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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Inventar Bundle: Feature
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Business-Software aus einer Hand!

Business-Software aus einer Hand!

Unsere Lösungen bieten verschiedene aufeinander abgestimmte Bausteine, die den Arbeitsalltag erleichtern: ERP • DMS • CRM • Produktionsplanung • CAD-Integration • BDE • PZE • Workflowmanager • Kollaboration Für kleinere und mittlere produzierende Unternehmen und Lohnfertiger Die deutsche Unternehmenslandschaft ist geprägt durch kleinere und mittlere Unternehmen. War früher ein ERP-System nur für größere Unternehmen oder Konzerne üblich, ist das Thema ERP längst im Mittelstand und bei den kleineren Unternehmen angekommen. Gerade sie profitieren von einer integrierten Lösung: Effiziente Prozesse, reduzierte Durchlaufzeiten und durchgängige Daten sichern Unternehmenswachstum und hohe Prozesssicherheit. Seit fast 30 Jahren unterstützen wir genau diese Unternehmen dabei, erfolgreich ihr Unternehmen zu managen. Mit Lösungen aus unserem Portfolio verwalten Sie Ihr Unternehmen, Ihre Projekte und Ihre Aufgaben. Alle Lösungen sind aufeinander abgestimmt, greifen ineinander und ergänzen sich. Dadurch können Sie ein System gestalten, das Sie genau auf Ihre Anforderungen abstimmen können. Dazu gehört vor allem auch die Planung der Produktion, die Digitalisierung der Prozesse und die Zusammenarbeit im Unternehmen. So ergänzen Betriebsdatenerfassung, Produktionsplanung, Dokumentenmanagement und viele andere Funktionen wie ein unternehmensinterner Chat oder mobile Lösungen die tägliche Arbeit. Skalierbarkeit ist vielen unserer Kunden sehr wichtig, denn eine Unternehmenslösung sollte mit dem Unternehmen mitwachsen können. Die Module unseres ERP-Systems greifen ineinander, weitere Lösungen können Sie, wann immer Sie mögen, integrieren. Auch die Editionen sind aufeinander aufbauend. So können Sie jederzeit auf eine andere Edition wechseln, egal ob Sie neue Geschäftsbereiche oder weitere Standorte einbinden möchten. So kann die Software so viel und so weit mit Ihnen wachsen, wie Sie es brauchen. Benutzerfreundlichkeit und eine intuitive Oberfläche spielen dabei sicherlich auch eine wichtige Rolle. Erfahrungsberichte Wer sind die Unternehmen, die TaxMetall einsetzen? Verschaffen Sie sich einen Überblick TaxMetall Kunden Einblicke Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Videos zu unseren Lösungen, zum Einsatz von TaxMetall, praktische Abläufe und Präsentationen. zum Youtube-Kanal Best Practise für Ihr Unternehmen Integrierte Geschäftsprozesse - vom Lieferanten bis zum Kunden: Genau dort setzen unsere Lösungen an. Neben den üblichen ERP-Standardfunktionalitäten bindet TaxMetall auch die technischen Unternehmensbereiche wie Engineering und Arbeitsvorbereitung ein. Angefangen bei Disposition und Warenwirtschaft bis hin zu Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung erhalten Sie leistungsstarke Unterstützung. Dies gilt auch für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und natürlich Ihren Kunden.
Consulting & Software in Fusion

Consulting & Software in Fusion

PROZESSDIGITALISIERUNG FÜR MITTELSTÄNDISCHE UND GROSSE UNTERNEHMEN! Mit uns als Digitalisierungsstrategen an Ihrer Seite ärgern Sie die komplexen Strukturen in Ihrem Unternehmen nicht länger – Sie konvertieren diese in smarte, digitale Prozesse, die Sie entlasten und Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen. Technologiekompetenzen Prozess Know-how
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

Jeder kriegt, was er verdient. Einfacher, als man denkt. IN-LINE WinLohn verbindet umfassende Funktionalität mit hohem Bedienungskomfort – regelmäßig geprüft und zertifiziert durch die ITSG, die Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen. Das modular aufgebaute Programm bietet schon in der Basisversion neben allen Grundfunktionen eine Schnittstelle zu ELSTER, eine dakota-Anbindung an das Netz der Sozialversicherungen und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten. Das System ist ausbaubar für bis zu 9.999 Arbeitnehmer und bis zu 999 Mandanten und durch Zusatzmodule individuell auf spezifische Anforderungen konfigurierbar, z. B. für elektronischen Zahlungsverkehr Kostenstellen-Verteilung Kurzarbeitergeld Pfändungsverwaltung Schnellerfassung und automatische Datenübernahme Tarifverwaltung Anschluss an Zeiterfassungssysteme Die sich turnusmäßig ändernden gesetzlichen Bestimmungen und Kennzahlen werden durch einen günstigen IN-LINE Software-Pflegevertrag stets aktuell für das System zur Verfügung gestellt. Modulübersicht KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Kurzarbeitergeld (ohne Saison-Kurzarbeitergeld/Baulohn) WINLOHN A1-BESCHEINIGUNGEN Beantragung von A1-Bescheinigungen und Ausnahmevereinbarungen für Arbeitnehmer WINLOHN ABSCHLAGSVERWALTUNG Verwaltung von Abschlägen WINLOHN BRUTTO-LOHN-VORERFASSUNG Löhne und Gehälter im Voraus erfassen WINLOHN ELEKTRONISCHER ZAHLUNGSVERKEHR Erstellt Ihre Überweisungen im DTAUS Format zum Einlesen in Ihr Bankprogramm WINLOHN GML57 – GESONDERTE MELDUNG 57 Gesonderte Meldungen für die Rentenversicherung WINLOHN KOSTENSTELLENRECHNUNG Zuordnung Arbeitnehmer zu Kostenstellen (auswertbar) WINLOHN KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Errechnet das auszuzahlende Kurzarbeitergeld, das Fiktiventgelt sowie die Beiträge zur Sozialversicherung WINLOHN PFÄNDUNGSVERWALTUNG Berücksichtigt und berechnet Pfändungen in der Nettolohnberechnung WINLOHN SCHNELLERFASSUNG Schnellerfassung von Stundenzetteln WINLOHN TARIFVERWALTUNG Erleichterung beim Arbeiten mit tariflichen Änderungen apto Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung System OnPremise
Effektive Kundendienststeuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für optimales Service Management

