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myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Real Time Data Warehousing. Oracle GoldenGate als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Dynamic Motion Technology

Dynamic Motion Technology

Mastercam eröffnet mit den innovativen Kreissegmentfräsern neue Möglichkeiten in der Schlichtbearbeitung. Ein größerer Bahnabstand verkürzt, bei höherer Oberflächengüte, deutlich die Zykluszeiten. Regel-, Freiform, wie auch Mehrflächen sind realisierbar. Diese Funktionen sind kostenlos in Mastercam Multi-Axis enthalten.
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
QM-wiki

QM-wiki

QM-Wiki ist das Tool für die Umsetzung von ISO 9001:2015 Anforderungen in Ihrem Unternehmen. QM-Wiki ist erprobte QM-Software zur Umsetzung von ISO 9001 in kleinen und mittleren Unternehmen: *Moderne webbasierte und zugriffsgeschützte Wiki-Oberfläche für den Desktop und mobile Endgeräte *Automatische Veröffentlichung Ihrer QM-Dokumente in einer zentralen Suchoberfläche (QM Dokumentation) *Wissensspeicher für das Wissensmanagement Ihrer Mitarbeiter *Erfassen und regelmäßiges Überprüfen Ihres Risikoinventars *Unternehmensglossar für die wichtigsten Definitionen und Begriffe *Automatische Erfassung von Statistiken für den Managementbericht *Automatische Verschlagwortung von QM-Dokumenten *Webbasierte Eingabeformulare und Benutzerhandbuch
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Verschaffen Sie sich Sicherheit und testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Legal Software: Group
EKOSingle

EKOSingle

unsere eigenständige Archivierungs-Software. Die Lösung für Ihr Papier freies Büro! Schneller finden Sie nichts auf Papier Die Flut an Daten welche täglich auf Sie eintrifft kann schnell zu einer unüberschaubaren Ansammlung von Dateien und Ordnern werden. Mit EKOSingle archivieren und sortieren Sie Ihre Daten auf einfachste Art und Weise. Archivieren Sie in Papierform eingehende Schriftstücke, E-Mails, per PC empfangene Telefaxe, Baustellenfotos Ihrer Digitalkamera oder Arbeitsdateien, Textdokumente und CAD-Pläne. Speichern Sie eine E-Mail direkt im Kundenarchiv, ordnen Sie einen CAD-Plan unter dem dazugehörigen Handwerksprojekt ein – all dies ermöglicht Ihnen EKOSingle! Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf Dokumente, die bisher in Schreibtischschubladen verschwanden oder nur einigen Mitarbeitern zugänglich waren. Dateivielfalt mit EKOSingle einfach handhaben: Fotostrecken Elektronische Archive sind von jedem Rechner aus einzusehen, wenn der Benutzer die Berechtigung dazu hat. Einmal eingescannt finden Sie Ihre Dokumente rasend schnell über die Stichwortsuche. Integrieren Sie den Scanvorgang fest in Ihren Arbeitsablauf, dann sparen Sie wertvolle Zeit bei jedem Suchvorgang. EkoSingle verwaltet als Datenbankarchivierungssystem Dateien aus den verschiedensten Archivquellen. Die nachfolgenden Fotostrecken zeigen eindrucksvoll, wie einfach sich Fotos, Dateien, E-Mails, Telefaxe und nicht zuletzt Papierdokumente zuverlässig archivieren lassen. Übrig bleibt ein einziger Suchort, an dem Sie bequem über eine Stichwortsuche jeden Eintrag wiederfinden.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
CANopen Flying Master Source Code Add-on

CANopen Flying Master Source Code Add-on

Das CANopen Flying Master Add-on ist eine Erweiterung für den CANopen Manager Stack und bietet Funktionen für die Umsetzung der Flying-Master-Funktionalität in CANopen-Geräten nach CiA 302 Part 2. Das CANopen Flying Master Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und realisiert einen CANopen Manager nach dem CiA-Standard 302 Part 2 mit der Möglichkeit, den NMT Modus Master oder Slave dynamisch zu Laufzeit zu bestimmen. In einem CANopen Netzwerk darf nur ein CANopen Gerät NMT Master sein. Dieses CANopen Gerät regelt die Konfiguration der Slave-Geräte, überwacht diese Slave-Geräte und ist in der Lage, diese Slave-Geräte zu starten oder zu stoppen. In einem CANopen Netzwerk können sich mehrere CANopen Geräte mit dem Flying Master befinden. Beim Start des Netzwerkes (Zuschalten durch Power-On) handeln alle Flying Master Geräte untereinander aus, welches dieser Geräte als NMT Master agiert. Diesen Prozess nennt man NMT Flying Master Negotiation. Die Flying Master, die nicht nach dem NMT Master agieren, arbeiten als NMT Slave weiter und überwachen den aktiven NMT Master über das Heartbeat Protokoll. Fällt der aktive NMT Master aus (z. Bsp. Erkennung eines Heartbeat Timeouts), dann wird die NMT Flying Master Negotiation neu gestartet, und damit der aktive NMT Master unter den übrigen Flying Master Geräten neu bestimmt. Lieferumfang: - CANopen Flying Master Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Mastercam Schulung

Mastercam Schulung

CAD/CAM Schulung, CAD/CAM Lehrgang Schulungen & Workshops Schneller ans Ziel mit unseren effizienten Produktschulungen Unser Portfolio an Produkten und Lösungen enthält auch speziell darauf abgestimmte Schulungen. Ob Sie als Einsteiger möglichst schnell möglichst viel lernen möchten oder als "Erfahrener" Ihre Kenntnisse vertiefen oder auffrischen möchten – mit unseren Schulungen gewinnen Sie einfach Vorsprung. Sie erarbeiten sich das Wissen und wir zeigen Ihnen viele Tipps und Tricks aus der Praxis. Sie vertiefen gezielt Ihr Fachwissen und stellen sicher, dass sich Ihre Softwareinvestition maximal auszahlt. Schulungen können bei Ihnen vor Ort oder auch bei uns im Hause Camaix gehalten werden. Zudem haben Sie die Wahl an einer kostengünstigeren Gruppenschulung oder an einer Individualschulung teilzunehmen. Die Termine zur Gruppenschulung finden Sie weiter unten. Die Gruppenschulungen finden in den Räumen der Camaix GmbH statt. Die Kurse können nur stattfinden, wenn mindestens 3 Personen zu einem Kurs angemeldet sind. Ausgenommen davon ist der Kursus "Mastercam Multi-Axis 5-Achsen simultan", der bereits ab 2 Personen stattfinden kann. Sollten zu wenig Teilnehmer angemeldet sein, findet der Kursus als Individualschulung statt.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
reflex plus®

reflex plus®

reflex plus® Möbel Die ERP-Software für die Möbelindustrie. reflex plus® Möbel, das integrierte Software-Paket ist exakt auf die Anforderungsprofile der Möbelherstellung, des Imports und des Großhandels zugeschnitten. Die Software reflex plus® Möbel unterstützt den gesamten Arbeitsprozess von Auftragserfassung, Kapazitätsplanung, Materialwirtschaft und Produktion bis zur Auslieferung und Fakturierung. Mit dem Einsatz des neuentwickelten Produktkonfigurators können Artikelstammdaten optimal minimiert werden. Durch ein ausgeklügeltes Variantenmanagement werden diese Stammdaten stark variiert. Das garantiert eine flexible und effektive Produktentwicklung mit geringem Pflegeaufwand bei der Stammdaten- und Stücklistenerfassung. Reduzieren Sie ihre Kosten und steigern Sie Ihre Produktivität durch reflex plus® Möbel.
apply below

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Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
NC-Studio®

NC-Studio®

CAM Software für die Holzbearbeitung. Das perfekte Programmiersystem für die Anbindung von Maschinenstraßen, Spezialmaschinen und „alten“ CNC-Maschinen. Programmieren Sie schnell und einfach die schwierigsten Aufgaben in den Bereichen Türen, Fenster, Innenausbau, Ladenbau, Reinraumtechnik, u.v.m.. Mit NC-Studio® ... automatisieren, beschleunigen und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsvorbereitung. sehen Sie sofort, was Sie programmiert haben. simulieren Sie die Maschinenbearbeitung. minimieren oder vermeiden Sie Programmierfehler. NC-Studio® ist ... eine einheitliche Programmierlösung für Maschinenparks mit verschiedenen Maschinen ein flexibles Optimierungssystem für erweiterte Nestinglösungen ein Programmiersystem für Maschinenstraßen ein Programmiersystem für Spezialmaschinen (Koch, Schwabedissen, Homag, ...) ein Programmiersystem für komplett integrierte Fertigungen ein Programmiersystem für komplizierteste Bohroptimierungen ein modernes Programmiersytem für "alte" Maschinen (Morbidelli mit Tria, SCM Record x, ...) NC-Studio® ändert sich mit den Anforderungen: Die umfangreichen Makropakete z.B. für die Türen- und Fensterfertigung, werden individuell auf alle Anforderungen des Kunden abgestimmt. Ihr Vorteil: Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Makros in kürzester Zeit direkt in NC-Studio® zu erstellen. Bereits beim Programmieren bietet NC-Studio® durch seine grafische Darstellung der Platte und die Simulation der Bearbeitung hervorragende Kontroll- und Testmöglichkeiten.
Flottenmanagement

Flottenmanagement

Flottenmanager ermöglichen die Überwachung des Status von FTF/AMR , die Verwaltung und Optimierung der Fahrzeugaufgaben entsprechend dem Status und den anlagen- und produktionsspezifischen Prioritäten Die fahrerlosen Transportfahrzeuge von Kivnon können mit Flottenmanagern wie Simove oder GS Fleet kommunizieren.
REAL ESTATE

REAL ESTATE

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Haben Sie viele Kunden, aber keine Zeit? Sie wissen nicht wie Sie Ihre Fotos von Gebäuden und ihrem inneren attraktiver gestalten können? Vertrauen Sie uns ihre Fotos an. Sie sind der Fotograf, wir die Bildbearbeiter. Wir bearbeiten für Sie bis Sie vollends zufrieden sind. Nach tausenden Anfragen unserer treuen Kunden sind wir stolz Ihnen unseren neuen Service für Architekturfotografie anbieten zu können. Ob Anfänger oder Experte, unser Service ist der richtige für Sie. Wir bearbeiten Ihre Fotos schnell, ohne das die Qualität zu kurz kommt. Mit unserem Team sind der Architekturfotografie keine Grenzen gesetzt.
GODYO P4

GODYO P4

Das ERP-System GODYO P4 bietet Ihnen Transparenz in den Geschäftsprozessen und eine enge Verzahnung aller Produktionsschritte im Zeitalter von Industrie 4.0. GODYO P4 steigert die Effizienz Ihrer Abläufe zuverlässig, bei gleichbleibend hoher Produktqualität und schonendem Ressourceneinsatz. Ob Engpässe bei Zulieferern oder Veränderung der Aufträge – unser Planungsverfahren GODYO smart production planning® ermöglicht die Umsetzung individueller Anforderungen und garantiert absolute Zuverlässigkeit. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Einkaufs- und Verkaufsdokumente tragen zu einer anspruchsvollen Außendarstellung bei. Über die Kernfunktionalität hinausgehende Funktionen, wie Projektfertigung, individuelle Formulare und eine exzellente Benutzerfreundlichkeit, ergänzen das Leistungsspektrum. Für Sie bedeutet das kürzere Lieferzeiten, die Senkung von Lagerbeständen und einen deutlich geringeren Verwaltungsaufwand. GODYO P4 bedient sich zukunftssicherer Technologien und setzt Maßstäbe in punkto Flexibilität, Ergonomie und Skalierbarkeit. mehr über GODYO P4
Acronis Online Backup

Acronis Online Backup

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, für Ihre Hybrid-Backup-Strategie. Die Backup-Lösung für maximalen Schutz durch Datenspeicherung lokal und in der Cloud. Online Backup Für PC, Mac, Windows Server und Linux Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, das Ihre Backup-Strategie in eine Hybrid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall. Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht unser Online Backup die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können. Unser Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hybrid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an bis zu fünf ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben. Nur ein Backup im Rechenzentrum bietet den vollen Schutz! Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Sie zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden. Hybrid-Backup: Lokal & in die Cloud Online-Backup: Einfach, Zuverlässig, Sicher Rechenzentrum: Deutschland Schutz: gegen Ransomware
SAP BW-IP Beratung & Entwicklung

SAP BW-IP Beratung & Entwicklung

Ihre bestehende SAP-Lösung bedarf einiger Anpassungen, damit ihr volles Potential genutzt werden kann? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen! Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP BW Integrated Planning (BW-IP). Wir setzen SAPUI5 und Fiori ein, um die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt.
GO2haas

GO2haas

GO2cam for Workshops wurde speziell für den Einsatz in metallverarbeitenden Betrieben entwickelt und unterstützt alle gängigen Fertigungsverfahren, Fräsen, Dreh-Fräsen.
RAC SMART Tool

