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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Abwesenheiten Bundle: Add Ons
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: Infineon TriCore
XR/engineering

XR/engineering

Nutzen Sie das benutzerfreundlichste XML-Redaktionssystem am Markt. Maßgeschneidert, branchen- und bereichsorientiert. XR ist das einzige XML-Redaktionssystem, das Sie so leicht bedienen wie MS-Word Das Produkt Die XR-Familie ist die konsequente Weiterentwicklung der bekannten TCToolbox und besteht aus XR/system, dem Kern aller XR-Anwendungen. XR/engineering und XR/aviation sind branchenspezifische Standardanwendungen für Maschinenbau und Luftfahrt, die auf XR/system aufbauen. Die XR-Systeme bieten standardisierte Branchenanwendungen, die die Time-To-Market von Dokumentationen deutlich reduzieren. XR ermöglicht Ihnen effizientes Arbeiten in einer übersichtlichen Oberfläche – auch ganz ohne XML Vorkenntnisse. Nicht „one size fits all“, sondern für ausgewählte Branchen optimierte Lösungen, die mit minimalem Konfigurationsaufwand schnell einsatzfähig sind. Bei der Entwicklung von XR wurden gezielt neue Wege beschritten, um ein leistungsfähiges, leicht bedienbares und skalierbares System zu erstellen. Wichtige Stichworte in diesem Zusammenhang sind: Kontextbezogenes Arbeiten, hohe Usability und eine moderne, schlanke Architektur, die unkomplizierte und preisgünstige Updates ermöglicht. Branchenlösungen Die modulare und flexible Architektur von XR/system ermöglicht es, Editionen zu erstellen, die in ausgewählten Märkten unmittelbar eingesetzt werden können. XR/engineering ist die Lösung für den Maschinen- und Anlagenbau. XR/aviation ist die Branchenlösung für die Luftfahrt. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://www.gds.eu/de/redaktionssysteme/xr Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/docuglobe/rueckruf-xr Deutschland: XR/engineering Branche: Maschinen- und Anlagenbau
DDS-CAD SHKL

