Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9583 Ergebnisse

Die Cloud HR Software - flexibles Personalmanagement

Die Cloud HR Software - flexibles Personalmanagement

Cloud HR Software eröffnet neue Perspektiven für die Individualisierung des Personalmanagements. Die Vorteile auf einen Blick. HR befindet sich im Wandel. Neue und leistungsfähigere cloudbasierte Personalmanagementsoftware kann die HR-Abteilung bei zentralen Aufgaben der Zukunft wirkungsvoll unterstützen. Unsere Cloud HR Software HRlab ist nur ein Beispiel von vielen weiteren hilfreichen Tools auf dem Markt. Eine Personalmanagementsoftware kann wie nahezu jede andere Software in die Cloud ausgelagert werden. So wurde ursprünglich Speicherplatz für Dateien im Internet bezeichnet, bei dem der Nutzer den physischen Speicherort seiner Daten oft nicht kannte. In Schaubildern wurde dieser Online-Speicher meist das diffuse Wolke dargestellt, was die Bezeichnung erklärt.
Die Software

Die Software

Nach eingehender Evaluierung fiel die Wahl auf die Marketing Management Plattform publiXone. Diese erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben rund um Dokumenterstellung- und -modifikation, Abstimmung und Korrektur sowie Datenmanagement für beliebige Medien und Artikel. publiXone bedient dabei unterschiedliche Applikationen aus den Bereichen Asset-, Brand- und Produktinformationsmanagement, Web-to-Print, Shop und Übersetzungen. Das System ist zudem seit Jahren etabliert und verfügt über eine ausgereifte Integration mit dem Adobe InDesign Server zur On- und Offlinebearbeitung von InDesign-Dateien. Zur Sicherstellung des Corporate Designs ermöglichen Regelwerke im Layout die exakte Definition, welche Elemente wie verändert werden dürfen. Die Technologie selbst wurde mit dem Adobe Innovation Award ausgezeichnet. „Mit publiXone setzen wir auf eine unabhängige Software, ohne Verbindungen oder Verpflichtungen an externe Dienstleister. Wichtig war uns die transparente Einbindung von Adobe InDesign, sodass wir die vorhandenen Dokumente möglichst nahtlos verarbeiten können und jederzeit einen direkten Zugriff auf die originalen InDesign-Dateien haben. Im Moment nutzen wir nur einen Teil des Systems. Zukünftig soll der Einsatz weiter ausgebaut werden.“
Software für Ihre Produktivität

Software für Ihre Produktivität

Gemeinsam bringen wir Ihre Idee zu Papier, kreieren ein Benutzererlebnis, programmieren die Software und begleiten Sie unkompliziert während dem gesamten Lifecycle Ihrer Lösung. Als ORCAs starten wir Ihr Projekt "im offenen Meer" und dann zeigt sich schnell, was für Sie das Beste ist: Eine Software "from the Scratch" oder eines unserer erfolgreichen Produkte, das Ihren Anforderungen angepasst wird. Unsere Stärken Prototyp in zwei Wochen Sie möchten erleben, wie Ihre Lösung aussehen könnte? Wir erstellen in 14 Tagen einen Prototyp, der Sie überzeugt. Unverbindlich. Langjährige Erfahrung Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekten. Nutzen Sie unsere Expertise vor, während und nach der Umsetzungsphase. Zuverlässige Partnerschaft Unsere Kunden schätzen die konstruktive Zusammenarbeit mit ORCA Systems über viele Jahre in konstanten und engagierten Teams. Wir sind Ihre Experten für... ... Softwareentwicklung und Software Customizing in den Branchen: ✔ Telekommunikation ✔ Hochschulen ✔ Finanzdienstleistung ✔ Sportverbände ... und überall dort, wo es Neuland zu erobern gibt.
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Erscheinungstermin: 24.05.2016 128 Seiten, Hardcover, Postversand (E-Book im Buchhandel erhältlich)
Die Software-Entwicklungsumgebung

