Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
M-TEST | Motorenprüfsoftware

M-TEST | Motorenprüfsoftware

Magtrol’s neue M-TEST Motorenprüfsoftware ist ein auf dem aktuellsten Stand der Technik basierendes Datenerfassungsprogramm für PCs Neue grafische Benutzerschnittstelle: Schnelle Navigation mittels Registerseiten: - Optionale analoge und digitale Ein-/Ausgänge E/S zwecks optimaler Flexibilität: - Unterstützt den programmierbaren Leistungsbremsencontroller DSP7000: - Unterstützt die analogen und numerischen Ein-/Ausgangsmodule des programmierbare: - Messdatenvergleich: Möglichkeit, Messdaten von 5 verschiedenen Prüfungen auf der: - Erweiterte Auswahl für Power Analyzer und Speisung: - Anzeige der X- und Y-Koordinaten aller Messpunkte einer Kurve und Zoom mittels d: - Erweiterte Auswahl von Tests (Nachlauftest «Coast», Abschalttest bei Überlast «O: - Programmierbare analoge und numerische Ausgänge für Kurven- und Pass/Fail-Tests: - Grafikexport in Zwischenablage oder Datei: - Zweiseitiges Prüfprotokoll mit fünfachsiger Grafik auf der zweiten Seite: -
Bauteilentwicklung

Bauteilentwicklung

Die Bauteilentwicklung gehört zum Herzstück unserer Giesserei. Hier werden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass das Volumen des Gussteils den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Viel Erfahrung und Know-how fliessen in die massliche Auslegung unserer Modelleinrichtungen. Damit können die stetig steigenden Anforderungen an die Masshaltigkeit unserer Bauteile erfüllt werden. Der gesamte Prozess wird in unserer Giesserei durch modernste 3D-CAD- und Erstarrungssimulations-Software unterstützt. Fordern Sie uns mit Ihren Ideen! Unser Team aus erfahrenen Giessereifachleuten entwickelt mit Ihnen gemeinsam einzigartige, innovative Lösungen!
Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Personalstellung von Spezialisten Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen bei der Erhaltung alter oder Einführung neuer Technologien und Methodiken - oder wir stellen für Sie das ganze Entwicklungsteam für die Hardware- und Softwareentwicklung. Bei hoher Arbeitsbelastung verstärken wir Ihr Team mit Ressourcen und bearbeiten für Sie komplette Arbeitspakete. Selbstverständlich arbeiten unsere Spezialisten teamorientiert und wenn notwendig bei Ihnen vor Ort. Fundierte Normenkenntnisse MedTech Bereich: IEC 62508 Funktionale Sicherheit IEC 60601-1 Medizinische elektrische Geräte IEC 61304 Medizingeräte-Software – Software-Lebenszyklus-Prozesse ISO 14971 Medizinprodukte - Anwendung des Risikomanagements auf Medizinprodukte Bahnen: EN 50126 Bahnanwendungen - Spezifikation und Nachweis von Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Instandhaltbarkeit und Sicherheit (RAMS) EN 50128 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Software für Eisenbahnsteuerungs- und Überwachungssysteme EN 50129 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme, Sicherheitsrelevante elektrotechnische Systeme für Signaltechnik EN 50159 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Sicherheitsrelevante Kommunikation in Übertragungssystemen EN 61508 Funktionale Sicherheit sicherheitsbezogener elektrischer/elektronischer/programmierbarer elektronischer Systeme IEC 60812 Failure modes and effects analysis (FMEA and FMECA) IEC 61025 Fault tree analysis (FTA)
SCHMIDT® PressControl > Steuerungen und Software

