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Entwicklung von maschinellem Lernen

Entwicklung von maschinellem Lernen

UNSERE MASCHINELLEN LERNENTWICKLUNGSDIENSTE Die Expertise der STS Software GmbH in den Dienstleistungen der maschinellen Lernentwicklung steht im Mittelpunkt dessen, was wir anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnissen verwandeln unsere erfahrenen Spezialisten Rohdaten in Erkenntnisse, die Unternehmen vorantreiben. Maschinelles Lernen Beratung & Strategieentwicklung MLOps-Beratung Datenengineering Entwicklung maßgeschneiderter ML-Modelle Entwicklung von ML-gesteuerten Lösungen ML-Bereitstellung und Integration Bereit, das transformative Potenzial des maschinellen Lernens für Ihr Unternehmen zu nutzen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um zu besprechen, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen Ihren Erfolg vorantreiben können.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Personalisierungs-Software Melco Fusion

Personalisierungs-Software Melco Fusion

Melco Fusion macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco Fusion liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco Fusion? Melco Fusion erlaubt es Ihnen Ihren Kunden personalisierte Artikel in Ihrem Webshop oder Ihrem POS-Terminal anzubieten. Das Produkt wird dafür von Fusion in einem "veredelten Zustand" dargestellt, inkl. einer „3D-Stickvisualisierung". Melco Fusion erstellt dabei automatisch eine produktionsfertige Stickdatei. Diese laden Sie auf Ihre Stickmaschine und schon ist das Einzelstück profitabel produziert! Ihre Vorteile mit Melco Fusion What you see is what you get Missverständnisse sind ausgeschlossen, da die Kunden das erhalten, was sie sehen. Dies führt auch zu einer besseren Conversion Rate. Kosten einsparen durch virtuelle Produkte Mit Fusion können Sie einfach und schnell virtuelle Produkte erstellen und damit die Kosten sowie die Time-to-Market reduzieren. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Sparen Sie Zeit und Geld in der Produktion Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Personalisierung wird zum Geschäft Stückzahl 1 wird lukrativ – die Kosten für die aufwendige Erstellung einer produktionsfertigen Datei entfallen fast komplett. Druck, Stick und Gravur Unsere Lösungen funktionieren nicht nur für die Stickerei, Sie können auch für sämtliche Drucktechnologien und die Gravur verwendet werden. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

Das Kerngeschäft der IMS ist die Entwicklung komplexer Softwarelösungen, die meistens aus dem Zusammenspiel von Individualsoftware und Standardsoftware entstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die vorausschauend und visionär denken und handeln. Mit unseren Experten in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Architektur und Infrastruktur finden wir stets die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg. Die IMS ist unabhängig und gehört zur BRIM Group AG mit Sitz in Ittigen bei Bern. Die Individualsoftware unserer Kunden entwickeln wir ausschliesslich in der Schweiz und stehen Ihnen als IT Partner mit all unserer Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für effiziente, unkonventionelle und herausragende Softwarelösungen zur Seite.
Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Digitalisieren Sie Ihre Leistungserbringung – von der Offerierung über die Disposition bis zur Abrechnung Xtrans ist die umfassende Lösung für das gesamte Transportmanagement: Sie profitieren von digitalisierten Abläufen von der Offertenerstellung über die Disposition und Auftragsmanagement bis zur Fakturierung und Kundenbetreuung.
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

Das Referat von weburi.com am Swiss CRM Forum setzt sich für mehr Hersteller-Unabhängigkeit, Transparenz und preiswerte kundenspezifische Anpassbarkeit von CRM-Lösungen ein.
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
High-Quality Softwarelösungen

High-Quality Softwarelösungen

Unsere Softwareingenieure wissen, was es braucht, um innovative und hochqualitative Softwarelösungen zu erstellen. Wir versetzen uns in die Rolle des Kunden, um seine Anforderungen an das System zu verstehen. Wir kennen die Markttrends und können dem Kunden bei der Entscheidung über aktuelle Technologien und Werkzeuge unterstützen. Denn bei TI Solutions zählt höchste Schweizer Qualität und Kontinuität.
Web App für Muldenservice

Web App für Muldenservice

Digitalisierung des Prozesses rund um die Bestellung, Abholung und Bezahlung von Mulden. Integration Eugster Frisma
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Einfache Steuerung per App

Einfache Steuerung per App

Mit einer App für Android-Smartphones oder Tablets kann der Smart-Jet Blue mittels Bluetooth ganz einfach gesteuert werden. Alternativ kann mit 1 PC bis 4 Smart Jet Blue Inkjets angesteuert werden. Sehr kompakte Bauform: 108 x 75 x 83 mm (Länge x Breite x Höhe). Integriertes großes 2.8“-Display. I/O-Schnittstelle für externe Druckauslösung, Drehgeber, Bereitmeldung. Integrierter Sensor zur Druckauslösung. Anti-Stoss-Sicherung gegen erschütterungsfreien Betrieb während Druck. Einfache Installation und moderne Bedienung. Benutzerfreundliche Layoutsoftware "Free Design". Software "Free Design". Testen Sie die Möglichkeiten von Free Design.
Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
Web-Apps

