Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 8291 Ergebnisse

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
Programmierung Visualisierung / HMI

Programmierung Visualisierung / HMI

z.B. TwinCAT, WinCC, PCS7, CITECT, InTouch, LabVIEW, DIAdem, VEE Roboter-Programmierung z.B. Kuka, ABB, Stäubli Bildverarbeitung z.B. HALCON, Panasonic, Omron, Keyenc Zerspanung / Teilefertigung Wir verfügen über zwei Fertigungshallen, in denen aus einem Team von Mechatronikern, Zerspanern, Werkzeugmachern und Monteuren das vom Engineering Entwickelte zur Wirklichkeit wird. Durch eigen
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Software für eine nachhaltige Zukunft

Software für eine nachhaltige Zukunft

Gemeinsam mit Ihnen machen wir uns die Stärken unseres Ökosystems zunutze und liefern Lösungen und Fachwissen zur Optimierung von Technik, Betrieb und Leistung Von Wasser und Energie bis hin zu Nahrungsmitteln und Infrastruktur – unsere Lösungen verwandeln Chancen in Mehrwert für Unternehmen. Konstruktion Investitionsprojekte effizient, pünktlich und im Rahmen des Budgets in Betrieb nehmen Betrieb Beseitigung von Wertverlusten, Steigerung der betrieblichen Effizienz und Optimierung der Zusammenarbeit Leistung Betriebskosten und Risiken abwägen, um die Lieferkette, Produktion und Anlagenleistung zu optimieren Planen Sie Ihre nächste digitale Transformation Optimieren Sie Ihre Strategie mit unserem interaktiven Digital‑Maturity‑Rechner AVEVA World Digital Schalten Sie Performance Intelligence frei, um das Wachstum zu beschleunigen Sessions auf Abruf ansehen
Leistungsstarke Software für den Mittelstand

Leistungsstarke Software für den Mittelstand

Erhalten Sie mit SAP Business One eine effiziente ERP Komplettlösung und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als SAP Gold Partner.
– Manufacturing Execution System (MES) Software

– Manufacturing Execution System (MES) Software

Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert:
Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Unsere automatisierte Content-Produktion erfolgt in Zusammenarbeit mit AX Semantics, ein Anbieter eines der führenden Tools im Bereich Natural Language Generation. Die Text Engine unseres Partners greift direkt auf die Datengrundlage von Produkten oder Berichten zurück, kann Echtzeit-Content produzieren und 110 verschiedene Sprachen bedienen. Ein Einblick in das Tool
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

Energiemanagement automatisieren & alle Daten übersichtlich strukturieren Software kennenlernen Vorteile im Überblick Funktionen für Energie, Klima, Umwelt Einzigartiger Funktionsumfang Zeitersparnis durch hohen Automatisierungsgrad Wir entwickeln Software für Energie, Klima und Umwelt. Wir wollen unseren Beitrag zur Energie- und Ressourcenwende und insbesondere zum Klimaschutz leisten, indem wir unseren Kunden helfen, ihre Ziele in diesen Bereichen zu verwirklichen. Dafür entwickeln wir Software, die die Prozesse unserer Kunden im Bereich Energie, Ressourcen und Klimamanagement digitalisiert, optimiert und vereinfacht.
Software für Kliniken

Software für Kliniken

Clinic Control ist ein integriertes Klinik-Informations-System (KIS). Es deckt die gesamte Behandlungsstrecke ab, von der Patientenverwaltung und dem Abrechnungswesen bis zur medizinischen Dokumentation mittels elektronischer Patientenakte und dem Dokumentenmanagement. Die Therapieplanung wird ebenfalls unterstützt. Das KIS ermöglicht eine komfortable Bearbeitung aller verwaltungstechnischen Angelegenheiten mit dem Patienten über eine zentrale Maske. Es beherrscht umfangreiche Abrechnungsprozesse und ist bereits auf die Abrechnungsformen von morgen vorbereitet. Durch die Nutzung der elektronischen Patientenakte werden Prozesszeiten verkürzt und Medienbrüche vermindert. Die Therapieplanung von MKC IT ist ausgereift und praxiserprobt. Sie ermöglicht einen direkten Zugriff auf alle relevanten Daten durch die vollkommene Integration in das KIS. Das Controlling & Reporting-Modul liefert Kennzahlen, die jederzeit für Transparenz sorgen und somit zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Neben den Standardlösungen bietet Clinic Control auch individuelle Entwicklungen an, sei es die Erweiterung bestehender Lösungen, Neuentwicklungen oder die Integration von Produkten Dritter. Das Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung.
Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Anforderungsanalyse, Dokumentation & Implementierung, Anwendungs-, Tool- und Add-on-Entwicklung, Hochsprachen C++, Java, VBA, HTML, OpenGL, User Interface, Usability, Visualisierung, Verifizierung Wir verfügen über besondere Kompetenzen im Bereich der individuellen Engineering Software. Profitieren Sie von der Möglichkeit, perfekt zugeschnittene Softwarelösungen einzusetzen. Sie gewinnen direkt durch hohe Zeitersparnis, hohe Rechengenauigkeit und unternehmensgerechte Handhabung. Sie können dabei die Möglichkeiten von Anwendungsprogrammen als auch Berechnungstools oder Add-ons nutzen. Wie bei allen unseren Leistungen bestechen wir auch hier durch höchste Kundenzufriedenheit und bestmöglichen Service.
medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

Als erster großer Anbieter auf dem Markt für Praxissoftware hat medatixx eine neue Praxissoftware-Lösung entwickelt, die sowohl mit cloud-basierter als auch lokaler Datenhaltung arbeitet: Dashboard Übersicht über alle relevanten Informationen und Daten Ihrer Patient:innen. medatixx mobile Mit der App Patient:innen und Scheine mobile anlegen und bearbeiten. Aufgaben- und Dokumentationsmanagement Verknüpfung von Karteikarteneinträgen mit Aufgaben für die einzelnen Ärzte. Kalender Anzeige von mehreren individuell konfigurierten Zeitplänen. x.archiv Tiefe Integration mit flexiblem Funktionsumfang für Ihr Archiv. x.webtermin EInfache und sichere Online-Terminmanagement für Ihre Praxis, inklusive Termin-Erinnerungen für Ihre Patienten.
Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Mit den modularen Erweiterungen von Enterbrain 2.0 können Sie unsere Software ganz bequem an die Anforderungen Ihrer Organisation anpassen. Sollte das passende Modul nicht verfügbar sein, entwickeln unsere Entwickler gerne eine individuelle Erweiterung nach Ihren Vorgaben. Unsere Module in der Übersicht
Sie erhalten von uns hochwertige Software für die 1-2-3-D-Messtechnik

Sie erhalten von uns hochwertige Software für die 1-2-3-D-Messtechnik

Unsere SHR - Software - Tools sind auf unsere Geräte abgestimmt. In Verbindung mit unseren SHR-Röhren liefern wir damit genau auf den Anwendungsfall abgestimmt Lösungen. Die SHR- Software ist funktional aufgebaut und kann durch zusätzlich Optionen erweitert werden. Die Bedienung kann dem Anwendungsfall angepaßt werden. Routine-Untersuchungen sind ebenso möglich wie aufwendige 3D Rekonstruktion oder STL-Rekonstruktionen. Auch für komplexe Rechenaufgaben sind leistungsstarke PCs ausreichend. Mit den von uns entwickelten Programmen wollen wir unserem Anspruch gerecht werden, 1-2-3-D-Messtechnik zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungs Verhältnis anbieten zu können. Übersicht unserer SHR Software und Module SHR 2D Viewer Dokumentations-Software SHR Viewer SHR 3D Viewer SHR Viewer plus SHR Volex Basic SHR VPP SHR Measure SHR Gear SHR 2D Viewer Die SHR 2D Viewer Software ist eine detektorbasierte Controller- und Auswerte-Software. Mit Hilfe dieser Software ist es möglich flexibel nahezu alle am Markt befindlichen Detektoren einzubinden. Der Tube-Controller andererseits ermöglicht die Steuerung der Röntgenröhre über den Röntgengenerator. Dokumentations-Software SHR Viewer Detektorbasierte Controller und Auswerte-Software auch als Bildorganizer, Archivierungs- und Analysesoftware einsetzbar. CT STL Import CAD Import GD&T Definition GD&T more elements Element A Fitting ASME Report Report 3D animierter Scan eines Flaschenverschlusses Dokumentations-Software mit Metrologietool SHR Viewer plus Mit diesem Programm ist die umfangreichen Dokumentation- und Weiterbearbeitung von Bildern, die mit SHR Detektoren erfasst wurden, möglich. Erfassen von Bildern aus SHR Detektoren Bearbeiten Kalibriere
SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

