Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 124 Ergebnisse

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

Sie funktioniert auf der Client Seite mit den aktuellen MS-Windows Betriebssystemen. ePOCA ist auch für den Einsatz in einer "remote desktop" Umgebung geeignet. Auf der Server Seite unterstützt ePOCA die Datenbanken Oracle und MS SQLServer, unabhängig vom Betriebssystem des Servers. ePOCA ist in C++ und C# geschrieben.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Dispositionssoftware

Dispositionssoftware

Die cloud- und webbasierte Dispositionssoftware von djooze.dispo ist eine integrale Software für Fahrdienste, welche von der Erfassung der Aufträge über die Planung der Fahrzeuge und Fahrer abwickelt.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Software.

Software.

Hallo und willkommen bei Encodo! Wir bauen massgeschneiderte Software-Lösungen - kooperativ, flexibel und qualitätsorientiert. Unsere Services
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Die App ersetzt die Rapportierung und Zeiterfassung auf Papier. Dank dem durchdachten Bedienungskonzept werden die Mitarbeiter mühelos in die digitale Auftragsabwicklung eingebunden. Die Anwendung bildet den Serviceprozess vollständig ab und funktioniert auch ohne Internetverbindung. Der Servicetechniker erhält alle Informationen zum Auftrag auf seinem Gerät angezeigt und wird einfach und sicher durch den Auftragsablauf geführt. Arbeitsrapporte werden direkt vor Ort erstellt, Material und Leistungen via vorerfasste Listen oder mit Hilfe von Barcodes erfasst. Die Leistungserfassung beinhaltet die automatisch berechnete Arbeitszeit, Maschinenzeiten, sämtliche Materialien und weitere Informationen nach Bedarf, wie z.B. Schadensursachen. Die App kann Ihren Bedürfnissen bezüglich Arbeitsablauf und Funktionalität in hohem Masse und ohne Zusatzkosten angepasst werden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen liegt der Fokus auf Service-Dienstleistungen, der gesamte Dienstleistungsprozess wird abgebildet. Zudem ist die Mobile App auch dann voll funktionsfähig, wenn gerade kein mobiles Datennetz zur Verfügung steht, z.B. in Untergeschossen. XOR hat bei der Entwicklung grossen Wert auf einfache Bedienung gelegt. Wir wissen, dass die meisten Menschen keine Informatiker sind und diese Art von Lösungen nur dann eine hohe Akzeptanz finden, wenn sie schnell und einfach bedienbar sind. Bereits seit 1998 entwickeln wir Software für mobile Geräte, um die Erbringung von Dienstleistungen im Vor-Ort-Service optimal durch moderne Informatik zu unterstützen. Die strukturierte Auftragsabarbeitung verkürzt die Zeit zur Rapportierung, vermindert Fehler und führt zu sauberen Arbeitsrapporten. So erleichtert Ihnen die Administration und Sie sparen Zeit. Das Erstellen eines Arbeitsrapports direkt vor Ort inkl. Kundenunterschrift beugt Missverständnissen vor. Die Menge der zurückgewiesenen Rechnungen sinkt. Nach Auftragsabschluss werden die Daten vom Einsatzort via Mobilfunknetz in die Zentrale geschickt und stehen unmittelbar zur Verrechnung bereit. Dadurch kann die Liquidität Ihres Unternehmens markant gesteigert werden. Merkmale und Eigenschaften Infos in Echtzeit
PROFI Software-Lösung ESM

PROFI Software-Lösung ESM

Einfacher Überblick aller Backup-Bestände Für alle Arten von Sicherungen (incremental Backup-Sicherungen oder physische Volume-Sicherungen des DFSMShsm sowie installationsspezifische Sicherungen ohne Kontrolle des DFSMShsm, wie zum Beispiel DFSMSdss Dumps)
CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

Das Referat von weburi.com am Swiss CRM Forum setzt sich für mehr Hersteller-Unabhängigkeit, Transparenz und preiswerte kundenspezifische Anpassbarkeit von CRM-Lösungen ein.
Software-Entwicklung mit individuellen

Software-Entwicklung mit individuellen

Kunden-Spezifikationen! Korrekte Kundenspezifikation ist die Basis und das Fundament für den Software-Entwicklungsprozess. NEX hilft Ihnen Ihre Geschäftsprozesse in einer sinnvoller Dokumentation zu sammeln, gliedern und als Vorgaben für den Software-Entwickler zusammenzustellen. Unsere Mitarbeiter sind es sich gewöhnt die Arbeitsabläufe und die Geschäftsprozesse unseren Kunden in einer für Sie entwickelte Software abzubilden. Vorteile für Sie liegen auf der Hand. Sie bestimmen welche Abläufe und Prozesse mit der Software abgedeckt werden sollen. Sie erhalten nicht mehr als Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
Planungs- und Konfigurationssoftware

Planungs- und Konfigurationssoftware

Die innovative Software integriert alle Planungs- und Realisierungsschritte innerhalb eines Projektes – von der Konzeption über die Detailplanung und Kalkulation bis hin zur Qualitätskontrolle und Dokumentation. Smart-Control ist perfekt auf die Kombination von intelligenter Parametrier-Software und kompatibler Hardware abgestimmt. Schnittstellenprobleme zwischen Planung und Ausführung werden so erfolgreich vermieden. Die Software Smart-Control ist von Grund auf von Spline entwickelt und wird stetig gepflegt und erweitert. Dank Grundriss werden Schalterzuweisungen auf einfachste Weise per Drag and Drop erledigt. Selbst bei grossen Häusern behält man so den Überblick und kommt effizient zum Ziel.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Rundum passende Software Unsere Softwareentwickler gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. Von mobilen Apps bis hin zu Webapplikationen konzipieren, entwickeln und optimieren wir individuelle Software für Ihr Unternehmen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Effizient und Effektiv Unsere Prozesse garantieren maximale Effizienz bei der Software-Entwicklung. So setzen wir beispielsweise unser Projekte nach Scrum und der Mob-Programming um und ermöglichen Ihnen als Kunden möglich nah bei der Entwicklung dabei zu sein. Wir entwickeln: Webanwendungen Data Warehouse Lösungen Desktop Software Mobile Apps (Android & iOS) Software-Modernisierung Programmiersprachen: C# / .NET Framework Java Python Verteilte Systeme: REST API Entwicklung GraphQL Entwicklung Datenbanken: MS SQL PostgreSQL MySQL Blockchain Development: Solidity Cairo Machine Learning: Python Tensorflow Keras Webentwicklung: Angular React jQuery TypeScript JavaScript Die Benefits Moderner Anbieter für individuelle Software Support, Wartung und Betrieb Erfahrung mit über 300 KMU Schweizer Kunden Kurze Entwicklungssprints MVP's in wenigen Wochen einsatzbereit
BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

Sind Sie interessiert, BusPro als Service aus einem Schweizer Rechenzentrum zu nutzen? BusPro empfiehlt folgende spezialisierten Partner, die über Erfahrung und Referenzen mit BusPro als Service, Cloud Computing und dem Betrieb und die Nutzung von BusPro im Rechenzentrum verfügen: Edimex Services AG
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In den vergangenen 20 Jahren hat die Serwise AG viele gute aber auch verbesserungsfähige Kundensysteme kennengelernt. Oft werden wir aufgefordert, aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung mitzuarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Datenbank basierten Anwendungen in Microsoft und Java Umgebungen, aber auch von modernen Mobile Entwicklungsmethoden wie React Native und Android Studio.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir unterstützen sämtliche Phasen des Softwareentwicklungsprozesses, agil oder klassisch, vom Requirements Engineering bis zur Wartung. Unsere Stärken liegen im Verstehen und Lösen von spezifischen Herausforderungen durch unseren Erfahrungsschatz in verschiedenen Domänen, Methoden und Technologien. Wir schaffen flexible, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittene, innovative und wartbare Lösungen ohne unnötige Komplexität. Daran lassen wir uns messen. Erweitern Sie Ihr vorhandenes Projektteam durch unsere Experten oder profitieren Sie von der äußerst effizienten Arbeitsweise unserer eingespielten Teams und nutzen Sie so die Struktur, die Ihrem individuellen Projekt gerecht wird.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

In der ersten Entwicklungsphase wird der eigentliche Code geschrieben und getestet. Auf einer Testumgebung können Sie unseren Fortschritt stets beobachten und freigeben. So stellen wir sicher, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. Mit automatisierten Tests prüfen wir, dass allfällige Fehler automatisch aufgedeckt und behoben werden können. In (zwei-)wöchentlichen Abstimmungsmeetings zwischen Ihnen und uns planen wir jeweils die nächsten Schritte. Nach der Fertigstellung Ihrer Webplattform kümmern wir uns um die Wartung Ihrer Applikation und um die kontinuierliche Weiterentwicklung. Das beinhaltet insbesondere die Überwachung der Sicherheit und das Updaten von Software. Bevor wir eine Technologie für eine Applikation auswählen, analysieren wir die Eigenschaften des Projektes methodisch. Wir beschäftigen Expert:innen für Ruby on Rails, Phoenix, Angular, React, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir wählen stets die Technologie aus, welche unseren Kund:innen den höchsten Wert bietet.
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Massgeschneiderte Software Webapplikationen Krisenmanagement Notfallmanagement Ideenmanagement Webapplikationen Mit unseren massgeschneiderten Webapplikationen profitiert Ihr Unternehmen von der Digitalisierung. Unsere Softwarelösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse, indem unnötige Arbeitsprozesse eliminiert und Datenbestände optimiert werden. Wir entwickeln benutzerfreundliche Software im Bereich CRM, Zeitmanagement-Systeme, DMS, CMS und Adresstools. Ebenfalls ergänzen und optimieren wir Module verschiedener ERP-Systeme. Wir kombinieren verschiedene Teilbereiche und erstellen so arbeitsunterstützende, modulare Gesamtlösungen. Krisenmanagement DEMiOS ist eine von uns entwickelte Krisenmanagement Software. Sie unterstützt den Krisenstab in seiner Arbeit und hilft, die typischen Schwachpunkte im Krisenmanagement-Prozess zu vermeiden. Die Software steuert den gesamten Krisenbewältigungsprozess. Demios kann als Visualisierungs- und Kommunikationstool eingesetzt werden und vereinfacht die Zusammenarbeit. Diese Webapplikation kann zentral oder dezentral genutzt werden. Notfallmanagement CUSTODiOS ist eine webbasierte Software mit welcher sich Schichtabläufe online strukturiert abwickeln lassen. Dadurch wird das Führen des Wachbuches massiv vereinfacht. Das Tool eignet sich für alle Unternehmen die mit Schichtsystemen arbeiten und deren Planung, Übernahme sowie Erfassung allfälliger Vorkommnisse vereinfachen wollen. Ideenmanagement ideacollect hilft Unternehmungen die Innovation sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung zu fördern und etablieren. Mit dieser Software können auch ausserhalb von Projekten oder konkreten Fragestellungen Ideen eingebracht werden. Dank der Anonymität werden nicht nur unkonventionelle Ideen eingereicht, sondern auch Talente entdeckt und gefördert. Mit dem automatisierten Workflow kann eine aktive Ideenkultur aufgebaut werden, so dass der Unternehmung unter anderem ein wirkungsvolles Vorschlagswesen zur Verfügung steht. Ideacollect wird als SaaS (Software as a Service) zur Verfügung gestellt, und lässt sich ohne grossen Zeitaufwand implementieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit ELCA steht Ihnen ein grosser Pool an Softwareingenieuren und -ingenieurinnen für die verschiedensten Technologien und Produkte zur Verfügung. Wir bieten unterschiedlichste Kollaborationsmodelle von der Unterstützung Ihres internen Projektteams bis zur vollständigen Lieferverantwortung bei ELCA. Mit unseren Nearshore- und Offshore-Centern können wir zudem zu attraktiven Kosten skalieren.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze