Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 535 Ergebnisse

Word-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

Word-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & Word-Vorlagen erstellen lassen für Briefe, Formulare, etc. vom Word-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten Word-Vorlagen erstellen lassen? Briefe, Formulare, …? Sie suchen einen Word-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie Word-Vorlagen und andere Word-Programmierungen für Word 2016 bzw. Word 365, aber auch alle anderen Word-Versionen (Word 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: Word-Vorlagen & Briefpapiere Word-Formulare bzw. Word-Fragebögen Word-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für Word Word-Dokumentgeneratoren Word-Addins Word-2016-Migration Word-Support Für nähere Informationen freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Die brillantesten Köpfe, u. a. aus Stanford und Princeton, lösen die anspruchsvollsten Probleme in Physik, Mathematik, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (KI). Erfolgsabhängige Vergütung! In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
Software für Ihre Infrastruktur

Software für Ihre Infrastruktur

Im Softwarebereich bieten wir Microsoft-Betriebssysteme für Server und Client an. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Version und bieten Ihnen die erforderliche CAL-Lizenzierung an. Zusätzlich bieten wir VEEAM-Lizenzen an, um Ihre Datensicherung und Wiederherstellung zu optimieren. Unsere Firewall-Lizenzierung ermöglicht Ihnen zudem den effektiven Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff. EINE INDIVIDUELLE BERATUNG? Dann helfen wir Ihnen sehr gerne.
Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Eine Strategie um Kunden langfristig zu binden oder neue zu gewinnen? Wir können Ihnen dabei helfen! Schauen Sie doch bei unserem Prämienprogramm vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Mit unserem Partner für Prämien-Projektmanagement und Versandlösung bieten wir Ihnen die vollständige Umsetzung von Prämienprogrammen, Geld-zurück-Aktionen und vielen weiteren Marketing-Aktionen. Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie uns info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Software für Vereine – die Qual der Wahl

Software für Vereine – die Qual der Wahl

Der Markt für Vereins-Software ist sehr vielfältig. Unterschiedlichste Anbieter bewerben sich um die Gunst der Vorstände und Vorsitzenden. Doch zum einen ist kein Verein wie der andere, zum anderen unterscheiden sich die Softwarelösungen in ihrem Funktionsumfang – und auch bei den Kosten! Langjährig betreuen unsere im Raum Darmstadt-Frankfurt-Wiesbaden aktiven Systemadministratoren die Systemlandschaften und EDV-Systeme von Vereinen, Stiftungen und NGOs. Gemeinsam mit den Vereinsvorständen finden wir nach einer gründlichen Bedarfsanalyse, geeignete Software-Lösungen für die Vereinsverwaltung. Die Anforderungen von Vereinen oder auch Verbänden unterscheiden sich erheblich, nicht nur weil sie sehr unterschiedliche Zwecke verfolgen – zum Beispiel karitative, musikalische oder sportliche. Ein weiteres: Der Markt ist sehr vielfältig – der Fachdienst Heise kennt mehr als 30 Anwendungen. Auch der Funktionsumfang der Vereins-Programme unterscheidet sich erheblich. Und natürlich die Kosten, wie beispielsweise hier zu sehen ist.
Die Software von REINER SCT