RAC SMART Tool

SMART – Supportability Management Assessment Report Tool – von RAC ist eine intelligente Software, die alle Aspekte von langfristigen Entwicklungs-, Versorgungs-, und Instandhaltungsphasen unterstützt SMART – Supportability Management Assessment Report Tool – von RAC ist eine intelligente und effektive Software, welche alle Aspekte von langfristigen Entwicklungs-, Versorgungs-, und Instandhaltungsphasen unterstützt: - Konsolidiert mehrere interne & externe Datenquellen - Analyse und Vermeidung von unnötigen Kosten - Detaillierte Verfügbarkeitsvorhersagen (inkl. COTS-Komponenten) - Integriertes Fallmanagement optimiert Lösungsfindungsprozesse Angewandte Obsoleszenzmanagementprozesse erhöhen die Produktivität und bieten optimierte Lösungsfindungsprozesse. Diese reduzieren anfallende Kosten zur Obsoleszenzbeseitigung (reaktiver Ansatz) bzw. Obsoleszenzvermeidung (proaktiver Ansatz). Planen Sie zudem in einem strategischen Ansatz den gesamten Lebenszyklus Ihrer (Sub-) Systeme.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Belege wie Angebote und Rechnungen sowie vertrauliche Nachrichten direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden Nahtlos in Ihr Microsoft Business Central eingebettet. E-Mail hat sich längst als Hauptkommunikationsmedium in der heutigen Geschäftswelt etabliert. Für Kunden, Geschäftspartner und Arbeitskollegen werden vertrauliche Nachrichten und große Dateien daher größtenteils via E-Mail bereitgestellt. Gleichzeitig spielen Datensicherheit und Datenintegrität heutzutage eine immer bedeutendere Rolle. Seit Einführung der DSGVO bestehen rechtliche Anforderungen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit erfüllen müssen. Wie stellen Sie sicher, dass Informationen geschützt und nachvollziehbar beim gewünschten Empfänger ankommen? Und welche Lösung für den sicheren und DSGVO-konformen Datenaustausch, die von Ihren Mitarbeitern einfach bedient werden kann und keine zusätzliche Arbeit für sie verursacht, stellen Sie zur Verfügung? Als Antwort auf genau diese Fragen hat unser Partner Orgavision eine weitere maßgeschneiderte Lösung geliefert: Mit Cryptshare for NAV werden E-Mails und Belege nämlich direkt aus Microsoft Dynamics NAV (ab Microsoft Dynamics NAV 2013 R2) und Microsoft Dynamics 365 Business Central sicher versendet. Ob Bestellungen, Angebote, Rechnungen oder Mahnungen, mit Cryptshare for NAV werden Dokumente und Dateien direkt aus Ihrem Workflow heraus mit nur wenigen Klicks verschlüsselt und verschickt. Es nicht länger erforderlich, Dateien zwischenzuspeichern – lästige Arbeitsschritte, die Sie jetzt einsparen können. Erfahren Sie mehr auf unserer Website Kategorie: ERP
Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen hilft den Hardwarebedarf zu verringern, mit einem digitalen Arbeitsplatz ihrer Mitarbeiter, so das selbst das Homeoffice zur produktiven Arbeitsstätte wird. Hier ein großer Computer, dann dort und überall, aber ist es wirklich notwendig? Nein! Wir haben dafür eine ganz einfache Lösung, denn wir bieten Ihnen die Grundlage für ein digitales und einfacheres arbeiten, egal ob im Büro oder Homeoffice. Die digitale Lösung nennt sich Desktop as a Service (DaaS) und wird heutzutage überall eingesetzt, also warum noch nicht bei Ihnen? DaaS muss grundsätzlich auf jedem Gerät installiert werden, von diesem Endgerät (Micro-PC, Laptop, Tablet) verbindet sich dieser auf ein Hauptgerät (Server) und bietet dem Anwender einen Arbeitsplatz, der einfacher von der IT angepasst & verwaltet werden kann. Also welchen Grund hatten Sie, das Sie sich noch nicht für eine DaaS Lösung interessiert haben? Jede Ausrede die Sie bis jetzt hatten, gehört mit unseren Leistungen der Vergangenheit an. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
snapADDY Grabber

snapADDY Grabber

Automatische Erfassung von Kontaktdaten aus verschiedenen Datenquellen. Aktualisieren Sie Kontakte in Ihrem CRM-System ohne manuelle Tipparbeit! Nie wieder mühevolles Copy-and-Paste oder manuelle Tipparbeit! Mit dem snapADDY Grabber können Sie Kontaktdaten automatisch im Handumdrehen aus einer Vielzahl von Datenquellen erfassen, aufbereiten und in Ihr CRM-System übertragen. Von der E-Mail-Signatur über Google bis hin zum Business-Netzwerk: Der snapADDY Grabber ist Ihr intelligenter Assistent bei der Lead-Recherche und -Pflege am Desktop.
DirSync