SCHMIDT® PressControl > Steuerungen und Software

Steuerungstechnik der modernsten Genration - intuitiv, schnell, flexibel (programmierbar) Sofware für das Prozessdatenmanagement. SCHMIDT® PressControl Steuerungen haben folgende Merkmale: > Effizient durch intuitive Bedienoberflächen > Schnelles und sicheres Einrichten von Prozessen z. B. durch "Touch Screen" bei SCHMIDT® PressControl 600 und Handradfunktion > Die integrierte SPS erlaubt die Ansteuerung von weiteren Ein-/Ausgängen bzw. Sensorik/Aktorik und damit die applikationsspezifische Einrichtung des Arbeitsplatzes bzw. der Anlage > Die integrierte Messtechnik ist unempfindlich gegen Störeinflüsse (EMV). Daraus resultiert eine hohe Messsicherheit des Gesamtsystems. > Mit der eingebundenen Sicherheitstechnik wird das Gesamtsystem zum baumustergeprüften Einzelarbeitsplatz. > Servicefunktionen, wie z. B. "Firmware Update" bringen Zukunftssicherheit. SCHMIDT® PRC Interface: Die Schnittstelle für die einfache Integration von SCHMIDT® Pressenmodulen in Ihre Automationsanlage: > Feldbus-Ebene > Datenaustausch im  Dateiformat Die schlaue Datenbank-Software für Pressen – SCHMIDT® PRC DataBase https://www.schmidttechnology.de/de/maschinen/produkte/5steuerung/software-database.htm
Clevere Logistik-Software

Clevere Logistik-Software

Transportlogistik optimieren – mit X4fleet X4fleet – die Verlängerung ihres Office ins Fahrzeug 4fleet Management-Center schafft Transparenz und erleichtert das Auftragsmanagement und die Qualitätskontrolle. Mit integrierter Routen- und Tourenoptimierung, Avisierung und Statuskontrolle. Der Disponent hat jederzeit den Überblick über den Standort der Fahrzeuge, den Status aller Aufträge und kann die Ressourcen effizient lenken. 4fleet ist das ideale Arbeitswerkzeug für unterwegs: immer die aktuellsten Touren- und Stoppinformationen papierlos zur Hand, mobile Daten- und Arbeitszeiterfassung und ein direkter Draht zum Disponenten. 4Gateway ist die ideale Integrationsplattform für Logistik 4.0 Projekte, z.B. für die Integration von Sensordaten für die Tourenplanung oder für die Verknüpfung mit Auftragsdaten. Dispo-Arbeitsplatz Disponieren in neuen Dimensionen. Fahrer APP So funktioniert die X4fleet-APP. X4Gateway Alle Details zum Gateway. Software Einführung Gute Planung und Vorbereitung sind der Grundstein für eine erfolgreiche Softwareinführung. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Betrieb und
Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Dosilab verwendet zwei Softwaremodule für die administrative Verwaltung der zu überwachenden Personen und Messdaten sowie für die sichere Kommunikation mit dem Server: dosiCLIENT dient der Verwaltung der zu überwachenden Personen, deren Personendaten sowie dem Abrufen und Analysieren gemessener Dosiswerte dosiSERVER kontrolliert die Systemperipherie via Standard TCP/IP LAN zur Konfiguration und Kontrolle der APD-Nutzung Der Zugang zu den vertraulichen Messdaten erfolgt in dosiCLIENT über ein Sicherheitsprotokoll. Mithilfe von dosiCLIENT kann die für den Strahlenschutz verantwortliche Person eines Unternehmens einige ihr zugetragenen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Beurteilung von Messdaten, erfüllen: Die Struktur eines Betriebes und der Abteilungen definieren Eine zu überwachende Person registrieren und einer Betriebseinheit zuordnen Schwellenwerte für Alarmsignale gem. Arbeitsprofil festlegen Analyse von Dosiswerten mithilfe grafischer oder tabellarischen Reports für eine beliebige Messperiode (von Minuten bis Jahre) Überprüfung der registrierten Alarme während einer Trageperiode Überwachung der Verwendung von Dosimetern Erstellen von jährlichen Statistiken Exportieren sämtlicher in dosiCLIENT erfassten Messdaten in .xls und .csv Format Dosilab gewährleistet die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Generationen von Aktivdosimetern und Anmeldestation, sodass ein kontinuierlicher Zugang zu Dosimetriedaten verfügbar ist
Die Software

Die Software

Das arbeiten mit FlowerQueen ist einfach und mit minimalem Aufwand zu erlernen. Bei Bedarf erhalten Sie branchenkompetenten und zuverlässigen Support. FlowerQueen wurde speziell für den Blumenendverkauf entwickelt. Dafür gibt es viele branchenspezifische Funktionen, die Sie andernorts vergeblich suchen. So können Sie in FlowerQueen schnell einen Neukunden aufnehmen und diesem ohne Umwege direkt eine Rechnung schreiben. Ausserdem verfügt FlowerQueen beispielsweise über ein hervorragendes Grabverwaltungsmodul, das auch tatsächlich in der Praxis entwickelt und optimiert wurde. Nachfolgend finden Sie einige Merkmale der einzelnen Module:
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Bei der Einführung neuer Unternehmenssoftware stellt sich oft die Frage, ob die Anforderungen besser von einer Individualsoftware oder einer Standardsoftware erfüllt werden. Es geistert das Gerücht, dass eine Individuelle Lösung für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen viel teurer sei als ein Standardangebot. Bei genauerer Betrachtung ist meist das Gegenteil der Fall!
Softwarepakete

Softwarepakete

Auftrag und Produktion ERP Kassensysteme E-Commerce Personal und Zutritt Buchhaltung Spezialentwicklungen
IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

Das Kerngeschäft der IMS ist die Entwicklung komplexer Softwarelösungen, die meistens aus dem Zusammenspiel von Individualsoftware und Standardsoftware entstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die vorausschauend und visionär denken und handeln. Mit unseren Experten in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Architektur und Infrastruktur finden wir stets die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg. Die IMS ist unabhängig und gehört zur BRIM Group AG mit Sitz in Ittigen bei Bern. Die Individualsoftware unserer Kunden entwickeln wir ausschliesslich in der Schweiz und stehen Ihnen als IT Partner mit all unserer Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für effiziente, unkonventionelle und herausragende Softwarelösungen zur Seite.
High-Quality Softwarelösungen

High-Quality Softwarelösungen

Unsere Softwareingenieure wissen, was es braucht, um innovative und hochqualitative Softwarelösungen zu erstellen. Wir versetzen uns in die Rolle des Kunden, um seine Anforderungen an das System zu verstehen. Wir kennen die Markttrends und können dem Kunden bei der Entscheidung über aktuelle Technologien und Werkzeuge unterstützen. Denn bei TI Solutions zählt höchste Schweizer Qualität und Kontinuität.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Umfassende CRM-Lösungen

Umfassende CRM-Lösungen

Büro 365 ist eine fortschrittliche Software für das Kundenbeziehungsmanagement mit vielen innovativen Funktionen. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die umfassenden Geschäftslösungen helfen Ihnen, Geschäftsaufgaben und Kundeninteraktionen zu vereinfachen. Ob Sie ein grosses oder ein kleines Unternehmen führen, Büro 365 kann mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.
Security by Design in der Softwareentwicklung

Security by Design in der Softwareentwicklung

Wie verändert Security by Design die Softwareentwicklung? Das war Thema am diesjährigen Gina-Workshop.
Diverse Software

Diverse Software

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Software-Programmen an. Suchen Sie nach Spielen, Buchhaltungsprogramen, Simulatoren, Foto- oder Filmbearbeitungsprogrammen, Sicherheit im Internet durch Antivirenschutz oder/und Kindersicherungsprogramm?
Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Adobe Creative Cloud All Apps 1a Grafiksoftware Jahr ABO

