Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 612 Ergebnisse

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Werkzeugverwaltung Preis: auf Anfrage
Software treibt die Innovation

Software treibt die Innovation

Darum arbeiten wir seit mehr als zehn Jahren konsequent nach dem Software-first-Ansatz: Wir entwickeln Software, bauen Hardware darum herum und stimmen alle Komponenten aufeinander ab.
Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

godoo property management ist ein Liegenschaftsverwaltungs-Modul, mit dem Sie all ihre Gebäude und Wohnungseinheiten zentral erfassen, verwalten und bearbeiten können. godoo system management ist ein Modul, das eine effiziente Verwaltung von Anlagen wie Heizungen, Wasser-, Elektro- und andere Haus-Systeme zentral und übersichtlich ermöglicht. Sie kollaborieren mit Ihren Technikern, Lieferanten und Kooperationspartnern und können so Daten von Anlagen und Aufträgen integriert zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Sie behalten über sämtliche Daten und Prozesse die Kontrolle und sind damit jederzeit auf dem neuesten Stand.
Generex Software

Generex Software

Kompatibel mit den Serien: SPS Advance RT2 / SLC Twin RT2 / SLC Twin Pro2 / Adapt-X / Groupys SE / Groupys GM
Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Renishaw Inspection Plus Software bietet Zyklen, die zu verschiedenen Steuerungen hinzugefügt werden können oder bereits enthalten sind: - Fanuc: kann Renishaw Antast-Zyklen (Inspection Plus) hinzufügen - HAAS: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazak M32 / M-Plus / Fusion: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazatrol Matrix: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus)
Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Eric Mendiharat präsentiert Ihnen das neue Produkt «Caldera PrimeCenter». Er zeigt Ihnen anhand von verschiedenen Beispielen wie Sie Ihre Produktion steigern, Ausschuss vermeiden und so Kosten senken können.
Softwaretesting

Softwaretesting

Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Softwaretest-Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Lassen Sie uns jede Option durchgehen, um genau zu sehen, was wir anbieten. Manuelle Tests Automatisierte Tests API-Tests Outsourcing der Software-Qualitätssicherung Mobile Apps Web-Apps On-Demand-Testen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
SIL-Tests (Software in the Loop)

SIL-Tests (Software in the Loop)

