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ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz 9206899 PC Software für Multireader 13,56 MHz• PC gesteuerte Programmierung von allen Multireader 13,56 MHz Schlösser • Die moderne PC Software mit Ihrer übersichtlichen Windows Bedieneroberfläche, dient als zentrales Element für die Programmierung der Schlösser. Einfache Vergabe der Benutzer Berechtigung an die Schlösser, Gruppenfunktionen, Import Funktion der Ausweise, Export Funktion für externe Softwareprogramme, Protokollierung der Schlossfunktionen, Konfiguration sämtlicher Schlosseinstellungen wie z.B. Alarmfunktionen, Zutrittsprotokoll, Batteriestatusmeldungen, Einstellungen der Segmentstruktur vom Kunden Transponder, Entriegelungsart, Schlossmodus uvm. Set besteht aus:• 1 Stück USB Stick mit Software Access Manager Artikelnummer: E9206899 Gewicht: 0.037 kg
WERBAS Pkw

WERBAS Pkw

Software für Werkstattabwicklung für Servicebetriebe, Autohaus, K&L-Betirebe, Oldtimer-Restauration Die WERBAS AG ist einer der führenden Anbieter von effektiven EDV-Lösungen in der Kfz-Branche und hochwertiger Kfz-Software. Von unserer Kfz-Software profitieren Pkw Servicebetriebe in vielen Bereichen, die spezielle Werkstatt-Software oder Autohaus-Software einsetzen, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Als neutraler und unabhängiger Anbieter von funktionaler Kfz-Software ermöglichen wir unseren Kunden einen breiten Marktzugang zu den unterschiedlichsten Handelsplattformen, Teileanbietern, Informations- und Schadenskalkulationssystemen. Schon heute stehen Anbindungen zu über 250 Systemen zur Verfügung. Kontinuierlich entwickeln wir das Spektrum unserer Lösungen und Schnittstellen weiter. Für unsere über 3.500 Kunden sind wir ständig auf der Suche nach neue Vorteilen und Erweiterungsmöglichkeiten in unseren Programmen, damit sie die perfekte Kfz-Software-Lösung für ihren Bedarf nutzen können. Bei der WERBAS AG erhalten Sie den vollen Service in Sachen Kfz-Software aus einer Hand. So entwickeln wir nicht nur nützliche Kfz-Werkstatt-Software, sondern kümmern uns mit professionellem Training und gezielten Vertriebsmaßnahmen auch um deren sinnvollen Einsatz. Mit einem entsprechenden Werkstattprogramm sorgen wir zum Beispiel dafür, dass Werkstätten noch erfolgreicher arbeiten können, und unterstützen Autohäuser mit einem geeigneten Dealer-Management-System umfassend bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
ORISOS - Enterprise

ORISOS - Enterprise

Mit der Enterprise Ausführung designen Sie Ihre Abläufe selbst. Sie erstellen eigene Regeln nach Bedarf, ganz ohne Programmierkenntnisse. Datenformate: CSV, SQL, Excel, HTML, XML Speicherorte: Lokal, FTP, Download, Webservice, Netzwerk, Datenbanken Tools: ORISOS - Player ORISOS - Service ORISOS - Designer
EISHISTO

EISHISTO

Pathologiesoftware mit OCR-Erfassung der Ü-Scheine, LDT und PDF-Export der Befunde, umfangreichen, frei konfigurierbaren Textbausteinen und KV-Zertifizierung für die elektronische Abrechnung
Tymia - Freie Termine bei Psychotherapeuten und Coaches finden

Tymia - Freie Termine bei Psychotherapeuten und Coaches finden

ymia kombiniert professionelle Praxissoftware für Psychotherapeuten mit einer benutzerfreundlichen Suchfunktion, die Patienten hilft, qualifizierte Therapeuten in ihrer Nähe zu finden. Die Software bietet umfassende Funktionen wie Terminplanung, Dokumentation und Abrechnung nach GOÄ, wodurch der Praxisalltag effizienter gestaltet wird. Besonders hervorzuheben ist die intuitive Bedienung, die speziell auf die Bedürfnisse psychotherapeutischer Praxen zugeschnitten ist. Für Patienten bietet Tymia eine innovative Psychotherapeutensuche, die es erleichtert, den passenden Ansprechpartner zu finden. Therapeuten profitieren gleichzeitig von einer höheren Sichtbarkeit und der Möglichkeit, ihre Praxis besser zu präsentieren. Neben der Software und Suchfunktion unterstützt Tymia mit hilfreichen Informationen rund um die Gründung und Organisation einer Privatpraxis. Angefangen bei rechtlichen Grundlagen bis hin zu Tipps für die Praxisverwaltung – Tymia bietet nicht nur Werkzeuge, sondern auch wertvolles Wissen für den Erfolg. Diese Kombination aus modernerTechnologie und praxisnaher Unterstützung macht Tymia zu einem starken Partner für Psychotherapeuten und Patienten gleichermaßen.
Produktionssteuerungssoftware für die Medizintechnik

Produktionssteuerungssoftware für die Medizintechnik

Unsere Produktionssteuerungssoftware für die Medizintechnik erfüllt höchste Anforderungen an Qualität und Sicherheit. Sie gewährleistet die Einhaltung strenger regulatorischer Vorgaben wie GMP und ISO 13485 und bietet eine vollständige Rückverfolgbarkeit aller Produktionsschritte. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Produktqualität zu sichern. Mit Funktionen wie Chargen- und Seriennummernverwaltung, Risikoanalyse und elektronischer Dokumentation bietet sie umfassende Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Die Software ermöglicht eine effiziente Planung und Steuerung von Produktionsprozessen und trägt zur Minimierung von Fehlern und Ausschuss bei. Durch die Integration neuer Technologien und Prozesse können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Die Software bietet zudem eine flexible Anpassung an wachsende Produktionsmengen und Produktvielfalt, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen in der Medizintechnik macht.
Netfolio

Netfolio

Netfolio - Software und Services für die Vermögensverwaltung. Mit Add-ons wie voll integriertes CRM, Honorar-Rechnungen, FiBu- und Banken-Interfaces, Belegerkennungs-Software ScanEngine u.v.m. Netfolio® von Alphasys ist ein internetbasiertes, sicheres und individuell konfigurierbares Portfoliomanagement-System, das höchste Ansprüche erfüllt. Nebst der Software für die Vermögensverwaltung bietet Alphasys ihren Kunden umfassende Services bis hin zur Belegverarbeitung. So bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft.
Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Die Software Z-ATLAS Ausfuhr ist für alle gängigen Zollverfahren zertifiziert. Sie ist geeignet für produzierende Firmen, reine Händler, Spediteure und Firmen, um die Zollabfertigung zu vereinfachen Z-ATLAS AES - ATLAS Export Die Ausfuhranmeldung können Sie manuell, über Vorlagen in der Software oder über eine Schnittstelle automatisiert erstellen. Umfassende Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen sichern zusätzlich Ihre Eingaben ab und Sie werden auf zu korrigierende Angaben hingewiesen. Über eine intuitiv zu bedienende grafische Benutzeroberfläche werden die komplexen Kommunikationsabläufe mit der Zollbehörde transparent und verständlich dargestellt. Die Ansichten in der Software lassen sich zudem auf Ihren Anwendungsfall anpassen, um Ihnen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dadurch erreichen Sie eine sehr schnelle und kostengünstige Abwicklung Ihrer Exportvorgänge.
Web4 - Community Software

Web4 - Community Software

Unsere Community-Anwendung Web4 ist die ultimative Lösung für Unternehmen, die ihre Kundenbindung und Effizienz erheblich steigern möchten. Mit einer innovativen White-Label-Plattform ermöglicht Web4 es Unternehmen, eine eigene Marken-Community zu schaffen, in der Kunden miteinander kommunizieren, sich gegenseitig unterstützen und wertvolle Informationen austauschen können. 1. Interaktive Kundenkommunikation: Web4 fördert den direkten Austausch zwischen den Kunden, was den Support durch Selbsthilfe verbessert. Dies reduziert die Abhängigkeit von traditionellen Kundenservice-Kanälen. 2. Wertvolle Datenanalyse: Durch die Interaktion in der Community erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Verhaltensweisen ihrer Kunden. Diese Daten können genutzt werden, um gezielte Marketingmaßnahmen zu entwickeln und interne Prozesse zu optimieren. 3. Einfache Integration: Unsere Plattform lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Markenidentität integrieren. Sie profitieren von einem maßgeschneiderten Design, das Ihre Corporate Identity widerspiegelt. 4. Steigerung der Effizienz: Die Community-Anwendung erhöht die Effizienz um 35-65% im Vergleich zu herkömmlichen CRM-Systemen, da Unternehmen durch den Austausch in der Community wertvolle Ressourcen sparen und schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Daraus folgt: 1. Erhöhte Kundenbindung: Durch die aktive Teilnahme an der Community fühlen sich Ihre Kunden stärker mit Ihrer Marke verbunden, was die Loyalität und Zufriedenheit steigert. 2. Kosteneinsparungen: Die Reduzierung von Anfragen an den Kundenservice und die Nutzung der Community zur Selbsthilfe führt zu erheblichen Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen. 3. Wettbewerbsvorteil: Mit einer eigenen Community positionieren Sie sich als Vorreiter in Ihrer Branche, indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden proaktiv adressieren und ihre Stimme in den Mittelpunkt stellen.
VDI Wärmeatlas in ANSYS

VDI Wärmeatlas in ANSYS

Das Werkzeug „VDI-Wärmeatlas inside ANSYS“ bindet die Software von Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH, die auf dem VDI-Wärmeatlas basiert, an die ANSYS Workbench an. Warum sollten Sie Phänomene aufwendig simulieren, für die es bewährte analytische Ansätze gibt? >> Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie Teile Ihrer Simulation durch Berechnungen nach dem VDIWärmeatlas ersetzen. Warum sollten Sie sich auf Schätzungen verlassen, wo es doch genaue Berechnungen gibt? Jede Simulation ist nur so gut wie die Randbedingungen, die Sie dafür definieren. Stellen Sie diese auf eine solide Grundlage: den VDI-Wärmeatlas. Das Werkzeug „VDI-Wärmeatlas inside ANSYS“ bindet die Software von Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH, die auf dem VDI-Wärmeatlas basiert, an die ANSYS Workbench an. Wärmeübertragung Probleme der konvektiven Wärmeübertragung numerisch zu lösen ist ein aufwendiges Unterfangen: Die Anforderungen an die Feinheit der Vernetzung sind um ein Vielfaches höher als bei sonstigen CFD Modellen, und die Interpretation der Ergebnisse braucht viel Erfahrung. Sollten dann auch noch Phasenübergänge eine Rolle spielen, potenziert sich die Komplexität. Wenn in einer Simulation der Mechanismus der Wärmeübertragung selbst nicht Gegenstand der Untersuchung ist, bietet es sich an, diesen in eine gesonderte Berechnung auszulagern, um die Simulation schneller und einfacher zu machen.
Branchenlösungen synko BarScan

Branchenlösungen synko BarScan

synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt. Benefits der IT-Lösung synko BarScan für Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Schnell aktuelle Daten ohne Kommunikationsaufwand synko BarScan kommuniziert online mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Somit stehen dem Mitarbeiter die aktuellen Daten deutlich schneller für seine Entscheidung zur Verfügung, und das in beide Richtungen. So ist die Information über eine Chargensperrung aus der Qualitätskontrolle ohne Kommunikationsaufwand im Scannersystem vorhanden. Ein Lagermitarbeiter wird sofort bei seinem nächsten Scanvorgang gewarnt, wenn er gesperrte Ware kommissionieren möchte. Auf der anderen Seite können die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei einer nachträglichen Chargensperrung ohne Zeitverzug feststellen, wo gesperrte Ware bereits kommissioniert wurde – und das auf Knopfdruck ohne großangelegte Telefon- oder Mailingaktionen. Einfach zu bedienen Dies geschieht durch ein revolutionäres Bedienkonzept, das die Bedienung von Scannern über Menüführung (auch in Flow-Oberflächen) und Scanner-Gesten einzigartig miteinander verbindet. Die Praxis zeigt, dass Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit (einigen Stunden) effizient mit synko BarScan arbeiten. Die Bedienbarkeit ist das entscheidende Kriterium für die erfolgreiche Einführung eines Scannersystems. synko BarScan wird von den Mitarbeitern mit Begeisterung angenommen. Reduzierung von Fehlern Die verschiedenen automatischen Prüfungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit online unterstützen, sorgen für eine starke Reduzierung von Fehlern. Wir können in unseren Projekten eine drastische Reduzierung von Fehllieferungen beobachten. Nicht selten erleben unsere Kunden am Jahresende eine Nulldifferenz-Inventur. D. h. bei konsequentem Einsatz von synko BarScan entsprechen die Warenbestände in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) exakt der Realität. Flexibel anpassbar Obwohl Sie mit synko BarScan ein in Jahren ausgereiftes Scannersystem erhalten, das nahezu alle Wünsche abdeckt, kann es notwendig sein, dass Sie Änderungen benötigen. synko BarScan ist eine Anwendung auf Basis von synko Mobile. Mit der grafischen Designoberfläche lassen sich in kürzester Zeit Ihre Anforderungen realisieren. Die Änderungen erfolgen zentral und stehen zu einem Zeitpunkt, den Sie festlegen, allen Anwendern zur selben Zeit zur Verfügung – wenn notwendig weltweit. Transparente Firma Die zeitnahe Erfassung von Warenbeständen und der zugehörigen Merkmale schafft eine vollkommen neue Transparenz in Ihrem Lager. Warenbestände nach Warenalter/Herstelldatum sind einfach einzusehen. Damit führen Sie Ihre Bestände garantiert nach FIFO.
Urlaub in Österreich – Deine Werbung auf unserem Instagram Kanal

Urlaub in Österreich – Deine Werbung auf unserem Instagram Kanal

Wenn du deinen Beitrag oder Produkt auf unserem Instagram Kanal @urlaubinoesterreich gut sichtbar promoten möchtest, dann schicke uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir.
KuTex

KuTex

Das Warenwirtschafts- und Kalkulationssystem für die Gewerke Fliesen, Naturstein, Kachelofenbau, Estrich und Bodenbelag sowie Trockenbau, Heizung&Sanitär, Spengler&Dachdecker, Holzbau, u.v.m. KuTex wurde speziell für die Bereiche Fliesen, Naturstein, Kachelofenbau, Estrich, Boden u. Belag entwickelt.Profitieren auch Sie von den Erfahrungen aus mehr als 19 Jahren Praxiseinsatz. Kinderkrankheiten suchen Sie bei unserer Software vergeblich, denn KuTex war bereits 1996 die erste Windowslösung für die Fliesenbranche. Inzwischen entwickelt sich KuTex stetig weiter zur marktführenden Branchenlösung mit über 2.500 Installationen in Deutschland, Österreich, Süd-Tirol und Luxemburg. Über 2500 zufriedene Anwender sind unser Qualitätsbeweis. Kutex ist bereits an 9 Meisterschulen Teil der Ausbildung und prüfungsrelevant. Beispiele hierfür sind die Bayerische BauAkademie, HWK Straubing, HWK Trier uva. Einfache Bedienung durch programmgesteuerte Benutzerführung. Wir garantieren Ihnen eine Einarbeitungszeit von weniger als 8 Stunden am Installationstag. Dank des geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne aufwendige Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

Der ColorChangeEditor kommt vor allem bei komplexeren Lackapplikationen zum Einsatz. Mit dem CCEdit können vollautomatische Farbwechselabläufe grafisch editiert und in die Steuerung übertragen werden. Anpassungen oder auch Änderungen können ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell umgesetzt werden.
XR/aviation

XR/aviation

Nutzen Sie das benutzerfreundlichste XML-Redaktionssystem am Markt. Maßgeschneidert, branchen- und bereichsorientiert. XR ist das einzige XML-Redaktionssystem, das Sie so leicht bedienen wie MS-Word Das Produkt Die XR-Familie ist die konsequente Weiterentwicklung der bekannten TCToolbox und besteht aus XR/system, dem Kern aller XR-Anwendungen. XR/engineering und XR/aviation sind branchenspezifische Standardanwendungen für Maschinenbau und Luftfahrt, die auf XR/system aufbauen. Die XR-Systeme bieten standardisierte Branchenanwendungen, die die Time-To-Market von Dokumentationen deutlich reduzieren. XR ermöglicht Ihnen effizientes Arbeiten in einer übersichtlichen Oberfläche – auch ganz ohne XML Vorkenntnisse. Nicht „one size fits all“, sondern für ausgewählte Branchen optimierte Lösungen, die mit minimalem Konfigurationsaufwand schnell einsatzfähig sind. Bei der Entwicklung von XR wurden gezielt neue Wege beschritten, um ein leistungsfähiges, leicht bedienbares und skalierbares System zu erstellen. Wichtige Stichworte in diesem Zusammenhang sind: Kontextbezogenes Arbeiten, hohe Usability und eine moderne, schlanke Architektur, die unkomplizierte und preisgünstige Updates ermöglicht. Branchenlösungen Die modulare und flexible Architektur von XR/system ermöglicht es, Editionen zu erstellen, die in ausgewählten Märkten unmittelbar eingesetzt werden können. XR/engineering ist die Lösung für den Maschinen- und Anlagenbau. XR/aviation ist die Branchenlösung für die Luftfahrt. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://www.gds.eu/de/redaktionssysteme/xr Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/docuglobe/rueckruf-xr XML Redaktionssystem: XR/aviation Branche: Luftfahrt
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Reiseplanung
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
InApp Development

InApp Development

Mit der Installation von TopLogic steht eine direkt lauffähige Anwendung bereit. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern entsteht das Anwendungsmodell, das codefreie zur einer konkreten Anwendung interpretiert wird. Für die Integration von Fachfunktionalität können auch Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, die sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit – auch aus juristischer Sicht – erfüllt. Mit der Installation von TopLogic wird eine direkt lauffähige Anwendung geschaffen. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern erfolgt eine codefreie Interpretation des Anwendungsmodells. Für eine erweiterte Fachfunktionalität können Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, das sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden sämtliche Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit erfüllt.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
für Notebooks, Computer, Smartphones, etc.

für Notebooks, Computer, Smartphones, etc.

Sie haben auf fast alle elektronischen Geräte eine Garantie, die sie nur gegen folgende Defekte schützt:
Die Nesting Software CCUT

Die Nesting Software CCUT

Die Nesting Software CCUT von RG Technologies dient zur Ansteuerung des kompletten Zuschnittsystems. Stark vereinfacht dargestellt umfasst das die Erzeugung von Produktionsaufträgen und die Erstellung von Auslagen, die zum Zweck des Zuschnittes an den Schneidetisch geschickt und dort verarbeitet werden. Modularer Aufbau des Zuschnittsystems CCUT RG Technologies hat nicht nur die Hardware seines Zuschnittsystems durchgehend modular aufgebaut, sondern auch die Software. Die Software CCUT kann perfekt an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Der Einsatzbereich von CCUT reicht dabei vom handwerklichen Betrieb bis zur industriellen Serienproduktion. Die Benutzeroberfläche von CCUT wurde so konzipiert, dass der Anwender möglichst einfach und schnell die Schachtelung der vorliegenden Geometrien vornehmen kann. Resultierend daraus sind die Schulungen des Personals bei der Einführung eines Zuschnittsystems von kurzer Dauer. Die Produktivität steigt bereits unmittelbar nach der Installation nachhaltig. CCUT ist in folgende beliebig miteinander kombinierbare Module aufgeteilt: - Auftragserstellung - Manuelle Schachtelung - Automatische Schachtelung - Digitale Erfassung von Konturen - Digitale Erfassung von Fehlern und Qualitätszonen - Automatische Lageerkennung bei Offline Nesting - Absortierhilfe für Textil- und für Lederschneiden - Vorgabe der Schnittgeschwindigkeiten und Schnittrichtungen abhängig vom Material
Individualsoftware

Individualsoftware

Individualsoftware – keine Lösung von der Stange, sondern passgenau. Perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt. Auf Basis von Java, PHP und .Net. Komplett von uns entwickelt. Oder aufgesetzt auf Open Source. Immer mit dabei: Versionskontrollsysteme, Continuous Integration und Codechecker.
Software testen

Software testen

Registrieren Sie sich beim Zoll in der ZKV für e-dec Export (gratis und ohne Verpflichtung zu starten). Lizenzieren Sie sich in ExpoVit e-dec für Ihr gewünschtes Modul. Sie erhalten danach von uns die Rechnung für die Aufschaltgebühr. Sie haben während 30 Tagen ein Rückgaberecht. Informieren Sie uns, falls Sie das Modul doch nicht möchten und wir stornieren ganz einfach die Rechnung.
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Aus einer Vielzahl an EAV-Projekten wissen wir, dass es bei der Einführung einer Software zur Einnahmenaufteilung zwei große Herausforderungen gibt. Komplexe Einnahmenaufteilungsvereinbarungen: Um eine faire Verteilung der Einnahmen sicherzustellen, setzen viele Verbünde auf mehrstufige Verfahren mit ergänzenden Sonderregelungen. Deren Umsetzung kann in der Praxis mitunter kompliziert sein. Unvollständige oder fehlerhafte Daten: Falsch formatierte Datensätze, nachträgliche Korrekturen gemeldeter Daten und Nachmeldungen.
Aufbereitungssoftware

Aufbereitungssoftware

Eine Aufbereitungssoftware kann Datenströme formatieren und Dokumente aufgrund von Layout- und logischen Informationen erstellen. Die Software erzeugt Druckdatenströme oder elektronische Dokumente.