Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 65 Ergebnisse

Fleischwaren

Fleischwaren

Das Modul Fleischwaren kann nur in Zusammenhang mit der Software GRS SIGNUM genutzt werden. Dieses Modul ermöglicht Ihnen die besondere QUID-Berechnung (QUID = QUantitative Ingredient Declaration) bei Fleischwaren auf eine äußerst komfortable Art und Weise. Die Ergebnisse werden sowohl nach den Bestimmungen des BVDF als auch nach GdCh berechnet. Auch an dieser Stelle erlaubt der eingebaute Berichtsgenerator eine völlig freie Gestaltung von Auswertungen, Formularen und Berichten, die die errechneten Daten auf Basis jeder einzelnen Fleischart oder aber auch auf Rezepturebene widerspiegeln.
OTEC® Leitstand

OTEC® Leitstand

übergreifende Sichtweise für die Produktionsplanung Als anlagenübergreifendes Planungssystem macht der Leitstand innerhalb der OTEC®- Produktfamilie mit Hilfe einer modernen Gantt-Darstellung sowohl die Simulation anvisierter als auch das tatsächliche Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge leicht beherrschbar. • sichere Durchsetzung und Überwachung von Fertigung und Fertigungsterminen • einfache Bedienung per Drag & Drop • Simulation anvisierter sowie tatsächliches Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge durch Gantt-Darstellung leicht beherrschbar • Darstellung vor- und nachgelagerter Arbeitsgänge zur gewünschten Hauptveredelung • hohe Transparenz der Auftragsdurchläufe für effiziente und sichere Disposition • klare Orientierung am Zeithorizont mit freier Einstellung – von Stunden bis zu Monaten • anlagenübergreifende Sichtweise des Planungsfensters für die schnelle und flexible, jederzeit auf veränderte Bedingungen reagierende Disposition • direkte Durchführbarkeit und Sichtbarkeit notwendiger Reaktionen aufgrund geänderter Kundenanforderungen, Produktions- und/oder Betriebsgegebenheiten (inklusive direkte Weiterleitung der Informationen bei angeschlossener BDE) • individuelle Anpassbarkeit von Statistiken, die aus vorhandenen Leitstandinformationen im Zusammenhang mit Anlagen, Aufträgen, Verfahren und Durchlaufzeiten gewonnen werden • hohe Skalierbarkeit des Leitstands dank Verknüpfung mit eingestellten Kapazitätsgrunddaten • keine zeitraubenden Rückfragen oder unnötigen Kontrollgänge, kein umständliches Ausrechnen oder Darstellen von vor- oder nachgelagerten Arbeitsgängen mehr sowie deren Auswirkungen bei veränderter Planung
110 ecode - E-Books ausliefern

110 ecode - E-Books ausliefern

E-Books und Dokumente sicher, personalisiert und barrierefrei ausliefern: als Online-Zeitschriften-Abo genauso wie als Bücherregal integriert ins e-Learning. Auf Wunsch mit Adobe Digital Right Management ACS und Vorlesefunktionen von Readspeaker. Mit unserer neuen Plattform 110 ecode können Sie Ihre Dokumente online ausliefern. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Persönliches Buchregal und Zeitschriftenregal Online-Lesen als blätterbares Online-PDF (Flipbook) Online-Lesen als E-Book - EPUB und PDF Download mit oder ohne Schutz (Wasserzeichen oder DRM) Integriertes Digital Right Management mit Adobes Content-Server ACS. Barrierefreies Vorlesen mit Text-to-Speech (TTS) von Readspeaker. Responsiv auf Smartphone, Tablett und Desktop - keine PlugIns erforderlich für Vorlesen oder PDF-Ansicht. Web-API-Integration über Magic Link oder Code in Shops und e-Learning. Plugins u.a. in Moodle Ansprechendes UserInterface für Ihre Kunden. Nahtlos integrierbar in ihr Corporate Identity, optimiert für e-Learning-Unterrichtsmaterial und E-Book-Shopping, e-Paper-Abonnements. Arbeitsteilung Sie kümmern sich um ihre Kernprozesse: Bücher publizieren, Abos verkaufen, Dokumente bereitstellen. Wir übernehmen für Sie die sichere, optimale Verteilung Ihrer Titel: digital, online, kontrolliert, barrierefrei, messbar, integriert. Formate EPUB Blätterbares Online-PDF Vorlesen für PDF und EPUB Offener Download, Wasserzeichen, Adobe DRM Zusatzfunktionen für e-Paper Zeitschriftenabos Dashboard Titel-Management über das Dashboard Im Dashboard behalten Sie alle relevanten Informationen zu Büchern, Formaten, Leser:innen, Bücher und Lesestatistiken im Blick. Sie verstehen, wie Leser: innen mit Ihren Publikationen umgehen. Titel-Management Viewer-/Download-Management User-Management Statistik: wer liest was und wie Kundenverwaltung Code und MagicLink Damit stehen Ihnen unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung: personalisierte Buchcodes, eingedruckt im Printbuch oder als Buch-Gutschein; Lehrer:innen, die Bücher klassen- und kursweise zuteilen; Online-Abos verwaltet im Kundenportal. 100% Code-Support Generator für Buchcodes Eingabe-Widget für Buchcode NEU: Buchcode führt ins Buchregal Magic-Link-Zugriff Programmierbarer Buchzugriff Plugin für Shops, CRM, Kundenportale und Co E-Learning mit Moodle für Schulklassen Chance Barrierefreiheit Gehen Sie Barrierefreiheit offensiv als Chance an. Die Kombi aus barrierefreien Titeln und Online Lesen mit Vorlesen schafft Mehrwert für Ihre Kunden und Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte. Vorlesefunktion PDF und EPUB Vorlesen mit integriertem docReader / webReader von Readspeaker Unterstützt barrierefreie Inhalte Schicken Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage. Zum Anfrageformular E-Books Konvertierung Distribution Sofortkauf
Nährwertberechnung

Nährwertberechnung

Das Modul Nährwertberechnung ist ein Erweiterungsmodul der Software GRS SIGNUM. Mit dem Modul Nährwertberechnung erhalten Sie Zugriff auf die Nährwertdatenbank des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) oder alternativ der USDA (United States Department of Agriculture). Nährwertdaten können in die frei definierbare Datenstruktur übernommen werden. Diese können mit anderen Daten ergänzt oder präzisiert werden. Danach ist die Anwendung in der Lage, die Nährwertdaten für die unterschiedlichen Prozesschritte zu konsolidieren und für das Endprodukt ein berechnetes Nährwertlabel für die Nährwertdeklaration auszugeben. Bei der Nährwertberechnung können sowohl Prozessverluste als auch Prozesszugaben entsprechend berücksichtigt werden. Ferner kann für Konzentrate oder Volumen-% eine Umrechnung in Gewichts-% erfolgen. Individuell konfigurierbare Templates für Nährwert-Angaben (z. B. BIG4, BIG8 oder BIG7) vereinfachen die Datenerfassung. Die Möglichkeit zur Hinterlegung und Anwendung von Werten bezüglich GDA (Tagesbedarf) besteht ebenfalls.
MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM: Effiziente Erfüllung von Betreiberpflichten und Betreiberverantwortung MAQSIMA myFM bietet eine einfache und strukturierte Übersicht über die relevanten Prüfpflichten und Rechtsgrundlagen für den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften in Form vorgefertigter Prüfpläne. Sachverständige und Experten extrahieren alle notwendigen Maßnahmen zum Arbeitsschutz aus den aktuellen Rechtsvorschriften für das Facility Management und integrieren diese in praxisorientierte Prüfpläne. Diese Prüfpläne decken eine Vielzahl von Anlagenarten ab und basieren auf der DIN 276:2018-12 (Kosten im Bauwesen), was die Anwendung besonders benutzerfreundlich macht. ​ Das MAQSIMA myFM-Portal beinhaltet mehr als 100 sofort einsatzbereite Prüfpläne für alle technischen Gewerke einer Liegenschaft oder eines Gebäudes. Sämtliche Prüfpläne werden zweimal jährlich aktualisiert, um stets den neuesten rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und die Betreiberverantwortung im Facility Management sicherzustellen. Mit MAQSIMA myFM haben Betreiber stets den Überblick über ihre Betreiberpflichten und gewährleisten einen sicheren und rechtskonformen Betrieb ihrer Immobilien. Damit wird Betreiberverantwortung maqsimal einfach.