Bei Software in the Loop (SIL) Konfigurationen können Algorithmen direkt auf Sensordaten des TRS getestet werden. Dazu bietet ADAF die Infrastruktur zum Empfangen von Sensor- und Ground-Truth-Daten von TRS, womit die mittels ADAF SDK implementierten Algorithmen getestet werden können. SIL-Test-Umgebung durch Kopplung von ADAF mit TRS Echtzeit-Übertragung von Sensor-Daten in ADAF (z.B. Video) Echtzeit-Übertragung von GroundTruth-Daten zu Verifikationszwecken ADAF SDK zur Entwicklung und Integration von Algorithmen (z.B. Fahrspurerkennung)
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Zusammen mit dem Framework Ansatz (wiederverwendbare, generische Module) sind Pflege und Weiterentwicklung der Software langfristig und kostengünstig gesichert. Neue Features und kundenspezifische Anpassungen werden durch das „Smart“ Konzept begünstigt und sind weitgehend auch durch Konfiguration umsetzbar. Offenheit: Erweiterbarkeit / Konfigurierbarkeit / Mandantenfähigkeit Plattform / betriebssystemunabhängig Verteilung der Installation / Infrastruktur offene, dokumentierte Reporting Schnittstellen: CSV, PDF oder Excel Exporte für die Weiterverwendung in Kundenanwendungen wie ERP, Ticketing, Salesforce Standard: Transport: MQTT offener Standard, den alle wichtigen Anbieter von IoT-Lösungen unterstützen Sicherheit: TLS Open Source: Linux Node-RED MQTT
Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Die Stiftung wurde 1979 gegründet und bietet an verschiedenen Standorten in Winterthur Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze. Knapp 300 Tagesstrukturplätze sowie 127 Plätze in verschiedenen Wohnformen gehören ebenso zum Angebot wie die Ergo- und Physiotherapie für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter. Hinzukommen zwei Kindertagesstätten und drei öffentlichen Restaurants bzw. Cafés. Insgesamt beschäftigt die Brühlgut Stiftung rund 350 Mitarbeitende. Vom digitalen Flickwerk zur Gesamtlösung Sämtliche Unternehmensbereiche der Brühlgut Stiftung und deren Anforderungen unter einen digitalen Hut zu bringen ist nicht leicht. Entsprechend heterogen präsentierte sich die damalige ERP-Lösung, erklärt Geschäftsführer Andreas Paintner: «Im alten System wurde vieles speziell auf unsere individuellen Bedürfnisse entwickelt. Daraus entstand mit der Zeit ein Flickwerk, welche besonders bei Software-Updates zu Problemen führte.» 2016 entschloss sich die Brühlgut Stiftung, das alte System abzulösen. Als Axept Business Software ihr Angebot präsentierte, war man begeistert, so Andreas Paintner: «Ausschlaggebend für AXcare war die speziell für Institutionen und Heime massgeschneiderte Standardlösung auf der Basis der bewährten Abacus Business Software. Zentrale Daten trotz vielfältiger Nutzung Das Lösungskonzept bei der Brühlgut Stiftung umfasst den Basismandanten von AXcare «handicap» mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn, Personalmanagement, Leistungserfassung, Auftragsverwaltung und CRM. Die vollintegrierte Gesamtlösung bildet die Grundlage für durchgängige Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen. Dank AXcare ist die Stiftung in der Lage, die Daten aus allen Bereichen zentral zu verwalten und den Anwendern jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen. Tagesaktuelle Reports statt Excel-Listen Die Zeiten, als die Stiftung mittels Datenexport aus dem alten ERP noch Excel-Listen erstellen musste, gehören der Vergangenheit an. Als integrierter Teil der heutigen Systemumgebung stellt das Business Intelligence Tool AXview tagesaktuelle Reports auf Knopfdruck zur Verfügung. Im Vordergrund stehen betriebswirtschaftliche Aspekte, Budgetvergleiche, regulatorische Berichtspflichten, Belegungsplanung, Fluktuationsraten und mehr. Neue Auswertungen können selbst erstellt, plausibilisiert und freigeschalten werden. Ein bisschen Spass muss sein – nicht zuletzt auch beim täglichen Einsatz von AXcare und AXview. Die Auswertungsmöglichkeiten begeistern bei der Brühlgut Stiftung auch weniger IT-affine Anwender. Jederzeit das Gesamtbild im Blick Heute haben dank AXcare und AXview mehr Mitarbeitende das Gamtunternehmen im Blick und können sich dank der transparenten Auswertungen besser mit dem aktuellen Geschehen und der zukunftsgerichteten Planung auseinandersetzen. Der Wechsel auf AXcare und AXview hat sich für die Stiftung auf jeden Fall gelohnt und verfügt heute über ein flexibles, benutzerfreundliches Tool. Auf strategischer Ebene ist man dank AXview bei der Aufbereitung von Auswertungen deutlich effizienter. Dadurch dass man die entsprechenden Daten bis auf Artikel- oder Kundenebene nachvollziehen kann. AXcare
DC-Software

DC-Software

Schnupperkurs für Einsteiger Für alle Interessenten, die sich für die Möglichkeiten von DC-Software interessieren.
Carlson software

Carlson software

Erledigen Sie Ihre Arbeit mit Carlson - einfach zu bedienende Software in Verbindung mit Ihrem Fachwissen ergibt Qualitätsprojekte. Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um hervorragende Software zu liefern. Sehen Sie sich unsere aktuellen Angebote für CAD, Photogrammetrie und die 3D-Plattform Precision 3D an. Carlson Survey wurde zur Ergänzung von Vermessungsarbeiten entwickelt und bietet eine Vielzahl von Vermessungsfunktionen zur Verarbeitung von Daten, von der Oberflächenmodellierung bis zur Least-Squares-Netzausgleichung. Die Benutzer arbeiten nahtlos zwischen Büro und Feld, indem sie die unternehmensweiten Designstile für Benutzerfreundlichkeit und Effizienz nutzen. Carlson Software begann mit der Entwicklung benutzerfreundlicher, technisch fortschrittlicher Software für die Vermessungsbranche, die genau das tut, was Vermesser brauchen. Heute hat Carlson die richtige Lösung für eine sich ständig verändernde Branche - von der Nachbearbeitung von GNSS-Beobachtungen bis zum Import von PDF-Dateien und BIM-Modellen. Carlson iCAD ist ein erschwingliches CAD-Programm, das sowohl mit .dwg- als auch mit .dgn-Dateien arbeitet und so konzipiert ist, dass es sich in Ihren Produktionsablauf einfügt. Carlson iCAD ermöglicht es Zeichnern, Zeichnungen fertigzustellen und Ingenieuren, Zeichnungen zu überprüfen. Luftbildvermessung und Drohnenphotogrammetrie werden immer mehr zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Instrumentariums eines jeden Vermessungsingenieurs. Tausende von Menschen nutzen täglich Überflüge mit Drohnen, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Carlson Point Cloud ist ein modulares Programm, das die Möglichkeit bietet, vom Feldscan bis zur fertigen Karte zu gehen und bietet eine leistungsstarke Automatisierung für große Datensätze. Sie können bis zu 1 Milliarde Punkte anzeigen und verarbeiten - und das alles mit der Benutzerfreundlichkeit von Carlson. Point Cloud ist in den Versionen Basic und Advanced erhältlich.
SOFTWARE TESTING SERVICES

SOFTWARE TESTING SERVICES

SOFTWARE TESTING SERVICES A product well tested during development reduces further customer costs. This is the main criterion for the Embrox team, which is achieved by modern approaches to testing methods and QA processes. Embrox Solutions offers a full-cycle testing service for mobile, web and desktop applications. We provide individual approaches for each project where we choose proper tools for: user acceptance testing performance examination system integration testing documenting and bug tracking
Firewall

Firewall

Mit den Firewalls von SonicWall können Sie sämtliche Anwendungen identifizieren und kontrollieren, die in Ihrem Netzwerk genutzt werden. Die Multicore-Prozessoren der neuesten Generation stellen sicher, dass jedes Byte jedes Pakets, das in das Netzwerk gelangt und das Netz verlässt, kontrolliert wird. Diese Kontrolle unterstützt Sie bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und bietet Ihnen einen erweiterten Schutz vor Datenlecks. Profitieren Sie von einem umfassenden Schutz, hoher Durchsatzleistung ohne Leistungseinbusse. SonicWall TZ-Firewalls. Die SonicWall TZ-Serie ist eine Einstiegs-Firewall der nächsten Generation. Sie bietet umfassenden Schutz und blitzschnelle Leistung für kleine Netzwerke, einschliesslich Niederlassungen und Zweigstellen. Verfügbar in fünf verschiedenen Modellen, kann Sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Erhältlich als Standard- und Wireless-Version. SonicWall NSA-Firewall. Die SonicWall Network Security Appliance (NSA) Serie bietet mittelgrossen Netzwerken, Zweigniederlassungen und verteilten Unternehmen eine hoch entwickelte Sicherheitsplattform für einen zuverlässigen Schutz vor raffinierten Bedrohungen. SonicWall SuperMassive-Firewalls. Die leistungsstarke SonicWall SuperMassive-Firewall-Serie überzeugt mit ihrer skalierbaren Multi-Core-Architektur. Dank ihrer überragenden Schutzfunktionen und einer erweiterten Anwendungskontrolle ist sie ideal für grosse Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Service-Provider geeignet. Schützen Sie sich zusätzlich vor Zero-Day-Bedrohungen. Erweitern Sie Ihren Firewall-Bedrohungsschutz um SonicWall Capture und schützen Sie sich sicher und effizient vor raffinierten Zero-Day-Angriffen.
Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Dialog übernimmt die App «My Local Services» von der Schweizerischen Post und ergänzt damit das Angebot in der digitalen Kommunikation mit einer nationalen App. Es entstehen damit neue Möglichkeiten mit den Einwohnerinnen und Einwohner in den Dialog zu treten. Dies ist im Sinne der Gemeinden und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern.
Marktführende Immobilien Software

Marktführende Immobilien Software

Effiziente Immobilienbewirtschaftung mit W&W Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Immobiliensoftware ist die Grundlage für eine effiziente und digitale Immobilienbewirtschaftung. Von den marktführenden Lösungen der W&W Immo Informatik AG profitieren täglich über 4000 Immobilienverwaltungen, Wohnbaugenossenschaften und Eigentümer. Lassen auch Sie die Erfahrungen aus mehr als vier Jahrzehnten erfolgreicher Softwareentwicklung für sich arbeiten und verwalten Sie Ihre Liegenschaften mit einer der bewährten Immobilien Software von W&W.
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Kakom-Software

Kakom-Software

Einfach zu bedienende Oberfläche, umfangreiches Berichtswesen. Gnehm Kassensysteme setzte von Anfang an auf die qualitativ hochstehenden Produkte von Aures. Diese sind von Haus aus mit einer Herstellergarantie von 36 Monaten versehen. Die Hardware besteht aus offenen Systemen mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food Unternehmen, Handelsketten, sowie für Hotels, Gastronomie und für alle Arten von Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor – points of sale & points of service ) bestimmt sind.
Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Verfügt die jeweilige Kassensoftware nicht genau über das Kommunikationsprotokoll, das im EC-Terminal integriert ist, kann die Kommunikation zwischen den beiden Geräten nicht funktionieren. Sie verstehen sich bildlich gesprochen einfach nicht. Das Problem? Da es keinen echten Standard gibt, existieren zahlreiche unterschiedliche Kommunikationsprotokolle – und noch mehr Interpretationen dieser Protokolle. Denn auch wenn es mit dem ZVT-Protokoll oder dem Nexo-Protokoll Versuche einer nationalen oder sogar internationalen Standardisierung gegeben hat, kann man diese Kommunikationsprotokolle nur als Quasi-Standards bezeichnen. Denn die EC-Terminal-Anbieter verwenden unterschiedliche Interpretationen dieser Protokolle. Selbst wenn beide Geräte also vermeintlich dasselbe Protokoll unterstützen, kann die Anbindung also schwierig werden. universelle Schnittstelle Pepper von treibauf unterstützt alle im DACH-Raum wichtigen Kommunikationsprotokolle und erleichtert damit die Anbindung von über 100 verschiedenen POS-Terminals. Übrigens: In einer Reihe von Kassensoftware-Lösungen ist Pepper sogar bereits integriert. Damit müssen sich IT-Verantwortliche keine Gedanken mehr über die Kompatibilität zwischen EC-Terminal und Kassensoftware machen. Erst wenn die richtige Interpretation des jeweiligen Kommunikationsprotokolls in der Kasse implementiert ist (oder eben Pepper benutzt wird), können Sie das Terminal anbinden und somit mit Schritt 2 fortfahren.
Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Ihrer Produkte. Es handelt sich dabei um eine Methode, mit welcher man gemeinsam mit den Anwendern des Produktes objektive Daten über die Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einer Software oder eines Gebrauchsgegenstandes erhält. Bei einem Usability-Test wird die
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
NiceLabel 2017

NiceLabel 2017

Digitalisierung des Etikettierungsprozesses. NiceLabel 2017 die einzige zukunftsfähige Etiketten Gestaltungs- und Control Software mit Schwerpunkt auf die Druckproduktivität in allen Editionen. Ein typisches Etikettierungssystem besteht aus drei Hauptbereichen: - Design (Erstellung von Etikettenvorlagen) - Druck (Etikettendruck) - Management (Dokumenten-, Benutzer- und Gerätemanagement) Wie gut Sie diese Bereiche handhaben entscheidet über die Qualität, Komplexität und Kosten des gesamten Etikettierungsprozesses im Unternehmen. NiceLabel ist ein Microsoft Gold Certified Partner, Oracle Gold Partner und SAP-Partner. NiceLabel ist ein weltweit führender Entwickler von Microsoft Windows Treibern für Thermo- und Direktmarkierungs-Druckertechnologien, und die NiceLabel Software wird von den weltgrößten Druckerherstellern ausgeliefert und von der Mehrzahl der Fortune-500-Unternehmen eingesetzt. Das Unternehmen hat eine Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 für sein Qualitätsmanagement sowie ein AAA-Rating (höchste Bonitätsstufe) von Bisnode erhalten.
Matrox Design Assistant X

Matrox Design Assistant X

Der Matrox Design Assistant ist eine Flussdiagramm-basierte Vision Software Der Design Assistant 5.1 beinhaltet eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE), mit welcher Vision-Anwendungen durch ein intuitives Flussdiagramm erstellt werden können. Herkömmliche Programmierung in C ist somit nicht notwendig. Neben einem Flussdiagramm zur Definition des Programmablaufs ermöglicht die IDE dem Benutzer auch direkt ein graphisches HMI zu entwerfen. Da die Design Assistant Software unabhängig von der Hardware ist, kann ein beliebiger PC mit GigE-Vision® oder USB3-Vision ™ Kameras eingesetzt werden. Diese bewährte Software ist auch das perfekte Software Vision Tool für das Matrox 4Sight GPm Vision-System oder die Matrox Iris GTr Smart-Kamera. Der Design Assistant basiert algorithmisch auf der seit mehr als 20 Jahren bewährten Matrox Imaging Library (MIL), einer Vision Tool Box mit vielen bewährten Funktionen für Anwendungen aus der Industrie und der Forschung.
CDP Car Dealer Package

CDP Car Dealer Package

Ob Autohaus, Kfz-Betrieb oder Garage, die Software CDP ist das optimale Werkzeug für Ihre Betriebsabläufe im Automotive Business. Das CDP Car Dealer Package ist ein bewährte modular aufgebautes Dealer Management System. Ob Autohaus, Kfz-Betrieb oder Garage, die Software CDP ist das optimale Werkzeug für Ihre Betriebsabläufe im Automotive Business und bietet bereits in der Basis schon die Möglichkeit Ihre Geschäftsprozesse individuell zu gestalten. Integrierte Zusatzmodule ermöglichen Ihnen die Software an Ihre Betriebsgröße, Standorte, Marken und Bedürfnisse anzupassen. Serverlösungen mit laufender Betreuung durch unsere Experten sowie unsere mobilen Lösungen runden Ihre Prozesse ab. Ergänzend mit unserem Web Portfolio, nützlichen Apps und IT Services decken wir als Komplettlösungsanbieter alle Bedürfnisse des modernen Garagenbetriebs ab. Gerade die Mehrmarkenfähigkeit mit bereits über 20 Marken im Portfolio zeichnen unsere DMS-Lösungen aus und überzeugen unsere Neukunden. Eine große Auswahl an Schnittstellen ermöglicht unseren Kunden die Kommunikation und den Datenaustausch zu Fremdsystemen. Markenspezifische Parametrierung unterstützen die vom Hersteller/Importeur empfohlenen und vorgegebenen Prozesse. Die direkte Anbindung bereichsspezifischer Anwendungen gewährleisten effiziente Arbeitsprozesse über verschiedene Programme.
Delphi-Modernisierung

Delphi-Modernisierung

Die Anzahl der Delphi-Entwickler nimmt weiter ab und immer weniger Personen kennen sich wirklich mit dieser Programmiersprache aus. Delphi war lange Zeit eine verlässliche Wahl für Unternehmen, die robuste und skalierbare Anwendungen entwickeln wollten. Wie die antike Orakelstätte in Griechenland, steht Delphi symbolisch für eine vergangene Ära und unterstreicht die Notwendigkeit, sich moderneren Technologien zuzuwenden, um Die Digitalisierung konsequent voranzutreiben. Wir kennen die Delphi-Programmierung im Detail und verfügen über das Know-How Delphi-Anwendungen zu betreuen und weiterzuentwickeln. Aber wir sind auch realistisch genug, um zu sehen, dass es wichtig ist, über den Tellerrand zu blicken und Alternativen zu erkunden, die möglicherweise zukunftsfähiger sind. Veraltete Technologie und begrenzte Unterstützung Delphi ist seit vielen Jahren auf dem Markt und einige Versionen könnten mittlerweile veraltet sein. Insbesondere der Übergang von der 32-Bit- zur 64-Bit-Architektur (und evtl. sogar von 16-Bit auf 32-Bit), kann eine Herausforderung darstellen. Dies weil alte Delphi-Programme für 32-Bit Architektur konzipiert wurden und es zu Kompatibilitätsproblemen mit neuen Betriebssystemen oder anderen Technologien kommen kann. Zudem ist die Unterstützung durch den Hersteller begrenzt, was zu Sicherheitsrisiken und fehlenden Updates führen kann. Abhängigkeit von Entwicklern Die Anzahl der Delphi-Entwickler nimmt rapide ab, da sich viele Fachkräfte neuen Technologien zuwenden oder in den Ruhestand treten. Dies kann zu einer starken Abhängigkeit von einzelnen Personen führen, die über Delphi-Kenntnisse verfügen. Sollte eine solche Person Dein Unternehmen verlassen, sei es durch Kündigung, Pensionierung oder aus anderen Gründen, kann dies zu erheblichen Problemen führen. Die Entwicklung neuer Funktionen, die Behebung von Fehlern und die allgemeine Instandhaltung der Delphi-Anwendungen gerät ins Stocken, was zu Betriebsunterbrechungen und geschäftlichen Verlusten führen kann. Begrenzte Integration Technologien und Systeme sind immer stärker miteinander verflochten und somit ist die nahtlose Integration von Anwendungen und Systemen unverzichtbar. Delphi hat jedoch Schwierigkeiten, sich reibungslos in moderne Architekturen und Plattformen einzufügen, was zu isolierten Insellösungen führen kann. Eine Ablösung durch moderne integrierte Systeme ist damit fast unumgänglich. Begrenzte Unterstützung und Ressourcen Im Vergleich zu moderneren Sprachen gibt es möglicherweise weniger Bibliotheken, Frameworks und Ressourcen für Delphi. Dies kann die Entwicklung neuer Projekte erschweren. Da für aktuelle Herausforderungen im übertragenen Sinn das Rad neu erfunden werden muss, führt das oft zu höheren Aufwänden als mit moderneren Systemen.
TATA ScanApp

TATA ScanApp

Die ScanApp ermöglicht eine brillante und angenehme Art des Informations- und Wissensabrufs Erweitern des Lernhorizonts durch die Verknüpfung realer und digitaler Lernerlebnisse. Die ScanApp ermöglicht eine brillante und angenehme Art des Informations- und Wissensabrufs. Ob in Museen, an Messen oder sonstigen Anlässen, die ScanApp sorgt für ein möglichst angenehmes und bequemes Lernerlebnis für Ihre Kunden. Umweltfreundlich und unkompliziert macht die ScanApp das Smartphone zum optimalen Gerät für die Wiedergabe von Inhalten und Informationen. ​ Ein Kunde will weitere Informationen zu einem Prospekt oder Produkt? Dazu muss er nur die ScanApp starten und mit der Kamera auf den QR-Code zielen. Schon einen Augenblick später erscheint auf seinem Gerät die vertiefte Information zum gefragten Objekt. Losgelöst und unabhängig vom Internet werden die Inhalte direkt in der App gespeichert und abgerufen. Das Bedürfnis tonnenweise Prospekte und sonstiges Werbematerial bereitzustellen wird mit der ScanApp abgeschafft. Weisen Sie die Informationen einfach einem QR-Code zu und kleben ihn an die gewünschte Stelle. Dadurch stellen Sie Ihr Produkt in den Mittelpunkt. In der Pro Version der ScanApp wird zusätzlich durch die Möglichkeit, Trophäen zu sammeln, die Erkundungsmotivation des Kunden erhöht.
ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

Du erhältst die perfekte Anpassung von Standardlösungen auf deine Geschäftsprozesse und -strukturen, damit du deinen Kunden alle nötigen Informationen liefern kannst - 24/7 und ortsunabhägig.
DNC 5000

DNC 5000

Das Prinzip DNC-in-the-Box (DITB) macht die Quinx DNC Lösung zuverlässiger, einfacher und flexibler als jedes andere DNC System. Mit der DNC-Lösung von Quinx können ältere Maschinen zuverlässig vernetzt und neue Maschinen einheitlich eingebunden werden. Es gibt kaum einen Steuerungstyp, den Quinx in den vielen Projekten nicht schon einmal angeschlossen hat. Wo andere Probleme haben, hat Quinx die Lösung.