Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 714 Ergebnisse

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Sie suchen nach automatisierten elektronischen Export- und Importverzollungsprozessen inkl. besonderer Zollverfahren und Bestandsmanagement? Wir bieten Ihnen eine einzigartige Zoll- und Trade-Compliance-Softwarelösung auf einer einzigen technischen Plattform – und das für mehr als 55 Länder.
Benutzerfreundliche Software Plattform

Benutzerfreundliche Software Plattform

Die MYOQUICK EMG – EP-Software unterstützt die MATRIX-Verstärker und bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität für ein breites Spektrum von EMG- und EP-Tests einschließlich einer vollständigen Palette von Tests für: Elektromyographie Elektroneurographie Neurovegetativ Evozierte Potenziale Spontane/Freiwillige/Maximale EM Anstrengung MultiMUP und Turn & Amplitudenanalyse Freilaufendes EMG mit „Infinite Play“ Einzelfaser-EMG Makro-EMG MUNE Tremor-Analyse
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.
Erweiterung Ihrer Standardsoftware

Erweiterung Ihrer Standardsoftware

den SEP App Store vertrieben. Als autorisierter Partner von SAGE und cobra CRM bieten wir Ihnen auch Schulungen und Support für die Standardsoftware an. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und ist bekannt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.unternehmen.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren individuellen Anforderungen weiterhelfen zu können.
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Produktkonfiguration

Produktkonfiguration

In der Produktkonfiguration wird die Varianz einer Produktreihe bzw. Produktfamilie über den Konfigurator abgebildet. Auf Basis eines produktspezifischen Regelwerkes werden alle konstruktiven und kaufmännischen Randbedingungen definiert. Das gesamte Produktwissen wird somit im Konfigurator zusammengeführt und ähnlich einem elektronischen Katalog bereitgestellt. Der Angebotsprozess selbst wird automatisiert und standardisiert, was zu einer enormen Zeitersparnis in der Angebotsphase führt. Dies ermöglicht einen höheren Durchsatz und steigert die Profitabilität Ihres Unternehmens. Gleichzeitig stechen Sie Mitbewerber durch eine schnelle kundenspezifische Angebotsabgabe aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der intelligenten Vernetzung einzelner Geschäftsbereiche und damit die Schaffung durchgängiger und konsistenter Prozesse (Industrie 4.0). Firmenintern bedeutet die Einführung eines Konfigurators eine Zentralisierung von Know-how und Produktwissen. Sie ermöglichen und sichern damit die Zugänglichkeit zu diesem Wissen, um dieses für die Zukunft Ihres Unternehmens verlustfrei weiterzutragen zu können. Somit versteht sich die Erfassung der Produkte über den Konfigurator auch als Back Up oder Sicherung dieses Know-hows.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Norbert Biermayr bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und passt diese auch nach Wunsch individuell an Ihre Bedürfnisse an. Überzeugen Sie sich selbst: AUFTRAGSBEARBEITUNG für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe KÜCHENVERWALTUNG für Seniorenheime, Soziale Einrichtungen und Institute, Betriebsküchen HAUSVERWALTUNG für Betriebskantinen und Gastronomiebetriebe ZEITERFASSUNGSSYSTEME für Architektenbüro FAHRVERKAUF für Obst- und Gemüsehändler TEAM- UND TERMINPLANUNG für Installationsbetriebe, Montageteams INDIVIDUAL-PROGRAMMIERUNG Softwarelösungen nach Maß
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Mit unserer ergänzenden Software unterstützen wir den digitalen dentalen Workflow in Praxis und Labor zuverlässig. Die digitale Plattform AG.Live bietet optimale Verwaltungsmöglichkeiten digitaler Daten und Tätigkeiten. Beste CAD-Ergebnisse liefert die intelligente Konstruktionssoftware Ceramill Mind, die sich lückenlos in die Systemarchitektur des Ceramill Systems integrieren lässt und digitale Gerüstherstellung auf ein neues Level bringt. Ceramill Mind Die intelligente Konstruktionssoftware - entwickelt nach zahntechnischer Logik
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Software Development

Software Development

SOFTWARE ENTWICKLUNG CRP Software Entwicklung Unser Kerngebiet ist seit Firmengründung die Entwicklung von Software für die individuellen Anforderungen der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Am Anfang stand mit dem CRP SME Manager ein ERP System (Enterprise Resource Planning) für den KMU Bereich. Im Laufe der Zeit ging das Spektrum der Anwendungsgebiete ebenso in die Breite, wie das der verwendeten Technologien. Ziel jedes unserer Softwareprojekte ist es, unter der Verwendung von modernen Technologien und Konzepten die Anforderungen unserer Kunden optimal zufriedenzustellen, und zwar von der Angebots-/Spezifikationsphase über die Design- und Implementierungsphase bis hin zu Inbetriebnahme, Training, Wartung und Support.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
CAD CAM PDM Software TopSolid

CAD CAM PDM Software TopSolid

Ein weiteres Video welches uns ein Kunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch hier sieht man eindrucksvoll die schier endlosen Möglichkeiten der modernen Zerspanung in Verbindung mit TopSolid'CAM. #Rubiks Cube #Linkmovement Werfen Sie einen Blick auf die Bearbeitung der begehrten Superbowl Vince Lombardi Trophy mit TopSolid7. Dieses Video umfasst das einfach und schnell Simultan-Potenzial von TopSolid7. #Variable 5-Achsen Simultan Bearbeitungen Von der Konstruktion bis hin zur fertigen Bearbeitung. Bei diesem Bauteil erfolgte alles zu 100 % in TopSolid7. Durchgängiges CAD/CAM System auf allen Ebenen. #Präzise Simulation aller Komponenten Ein schönes Beispiel, wo TopSolid7 in der Realisierung einer Pelton-Turbine hervorsticht. Wir zeigen Ihnen die eigenentwickelte Frässtrategie für schonende und effiziente Zerspanung. #Boost Milling Algorithmus Werfen Sie einen Blick auf diesem beeindruckenden Bauteil für den Rennsport. Die Entwicklung für diesen Prototyp wurde ausschließlich und durchgängig mit TopSolid7 realisiert. #CAD/CAM/PDM Die Verbindungsbewegungen sind in TopSolid ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Einfach in der Bedienung können diese die An- und Wegfahrten sowie die Zwischenbewegungen managen.#Verbindungsbewegugnen TopSolid'CAM im praktischen Einsatz im Formenbau. Im speziellen Fall kommt  TopSolid'Electrode und TopSolid'CAM für das Erstellen von Elektroden, sowie TopSolid'Wire zum Drahterodieren zum Einsatz. #Durchgängig CAD/CAM #Industrie 4.0 Jedes Teil hat seine eigene TopSolid-DNA. Bis ins letzte Detail programmiert und alles herausgeholt. TopSolid gibt uns unglaubliche Möglichkeiten, Teile mit einer sehr hohen Leistung von CAD/CAM zu erstellen. #topsolid #topsolidcam  #industry40 TopSolid in Verbindung mit 5x Achsen Simultan Schruppen sowie die TopSolid Sweep-Zyklen sind einfach und effizient in der Anwendung. Ebenso die Boost-Bearbeitungen mit 5Achsen. Einfacher kann Programmieren nicht werden #Boost Milling #Sweep Zyklen Ein Bauteil "Mounting Frame" in eindrucksvoller Geschwindigkeit und erfolgreich mit spielerischer Leichtigkeit konstruiert und programmiert mit TopSolid. #Unschlagbar #TopSolid #CAD/CAM #Optimierung #Kollisionsmanagement
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Software zu Entgeltmodellen

Software zu Entgeltmodellen

Kostenveränderungen vorausplanen mit TIS Entgelt Eingriffe in das Entgeltmodell gestalten und finanzielle Auswirkungen abschätzen Veränderungen im Zusammenspiel von Arbeitszeit und Entgelt bedürfen sorgfältiger Abwägung und Planung. Einkommen der Beschäftigten und Personalkosten werden unmittelbar davon beeinflusst. Finanzielle Auswirkungen von Veränderungen im Entgeltsystem sind ohne Werkzeug oft schwer abschätzbar und stellen daher ein schwer einzuschätzendes Risiko dar. Mit unserer Software TIS Entgelt können Planungsfragen transparent berechnet und Unsicherheiten dadurch beseitigt werden. Das Tool erlaubt die Simulation von Lohn und Gehalt, Kosten von Lohnmodellen oder auch die Berechnung der Personalkostenentwicklung. Auch nachvollziehbare Vergleiche unterschiedlicher Entgeltsysteme werden mit TIS Entgelt möglich. Nutzen Sie die Software selbst oder im Zusammenhang mit einer professionellen Fachberatung durch unser XIMES Team. Unser Ansatz: Rechnen statt "streiten"! Grundverständnis Vermeidung von Unsicherheit über die finanziellen Auswirkungen von Veränderungen der Arbeitszeit oder des Entgelts. Berechnungen schaffen Klarheit, was angedachte Veränderungen für Einkommen und Kosten bedeuten können. Regelsysteme zur Berechnung von Zeitkonten, Löhnen und Gehälter werden als Klartext-Regeln formuliert und können direkt angepasst werden. Anwendungsbeispiele Was kostet ein bestimmtes Arbeitszeitmodell bei einem bestimmten Entgeltsystem? Z.B. Was kostet der Plan A für die Unfallstation unter Annahme des Landesrechts Y? Was wird die Änderung der Zulage X bewirken? Vergleiche unterschiedlicher Varianten und Szenarien
Software Solutions

Software Solutions

Neben unseren Hardwareprodukten und Dienstleistungen bieten wir auch umfangreiche Softwarelösungen für Hardwaresteuerung, Datenanalyse und Visualisierungen. mehr Informationen..
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
Etikettensoftware

Etikettensoftware

Etikettensoftware für viele Anwendungen und diverse Drucksysteme
Sie wollen für Ihr Business die beste Software

Sie wollen für Ihr Business die beste Software

mit All-Inclusive: Buchhaltung Jahresabschluss Anlagenverzeichnis Fakturierung Auftragsbearbeitung Warenwirtschaft Mahnwesen alle easy2000 Software-Module mandantenfähig erweiterter Support per Fernwartung easy2000 PREMIUM Teamwork Arbeitsplätze (erweiterbar) Kaufpreis inkl. Support 1 Jahr: €2200 optional: Support für weiteres Jahr inkl. Updates: €750 easy2000 PREMIUM enthält alle Module und Zusatzmodule sowie technischen Support per Fernwartung. Alle Module sind auch einzeln erhältlich.
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung