Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Anwendungs-Re-Engineering

Anwendungs-Re-Engineering

Das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS hilft Ihnen, Ihre bestehende Software zu optimieren und zukunftssicher zu machen. Anhand von Cloud-Migration & innovativen Technologienzukunftssicher zu machen. Wir informieren uns über Ihr individuelles Geschäftsangebot, bevor wir die Projektanforderungen, Zeitpläne und Etats konkretisieren. So können wir Ihnen ein Re-Engineering anbieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein Plus für Sie: das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS Verbessern Sie Ihre Nutzererfahrung Wir helfen Ihnen, Nutzerschnittstellen zu entwickeln, die die Benutzerfreundlichkeit steigern, das Consumer-Engagement verbessern und einen Wettbewerbsvorteil im schnelllebigen Markt bieten. Wir können Ihre Technologie aktualisieren und Ihre Anwendungen einem Re-Engineering unterziehen – für verbesserte Funktionalität und ansprechendere Optik. Höhere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität Unsere Cloud-Migration-Dienstleistungen erhöhen die Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität Ihrer aktuellen Softwarelösungen. Damit können Sie auf den kontinuierlichen Wandel Ihres Geschäftsumfelds reagieren – ohne durch überholte technische Altsysteme eingeschränkt zu werden. Schnellere Anwendungsoptimierung Unser Expertenteam erstellt für Sie CI- und CD-Prozesse, die zu deutlichen Einsparungen von Zeit und Aufwand führen. Ihr operativer Betrieb bleibt dabei durchgehend gewährleistet, was Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen verhindert. Verbesserung der App-Wartbarkeit Wir helfen Ihnen bei der Implementierung eines SaaS-Bereitstellungsmodells, das Anwendungsänderungen vereinfacht, Cloudvorteile integriert und eine einfachere Wartbarkeit ermöglicht. Im Vergleich zum On-Site-Hosting ergeben sich hierdurch klare Kostenvorteile. Performance-Problemen zuvorkommen Wir helfen Ihnen, aktuelle Leistungsprobleme zu lösen und zukünftige Probleme zu verhindern. Dies erreichen wir über das Re-Engineering von Diensten, d.h. die Aktualisierung Ihrer bestehenden Architektur und Technologie. Re-Engineering: 1 Architektur: 1 Migration: 1 Technologien: 1
PisaSales CRM

PisaSales CRM

PisaSales CRM, als Teil der Engage Suite der JustRelate CX Cloud, ist eine innovative und umfassende Lösung, die das Ziel hat, die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen Kundenbeziehungen managen. Mit einem Fokus auf verschiedene Branchen integriert PisaSales modernste Technologie mit benutzerfreundlichem Design, um Vertrieb, Marketing und Kundenservice zu optimieren. PisaSales CRM bietet anpassbare Dashboards, die Echtzeit-Metriken und KPIs über eine intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche anzeigen. Fortschrittliche Vertriebsmanagementfunktionen automatisieren und den gesamten Verkaufsprozess von der Lead-Generierung bis zum Abschluss optimieren. Die integrierte Marketing-Automatisierung ermöglicht den Einsatz und die Analyse von Multichannel-Kampagnen mit nahtloser Plattformintegration. Überlegene Kundenservice-Tools bieten eine 360-Grad-Sicht auf Kundeninteraktionen, erweitertes Ticketing und eine Wissensdatenbank, um die Lösungszeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mobile Zugänglichkeit sorgt für volle Funktionalität mit Apps für iOS und Android, einschließlich Offline-Fähigkeiten. Analyse- und Reporting-Tools liefern leistungsstarke Einblicke und anpassbare Berichte, um datengestützte Entscheidungen zu unterstützen. Branchenspezifische Lösungen beinhalten vorkonfigurierte Module und Best-Practice-Vorlagen, die auf verschiedene Sektoren zugeschnitten sind. Nahtlose Integrationen werden durch eine offene API-Architektur und vorgefertigte Konnektoren für gängige Unternehmenssysteme ermöglicht. Daten- und Compliance-Sicherheit wird durch Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensebene und die Einhaltung der DSGVO gewährleistet. Diese Funktionen zusammen sorgen für optimierte Arbeitsabläufe, verbesserte Kundeninformationen, Unterstützung der Skalierbarkeit, erhöhte Vertriebseffizienz und herausragende Kundenerlebnisse über alle Berührungspunkte hinweg. PisaSales CRM ist mehr als nur eine Softwarelösung; es ist ein strategischer Partner auf Ihrer digitalen Transformationsreise. Durch die Nutzung der Stärken von PisaSales können Unternehmen ihre operative Effizienz steigern und stärkere, bedeutsamere Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen.
4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

Kostenermittlungs-Modul: detailliert, transparent, Benchmark, Datenbank, Taktzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Einsatzzeit, Maschinen, Löhne, Tarife ZUR MACHETE GREIFEN Sie stehen einem Dschungel an Kosteninformationen gegenüber, den es zu lichten und zu strukturieren gilt. Greifen Sie zur Machete und legen Sie los. Mit unserem Kostenermittlungs-Modul 4cost-structure durchdringen Sie das Dickicht nachhaltig. PROZESSE SOUVERÄN MANAGEN 4cost-structure ist die zentrale Funktionseinheit zur Kostendarstellung. Die Ergebnisse aller 4cost-Module, wie parametrische Schätzungen, Gemeinkostenanalysen, Regressionsanalysen und Arbeitsplankalkulationen fließen hier zusammen. So managen Sie souverän sämtliche Prozessdetails auf Ihrem Weg zu effizienten Kalkulationen: - inklusive Kostenentwicklungen und Härtegrade - kombiniert mit den Zielherstellkosten (Targetcosting) - die Systemdaten aus der Unternehmenssteuerung (wie ERP, PDM) - zusätzliche Kostenstrukturen bis zur Prozessdetailebene (wie REFA, MTM) - die Entwicklungskosten eines Produktes (Non-Recurring-Costs NRC´s) KOSTENTREIBER AUSSCHALTEN Niemand kann und will Produkte überteuert entwickeln oder gar vermarkten. Deshalb ist es so wichtig, wesentliche Kostentreiber rechtzeitig zu identifizieren – und schließlich auszuschalten. Das gelingt mit 4cost-structure, weil Transparenz und Nachvollziehbarkeit jederzeit gewährleistet sind. Die Software macht es extrem leicht, im Entwicklungszeitraum sämtliche Einsparpotenziale auszuschöpfen. Zudem profitieren Anwender von den äußerst geringen Änderungsfolgekosten beim Erzeugen von Varianten und Szenarien.
Dragon Medical One

Dragon Medical One

Dragon Medical ist eine KI-basierte, sprachgesteuerte Workflow-Assistent- und Dokumentationsbegleiter-Lösung für Ärzte und Pflegekräfte für Dokumentationsprozesse während des Behandlungsverlaufs. Spracherkennung Dragon Medical One – Die Cloud-basierte Spracherkennung für Mediziner Die medizinische Spracherkennungssoftware Dragon Medical One (DMO) wurde von Nuance als Nachfolger von Dragon Medical Practice Edition (DMPE) speziell für Ärzte entwickelt. Die ganzheitliche, DSGVO-konforme Lösung unterstützt Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte während des gesamten Behandlungsverlaufs, um die Qualität der medizinischen sowie der Pflegedokumentation zu verbessern. Damit wird eine kontinuierliche, sichere und hochqualitative Patientenversorgung gewährleistet. Mediziner und ihre Mitarbeiter können Dokumente frei diktieren, bearbeiten und sofort überprüfen. Für Präzision sorgt dabei die hohe, KI-basierte Erkennungsgenauigkeit. Das Trainieren von Sprachprofilen entfällt, denn bei der ersten Verwendung wird automatisch ein einziges, cloudbasiertes Profil erstellt. Fachvokabular für die Pflege sowie die verschiedenen medizinischen Fachbereiche, KI-Algorithmen, die Erkennung von Akzenten sowie eine automatische Mikrofonkalibrierung gewährleisten eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an. Mit der Spracherkennung Dragon Medical One arbeiten Praxen, medizinische Versorgungszentren und Kliniken effizienter und wirtschaftlicher, denn man spricht in etwa dreimal schneller als man tippt. Das Ergebnis: Die Praxisdokumentation kann um 26 % schneller werden. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: die optimale Versorgung der Patienten. Dragon Medical One enthält neben dem medizinischen Fachvokabular auch zahlreiche praktische Vorlagen. Zudem lassen sich Daten mit der Sprachsoftware direkt im Patientenverwaltungssystem erfassen. Haben Sie noch Fragen, oder benötigen eine Beratung? Für Ihre Fragen rund um die Dragon Medical Spracherkennung und die Einsatzmöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir erläutern Ihnen die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware und zeigen Einsatzmöglichkeiten von Dragon Medical One (DMO). Buchen Sie einen Beratungstermin, oder rufen uns einfach an!
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Das mobile System für Fragebögen

Das mobile System für Fragebögen

Die Anwendung zur Generierung der Umfragen/ Formulare Mobile Applikationen und die Verwaltungsanwendung - Verwalten / Erstellen benutzerdefinierte Formulare in der Webapplikation - Die Integration mit CRM Systemen - Herunterladen von Formularen aufs Tablett – Datensendung an CRM - Benutzerdefinierte Fragen und Antworten
ASCII-Export-PRO für Lexware Warenwirtschaft / Handwerk

ASCII-Export-PRO für Lexware Warenwirtschaft / Handwerk

Der ASCII-Export-PRO für Lexware Warenwirtschaft und Handwerk ist eine leistungsstarke Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Daten effizient zu exportieren. Diese Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfangreiche Funktionen zur Anpassung des Exports, sodass Unternehmen sicherstellen können, dass alle relevanten Daten korrekt erfasst werden. Mit dieser Lösung können Unternehmen ihre Daten einfach in andere Systeme integrieren, was die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse verbessert. Die Integration in die Lexware Software gewährleistet, dass alle Funktionen nahtlos genutzt werden können. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die ihre Datenverwaltung optimieren möchten.
Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Automatisierungsprojekte. Hier sind unserer einige zentrale Beratungen: Prozessanalyse und Optimierung: • Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Potenzialen für Automatisierung. • Vorschläge zur Verbesserung der Effizienz und Reduzierung von Fehlern oder Ausfallzeiten. Systemdesign und -integration: • Beratung beim Entwurf von Automatisierungssystemen, einschließlich der Auswahl geeigneter Hard- und Software. • Integration von verschiedenen Automatisierungslösungen in bestehende Produktionsumgebungen. Softwareentwicklung und -anpassung: • Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, z. B. SPS-Programmierung (Speicherprogrammierbare Steuerungen) oder SCADA-Systeme (Supervisory Control and Data Acquisition). Auswahl von Automatisierungskomponenten: • Unterstützung bei der Auswahl von Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und anderen Automatisierungsbauteilen. Industrie 4.0 und IoT-Beratung: • Implementierung von Internet-of-Things (IoT)-Technologien, um Maschinen und Systeme miteinander zu vernetzen und Echtzeitdaten für Optimierungen zu nutzen. • Beratung zur Integration von Big Data, Cloud-Computing und KI in die Automatisierung. Sicherheits- und Risikomanagement: • Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsstandards und Risikomanagementprozessen, um die Sicherheit in automatisierten Anlagen zu gewährleisten.
Automotive Softwareentwicklung (ADAS, AD, CMS, Kamerasysteme)

Automotive Softwareentwicklung (ADAS, AD, CMS, Kamerasysteme)

UNSER TEAM IST FASZINIERT VON FAHRERASSISTENZSYSTEMEN, AUTONOMEN FAHREN UND KAMERABASIERTEN AUSSENSPIEGELN --> Wir lieben was wir tun, sind sehr erfahren, kommunikativ, schnell, innovativ und damit schonend zu Ihrem Budget. UNSERE DIENSTLEISTUNG: Wir entwickeln für unsere namhaften Kunden Kamerasysteme von der Vorentwicklung bis zur Serienreife (SOP). d.stream unterstützt mit seinen angestellten Premium-Softwareentwicklern die Entwicklungsabteilungen seiner Kunden. Das eingespielte Team von d.stream hat jahrelange Erfahrung im Automotive-Bereich. Diesen Teamgeist finden sie nicht bei den üblichen großen Personaldienstleistern. Profitieren sie davon und nehmen sie mit d.stream Kontakt auf. UNSERE KUNDEN, DIE UNS IHRE PRODUKTENTWICKLUNG ANVERTRAUT HABEN: - Samvardhana Motherson Reflectec (SMR) - FICOSA - Hella Aglaia - TAKATA KUNDENPROJEKTE: - Camera Mirror System (CMS) für ein LKW - Camera Mirror System (CMS) für ein Supercar - Stereo Kamerasystem (ADAS) - Vorentwicklung: Anbindung zwei neuer Bildsensoren über SerDes und LVDS - Camera Mirror System (CMS) für ein Premium-Elektroauto, 1. Generation - Camera Mirror System (CMS) für ein Premium-Elektroauto, 2. Generation - Vorentwicklung: Camera Mirror System (CMS) für LKWs FUNKTIONEN VON KAMERASYSTEMEN (AUSZUG) - Sensor-Einzug - Sensor-Konfiguration - Ser/Des-Konfiguration für den Sensor und Display - Image Signal Prozessing (ISP) für Farbkonvertierung, Bildoptimierung und HDR - Lens Distortion Correction (LDC) - Displayausgabe- und konfiguration - Display Overlays - GPU Programmierung mit openGL (Overlays, Markierungen und 3D-Objekte) - CAN-Kommunikation - Secure-Bootloader - Firmware-Update - Umsetzung gemäß Automotive SPICE (ASPICE) - Einhaltung der Standards MISRA C, MISRA C++ und ASIL-B gemäß ISO 26262 TECHNOLOGIEN UND TOOLS: - SoCs von Texas Instruments (TDA3, TDA2p, TDA4) - Embedded Linux - RTOS - Enterprise Architect - Polyspace - DOORS - CANoe - VectorCAST - PRQA - Autosar
PROMESS Messsoftware

PROMESS Messsoftware

Die PROMESS Messsoftware erfasst die Messwerte. Die ermittelten Ergebnisse lassen sich auf unterschiedlichste Art und Weise darstellen. Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
Kundenspezifische Programmierung

Kundenspezifische Programmierung

Bei DBArt GmbH verstehen wir die einzigartigen Anforderungen und Ziele jedes Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Programmierungsdienstleistungen an. Unser erfahrenes Team von Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Methoden ein, um hochwertige Softwareprodukte zu liefern, die Ihren Geschäftserfolg unterstützen und fördern. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die kundenspezifische Programmierung ist geprägt von Professionalität, Agilität und Kundenzentriertheit. Wir beginnen damit, Ihre Anforderungen und Ziele gründlich zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine klare Projektvision zu entwickeln. Durch regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich kundenspezifische Programmierung umfasst: Anforderungsanalyse und Beratung: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Sie bei der Definition Ihrer Ziele zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Softwarelösung Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Softwareentwicklung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von einfachen Anwendungen bis hin zu komplexen Unternehmenssystemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jede Herausforderung. Integration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Integration Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösungen in Ihre bestehenden Systeme und sorgen für eine reibungslose Implementierung in Ihrem Unternehmen. Testing und Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf Qualitätssicherung und Testing, um sicherzustellen, dass Ihre Softwarelösung fehlerfrei und zuverlässig funktioniert. Durch umfangreiche Tests gewährleisten wir eine hohe Benutzerzufriedenheit und maximale Zuverlässigkeit. Support und Wartung: Wir bieten kontinuierlichen Support und Wartungsdienste für Ihre maßgeschneiderten Softwarelösungen, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche kundenspezifische Programmierung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen!
Allroundsoftware für die Messtechnik

Allroundsoftware für die Messtechnik

Universelle Datenerfassung und Signalanalyse Für Forschung, Entwicklung, Automation und Fertigung Prüfabläufe einfach graphisch erstellen und Signale/Ergebnisse visualisieren Einfache Bedienung ohne Hochsprachenkenntnisse Über 100 Module mit Standardfunktionen Übersichtlich durch Blockschaltbilder Große Bandbreite an unterstützter Messhardware Durch Python beliebig erweiterbar Kostengünstige Alternative zu Markensoftware, bspw. von National Instruments Kostenlose Demoversion verfügbar.
Medizinsoftware

Medizinsoftware

Mit der Expertise aus zahlreich erfolgreich umgesetzten Softwareprojekten entwickeln wir Softwarelösungen für das Gesundheitswesen als Medizinprodukt oder Healthcare Anwendung – nutzerzentriert und ISO-konform.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Als Unternehmen, das sich auf Softwareentwicklung spezialisiert hat, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Expertise umfasst die Entwicklung von Software, die sich durch höchste Qualität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Dabei setzen wir auf moderne Technologien und agile Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte effizient und termingerecht umgesetzt werden. Ein besonderes Merkmal unseres Angebots ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Kommunikation, sodass Sie stets über den Fortschritt informiert sind und aktiv am Entwicklungsprozess teilnehmen können. Dies ermöglicht es uns, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen und die Software kontinuierlich zu optimieren. Mit unserem Fokus auf Innovation und Effizienz helfen wir Ihnen, sich im Wettbewerb zu behaupten und Ihre Geschäftsprozesse durch passgenaue Softwarelösungen zu verbessern. Unsere Lösungen sind nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll, da wir stets auf eine kostenbewusste und ressourcenschonende Umsetzung achten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how in der Softwareentwicklung, um Ihre digitalen Projekte erfolgreich umzusetzen und Ihr Unternehmen zukunftssicher aufzustellen.
Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Keine Papierstapel mehr im Fahrzeug, kein Ausfüllen von Formularen im LKW, keine Fehler beim Übertragen der Formulare im Büro - optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse durch den Einsatz von MONA LOGA. Dokumentieren Sie erbrachte Dienstleistungen auf Entsorgungstouren und Hindernisse sofort digital. Die Disposition bekommt die Daten direkt übermittelt. Sie erhalten eine deutlich breitere und vollständigere Datenbasis als Grundlage für Auswertungen, Reklamationen und Entscheidungen. Sie sparen Zeit und Geld. MONA LOGA ist modular und damit auch stufenweise integrierbar in Ihr Unternehmen. Entdecken Sie unsere Produktlösung MONA LOGA: Software für Behälteränderungsdienst, Software für Containerdienst, Software für Depotcontainerleerung, Software für Gewerbeabfallentsorgung, Software für Klärwasserentsorgung & Grubenentleerung, Software für Sperrmüllentsorgung, Software für Sonderabfallentsorgung. Ausführliche Informationen zu MONA LOGA finden Sie auf. Gern beraten wir Sie persönlich. Beim Software Design und der Programmierung steht stets der Anwender im Mittelpunkt. Neben unseren IT-Lösungen bieten wir auch den Service rundherum an: Beratung/Consulting.
Pix4D ist ein Softwarehersteller, der spezialisierte 3D-Vermessungssoftware für Drohnen und Smartphones anbietet.

Pix4D ist ein Softwarehersteller, der spezialisierte 3D-Vermessungssoftware für Drohnen und Smartphones anbietet.

Pix4D ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Photogrammetrie und entwickelt spezialisierte Softwarelösungen für 3D-Vermessung. Mit über 100.000 Kunden weltweit bietet Pix4D cloud- und desktopbasierte Produkte an, die besonders im Bauwesen, Tiefbau, Netzdokumentation,.., in der Baudokumentation sowie in der Tief- und Hochbauvermessung zum Einsatz kommen. Die Software ermöglicht präzise Kartierungen und Analysen und unterstützt sowohl Drohnen als auch Smartphones zur Erfassung detaillierter Daten. Pix4Dcatch, die innovative App für Smartphones, bietet Anwendern eine mobile Lösung zur bodennahen Vermessung. Diese Option ist ideal für kleinere Gebiete und schwer zugängliche Stellen und stellt eine flexible Alternative zur Drohnenvermessung dar. Gleichzeitig ermöglicht Pix4D die drohnenbasierte Vermessung und Kartierung großer Flächen, ohne an eine bestimmte Hardware gebunden zu sein. Mit ihrer intuitiven Bedienung und hoher Genauigkeit zählt Pix4D zu den marktführenden Lösungen für digitale Vermessungsanwendungen. Die cloudbasierten Angebote von Pix4D erlauben eine nahtlose Datenspeicherung und -bearbeitung, was die Zusammenarbeit zwischen Teams erleichtert. Pix4D setzt auf benutzerfreundliche Tools, die moderne Standards in der Vermessungstechnologie definieren und weltweit im Einsatz sind.
Kuhnle ist die kaufmännische Softwarelösung für holzverarbeitende Betriebe

