Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Web-Lösungen Mobile-Apps Steuerungs-Technologien HMI-Visualisierung Die Vorteile der Softwareentwicklung mit X-WORKS im Überblick ✔️ Agile Softwareentwicklung Im Rahmen unserer Softwareentwicklung ist es uns wichtig, Dich direkt in das Projektgeschehen einzubinden. Du erhältst von uns regelmäßig und in kurzen Intervallen die neuesten Releases. Dadurch reduzieren wir aktiv jedes unnötige Risiko für Dich im Projektverlauf. Keine Lizenzkosten Mit unseren Softwareentwicklungs -Produkten kannst Du teure und unnötige Lizenzkosten einsparen. Unsere Software ermöglicht es Dir, beliebig viele User ohne Zusatzkosten einzurichten. 100% Made in Austria Bei uns steht Softwareentwicklung für höchste Qualität : Entwickelt in Pöchlarn von unserem hochqualifizierten Team Support & Service Für alle Fragen rund um das Projekt oder nach dem Roll-out steht Dir unser technisches Team bei jeder Softwareentwicklung -Herausforderung persönlich zur Seite , um Dir effektiv weiterzuhelfen. Maßgeschneiderte Softwareentwicklung und strategische Begleitung💻 Das können wir für Dich tun! Wir bieten maßgeschneiderte Unterstützung in der Softwareentwicklung. Unser Team begleitet Dich nicht nur bei der Konzeption deiner individuellen Software, sondern auch bei der Entwicklung einer effektiven Softwareentwicklungs-Strategie und deren konsequenten Realisierung . Wir sind stets bereit, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Zeichnungsautomatisierung

Zeichnungsautomatisierung

Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die Zeichnungsautomatisierung ergänzt die Konstruktionsautomatisierung (z.B. Tacton Design Automation) um einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Schaffung durchgängiger automatisierter Geschäftsprozesse durch die Erstellung konsistenter, konfigurationsspezifischer Zeichnungen per Knopfdruck. Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen dann vom Konstrukteur manuell angepasst werden. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Mit der Ergänzung der Konstruktionsautomatisierung um die Zeichnungsautomatisierung schaffen Sie enorme Zeiteinsparpotentiale, entlasten die Konstruktion im Tagesgeschäft und ermöglichen dadurch einen deutlich höheren Durchsatz. Sie lösen den sogenannten „Flaschenhals“ in der Konstruktion auf.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
Embedded Systems Hardware & Software

Embedded Systems Hardware & Software

Wir entwickeln Embedded Systems Hardware und Software für Industrie und KMU, die auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen eine komplette Lösung aus einer Hand, oder begleiten Sie bei der Entwicklung von Hardware, Software und Integration in Ihre bestehende Infrastruktur.
Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software

Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software

Montagen von Automatisierungsanlagen, Verteilerbau und Montage Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik sowie Mechatronik für Elektromaschinenbau und Elektrotechnik. Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Die Bonierung in der Gastro- und Kassensoftware.

Die Bonierung in der Gastro- und Kassensoftware.