Effektive Kundendienststeuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für optimales Service Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen in der Kundendienststeuerung. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihren Kundendienst transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Kundendienststeuerung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Serviceverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Kundendienststeuerung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Kundendienstprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Service Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Kundendienststeuerung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Serviceverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Kundendienstprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Kundendienststeuerung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Serviceanfragen verwalten oder Serviceeinsätze koordinieren – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Kundendienststeuerung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Kundendienstprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Service Management!
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Die meisten IT-Managern sehen eine ausreichende Lösungs-Performance als gegeben an. Diesem Aspekt Zeit und Aufwand zu widmen, wird zuerst als eine Verzögerung der Marktbereitstellung verstanden, dem Prinzip Hoffnung folgend, dass eventuell auftretende Schwierigkeiten durch Hardware und nachträgliche Optimierung beseitigt werden können. Die »inneren Werte« bleiben somit oft auf der Strecke. Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Behältermanagement Software

Behältermanagement Software

Mit dem EUROLOG Behältermanagement haben Sie Paletten, Gitterboxen und andere Lademittel stets im Blick. Das Behältermanagement-System von EUROLOG sorgt für Echtzeit-Transparenz über die Lademittelbestände aller Tauschpartner. Dank einer gemeinsamen Datenplattform und intelligenter Mechanismen sind mit diesem System immer die richtigen Lademittel, in der notwendigen Menge, am richtigen Ort verfügbar. Auf Knopfdruck lassen sich die Bestände und Standorte von Paletten, Gitterboxen, KLTs oder teurer Sonderbehälter ermitteln. Die koordinierte Steuerung von Lademitteln in Echtzeit ermöglicht eine Reduzierung der Bestände und einen wirtschaftlicheren und nachhaltigeren Einsatz von Transportbehältern.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Yard Management Software

Yard Management Software

behalten Sie Ihren Compound im Überblick. Verfolgung des Platzverlaufs eines Fahrzeugs Hinzufügen von Dienstleistungen und Sperren Verwalten von Lager und Lagerabrufen Anlage von Fahrzeugen Einsicht von erfassten Schäden inklusive Bilder Berücksichtigung von Restriktionen Große Filtermöglichkeiten Erstellen von Auswertungen und Statistiken Einsicht des Fahrzeug- und Lieferstatus Datenexport im Excel-Format
Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Kommunikation Wir sorgen für gelungene Markenauftritte, sichere Service-Plattformen und digitalisieren Kommunikations- und Vertriebskanäle. E-Business Wir begleiten die E-Business-Strategien für internationale Top-Unternehmen im Internet, Intranet und Extranet. IT-Architektur Wir entwickeln Unternehmens-IT durch neue Architekturen, den Einsatz von Cloud-Technologien und agile Betriebsmodelle weiter. Lösungen Sie suchen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Internet, Intranet, Extranet oder Portal, die einfach zu bedienen ist? Sie wollen die Effizienz vorhandener Prozesse verbessern und die Betriebskosten senken? Sie brauchen eine Lösung, die Ihren Anforderungen an eine skalierbare, sichere und hochverfügbare Infrastruktur standhält? Sie sehen das Internet und die mobile Welt als strategisches Geschäftsfeld und möchten gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern oder Bürgern Profil gewinnen? Anfrage stellen Den digitalen Wandel gestalten ICT stellt Expertenwissen für Planung, Implementierung, Betrieb und Optimierung von Internet-Systemen zur Verfügung. Services von ICT bedeuten mehr als die reine Implementierung von Software. Unser Ziel ist, relevante Anwendungen und Prozesse so zu optimieren, dass unsere Kunden die digitale Transformation erfolgreich umsetzen.
DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen. Vorteile im Überblick: Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage schnelle Suche Schnittstellen zu anderen Applikationen kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine leichte Integration in den Workflow revisionssichere elektronische Archivierung Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar Schutz vor Verlust oder Zerstörung steuerlich sofort abschreibbar Finanzierungsmöglichkeit DocuShell – Dokumentenarchivierung für KMU DocuShell ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert. Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

kostengünstige Lösungen für die Verwaltung und Organisation von Vereinen. Modernes und benutzerfreundliches Online-Tool. Umfangreiche Funktionen wie Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und Veranstaltungsplanung. Schneller und zuverlässiger Support. Flexible Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Vereinsbedürfnisse. Einfache Integration von Online-Zahlungen und E-Mail-Marketing. Keine langfristige Vertragsbindung. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie eine kostenlose Demo oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
google pic