Kuhnle ist die kaufmännische Softwarelösung für holzverarbeitende Betriebe

von der Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Stücklistenerfassung und Materialbestellung über die Auftragsüberwachung, Zeiterfassung und BDE bis zur Abrechnung und Erfolgsrechnung.
Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Individualentwicklung erklärt Eine Software muss so individuell sein, wie die Menschen, die sie nutzen. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, Lösungen umzusetzen, die auf die spezifischen Anforderungen in Ihrer Behörde zugeschnitten sind. Schnell und individuell Fachverfahren digitalisieren mit vorgefertigten Software-Bausteinen von EITCO! Komplexe Fachverfahren brauchen individuelles Vorgehen Die Digitalisierung der Verwaltung bietet das Potenzial, die Bürokratie zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Mithilfe digitaler Prozesse können Informationen effizienter erfasst und verwaltet werden. Um die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland nicht nur zügig, sondern außerdem nachhaltig voranzubringen, eignen sich Individualentwicklungen. Solche sind passgenau auf einzelne Fachverfahren zugeschnitten und bieten mehr Flexibilität in ihrer Weiterentwicklung als am Markt verfügbare Standard-Lösungen.
Etikettensoftware, Barcodesoftware

Etikettensoftware, Barcodesoftware

Professionelle Branchensoftware zur Barcodeerstellung und Gestaltung individueller Etiketten.
WordPress

WordPress

WordPress Webdesign ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine flexible und leicht zu verwaltende Webseite benötigen. Mit WordPress als Content Management System können Sie Ihre Inhalte jederzeit selbstständig aktualisieren und anpassen, ohne technische Vorkenntnisse zu benötigen. Unsere WordPress-Webdesign-Dienstleistungen umfassen die individuelle Gestaltung Ihrer Webseite, die genau auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch eine technisch einwandfreie Umsetzung, die den neuesten Webstandards entspricht. Unsere WordPress-Webseiten sind SEO-optimiert, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und mehr organischen Traffic zu generieren. Lassen Sie uns Ihre Online-Präsenz mit einem professionellen WordPress-Webdesign stärken und Ihr Unternehmen im Internet erfolgreich positionieren.
Übersetzungstools

Übersetzungstools

Translation Memory Systeme sind Übersetzungstools, die uns und Ihnen helfen, Kosten zu sparen und Durchsatzzeiten zu reduzieren. Aber sie können noch mehr: Sie sorgen für textübergreifende Konsistenz und erlauben eine formatierungsgetreue Bearbeitung. Zudem lassen sie sich mit Terminologiedatenbanken verknüpfen, damit Ihre Corporate Language schon am Anfang des Übersetzungsprozesses Anwendung findet.   Übersetzungstools im Einsatz Trados TagEditor Trados Studio Passolo Across MemoQ Memsource   In Ihrem Unternehmen wird bereits ein computergestütztes Übersetzungstool eingesetzt? Wir passen unser Angebot gern Ihren Systemwünschen an.
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie Fast Food, Systemgastronomie, Schnellgastronomie Maxstore© Kassensoftware Fast Food / Systemgastronomie Einfach zu bedienende Kassensoftware für Fast-Food Läden mit vielen Sonderfunktionen für die Systemgastronomie. Die Anlage von Menüs und Extras ist kinderleicht. Aktionspreise sind schnell eingestellt. Mit Maxstore Kassensoftware Fast Food sind Sie bestens ausgerüstet. Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Artikel kassieren mit Touchbutton, PLU, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe Cash & Carry Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Folgeartikel, Zusatzartikel Beilagenabfrage Menüfolge erstellen mit Abfrage der Speisen MWST Wechsel z.B. 7% und 19% Außer Haus Verkauf mit Änderung der MWST Lieferungservice mit Kundenverwaltung Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Kundenkarten, Bonus, Coupon Wareneingang im Büromodul oder an der Kasse Inventur im Büromodul oder an der Kasse Anlage von Menüs und Rezepturen Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle Module (Aufpreis) Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid PostPay DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung optional Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit RKSV für Österreich Betriebssystem: Windows Branche: Maxstore Fast Food, Systemgastronomie
IT-Consulting & Softwareentwicklung: Seit vielen Jahren Ihre Experten und immer auf dem neuesten technischen Stand

IT-Consulting & Softwareentwicklung: Seit vielen Jahren Ihre Experten und immer auf dem neuesten technischen Stand