Web-Apps

Der Zukunft einen Schritt voraus sein. Mit Web-Apps ist es möglich plattformunabhängig Ihre internen Arbeitsprozesse zu optimieren. Egal wo Sie sich gerade befinden, Ihre Daten sind geschützt und nur für Sie abrufbar. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos – wie weit wollen Sie gehen? Yannick Konrad, Applikationsentwickler
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Apps

Apps

Helm 361 hilft dabei eine Startegie zu finden die es ermöglicht die modernen Technologien wie Apps zu nutzen. Apps führen zu besseren internen Prozessen bis hin zu personalisierter Werbung. Anwendungen wie Mobile Apps, Web Apps und Hybrid Apps eignen sich hervorragend, um Konsumenten direkt zu erreichen und zu einem bestimmten Verhalten zu führen. Anwendungsbereiche sind Media-Inhalte (Games, Videos etc.), Informationen (Produktenews, Alerts) und transaktionsorientierte Angebote (Online-Shopping, Gewinnspiele usw.). - Zukunftsweisende & vielseitige Kommunikation - Einfache Erreichbarkeit der Nutzer und hohe Reichweite - Ermöglicht personalisiertes Marketing
MES-Software im Einsatz

MES-Software im Einsatz

Die Videos geben einen Überblick über die Funktion von MES HYDRA X und zeigen die Software im Praxiseinsatz bei einem Kunden. MES HYDRA X auf einen Blick: So funktioniert das Manufacturing Execution System von MPDV. Das Manufacturing Execution System HYDRA von MPDV im Praxiseinsatz beim Kunststoffverarbeiter Wirthwein. FAQ: Häufige Fragen zu Manufacturing Execution Systemen Wofür stehen die drei Buchstaben MES? Im Fertigungs- und Industrieumfeld kürzen die drei Buchstaben den Begriff anufacturing xecution ystem ab. Der äquivalente deutsche Begriff lautet Fertigungsmanagementsystem oder Fertigungssteuerungssystem. Ein weiterer geläufiger Name ist Produktionsmanagementsystem. Was ist der Unterschied zwischen ERP, MES und IIoT? Manufacturing Execution System (MES) ist auf der Fertigungsleitebene angesiedelt und hat einen organisatorischen Fokus. Es erfasst Fertigungsdaten in Echtzeit, verarbeitet und visualisiert die Informationen. Somit eignet sich ein MES, um den Gesamtüberblick über die Produktion zu behalten, Abläufe transparent und effizient zu machen. Ein MES zielt darauf ab, Verschwendungen wie Wartezeiten oder Ausschuss zu vermeiden. Maschinenbediener oder Produktionsverantwortliche können Optimierungspotenziale erkennen und Verbesserungen ableiten. Enterprise Resource Planning System (ERP) ist dem MES-System auf der Unternehmensleitebene übergeordnet und berücksichtigt die betriebswirtschaftlichen Aspekte: Es unterstützt sämtliche Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Dazu zählen Kundenbestellungen, die Rechnungsstellung und alle Belange rund um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Der Fokus des ERP liegt darauf, Prozesse durchgängig zu unterstützen und den Informationsaustausch sicherzustellen. Industrial Internet of Things (IIoT) erweitert die gängigen Systeme und bereichert die Fertigungs-IT mit einer technischen Sicht auf die Dinge. In diesen Bereich fällt zum Beispiel die Auslastung von Maschinen und Anlagen und deren Performance. Erst das optimale Zusammenspiel aller Systeme macht die Fertigung zur Smart Factory. Was kann ein Manufacturing Execution System besser als Excel? Ein Tabellenkalkulationsprogramm wie Excel gehört zu den Standard Microsoft Office-Tools und verfügt über einen immensen Funktionsumfang. Dieser ermöglicht zum Beispiel, alle erdenklichen Planungsmöglichkeiten abzubilden, ist aufgrund seiner Komplexität aber äußerst fehleranfällig. Dies liegt weniger am Tool als am Anwender: Da der Planungsverantwortliche die Daten händisch in die Excel-Datei einträgt, sind Copy-and-paste-Fehler, Vertipper oder Probleme mit den hinterlegten Formeln vorprogrammiert. Abgesehen davon, ist das Eintragen der Daten und das Planen von Hand sehr zeitaufwändig – und bei unvorhergesehenen Ereignissen wie einem Maschinenausfall oder einem Krankheitsfall beginnt der Planer wieder von vorn. In einem MES lassen sich zum Beispiel die Planungsgegebenheiten individuell konfigurieren. Die Planung berücksichtigt diese und läuft Schritt für Schritt automatisch ab. Egal ob beim Personalmanagement oder bei der Leistungsanalyse, für die das Berechnen von Kennzahlen essenziell ist: Auch in den anderen Funktionsbereichen ist ein MES dem Excel Sheet weit überlegen. Ein Manufacturing Execution System verfügt über Standardanwendungen, um zum Beispiel automatisch den Leistungslohn oder auch die Overall Equipment Effectiveness (OEE) zu berechnen. Die Nutzer können das Ergebnis in Echtzeit abrufen und sofort für ihre weitere Arbeit nutzen. Was ist MES HYDRA? MES HYDRA ist ein Manufacturing Execution System des Softwareanbieters MPDV Mikrolab GmbH . Die aktuelle Version HYDRA X kam im Frühjahr 2021 auf den Markt. Die MES-Software zeichnet sich dadurch aus, dass sie plattformbasiert ist und der Funktionsumfang weit über die klassischen Aufgaben wie sie die VDI-Richtlinie 5600 beschreibt, hinausgeht. So gibt es
Software-Entwicklung mit individuellen

