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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Budgetierung Bundle: Add Ons
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
CAPA Management »Vorbeuge und Korrekturmaßnahmen« Software

CAPA Management »Vorbeuge und Korrekturmaßnahmen« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (CAPA) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Features der Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Software: - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CAPA-Formular - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt Regulatorische Anforderungen beim CAPA Prozess: - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/capa/
CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps CRM Im Zentrum ist der Kunde, die Beziehungen und die Kommunikation. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen mit dem Pipeline-Management und Berichtswesen. Mit Mobile CRM erhöhen Sie zusätzlich die Kundenkommunikation von überall und steigern den eigenen Markenwert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Von übersichtlichen Eingangs-/Ausgangsbeziehungen bis zu hochkomplexen Positionierungsaufgaben: Softwaregestützte Automatisierungssysteme, und damit die projektspezifische Softwareentwicklung. Wir entwickeln für unsere Kunden passende Systemlösungen. Dabei steht für uns die genaue Spezifizierung der konkreten Aufgabenstellung an erster Stelle. Auf dieser Basis entwickeln wir eine Software, die sich individuell und barrierearm in das System unseres Kunden integriert. - Simatic S5 - Simatic S7 - TIA Portal - Simatic WinCC - Pilz Sicherheitssteuerungen (PSS-WIN-PRO) - Phoenix Inline Controller - Siemens Micromaster - Siemens Sinamics - SEW MOVIDRIVE - Lenze - Mitsubishi
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Ihr Softwareunternehmen für die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen der Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung und der OP-Abteilung. Wir entwickeln Software auf Basis moderner Programmiertechniken und bieten hierzu umfangreiche und unterstützende Dienstleistunge.
Die Software-Lösung, die Spaß macht

Die Software-Lösung, die Spaß macht

Euronet 20XX ist eine umfassende, modular aufgebaute vernetzte Branchensoftware, die alle Anforderungen eines anspruchsvollen Augenoptik- und Hörakustikunternehmens erfüllt. Egal ob stationär oder in der Cloud: Euronet bietet Ihnen intelligente Software-Module für ... Augenoptiker Funktionen für Verwaltung & Organisation, Kundenberatung, Optometrische Dokumentation, Brillenglassortiment und Bestellung etc. CL-Anpasser Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Schnellerfassung, vollständige Anpassdokumentation, Dokumentation von Nachkontrollen etc. Hörakustiker Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Anpass- und Beratungsprogramme, Dokumentation, Sortiments- und Geräteverwaltung etc. Das sagen unsere Kunden Mehr Zeit für den Kunden Mit dem Anspruch auf Qualitätsführerschaft in unserer Region sind wir mit Euronet bestens aufgestellt. Unsere EDV signalisiert unseren Kunden Professionalität und technische Kompetenz und die betriebswirtschaftlichen Auswertungen helfen mir die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und im Marketing ist das DWS Kundenbindungssystem ein für uns einfaches Instrument, mit dem wir ohne großen eigenen Aufwand unsere Kunden zielgerichtet und hochwertig ansprechen können. Alexander Traut, Traut Augenoptik, Bad Mergentheim mit 7 Arbeitsplätzen
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
Cloudbasierte Unternehmenssoftware von Microsoft

Cloudbasierte Unternehmenssoftware von Microsoft

Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet den kompletten Funktionsumfang von Microsoft Dynamics NAV in der Cloud. Die durchgängige Integrationsfähigkeit mit den anderen Clouddiensten von Microsoft macht Dynamics 365 Business Central zu einer All-in-One-Lösung zur Steuerung Ihres Unternehmens. Im Rahmen eines Mietmodells werden die Lizenzgebühren monatlich entrichtet. Ob Sie Ihre Finanzdaten verwalten, Ihre Lieferkette automatisieren oder Ihren Kundenservice verbessern möchten, mit Microsoft Dynamics 365 Business Central optimieren Sie Ihre Abläufe. Zusätzlich erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen. Darüber hinaus kann durch integrierte Methoden und eine automatische Datenverschlüsselung zudem die Einhaltung der DSGVO-Compliance gewährleistet werden. Highlights Zuverlässige Verwaltung Ihrer Finanzdaten Erhöhte Transparenz Ihrer gesamten Lieferkette Optimierter Kundenservice Vereinfachte Abwicklung Ihrer Projekte Optimierung Ihrer Prozess-Abläufe Verfügbarkeiten und Integrationen In der Cloud In aktuell über 100 Ländern erhältlich In 47 Sprachen verfügbar Live Demo anfragen Videos
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© verbindet Konstruktion und CNC-Anbindung in einem Programm. Diese Fensterbausoftware wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die ihre CNC nicht ausschließlich zur Fenster- bzw. Türenproduktion nutzen. Dank der mitgelieferten umfangreichen Typenbibliothek (WTL) ist der Anwender sofort startklar! Vorteile der Typenbibliothek: Umfangreiche Typenauswahl für Fenster und Türen, einfach erweiterbar durch weitere Typenbibliotheken, Profilsysteme, die leicht zu erweitern oder zu kopieren sind. Mit wenigen Klicks erstellt man das CNC-Programm. Die integrierte CAM-Lösung bietet beste Technik, basierend auf dem Know-how von CAD Line (NC-Studio®). Durch wenige Klicks werden alle CNC-Programme für die Fertigung erstellt. Optional wird eine Job- und Belegungsliste für die Maschine generiert.
-Software

-Software

OfficePortale.net bietet Ihnen eine große Anzahl an Funktionen rund um das Kundenmanagement, den Vertrieb, Fakturation und vieles mehr!
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Die GekoS ist Anbieter verschiedenster Softwarelösungen für die kommunale Verwaltung. GekoS Online Die E-Government-Lösung Transparent, effizient, papierlos. So lauten Forderungen an das E-Government. Doch sie sind ohne Interaktion zwischen Bürger und Behörde das „Papier nicht wert“. GekoS Online vernetzt alle Managementsysteme, wie GekoS Bau+, GekoS Brand+ oder Gekos Fahr+, mit dem Internet. GekoS Fahr+ Wir zeigen Ihnen wie es geht Wer seine Führerscheinprüfung geschafft hat, will eins schnell: Freude am Fahren. GekoS Fahr+ hat sich darauf eingerichtet. Es ist Datenbank- und Management-System zugleich. GekoS Brand+ Vorbeugender Brandschutz Geht es um vorbeugenden Brandschutz und dafür notwendige Informationen, beweist GekoS Brand+ seine Kompetenz: Es ermöglicht der Feuerwehr, schnell auf komplexe Auskünfte zur Brandschutzsicherheit vieler Objekte zuzugreifen. GekoS Bau+ Das Baugenehmigungsverfahren Jedes Bauamt hat seine eigene Kultur, jeder Antrag wird speziell bearbeitet – auch im E-Government. GekoS Bau+ passt sich dem an. GekoS Umwelt+ Ihr Umweltinformationssystem Umweltschutz findet nicht nur am Südpol oder in der Ozonschicht statt. Seit dem Erdgipfel von Rio 1992 verlangt die Lokale Agenda 21: Global denken, lokal handeln. GekoS Natur+ Innovation für den Naturschutz Es liegt in der Natur der Sache: „Umwelt“ nimmt mehr Raum in der Kommune ein. Einerseits setzt sie nationale Umweltpolitik um, andererseits ist hier die Politikebene, die den Bürgern am nächsten ist. Ihr kommt es zu, die Öffentlichkeit für umweltverträgliche Entwicklungen zu sensibilisieren. GekoS BImSch+ Für den Immisionsschutz Alles im Reinen. Hinter dem bürokratischen Bundes-Immissionsschutzgesetz steckt die Aufforderung an die Gemeinde, Menschen, Tiere, Pflanzen, Boden, Wasser, die Atmosphäre sowie Kultur- und Sachgüter vor schädlichen Umwelteinwirkungen zu schützen.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
Software für Rechtsanwälte und Kanzleien

Software für Rechtsanwälte und Kanzleien

Software eine zentrale Plattform, auf der Sie alle relevanten Informationen und Aufgaben verwalten können. Egal ob es um die Organisation von Projekten geht, das Erfassen und Verwalten von Kundenkontakte oder das Erstellen von Berichten - mit unserer Software haben Sie alles im Griff. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche ist die Einarbeitung schnell und einfach möglich. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Support und regelmäßige Updates, um sicherzustellen, dass Sie stets von den neuesten Funktionen profitieren. Unsere Software wurde speziell für Unternehmen entwickelt und ist sowohl für kleine Start-ups als auch für große Konzerne geeignet. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unsere Software kostenlos für 30 Tage!
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Middleware

Middleware

Dies sind Softwarelösungen, die als Vermittler zwischen verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken fungieren. Sie erleichtern die Kommunikation und den Datenaustausch zwischen Systemen, die möglicherweise nicht direkt miteinander kompatibel sind.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Softwarelösungen für die Industrie

Softwarelösungen für die Industrie

In der heutigen Zeit und gerade im Zuge der Industrie 4.0 wird die Digitalisierung und Vernetzung in der Industrie immer wichtiger. Kosteneffektivität und Prozessoptimierung in der Produktion stehen oftmals an erster Stelle, weshalb Unternehmen stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten sind. Mit der heutigen Technik ist es möglich, verschiedenste Daten Ihrer Produktionsmaschinen zu sammeln, aufzubereiten und auszuwerten. Dadurch ergeben sich viele Vorteile und Kosteneinsparungspotenziale. Seit unserer Gründung im Jahr 1992 bieten wir Ihnen Softwareentwicklung für die Industrie an. Zu unserem Leistungsspektrum zählen: - Erfassung von Industriedaten - Datenspeicherung und -Verarbeitung - Auswertung und Visualisierung Unsere Leistungen – Unterstützung auf den Punkt: - Predictive Maintenance - Internet of Things - Instandhaltung - Maschinen-entwicklung
Praxissoftware

Praxissoftware

Ein sehr großer Bereich unserer täglichen Arbeit ist die Beratung humanmedizinischer Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren im Großraum Rhein-Ruhr. Wir beraten aber nicht nur, wir kümmern uns nach einer Beratung auch um eventuell benötigte Ware sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen. Wir haben also nicht nur kluge Ideen, wir stehen auch dafür gerade, dass diese bei Ihnen funktionieren. Entwickeln und Herstellen
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
IT-Services

IT-Services

IT-Services sind Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, die Unternehmen und Organisationen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur effektiv zu nutzen und zu verwalten. Dazu gehören beispielsweise die Bereitstellung von Hardware und Software, die Wartung und Reparatur von Geräten, die Datensicherung und der Schutz vor Cyberangriffen. IT-Services sind unverzichtbar geworden, um den reibungslosen Betrieb von Unternehmen und Organisationen zu gewährleisten. IT-Betreuung umfasst alle Maßnahmen, die dazu dienen, die reibungslose Funktion der IT-Systeme in einem Unternehmen oder einer Organisation sicherzustellen, indem die Hardware und Software kontinuierlich gewartet, aktualisiert und repariert wird. Eine professionelle IT-Betreuung ist heute unverzichtbar, um Störungen und Ausfälle zu vermeiden und somit die Geschäftsprozesse aufrechtzuerhalten. Server-Monitoring ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur eines Unternehmens oder einer Organisation. Dabei werden die Server kontinuierlich überwacht, um eine hohe Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen sowie mögliche Störungen oder Ausfälle frühzeitig zu erkennen und zu beheben. IT-Wartung bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen und Organisationen, wie eine höhere Verfügbarkeit und Leistung der IT-Systeme, eine längere Lebensdauer der Hardware, eine bessere Datensicherheit sowie eine Reduktion von Störungen und Ausfallzeiten. Durch regelmäßige Wartungsmaßnahmen können auch potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, was letztlich zu einer höheren Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern führt. IT-Dokumentation ist eine wichtige Pflicht für Unternehmen und Organisationen, um ihre IT-Infrastruktur effektiv zu verwalten und zu betreiben. Sie ermöglicht eine lückenlose Dokumentation aller IT-Prozesse, was bei Problemen und Störungen hilfreich ist und auch für eine effektive Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten unverzichtbar ist. Mobile Device Management (MDM) bietet Unternehmen und Organisationen zahlreiche Vorteile, wie eine verbesserte Sicherheit und Kontrolle über mobile Endgeräte, eine einfachere Verwaltung von Geräten und Apps sowie eine höhere Produktivität durch die Möglichkeit, mobile Geräte nahtlos in Geschäftsprozesse zu integrieren. MDM ist insbesondere in Zeiten von Remote-Arbeit und BYOD (Bring Your Own Device) unverzichtbar geworden, um die Sicherheit und Integrität von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Vor-Ort-Service bei der IT bietet Unternehmen und Organisationen den Vorteil einer schnellen und direkten Unterstützung durch IT-Experten vor Ort. Dies ermöglicht eine effektive Fehlerbehebung, Wartung und Reparatur von Hardware und Software, was zu einer höheren Verfügbarkeit und Leistung der IT-Infrastruktur führt. Ein Helpdesk bietet Endkunden einen wichtigen Nutzen, indem er eine zentrale Anlaufstelle für technische Unterstützung und Lösung von Problemen bietet. Kunden können schnell und einfach Unterstützung erhalten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Loyalität führt. RÜHLIG GROUP
Die innovativste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel

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Mehr Flexibilität, weniger Kosten: cloudbasiert und bis zu 80% weniger Hardware, dank einfacher Bedienung auf Handy, Tablet und Laptop. Alle advarics Funktionen Läuft überall. Und immer. Die Warenwirtschaft für Kleinunternehmen advarics.easy Für 1–2 Filialen und Kassen Mittelgroße Unternehmen advarics.advanced Ab 3 Filialen und Kassen Großunternehmen advarics.enterprise Unlimitierte Filialen und Kassen Stellen Sie Ihre perfekte Softwarelösung zusammen. Geräteunabhängig Modular Neue Workflows Mietmodell Läuft einfach. Und auf jedem Gerät Die günstigste Hardware ist die, die man schon hat. Darum läuft das gesamte advarics Warenwirtschaftssystem auf allen Endgeräten: Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop. In wenigen Minuten einsetzbar und für jede Unternehmensgröße adaptierbar. Sie sparen sich bis zu 80% Hardware und komplizierte Infrastruktur. Und eine Menge Zeit: Denn der Umgang mit dem eigenen Smartphone ist jedem vertraut. Über Cloud und Web App
CAD-Software

CAD-Software

Die projektbezogene CAD-Software ermöglicht Planung und Layout von Modellen und die Weiterverwendung der Daten in der DW.business Software.
CAD-Software

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Seit mehr als 30 Jahren sind wir Partner von Autodesk und betreuen erfolgreich unsere Kunden bei Fragen zur Lizenzierung der Autodesk Produkte. Ob Neulizenzen oder Verlängerungen von Bestandslizenzen - wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können! Profitieren Sie außerdem von unserem langjährigen Know-how! Wir unterstützen Sie auch im täglichen Umgang mit den komplexen Autodesk Anwendungen durch zahlreiche Serviceleistungen, wie Installations- & Updateservice, Konstruktionsunterstützung oder Datenmanagement.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.