Die Adobe Creative Cloud All Apps ist eine umfassende Sammlung von über 20 Desktop- und mobilen Apps und Diensten für Fotografie, Design, Video, Web, UX und mehr. Sie ermöglicht es Kreativen aller Ebenen, ihre Ideen in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Adobe Creative Cloud All Apps wissen müssen, und wie es Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben kann. Einführung in Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps bietet Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Kreativ-Tools, die von Branchenstandards wie Adobe Photoshop, Illustrator und Premiere Pro bis hin zu innovativen neuen Tools wie Adobe XD und Adobe Spark reichen. Mit diesen Tools können Nutzer atemberaubende Grafiken, beeindruckende Videos, anspruchsvolle Webdesigns und vieles mehr erstellen. Die Plattform ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Profis geeignet und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Verwirklichung kreativer Visionen. Vorteile von Adobe Creative Cloud All Apps Die Verwendung von Adobe Creative Cloud All Apps bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Zunächst einmal haben Nutzer Zugriff auf die neuesten Updates und Funktionen, sobald diese verfügbar sind, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet, dass die Tools immer auf dem neuesten Stand sind und Nutzer von den neuesten Technologien und Funktionen profitieren können. Darüber hinaus bietet die Creative Cloud hervorragende Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, da Dateien und Projekte einfach mit Teammitgliedern oder Kunden geteilt werden können. Flexibilität und Kreativität Adobe Creative Cloud All Apps fördert die Flexibilität und Kreativität. Nutzer können ihre Projekte über verschiedene Geräte hinweg bearbeiten und darauf zugreifen, was den kreativen Prozess vereinfacht und die Produktivität steigert. Egal, ob Sie an einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten, Ihre Arbeit synchronisiert sich nahtlos über die Cloud, so dass Sie überall kreativ sein können.
BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

Die Windows-Software BILDARCH 5 hilft Ordnung in Fotosammlungen zu bringen und erlaubt es, Fotos rasch zu finden. BILDARCH 5 ist für Einzelpersonen ebenso geeignet wie für kleinere Teams.
Content Management System

Content Management System

Ein CMS ist eine Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung digitaler Inhalte (Content). Ein Redaktor kann ohne Programmier- oder HTML-Kenntnissen dieses System über eine grafische Benutzeroberfläche bedienen.
Entwicklung von Software: Basisfragen

Entwicklung von Software: Basisfragen

Was sind die Ziele des Projektes? Was willst du erreichen mit der Software? Willst du z.B. einen bestimmten Prozess vereinfachen oder neue Kunden gewinnen? Das grundlegende Ziel begleitet dich durch die Entwicklung von Software und solltest du darum immer im Hinterkopf behalten. Welche Probleme sollen mit der Software gelöst werden? Woran scheitern die potentiellen Nutzer? Welche Probleme werden durch den Einsatz der Software gelöst? Kann es auch noch anders gelöst werden? Das sind Kernfragen, die der Software erst eine Berechtigung geben. Wer sind die EndnutzerInnen? Wer sind die Nutzer der Software? Umso genauer du das weisst, desto bessere Software kannst du entwickeln (lassen). Oft erstellen IT-Firmen dazu sogenannte Personas. Diese enthalten Angaben zu demografischen Daten, Bedürfnissen, Wünschen, usw. Wir finden es wichtig, die Nutzersicht immer in den Vordergund zu stellen und sich selbst zurückzunehmen. Denn schlussendlich bauen wir Software für die Nutzer und nicht für die Entwickler oder Ideengeber. Bis wann soll das Projekt fertig sein? Gibt es Meilensteine, wichtige Daten oder zeitliche Beschränkungen, die von deiner Organisation vorgegeben werden? Hast du eine Idee, bis wann alles unter Dach und Fach sein muss? Gibt es potentielle Verzögerungen, die du jetzt schon abschätzen kannst? Wie hoch ist das Budget? Hast du schon ein Budget oder eine Vorstellung, was du in die Entwicklung von Software investieren möchtest? Dein Budget gibt dir den Rahmen vor, was möglich ist. Weiter ist es wichtig, um mögliche Funktionen der Software zu priorisieren oder entsprechende Lösungen bei weniger Budget zu finden. Was sind unabänderliche Voraussetzungen/Rahmenbedingungen? Muss die neue Software mit bestehenden Systemen verknüpft werden? Muss eine bestimmte Datenbank benutzt werden oder gibt es technische Richtlinien? Viele Organisationen verfügen bereits über eine technische Infrastruktur und es macht Sinn, neue Software mit den bestehenden Systemen zu verknüpfen und zu integrieren. Dazu kannst du zuerst abklären, wie eine neue Software in die bestehende Infrastruktur passt, resp. welche Anforderungen sie erfüllen muss. Entwicklung von Software: weitere Fragen Die Basisfragen geben einen ersten Eindruck, welches die relevanten Fragen vor der Entwicklung von Software sind. Zusätzlich gibt es natürlich noch viele weitere Fragen zu gewünschten Funktionen, Feedback und bisherigen Erfahrungen, die du beachten kannst.
Security by Design in der Softwareentwicklung

