Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 9730 Ergebnisse

AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro® ist ein Zusatzmodul für die AIDA Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz aus per Web-Browser zugreifen können. Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten. Unsere Webanwendung ist modular aufgebaut und individuell anpaßbar. Die Freigabe der Funktionen ist für jeden Mitarbeiter erfolgt individuell, d.h. jeder Mitarbeiter sieht nur das und darf nur das, was sie ihm erlauben.
Webentwicklung

Webentwicklung

Als erfahrener Webentwickler biete ich maßgeschneiderte Webentwicklungslösungen an, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind. Mit über 9 Jahren Erfahrung in HTML, CSS, JavaScript und WordPress erstelle ich visuell ansprechende, benutzerfreundliche und leicht zu verwaltende Websites. Meine JavaScript-Fähigkeiten ermöglichen es mir, interaktive Elemente zu integrieren, um das Benutzererlebnis zu verbessern und die Funktionalität der Website zu erweitern. Egal, ob Sie eine einfache Website oder ein komplexes Webprojekt benötigen, ich kann Ihnen helfen, Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession (CS-Research / CS-Expo) ist eine VR-Simulationssoftware zur Durchführung hochgradig standardisierter empirischer Studien mit Hilfe von virtueller Realität. Die Simulationssoftware steuert VR-Simulationen, verarbeitet Mess- und Interfacedaten und ermöglicht eine vollständiger Kontrolle über die präsentierten Inhalte. CyberSession VR-Simulationen können über ein Head-Mounted-Display oder Projektionssysteme mit Hilfe von einem oder mehreren verteilten Rendering-Rechnern erfolgen. Zur Interaktion mit der virtuellen Welt verarbeitet CS-Research den Input von Tracking-Systemen und Eingabegeräten. Die verarbeiteten Daten können zur späteren Auswertung abgespeichert werden. Zusätzlich können externe Geräte angesteuert werden, um z.B. physiologische Reaktionen zu stimulieren oder aufzuzeichnen. CS-Research kann über Skripte (ECMA-, Java-Script) gesteuert werden. Dadurch können automatisierte Szenarien sowie standardisierte experimentelle Abläufe erstellt werden. Zur optimalen Funktion der Simulationssoftware wird der Einsatz von zertifizierter Simulationshardware (Simulations- und Renderingrechner) und VR-Technik empfohlen. CyberSession CS-Research Features + Ablaufkontrolle der VR-Sitzung und Steuerung der VR-Simulation - Auswahl von Simulationsabschnitten und Bedingungen durch den Versuchleiter - automatisierte Abläufe mit Aktivierung von Ereignissen und Übermittelung von Markern - Programmierbare Touchscreen Menusteuerung (CS-Remote) für per USB oder WLAN, für iOS Tablet oder Windows-APP + Datenerfassung und Logfile Generierung für - Position und Orientierung der Sensoren (Tracking), Eyetracking - Daten der Eingabegeräte - Navigation des Benutzers - Legacy-Interface + Navigation - Interaktioncontroller - Joystick, Gamepad, Lenkrad mit Pedalen, Spacemouse - aufgezeichnete Bewegungspfade + Tracking (Positions- und Orientierungsdaten für Head-, Rigid-Body und Eyetracking) - VrSessionModUDK UnrealEngine Tracking - VRPN (4 x 6 DOF), eingesetzt mit: PhaseSpace Impulse, ioTracker - Polhemus FASTRACK (4 x 6 DOF), Patriot (2 x 6 DOF), G4 (bis zu 4 x 6DOF wireless) Minuteman (1 x 3 DOF), - - Eyetracking Arrington, SMI, HTC Vive ET - NaturalPoint OptiTrack + Legacy I/O LPT input, output - Abfrage von externen Schalt- und Interaktionselementen - Ansteuerung zusätzlicher Geräte (z.B. Stimulusgeneratoren) und Versenden von Markern + Rendering-Clients zur Grafikausgabe: - VrSessionModUDK UnrealEngine4 Plugin - VrSessionMod Source Engine 2013 Multiplayer Modifikation - VRML 2.0 Simulationen - Unterstützung von Mehrkanal-Projektionssystemen mit stereoskopischer Darstellung (CS-Research-MP) - Darstellung mittels von mono- oder stereoskopischem Head-Mounted Display (CS-Research-HMD) + OPTION MotionSimulation: Ansteuerung von 6-DOF und 2-DOF Bewegungssimulatoren: KMW Micro-Motion-System (6 DOF), VC-M2 (2 DOF), Anbindung individueller APIs auf Anfrage + OPTION fMRT: Inferface zur R-Signalsynchronisierung + OPTION VrFeedback: Interface für ausgewählte Feedback-Systeme zur Ansteuerung der VR-Visualisierung
Umfassende Reporting- und Analysefunktionen für fundierte Geschäftsentscheidungen

Umfassende Reporting- und Analysefunktionen für fundierte Geschäftsentscheidungen

In der heutigen datengetriebenen Geschäftswelt sind präzise und zeitnahe Informationen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die ERP-Software solution2 der senex GmbH bietet leistungsstarke Reporting- und Analysefunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Daten effektiv zu nutzen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Hauptmerkmale: Individuelle Berichterstellung: Erstellen Sie maßgeschneiderte Berichte, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Ob Finanzberichte, Verkaufsanalysen oder Produktionsstatistiken – mit solution2 haben Sie die Flexibilität, die für Sie relevanten Daten zu extrahieren und zu präsentieren. Echtzeit-Datenanalyse: Greifen Sie in Echtzeit auf aktuelle Daten zu und erhalten Sie so stets den neuesten Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Dies ermöglicht es Ihnen, schnell auf Veränderungen zu reagieren und proaktiv Maßnahmen zu ergreifen. Visuelle Datenaufbereitung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und grafische Darstellungen, um komplexe Daten verständlich und übersichtlich zu präsentieren. Dies erleichtert die Interpretation und Kommunikation von Informationen innerhalb Ihres Teams. Automatisierte Berichtsverteilung: Planen Sie regelmäßige Berichte und lassen Sie diese automatisch an relevante Stakeholder verteilen. So stellen Sie sicher, dass alle Entscheidungsträger stets mit den neuesten Informationen versorgt sind. Integration externer Datenquellen: Kombinieren Sie interne Daten mit externen Quellen, um umfassendere Analysen durchzuführen und ein vollständiges Bild Ihrer Marktposition zu erhalten. Vorteile für Ihr Unternehmen: Verbesserte Entscheidungsfindung: Durch den Zugriff auf präzise und aktuelle Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen, die das Wachstum und die Effizienz Ihres Unternehmens fördern. Erhöhte Transparenz: Gewinnen Sie einen klaren Überblick über alle Geschäftsbereiche und identifizieren Sie schnell Bereiche mit Optimierungspotenzial. Zeitersparnis: Automatisierte Prozesse reduzieren den manuellen Aufwand für die Datenerfassung und -aufbereitung, sodass Sie sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Skalierbarkeit: Die Reporting- und Analysefunktionen von solution2 wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich Ihren sich ändernden Anforderungen an.
Auslegungs-Software für Klimageräte zum Kühlen und Heizen

Auslegungs-Software für Klimageräte zum Kühlen und Heizen

Die beliebte Roller Software hier zum kostenfreien Download. Keine zeitaufwändige Registrierung Kein nerviges Passwort Unzählige Möglichkeiten
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
Automatisierungssoftware für Industrie 4.0

Automatisierungssoftware für Industrie 4.0

nxtControl Steuerungstechnik macht Maschinen und Anlagen fit für Industrie 4.0. Die Automatisierungssoftware von nxtControl ist ein cleverer Cocktail aus verschiedenen Technologien, die alle wie aus einem Guss zusammenarbeiten. Für den Anwender ist es eine einzige Engineering-Software mit der er seine Projekte umsetzt und verwaltet.
Data Visualization

Data Visualization

Daten sind das neue Gold. Unsere Datenanalyst*innen wissen: Viele Potenziale bleiben ohne Datenanalyse ungenutzt. Data Mining, Business Intelligence, Big Data Analytics und Datenvisualisierung sind ihre täglichen Werkzeuge. Mit neuen KI-Tools und -methoden holen sie das Beste aus den Daten. Data Analytics bedeutet, Daten systematisch zu analysieren – und Muster, Trends und Erkenntnisse herauszulesen. Monitoring und Reporting sind für uns unerlässlich. Wir nutzen Daten vielfältig; verbessern digitale Lösungen, steigern Effizienz, senken Kosten, identifizieren Business Modelle, steigern Umsatz. Datenanalyse zeigt Potenziale, aber auch Risiken für das Unternehmen auf.
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Siemens | B&R | IDS | Wonderware | Alpha Laval / ABB | Siemens: • Zertifizierung als Siemens Solution Partner • Aufdaten des Prozessleitsystems Spectrum C für die Netzleittechnik Elt. • PCS7 V4.02 ... PCS7 V8.0 SP1 (Einplatz-/Client-Server-System, redundant, mit AS417-4H) • Migration von LSX-Systemen auf PCS7 V6.x/V7.x oder WinCC V7.0 • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3 B&R: • Zertifizierung als B&R-Systempartner • DCS2000 mit MAESTRO und MCO2/3 auf OS/9 als Zentraler LT-Server • Anbindung von ca. 30 Multicontrol über INET mittels Standleitung/über 50 Wählstationen mit Minicontrol oder SAT • Anbindung von Operator Terminals über Arcnet • APROL als neue Visualisierung für laufendes DCS2000-System mit B&R2005 • Anbindung der X20-Peripherie über Profibus-DP IDS: • Zertizierung als IDS-Systemintegrator • IDS LS2 unter DOS6.22 -> Migration auf LS3 • HIGH-LEIT NT unter WinXP Prof. als Zentrale Leittechnik mit Front-End-Rechner und Fernwirkzentrale IDS850 • Unterstationen IDS550/850 über Standleitung und Wählleitung • direkte Kopplung HIGH-LEIT NT mit S7-4xx über TCP/IP • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Elt./Fernwärme • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Gas mit Gasprognose Wonderware: • Zertifizierung als Wonderware-Systemintegrator • Ankopplung an S7-300/400 • Einsatz als zentrale Leittechnik für Zentrale Kläranlagen • Einsatz als zentrale und dezentrale Leittechnik für Talsperrenüberwachung in Sachsen • Migration Intouch 7/8 auf aktuelle Version 9 Alpha Laval / ABB: • zentrale Leittechnik für Biovergärungsanlage unter Win NT mit Ankopplung an ABB T200 und PDNet (Arcnet) • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3
Finanzierung und Förderungen

Finanzierung und Förderungen

SonPV bietet flexible Finanzierungsoptionen für Privathaushalte, die es Ihnen ermöglichen, die Vorteile der Solarenergie zu nutzen, ohne eine sofortige große Investition tätigen zu müssen. Unsere Experten beraten Sie umfassend zu verschiedenen Finanzierungsmodellen und Förderprogrammen, die speziell für die Förderung von erneuerbaren Energien angeboten werden. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Photovoltaik-Projekte effizient und kostengünstig realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von den Vorteilen unserer Finanzierungs- und Förderlösungen überzeugen.
Kassen-Software dataposC Expert

