modell in Minuten

Mit BricsCAD Shape ist Ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt. Von Anfang formen Sie Ihre Ideen a. Volumenkörper aus. Die Leistungsfähigkeit v. Freiform-Modellierung, gepaart m. voller CAD-Genauigkeit Schon der erste Entwurf des Architekten kann in BricsCAD® Shape erfolgen. Dieses einfach und intuitiv zu bedienende Entwurfswerkzeug ist kostenlos erhältlich. Es arbeitet, wie die CAD-Software auch, auf Basis des Datenformats .dwg. Nach der Abnahme durch den Bauherrn kann dann das Präsentationsmodell des Architekten direkt in BricsCAD® BIM weiterverwendet werden. BricsCAD® Shape kann somit Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Mühsames konvertieren und die Suche nach dem passenden Programm um den Entwurf des Architekten zu öffnen gehören mit BricsCAD® Shape der Vergangenheit an.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Integration der Erfassungsgeräte direkt in Ihr NAV/BC-System Durch unsere Etiscan-eigenen Schnittstellen und Services erfolgt die Systemintegration ohne externe Middleware. Die ermöglicht kurze Projektlaufzeiten und eine schlanke Lösung mit reduzierter Komplexität. Schnelle Umsetzung innerhalb weniger Wochen Geringer Aufwand für Ihre IT-Abteilung Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung Welche Versionen von BC/NAV werden unterstützt? Integrationsfähig ab NAV 2009 R2 bis zur neuesten MS Dynamics 365 Business Central – BC Version Höchste Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Hardware Unsere Software kann auf den unterschiedlichsten Erfassungsgeräten eingesetzt werden. Im Rahmen unserer Beratung unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware für Ihr Einsatzgebiet. Smartphones, Wearables, Handheld-Computer und Tablets Lauffähig auf iOS, Android und Windows Anbindung von Druckern, Waagen, Paternoster uvm. Kann die Hardware über Etiscan bezogen werden? Ja, als Premiumpartner der Marktführer ZEBRA, Honeywell und anderer Hersteller bieten wir Ihnen auf Wunsch Testgeräte und eine große Hardwareauswahl im Rundum-Sorglos-Paket. Einfache Handhabung und intuitive Bedienung der Erfassungsgeräte Für die schnelle Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit der Optimierung ist eine benutzerfreundliche Oberfläche elementar, um die vielfältigen Funktionen auch tatsächlich zu nutzen. Barcodes, RFID, QR-Code und Text über OCR erfassen Mehrsprachige Benutzeroberfläche verfügbar On-/Offlinefähig durch WLAN, Batch und WWAN Erhalten unsere Mitarbeiter eine Schulung? Ihre Mitarbeiter werden von uns direkt vor Ort in die Benutzung der Geräte eingewiesen. Aufgrund der sehr einfachen Bedienung und intuitiven Benutzeroberfläche dauert diese Einweisung oft nicht länger als eine Stunde. Unsere Beratung geht über die reine NAV/BC Systemintegration hinaus Im Rahmen unseres Workshops bieten wir Ihnen auch eine kostenfreie Beratung zur Optimierung Ihres Lagermanagements. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuellen Logistikabläufe und identifizieren Potenziale wie die Kennzeichnung der Lagerplätze, Optimierung der Datenkommunikation und weiteren Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren - für einen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb. Über 40 Module für BC/NAV
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Motorradhandel KFZ-Handel und -Werkstatt Baugewerbe Sanitär, Heizung und Klima Elektroinstallation Gärtnereien und Floristik Einzelhandel Unser Warenwirtschaftssystem bietet eine umfangreiche Palette an Funktionen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Von der Auftragsabwicklung über die Lagerverwaltung bis hin zur Buchhaltung unterstützt unsere Software den reibungslosen Ablauf Ihres Unternehmens. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu verschiedenen Drittsystemen wie Online-Shops, Buchhaltungsprogrammen und weiteren branchenspezifischen Anwendungen. So können Sie Ihre Prozesse nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Eine mobile Lösung ermöglicht Ihnen außerdem den Zugriff auf relevante Daten und Funktionen auch von unterwegs. Damit haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen. Die C.O.S. Software GmbH ist bekannt für ihre hohe Kundenorientierung und Servicequalität. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how im Bereich Warenwirtschaftssysteme. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
NiceLabel Etiketten-Software

NiceLabel Etiketten-Software

Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word ähnliche Benutzererfahrung. Sie können schnell professionelle Etiketten designen, ohne das Vorkenntnisse und Barcode- oder Designerschulungen erforderlich sind. Die wahren Kosten im Etikettierungsbereich sind die Kosten durch Druckfehler, Fehletikettierung oder sogar durch Produktrückrufe oder Bußgelder. Andere Kosten, die berücksichtigt werden sollten, sind Arbeits- und Schulungskosten. Die optimale Vorgehensweise besteht darin, diese Kosten durch Automatisierung und Integration des Etikettendrucks mit Ihren vorhandenen Geschäftsanwendungen auf ein Minimum zu reduzieren. Beim manuellen Druck lassen sich Kosten sparen, indem die Druckoberfläche an die Anforderungen von Benutzern und Prozessen angepasst wird.
Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

2.5D Fräsbearbeitung Konturbearbeitung, Taschenfräsen, Bohren, u.s.w. Dieser Bereich wir täglich vom typischen Maschinenbauer eingesetzt 3D Fräsbearbeitung komplexe 3D Freiformflächen mit unterschiedlichen Startegieen. Die Lösung für den Formen- und Werkzeugbau Simultanfräsen komplexe 4- und 5- Achsen Simultanbewegungen. Für den ambitionierten Anwender mit komplexen Teilen. Erodieren 2- und 4-Achsen Drahterodieren. Bearbeitungsteile mit Regel- und Freiformkonik. Das Modul für den Werkzeug- Formenbauer Drehbearbeitung unbegrenzte Anzahl Achsen. Gegenspindel, mehrere Werkzeugeinheiten. Das Modul für den Profi- Drehbetrieb und Maschinenbauer.
SelectLine – über 25 Jahre Spezialist für ERP-Software.

SelectLine – über 25 Jahre Spezialist für ERP-Software.

SelectLine Software GmbH ist seit über 25 Jahren am Markt und Spezialist für kaufmännische Software. Über 50.000 Anwender aus dem deutschsprachigen Raum vertrauen bei ihrer täglichen Arbeit den SelectLine Softwarelösungen. Mehr als 100 Mitarbeiter in Deutschland legen gemeinsam mit ausgebildeten Vertriebspartnern stets Wert darauf, dass Sie Lösungen erhalten, die optimal an Ihre Arbeitsabläufe angepasst sind. AI-IT betreut zahlreiche Unternehmen im Bereich der SelectLine ERP-Software und ist der richtige Ansprechpartner, egal in welcher Branche sie tätig sind.
Get a first glimpse of LORENZ eValidator - The world's most complete and most-used validation software

Get a first glimpse of LORENZ eValidator - The world's most complete and most-used validation software

Profilauswahl in LORENZ eValidator Zusammenfassung des Validierungsberichts von LORENZ eValidator Validierungsbericht in LORENZ eValidator Vorherige Nächste Bleiben Sie flexibel: Lorenz eValidator passt in alle Arbeitsumgebungen Vertrauenswürdig für Industrie und Behörden Kostenlose Basisversion verfügbar Skalierbar von Einzelbenutzern bis hin zu großen Unternehmen
Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Unsere Business Software Lösungen von Step Ahead bewähren sich täglich im Einsatz bei über 700 kleinen und mittelständischen Kunden und das bei hoher Zufriedenheit. Es werden Geschäftsprozesse digitalisiert und optimiert. Die wesentlichen Vorteile einer ERP-Lösung sind u.a.: Gemeinsame Datenbasis Endlich keine doppelte Datenhaltung mehr! Die Zeit der zahllosen Excel-Tabellen könnte auch für Ihr Unternehmen endlich der Geschichte angehören. Durch eine gemeinsame Datenbasis wird garantiert, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jeder Mitarbeiter auf diese Daten zugreifen kann. Ebenso werden Fehler, die durch die Übertragung von einem System ins andere entstehen, eliminiert. Kundenpflege Aufgrund dieser Datenbasis und Dank des Zusammenspiels des CRM mit dem ERP System ist jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin in der Lage, Kunden beraten zu können. Die Kundendaten und alle dazugehörigen Dokumente sind zentral abgelegt. Automatisierung und Effizienzsteigerung Durch eine hohe Automatisierung gerade der langwierigen und eher langweiligen Aufgaben werden Abläufe effizienter gestaltet. Durch kleine Erfolgserlebnisse beim Umgang mit dem Programm steigt die Motivation der Mitarbeiter, weitere Arbeitsabläufe zu standardisieren und somit Zeit einzusparen Optimierte Unternehmenssteuerung Aufgrund von Statistiken, die jederzeit für jeden abrufbar sind, können unternehmerische Entscheidungen fundiert getroffen werden. Durch die Vielzahl unterschiedlichster Auswertungen kann jeder Mitarbeiter eingebunden und einfach informiert werden. Digitalisierung Auch im Bereich der Nutzung eines ERP-Systems ist die Digitalisierung die Grundvoraussetzung. Alle Daten werden in einem System gespeichert und reduzieren neben dem Stauraum, der ursprünglich für Ordner bestimmt war, auch die Zeit, die für den Suchaufwand aufgewendet wurde. Neu ist die STEPS Cloud, eine umfassende ERP + CRM Softwarelösung. Integriert werden hier Anwendungen wie z.B. ECM wie das Starke-DMS®, Finance, BI (Business Intelligence) oder Collaboration. So können Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten im Blick behalten und flexibel auf Änderungen reagieren. Die Anwender vergeben der Software Lösung sehr gute Noten für Mittelstandseignung, Anpassbarkeit und Auswertungen in der Trovarit Zufriedenheitsstudie.
RA-MICRO - Kanzleisoftware für alle Fälle

RA-MICRO - Kanzleisoftware für alle Fälle

RA-MICRO, eine umfassende Kanzleisoftware, ermöglicht die effiziente Verwaltung von Anwaltskanzleien. Die Software umfasst Funktionen wie Mandatsverwaltung, Dokumentenmanagement, Termin- und Fristenmanagement, integrierte Kommunikationsmöglichkeiten und Zeiterfassung mit automatisierter Abrechnung. Weiterhin bietet sie eine strukturierte Aktenverwaltung, Finanzmanagement, Compliance- und Rechtsprechungsdatenbanken sowie Reporting- und Analysefunktionen. Die mobile Zugriffsoption ermöglicht Anwendern flexiblen Zugriff auf Kanzleidaten von unterwegs.
Automotive Software Engineering

Automotive Software Engineering

Unsere Softwaresysteme kommen bei führenden Automobilherstellern und Zulieferern zum Einsatz. Seit mehr als zwei Jahrzehnten gestalten wir die Digitalisierung des Autos mit - von der Vernetzung bis hin zum autonomen Fahren. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz aus internationalen Großprojekten.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Für den Neuaufbau oder Ausbau Ihres IT-Netzwerks setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um aus der vielzahl von Geräten und Herstellern, die für Ihre Gegebenheiten und Anforderungen optimale Lösung zu erstellen. Wir behalten dabei sowohl zukünftige Ausbau-Möglichkeiten als auch die aktuellen Kosten und Nutzen im Blick. Unsere Erfahrung zeigt ... In der Regel wachsen die Anforderungen an die Möglichkeiten und Infrastuktur eines Netzwerks stetig und in immer kürzeren Zeiträumen. Nicht mehr nur hausinterne sondern auch übergreifende Netzwerke und Netzwerktechnik werden mehr und mehr zur Voraussetzung für erfolgreiches und produktives Arbeiten. Skalierbarkeit der Systeme, Cloud oder VPN-Lösungen und HomeOffice-Vernetzung treten unter dem Stichwort Flexibilität für ein Unternehmen immer stärker in den Focus. Wir achten daher bei der Planung Ihres Netzwerks von vornherein auf angemessene Reserven bei Technik, Verkabelung und Online-Anbindung auch und gerade beim Netzwerk-Neubau. Dabei beziehen wir Ihre eigenen Prognosen zum Wachstum Ihres Business und den damit verbundenen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl mit ein. Wie beim Bau eines Hauses wäre es fatal, bereits kurz nach der Fertigstellung wieder umbauen zu müssen. Unsere IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik: Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur Konzeption und Erstellung von Netzwerklösungen Planung und Realisierung von IT und TK Verkabelung Strukturierte Gebäude-Verkabelung Konzeption unternehmensweites VPN Einrichtung lokaler Netzwerke LAN Einrichtung Weitverkehrsnetze WAN Cloud Anbindungen, Cloud Produkte Einrichtung und Analyse der Internet-Anbindung Vernetzung von Standorten und/mit Filialen Anbindung Ihres HomeOffice Wir bieten Ihnen folgende Netzwerk-Lösungen: Kupfer & Glasfaser LWL WLAN, DLAN Richtfunk VPN, IPSec DSL, VDSL, SDSL, LTE Switche, Router, Firewall, NAS etc. Serverschränke und Netzwerkschränke individuelle Lösungen für IT-Netzwerke Die CTM-COM GmbH ist Ihr Partner für IT-Netzwerke aller Art.
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
Alarm-Software - ALARMcollector