Kassensystem Gastronomie Die Bonierung mit DirGAST, unserer Gastro- und Kassensoftware / Kassensystem für die Gastronomie und den Handel Gewerbe, gestaltet sich so einfach, das eine Einschulung kaum bis gar nicht notwendig ist. Der Bereich der Bonierung gliedert sich in zwei essentielle Bereiche: Raum- Tisch / Arbeitsplatz - Auswahl Hier können die Tische / Arbeitsplätze durch einfaches Berühren (touch) ausgewählt und auf diese boniert werden. Der jeweilige Status des Tisches im Kassensystem - belegt oder frei wird in unterschiedlichen frei konfigurierbaren Farben angezeigt. So haben die Mitarbeiter auch währen dem größten Stress jederzeit den Überblick und gewährleisten so eine schnelle Abarbeitung der Bestellungen Ihrer Gäste. Jeder angemeldete Administrator kann den "Verschiebemodus" aktivieren und so die Tische frei auf der Oberfläche positionieren und somit die Gegebenheiten in Ihrem Lokal nachbilden. Im Übrigen ist sogar die Größe der "Tisch / Arbeitsplatz Buttons als auch der Artikel Buttons" einstellbar. Bonierung - Rechnung - Sofortrechnung - Teilrechnung - usw. Der gesamte Bereich der Bonierung gliedert sich in vier Teilbereiche. Die virtuelle Tastatur, die Übersicht der Bonierungen, den Bereich für Anzahl, PLU Nummern und Suche und den Bereich der "Quick Artikel". Quick Artikel: Sämtliche Bonierungen können ausschließlich über diese Quick Artikel gebucht werden. Sie werden in Haupt- und Artikelkategorien aufgeteilt die es Ihnen erleichtert Artikel nach logischen Kriterien anzuordnen. Im Bild rechts sehen Sie ein Beispiel wie Artikel in Haupt- und Artikelkategorien aufgeteilt werden können. Beide Arten der Kategorien sind farblich frei konfigurierbar um die Übersicht noch weiter zu erhöhen. Quick - deshalb weil es genügt einen Artikel zu berühren um diesen zu bonieren. Wollen Sie mehrere des gleichen Artikel bonieren, berühren Sie den Artikel einfach so oft wie Sie diesen benötigen oder verwenden Sie die Möglichkeit der Eingabe einer Stückzahl. Anzahl, PLU Nummern und Suche: Diesen Bereich finden Sie direkt links über dem Bereich "Quick Artikel" und besteht in der Reihenfolge von links nach rechts aus Anzahl, PLU Nummer und Suche. Die Anzahl oder Stückzahl dürfte wohl selbsterklärend sein. PLU Nummern - können nach wie vor verwendet werden, da es doch auch Mitarbeiter gibt die diese lieber verwenden - jedoch hat die Praxis gezeigt, dass 99% aller Mitarbeiter in kürzester Zeit die Quick Artikel verwenden. Die Suche erlaubt es Ihnen Artikelbezeichnungen oder Teile daraus als Suchkriterium zu verwenden. Übersicht der Bonierungen: Diese finden Sie direkt über dem Bereich "Anzahl, PLU Nummern und Suche". Dieser zeigt die Anzahl, die PLU Nummer, den Artikeltext und den jeweiligen Preis an. Wollen Sie zum Beispiel eine Bonierungszeile stornieren, so wählen Sie die betreffende Zeile hier per touch aus. Virtuelle Tastatur: Die virtuelle Tastatur finden Sie im rechten oberen Bereich des Bonierungsfensters. Diese beinhaltet eine "QWERTZ" Tastatur als auch die Funktionstasten. Die folgenden Funktionstasten stehen Ihnen zur Verfügung: Bon - Bonierung und Ausdruck (auch auf verschiedene Drucker -(Schank/Küche) möglich ) RE - Rechnung der bereits bonierten Artikel SR - Sofortrechnung wenn Sie keinen Bon benötigen TR - Teilrechnung (Teilweise Abrechnung des Tisches) ND - Nachdruck von Rechnung oder Änderung von Normal- zu MwSt. Rechnung ESC - Abbruch DirGast das Kassensystem für die Gastronomie den Handel und Gewerbe, dass Sie in allen Belangen unterstützt. Designed by direction
USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

Die zunehmende Nachfrage nach hochverfügbarer, zuverlässiger und effizienter Stromversorgung ist eine permanente Herausforderung für die Betreiber von Rechenzentren und Serverräumen. Eine höhere Energieeffizienz hilft, dem steigenden Druck durch Umweltfragen, Bestimmungen und Ökonomie zu begegnen. Unter dem Oberbegriff „Energy-Advantage-Architektur“ hat Eaton eigene innovative Technologien entwickelt, die die Systemeffizienz verbessern, ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen.
Gute IT Analyse ist der Grundstein für die Qualität Ihrer Software

Gute IT Analyse ist der Grundstein für die Qualität Ihrer Software

Anforderungen sind die Ausgangsbasis für Ihren Erfolg bei der Erstellung von IT Lösungen. Die damit verbunden Tätigkeiten sind Analyse, Entwicklung und Definition Ihres IT Bedarfs, darüber hinaus das Management der identifizierten Anforderungen. Sind die Anforderungen hochwertig, schafft man damit eine präzise Beschreibung der Forderungen für den Fachbereich bereits im Vorfeld. Die Voraussetzungen für eine gute Umsetzung durch Entwicklung und Test sind damit gegeben. Sie haben eine Frage? Unser Angebot Business Analyse & Requirements Engineering Systemanalyse 3.0 Coaching Ausbildungen zur IT Analyse Angebote im Bereich IT Analyse Business Analyse & Requirements Engineering Wir analysieren Änderungsbedarfe, konzipieren passende Lösungen und übersetzen diese in die notwendige technische Beschreibung Das zeichnet uns als Experten in Business Analyse & Requirements Engineering aus: Solide Ausbildung als Business Analyst und Requirements Engineer Mitarbeit in agilen und traditionellen Projekten Langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen Zumindest Zertifizierungen als Certified Requirement Engineering Professional (IREB) und als Certified Agile Business Analyst (CABA) Wir sorgen auch in Ihrem Projekt dafür, dass die Anforderungen systematisch analysiert und erhoben werden. Ihre Entwickler und Tester können damit auf ein perfektes Fundament aufbauen. Darüber hinaus verfügen wir über jede Menge Fachwissen aus dem Bereich Software Test und Development. So können wir für Sie die ideale Lösung mit dem Blick auf das große Ganze designen. Systemanalyse 3.0 Coaching Systemanalyse 3.0 verbindet Business Analyse und Requirements Engineering, SEQIS Coaching hilft bei der Umsetzung Unser Ansatz für bessere Anforderungen - die Systemanalyse 3.0 - kombiniert Klassische Systemanalyse Business Analyse Requirements Engineering Agile Softwareentwicklung Kreativität Je nachdem was notwendig ist, stellen wir den passenden Methodenmix für Ihre Aufgabenstellung zusammen. Durch unser Coaching entlasten wir Sie, bieten Perspektivenwechsel und erhöhen Ihre Umsetzungskompetenz. Josef Falk, Senior Consultant IT Analyse, über Systemanalyse 3.0: "Systemanalyse 3.0 - das ist die Integration von Anforderungsmanagement und Lösungsdesign in einem Modell. Die Überwindung von Barrieren zwischen den verschiedenen Funktionsbereichen ist gerade in agilen Vorgehensweisen von großer Bedeutung.  Unser Coaching hilft, dass auch in Ihrem Projekt von Anfang an die Lösung im Zentrum steht." AUSBILDUNG KURSE TRAININGS Interesse an unseren Ausbildungen im Bereich IT Analyse? Holen Sie sich weitere Details zu folgenden Kursen: iSQI® CABA - Certified Agile Business Analyse IREB® Certified Professional for Requirements Engineering, Foundation Level Leistungen IT Analyse – Systemanalyse 3.0 Aktuelle Themen Aktuelle Beiträge Ausgangslage für 2024 optimieren & offene Ergebnisse erreichen
Die variable Kassensoftware

Die variable Kassensoftware

Jederzeit kann der augenblickliche Lagerstand jedes Artikels an der Kassa abgefragt werden. Automatische Preiswartung aller Tabak und Zeitschriftenpreise. Optional gibt es die Möglichkeit, einen Werbebildschirm an die Kassa anzuschließen, um eigene Produkte optimal zu bewerben. Der Werbebildschirm kann mit vielen eigenen Werbebildern befüllt werden. Erleben Sie die
Automatisierungs- und Steuerungsbau

Automatisierungs- und Steuerungsbau

Wir unterstützen Sie beim Programmieren von Steuerungen und Robotern, Instandhaltung der Maschinensoftware, Beratung bei der Planung der Anlagen und Erstellung von Schaltplänen und Verkabelung. Automatisierung, Robotik & Steuerung für neue und bestehende Produktionsanlagen Leistung: Digitalisierungs-Fullservice umfasst Beratung, Einsatz von optimal geeigneter Software/SPS/Robotik, ev. auch Simulation, Hilfe bei Implementierung und Betrieb; Service, Wartung Die generellen Kunden-Nutzen sind dabei: • Produktivitätssteigerung = Kostenersparnis • Größere Betriebssicherheit durch Vermeidung von Fehlern, Ausfällen, Stillstandzeiten, Unfallgefahren • Erhöhte Funktions-Sicherheit durch Dokumentation, Prüfbarkeit, Kontroll-Genauigkeit • Mehr Flexibilität Und so schauen unsere Lösungen im Detail aus: A. Wir programmieren Ihre Steuerung Neue Steuerungs-Systeme erobern Industrie und Verkehr. Scharf Automation bringt sie auf den neuesten Stand. Ihre Vorteile bei der Scharf Automation: • Vorhandenes Know-How: Sie benötigen keine langwierigen und teuren Schulungen für Ihre Mitarbeiter und können sofort mit Ihrer Maschine loslegen • Schulung für Anlagenbediener: Sobald die Maschine fertig ist, werden die zukünftigen Bediener von uns eingeschult. So können sie optimal mit der Maschine arbeiten • Virtuelle Inbetriebnahme: Wir bieten Ihnen auch eine virtuelle Inbetriebnahme der Steuerung an. Überzeugen Sie sich hier von den vielen Vorteilen • Große Erfahrung: Wir haben langjährige Praxis im Programmieren von Steuerungen z.B. mit den Herstellern Siemens, Vipa, B&R und Beckhoff B. Wir programmieren Ihren Roboter Industrie-Roboter sind unaufhaltsam am Vormarsch. Scharf Automation bringt sie auf den neuesten Stand. Ihre Vorteile bei der Scharf Automation: • Vielseitiges Know-How: Roboterprogrammierung ist sehr unterschiedlich. Jede Marke hat ihre Eigenschaften. Wir haben bereits mit mehreren Geräten von mehreren Herstellern gearbeitet und kennen bereits die Eigenheiten • Off-Line-Programmierung: Wir testen die von uns erstellten Roboterprogramme auf einer Simulation. So ist das Grundprogramm bereits vor der Maschine fertig. Das bringt Ihnen erhöhte Sicherheit und erspart Ihnen Zeit • Beratung: Ein Roboter steht oft an der falschen Stelle. Anhand von Simulation können wir Ihnen helfen die optimale Platzierung für Ihren Roboter zu finden • Große Erfahrung: Wir haben langjährige Praxis im Programmieren und Teachen von Robotik z.B. mit den Herstellern Stäubli, Kuka und Mitsubishi
Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Mit den Branchenlösungen von XELEO erhalten Sie maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Ob Telekommunikation, Energieversorgung oder Elektromobilität – wir entwickeln individuelle Strategien, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und Ihre Kommunikationsprozesse effizienter zu gestalten. Unsere Lösungen sind mehr als nur technischer Support. Sie bieten umfassende, innovative Ansätze zur Stärkung der Kundenbindung und zur Erreichung Ihrer Serviceziele. Von der Optimierung des First Contact Resolution Rates bis hin zur Anpassung an schwankende Anrufvolumina sorgt XELEO für eine reibungslose und positive Serviceerfahrung, die Ihre Kunden zu schätzen wissen. Dank unserer flexiblen und skalierbaren Lösungen können Sie sicher sein, dass wir uns nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren und jederzeit auf Ihre Anforderungen reagieren können. Durch die Kombination modernster Technologie und unseres erfahrenen Teams bieten wir eine Lösung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch messbare Ergebnisse liefert – mehr Kundenzufriedenheit, effizientere Prozesse und eine stärkere Kundenbindung. Vertrauen Sie auf die Branchenlösungen von XELEO und schaffen Sie mit einem professionellen Kundenservice-Erlebnis einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Spengler- Dacharbeiten, Verleih von Hebebühnen

Spengler- Dacharbeiten, Verleih von Hebebühnen

Wir bieten Spengler- Dacharbeiten, Prefadeckung sowie Hebebühnen- Anhängerverleih an. Prefa, Eternit, Velux, uvm. Unser Betrieb ist auf Qualität und Zuverlässigkeit aufgebaut und verarbeitet nur Namenswerte und qualitativ hochwertige Produkte.
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
POS Drucker WBV CP-306

POS Drucker WBV CP-306

USB, LAN, Cash Drawer Thermodirekt Medienbreite: 80 mm 260 mm/Sek. 2 Jahre Garantie
Keyboard-, Video-, Mouse- (KVM) Extender - MASTERline

Keyboard-, Video-, Mouse- (KVM) Extender - MASTERline

Ultra-zuverlässiger KVM Extender over IP für die Übertragung von USB und DVI Videosignalen, Single und Dual Version, Auflösung 1920x1200@60Hz, max. Distanz 150m/160km, USB2.0 transparent. KVM Extender DVI, KVM Extender DVI-D, KVM Extender VGA KVM Extender USB in CAT& Fiber Single & Dual,hochoptimierter KVM Extender over IP für die Übertragung von USB und DVI Videosignale über CAT5e/6/7 oder Multimode Fiber, Single und Dual Version, Auflösung 1920x1200@60Hz, max. Distanz in Kupfer 150m/Fiber 160km, USB2.0 transparent, USB save feature, upgrades für USB Memory, Sound analog in beide Richtungen in CD Qualität, analog VGA –als DVI übertragen, für Matrix Switching Systeme bis zu 48 Endpunkte Switching Systeme: bis 48 Endpoints USB 2.0: in- house Entwicklung USB memory: upgrade Analog VGA: als VGA übertragen Sound analog: in beide Richtungen 48 Endpunkte
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.
Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die speziell für das Prüfpflichtenmanagement entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen und technischen Prüfern, ihre Prüfungen effizient und rechtssicher zu digitalisieren. Mit Lunilog können Sie Prüfprotokolle digital ausfüllen, Prüfbefunde speichern und alle relevanten Dokumentationen übersichtlich verwalten. Die Software bietet eine vollständige Digitalisierung des Prüfpflichtenmanagements und entlastet Unternehmen von administrativen Aufgaben, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lunilog ist flexibel und anpassbar, sodass es den individuellen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird. Die Software bietet zahlreiche Funktionen, die den Prüfprozess optimieren. Dazu gehören die Erstellung digitaler Prüfbefunde, die Verwaltung von Arbeitsmitteln mittels QR-Codes und die automatische Erinnerung an Prüffristen und Wartungsintervalle. Lunilog gewährleistet eine hohe Datensicherheit durch die Auslagerung der IT-Security an ein Unternehmen mit Servern in Deutschland und Österreich. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Multidata sichert die langfristige Betriebssicherheit von Lunilog. Mit dieser Software können Unternehmen ihre Prüfpflichten gemäß der Arbeitsmittelverordnung erfüllen und gleichzeitig den Arbeitsaufwand reduzieren.
Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für die Industrie

Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für die Industrie

Effizienz trifft auf Kompetenz – Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen von TM BCS TM Business Consulting and Solutions e.U. (TM BCS) bietet umfassende Automatisierungslösungen, die Kompetenz, internationale Erfahrung und Kosteneffizienz vereinen. Unsere Partner sind renommierte Engineering- und Automatisierungsfirmen aus der EU, die durch wettbewerbsfähige Preise und höchste Qualität überzeugen. Was uns auszeichnet: Flexibilität: Wir passen uns an Ihre individuellen Anforderungen und Zeitpläne an. Erfahrung: Unsere Partner und wir bringen jahrzehntelange Expertise aus verschiedenen Industrien mit. Kosteneffizienz: Profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Preisen ohne Kompromisse bei Qualität oder Präzision. Von der Planung über die Installation bis zur Inbetriebnahme: TM BCS übernimmt die Verantwortung für Ihr Projekt – ganzheitlich, zuverlässig und nachhaltig. Lassen Sie uns gemeinsam die Automatisierung Ihrer Prozesse auf ein neues Niveau heben.
Agisoft PhotoScan PRO- Stand Alone/  Floating Lizenz

Agisoft PhotoScan PRO- Stand Alone/ Floating Lizenz

Agisoft Photo Scan nutzt die Photogrammetrie als Auswerteverfahren, um aus Fotos automatisch detailgetreue, komplett texturierte 3D-Modelle zu erzeugen. Agisoft PhotoScan Professional Edition - Stand Alone oder Floating Lizenz. Mit Agisoft PhotoScan Pro erstellen Sie hochauflösenden georeferenzierten Orthofotos (bis zu 5 cm Genauigkeit, mit GCP) sowie die Generierung außergewöhnlich detaillierter DHM / texturierter Polygon-Modelle. Der vollautomatische Workflow befähigt auch Nicht-Spezialisten, selbst Tausende von Luftbildern auf dem PC zu verarbeiten, um so photogrammetrische Daten auf professionellem Niveau zu erzeugen. - Luft-und Nah-Triangulation - Punktwolken-Erstellung (dünn / dicht) - Polygon-Modell-Generierung (eben / strukturiert) - Festlegung eines Koordinatensystems - Erstellung von Digital-Elevation-Modellen (DEM) - Erstellung genauer Orthophotos - Georeferenzierung mit Logbuch und/oder GCPs - Multispektrale Bildverarbeitung - 4D-Rekonstruktion für dynamische Szenen - Python-Scripting-Unterstützung Stand Alone Lizenz- PRO: Die Stand-Alone-Lizenz ist eine rehostfähige Node-Locked-Lizenz, d. H. die Lizenz ermöglicht die Aktivierung des Programms auf einem Computer. Die Lizenz kann jedoch bei Bedarf auf einen anderen Computer übertragen werden. Floating-Lizenz - PRO: Ist eine Mehrlizenzen Verwaltung mittels RLM Server, für den gleichzeitigen Gebrauch der Software.
BONit FlexX

BONit FlexX

BONit FlexX ist äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Ebenso flexXibel sind Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten, Punktesystem für die Kundenbindung, grafische Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX. Sehr flexXibel ist auch der Handelskassen-Modus, welcher für Einzelhandelsgeschäfte (Textil, Boutiquen, Bäckereien, ..) oder auch für kleinere Supermärkte mit Barcodefunktionalität, Kundenbindungsprogramme und Kartenzahlung maßgeschneidert ist.
ERP-Software

ERP-Software

Der Einsatz von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) ermöglicht es Unternehmen, sich einen vollständigen Überblick über die Ressourcen deines Unternehmens zu verschaffen, von den Finanzen über das Inventar bis hin zu den Mitarbeitern. Je nach Branche und Größe des Unternehmens bieten verschiedene Anbieter unterschiedliche Zusatzmodule an. Deshalb ist es für Unternehmer wichtig, darauf zu achten, dass ihre Lösung ihnen Raum zum Wachsen gibt. Zum Glück verfügen viele ERP-Lösungen über umfassende, benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Einarbeitung zum Kinderspiel machen. Beliebte ERP-Software: Oracle X-WORKS WebERP
Termin Marketing

Termin Marketing

eTermin ist eine übersichtliche und effiziente Verwaltung Ihrer Termine und lässt sich ganz unkompliziert mit Ihrem Kalender verbinden. Kunden haben die Möglichkeit sich komfortable und schnell einen freien Termin in Ihrem Kalender zu buchen. Ebenfalls ist eine individuelle Terminbuchung von Dienstleistungen und Personal möglich. Gleichzeitig werden Sie bei der Ressourcenverwaltung von Räumen und Geräten unterstützt. Sie behalten den Überblick über Ihre Termine und müssen sich nicht mehr mit nervigen Terminabstimmungen, -vereinbarungen oder -stornierungen herumschlagen. Welche Vorteile bringt ein Online-Terminplaner mit sich - Kunden sehen frei und verfügbare Termine - Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren - Behalten den Überblick über Ihre Termine - 24/7 Erreichbarkeit - Detailreiches Raum- und Ressourcenmanagement
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
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Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.