DDS-CAD SHKL

Für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. DDS-CAD SHKL ermöglicht in der Technischen Gebäudeausrüstung die komplette Konstruktion und Dimensionierung des Rohr- und Kanalnetzes in 2D, 3D Volumen- und Flächenberechnung sind im automatischen 3D-Gebäudemodell inbegriffen. Die integrierten Berechnungen decken u. a. Heizlast, Rohrnetz sowie Trink- und Schmutzwasser als auch maschinelle Lüftung, Druckverlust und Schallpegel ab. Projekte lassen sich durch Ausführungs- und Montagezeichnungen sowie Strang- und Anlagenschemata samt allen Dimensionierungen dokumentieren. Das SHKL-Paket setzt sich aus den zwei Lösungen für Sanitär/Heizung (mit Kühlung, Sprinkler und Gas) und Klima/Lüftung zusammen, die kombiniert werden können.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft geht 2018 mit Business Central einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. INTUITIVE BEDIENUNG Microsoft geht 2018 mit Dynamics 365 Business Central sogar einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist so lang, dass die Namensänderung begründet ist. Die gewohnte Windows Oberfläche, in der sich der Benutzer zuhause fühlt bleibt nicht nur erhalten, sondern ist noch weiter an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. So entstehen ganz neue Workflows, die aus der intuitiven Bedienung der Software resultieren. Durch die mobile Nutzung fällt die Arbeitsplatzbindung komplett weg und Barrieren verschwinden. ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT Der Beiname Business Central ist im Zusammenhang mit Dynamics 365 bewusst gewählt. Der Name präzisiert somit nicht nur das Anwendungsgebiet der Software, sondern verdeutlicht, dass es sich um eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung handelt. Standardmäßig beinhaltet das neue Business Central den vollen Funktionsumfang von NAV, doch integriert sich geschickter in das Unternehmen und vernetzt die einzelnen Unternehmensbereiche nahtlos. Die komplette Verwaltung des Unternehmens war noch nie so einfach wie mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist nicht nur dank der Cloud möglich, denn die zentralen Datenbanksynchronisierung erfolgt ebenso automatisch. Auch wenn Business Central dafür ausgelegt ist eine reibungslose Nutzung in der Cloud zu garantieren, handelt es sich bei dieser neuen Generation der ERP-Lösung um ebenso eine On-Premises Variante. Es kann also weiterhin auch unabhängig der Cloud, wie die vorherigen Versionen von Navision oder NAV eingesetzt werden. IHR UNTERNEHMEN IM ZENTRUM Lernen Sie Ihr Unternehmen neu kennen und profitieren Sie von neuen Erkenntnissen. Analysieren Sie die Vergangenheit, prognostizieren Sie die Zukunft und treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen für die Zukunft. Die fortschrittliche und mitdenkende BI-Technologie von Business Central wird Ihr neuer Begleiter. Standardisierte Abläufe werden automatisiert und neue Ressourcen freigesetzt. Hierdurch sinkt die Fehlerquote und Ihre Wettbewerbsvorteile steigen. Microsofts ERP-Lösung für den Mittelstand bleibt weiterhin dynamisch und anpassungsfähig. Wenn Ihr Unternehmen spontan weitere Funktionen benötigt, die im Standard nicht enthalten sind, so haben Sie das Ruder in der Hand und können dank AppSource Ihre Software individuell erweitern. Alle Türen stehen Ihnen offen. QDK CONSULTING ALS IHR PARTNER Die QdK Consulting GmbH ist nicht Ihr zukünftiger Partner und Berater, sondern auch Microsoft-Partner seit der ersten Stunde. Wir sind nicht nur von unseren Produkten und Lösungen überzeugt, vielmehr von dem Mehrwert den Business Central mit sich bringt. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung in diesem Zusammenhang oder testen Sie Business Central.
Programmiersoftware - GX Configurator DP

Programmiersoftware - GX Configurator DP

GX Configurator DP unterstützt die Parametrierung aller Profibus/DP-Module der Mitsubishi modularen Steuerungen. Anbindungsmöglichkeiten bestehen außerdem für Mitsubishi Frequenzumrichter, grafische Bediengeräte der MAC E-Serie sowie dezentrale EA-Module. Durch einfachen Import der GSD-Dateien wird die Einbindung der Slave-Module von Drittanbietern gewährleistet. GX Configurator DP macht den Profibus/DP sehr leicht handhabbar. Er erstellt das Netzwerk mittels der grafischen Konfigurations-Software, indem er bereits vorhandene Bilder der Geräte grafisch an den Profibus/DP-Strang installiert, die Geräte-Stationsnummern hinterlegt und nur noch definiert, welche SPS-Adressen den dezentralen Profibus/DP-Slaves zugeordnet sind. Die Parametrierung der Profibus/DP- Slaves erfolgt durch Unterstützung erweiterter Anwendungsparameter mittels GSD-Datei. Funktion: Parametrierung aller Profibus/DP Module
ExtranetBOX

