Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 181 Ergebnisse

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Steigen Sie jetzt schnell und sicher in den Online-Handel ein! Unternehmen, die jetzt einen Webshop haben, machen mehr Umsätze. Mit unseren Komplettpaketen können auch Sie dazu zählen: Webshop in wenigen Tagen startklar attraktive Förderungen Anbindung an Warenwirtschaft möglich Pakete für Online-Marketing & SEO In nur wenigen Tagen online rasches Handeln möglich Express-Service innerhalb weniger Tage startklar Unser Angebot kostengünstige Paketangebote Beratung bei Förderungen zusätzliche Pakete und Optionen nach Bedarf Optionen und mehr wir schalten für Sie Online-Werbung (SEM) Optimierung für Suchmaschinen (SEO) Conversion Rate Optimization (CRO)
Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Software für betriebswirtschaftliche Berechnungen Die Software ermittelt die Gesamtkosten, den Gesamtkostenverlauf und die jährlichen Kosten (Annuitäten) von Investitionen über deren gesamte Nutzungszeit. Ebenfalls wird die Amortisation beim Vergleich von alternativen Investitionen ausgegeben. Dies können beliebige Investitionen sein, auch wenn die zugrundeliegende ÖNORM speziell auf Haustechniksysteme abzielt. Möglich ist das durch die allgemein gültige Formulierung des Verfahrens in der Norm. Die Ermittlung erfolgt mit der dynamischen Rechenmethode gemäß ÖNORM M 7140 (Ausgabe 2021) und EN 15459 (Ausgabe 2017). Damit sind die Ergebnisse deutlich realistischer und zuverlässiger als bei einfacheren Methoden. Die Software ist ideal zur (normkonformen): + betriebswirtschaftlichen Vergleichsrechnung von Investitionen bzw. Anlagen + Ausschreibung von Investitionen + Auswahl des wirtschaftlichsten Systems + Alternativenprüfung hocheffizienter Systeme + Ermittlung von Lebenszykluskosten Durch die Leitung des österreichischen Wirtschaftlichkeits-Normungs­ausschusses ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Möglichkeiten: Kurze und einfache Ermittlung der Wirtschaftlichkeit nach ÖNORM M 7140
Swyx

Swyx

Swyx bietet Ihnen eine der fortschrittlichsten softwarebasierten IP-Kommunikationslösungen auf dem Markt. In Kombination mit Ihrem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Microsoft® Server erhalten Sie alle gewohnten Telefoniefunktionen und profitieren darüber hinaus von den zahlreichen Vorteilen einer integrierten Kommunikation, wie z. B. Mobiltelefonie Voicemail und Fax an jedem Arbeitsplatz.
Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Monitoring, Analyse und Stärkung der Präsenz deiner Marke auf Instagram, TikTok und YouTube. Erlebe ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle und Einblicken in die Social-Media-Präsenz deiner Marke. Mit Campaigns by influData überwachst du nicht nur deine Aktivitäten - du lernst, wächst und erreichst neue Höhen in deinem Online-Engagement. Entdecke, was sich unter der Oberfläche verbirgt - mit unseren umfassenden Tools, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Office 2010 Home & Business

Office 2010 Home & Business

Office 2010 Standard ist eine besonders beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices. Die Office Standard 2010 Suite enthält die folgenden Programme: Word 2010 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2010 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2010 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt Outlook 2010 Der Standard für E-mail und Kalenderverwaltung OneNote 2010 Alle Notizen auf einen Blick Publisher 2010 Gestalten Sie schöne Layouts für Flyer und andere Druckdokumente
Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Zur leichteren Entscheidungsfindung können Kunden ihr persönliches Etikett in der Druckvorstufe selbst bestimmen. Mittels einer speziellen Software wird der Kundenwunsch in 3D direkt auf der Flasche virtuell dargestellt.
Definition Software as a Service (SaaS)

Definition Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS) ist ein cloudbasiertes Softwarebereitstellungsmodell. Es handelt sich dabei um eine Software-Dienstleistung, bei der der Cloud-Anbieter die Anwendungssoftware entwickelt, wartet und automatische Software-Updates bereitstellt. Im Gegensatz zu On-Premise-Lösungen werden die Daten nicht auf den eigenen Rechnern, sondern beim SaaS-Anbieter gespeichert.
Digitales Kassensystem

Digitales Kassensystem

Kassensoftware von ready2order ist leicht bedienbar und läuft nicht nur auf unseren Terminals, sondern auch auf Tablet, Smartphone, Mac oder PC. Vor Ort oder unterwegs. So, wie Du es brauchst.
Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau.

Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten.
Software as a Service mit 3DEXPERIENCE

Software as a Service mit 3DEXPERIENCE

3DEXPERIENCE ist die Zukunft der Produktentwicklung. Alle Ideen, Daten und Personen treffen sich zentral in der Plattform und arbeiten gemeinsam an Projekten. Egal ob Konstrukteur, Projektmanager oder Marketing Manager. Und das überall und jederzeit. Software as a Service entdecken
1. Open Source Software in the Products.

1. Open Source Software in the Products.

Die Produkte enthalten Komponenten, die den Bedingungen von „Open Source“-Softwarelizenzen unterliegen. Soweit zutreffend, werden wir die in einem Produkt enthaltene Open Source-Software selbst im Produkt identifizieren oder durch das Produkt hindurch anzeigen. Einige dieser Lizenzen verlangen von uns, Ihnen die Open Source-Software auf der Grundlage der Open Source-Lizenzbedingungen zur Verfügung zu stellen, anstelle der Bedingungen des Vertrags. In diesem Fall gelten die Bestimmungen der Open Source-Lizenz, und Sie haben die in solchen Lizenzen gewährten Rechte an der Open Source-Software selbst, wie Zugang zum Quellcode, Recht zur Durchführung von Änderungen und Recht zum Reverse Engineering. Ungeachtet des Vorstehenden, wenn Sie die Produkte in der von uns bereitgestellten Form gemäß Ihrem zugelassenen Anwendungsbereich nutzen, ohne Software an Dritte zu verteilen, dann legen keine dieser Open Source-Lizenzen über das im Vertrag Festgelegte hinausgehende Verpflichtungen für Sie fest.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
Meistern Sie die Kunst der agilen Softwareentwicklung

Meistern Sie die Kunst der agilen Softwareentwicklung

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Softwareentwicklung verbessern und die Prinzipien der agilen Methodik beherrschen? Unser umfassendes Agile-Training bietet Ihnen genau das. Egal, ob Sie AnfängerIN sind oder bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung haben – unser Training ist für alle Levels geeignet. In unserem Agile-Training lernen Sie die grundlegenden Prinzipien und fortgeschrittenen Techniken der agilen Methodik. Wir decken Themen wie Scrum, Kanban, Agile Planung und Schätzung, Sprint-Management, Daily Stand-ups, Retrospektiven, User Stories und Backlog Management und Agile Best Practices ab. Unser Training bietet Ihnen: Fundierte Theorie und praxisnahe Übungen: Verstehen Sie die Prinzipien der agilen Methodik und setzen Sie Ihr Wissen direkt in praxisorientierten Übungen um. Erfahrene TrainerINNEN: Lernen Sie von erfahrenen Agilen Coaches und EntwicklerINNEN mit Jahrzehnten an Erfahrung, die Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks vermitteln. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihre Reise als ExpertIN für agile Entwicklung.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. "Nur" den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
SDS positioniert SDS Software Testing mit künstlicher Intelligenz als Outsourcing-Partner in DACH.

SDS positioniert SDS Software Testing mit künstlicher Intelligenz als Outsourcing-Partner in DACH.

SDS (Software Daten Service) ist in Europa als ein führender Anbieter hochperformanter Software für Wertpapierabwicklung bekannt. Whitepapers
BUSINESS-SOFTWARE FÜR DEN GROßHANDEL

BUSINESS-SOFTWARE FÜR DEN GROßHANDEL

GO SYSTEMS Die Organisation von Aufträgen und Rechnungen ist übersichtlich gestaltet und spezifisch auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten
ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES: Data driven, secure Software Integration Solution

ADES ist ein Softwarehaus und Systemintegrator mit eigener Technologie, das kundenspezifische IT-Lösungen entwickelt und betreibt. Unsere Kunden schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit Handschlagqualität sowie unsere hohe Expertise und Professionalität. Wir konzentrieren uns vollständig auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und streben stets eine maximale Kundenzufriedenheit an. Seit Jahren integrieren wir Kommunikationsprotokolle und serviceorientierte Lösungen für den B2B-Bereich (z.B. AS4, EdiGas) sowie industrielle Kommunikation (Modbus, OPC-UA TSN).
Software zur Unterstützung beim Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten einsetzen (Rezension)

Software zur Unterstützung beim Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten einsetzen (Rezension)

Wenn EineR eine Arbeit schreibt … kommt es natürlich auf den Inhalt an! Zuvorderst auf den Inhalt! Doch der entsteht nun einmal nicht einfach so und im Falle von akademischen Arbeiten schon gar nicht linear! Sehr viel Planung und noch mehr Überarbeitung fließen in diese Werke, mit ein wenig Software-Unterstützung soll das alles viel einfacher laufen. Doch einfach ist eben auch nur ein Wort – auch Software will gut gewählt und ihre Verwendung gründlich geplant sein! Andrea Kleins neues Buch beginnt sehr charmant mit Ermutigungen (Kapitel 1) zum wissenschaftlichen Schreiben und will sich auch ausdrücklich als ermutigender Ratgeber verstanden wissen. Das ist sehr gut gelungen und kommt auf Augenhöhe daher! Es erfordert besonders von Studierenden viel Mut sich in das Abenteuer „Abschlussarbeit“ zu stürzen: Viele Formalia sind verwirrend, die Texte schwer zu begreifen, alles in eine eigene Form bringen und argumentieren … wirklich harte Arbeit! Auch für Erfahrende stellt dieser Prozess immer wieder eine Herausforderung aber auch eine Überwindung dar.   (Abb.: Cover des rezensierten Buches; (c) mitp-Verlag) Aufbau des vorgestellten Buches „Wissenschaftliche Arbeiten schreiben. Praktischer Leitfaden mit über 100 Software-Tipps“ richtet sich an unerfahrene und erfahrende Schreibende gleichermaßen. Wie in den meisten Gebieten des Lebens kann man nicht auslernen und so findet sich auch für das wissenschaftliche Schreiben für die zweite Gruppe mehr als genügend Informationen, die trotz Erfahrungen in diesem Bereich noch nicht bekannt waren bzw. Software, die noch nicht selbst ausprobiert wurde. Autorin Andrea Klein gelingt dieser Spagat mühelos, schließlich hat sie jahrelange Erfahrungen mit Studierenden…
Software & Electrical Engineering

Software & Electrical Engineering

Nahezu jede Anlage unserer Kunden ist einzigartig. Daher ist für eine schnelle Bedarfserfassung und ein tiefes technisches Know-how erforderlich. Modernisierungen sind neben dem Software-Engineering auch mit elektrischen Umbauten verbunden. Auch in neuen Anlagen stellt die E-Planung eine große und wichtige Aufgabe dar. Alle elektrischen Anpassungen der Anlage werden daher in unseren modernen Schaltplänen mit hauseigenem Know-how detailliert erfasst und unseren Kunden sowohl digital als auch analog zur Verfügung gestellt.
KingBill FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC

KingBill FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC

KingBill ® FLEX, das Rechnungsprogramm lokal auf Ihrem PC Mit KingBill FLEX haben Sie Ihre Firma fest im Griff. Von A wie Angebote bis Z wie Zahlungen. Neben der umfassenden Kunden- und Artikelverwaltung inkludiert KingBill FLEX auch das Erstellen von Dokumenten wie Angebote, Rechnungen und Schlussrechnungen. Lizenztyp: Download lokal auf Ihrem Computer Grundversion: individuell erweiterbar
„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

„Digitale Transformation ist die Einführung einer Software-Lösung

umfassende Veränderung der Unternehmenskultur und -prozesse. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle zu überdenken und digital zu optimieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und helfen unseren Kunden, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und neue Chancen auf dem Markt zu nutzen. Unser erfahrenes Team aus Experten entwickelt innovative Softwarelösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir begleiten den gesamten Transformationsprozess von der Analyse und Planung bis zur Implementierung und Schulung der Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Referenzen zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
Embedded Software

Embedded Software

Bestandsaufnahme, Strukturierte Vorgehensweise, Umsetzung Von der Idee zum Grobkonzepts Design einer Software Architektur Unterstützung bei der Programmierung Unterstützung beim Testen Erstellen einer Dokumentation Unterstützung beim Projektmanagement (klassisch oder agil) Unterstützung beim Prozessmanagement Unterstützung beim Requirements Engineering Analyse der User Experience
Die neue Produktlinie von Xylem Technologies: farming.software

Die neue Produktlinie von Xylem Technologies: farming.software

Xylem Technologies August 15, 2017 Xylem Technologies etabliert eine neue Produktlinie. Eine Digitale Plattform (PaaS) für die Landwirtschaft. Die Plattform basiert auf einzigartigen Technologien, die Xylem Technologies seit seiner Gründung im Jahr 2010, entwickelt und laufend im Rahmen von Forschungs- und Entwicklungsprojekten weiterentwickelt. Die neue Produktlinie wird unter der Domain…
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Scansoftware DPU Scan 6.x

Scansoftware DPU Scan 6.x

Produktionsscannen in Farbe, Grau oder Schwarzweiß mit gleich hoher Geschwindigkeit sind neben der Datenerfassung über benutzerdefinierte Dialoge und der Qualitätskontrolle eingescannter Papierstapel. Auf die Leistungsfähigkeit des Scanners skalierbare Solftware DpuScan ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: Es gibt keine Geschwindigkeitslimits und keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich lediglich in der Funktionalität: Unlimited Edition DpuScan Standard DpuScan Professional DpuScan Gold unlimited DpuScan Gold unlimited enthält alle hier beschriebenen Funktionen und auch das Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern. Limited Edition Die Scangeschwindigkeit ist auf den zu verwendenden Scanner angepasst. Dabei werden verschiedene Geschwindigkeitsstufen angeboten. Es gibt jedoch auch hier keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. DpuScan Gold Limited Edition DpuScan Gold Limited Edition enthält alle Funktionen von DpuScan Gold unlimited außer dem Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern, das als Option erhältlich ist. Die Ausführung von ACDP-Farbfiltern ist jedoch immer enthalten. DpuScan GL-10 für 10 Scans/Minute DpuScan GL-16 für 16 Scans/Minute DpuScan GL-25 für 25 Scans/Minute DpuScan GL-32 für 32 Scans/Minute DpuScan GL-50 für 50 Scans/Minute DpuScan GL-100 für 100 Scans/Minute DpuScan GL-150 für 150 Scans/Minute Scans werden hier pro Blatt gezählt: Bei einem Einseitenscanner entspricht ein Scan ein Bild, bei einem Doppelseitenscanner entspricht ein Scan zwei Bilder.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance