Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 716 Ergebnisse

SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
NumericNotes

NumericNotes

Einfache und sichere NC-Programmierung im Handumdrehen Mit unserem NC-Editor „NumericNotes“ haben Sie ein professionelles und zuverlässiges Werkzeug für alle Bearbeitungsarten wie Drehen, Fräsen oder Bohren zur Hand: Dabei erleichtern die einfache Konfigurierbarkeit auf einzelne Maschinen und viele praktische Standardeinstellungen für Siemens, Fanuc und Heidenhain den täglichen Umgang mit NC-Files immens. Ganz gleich, ob als „Standalone-System“ für die Werkstatt-Programmierung oder Ergänzung zu einem bestehenden CAM-System – GNT.NET NN mit PDV ist die perfekte Schnittstelle zwischen NC-Programmierung und CNC-Steuerung. Dank des logischen Systemaufbaus mit ergonomischer Oberfläche können an der Maschine optimierte NC-Programme einfach verglichen, editiert oder freigegeben werden. Außerdem lassen sich bestehende Programme schnell aufrufen und kontrolliert über eine Strichsimulation ändern. Gründe für GNT.NET/CAM und NumericNotes: - Leistungsstarker NC-Editor zur Erstellung, Verwaltung und Darstellung von CNC-Programmen direkt im NC-Code (Siemens, Fanuc, Heidenhain) - Modernes NC-Programmiersystem zur Ergänzung der CAM-Systemlandschaft für alle Bearbeitungen (Drehen, Fräsen, Bohren) - Komfortable Editierung, Synchronisation und Waitmarken-Verwaltung mit Mehrkanal-Dreh- Fräsmaschinen Einfacher Import von CAD-Daten im 2D- und 3D-Format (DXF, STEP, IGES) - Unkomplizierte Berechnung von Schnittpunkten und Konturen - Parallele Darstellung und Simulation mehrerer NC-Codes (Mehrkanal-Modus) - Geringer Schulungsaufwand durch einfache Bedienung
Software für  Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

Software für Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

PALLET4ME * Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen usw.. * Pallet4me bietet Ihnen einfache Möglichkeiten, Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks zu erstellen. * Pallet4me ist ein 100% Online-Tool. Es ist kein Download oder Installation notwendig! Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie digitale Palettenscheine bzw. Lademittelscheine. Sie erhalten eine Gesamtübersicht sowie detaillierte Ansichten zu sämtlichen Transaktionen. So wissen Sie zu jeder Zeit, ob Sie noch Lademittel (wie zum Beispiel Europaletten, Gitterboxen etc.) von anderen Unternehmen erhalten oder noch welche zurückgeben müssen.
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

Wir bei Arland entwickeln seit 24 Jahren Software für die Bedürfnisse der modernen Sportwetten-Branche. Unterstützt durch unser unschlagbares Partnernetzwerk decken wir die Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Größen mit flexiblen und leistungsstarken all-in-one Lösungen ab – von individuellen Frontends bis hin zu optimierten Marketing- und Verwaltungstools. Arland Technologies ist nun Teil der. Unsere Sportwetten Software - Ihre unbegrenzten Möglichkeiten Mit unserer neuesten Software Plattform Bookmaker NEXT haben wir unserer Leidenschaft für Technik & Sport, und unserer langjährigen Branchenerfahrung Form verliehen. Höchste Flexibilität, innovative Frontends und mächtige Verwaltungstools – weg von alten Insellösungen hin zu einer offenen und zukunftssicheren Architektur unter Einsatz modernster Technologien. Differenzierung Optimales Content Management Angepasst an die Bedürfnisse der Gaming Industrie haben wir unser eigenes optimiertes CMS System entwickelt, das die dynamische Gestaltung unserer Frontends ermöglicht. Mittels Sport- und Marketing-Widgets können Layouts und Inhalte einfach angepasst werde. Dadurch ist die rasche Marketingreaktion zu Ihren Kunden auch ohne tiefere Programmierung rasch möglich – ein wichtiger Vorsprung im Markt. Wettangebot Beste Events & Quoten Optimale Leistung durch optimale Partnerschaften. Die Qualität der Events und Quoten in Pre-Match und Live, aber auch im Bereich der Virtual Sports oder eSports sind durch Integrationen der Datenfeeds marktführender Anbieter wie Betradar (Unified Odd Feed – UOF) garantiert. Individuell anpassbare Widgets und APIs ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis und gezieltes Targeting Ihrer Kunden. Bonus & Promotions Marketing: der Schlüssel zum Erfolg Flexibles und intelligentes Marketing ist unerlässlich für den Erfolg in einem zukunftsorientierten Wettunternehmen. Mithilfe unseres direkt integrierten CRM Systems wird gezieltes Marketing out-of-the-box möglich. Ausgerichtet auf individuelle, dynamisch wachsende Spielersegmente und basierend auf Echtzeit-Daten werden Marketing Kampagnen verschiedener Art einfach erstellt und transparent überwacht – sodass Sie Ihre Spieler optimal erreichen können. Wettstrategie Risikomanagement: Erfolgsoptimierung Für den Erfolg eines Wettunternehmens ist ein zielgerichtetes Spielermanagement, eine Vielzahl von statischen und dynamischen Risikoeinstellungen und ein laufendes Monitoring der Aktivitäten essenziell. Jahrzehntelange Erfahrung in der Industrie und die direkte, zertifizierte Einbindung des marktführenden externen Monitoring-Systems Betradar Managed Trading Service (MTS) helfen Ihnen, einen profitables Geschäft zu etablieren. Starke Synergien für den Erfolg Ihres Unternehmens Zusammen mit unserer langen Erfahrung im Markt und der daraus entwickelten Technologie unterstützen Sie die zahlreichen Integrationen ausgesuchter Partner in allen Bereichen, die für Ihren Erfolg relevant sind. Dieses Partnernetzwerk wird laufend erweitert und auch an die Compliance Richtlinien Ihrer Zielmärkte angepasst. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projekts Egal ob Sie noch ganz am Anfang Ihres Projekts stehen, oder bereits ein etablierter Wettanbieter sind – als Partner begleiten wir Ihr Projekt in jedem Stadium mit Rat, Tat und Diskretion. Auf unserer Arland Knowledgebase finden Sie bereits vorab Checklisten, Case Studies und viele wissenswerte Inhalte für alle Phasen Ihres Projekts. Erfahren Sie jetzt aus erster Hand wie erfolgreiche Sportwettunternehmen arbeiten! „Um in einer so dynamischen Branche wie dem Sportwetten erfolgreich zu sein, reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich den gleichen Weg wie alle anderen zu gehen. Innovation und die richtigen strategischen Partnerschaften sind der einzige Weg um sich heute noch auf dem Markt abzuheben. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden nicht nur mit einer erstklassigen iGaming-Plattform, sondern auch mit unserer langjährigen Branchenexpertise zu unterstützen und gemeinsam nachhaltig zu wachsen." - Felipe
Bausoftware | Visualisierung

Bausoftware | Visualisierung

Wir haben das Werkzeug. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Anwender UND Vertriebspartner finden wir sicher das richtige Werkzeug in Form einer professionellen Bausoftwarelösung für Ihre Aufgaben und Bedürfnisse. Von der einfachen Büroorganisation über Projektmanagement Ausschreibung Abrechnung bis hin zur BIM-Welt wird jeder Bereich durch ABK inhaltlich abgedeckt. Der Stand der rechtlichen Vorgaben wird kontinuierlich aktualisiert. Gesamte Produktseite unter: https://www.abk.at/produkte/ Wir geben Hilfestellung. Durch unsere Praxisnähe sind wir die kompetente Unterstützung für Ihren Support, durch die enge Zusammenarbeit mit ib-data GmbH treiben wir auch die Entwicklung voran. Durch Schulungen und Seminare vermitteln wir nicht nur die Bedienung unserer Softwareprogramme, sondern auch fundiertes Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Tipps und Tricks: https://www.abk.at/support/tipps-tricks/
Bausoftware | Visualisierung

Bausoftware | Visualisierung

Wir haben das Werkzeug. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Anwender UND Vertriebspartner finden wir sicher das richtige Werkzeug in Form einer professionellen Bausoftwarelösung für Ihre Aufgaben und Bedürfnisse. Von der einfachen Büroorganisation über Projektmanagement Ausschreibung Abrechnung bis hin zur BIM-Welt wird jeder Bereich durch ABK inhaltlich abgedeckt. Der Stand der rechtlichen Vorgaben wird kontinuierlich aktualisiert. Gesamte Produktseite unter: Wir geben Hilfestellung. Durch unsere Praxisnähe sind wir die kompetente Unterstützung für Ihren Support, durch die enge Zusammenarbeit mit ib-data GmbH treiben wir auch die Entwicklung voran. Durch Schulungen und Seminare vermitteln wir nicht nur die Bedienung unserer Softwareprogramme, sondern auch fundiertes Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Tipps und Tricks:
Hardware und Software Beschaffung

Hardware und Software Beschaffung

Empfehlung und Kauf bedarfsgerechter IT-Systeme genau zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Das Herzstück eines jeden Unternehmens - mit Bereichen Einkauf, Verkauf, Lagerhaltung, Produktion, Finanzbuchhaltung, etc.
Sparsame Heubelüftung Dank intelligenter Software

Sparsame Heubelüftung Dank intelligenter Software

Das Trocknen von Heu funktioniert nicht immer so, wie es sich der Bauer vorstellt. Die Standards sind gestiegen, Milchhöfe wollen nur noch Heumilch in bester (Bio-)Qualität und auf keinen Fall darf mit Silage gefüttert werden. Schade, dass das Wetter bei der Ernte nicht immer mitspielt und somit der Bauer die Heubelüftung mit Entfeuchtung in Anspruch nehmen sollte. Mit WEGER treffen Sie hier die richtige Wahl, denn wir liefern Ihnen zertifizierte Hochleistungs-Heulüfter und Ventilatoren auf Maß. Mit unserer neuen, intelligenten Steuerung können Sie Ihr Gerät auch von der Ferne warten und die Bedienung war noch nie so einfach. Zudem sparen unsere Heulüfter viel Energie und Strom ein, was längerfristig nicht nur Ihnen, sondern auch der Umwelt dient. Sie wollen nicht den ganzen Heustadel umbauen? Kein Problem. Das kompakte Entfeuchtungsgerät funktioniert auch ohne eine Dachabsaugung; nur mit Um- und Außenluft. Sollte ein Ventilator bereits bestehen, kann auch ein Entfeuchtungsgerät nachgerüstet werden. Ihr Vorteil durch die kontrollierte Heubelüftung Die Trocknungszeit wird beschleunigt und das Gerät trocknet Ihr Heu rund um die Uhr und gleichmäßig; schlechtes Wetter spielt hier keine Rolle. Bis Ihr Heu die optimale Futterqualität aufweist. Unsere Hochleistungs-Ventilatoren, Entfeuchtungsgeräte und Wärmetauscher sind auch einzeln erhältlich. Zur Gesundheit Ihrer Kühe und zum Wohl Ihrer Geldbörse!
Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf setzt nun auf Software-Lösungen von GISquadrat und löst damit die bestehende GIS-Software der Gemeinde ab.
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ausschreibung, Aufmaß und Abrechnung Leistungsverzeichnisse rasch erstellen und damit Geld in die Kasse holen! Dieses Modul hilft Ihnen unkompliziert und rasch neue LVs zu erstellen, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und rasch und nachvollziehbar die Abrechnung des Auftrages zu erledigen. Unabhängig ob Sie mit den Standardleistungsbüchern oder mit eigenen Texten arbeiten. Sie können LVs rasch erstellen (eine Ausschreibung / ein Angebot), die notwendigen Massen berechnen und die Aufmaßblätter drucken. Mit dem Druck der verschiedenen Rechnungsarten ist der Kreislauf geschlossen und Geld kommt in die Kasse. Die ÖNORMEN-Schnittstelle A 2063 für LVs und Standardleistungsbücher ist enthalten, ebenso die Schnittstellen B 2062 und B 2063 (durch die A 2063 abgelöst). Ebenso enthalten sind die Schnittstellen für das deutsche GAEB-Format und den REB-Datenträger für die Abrechnung. Alle Druckberichte sind im Programm inkludiert und können per Berichteverwaltung individuell geändert werden. Erstellen Sie eigene Berichte nach Ihren Anforderungen - für Ihre Kunden oder zur internen Verwendung. Ihre Rechnungen können Sie automatisch übergeben und sparen so intern wertvolle Arbeitszeit. Auch die Vergabe der laufenden Ausgangs-Rechnungsnummern erledigt das Programm für Sie. Das Rechnungsausgangsbuch mit vielen Filter- und Einstellungsmöglichkeiten komplettiert Ihre Aufzeichnungen. Zahlungseingänge Ihrer Kunden können Sie bei der Schlussrechnungserstellung automatisch aus der Bau-SU Finanzbuchhaltung abrufen. A 2063 – Rechnung inkl. Aufmaßzeilen (Zusatzmodul) Der Datenaustausch gemäß der ÖNORM A 2063 (ONRE-Datei) bietet die perfekte Möglichkeit zum Datenaustausch von Rechnungen (Einzel-, Teil- oder Schlussrechnung) inkl. der Aufmaßzeilen – damit die Rechnungsprüfung einfacher erledigt werden kann – und Sie somit auch „schneller an Ihr Geld kommen“. Die Importfunktion der Aufmaßzeilen „alleine“ erleichtert die Übernahme der Daten von Ihren Subunternehmern. Musterschirm der LV Erfassung Musterschirm der LV Aufmaßerfassung
SOFTWARE LÖSUNGEN NACH MASS

SOFTWARE LÖSUNGEN NACH MASS

Wenn es um die Suche nach der perfekten Softwarelösung geht, hat Norbert Biermayr das passende Angebot für Sie. Das Produktportfolio bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Softwarelösungen. Diese werden speziell an Ihre Bedürfnisse individuell angepasst. Der modulare Aufbau der Programme gewährleistet, dass Sie als Kunde genau den Programmumfang erhalten, den Sie benötigen. Daher umfasst das Leistungsportfolio von Norbert Biermayr Software auch Individualprogrammierungen. Das Produktportfolio umfasst: - Auftragsbearbeitungen für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe - Küchenverwaltungen für Seniorenheime, soziale Einrichtungen, Institute, Betriebsküchen - Kassalösungen für Betriebskantinen - Zeiterfassungssysteme für Architektenbüros - Fahrverkauf für Obst- und Gemüsehändler - Termin- und Teamplanung für Installationsbetriebe, Montageteams - Hausverwaltungsprogramme für Wohnungsgesellschaften bzw. -genossenschaften Ihre Vorteile mit Norbert Biermayr als Partner: - Alle Softwarelösungen sind Eigenentwicklungen, seit Jahrzehnten erprobt und erweitert - Kostenlose Vorführungen der Programme vor Ort oder via Internet möglich - Alles aus einer Hand: Entwicklung, Beratung, Einschulung und Wartung - Den passenden Funktionsumfang für Sie, daher bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich brauchen - Individuelle Erweiterung und Anpassung der Softwarelösung an Ihre Anforderungen - Rasche Hilfe bei Problemen, keine Warteschleifen
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

Alles in einer Lösung AX3000 ist eine umfassende Software-Suite für die Gebäudetechnik (TGA), die Energietechnik und für virtuelle Besichtigungen der konstruierten Modelle. Erfahrung ist trumpf Sie ist das Resultat von mehr als 40 Jahren Erfahrung als CAD-Marktführer der Gebäudetechnik. Plugin für die Branchenführer Die Software ist als Plugin für CAD-Programme realisiert: für ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD. Weltweit einsetzbar Die Software ist international einsetzbar: Sie ist in vielen Sprachen erhältlich und unterstützt alle gängigen Normen im EU-Raum und darüber hinaus. AX3000 integriert sich nahtlos in Ihr CAD-Programm Sie arbeiten mit Ihren gewohnten CAD-Werkzeugen. Die AX3000 Module integrieren sich vollständig in Ihr CAD, sodass sämtliche Konstruktionen und Berechnungen nahtlos und ohne Schnittstellen überprüfbar und nachvollziehbar bleiben. Die Oberfläche ist einfach gehalten und die Bedienung durchgängig dieselbe in allen Modulen. Dies sorgt für steile Lernkurven. Mit AX3000 können Sie die gesamte Planung in einem einzigen Gebäudemodell zusammenführen. Die Software unterstützt Sie von der Projektierung über die Konstruktion bis zur Fertigung der verschiedenen Gewerke. AX3000 unterstützt folgende CAD Kerne: ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD AX3000 unterstützt alle Gewerke der Gebäudetechnik AX3000 bietet Module für alle Belange der Gebäudetechnik: Lüftung Heizung Sanitär Elektro-Basis Wohnraumlüftung Sprinkler Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und vollständig in Ihre CAD-Software integriert. Sie erhalten eine hocheffiziente TGA-Software, die Ihre Arbeit optimal unterstützt. AX3000 Energietechnik unterstützt Energieausweise und Energieberatung Das Modul Energietechnik umfasst sämtliche Werkzeuge, die Sie für die energetischen Berechnungen benötigen. Damit simulieren Sie Jahres- und Tageszeiten, Witterung und Gebäudenutzung, nehmen sämtliche erforderlichen Berechnungen vor und erstellen Energieausweise. AX3000 Virtual Reality visualisiert Ihre Konstruktion als begehbares Modell Mit nur einem Knopfdruck rufen Sie das Virtual Reality Modul auf, um sich Ihr Gebäude außen und innen als fixfertige Konstruktion anzusehen. Auf Wunsch sogar mit individueller Möblierung. Präsentieren Sie Ihren Kunden das Gebäude als hochauflösendes begehbares Modell, um die Details zu besprechen. Ihre Kunden werden beeindruckt sein! AX3000 steigert Ihre Produktivität massiv AX3000 wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden während mehrerer Jahrzehnte stetig weiterentwickelt. Ziel war es immer, den Workflow so effizient und sicher wie möglich zu gestalten. Das Resultat: eine Software, die auf maximale Produktivität getrimmt ist. Intelligente Zeichenfunktionen, umfangreiche Bibliotheken und automatisierte Auswertungen sparen Zeit und helfen, teure Fehler zu vermeiden. Selbst komplizierte Systeme lassen sich damit leicht und effizient modellieren. Warum AX3000?​ Vollständig integrierbar in ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD Maximale Produktivität dank über 40 Jahren praxisnaher Weiterentwicklung Alle Module sind BIM approved Alle gängigen Normen der europäischen Länder sind integriert Tausende zufriedener Kunden
Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Die Softwareentwicklung ist eine vielfältige Branche, die sich laufend weiterentwickelt und neue Impulse gibt. Genauso vielfältig sind auch Erfahrungen und Kompetenzen unseres Teams, denn jedes Mitglied bringt seine eigenen Spezialgebiete, Ausbildungen und Interessen in der IT mit. Dadurch können wir eine Vielzahl an Ansätzen, Methoden und Werkzeugen in unserer täglichen Arbeit einsetzen, die sich laufend erweitern. Dies umfasst neben dem Design und der Programmierung von Individualsoftware auch professionelle Webentwicklung und individuelle Webdesigns. Als Agentur für Web- und Softwareentwicklung in Wien stehen wir für Qualität aus Österreich. Daher hat für uns bei jedem unserer Softwareprojekte Professionalität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen höchste Priorität. Und zwar nicht nur bei der Konzeption und Erstellung von Individualsoftware sondern besonders auch in der langfristigen Betreuung.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
easy2000 Software gratis testen

easy2000 Software gratis testen

Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
Individuelle Software für Lagerverwaltung

Individuelle Software für Lagerverwaltung

Lagerverwaltung erforderte eine maßgeschneiderte und effizientere Softwarelösung, um Produkte und Artikel schnell und einfach zu verwalten. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Tests, Instrumente und Software für die immunologische Diagnostik und Forschungsanwendungen. Das Management System der Lagerplätze wurde exakt auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Insgesamt verwendet das Unternehmen 6 verschiedene Lagerplatz-Typen. Von Kühlschränken mit -80°C bis hin zu Regalen in Räumen mit Zimmertemperatur. Die Lagerplätze können mit speziellen Eigenschaften in der Software hinterlegt werden. Zum Beispiel verschiedene Temperaturen oder ob der Aufbewahrungsort für Bakterien geeignet ist. Stimmen die Eigenschaften der Artikel nicht mit dem ausgewählten Lagerplatz überein, werden dem Benutzer automatisch Warnungen angezeigt. Das Ein- und Auslagern von Produkten kann mit einem Barcode-Scanner schnell erledigt werden. Die Software bietet die Möglichkeit zur Generierung von Barcodes für einzelne Artikel, Produkte und Lagerplätze. Diese Barcodes können in 1D- und 2D-Formaten auf ausgewählte Papiergrößen (A3, A4, …) einfach ausgedruckt werden. Außerdem ist es mit wenigen Klicks möglich, Lagerplätze für Produkte zu eruieren. Wareneingang und Warenausgang – sowie das gesamte Lager – können mit einem Knopfdruck in Microsoft Excel importiert und exportiert werden. In einer Übersicht werden alle Lagerplätze in einer strukturierten Baumansicht dargestellt, um komplexe Verschachtelungen von Aufbewahrungsorten (Beispiel: Gebäude 🠖 Raum 🠖 Regal 🠖 Stellplatz im Regal 🠖 Box 🠖 Steckplatz in der Box) zu vermeiden. Um den Überblick zu behalten, kann für jeden Lagerplatz eine verfügbare Kapazität festgelegt werden. Das Warehouse Management wird durch eine grafische Visualisierung des Lagers erleichtert. Bei der Umsetzung der Softwarelösung haben wir eng mit der Adliance GmbH, einem Softwarehersteller für Medizinprodukte und Arzneimittelsicherheit, zusammengearbeitet. Das Team der Adliance hat zentrale Dinge wie Technik und Architektur vorgegeben, so wurde beispielsweise für die Entwicklung die Programmiersprache C# mit dem .NET-Framework festgelegt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen

Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
Software EasyCatalog

Software EasyCatalog

Um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Sie möchten Ihre Produktdaten via Drag & Drop variabel im Layout platzieren oder auf Knopfdruck ganze Kapitel erstellen?
OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

Wir bei Materialise streben langfristige Hard- und Software-Kooperationen an, um so die besten 3D-Druck-Lösungen zu erzielen. Wir haben daher komplett integrierte Software-Lösungen entwickelt, mit denen Sie und Ihre Kunden das meiste aus Ihren 3D-Druckern herausholen können.
Zufrieden mit Software und Service

Zufrieden mit Software und Service

Bis alle CNC-Maschinen bei SCHLÜSSELBAUER mit TopSolid programmiert werden, wird noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin laufen das alte CAMSystem und sein Nachfolger parallel. Allerdings erstellen die fünf Mitarbeiter*innen im Team von Markus Schick neue CAM-Programmierungen nur noch in TopSolid’Cam. Die Vorzüge der neuen Lösung werden im Praxisbetrieb schnell deutlich: „Durch die reduzierten Rüst- und Standzeiten, die kurzen Produktdurchlaufzeiten und die effiziente Maschinenauslastung sind wir in der Fertigung nun sehr flexibel“, sagt Sebastian Oberhofer, der als CAMKey-User bei SCHLÜSSELBAUER regelmäßig als Erster Praxiserfahrung mit jeder neu eingebundenen Maschine sammelt. Programmseitig gefällt Markus Schick die digitale, durchgehend dokumentierte Prozesskette sowie die einfache Handhabung der beiden Softwarebestandteile Cam und ShopFloor von TopSolid. Und MAIT? Erfüllte sämtliche Erwartungen: „Service und Support haben bei MAIT eine sehr hohe Priorität und das wissen wir sehr zu schätzen. Auch die Schulungen sind zielführend und effizient“, stellt Markus Schick zufrieden fest.
Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Das Produktdatenmanagement (PDM) unterstützt Sie im gesamten Konstruktionsprozess bei der Verwaltung Ihrer Produktdaten, um Ihre Produktivität zu maximieren und Ihre Qualität zu verbessern. Insbesondere auf die Verwaltung der CAD Dateien wird im Rahmen des PDM besonderes Augenmerk gelegt. Dabei werden die Daten über das jeweilige CAD PlugIn in das PDM System übernommen und synchronisiert. Verwalten Sie Ihre Baugruppen, Bauteile und Projekte direkt im CAD-System. Alle Projektdaten - wie Stücklisten - können in AXAVIAseries CAD-unabhängig editiert, generiert und verändert werden. Das Dokumentenmanagement mit Revision liefert Ihnen immer die richtige Baugruppe oder das Bauteil für Ihre tägliche Arbeit. Schriftköpfe der Zeichnungsableitungen werden automatisch ausgefüllt und die Produktstrukturen synchronisiert.