Das zeichnet uns besonders aus: mehr als 20 Jahre Erfahrung, durchdachte IT-Konzepte, zeitgemäße Softwareentwicklung nach Maß und zufriedene langjährige Kunden. Warum schätzen uns namhafte Kunden bereits seit vielen Jahren für unser ausgewiesenes Beratungs- und Entwicklungs-Know-how? Ganz einfach: Weil wir das Business von A wie Analyse Ihrer Geschäftsprozesse bis Z wie Zugangsberechtigung einfach beherrschen und uns damit über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht haben! Als Ihr Partner für Consulting und Softwareentwicklung nach Maß sind wir spezialisiert auf webbasierte Anwendungen und unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung webbasierter Portallösungen. Unsere Softwareexperten verfügen über eine langjährige, ausgewiesene Branchenerfahrung. Von der Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Erstellung von Machbarkeitsstudien, der Ausgabe von Technologie-Empfehlungen und Pflichtenheften bis hin zur Umsetzung von Softwareentwicklungs-Projekten sind sie immer für Sie da. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Software-Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Sprechen Sie uns an! Ja, ich möchte mehr über Ihr Angebot IT-Consulting und Softwareentwicklung wissen! Bitte senden Sie mir Unser Portfolio Consulting und Softwareentwicklung auf einen Blick IT-Consulting Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Damit wir Ihr Business noch besser verstehen Jedes unserer Kundengespräche startet mit der Analyse der Geschäftsprozesse, um die spezifischen Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen besser zu verstehen und deren Effektivität zu bewerten. Dabei hören wir Ihnen genau zu und erarbeiten Stück für Stück gemeinsam mit Ihnen Ansätze und Lösungen zur Optimierung dieser Prozesse. IT-Strategie Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung Ihrer IT Eine intelligente IT-Strategie anzuwenden, heißt nichts anderes, als die mittel- bis langfristige IT-Ausrichtung festzulegen und die Ressourcen sinnvoll zu nutzen bzw. auch zukünftigen Anforderungen anzupassen. Wir helfen Ihnen, hier den richtigen Weg einzuschlagen. Machbarkeitsstudien Konflikte in Ihren IT-Projekten identifizieren und lösen Wie, wann und mit welchen Mitteln kann ein IT-Projekt in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden? Gibt es Barrieren oder Konflikte mit bereits umgesetzten Meilensteinen? Diese und andere Fragen für Sie zu beantworten sehen wir ebenfalls als einen wichtigen Teil unserer Beratungsleistung. Technologie-Evaluierung Entdecken Sie die beste IT-Lösung für Ihr Business Wir beschreiben, analysieren, prüfen und bewerten für Sie Projekte, Produkte oder Softwareanwendungen mit dem Ziel, nicht nur die richtige, sondern die beste Lösung für Sie zu finden. Pflichtenhefte Softwareanforderungen definieren und abarbeiten Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellen unsere Mitarbeiter bzw. Berater Pflichtenhefte oder Fachspezifikationen, die in konkreter und detaillierter Form beschreiben, wie unsere Softwarelösungen – resultierend aus Ihrem Lastenheft – aussehen werden. Nach Bestätigung des Pflichtenheftes durch unseren Auftraggeber starten wir mit unseren Entwicklungs- bzw. Implementierungsarbeiten. Entwicklung Hoch spezialisierte Software-Entwickler realisieren für Sie kundenspezifische, individuelle Lösungen auf Basis unserer Frameworks oder passen Standardsoftware und Schnittstellen individuell Ihren Wünschen und branchenspezifischen Anforderungen an. IT-Migration – schrittweise Umstellung Ihrer Systeme Systemintegration – Unterstützung bei der Verknüpfung verschiedener Anwendungen Web 2.0-Anwendungen – Einbindung zeitgemäßer Tools in Ihre Systemlandschaft Lösungen Webbasierte Portallösungen Branchenspezifische Anwendungen Versicherungen E-Health Entdecken Sie das M&H Leistungsportfolio IT-Security/Know-how-Schutz Entdeck
Ein Fahrplan für Ihre App

Ein Fahrplan für Ihre App

Ein überprüftes Konzept stellt sicher, dass sich die Nutzer:innen Ihrer App problemlos zurechtfinden und die App stabil läuft. Es ist das Herzstück Ihres Projekts und wird deshalb in enger Zusammenarbeit erstellt. Wir klären, welche Anforderungen die Zielgruppe stellt und prüfen anhand von Prototypen auf Herz und Nieren. Danach erstellen wir Roadmap und Releaseplan – und Sie haben einen Plan, bevor entwickelt und veröffentlicht wird.
7 Mythen über Low-Code: Alles andere als ‚einfache‘ Softwareentwicklung

7 Mythen über Low-Code: Alles andere als ‚einfache‘ Softwareentwicklung

Unternehmen aus allen Branchen versuchen, ihre Maßnahmen auf dem Weg zur digitalen Transformation zu beschleunigen und evaluieren Werkzeuge, welche ihnen dabei helfen können. Low-Code- und auch No-Code-Plattformen stehen dabei ganz oben auf der Liste – unter anderem wegen des Mangels an qualifizierten Softwareentwicklern und der Notwendigkeit, Digitale Transformationsprojekte so schnell wie möglich umzusetzen. Aktuell stehen Unternehmen dabei vor großen Herausforderungen wie monatelange Entwicklungszeiten und exorbitante Kosten, was beides auf Dauer nicht tragbar ist. Hierbei rücken Low-Code- und No-Code-Plattformen in den Mittelpunkt. Es gibt jedoch einige Mythen bzw. Vorurteile, die Unternehmen davon abhalten, den letzten Schritt zu gehen, und sich für eine entsprechende Plattform zu entscheiden Mythos 1: Low-Code-Plattformen sind nur für Citizen Developer geeignet Viele CIOs stehen Low-Code-Plattformen noch skeptisch gegenüber, weil sie der Auffassung sind, dass diese nur für Citizen Developer geeignet wären. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Die Plattformen ermöglichen es vor allem funktionsübergreifenden Teams, Anwendungen gemeinsam zu entwickeln. Sie bieten eine kollaborative Umgebung für alle Teammitglieder – egal aus welchen Abteilungen diese stammen und unabhängig von ihren IT-Fähigkeiten und Studienhintergrund. Die klassische IT-Abteilung ist genauso in der Lage, mit Low-Code zu arbeiten, wie die unterschiedlichsten Verwaltungs- und Fachabteilungen. No-Code-Plattformen eignen sich besonders für Geschäftsanwender und Citizen Developer, da die Nutzung der Plattform keine Programmierung erfordert. Low-Code-Plattformen hingegen sind vor allem für Power-User (Geschäftsanwender mit technischen Fähigkeiten) und professionelle Anwendungs-Entwickler eine auf die individuellen Einsatzszenarien und Projektanforderungen zugeschnittene optimale Wahl. Mythos 2: Low-Code-Plattformen eignen sich nur für kleine abteilungsspezifische Anwendungen Oft entsteht der Eindruck, dass mit Low-Code nur einfache Lösungen möglich sind. Das ‚Low‘ steht jedoch keinesfalls für minderwertige Qualität, sondern vielmehr für niedrigschwelligen Code, der sofort einsatzbereite ist, also für einen vergleichsweise geringen Aufwand und einen schnellen Projektstart. Diese innovative Technologie wird bereits weltweit in vielen Unternehmen für hochkomplexe Business-Anwendungen eingesetzt. Anfängliche Low-Code-Plattformen waren noch mit Einschränkungen verbunden, die neuesten fortgeschrittenen Plattformen bieten dagegen schier unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf Skalierbarkeit und Leistung. Dadurch können Unternehmen sowohl ihre Kernprozesse, als auch die Support-Prozesse automatisieren und so letztendlich ihre Digitale Transformation beschleunigen. Mythos 3: Die Verwendung von Low-Code-Plattformen führt zur Etablierung von ‚Schatten-IT‘ Der Begriff Schatten-IT bezieht sich auf eine schlecht verwaltete und unkontrollierte Entwicklung sowie Nutzung von IT-Anwendungen parallel zur Zentral-IT. Es besteht die Befürchtung, dass jeder Nutzer eigene Anwendungen entwickelt und nutzt, wodurch Anwendungssilos in der Organisation entstehen, was wiederum zu getrennten Systemen und letztendlich zu Chaos führt. Eine Code-arme bzw. Code-freie Plattform-Implementierung ermöglicht den Power-Usern, Citizen Developern und Geschäftsanwendern, ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und geeignete Anwendungen unter der Leitung der zentralen IT-Abteilung zu erstellen. Mit der Steuerung eines zentralen IT-Teams kann eine Schatten-IT weitestgehend vermieden und der IT-Rückstand schnell aufgeholt werden. Mythos 4: Mit Low-Code ist eine kundenspezifische Entwicklung nicht möglich Da das Motiv der Low-Code-Entwicklung darin besteht, viel ohne Code (oder mit so wenig Code wie möglich)
– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

InvestInform ist eine auf WEB-Technologien basierende Software für die Finanzierungs- und Fördermittelberatung. Mit InvestInform erstellen Sie Fördermittelrecherchen und Finanzierungen bequem über das Internet.
Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Funktionsumfang Datensouveränität & -sicherheit E-Signaturen, E-Siegel und Zeitstempel professionell erzeugen und prüfen Mit gängigen Signaturkarten, Siegelkarten sowie Heilberufsausweis (HBA), IHK-Sachverständigen-Signaturkarte, Bundesnotarkammer-Karte einsetzbar Bundesnotarkammer-Fernsignatur mit Bundesnotarkammer-Karte (bzw. beA-Karte) sign-me-Fernsignatur ohne Karte und Kartenleser mit digiSeal Punkte-Coupon nutzen Mit Softwarezertfikaten (PFX, P12) und beliebigen Signaturtokens (z.B. USB-Stick) über PKCS#11 nutzbar Beliebige Dokumentenformate signierbar (z.B. PDF) Signaturformate: PAdES (PDF embedded Signatur) XAdES und XML-DSig (XML-Signatur) CAdES (PKCS#7-Signatur) ZUGFeRD (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei) etc. Individueller Grafik-Stempel (z.B. Logo, Wappen, Schriftzug) im PDF beliebig platzierbar Signierte PDFs auch mit Adobe Reader leicht prüfbar Mehrere Signaturen von unterschiedlichen Personen in einem Dokument Sichere PIN-Eingabe direkt am Kartenlesegerät Anzeige von Zusatzinformationen, wie z.B. Sachverständigen-Signatur inkl. Sachverständigen-Bestätigung, im Prüfprotokoll sowie im Prüffenster (Voraussetzung: Verwendung von IHK-Sachverständigen-Signaturkarten) DSIDDL-Direktiven zum automatischen Erzeugen und Auffinden von PDF-Unterschriftsfeldern während des Signaturvorgangs Ver- und Entschlüsselung von Dokumenten Hochwertiges PDF einfach z.B. aus Word erzeugen (über „Drucken“ -> „digiSeal“) Gemäß EU-Verordnung eIDAS und deutschem Vertrauensdienstegesetz (VDG) Wenige Schritte zur Signatur Dokument (z.B. PDF) anzeigen Signaturkarte in Kartenleser stecken Unterschrift / Logo platzieren PIN eingeben – Fertig! Anwendungsbeispiele: Elektronisch signieren & siegeln … Verträge, Angebote, (Sachverständigen-) Gutachten, Arbeitnehmerüberlassungen, Geschäftskorrespondenz Arztbriefe, Befunde, Laboranforderungen, Patientenakten und Telekonsile Herstellungsprotokolle (Rezepturen bei Apotheken) und eRezepte (Muster 16) Elektronische Rechnungen, eVergabe und Online-Ausschreibungen Qualitätsmanagementdokumente Abfallnachweisdokumente (eANV) Konstruktionszeichnungen, Baupläne Klageschriften, Mahnanträge, Bescheide, Prüfbescheinigungen Honorarrechnungen von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gemäß § 9 Abs. 1 StBVV (Steuerberatervergütungsverordnung) sowie von Rechtsanwälten gemäß § 10 Abs. 1 RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) Anträge bei der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) des Umweltbundesamts Vollständigkeitserklärungen gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) Polnisches Registerverfahren / polnische Jahresabschlüsse signieren (XAdES-Signatur) Ersetzendes Scannen von Bestandsakten (TR-RESISCAN) EPREL: EU-Datenbank-Einträge Unified Patent Court UPC: Qualifiziert elektronisch signieren  (Voraussetzung: Einsatz der „Einzel-Signaturkarte für UPC“ von D-Trust) Prüfung eines signierten Dokuments Der Empfänger kann signierte PDFs einfach beispielsweise mit dem weit verbreiteten Adobe Reader oder digiSeal reader prüfen. Die
Multitouch Software Suite: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen die beste Anwendung für Ihre Präsentation