Alarm-Software - ALARMcollector

Mit geringem Aufwand lassen sich Alarme aller am motan CONTROLnet angeschlossenen Systeme zentral und mobil überwachen. Benötigt wird dazu neben dem ALARMcollector lediglich ein internetfähiges Gerät mit einem der üblichen Browser. - Sammelt Alarme und Meldungen - Anzeige in einer zentralen Alarm-Liste (mittels Browser) - Sortierung der Alarm-Informationen - Anschlussmöglichkeit externer Signalgeräte - Alarm-Archiv mit Export im CSV-Format - „Hupe-Aus“-Funktion - Sprachumschaltung (21 Sprachen, inkl. CN, RU, GR, AR) Artikelnummer: 100026 Funktion: Überwachung Typ: Webapp
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

Die CashControl Kassensysteme sind auf bargeldlose Abrechnung und Kassensoftware für die Gemeinschaftsgastronomie und das professionelle Catering spezialisiert. Eine Besonderheit ist die bargeldlose Abrechnung am Point of Sale. Dabei wird mit modernsten, berührungslosen Medien und Chipkarten gearbeitet. Das CashControl Kassensystem speichert alle Daten sicher und verschlüsselt in Microsoft SQL Datenbanken. Diese werden zuverlässig auf den europäischen Servern von Microsoft gehostet. Cloudbasiert - sicher und skalierbar ganz nach Ihren Bedürfnissen lassen sich die Lösungen von CashControl auf Ihr Unternehmen anpassen.
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Im Oktober legte der Chaos Computer Club (CCC) nach. „Dass ein Software-Update mit minimalem Aufwand möglich wäre, zeigten jüngste Recherchen: Ein Hacker des CCC dokumentierte eine Analyse der ausgelieferten Firmware auf den Konnektoren. Diese Forschung zeigte, dass die auf den Konnektoren laufenden Open-Source-Komponenten mit sehr wenig Aufwand überredet werden können, neben den auslaufenden Zertifikaten einen zusätzlichen Strauß an erneuerten Zertifikaten zu benutzen.“ Der CCC bot „den Praxen und Krankenhäusern Hilfe beim Einspielen der Patches an“.
The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

Int J CARS (2012), 7 (Suppl 1): S. 479-480. Kessel K.A., Bougatf N., Bohn C., Engelmann U., Oetzel D., Debus J., Combs S.E.
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Kassensoftware

Kassensoftware

AUS KORBACH GASTWARE Kassensoftware bietet eine große Palette skalierbarer und modularer Lösungen für nahezu jede Art von Gastronomie, Kiosk und Einzelhandel. Egal welche Anforderungen Sie an GASTWARE stellen, Sie finden mit unserer Kassensoftware immer eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihren speziellen Geschäftsanforderungen perfekt entspricht. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Front- und Backoffice, Warenwirtschaft, Mitarbeiterverwaltung mit Arbeitszeiterfassung und Vieles mehr. GASTWARE Kassensysteme lässt sich außerdem flexibel und einfach bedienen und ist die perfekte Kassensoftware für Ihr Restaurant, Kiosk oder Einzelhandelsgeschäft. Damit ermöglicht sie nicht nur schnelle Einarbeitung und auch ungeübten Umgang sondern garantiert auch einen reibungslosen Ablauf in ihrem Betrieb. Denn wer sich nicht mehr um Verwaltung kümmern muss hat mehr Zeit für seine Gäste & Kunden
Chromatographie Software

Chromatographie Software

Gebrauchtgeräte Geräte sind geprüft und in technisch einwandfreiem Zustand, inkl. Bedienungsanleitung. Vorort Installation und Einweisung auf Anfrage möglich. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. und Frachtkosten. KromaSystem 2000 HPLC-Datensystem von Kontron unter Windows NT4.0 / 2000, 1 System, 4 Kanäle, O DAD, Steuerung + Auswertung, AD-Converter + Software. Preis : 1.750 EUR Prospekt als pdf-Datei PC Integration Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- aufnahme und Integration von 2 Detektor- signalen, AD-Converter + SW. Preis : 300 EUR Data System 450-MT Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- Aufnahme von 2 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, AD-Converter + DOS Software. Preis : 400 EUR Data System 450-MT2 Pack DOS Software von Kontron zur Daten- aufnahme von 6 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, 2 Systeme, max. 6 Zeitachsen. AD-Converter + DOS Software. Preis : 550 EUR
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Kassensoftware Bistro-Cash und die Windows 8 Kompatibilität

Kassensoftware Bistro-Cash und die Windows 8 Kompatibilität

Da es je nach Konfiguration auf manchen Windows 8 Kassensystemen zu Meldungen wegen der eventuell nicht ausreichenden Kompatibilität kommen kann, haben wir dafür einen kleinen Beitrag geschrieben der sich mit diesem Thema beschäftigt und Ihnen die benötigten Antworten gibt. Aber Bistro-Cash Version 4.1 gibt es diesen Hinweis wegen der Kompatibilität bei der Installation unter Windows 8 / 10 nicht mehr.