DirSync

DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool das sich durch hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet sowie umfangreiche Log-Dateien. DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool, das ohne Installation betrieben werden kann. Durch den Vergleich von Quell- und Zieldateien werden lediglich benötigte Dateien kopiert, wodurch die Arbeitsgeschwindigkeit enorm erhöht wird. Durch die Verwendung mehrerer Jobs ist es möglich, auch komplexe Datensicherungen durchzuführen. Die ausführlichen Log-Dateien dokumentieren hierbei alle wichtigen Aktionen. Die Datenintegrität wird wahlweise durch Datum, Größe, Attribute oder Inhalt (Checksummen) geprüft. Die 100%ige Batchfunktionalität lässt auch professionellen Anwendern viel Spielraum, z.B. für automatisierte Datensicherungen. Zusätzliche Funktionen wie das Sperren oder Herunterfahren der Workstation nach Beenden oder das Handling der eigenen Systempriorität sorgen für zusätzlichen Komfort. Zum Betrieb ist lediglich die winzige EXE-Datei notwendig, dadurch ist DirSync immer portable Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten machen dieses Datensicherungs-Programm zum Multi-Tool für einfache User bis hin zu System-Administratoren. DirSync ist das einzige Programm das mit Laufkwerksseriennummer anstelle Laufwerksbuchstaben arbeiten kann! DirSync ist bereits nach kürzester Zeit ein unverzichtbares Tool. Anzahl Lizenzen: 25 User/PC/Server Lizenz Preis p.a.: 600,00 €
ALPHACAM

ALPHACAM

ALPHACAM ist die führende Lösung für die Bearbeitung von Holz, Metall, Stein und Komposit Werkstoffen mit Lösungen für das Multi- Achsen Fräsen und Drehen. Automatisierte Programmierung Ihrer CAD-Daten mit dem Alphacam Automation Manager Heutige CAD-Programme zeichnen im 3D und stellen als Ausgabe 3D Solid-Dateien zur Verfügung. Diese Dateien sind sehr maßgenau, aber wie fast immer steckt die Schwierigkeit für die CNC Bearbeitung im Detail und vor allem in der Automatisierung... Ein Umsetzen dieser Solids in die alten Zeichnungsstrukturen von Aufriss, Seitenansichten etc. wirft Sie fertigungstechnisch um Lichtjahre zurück. Selbiges gilt für die Bearbeitung mit wop-Sytemen, bei denen Sie jede Solid-Datei "mit Handschlag" begrüßen dürfen. AlphaCAM ist mit seiner wissenbasierten Feature Erkennung das führende System am Markt, denn nur so lassen sich diese Soliddateien holzgerecht und automatisiert bearbeiten.
360° Virtuelle Rundgänge

360° Virtuelle Rundgänge

360° Virtuelle Rundgänge mit interaktiven Elementen, Hotspots, Videos für ein interaktives Erlebnis Wir erstellen interaktive virtuelle 360° Touren für Unternehmen aus allen Branchen, die Ihre Räumlichkeiten, Produkte oder Dienstleistungen auf eine moderne und spektakuläre Art präsentieren möchten. Als Experten für VR 360° Technologie erstellen wir für unsere Kunden interaktive virtuelle 360° Touren und generieren so immersive Erlebnisse. Mit 360° Rundgängen, 360° Panoramafotos und 360° Videos können wir die Umgebung auf eine einzigartige Art und Weise präsentieren, die weit über herkömmliche Bilder oder Videos hinausgeht. Unsere interaktiven Elemente, sogenannte Hot Spots, ermöglichen den Nutzern, mit der Umgebung in Verbindung zu treten und mehr über die dargestellten Produkte oder Dienstleistungen zu erfahren. Wir können auch eine direkte Verknüpfung zu Produkten aus Ihrem Onlineshop herstellen, um den Kaufprozess für Ihre Kunden so nahtlos wie möglich zu gestalten. Durch die Integration von Texten, Bildern, Videos, Audiodateien und Slideshows in unsere VR 360° Touren können wir den Nutzern eine noch umfassendere Erfahrung bieten und sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen in der virtuellen Umgebung zur Verfügung stehen. Die VR 360° Technologie eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungsbereichen. Wir haben bereits erfolgreich 360° Rundgänge für Hotels, Autohäuser und die Industrie erstellt. In der Hotellerie helfen wir unseren Kunden, ihre Zimmer, Restaurants und Veranstaltungsräume auf eine geschmackvolle und authentische Art und Weise zu inszenieren. Im Automobilsektor erstellen wir beispielsweise 360° Rundgänge von Autohäusern und verknüpfen diese mit allen relevanten Informationen. In der Industrie stellen wir Produktionsanlagen und Abläufe auf eindrucksvolle Weise dar. Virtuelle Rundgänge: 360°, 3D, 3D Stereo,