Die Software-Entwicklungsumgebung

Um möglichst effizient Umgebungssimulationen und Testfälle erstellen zu können, verwenden wir einen modellgetriebenen Ansatz. Hierbei werden mit der Sprache ROOM und dem Open Source Tool eTrice die Softwarestruktur des Testsystems und die Umgebungssimulationen entwickelt. Die Testfälle werden ebenfalls modellgetrieben mit der Sprache CeGe (Case Generator) entwickelt. Aus den Modellen wird C-Code generiert, compiliert und auf das Testsystem übertragen. Die bei der Testdurchführung protokollierten Ergebnisse werden in verschiedene Diagramme und Standardformate transformiert. Dies macht es Entwicklern, Projektleitern und Reviewern einfacher die Ergebnisse zu interpretieren, zu lernen und die nächste Iteration zu starten.
Trockenbau Software

Trockenbau Software

von WINWORKER Software für den professionellen Trockenbauer Die Profi Software WinWorker unterstützt Trockenbauer bei allen täglichen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle. Unsere benutzerfreundliche Handwerkersoftware wurde entwickelt, damit Sie Ihr Unternehmen optimal organisieren können. WinWorker führt Sie sicher durch die gesamte Auftragsabwicklung – vom Aufmaß über das erste Angebot bis hin zur Rechnung. Jetzt kostenlos testen! Dank der verbesserten Abläufe sparen Sie Zeit und Geld. Mit Ihrem professionellen Auftritt und Ihrer Schnelligkeit werden Sie Ihre Kunden überzeugen! Alle Arbeiten erledigen Sie einfacher, präziser und kalkulationssicherer als bisher. Die perfektionierte Auftragsvorbereitung erhöht Ihre Produktivität auf der Baustelle. Das effiziente Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht Ihre Liquidität. Auf die WinWorker Software können Sie sich verlassen! Wir bieten außerdem viele Anbindungen und Filter an, u.a. zu Knauf, sirados, DATANORM, GAEB, DBD etc.
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
TechDo IS  "Ein System für alle Fachbereiche"

TechDo IS "Ein System für alle Fachbereiche"

TechDo IS verwaltet alle Informationen übergreifend für alle Fachbereiche in einem objektorientierten, Datenbank basierenden System, nutzbar im Tagegeschäft sowie im Revisions- und Wartungsgeschäft.
PRO Kita Portal App

PRO Kita Portal App

Buzzwoo und der VNR Verlag arbeiten gemeinsam an der Entwicklung einer Hybrid-App auf Basis von Flutter, um den bestehenden Nutzern des Pro Kita Portals die Möglichkeit zu bieten, alle Inhalte auch offline verfügbar zu haben. In der App können mehr als 5.000 Lerninhalte durchsucht und gespeichert werden. Dadurch wird es Pädagogen ermöglicht, ihre Wochenpläne unabhängig von Ort und Internet erfolgreich mithilfe der App umzusetzen. Durch ein eigens entwickeltes WordPress Plugin wurde die bestehende Webseite um eine API für die App erweitert. Dadurch können sowohl die Webseite als auch die App zentral verwaltet werden. Flutter WordPress Webseite App Store Play Store
Management-Software enteliWEB

Management-Software enteliWEB

Der Mittelpunkt der Lösung ist die Management-Software enteliWEB. Sie bietet eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberfläche für ein ganzheitliches Zutrittsmanagement. Mit ihrer Hilfe können alle sicherheitsrelevanten Zutrittsthemen wie Berechtigungsmanagement von Ausweiskarten, Token und mobilen Ausweisen auf Smartphones sowie Rollenvergabe einfach und sicher abgewickelt werden. Durch einheitliche Prozesse, effiziente Abläufe und eine dezentrale Infrastruktur ist die Verwaltung und Funktion aller elektronischen Zutrittspunkte in einem verschlüsselten System immer sichergestellt.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