ExtranetBOX

Die Lösung für Händler, Partner- und Kundenportale Extranet Software für Kunden- und Lieferantenportale. Die perfekte Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden auf der Basis einer Extranet Software wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Das gilt besonders für den Mittelstand. Um alle Partner und Kunden mit den richtigen vertraulichen Daten zu versorgen, ist aber eine durchdachte Kommunikationsplattform nötig – ein eigenes Extranet. Mit dem Extranet sollte eine stets aktuelle und umfassende Versorgung der externen Mitarbeiter, Partnerfirmen und Kunden mit Informationen gewährleistet werden. Alle arbeitsrelevanten vertraulichen Informationen sollten einfach, schnell und selbstständig bereitgestellt werden. Damit wird zeitaufwändiges Suchen vermieden. Zusätzlich sollte auch der Austausch zwischen den internen und externen Mitarbeitern sowie den Vertriebspartnern und Kunden optimal verknüpft werden. In speziellen Bereichen können z.B. regelmässig die Entwicklungen der einzelnen Vertriebsmärkte dargestellt werden. Die Ergebnisse werden dann auf Basis der Extranet Software veröffentlicht. Aber auch Dokumentationen, Sicherheitsdatenblätter, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ist in der ExtranetBOX mit weiterem Wissen und Know How verknüpfbar. Anforderungen an eine Extranet Software: Eine Extranet Software sollte umfangreiche Anforderungen erfüllen: Individualität, Rechtevergabe, Versionierung und Sicherheit. Daneben sollte die technische Basis zum Betrieb der Lösung bereitgestellt werden. Die ExtranetBOX ist die ideale Lösung für Extranet-Portale, in der Sie Lieferanten- und Kundendaten in einem geschützten Bereich für diese Nutzer online zur Verfügung stellen. Nutzung einer Extranet Software: ✓ Datenübertragung ✓ Datenpflege ✓ Kooperation ✓ Informationsaustausch ✓ Wissensmanagement Bezeichnung: Software für Extranet Portal Website: https://www.extranet-box.de/ Software: ExtranetBOX
Microsoft PowerBI

Microsoft PowerBI

Bei Power BI handelt es sich um eine Self-Service-BI-Suite von Microsoft, die alle Anforderungen an eine unternehmensweite Datenanalyse erfüllt. Mit Hilfe der cloudbasierten Dienste können Management und Fachabteilungen ohne Zutun der IT interaktive Reports und Dashboards aus unterschiedlichen Datenquellen zusammenstellen sowie über das Power BI Portal teilen. Ebenso ist eine selbstständige Aufbereitung und Modellierung von Daten möglich. Zudem werden Mobile BI auf allen gängigen Geräten und Systemen in vollem Umfang unterstützt. Somit können Unternehmen in Zeiten zunehmend volatiler Märkte wesentlich schneller und fundierter Entscheidungen treffen.
Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps geben ganz neue Möglichkeiten. Mit dem neuen Release von Microsoft hat sich viel getan. Die PowerApps bieten die Möglichkeit die Vorteile von Cloud-Lösungen zu nutzen, während die unternehmerische onpremise Lösung weiter genutzt wird. Der sichere Schritt in die Cloud.
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
AixBOMS IX

