Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Web-Lösungen Mobile-Apps Steuerungs-Technologien HMI-Visualisierung Die Vorteile der Softwareentwicklung mit X-WORKS im Überblick ✔️ Agile Softwareentwicklung Im Rahmen unserer Softwareentwicklung ist es uns wichtig, Dich direkt in das Projektgeschehen einzubinden. Du erhältst von uns regelmäßig und in kurzen Intervallen die neuesten Releases. Dadurch reduzieren wir aktiv jedes unnötige Risiko für Dich im Projektverlauf. Keine Lizenzkosten Mit unseren Softwareentwicklungs -Produkten kannst Du teure und unnötige Lizenzkosten einsparen. Unsere Software ermöglicht es Dir, beliebig viele User ohne Zusatzkosten einzurichten. 100% Made in Austria Bei uns steht Softwareentwicklung für höchste Qualität : Entwickelt in Pöchlarn von unserem hochqualifizierten Team Support & Service Für alle Fragen rund um das Projekt oder nach dem Roll-out steht Dir unser technisches Team bei jeder Softwareentwicklung -Herausforderung persönlich zur Seite , um Dir effektiv weiterzuhelfen. Maßgeschneiderte Softwareentwicklung und strategische Begleitung💻 Das können wir für Dich tun! Wir bieten maßgeschneiderte Unterstützung in der Softwareentwicklung. Unser Team begleitet Dich nicht nur bei der Konzeption deiner individuellen Software, sondern auch bei der Entwicklung einer effektiven Softwareentwicklungs-Strategie und deren konsequenten Realisierung . Wir sind stets bereit, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.
ERP-Software

ERP-Software

Der Einsatz von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) ermöglicht es Unternehmen, sich einen vollständigen Überblick über die Ressourcen deines Unternehmens zu verschaffen, von den Finanzen über das Inventar bis hin zu den Mitarbeitern. Je nach Branche und Größe des Unternehmens bieten verschiedene Anbieter unterschiedliche Zusatzmodule an. Deshalb ist es für Unternehmer wichtig, darauf zu achten, dass ihre Lösung ihnen Raum zum Wachsen gibt. Zum Glück verfügen viele ERP-Lösungen über umfassende, benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Einarbeitung zum Kinderspiel machen. Beliebte ERP-Software: Oracle X-WORKS WebERP
Hardware und Software Beschaffung

Hardware und Software Beschaffung

Empfehlung und Kauf bedarfsgerechter IT-Systeme genau zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.
Softwareentwicklung für das Internet der Dinge (IoT): Herausforderungen und Best Practices

Softwareentwicklung für das Internet der Dinge (IoT): Herausforderungen und Best Practices

Das Internet of Things (IoT) ist ein schnell wachsendes Feld, das neue Möglichkeiten für die Vernetzung von Geräten und die Erhebung von Daten bietet. Unternehmen können durch das IoT ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und effizienter arbeiten. Durch die Verbindung von Sensoren, Aktuatoren und anderen elektronischen Komponenten können Geräte miteinander kommunizieren und Informationen austauschen. Dadurch entsteht eine vernetzte Umgebung, in der beispielsweise Maschinen in Fabriken automatisch Wartungsbedarf melden können oder intelligente Thermostate die Raumtemperatur anpassen können. Das IoT bietet auch Chancen in Bereichen wie Gesundheitswesen, Logistik und Landwirtschaft. Unternehmen sollten sich mit den Potenzialen des IoT auseinandersetzen, um zukunftsfähig zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten.
Die variable Kassensoftware

Die variable Kassensoftware

Jederzeit kann der augenblickliche Lagerstand jedes Artikels an der Kassa abgefragt werden. Automatische Preiswartung aller Tabak und Zeitschriftenpreise. Optional gibt es die Möglichkeit, einen Werbebildschirm an die Kassa anzuschließen, um eigene Produkte optimal zu bewerben. Der Werbebildschirm kann mit vielen eigenen Werbebildern befüllt werden. Erleben Sie die
USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

Die Eaton USV 9PX (1000–3000 W) bietet nicht nur kleinen, sondern auch mittleren Serverräumen, IT-Räumen und IT-Infrastrukturen einen umfassenden und zuverlässigen Schutz vor Stromunterbrechungen.
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

Modulare USV-Anlage 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW mit einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Damit ist maximale Verfügbarkeit bei geringsten Gesamtbetriebskosten möglich. Ausfallsicherheit, redundante Systeme, Energieeffizienz und Skalierbarkeit. Für hohe Lasten und große Datentransfers bietet Eaton die ideale Lösung.
USV Anlage 9PHD Eaton Industrie 30kW bis 200kW

USV Anlage 9PHD Eaton Industrie 30kW bis 200kW

USV 9PHD Eaton für Industrie und anspruchsvolle Einsätze. Für raue Bedingungen ausgelegt. USV-Leistungsstufen: 30kW, 40kW, 50kW, 80kW, 100kW, 120kW, 150kW, 160kW, 200kW. USV Anlage (unbrechungsfreie Stromversorgung) von Eaton 9PHD ist für den Einsatz unter härtesten Bedingungen ausgelegt. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kosteneffizienz bei allen industriellen Anwendungen. Für den Einsatz im Rechenzentrum geeignet.
Netzwerkkarte für USV-Anlage Borri Ingenio Plus 60kVA bis 160kVA

Netzwerkkarte für USV-Anlage Borri Ingenio Plus 60kVA bis 160kVA

Der SNMP Adapter wandelt das USV Protokoll in ein Netzwerkprotokoll (TCP/IP) um. Die Netzwerkkarte kann mit der Management Software der USV verbunden werden. Somit ist eine Fernüberwachung aller USV-Funktionen möglich sowie das Herunterfahren der mit der USV verbundenen Server. Um den SNMP Adapter zu installieren, muss man die USV komplett ausschalten. Die Last wird dabei auf den manuellen Bypass Schalter umgeleitet. SNMP Karte Manueller Bypass Schalter Benachrichtigungsfunktion über E-Mail oder SNMP-Traps Inklusive MIB (Management Information Base)
Borri USV-Anlage B8031FXS/ B8033FXS 10kVA-20kVA, 9kW-18kW

Borri USV-Anlage B8031FXS/ B8033FXS 10kVA-20kVA, 9kW-18kW

Online-Doppelwandler USV von Borri hat einen einphasigen oder einen dreiphasigen Ausgang. Die USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlage) ist ideal für kleine und mittlere IT-Rechenzentren, Server, Netzwerk- und Telekommunikationsgeräte, Sicherheits- und Notfallsysteme, Gebäudeautomation sowie medizinische Geräte. Mit USV-Bypass Schaltung. USV-Leistungsstufen: 10kVA/9kW, 15kVA/13,5kW,20kVA/18kW USV-Ausgang: einphasig oder dreiphasig USV-Online-Doppelwandler, VFI-SS-111 Klassifizierung nach IEC EN 62040-3 USV-Bypass Schaltung ECO-Modus und transformatorfreies Design der USV-Anlage für reduzierte Betriebskosten und geringe Umweltbelastung
USV-Umgebungssensor Eaton (EMP) für 19″ Racks

USV-Umgebungssensor Eaton (EMP) für 19″ Racks

Der Umgebungssensor von Eaton misst Temperatur und Feuchtigkeit in 19″ Racks. Die Umgebungsdaten können mit dem Power Management-Lösung von Eaton von der Ferne aus in Echtzeit, mit E-Mail-Alarmbenachrichtigungen, überwacht werden. Der Umgebungssensor bietet gleichzeitig die Möglichkeit der Verkettung (bis zu 3 pro Host), so dass mehrere Sensoren an einen einzelnen Host angeschlossen werden können.
USV-Adapterkabel für Eaton USV Serie 9SX / 9130

USV-Adapterkabel für Eaton USV Serie 9SX / 9130

Adapterkabel für USV Eaton 9SX Adapterkabel für Eaton USV-Serien 9SX/9130, damit das Batteriemodul der Eaton 9130 auch weiterhin verwendet werden kann. IT-USV EBM 3000VA 9SX / 9130 Adapterkabel. Das Adapterkabel eignet sich für Verwendung eines externen Batteriemoduls der Eaton USV-Anlagen Serie 9SX, 3000VA Tower bzw 9130 Serie mit 3000VA Tower und umgekehrt.
USV Netzwerkkarte von Borri Galileo und Leonardo

USV Netzwerkkarte von Borri Galileo und Leonardo

SNMP Karte Zum Funktionsumfang gehören auch Benachrichtigungen des Nutzers oder der IT-Verwalter über E-Mail oder SNMP-Traps. Weitere Merkmale sind der Zugriff für Statusabfrage über den Webbrowser, eine einfache Konfiguration, eine flexible Setzung von Zugangsberechtigungen. USV-Systeme Galileo und Leonardo können mit einem Ethernet-Netzwerk (10/100BaseT) unter Anwendung eines RJ45 Anschlusses verbunden werden.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Security und Antiviren Lösugen

Security und Antiviren Lösugen

Hier finden Sie unsere Lösungen zum Thema Security welche wir Trend Micro und Bitdefender bedienen Trend Micro Deep Secrity, und Worry Free Bitdefender GravityZone Die integrierte Plattform für Sicherheit und Risikoanalysen Verhindert, erkennt und reagiert auf alle Bedrohungen, die sich gegen Ihr Unternehmen richten. So überwachen Sie Ihre Infrastruktur lückenlos, werden über mögliche Risiken rechtzeitig informiert und können mit den mitgelieferten Tools Ihr Sicherheitsniveau deutlich steigern. Bitdefender NTSA IntelliTriage automatisiert die Priorisierung von Sicherheitsvorfällen, um die Vorfallsuntersuchung zu beschleunigen und organisatorische Risiken durch hochpräzise Warnmeldungen zu reduzieren.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
POS Drucker WBV CP-306

POS Drucker WBV CP-306

USB, LAN, Cash Drawer Thermodirekt Medienbreite: 80 mm 260 mm/Sek. 2 Jahre Garantie
POS Drucker EPSON TM-P20

POS Drucker EPSON TM-P20

WLAN – Gürteldrucker Thermodirekt Medienbreite: 58 mm 100 mm/Sek. 2 Jahre Garantie
Mobile Bonierung DATALOGIC MEMOR 10

Mobile Bonierung DATALOGIC MEMOR 10

WLAN 5″ Display inkl. Tisch Cradle 2 Jahre Garantie
Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

WBV-AIO1600 I5 TOUCHKASSA 15″ Kassa für Gastronomie und Gewerbe 15 Zoll Pos Terminal CPU Intel Baytrail i5 10 Punkt capacitive touch panel Wifi on Board Arbeitsspeicher 4GB Festplatte 120 SSD Auflösung 1024*768 6 USB, 1 COM, 1 VGA, 1 HDMI, 1 LAN, 1 power button, 1 DC in Betriebssystem Win 10 IoT Cetificate CE/ROHS/EMC Art der Kasse: Touch mit Farbdisplay; standalone Features: Wartung, Reparatur, Service