In der ersten Entwicklungsphase wird der eigentliche Code geschrieben und getestet. Auf einer Testumgebung können Sie unseren Fortschritt stets beobachten und freigeben. So stellen wir sicher, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. Mit automatisierten Tests prüfen wir, dass allfällige Fehler automatisch aufgedeckt und behoben werden können. In (zwei-)wöchentlichen Abstimmungsmeetings zwischen Ihnen und uns planen wir jeweils die nächsten Schritte. Nach der Fertigstellung Ihrer Webplattform kümmern wir uns um die Wartung Ihrer Applikation und um die kontinuierliche Weiterentwicklung. Das beinhaltet insbesondere die Überwachung der Sicherheit und das Updaten von Software. Bevor wir eine Technologie für eine Applikation auswählen, analysieren wir die Eigenschaften des Projektes methodisch. Wir beschäftigen Expert:innen für Ruby on Rails, Phoenix, Angular, React, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir wählen stets die Technologie aus, welche unseren Kund:innen den höchsten Wert bietet.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Agile Software-Entwicklung

Agile Software-Entwicklung

Agile Produktentwicklung Die Vision Mit Hilfe modernster Analysetechniken haben wir eine praktische Methode entwickelt, um während eines zwei- bis dreitägigen Workshops in intensiver Zusammenarbeit mit den Stakeholdern die Idee und das Umsetzungskonzept Ihres Projekts zu durchleuchten. « Personas Elevator Pitch Product Box Business Model Canvas Success Sliders In diesem Workshop können wir gemeinsam eine ausführbare Produktvision erarbeiten, die Kosten und Termine abschätzen und den Realisierungsweg aufzeichnen. Dies dient als Vorlage eines Projektplans. MVP Methode Durch das Beachten der Grundsätze der Lean Produktentwicklungsmethoden setzen wir als primäres Ziel die Definition des sogenannten (aus dem engl.: Minimum Viable Product ). Das MVP ist das Produkt oder die Dienstleistung, welche die grundlegenden Anforderungen erfüllt , um eine schnelle Markteinführung zu ermöglichen. Durch den tatsächlichen Einsatz des Produktes ergibt sich die Chance ein Feedback zu erhalten, so dass das konkrete Nutzerverhalten für die weitere Produktentwicklung berücksichtigt werden kann. Wenn man bedenkt, dass laut statistischen Untersuchungen bei einem System etwa 60% der entwickelten Funktionen nie gebraucht werden, ist es umso wichtiger, nur die Funktionen zu entwickeln, die sich beim Kundenbetrieb als notwendig erwiesen haben. Wie baut man ein Minimum Viable Product? Während der Anforderungsanalyse stehen wir in einem permanenten Austausch mit unserem Kunden. Die beauftragten Berater führen Interviews mit den Stakeholdern, identifizieren Funktionen und modellieren den Betrieb der Anwendung (Rollen, Prozesse, Funktionen). Scrum Die spezifizierten Aufgaben (Produkt Backlog) werden von einem Projektverantwortlichen (Produkt-Owner) durch den Businesswert priorisiert und in zwei bis vierwöchigen Teilaufgaben (Sprint Backlog) für aus ca. 3-9 Mitarbeitern bestehenden Scrum Teams zur Bearbeitung weitergegeben. Die Teams werden von den Mitgliedern selbstverwaltet, die Aufgaben werden bearbeitet und getestet und nach Fertigstellung in einer Präsentation (Scrum-Review) dem Produkt-Owner vorgeführt. So kann die Projektdurchführung im Zwei oder Vier-Wochen-Takt kontrolliert und die Spezifikation flexibel geändert werden. Diese Methode ist besonders geeignet bei Aufgabenteilung in mehreren Teams auch verteilt über mehrere Länder. Unterstützung Sie können zwischen verschiedenen Deployment-Optionen wählen, die zu Ihren geschäftlichen Anforderungen am besten passen: ob managed hosting, skalierbare Cloud-Lösung oder eine On-premise (eigene Hardware in Ihren Räumlichkeiten) Lösung, Pulsar bietet Ihnen langfristige Unterstützung für den ganzen Lebenszyklus Ihres Produkts. Kostenlose Erstberatung
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Softwareentwicklung für Unternehmen

Softwareentwicklung für Unternehmen

Softwareentwicklungen sind unsere Leidenschaft! Wir sind erfahrener Partner für KMUs. Mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle und webbasierte Softwarelösungen und Websides.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Grafische Benutzerschnittstellen für PC oder Embedded Systems Treiberentwicklung für Linux, Windows und Mac Firmwareentwicklung für Mikrocontroller Web Benutzerschnittstellen zur Steuerung von Geräten per Browser
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Hardware und Software

Hardware und Software

Harmonie von Hardware und Software: Erfahren Sie, wie die richtige Kombination Ihre IT-Infrastruktur optimiert und Effizienz steigert.
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Auf die Konzeptionsphase folgt die agile Entwicklungsphase auf Basis von Scrum. Für Sie als Auftraggeber und uns als Entwicklerteam bedeutet das in erster Linie: Regelmäßige Meetings, in denen unsere Kunden aktuelle Fortschritte in der Softwareentwicklung schnell greifen, fassen und verstehen können Die schnelle Einbindung von Feedback bezüglich neuer, zusätzlicher Anforderungen und angepasster Prioritäten Projektmethoden, die eine saubere und nachvollziehbare Softwareentwicklung ermöglichen Ein Projekt, das stets den aktuellen Zielvorstellungen aller Beteiligten entspricht Damit streben wir die Transparenz und Zielgenauigkeit an, die für eine krisenfreie und strategische individuelle Softwareentwicklung notwendig sind.
PIM-Software und Cross Media Publishing

PIM-Software und Cross Media Publishing

Produkt- und Mediendaten-Verwaltung / Vollautomatische Erstellung von Print-Medien / Webshops / Apps
INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

Unternehmensprozesse optimieren Manchmal bietet auch die beste Standard-Software nicht die optimale Basis für Ihre Büroabläufe. Mit der Programmierung individueller Softwarelösungen auf Basis von Microsoft helfen wir Ihnen, betriebswirtschaftliche oder interne Prozesse deutlich zu vereinfachen. Auch Apps bzw. mobile Applikationen können wir für Sie umsetzen – zur Verbesserung der Kundenkommunikation oder Optimierung der Geschäftsprozesse. Sie haben ein Problem und suchen nach einer zeit- und damit kostensparenden Erweiterung Ihrer Büro-Software? Wir zeigen Ihnen gerne unsere Referenzlösungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Projektabwicklung umfasst folgende Schritte: Analyse Konzeption Entwicklung Implementierung Systemeinführung Betreuung Als Softwareentwicklungsumgebung verwenden wir das Microsoft Visual Studio 2017/2019 mit dem .Net-Framework Version 4.8. Als Datenbank nutzen wir überwiegend den Microsoft SQL-Server 2017/2019. Apps und mobile Applikationen entwickeln wir mit Xamarin-Forms. Microsoft Visual Studio 2017/2019 Microsoft SQL-Server 2017/2019 Microsoft Office 2016/2019 / Microsoft 365 Microsoft Windows 10 Microsoft .net Framework 4.8, .net Core 5.0 Beta Zum Support Schnellzugriff Teamviewer-Download
Passgenaue App für Ihren Club

Passgenaue App für Ihren Club

Individualisieren Sie den ClubConnector für Ihr Studio: Layout, Farben und Funktionen können Ihrer Corporate Identity angepasst werden. Bestimmen Sie, welche Funktionen Ihren Mitgliedern und Interessenten zur Verfügung stehen sollen.
ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® ist ein modulares MES-System und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® ist ein modulares Manufacturing Execution System (MES) und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® agiert nicht wie ein herkömmliches MES unterhalb eines ERP-Systems, sondern ist zu 100% in die ERP-Software von Microsoft, Dynamics NAV, integriert, sodass ein kontinuierlicher, durchgängiger und transparenter Informationsaustausch über alle Abteilungen hinweg erzielt wird. ProductionGate® verschafft Ihnen eine mitlaufende Nachkalkulation, eine Chargenrückverfolgung, einen Echtzeit-Überblick über Ihre Maschinen, Mitarbeiter, Schichten und Ihre Produktionsabläufe und führt dazu, dass Sie Ihre Prozess- und Fertigungsabläufe optimieren, Ihre Betriebsbereitschaft der Anlagen langfristig verbessern, Ihre Produkte bzw. Waren termingerecht ausliefern, sowie Ihren Cashflow erheblich erhöhen. Die vertikale und horizontale Kommunikation von Unternehmensleitebene (ERP) bis hin zur Fertigungsleitebene (Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung) ermöglicht Ihnen eine lückenlose Rückverfolgung. Grober Funktionsüberblick: • Bidirektionaler digitaler Echtzeit-Datenaustausch zwischen Verwaltung und Produktion • Maschinengeschützte Auftragseinplanung mit heuristischem Verfahren • Digitale auftragsbezogene Echtzeit-Erfassung von Betriebs- und Maschinendaten • Digitale Anzeige von Materialverfügbarkeiten und Kapazitätsauslastung • Direkte Verbuchung von Materialeinsätzen, Ressourcen usw. • Direkte Information über Stillstände, sowie deren Gründe • Verfügbarkeit aller Produktions- und Auftragsdaten in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Vertrieb, Controlling, Auftragsvorbereitung usw.) • Nutzung der Standard-KPIs aus Dynamics NAV in den Bereichen Verwaltung, Auftragsmanagements, Einkauf oder Controlling, sowie produktionsspezifische KPIs, wie z.B. Belegnutzungsgrad, Gesamt-Anlagen-Effizienz, Technischer Nutzgrad usw. Ihre Vorteile auf einem Blick: • den Gewinn/Verlaus an Ihrem Produkt • Welche Materialien, Rohstoffe, Baugruppen, Zukaufteile sind darin verbaut • Nahezu 100-prozentige Einhaltung der Liefertermine (CPA Capable to Promise) • Verbesserung der Produktqualität • Steigerung der Ressourceneffizienz • Reduzierung des Verwaltungsaufwands • Digitale Betriebsdatenerfassung bei Verzicht auf Dateninseln und klassische Schnittstellen • Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeit • Ausbau und Verbesserung des Kundenservices mit entsprechenden Umsatz- und Ertragsauswirkungen • Reduzierung von Fehlerquellen und Reibungsverlusten • Automatische und permanente Chargen- und Seriennummernrückverfolgung
Professionelle Softwareentwicklung

Professionelle Softwareentwicklung

Im Rahmen fortschreitender Digitalisierung quer durch alle Branchen, entsteht zwangsläufig immer mehr Software. Als ihr Partner helfen wir Ihnen bei zunehmendem Fachkräftemangel, dem Fortschritt Stand zu halten indem wir Ihnen im Sinne eines „Best Cost Sourcing“ Spezialisten für Ihre Softwareprojekte und Produktentwicklungen anbieten. Ob plattformunabhängig oder –spezifisch, wir entwickeln die perfekte Lösung für jeden Einsatzbereich.
Apps für Krankenkassen