AixBOMS IX

AixBOMS ist ein Expertensystem für die IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsverwaltung. Die Grundsteine für AixBOMS wurden bereits in den 90er Jahren beim AixBOMS Vorgänger CCM (ComConsult Communication Manager) gelegt. Ursprünglich als reines Netz- und Kabel-Dokumentationssystem geplant, wurde daraus ein Advanced CMDB-System für die verschiedenen Bereiche des IT-Service- und Rechenzentrumsmanagement. Basierend auf dem offenen und objektorientierten Datenbankmodell steht heute eine breite Palette von Einzelapplikationen mit jeweils eigenem Schwerpunkt zur Verfügung, wie zum Beispiel: AixBOMS Business Service Management Service-Topologie mit Abhängigkeiten zwischen Infrastruktur und Services, Impact Analyse und Integration von Vertragsinformationen, ... AixBOMS Cable Management physikalisches Verbindungsmanagement mit RackView (Schrankverwaltung) und Floor Plan (Gelände- und Etagenpläne), Planungen und Automatisierung, … AixBOMS Data Center Infrastructure Management grafische Verwaltung von Rechenzentren, RackView (Schrankverwaltung) und Area Plan (Flächenpläne), Auslastungsoptimierung und Belegungsplan, Schwachstellenanalyse, Green-IT, … AixBOMS Connectivity Management logische Wegeverwaltung und dienstbasierte Abrechnungen, alternative und optimierte Wegesuche, automatisierte Rangieraufträge, … AixBOMS Networking Duales IPAM für IPv4 und IPv6 Netzstrukturen, Subnetting, Adressberechnung, Label-Konzept, Organisatorische Netze, Hostname-Generierung, Dual-Stack, … Gemeinsam ist den Applikationen neben der CMDB-Basis ein durchgängiges Entwicklungskonzept, was sich zum einen durch ein einheitliches GUI und zum anderen durch die Schnittstellen unter den Applikationen bemerkbar macht, die den Austausch gemeinsam genutzter Informationen, wie z.B. Stammdaten realisieren. Der objektorientierte Ansatz macht es zudem möglich, die jeweiligen Methoden für die Verwaltung der Objekte anderen Disziplinen zur Verfügung zu stellen. So können bspw. aus einem Rechenzentrumsplan heraus die jeweils passenden Operationen auf die dargestellten Objekte angewendet werden: RackView für die Verwaltung der Verteilerschränke, Verbindungsanalyse für die detaillierte Betrachtung und Bearbeitung von Portbelegungen und physikalischen Verbindungen und die Impact Analyse für die Kopplung der Service-Abhängigkeiten aus der BSM-Perspektive mit den physikalischen Informationen. Das Datenbankmodell ist all die Jahre optimiert und an die geänderten Kundenanforderungen angepasst worden. Es erlaubt eine hierarchische Verwaltung und Überwachung komplexer IT- Komponenten, virtueller Systeme und Services unter Berücksichtigung ihrer Abhängigkeitsbeziehungen und deren anschauliche Darstellung in Grafiken, die auf den jeweiligen Managementfokus zugeschnitten sind. Service Provider profitieren von geeigneten Editoren und Templates, mit Hilfe derer sie ihren Diensten Objektstrukturen bis auf Port-Ebene zuordnen können. Dazu gehören physikalische und virtuelle Komponenten und Systeme, Verbindungen, Netze und Adressen, die als Basis für eine vertragskonforme Abrechnung der damit verbundenen Services beim jeweiligen Kunden dienen. AixBOMS unterstützt heute schon aktuelle Trends im Internetgeschäft wie IPv6, Cloud und vieles mehr. Applikation: AixBOMS Configuration Management Beschreibung: Archivierung der IT-Bestandsdaten in einer CMDB oder CMS und ihre effiziente Nutzung für die Aufgaben des Configuration Managements
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
Programmierung

Programmierung

Unsere erfahrenen Experten programmieren in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine Lösung nach Maß. Gut strukturierte und dokumentierte Programme sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Für Siemens S7 / TIA verfügen Sie mit Eller Industriesteuerungen über DEN ANSPRECHPARTNER aus Puddingtown für ihren Anwendungsbereich. Dank Software-Pflegeverträgen sind unsere Systeme stets auf dem neuesten Stand.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
Programmierung

Programmierung

Smartphone Apps, Windows & Macintosh Applikationen Visitenkarten-CDROM Die kompakte Art, sich zu präsentieren Interaktive HTML-Oberfläche Kurze Videoclips Visitenkarten-Größe (40 MB)
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software zum Aufbau eines Dokumentenmanagements Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/
Prognost

Prognost

Mit dem Trendbewertungsprogramm „prognost“ wird auf Basis vorhandener Daten eine Prognose über zukünftige Umsatzentwicklungen erstellt. Dabei wird die Berechnung erweitert durch Sondervorfälle wie Url
i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit pro ist die führende Plattform für eine zentrale IT-Dokumentation. Sie bietet eine detaillierte Erfassung Ihrer technischen Dokumentation, von der Hardware über die Software bis zum Netzwerk. Ihre i-doit Vorteile auf einen Blick - i-doit pro ist die Allround-Lösung für Ihre IT-Dokumentation. Eine Software für alle Anwendungsfälle. - Durch zahlreiche Add-Ons lässt sich i-doit pro erweitern und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. - i-doit pro ist sofort einsetzbar. Aufwändige Einführungsprojekte gehören der Vergangenheit an. - Sie behalten immer den Überblick über Ihre ganze IT-Landschaft durch detaillierte Informationen. - i-doit pro ist aus der Zusammenarbeit mit Administratoren entstanden und der Standard in der IT-Dokumentation. - i-doit pro ist eine professionelle und zugleich kostengünstige Lösung, die sich jeder Organisation anpasst. - Das dynamische Beziehungsmodell von i-doit pro macht aus Ihrer IT-Dokumentation eine echte CMDB. - i-doit pro erleichtert Ihre tägliche Arbeit. Alle organisatorischen Funktionen und Rollen können bedient werden.
CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

Config+ von Phoenix Contact ist die passende Software-Lösung, wenn Sie INTERBUS-Netzwerke konfigurieren wollen. Auf der übersichtlichen Benutzeroberfläche weisen Sie Adressen per Drag-and-Drop zu und projektieren auch komplexe Topologien sicher. Zusätzlich verwendete Ethernet-Teilnehmer können zudem abgebildet und diagnostiziert werden. Für die zuverlässige Fehlersuche in INTERBUS-Netzwerken ist das integrierte Diagnose-Tool Diag+ zuständig.
PROGRAMMIERUNG

PROGRAMMIERUNG

Die strukturierten SPS-Programme (IEC 61131-3) von Westermann steuern branchenunabhängig Maschinen und technische Systeme auf der ganzen Welt. Dadurch ist der flexible Einsatz bei Inbetriebnahme und Service durch unsere Programmierer gewährleistet. Die SPS-Programmierung erfolgt mit gängigen Systemen, wie von Siemens, Rockwell oder Codesys-basierten sowie fehlersicheren und hochverfügbaren Steuerungen. Die Visualisierung durch das Human Maschine Interface (HMI) erfolgt auf Wunsch mehrsprachig. Zum Einsatz kommen diverse Visualisierungsplattformen, wie zum Beispiel Siemens WinCC oder Rockwell Factory Talk.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
GLORiXX ERP Vermietung  & Verleih

GLORiXX ERP Vermietung & Verleih

Mit dem GLORiXX ERP Vermiet- & Verleihmodul erhalten Sie Unterstützung in Ihrem Verleihgeschäft! Ob Catering, Werkzeug- oder Maschinenverleih etc. – das Verleihmodul bietet Ihnen eine schnelle und umfassende Auftragsbearbeitung. Mit den zur Verfügung stehenden Zeiteinheiten können Sie jeden Verleihartikel passend konfigurieren. Falls Sie eine Rüstzeit nach der Rücknahme benötigen, können Sie diese beim Artikel hinterlegen. Die Rüstzeit wird dann bei der Verfügbarkeit berücksichtigt. Geplante Verleihausgänge werden in der Verfügbarkeitskalkulation eingebunden. So haben Sie zu jedem Artikel immer eine genaue Angabe, ob und in welcher Menge dieser in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Mit den Wiederbeschaffungswerten im Verleihartikel, reagiert das System bei der Rechnungstellung automatisch und bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den Verleihgebühren, beschädigte oder verlustige Artikel dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Analyse der Marktreichweite Ihrer Webseite im Vergleich zu 2 Konkurrenten, Ableitung der wichtigsten Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Online-Sichtbarkeit, Keyword- und Sprachanalysen.
Engineering Mechanik/Elektronik/Software

Engineering Mechanik/Elektronik/Software

Gemeinsam die Zukunft gestalten! Leistung In den Bereichen der Mechanik, Elektronik und Software bieten wir weitreichende und umfassende spezifische Teilbereiche, Anwendungen und Spezialisierungen an. Unsere Experten in diesen Bereichen besitzen fundiertes Wissen, technische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis der jeweiligen Prinzipien und Konzepte, um innovative Lösungen zu entwickeln und komplexe Herausforderungen zu meistern. Wir begleiten Sie, vom Konzept bis zur Produktion.