Die Software von REINER SCT

Die bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln in Ihrem Auftrag und nach Ihren Wünschen individuelle IT-Lösungen. Egal, ob zum Festpreis oder nach Zeit & Aufwand. Gerne "onsite" vor Ort beim Kunden - aber auch "offsite" in unseren Räumlichkeiten. Wir arbeiten agil (bspw. SCRUM oder test-driven) sowie konventionell (bspw. Wasserfall oder V-Modell) - ganz nach Ihren Wünschen. Unsere hochqualifizierten Software-Entwickler verfügen über langjährige Praxiserfahrung und sind Experten in folgenden Themengebieten: Microsoft .NET Frontend-Entwicklung – Wir konzipieren und entwickeln sowohl Desktop-Applikationen (WPF/WinForms)  als auch Web-Applikationen (ASP.NET). Hierbei nutzen wir schwerpunktmäßig die Bibliotheken von Infragistics und DevExpress. Damit die von uns konzipierten Benutzerschnittstellen (UI) hinsichtlich „Usability“ und „User Experience“ (UX) die Anforderungen des Marktes und der Benutzer erfüllen, arbeiten wir mit erfahrenen UX-Experten zusammen und lassen unsere Entwickler regelmäßig schulen. Backend-Entwicklung – Mobile Anwendungen oder JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) erfordern in der Regel REST-basierte Backend-Services während Desktop-Applikationen oder Prozess-/Systemintegrationsplattformen (EAI, EID oder API-Management) eher WCF oder SOAP-basierte Backend-Services benötigen.  Wir konzipieren und entwickeln das „passende“ Backend und stellen sicher, dass es die Anforderungen hinsichtlich Skalierung und Performanz erfüllt. (Siehe auch „Testing | Last- und Performancetest“) Java Mobile Endgeräte - Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Apps für mobile Endgeräte. Unser Schwerpunkt liegt hier auf der Konzipierung moderner und intuitiv bedienbarer Benutzerschnittstellen sowie "schlanker" und einfach erweiterbaren Anwendungsarchitekturen unter Nutzung von state-of-the-art Frameworks und design patterns. Backend-Entwicklung - Der Markt für mobile Anwendungen und JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) verlangt zunehmend schnelle, skalierbare und einfach erweiterbare REST-Services. Wir unterstützen Sie bei der Konzipierung und Umsetzung von JBOSS/Wildfly, WebLogic, WebSphere basierten Backend-Services. Unsere Qualifikation als „Microsoft Gold Partner“ bestätigt unsere Professionalität im Umgang mit Microsoft Technologien. Viele unserer Entwickler sind „Microsoft Certified Solution Developer“ und damit zertifizierte Experten. Aber: Unsere Software-Entwickler haben nicht nur das „Coding“ im Blick, sondern den kompletten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zum Test. Alle unsere Entwickler sind zertifiziert als „IREB Certified Professional for Requirements Engineering“ und „ISTQB® Certified Tester“ sowie UX (User Experience) Experten für die Gestaltung von Websites und Anwendungen. Wichtig: Wenn Sie unsere IT-Experten dauerhaft „onsite“ einsetzen wollen und dies nur im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung möglich ist, dann sprechen Sie uns an. Wir verfügen über eine Zulassung zur Arbeitnehmerüberlassung.
everes Software

everes Software

Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung
Die Software Lösung

Die Software Lösung

eRick Warenwirtschaft mit DDI, deckt die Kundenanfrorderungen im B2C und B2B Bereich ab. XT:Commerce Online Shop mit freier Layoutgestaltung zur Umsetzung Ihres Corporate Designs Anbindung und komplette Verwaltung Ihrer Verkäufe über Verkaufsportale wie eBay und Amazon Kundenspezifische Preise, moderne Marketingfunktionen, automatische Verfügbarkeitsprüfung Mehrwährungsfähigkeit und Mehrsprachenfähigkeit Hohe Skalierbarkeit und Investitionssicherheit
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Freier Postprozessor Unser "Freier Postprozessor" ist das Flaggschiff für CNC innerhalb unserer Software und ist mit einem vorhandenen AICAD-Postprozessor (3-4-5 Achsen) verbunden. Treppenaufmaß Diese Software wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und verfügt über eine komfortable Eingaberoutine für ein präzises Aufmaß mit Syntaxkontrolle. Sie kann auch als eigenständiges Programm (z.B. auf einem Notebook) verwendet werden. Stufenaufmaß Die Stufendaten werden aus einem Aufmaßblatt eingetragen, um daraus eine Treppe zu konstruieren. Diese kann dann mithilfe von AICADstair realisiert werden. Biegen und Sägen Unsere Software ermöglicht die Ansteuerung von Rohrbiegemaschinen und Sägeautomaten. Laser- und Brennschneiden AICAD bietet kundenspezifische Anpassungen für LASER- und Brennschneidemaschinen an.
SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