Software-Entwicklung mit individuellen

Kunden-Spezifikationen! Korrekte Kundenspezifikation ist die Basis und das Fundament für den Software-Entwicklungsprozess. NEX hilft Ihnen Ihre Geschäftsprozesse in einer sinnvoller Dokumentation zu sammeln, gliedern und als Vorgaben für den Software-Entwickler zusammenzustellen. Unsere Mitarbeiter sind es sich gewöhnt die Arbeitsabläufe und die Geschäftsprozesse unseren Kunden in einer für Sie entwickelte Software abzubilden. Vorteile für Sie liegen auf der Hand. Sie bestimmen welche Abläufe und Prozesse mit der Software abgedeckt werden sollen. Sie erhalten nicht mehr als Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

Als Treuhandunternehmen können Sie Ihren Kunden bestimmte definierte Funktionen der Abacus Business Software zur Verfügung stellen. Ihr Mandant erfasst so zum Beispiel online Buchungen und Belege direkt über Ihre Treuhand-Software. Sie können Ihre Treuhandfirma komplett digitalisieren und zum Beispiel Ihre Kreditorenrechnungen uploaden. Das spart Zeit und erleichtert die Zusammenarbeit.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Neuste Technologie (App)

Neuste Technologie (App)

Unsere neueste Technologie ist preisgekrönt und lässt für den Anfänger oder auch dem erfahrensten Trader keine Wünsche offen. Sie erhalten Anwendungen die Sie Webbasiert oder über eine Software sowie natürlich via App auf ihrem Smartphone nützen können.
Der Durchbruch der “Agilen Softwareentwicklung” nach jahrelangem Evangelismus

Der Durchbruch der “Agilen Softwareentwicklung” nach jahrelangem Evangelismus

Vor kurzer Zeit bin ich auf diesen Artikel gestoßen und muss sagen, dass ich die gleiche Meinung vertrete. Nachdem die agile Softwareentwicklung lange Zeit nur mit Distanz betrachtet wurde und kaum Aufmerksamkeit erhielt, erlebt sie mittlerweile ihren Durchbruch. Die Zeiten der Skepsis scheinen dabei offenbar vorbei zu sein. Einen wichtigen Beitrag dazu leistete meiner Meinung nach Scrum.
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
Rimo Portal App

Rimo Portal App

Mit der Rimo Portal App haben Sie immer Zugriff auf wichtige Daten über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC. Die App ermöglicht eine einfache Abfrage der relevanten Informationen und stellt die Digitalisierung Ihrer Bewirtschaftungsprozesse in den Mittelpunkt. Das Portal ermöglicht es Ihnen, verschiedene Anspruchsgruppen wie Bewirtschafter, Liegenschaftseigentümer, Stockwerkeigentümer oder Revisoren nahtlos in Ihre Prozesse zu integrieren. Highlights: - Vollautomatisierte Datenpublikation - Digitale Liegenschaftsübersicht - Tagesaktueller Mieterspiegel - Erfolgsrechnung inklusive Bilanz, Buchhaltung und Buchungsbeleg - Anzeige von Dokumenten direkt aus dem E-Dossier - Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen als Grafik - Eigenes Branding mit Logo und Farben möglich - Informationen zu Objekt, Mietern und Mietverhältnissen - Einfache Aufschaltung des Portals ohne großen Aufwand - Integriertes und einfaches Onboarding für Eigentümer Rimo Portal App - immer alles im Blick!
WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

Die Funktionen der WinBack®-Rezeptursteuerung sind vielseitig und werden auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die optionale Netzwerkanbindung ermöglicht die Pflege von Stammdaten. Bei Bedarf kann die Vernetzung und Steuerung von Dosieranlagen erfolgen. Die Rezeptsteuerung basiert auf Erfahrung, ist modular aufgebaut und eine Investition für die Zukunft. Über die zentrale Rezepturpflege haben Sie Zugriff auf die aktuelle Rezeptur. Einfacher wird Rezeptursteuerung nicht! Konfiguration starten
Hardware & Software

Hardware & Software

hochwertig • vielseitig • faire Preise Die Digitalisierung verändert die Anforderungen an Hard- und Software. Anwender Bedürfnisse stehen vermehrt im Zentrum. Die Herausforderungen reichen von der korrekten Software Lizensierung bis hin zur Reparatur von Geräten.