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Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

Der Nutzen liegt in der Zukunft: einfachere Verwaltung, keine Doppelgleisigkeiten, keine Schnittstellen - mehr Zeit für Ihre Kunden und neue Aufgaben.
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
PersonenNotsignalSoftware

PersonenNotsignalSoftware

Mit Sicherheit sicherer Arbeiten mit der PersonenNotsignalSoftware In vielen Branchen werden (auch durch den demografischen Wandel geschuldet) arbeiten alleine durchgeführt. Das muss nicht sein. Die PNS erfüllt bei ordnungsgemäßer Anwendung die Anforderungen der PNG-11 gem. Anhang 2 der VDE DIN V 0825-11 Stand Februar 2023 (Tabelle 5) Zeitalarm Verlustalarm Bitte beachten Sie, dass Sie vor jedem Einsatz die Gefährdungsstufen „gering, mittel und hoch“ am jeweiligen Einsatzort einordnen. Sicherheit: Personen Bauwerke: Schächte
Software für Klassische Auktion

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Versteigern Sie mithilfe Ihrer eigenen klassischen Auktion, wo man mit einem minimalen Startpreis die Biet Phase eröffnet und wo die Bieter mit jedem Gebot den Endpreis erhöhen können! Finden Sie mehr Informationen über die möglichen Funktionen und Module einer Klassischern Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/classic-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. MODELLBESCHREIBUNG 2. WAS VERKAUFT MAN BEI KLASSISCHEN AUKTIONEN OFT? 3. ZUSÄTZLICHE MODULE FÜR KLASSISCHE AUKTION 4. BEHILFLICHE MERKELEON FEATURES FÜR LAUNCH EINES ONLINE MARKTPLATZES SOWIE EBAY, AMAZON, ALIEXPRESS Bekommen Sie kostenlose Erstberatung und Hilfe!
moderne Human Resources Software

moderne Human Resources Software

berücksichtigen muss. Ergreifen Sie die Chance, durch eine moderne HR-Software für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter einen echten Mehrwert zu erzielen,
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD® Pro bietet durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. BricsCAD® bietet, durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. Direkte Modellierungs-Operationen gelten für die gesamte ACIS Volumengeometrie, egal ob diese in BricsCAD® erstellt oder importiert werden. Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD PRO® ist unbestreitbar eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten 3D CAD-Systemen. Gleichzeitig ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das Drehen, Spiegeln und Verschieben beliebiger;3D-Objekte spielend einfach. Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden, so dass der Nutzer sich voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren kann, die er mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet. Die direkte 3D-Modellierung von Objekten ist in BricsCAD® ebenfalls sehr komfortabel und bietet innovative Funktionen wie 3D Compare, die bestehende Bauteile miteinander vergleicht. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
BETRIEBSSYSTEME

BETRIEBSSYSTEME

Um die vorhandenen Ressourcen Ihres Computers bestmöglich ausschöpfen zu können, ist ein modernes und zu Ihren Anforderungen passendes Betriebssystem unerlässlich. Das Betriebssystem ist die Schnittstelle zwischen Hard- und Software. Es besteht aus einem Paket von Programmen, die die zur Verfügung stehende Systemressourcen des Rechners verwalten. Dazu gehört zum Beispiel die Steuerung der Festplatten, die Zuteilung des Arbeitsspeichers und die Verwaltung von Ein- und Ausgabegeräten. Wichtige Schutzfunktionen, wie Zugriffsbeschränkungen der Nutzerrechte oder der Schutz vor unerlaubten Zugriffen von außen, haben heute eine große Bedeutung. Ein schlecht eingerichtetes oder korrumpiertes Betriebssystem wirkt sich negativ auf alle Arbeitsbereiche aus: Benutzerkommunikation, Laden, Ausführen oder Beenden von Anwendungen, Speicherplatzvergabe und die Funktionalität der Peripheriegeräte sind gestört und kosten wertvolle Arbeitszeit. Updates oder Neuinstallation sind lästig und zeitintensiv. netfields berät Sie gerne bei einer Neugestaltung, Reparaturen, einem Umstieg oder notwendigen Aktualisierungen. Wir optimieren Ihre Systemeinstellungen, installieren alle erforderlichen Treiber, verwalten automatische Updates, aktualisieren alle notwendigen Komponenten, führen Funktionstests durch und passen Festplattenpartitionierungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die dauerhafte Wartung und Pflege Ihres Systems. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Betriebssystem um Windows, Mac OS oder Linux handelt.