Mit der langjährigen Autodesk-Partnerschaft positioniert sich SKM als einer der führenden Systemintegratoren für CAD/CAM-Lösungen in Norddeutschland. Wir sind Lösungspartner, Trainingszentrum und Applikationsentwickler - besonders in der Branche des Maschinen- und Anlagenbaus. Product Design Collection bietet neben Inventor und AutoCAD miteinander verbundene professionelle Werkzeuge für produktive Neu-Konstruktion, Planung-Im-Bestand, Simulation, Berechnung, Visualisierung, Design-Kontrolle, Dokumentation und mobile Zusammenarbeit.
Maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Vention ist einer der weltweit führenden Anbieter für individuelle Softwareentwicklung. Wir entwickeln skalierbare Softwarelösungen für Großunternehmen, KMUs und Startups. Unsere maßgeschneiderten Softwarelösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, spezifische Anforderungen zu erfüllen, Prozesse zu optimieren und langfristige Ziele zu erreichen. Dafür setzen wir auf eine Kombination aus bewährten Verfahren und modernsten Technologien wie KI/ML, AR/VR, IoT und Blockchain. Dank unserer Erfahrung in über 30 Branchen entwickeln wir Lösungen, die exakt auf branchenspezifische Bedürfnisse jedes Unternehmens abgestimmt sind. 01. Spezifische Geschäftsprozesse: Unterstützung und Automatisierung individueller Abläufe. 02. Integrationsanforderungen: Nahtlose Verknüpfung mit bestehenden Systemen und Technologien. 03. Wettbewerbsvorteil: Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen durch innovative Software. 04. Skalierbarkeit: Flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen. 05. Einhaltung von Rechtsvorschriften: Sicherstellung der Compliance mit lokalen und internationalen Vorgaben. 06. Anforderungen in Nischenmärkten: Abdeckung hochspezialisierter Bedürfnisse, die Standardsoftware nicht erfüllen kann. Mit unserer Expertise schaffen wir Lösungen, die nicht nur aktuelle Anforderungen erfüllen, sondern Ihr Unternehmen zukunftssicher machen. Warum Vention für maßgeschneiderte Softwareentwicklung? 500+ prämierte Kunden betreut 3k+ erfahrene und hochqualifizierte IT-Experten 20+ Standorte weltweit, darunter Berlin und Wien 20+ Jahre auf dem IT-Markt 36 Monate durchschnittliches Engagement Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@ventionteams.com. Wir melden uns schnellstmöglich zurück, um die Details zu Ihrem Projekt zu besprechen.
Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Integrierte Shops P wie Probieren: diese voll funktionierende Basissoftware gibt es kostenlos. Mit P Free Corpora können Sie in Ruhe und mit gutem Gewissen testen und Aufträge von Angebot bis Zahlungsabwicklung ausführen. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Kunden- und Lieferantendaten, Termine, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren
Weltweite und flexible Erreichbarkeit für die Speditionssoftware

Weltweite und flexible Erreichbarkeit für die Speditionssoftware

Traffix Webspedi ist eine Saas-Lösung der Traffix GmbH. Webspedi ist eine Speditionssoftware, die über das Internet genutzt werden kann und somit weltweit rund um die Uhr zugreifbar ist. Traffix Webspedi bietet sowohl die Vorteile einer Komplettlösung als auch einer Online-Lösung. Die Software richtet sich an Speditionen, die an verschiedenen Standorten zusammenarbeiten möchten oder ihren Server nicht im eigenen Haus haben möchten. Dank des Mietmodells eignet sich Webspedi sowohl für mittelständische als auch für kleinere Speditionen und Neugründungen. Darüber hinaus unterstützt die Software Speditionen mit einzelnen Profitzentren optimal. Durch einen zentralen Webserver können Kollaborationen mit Mitarbeitern aus der ganzen Welt einfach umgesetzt werden.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
Die Software mit der intelligenten Benutzerführung

Die Software mit der intelligenten Benutzerführung

Benutzerführung und Ergonomie spielen eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung von leistungsfähigen Prozessen. Daher haben wir besonderen Wert auf effiziente Erfassungsmöglichkeiten und auf schnell abrufbare Informationen gelegt. Die Business-Software eNVenta steht für klare und übersichtliche Masken, leicht verständliche Symbole und wiederkehrende Dialogmuster. Die einheitliche Anwendungsumgebung bietet eine anwenderfreundliche Oberfläche und einen hohen Benutzerkomfort. So werden Informationen schnell gefunden, um verlässliche Aussagen beziehungsweise die richtige Entscheidung zu treffen.
Software für die Schweißtechnik

Software für die Schweißtechnik

Wir entwickeln seit über 25 Jahren Software für die Schweißtechnik, den Anlagenbau und spezifische Kundenanforderungen. Von der Einzelplatzlösung über große Netzwerkapplikationen bis zu WEB- Anwendungen unter Einsatz mobiler Endgeräte, wie Smartphones und Tablet-PCs. Wir stehen für MADE IN GERMANY. Qualität die sich auszahlt. Behalten Sie die Übersicht durch Einsatz professioneller Softwarelösungen. Innovative Unternehmen sind heute global tätig, daher hat unsere neueste Softwaregeneration multilinguale Bedieneroberflächen und mehrsprachige Reports. Dokumentieren Sie entsprechend den zuständigen Normen, Regelwerken und Spezifikationen.
1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

Scopeland Technology realisiert IT-Projekte vorrangig für die Öffentliche Verwaltung, die Industrie, Medizin und Forschung und den Finanzbereich. Eines unserer größten Projekte ist eine Anwendung für die Belange des Asylwesens für das Land Niedersachsen. Dabei handelt es sich um die deutschlandweit umfassendste und modernste Softwarelösung für nahezu alle Angelegenheiten des Ausländerwesens und der Abwicklung von Asylverfahren auf Landesebene.
Mit dem easyWinArt Business Software ERP an die Pole-Position

Mit dem easyWinArt Business Software ERP an die Pole-Position

Als umfassende Unternehmenslösung ist easyWinArt ideal geeignet, um Ihre Arbeitswelt zu revolutionieren. Denn easyWinArt wird bei der Einführung nach eingehender Analyse kompetent an die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens angepasst. Als Geschäftsführer behalten Sie immer den Überblick. Im Arbeitsalltag wird jeder Mitarbeiter optimal durch zielgerichtete Funktionen unterstützt, die genau auf seine Abläufe zugeschnitten sind. Übersichtliche Listen und Auswertungen zeigen Ihnen jederzeit die aktuellen und für Sie wichtigen Zahlen und Fakten zu allen Bereichen. So haben Sie eine kontinuiertliche Kontrolle von Erfolg und Qualität und können notwendige Maßnahmen schnell einleiten.
Software nach Branchen - Für jede Branche die passende Lösung

Software nach Branchen - Für jede Branche die passende Lösung

Unternehmen der Mode- und Lifestylebranche produzieren und vertreiben in der Regel nicht nur ein Produkt, sondern eine Vielzahl von Produkten in den verschiedensten Ausführungen. Diese Produkte werden über den Handel, Amazon, Online-Shops, Direktvertrieb und andere Partner verkauft. Die Steuerung dieser Prozesse – von der Produktion bis zur Kundenbindung – ist wiederum branchenspezifisch geprägt. Um Ihnen den Einstieg in unser ImPuls ERP-/Warenwirtschaftssystem so einfach wie möglich zu machen, haben wir eigene Lösungen für die verschiedenen Branchen entwickelt. Bekleidung, Schuhe und Accessoires Sport Corporate fashion Textil
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen. Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Immobilien smart verwalten – auch von unterwegs Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Aktuelle Meldungen Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. Wer ist eigentlich… Angelika Unterreiner?
Allroundsoftware für die Messtechnik

Allroundsoftware für die Messtechnik

Universelle Datenerfassung und Signalanalyse Für Forschung, Entwicklung, Automation und Fertigung Prüfabläufe einfach graphisch erstellen und Signale/Ergebnisse visualisieren Einfache Bedienung ohne Hochsprachenkenntnisse Über 100 Module mit Standardfunktionen Übersichtlich durch Blockschaltbilder Große Bandbreite an unterstützter Messhardware Durch Python beliebig erweiterbar Kostengünstige Alternative zu Markensoftware, bspw. von National Instruments Kostenlose Demoversion verfügbar.
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0
Softwarelösungen für den Mittelstand

Softwarelösungen für den Mittelstand

Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Unternehmenslösungen für die speziellen Herausforderungen im Mittelstand. Personalmanagement Für die Optimierung Ihres Personalmanagements bieten wir Ihnen mit der Sage HR ein Produkt für Ihre Mitarbeiterverwaltung. CRM Lösungen Optimieren Sie Ihr Kommunikationsmanagement mit dem Amtangee Information Hub. Mit Amtangee sind Ihre Mitarbeiter immer informiert. effiziente IT-Infrastruktur Unsere Experten begleiten Sie bei der Strategieentwicklung, der Beschaffung und der Umsetzung für eine langfristige, sichere und kosteneffiziente IT-Umgebung. Webshop + ERP-Schnittstelle Individuelle Webshops sind elementarer Bestandteil einer modernen Absatzstrategie. Die Kunden fordern schnelle und unkomplizierte Kaufoptionen für jede Lebenslage. Dokumentenmanagement Das WinLine Archiv und das basis-archiv sind einfache und effiziente Dokumenten- und Archivierungslösungen.