Clevere Verwaltung und einfache Organisation von Mobilität für alle Durch die übergreifende Verzahnung unserer Anwendung in die unterschiedlichen Organisationsbereiche des ÖPNV schaffen wir Zusammenarbeit, dort wo Sie für den Nutzer greifbar wird. Wir bringen durch praktische Entwicklung Mobilitätsverbünde und -formen zusammen und fördern dadurch zukunftsfähige Konzepte. Unsere Vertriebslösung AMIS betrachtet dabei den vollständigen Prozess im Unternehmen und beim Nutzer des ÖPNV. So sind die wirtschaftlichen Grundlagen für ein erfolgreiches Management von Vertrieb, Kunden und Angebote in AMIS durch Zertifizierung (VDV-KA) und Standardisierung für die Zukunft gesichert. Für Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen steht das Management der erlösbringenden Prozesse im Vordergrund und für den Nutzer der ÖPNV-Angebote die einfache Anwendung und der schnelle Zugriff auf die richtige Mobilitätsform. Durch unsere Schnittstellen verbessern wir die Zusammenarbeit zwischen Mobilitätsanbietern und Mobilitätsorganisatoren erheblich. Den Aufwand für die Nutzer minimieren wir durch intelligente CSS (Customer Self Support)-Portale oder Integration in bestehende Internetangebote. Verkehrswende einfach machen! Mit unserer Software schaffen wir moderne Verwaltungslösungen für die Organisation des Öffentlichen Personennahverkehrs. Im mobility portal bündeln vedisys AG und die dsb-Gruppe ihr ÖPNV- und E-Business-Know-How. Seit 1996 konzipiert, initiiert und realisiert vedisys mit AMIS Lösungen zur Vereinfachung des Vertriebs, des Abomanagements, des Tarifwesens und zur Verwaltung der Schülerbeförderung. Wir können ÖPNV! Wir können Verkehrswende! AMIS ist Teil des mobilityportal Um nachhaltig agieren zu können, gewinnen Lösungen für Instandhaltung, Monitoring und Optimierung an Bedeutung. Durch die Integration von KI-Lösungen in unsere ITCS-Monitoringsoftware VEDIS KI byDATAbility schaffen wir moderne Wege, Sie intelligent in der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Dadurch können Schwachstellen und Bedarfe fühzeitig erkannt werden, bevor diese eintreten. Unsere Kunden
Web & Mobile Development

Web & Mobile Development

Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Um ein modernes und skalierbares Backendsystem zu besitzen, braucht man unbedingt die Cloud. Einer der größeren Hindernisse besteht vor allem bei der Mobile-Applikation, die schwer in die moderne Software-Entwicklung integriert werden kann, da hier Abhängigkeiten zu den App Store-Providern vorhanden sind. Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Technologien Spring| Kotlin| Ionic
Software Craft-Solution: ab 750€

Software Craft-Solution: ab 750€

Realisieren Sie Ihre Vision mit maßgeschneiderten Softwarelösungen. Unsere Zusammenarbeit zielt darauf ab, exakt Ihre Anforderungen zu erfüllen. Mit kundenzentrierter Software setzen wir Ihre Wünsche konsequent in den Mittelpunkt. Starten Sie jetzt! Termin vereinbaren Steigern Sie Ihren Erfolg: Unsere IT-Support und Systemadministration optimiert Ihre Abläufe. So gewinnen Sie mehr Zeit, mehr Effizienz und letztendlich mehr Kunden. Systemadministration Unsere Systemadministration garantiert reibungslose Abläufe und ermöglicht Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. 8h IT-Support Mit unserem 8-Stunden IT-Support sind Sie tagsüber bestens betreut, damit Sie sich ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren können. 24h IT-Support Unser rund um die Uhr verfügbarer IT-Support steht Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Technologie immer reibungslos funktioniert. Systemadministration: ab 49€ Optimieren Sie Ihre Systeme, maximieren Sie Ihren Erfolg! Gewährleisten Sie eine reibungslose Leistung und maximale Effizienz durch unsere effiziente Konfiguration und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur. Zusätzlich setzen wir fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre Daten und Systeme vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. 8h IT-Support: ab 99€ Rundum-IT-Support für Ihren 8-Stunden-Tag. Unser Support-Team steht Ihnen während der üblichen Geschäftszeiten zur Seite, um Sie in allen IT-Angelegenheiten zu unterstützen. Wir reagieren prompt auf Ihre Anfragen und arbeiten effizient, um technische Probleme rasch zu lösen und Ausfallzeiten zu minimieren. Mit unserem 8-Stunden IT-Support können Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir uns zuverlässig um Ihre IT kümmern. 24h IT-Support: ab 119€ Rund-um-die-Uhr IT-Support für Ihr Unternehmen. Wir bieten sofortige Reaktion: Unser Team ist jederzeit erreichbar, um bei technischen Problemen unverzüglich Unterstützung zu bieten. Egal ob Tag oder Nacht, unsere Rundum-Betreuung stellt sicher, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren. Zusätzlich führen wir eine kontinuierliche Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur durch, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben
Software

Software

Wir liefern Ihnen grundsätzlich alle gängigen Programme aus deutscher Distribution. Daher haben wir Ihnen hier nur einige Highlights aufgeführt.
Software

Software

Sie benötigen Software? Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Software für Ihre Anforderungen zu finden, installieren sie, und wenn Sie möchten – schulen wir Sie. Standardsoftware Branchensoftware successbusiness – DIE Software für die Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung.
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Software DensPC

Software DensPC

Überträgt Densitometer Messwerte an PC Applikationen Densitometer von Heiland electronic, welche mit einer USB Schnittstelle ausgerüstet sind, können die Messdaten an DensPC übertragen. Die Software ist gleichermaßen für die Betriebssysteme Microsoft Windows©, MacOS-X und Linux (Ubuntu) geeignet. Programm anwenden Ein Klick auf das Transfersymbol startet eine Messreihe. Jeder stabile Messwert des Densitometers wird nach ca. 0,5s automatisch in eine Tabelle eingetragen. Die maximale Anzahl der Einträge kann eingestellt werden. Der erste Messwert überträgt auch den Status des Densitometers (Transmission bzw. Reflektion) und die Einheit (z.B. log. Dichte) des Messwerts. Einstellungen, wie z.B. die Ausrichtung der in die Zwischenablage kopierten Daten (Spalten- oder Zeilenweise) können verändert werden. Weiterhin ist eine benutzerdefinierte Skalierung der Messwerte möglich
dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

Der Viewer erlaubt autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbanken, verhindert jedoch gleichzeitig ungewolltes Ändern oder Löschen von Daten. Kostengünstige Möglichkeit zur hausinternen Informationsbereitstellung. Viewer-Lizenzen erlauben autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbank(en), der Schreibschutz verhindert ungewolltes Ändern oder Löschen von Informationen (Bilder können über die Zwischenablage und eine Direktdruckfunktion ausgegeben werden)
Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Jedes Projekt hat einzigartige Aspekte, die vom Projektmanager berücksichtigt werden müssen. Die Projekte müssen in…
Software Support

Software Support

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren EASY-ROB™ Software Produkte. Eine schnelle Möglichkeit bieten wir Ihnen mit dem TeamViewer QuickSupport Wie funktioniert das?
Software für Automatisierungstechnik

Software für Automatisierungstechnik

Unsere Software für Automatisierungstechnik bietet effiziente Prozesssteuerung, Datenerfassung und -analyse, um die Produktivität zu steigern und Fehler zu minimieren. Unsere Software für Automatisierungstechnik ermöglicht die effiziente und präzise Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die von der Planung und Konzeption bis zur Implementierung und Wartung reichen. Unsere Expertise in der Programmierung von SPS-Steuerungen, Robotik und Maschinendatenanalyse ermöglicht es uns, Ihren Produktionsprozess zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir entwickeln kundenspezifische Softwarelösungen. Der Fokus liegt dabei in den Bereichen Big Data Analytics, Machine Learning, Deep Learning, Datenvisualisierung und Usability/UX.
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Softwareberatung

Softwareberatung

Unsere Expertinnen und Experten bieten fundierte Beratungsdienste, um Ihnen bei der Identifizierung Ihrer technologischen Bedürfnisse und der Planung Ihrer Softwareprojekte zu helfen. Wir erarbeiten gemeinsam Strategien, um Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen.
IT-Dienstleistungen & mehr

IT-Dienstleistungen & mehr

Ihren IT-Systemen eine optimale Leistungsbereitschaft und Effektivität zu gewährleisten, ist unser Ziel, damit Sie effektiv sind. Dieser Anforderung werden wir bereits seit 1999 bei unseren Kunden gerecht. Leistungsspektrum Für Unternehmen Für Kirche für Senioren Mediation
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung, die unter dem Strich zählt: Individuelle Softwarelösungen von Innovapps. Ob in Wirtschaft, Forschung oder Bildung: Kommunikationsstrukturen, Projektabläufe und Geschäftsprozesse sind in jedem Unternehmen anders. Genau so wie die Anforderungen an die in diesen Prozessen eingesetzte Software. Standardisierte Business-Softwarelösungen sind ein erster sinnvoller Schritt. Doch eine Standardlösung wird den spezialisierten Anforderungen eines Unternehmens nie zu 100% gerecht. Für genau diese Anforderungen entwickelt Innovapps punktgenaue, individuelle Lösungen. Entweder, in dem wir die von Ihnen genutzte Standard-Software anpassen und individualisieren. Oder durch eine individuelle, auf Ihre speziellen Bedürfnisse maßgeschneiderte und erfolgreich getestete Neuentwicklung, die Ihr Business in Produktivität und Effizienz nach vorn bringt.
Softwareentwicklung & Betrieb

Softwareentwicklung & Betrieb

Die Automationsplattform für die Deutsche Bahn DB Systel Plattformen & Services Softwareentwicklung & Betrieb Plattformen & Service
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!