Kassen-Software dataposC Expert

Eine an der Praxis ausgerichtete und einfach zu bedienende Lösung für den Einzelhandel Durch die flexible Warenwirtschaft findet dataposC in vielen Branchen Verwendung. Durch den Austausch von Texten kann dataposC im Ausland eingesetzt werden. Weil Sie mit dataposC und einem handelsüblichen PC nicht nur kassieren, etikettieren und die tägliche Arbeit in Ihrem Geschäft sehr einfach und effizient erledigen können, sondern weil Sie mit dataposC auch die von Ihnen (übrigens auch nach den neuesten Ratinggesichtspunkten der Banken) unerlässlichen Kernaufgaben lösen können. Leistungsbeschreibung: • Rasches Kassieren über Scanner, Schnelltasten • Zahlarten: Bar, EC, Cards + Kredit • Abhandlung Retouren und Gutschein • Bonrückstellungen • Kassensturz (Zählhilfe) • Kundenbezogenes Kassieren • Angebot/Auftragsbestätigung • Lieferschein/Rechnung • Artikelbildanzeige • Zusatztexte aus Kunden/ Artikelstamm im • Kassiervorgang anzeigbar • Kassiervorgang mit Touchmodus Einzelplatz oder Mehrplatzfähigkeit (optional) • Bestellwesen/verwaltung • Bestellvorschlagsliste • Kassenbuch • Ausgaben/Buchungen • Buchungstexte mit Kontozuweisung • Kassenbericht nach Kassen • Export Kassenbuch als Datei (für die Fibu) • Stammdatenverwaltungsprogramme • Mitarbeiter • Hersteller, Lieferanten • Steuersatz • Hauptwarengruppe, Warengruppe • Mengeneinheit, Standardtext • Fremdwährung • Artikel und Dienstleistungsstamm • Artikelimport Setartikel, Folgeartikel, Waagenartikel • Statistiken und Auswertungen • Wareneingang • Wareneingang über MDE-Gerät möglich • Mitarbeiterzeiterfassung • Ausdruck von Barcodeetiketten • Grundpreisausdruck auf Barcodeetiketten • Schnittstelle zu einer Check-Out Waage • Anschlussmöglichkeit von Scanner, Bondrucker, • Kassenlade, Kundendisplay, Ticketdrucker, • Etikettendrucker • Designer für Formulare, Listen, Artikeletiketten; Ausgabe Drucker, Vorschau, PDF, TXT, XML usw. dataposC auch mit VMP-Modul lieferbar: Verkaufen Sie Presseartikel ? Mit einer speziellen Lösung für den Presse-Fachhandel bietet die Kassen-Software dataposC ein Programm, das für die Presseartikel und Taschenbüchern eine genaue, kurzfristige Disposition des Pressegroßhandels für seine Einzelhandelskunden ermöglicht. Eine eigens für dataposC-VMP entwickelte Version des Schnittenstellenmanagers überträgt die VMP-Datei mit den Abverkäufe der Presseartikel und Taschenbücher auf den FTP-Server des Pressegrossisten. Danach werden die aktuellen Taschenbuchtitel an den Pressefachhändler übermittelt und automatisch in dataposC importiert. Nicht nur Presseartikel, sondern auch andere Artikelstämme, wie Tabakwaren, Schreibwaren etc. können in dataposC-VMP einfach und schnell importiert werden. Das wiederum garantiert schnelles und sicheres Kassieren.
Navigations DVD MK4 (SA609), Navigationssoftware, BMW Navi-Update, BMW Originalware, Navi DVD

Navigations DVD MK4 (SA609), Navigationssoftware, BMW Navi-Update, BMW Originalware, Navi DVD

Digitale Straßenkarte BMW High Europa 2019 , bestehend aus 2 Navigations-DVDs. Kompatibel mit folgenden BMW-Modellen: 3er BMW E46 09/2002 - 07/2005 5er BMW E39 09/2002 - 08/2003 7er BMW E65 ab 09/2002 - Z8 BMW E52 10/2002 - 12/2003 X3 BMW E83 10/2002 - 11/2010 X5 BMW E53 10/2002 - 02/2007 Z4 BMW E85 10/2002 - 03/2009 Z4 BMW E86 03/2006 - 03/2009 mit MK4 Rechner und DVD-Navigation Läuft nicht auf dem Business-DVD-System und in CD-Rom-Laufwerken MK1-3 Produkt Highlights Welcher Weg ist der kürzeste, und wo finde ich die schönsten Routen? Wie lässt sich der Stau elegant umgehen, und welches Restaurant serviert einheimische Spezialitäten? In den Update-Versionen der digitalen Straßenkarten von BMW sind stets neue Verkehrs- und Tourismusinformationen für Ihre Routenplanung berücksichtigt. Neben der Verkehrsführung werden auch Sonderziele wie zum Beispiel Raststätten, Tankstellen oder Hotels aktualisiert. So finden Sie immer den besten Weg zu Ihrem Ziel. Bei dieser Version wurde das digitale Straßennetz weiter ergänzt. Digitale Straßenkarten führen Sie schnell und zuverlässig an ihr Ziel. Nebenbei werden Sie auch noch informiert über Hotels, Restaurants, Tankstellen und interessante Sehenswürdigkeiten. Teile von Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Slowenien und Ungarn sowie das Hauptstraßennetz weiterer osteuropäischer Länder (aktuellster Datenstand). Je nach voreingestellter Systemsoftware werden folgende Ausgabesprachen, zwischen denen der Kunde wählen kann, unterstützt: deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch. Stauwarner (TMC-Funktion) in folgenden Ländern nutzbar: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Spanien, Monaco, Norwegen, Schweden und der Tschechischen Republik. Freier TMC-Service ist nicht in allen Ländern verfügbar. Für den Empfang des verschlüsselten TMC-Dienstes bietet BMW länderabhängig einen BMW Connected-Drive Vertrag an. Verzeichnis der BMW Service Partner. POI-Datenbank mit 32 Kategorien wurde weiter ergänzt. Aktualisierung des europäischen Straßennetzes. Falk-Reiseführer für ganz Westeuropa. Folgende Länder sind auf den BMW Navigations-DVDs High 2019 enthalten: Andorra, Belgien, Bulgarien (teilweise), Dänemark, Deutschland, Estland (teilweise), Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland (teilweise), Grossbritannien, Irland, Italien, Kroatien (teilweise), Lettland (teilweise), Liechtenstein, Litauen (teilweise), Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen (teilweise), Portugal (inkl. Madeira), Rumänien (teilweise), Russland (teilweise), San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei (teilweise), Slowenien (teilweise), Spanien (inkl. Kanaren), Tschechien (teilweise), Ukraine (teilweise), Ungarn (teilweise), Vatikanstadt, Weißrussland (teilweise) Sollten Sie Fragen zur Kompatibilität haben, können Sie uns jederzeit mailen Wir helfen Ihnen gerne weiter. teilen Willkommen bei naviversand24.de, einem von Deutschlands führenden Shops für Navigationssoftware-Updates: Navigations-CDs, und Navi-DVDs für TomTom, Tele Atlas, Blaupunkt, Bosch und Navteq/Here!
Moderne Belegarchivierung mit SEKER | Digital Agency – Effiziente Lösungen mit Odoo-Software für Ihre Dokumentenverwaltu

Moderne Belegarchivierung mit SEKER | Digital Agency – Effiziente Lösungen mit Odoo-Software für Ihre Dokumentenverwaltu

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Belegarchivierung, die darauf abzielt, Ihre Dokumentenverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Belegarchivierung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Dokumentenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Belegarchivierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Belegarchivierungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Dokumentenverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Belegarchivierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Dokumentenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Belegarchivierung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Belegarchivierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Belegprozesse oder komplexe Dokumentenverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Belegarchivierung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Dokumentenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Belegarchivierung!
SPS-Software-Erstellung

SPS-Software-Erstellung

Wir übernehmen die Programmierung von SPS-Software, verfahrenstechnischen Anlagenprozessen, Maschinensteuerungen und dynamischen Antriebsprozessen z.B. mit Simatic S7, PCS7 und anderen.
TecArt ist mehr als eine Unternehmenssoftware

TecArt ist mehr als eine Unternehmenssoftware

Warum die Aktion #StarkFuerJedesTeam Als inhabergeführtes Softwareunternehmen stand von Beginn an der Mensch und nicht die Software im Mittelpunkt. Die Software stellt das Universal-Werkzeug dar, um unterschiedlichste Herausforderungen sowie neue Ideen in jedem Lebensbereich zu lösen. Eine Software, die jedes Team stärkt – ob gesellschaftlich, ehrenamtlich oder geschäftlich! Der stetige Erfolg der Unternehmenssoftware im D.A.C.H.-Raum hat seinen Ursprung in der Qualität jeder einzelnen Code-Zeile und gipfelt in der Darstellungsform, Kommunikation sowie Beratung durch jeden einzelnen Mitarbeiter. Damit diese Qualität erreicht wird, braucht es ein starkes Team. Das haben die Gebrüder Fischer zusammen mit dem CTO Christian Friebel früh erkannt. In den letzten 18 Jahren haben sie ein schlagkräftiges und harmonisches Team unter der gemeinsamen Missions-Triade "einfach.besser.machen!" vereint. Durch die persönliche Verwurzelung der Geschäftsleitung und des Teams mit der Region, entstand ein großes Engagement zur Förderung und Beteiligung an v.a. regionalen Projekten sowie Ereignissen. "Unser Vertrauen in den Standort, sowie in die Menschen hier, wurde noch nie enttäuscht. Deshalb möchten wir – als TecArt – gern etwas zurückgeben. Schon längere Zeit unterstützen wir den Nachwuchs der Eishockey Mannschaft "Black Dragons" und konnten ein weiteres Mal hautnah miterleben, was ein starkes Team bewirkt. So entstand die Idee zu #StarkFuerJedesTeam." Thomas Fischer Geschäftsführerer TecArt GmbH
beste Versicherungsmakler-Software

beste Versicherungsmakler-Software

ist. Sie verfügt über umfangreiche Funktionen und Workflows. Agentura bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu arbeiten. Die Kunden-, Vertrags-, Vermittler-, Gesellschaften-, Provisions- und Dokumentenverwaltung beinhalten intelligente Funktionen und Schnittstellen, um Ihre typischen
FLS VISITOUR ist eine Termin- und Tourenplanungssoftware, auch Dispositionssoftware genannt.

FLS VISITOUR ist eine Termin- und Tourenplanungssoftware, auch Dispositionssoftware genannt.

Wie bei vergleichbaren Systemen üblich stellt FLS VISITOUR die Auftragsplanung für den Disponenten auf einem übersichtlichen Gantt-Chart dar. FLS VISITOUR zeichnet sich jedoch durch zahlreiche Vorteile aus, die es von anderen Lösungen zur Tourenplanung und Tourenoptimierung abheben:
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

Unsere Cloud-Dienste bieten Ihnen flexible und skalierbare Lösungen für Ihre IT-Bedürfnisse. Wir helfen Ihnen, Ihre Daten sicher in der Cloud zu speichern und von überall darauf zuzugreifen. Mit unseren Cloud-Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zukunftssicher ist und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Cloud-Strategie zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Hänel Steuerung und Lagerverwaltungssoftware

Hänel Steuerung und Lagerverwaltungssoftware

Steuerung und Lagerverwaltungssoftware, MP12N, Hänel-Soft
CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

Die CSW Microcomputer Software GmbH bietet kaufmännische Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen und Fertigungsbetriebe. Unsere Software basiert auf einem Basisprogramm mit flexiblen Branchenmodulen. Es kann mit individuellen Erweiterungen ergänzt werden. Unsere Software kann in vielen Branchen eingesetzt werden. Mit unserem Warenwirtschaftsprogramm erhalten unsere Kunden eine Komplettlösung für die täglichen Arbeitsabläufe und vielfältige Controlling-Auswertungen. Durch unsere langjährige Praxiserfahrung konnten wir die Software auch für die Bereiche Fertigung mit Kalkulation, Werkstatt und Montage optimieren. Unsere Software ist individuell anpassbar und erleichtert und rationalisiert Ihre Arbeitsprozesse. CSWplus sorgt für größtmögliche Transparenz - einfach eine Software für alles!
Condent Dentallabor-Software

Condent Dentallabor-Software

Condent ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Abrechnungs-Software für das Dentallabor, die die tägliche Kommunikation und Administration zwischen Zahnarzt und Zahntechniker vereinfacht.
comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

Erleben Sie die Vorteile unseres Portfolios für ERP-Produkte, das es möglich macht, die einzelnen Produkte für zusätzliche Bereiche zu erweitern & zu einer umfassenden Gesamtlösung zu kombinieren.
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
For Honor