Apps für Krankenkassen

Universal-App im individuellen Layout – nach Kundenwünschen flexibel bestückt mit unterschiedlichsten Modulen.
IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit sichern, Wege- und Suchzeiten reduzieren. IPC unterstützt die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Inspektionen und Anlagenverbesserungen. Planen und koordinieren Sie sämtliche Instandhaltungsabläufe mit hinterlegten Schichtzeitmodellen auch im Web. Überzeugen Sie beim Kundenaudit und meistern Sie TPM® indem Sie Störungs- und Schadensanalysen zur Anlagenoptimierung verwenden. Mit dem intuitiven Instandhaltungsmanagement decken Sie nicht nur alle gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen wie Inspektion, Wartung, Instandsetzung ab, sondern verleihen der Wartung ein neues Image. Key Benefits im Überblick: • Reduzierung von Reparaturkosten, weil Bruchstellen an einzelnen Teilen vorzeitig erkannt werden • Verlängern der Lebensdauer von Anlagen durch Erkennung von Verschleiß • Verringern des Risikos eines Produktionsausfalls • Erhöhen der Arbeits- und Funktionssicherheit Funktionsüberblick: • Dokumentenverwaltung • Anlagen- und Materialwirtschaft • Wartung, Inspektion und Reinigung • Autonome Instandhaltung • Störungsbehebung mit Schadensanalysen • Gesetzliche Überprüfungen • Anlagenverbesserungen • Ersatzteillager und Bestellwesen • Kennzahlen und Reporting • 5S-Audit • Prüfmittelverwaltung
Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Sage 100 (ERP) Mit der ERP-Lösung von Sage bilden Sie die komplette Wertschöpfungskette von Vertrieb über Auftragsabwicklung bis hin zu Einkauf, Lager & Logistik sowie Rechnungswesen ab. Abhängig von Ihren Unternehmensanforderungen lässt sich die Sage-Lösung individuell für Ihr Unternehmen anpassen. Sage HR Suite Sichere Unterstützung für Ihre Mitarbeiterführung! Mit der HR Suite steuern Sie alle personalbezogenen Aufgaben in nur einer Softwarelösung. Optimieren Sie die Prozesse rund um den wichtigsten Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen – Ihre Mitarbeiter! Business Intelligence Lernen Sie Ihre Personal- und Unternehmensdaten mit Business Intelligence kennen. Ob Bilanz, GuV, Umsatzlisten oder Personalkostenentwicklung- die integrierten Standardberichte liefern Ihnen alle wichtigen Auswertungen und Analysen für fundierte Geschäftsentscheidungen. HR-Suite Baulohn Für Unternehmen aus dem Baugewerbe bieten wir auf Basis der HR-Software Sage HR Suite eine spezialisierte Betreuung zur Abrechnung von Baulohn. Unsere Baulohn-Experten stehen mit Beratung, Support und Schulungen für Sie bereit. B2B Portal - Elements Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit Elements den modernen und schnellen Einkauf Ihrer Produkte über einen B2B-Shop. Blitzschnell installiert, arbeitet das Portal nahtlos mit Ihrer Sage 100 zusammen und Sie digitalisieren mühelos Ihren Vertriebsprozess. Erweiterungen Die Standardfunktionen Ihrer Sage Software sind nicht immer für alle Anforderungen ausreichend. Für zusätzlichen Funktionen und einen bestmöglich optimierten Arbeitsablauf stehen Ihnen unsere Erweiterungen zur Verfügung. Das könnte Sie auch interessieren Cyberangriffe? Nein danke! - Mit diesen Maßnahmen können Sie sich schützen. 03. DEZEMBER 2022 Inzwischen ist auch immer wieder der Mittelstand von Cyberangriffen betroffen. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, warum ein Login mit Benutzername und Passwort nicht mehr ausreicht und wie Sie mit IT-Awareness und IT-Security Maßnahmen schützen können. Initiative Cloud Services Made in Germany: Wir sind dabei! 29. MÄRZ 2023 Wir sind ab sofort Mitglied der Initiative Cloud Services Made in Germany – und können damit den hohen Sicherheitsstandard unserer Cloud-Dienste belegen. Um in die Initiative Cloud Services Made in Germany aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen klar definierte Kriterien erfüllen.