Security by Design in der Softwareentwicklung

Wie verändert Security by Design die Softwareentwicklung? Das war Thema am diesjährigen Gina-Workshop.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit unserer Softwareentwicklung automatisieren wir Prozesse, die eine Standardsoftware nicht abdecken kann. Anstelle manueller Berechnungen, die in der Verzahnungstechnik tendenziell kompliziert, umfangreich und fehleranfällig sind, bieten wir Ihnen massgeschneiderte Software-Bausteine: Wir entwickeln Ihr Programm nach Ihren Bedürfnissen, Sie beschleunigen damit Arbeitsabläufe und eliminieren Fehlerquellen: Der technische Vorsprung ist Ihnen gewiss. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in folgenden Bereichen: Berechnungen von Verzahnungen (DIN 3960 etc.), Wälz-/und Formfräsern, Schneidrädern und Schleifscheiben Verarbeitung von Messdaten verschiedener Messmaschinen Entwicklung eigener CAD-Module und Anbindung von marktüblichen CAD-Systemen, z.B. AutoCAD Formatkonvertierungen (DXF, VDA, DIN 66025, etc.) Entwicklung von Postprozessoren Schildern Sie uns Ihre Problemstellung. Wir unterstützen Sie von der Erstellung des Pflichtenheftes, über die Realisierung der gewünschten Applikationen, bis hin zur Integration in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre optimale Lösung zu entwickeln. Social Media
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Erstellen von Regelungs- und Steuerungsprogrammen zu frei programmierbaren Steuerungen (SPS) praktisch aller üblichen Fabrikate. Auch Programmierungen mit CoDeSys-Software.
Xovis Airport Software

Xovis Airport Software

Die Kombination von Xovis 3D-Sensoren und der speziellen Xovis Airport Software ebnet den Weg für ein nahtloses Reiseerlebnis. Das Xovis Passenger Tracking System (PTS) kombiniert die Xovis 3D-Sensoren und die Xovis Airports Software, um die Effizienz auf dem gesamten Flughafen zu verbessern und den Boden für innovative Geschäftsmodelle zu bereiten. Basierend auf 3D-Bildern, die direkt auf den an der Decke montierten Xovis 3D-Sensoren berechnet wurden, werden Passagiere anonym gezählt und verfolgt. Die Xovis Airport Software empfängt Datenströme von den Sensoren und liefert Flughafenbetreibern wertvolle KPIs wie Wartezeiten, Prozesszeiten und Passagierdurchsatz. Die KPIs werden in einem intuitiven Dashboard visualisiert, sodass Flughäfen: Identifizieren Sie schnell überfüllte Bereiche und Engpässe. Sehen Sie jederzeit, was los ist. Die intuitive und umfassende Benutzeroberfläche bietet Echtzeit-Einblicke in jeden Prozesspunkt. Wiedergabe des gesamten Vorgangs: Daten können gleichzeitig von mehreren Prozesspunkten wiedergegeben werden, um die Ursache eines Problems zu ermitteln.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfügbaren
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)