Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 629 Ergebnisse

Data Center Connectivity

Data Center Connectivity

Die Verbindung von verteilten Data Center ist für die Leistungsfähigkeit der Businessanwendungen entscheidend. Die Produkte von ADVA und unsere eigenen InfoGuard Layer 2 Verschlüssler bietet Ihnen dazu eine äusserst skalierbare und flexible Lösung für die Anbindung geografisch verteilter Rechenzentren. Dank der WDM-Übertragungstechnologie von ADVA profitieren Sie bei der Anbindung des angesetzten Datencenters von der hohen Effizienz und Zuverlässigkeit. Für die Anbindung von hochperformanten Datencentern integrieren wir für die unterschiedlichsten Netzwerkprotokolle unsere leistungsfähigen und zuverlässigen Layer-2-Verschlüsselungen oder die integrierte Lösung von ADVA. Wir setzen konsequent auf den Layer-2-Ansatz. Weil hier die Verschlüsselung nicht auf Paketebene stattfindet, entfallen sämtliche Nachteile der IPSec-Übertragung - wie zum Beispiel deren teils erhebliche Overhead-Wirkung, die für einen empfindlich eingeschränkten Datendurchsatz sorgt - mit einem Schlag. Zudem ist der Layer-2-Ansatz multiprotokollfähig und schützt so nicht nur den IP-Datenverkehr.
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Daten-Management mit Qlik Talend

Daten-Management mit Qlik Talend

Intelligent genutzte Unternehmensdaten sind eine wettbewerbsentscheidende Ressource. Nur wenn qualitativ hochwertige Daten zur Verfügung stehen, können fundierte Entscheidungen getroffen werden. Sobald Daten und Informationen systemübergreifend integriert sind, können Unternehmensprozesse zielgerichtet ausgerichtet werden. Die Daten-Management-Plattform Qlik|Talend bietet die Grundlage für eine durchgehend hervorragende Datenqualität.
Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Download-Paket Top-Tools für erfolgreiches Controlling

Download-Paket Top-Tools für erfolgreiches Controlling

Über 50 Excel-Rechner und Analyse-Tools Produktkategorie: Download Format: Zip, Excel-Dateien Umfang: 60 Dateien, 14 MB
Modell-basierte Entwicklug

Modell-basierte Entwicklug

Wir nutzen die Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform und bieten modell-basierte Entwicklungsdienstleistungen, die die Implementierung von kunden-spezifischen Anwendungen beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare, maßge-schneiderte Anwendungen, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Der digitale Zwilling ist eine virtuelle Darstellung eines physischen Produkts oder Systems und ermöglicht eine nahtlose Überwachung, Analyse und Optimierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bei Structalys erstellen wir digitale Zwillinge, die Unternehmen helfen, Betriebsabläufe zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die digitale Abbildung unterstützt bei der Wartung, Fehlerdiagnose und verbessert die Leistung durch kontinuierliches Monitoring. Merkmale und Vorteile: Reale Zeitüberwachung: Stellt Echtzeitdaten zur Verfügung für fundierte Entscheidungen. Effiziente Wartung und Fehlerdiagnose: Minimiert Ausfallzeiten und Wartungskosten. Optimierung der Produktleistung: Ermöglicht proaktive Anpassungen für maximale Effizienz. Lebenszyklusanalyse: Unterstützt bei der Planung und Kostenreduktion. Nutzen Sie die Vorteile eines digitalen Zwillings und optimieren Sie Ihre Prozesse. Mehr erfahren über die Vorteile digitaler Zwillinge!
Fronius Solar.configurator

Fronius Solar.configurator

So dimensionieren Sie Ihre Anlage richtig. Mit Fronius Solar.configurator lassen sich selbst komplexe PV-Anlagen problemlos und optimal dimensionieren. Sie erhalten schnell und einfach die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten und Ertragsprognosen. Übersichtliche Darstellung und selbsterklärende Funktion inklusive! Das Online-Tool Fronius Solar.configurator unterstützt bei der exakten Dimensionierung von PV-Anlagen. Es berechnet die optimale Kombination von Solarmodulen mit Fronius Wechselrichtern. Mit dem onlinebasierten Auslegungstool stehen Ihnen für die Konfiguration der Anlage immer die aktuellsten Modul- und Wechselrichterdaten zur Verfügung - und das ganz ohne Update. Die Vorteile im Überblick: Onlinebasiertes Auslegungstool für jede Art von Anlagen Detaillierte Ertragsprognose und Berechnung von Ost-West-Konstellationen Inklusive Fronius DATCOM-Konfigurator Standortbestimmung nach PLZ oder direkt per Koordinaten Technologie Auslegungsvarianten mit dem Fronius Solar.configurator Der Solar.configurator bietet zwei Berechnungsarten zur optimalen Anlagenauslegung: 1. Modulfeldberechnung: Entweder die gewünschte Anlagenleistung oder die Anzahl der Module sowie die Modultype eingeben. Danach wird automatisch der ideale Wechselrichtertyp berechnet. 2. Einzelwechselrichter-Auslegung: Einfach den Wechselrichter und die Modultype eingeben. Und schon erscheint die Anzahl der benötigten Module sowie deren Verschaltung. Fertig!
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Die Qualitätskontrolle bei Foma-Galvanik AG ist ein wesentlicher Bestandteil des Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wöchentliche Kontrollen aller Zinkbäder und regelmäßige Überwachung der pH-Werte verschiedener Elektrolyte gewährleisten, dass die Beschichtungen gleichbleibend hochwertig sind. Die Dokumentation der Ergebnisse und die periodischen, externen Analysen beim Lieferanten tragen zur Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei. Die Überprüfung der Schichtdicken auf Anfrage und die Verwendung von x-Ray Mikrometern und Wirbelstromtechnologie stellen sicher, dass die Beschichtungen den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese umfassenden Qualitätskontrollmaßnahmen sind entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden und die langfristige Zuverlässigkeit der Produkte.
Prozessmanagement-Tools

Prozessmanagement-Tools

Mit PM-Control und PM-Quality bietet foxtec® engineering leistungsstarke Werkzeuge für das Prozessmanagement, die eine optimale Überwachung und Steuerung von Produktionsprozessen ermöglichen. Diese Tools unterstützen Unternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse in Echtzeit zu überwachen und zu steuern, Qualitätsstandards zu gewährleisten und die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren.
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Immobilien

Immobilien

Massgeschneiderte Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit allen gängigen Dokumententypen wie Kaufverträgen, Verkäuferinformationen etc. abrufen, speichern, verwalten. Für die Immobilienwirtschaft stellt sich die Frage wann und wie die digitale Transformation angegangen wird. Unser empfohlener Lösungsansatz, die schrittweise Implementierung einer ECM (Enterprise Content Management) Lösung. Aufgrund der individuellen Bedürfnisse werden ECM-Module an bestehende Geschäftsprozesse und -strukturen angepasst, integriert in die vorhandene IT-Umgebung. Welche Bereiche, in welchem Tempo digital aufgerüstet werden, ist individuell bestimmbar.
Die Vorteile des Smart Object Managers

Die Vorteile des Smart Object Managers

Der Smart Object Manager bietet eine ganze Reihe von Vorteilen, die Ihre Einsatzplanung wesentlich verbessert.  Übersichtliches Dashboard mit allen Aufgaben des Tages und der Woche  Volle Transparenz für Management, Mitarbeiter & Kunden  Effiziente Organisation mittels durchdachte Prozesse  Schnelles Erfassen von Kunden, Mitarbeitern & Aufgaben  Einfaches Onboarding neuer Mitarbeiter mit geringen Rüstzeiten  Mehrsprachenfähig: Barrierefrei für anderssprachige Mitarbeiter  Statusanzeigen mittels einfach verständlichem Ampelsystem  Unterschiedliche Sichten für Management, Mitarbeiter & Kunden  Einfache und intuitive Bedienung mit steiler Lernkurve  Effektive Einsatzplanung mit durchdachten Prozessen  Ständige Funktions­erweiterungen und Updates  Perfekt zugeschnitten für PC, Tablet oder Mobilgerät
BiG EVAL

BiG EVAL

BiG EVAL stellt die Datenqualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung. Data Quality Automation - End-to-End und im ganzen Lebenszyklus der Daten Fehlerhafte Kennzahlen; ineffiziente Prozesse; kurzfristige Fehlerbehebungs-Aktionen; verlorenes Vertrauen in Berichte und Datenanalysen sowie grosse finanzielle Schäden. Das alles sind die Folgen von mangelnder Datenqualität. BiG EVAL stellt während des gesamten Lebenszyklus von Daten deren Qualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung
swiss edec Export  e-dec

swiss edec Export e-dec

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss edec Export e-dec mit wenigen Mausklicken an die Zollbehörde übermitteln. Daten erfassen, die eingegebenen Daten an die Zollbehörde übermitteln und alle elektronischen Veranlagungsverfügungen gesetzeskonform aufbewahren. ✍🏼 Unsere Softwarelösung Swiss e-dec unterstützt Sie bei der Datenerfassung und übermittelt die eingegebenen Daten an die Zollbehörde. 📃 Sie erhalten automatisch die bewilligte Ausfuhrliste und die elektronische Veranlagungsverfügung eVV und können Ihre Waren jederzeit lückenlos verfolgen.
Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Die Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Windows lässt kaum Wünsche offen. Die Fähigkeit einzelne Prozessoren als SPS-System in Echtzeit zu nutzen – vollständig von Windows entkoppelt – führt in eine neue Dimension. Gerade das hochgenaue Jitter-Verhalten (<1 µsec) erlaubt die Realisierung deterministischer Controller- und Automationsanwendungen. Feldbus Controller/Device-Stacks Mit Echtzeit-Software unter Windows basierend auf der X-Realtime Technologie bietet SYBERA die optimale Basis für die Entwicklung von industriellen Anwendungen. SYBERA bietet für die Steuerung von Feldbussystemen zusätzliche C-Bibliotheken für EtherCAT Master, ProfiNET Master, Sercos III Master, Ethernet/IP Master und ModTCP Master. Mit den C-Bibliotheken zur Feldbus-Geräte-Simulation können ganze Anlagen auf dem PC in Echtzeit simuliert werden. Dazu gehören die Geräte-Stacks EtherCAT-Device, ProfiNET Device und Ethernet/IP Device. Für die Anbindung von Smart Camera an die Feldbus-Systeme bietet Sybera den GigE-Vision Master.
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

Mit unseren Massnahmen zur Optimierung Ihrer Website und des Contents stellen wir sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Website finden können. m B2B Bereich ergeben sich für Sie viele Chancen mit einer guten SEO Strategie. Der Grund dafür ist, dass viele B2B Unternehmen sich nicht darauf fokussieren. SEO auf der Website zu vernachlässigen kann Sie jedoch wertvollen Traffic kosten. Wir bieten Ihnen Key Word Research, Erstellung von Content, Verlinkungen und vieles mehr an.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Portos Finanz

Portos Finanz

Diese Lösung ist das umfassende Werkzeug für buchhalterische Belange. Egal ob Hauptbuch, Debitoren oder Kreditoren, mit der Portos Finanzbuchhaltung haben Sie jederzeit alles im Griff. Dank verschiedensten Auswertungen behalten Sie den Überblick über Ihren Betrieb. Basis-Strukturen Strukturierter, frei erweiterbarer KMU-Kontenplan mit MWSt-Vorschlag MWSt. Abrechnung nach vereinbarten oder vereinnahmten Entgelten, Saldosteuersatz Führung und Bewertung von Fremdwährungen Adress-Verwaltung und -Auswertungen Kostenstellen und Kostenträger (Betriebsbuchhaltung als Zusatzmodul) Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Nummernkreise für automatische Belegnummer-Vergabe Banken-Tabelle aller CH-Banken Budget Fakturierungs-Modul integrierbar
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
Netfolio