Multitouch Software Suite: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen die beste Anwendung für Ihre Präsentation

3D-Globus: Es macht Spaß, einen hochauflösenden Globus per Touch mit den Fingern zu drehen, um Standorte und Projekte weltweit zu erkunden. Dank lokal ausgeführter 3D-Software gibt es kein störendes Nachladen oder Kacheln, wie man es von Browser-Anwendungen kennt. Der Globus dreht und zoomt absolut flüssig. 3D Multiplayer Spiele (z.B. Airhockey, Quiz, Puzzle, Memory): Lassen Sie Ihre Besucher echte Multi-User-Software in Form von Spielen erleben. Das gemeinsame Ausprobieren und die intuitive Steuerung per Touch-Gesten wirken einladend auf jede Zielgruppe. Animierte Infografiken mit POIs: Egal, was Sie präsentieren oder erklären wollen – wir entwickeln wirkungsvolle Infografiken und 3D-Übersichten, die Ihre Kunden spielerisch erkunden können. Points of Interest können von allen Seiten aktiviert werden. Browser-Integration: Obwohl sich Web-Technologien und Multitouch eigentlich diametral gegenüberstehen, ist es manchmal unumgänglich, mit einer Browser-Integration zu arbeiten. Hier ist es uns gelungen, die Nachteile in Bezug auf Responsivität, Steuerung und Darstellung so gering wie möglich zu halten. Demonstratoren: In zahlreichen Projekten für Forschungseinrichtungen, Universitäten und andere Organisationen haben wir bestehende Demonstratoren in unser Multitouch-Präsentationssystem integriert. Echtzeit-Physikberechnung: Da wir mit der leistungsfähigen 3D-Entwicklungsumgebung Unity arbeiten, stehen uns unter anderem Physik, Beleuchtung, Animation sowie verschiedene Kameraperspektiven für die interaktive Darstellung zur Verfügung. Überraschen Sie Ihre Kunden mit modernster Software und intuitiver Bedienung, die einfach Spaß macht. Flyererkennung: Auf unseren Multitouch-Tischen mit optischer Objekterkennung steht Ihnen eine intelligente Bilderkennung zur Verfügung. Alle Flyer, Prospekte, Postkarten etc., die Sie zuvor auf dem Tisch präsentiert haben, werden in Sekundenbruchteilen erkannt – ganz ohne Marker oder Codes. Gigapixel-Bilder: In die ultrahochauflösenden Bilder kann der Nutzer nahezu unendlich hineinzoomen. Das Bild bleibt immer scharf. Zoomen Sie von einer Bergkette auf einen Gipfel, von dort auf eine Skihütte und auf einzelne Personen. Das ungewöhnliche Erlebnis bleibt nachhaltig in Erinnerung. Infokarten: Als Standardelement interaktiver Tische haben wir frei zoom- und drehbare Infokarten mit allen erdenklichen Medienformaten über die Jahre optimiert. Benutzerspezifische Spracheinstellungen und intuitive Gestensteuerung sind nur zwei Beispiele. Interaktiver Zeitstrahl: Erzählen Sie Ihre Unternehmensgeschichte interaktiv und unterhaltsam oder geben Sie einen Ausblick auf die Meilensteine Ihres Projekts in den nächsten Jahren. Hinter jedem Eintrag verbergen sich unterschiedliche Medien und Informationen.