Netfolio

Netfolio - Software und Services für die Vermögensverwaltung. Mit Add-ons wie voll integriertes CRM, Honorar-Rechnungen, FiBu- und Banken-Interfaces, Belegerkennungs-Software ScanEngine u.v.m. Netfolio® von Alphasys ist ein internetbasiertes, sicheres und individuell konfigurierbares Portfoliomanagement-System, das höchste Ansprüche erfüllt. Nebst der Software für die Vermögensverwaltung bietet Alphasys ihren Kunden umfassende Services bis hin zur Belegverarbeitung. So bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft.
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Informationen: Einfache Zeiterfassung
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
ELO Mobile Apps

ELO Mobile Apps

Mobiles Arbeiten mit ELO – uneingeschränkt und von überall auf Informationen zugreifen und produktiv arbeiten Mobile Endgeräte und Applikationen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und der ortsunabhängige Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen sind entscheidende Faktoren im Business. ELO bietet Ihnen entsprechende mobile Lösungen für Smartphones und Tablets.
S/MIME E-Mail Zertifikat

S/MIME E-Mail Zertifikat

Möchten Sie Ihre Nachrichten sicher und privat halten? Beginnen Sie, Ihre digitale Kommunikation mit dem sicheren S/MIME E-Mail Zertifikat zu schützen bestellen unter https://www.s-mime.info - Digitale Signatur gewährleistet Vertraulichkeit - Sichere Nachrichtenverschlüsselung - Schutz vor Identitätsdiebstahl - Integration mit Microsoft® Office und wichtigen Anwendungen - Vertraut von beliebten E-Mail-Clients Warum riskieren Sie sich bei Datendiebstahl ohne Schutz? E-Mail-Zertifikate bieten höchste Vertraulichkeit und Sicherheit für Ihre elektronische Kommunikation, indem Sie Ihre E-Mails und Anhänge digital signieren und verschlüsseln. Verschlüsselung bedeutet, dass nur der beabsichtigte Empfänger in der Lage ist, die E-Mail zu lesen, während die digitale Signatur es Ihnen ermöglicht, Sie als Absender zu bestätigen und zu verifizieren, dass die Nachricht unterwegs nicht manipuliert wurde. Unsere E-Mail-Zertifikate sind für private / private Nutzer kostenlos und für geschäftliche Nutzer ab nur CHF 17.25 pro Jahr erhältlich. Die Geheimnisse unseres sicheren E-Mail-Zertifikats Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse privat bleibt, indem Sie sie mit einer Sicherheit von bis zu 256 Bit verschlüsseln. Signieren Sie Ihre E-Mails digital, um Ihre Person und Integrität zu gewährleisten. Unsere Zertifikate sind vertraut mit grossen Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Thunderbird. Einfache Online-Anwendung und Installation bedeutet, dass Sie in wenigen Minuten eingerichtet werden können. Staffelpreise auf Anfrage.
Metastock XV Daily Charts

Metastock XV Daily Charts

Metastock Daily Charts ist speziell für Händler, die ihre Aktien Analyse nach Marktschluss machen.
20 % der populären Schweizer Apps erhalten Note «gut»

20 % der populären Schweizer Apps erhalten Note «gut»

Viele Applikationen in der Schweiz sind nicht barrierefrei zugänglich. Dies zeigt eine neue Studie. Abraxas-Fachapplikations-Entwickler:innen und die Kunden können auf Hilfestellungen zurückgreifen. Mehr zu Barrierefreiheit und Abraxas-Know-how Digitales ABC S wie SaaS SaaS, (ohne Artikel) Kurzwort für englisch Software-as-a-Service = Software als Dienstleistung Mehr dazu im digitalen ABC Zahl des Monats