For Honor

Produktinformationen "For Honor" In For Honor™, dem neuen Nahkampf – Action - Spiel, kannst du das Schlachtfeld auf eine gänzlich neue Art und Weise erleben. In einem chaotischem Krieg steht zur Wahl, sich einer der drei größten Krieger – Fraktionen anzuschließen und als Ritter, Wikinger oder Samurai um Ruhm, Ehre und Überleben zu kämpfen. For Honor™ ist ein temporeiches und packendes Spiel, das dich Können und intuitives Verhalten in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt. Dank des innovativen Steuerungssystems wird die Kunst des Krieges einzigartig und überzeugend transportiert, zudem wird die vollständige Kontrolle über die jeweiligen Waffen und Talente erlangt. So lassen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden aus dem Weg räumen, während du mitten im Geschehen der Schlacht bist. Neben einem aufregendem Mehrspieler – Modus bietet For Honor™ auch eine fesselnde Einzelspieler – Kampagne und ist online mit Freunden, im Koop – Modus mit zwei Spielern online oder solo gegen die KI spielbar. Einzigartige Krieger Tödlicher Ritter, brutaler Wikinger oder kaltblütiger Samurai? Du kannst deinen Lieblingskrieger aus einer Vielzahl an verfügbaren und einzigartiger Helden auswählen! Mit ihren ganz individuellen Fähigkeiten sind die Helden dazu in der Lage, den Ausgang der Schlacht zu ihren Gunsten zu verändern. Dabei hat jeder Held einen eigenen Kampfstil und besitzt eine einmalige Ausrüstung. Spannende Kampagne Du erlebst eine fesselnde Kampagne und erfährst mehr über die Geschichte der Helden aus allen drei Fraktionen. Um Burgen und Festungen zu erobern, den Unterschied in einer großen Schlacht auszumachen und tödliche Boss – Gegner in intensiven Duellen zu bezwingen, benötigt man scharfe Sinne und Fähigkeiten. Nur auf diese Weise kann man überleben und die perfiden Pläne der gnadenlosen Kriegsherrin Apollyon durchkreuzen. Bahnbrechender Multiplayer In den spannungsvollen Multiplayer – Modi werden die Fähigkeiten auf die Probe gestellt und für adrenalingeladene Kämpfe gesorgt! Inmitten der Schlacht ist der Erfolg abhängig von einer gelungenen Kommunikation und Koordination, dem Bezwingen der Feinde und der Hoheitsgewalt über das Schlachtfeld. Innovatives Kampfsystem Du spürst die Waffe, ihre Kraft und die Auswirkungen jedes einzelnen Schlages. Das innovative Kampsystem ist extrem präzise und leicht zugänglich. Es verleiht die volle Kontrolle über alle Bewegungen.
Patentüberwachung mit der Patentverwaltungssoftware PatMan® (Desktop Anwendung)

Patentüberwachung mit der Patentverwaltungssoftware PatMan® (Desktop Anwendung)

Diese Form der Überwachung, in der die regelmäßigen Treffer durch eine Software aufgenommen werden, wird durch die Patentsoftware PatMan® realisiert. Die selbstentwickelte Software ermöglicht eine professionelle Verwaltung eigener und fremder Schutzrechte, die mit diversen Online-Datenquellen vernetzt ist.Somit kann jegliche weitere Art von Information zu einer Patentveröffentlichung bequem abgerufen werden, ohne sich auf den jeweiligen Seiten, auf denen die weitergehenden Einzelheiten zu entnehmen sind, zeitaufwendig durchzuklicken. Funktionen und Merkmale: - die Anwendung ist eine Desktop Applikation, d.h. sie muss am Arbeitsplatz installiert werden - die Zusendung der Treffer aus der Überwachung erfolgt in Form einer Importdatendatei, welche neben der bibliographischen Daten auch eine Zeichnung enthält - nach Aufnahme dieser Datei befinden sich die Patentveröffentlichung(en) im System - die importierten Patente sind in Projekte gegliedert, werden darin in tabellarischer Form dargestellt, mit diversen zusätzlichen Informationsquellen verlinkt, können sortiert, gegliedert sowie bewertet werden und sind im Bestand intern suchbar - mit der PatMan® Expert Version können auch Internet-Recherchen durchgeführt werden und die resultierenden Treffer unmittelbar importiert werden. Einmal festgelegte und eingerichtete Suchprofile können als regelmäßige Recherchesuchläufe ausgeführt werden. Gefundene Treffer werden auf bereits im Datenbestand befindliche Erfindungen abgeglichen und einer eventuell bestehenden Patenfamilie hinzugefügt... mehr hierzu finden Sie unter PatMan® Desktop
Digitale Poststelle

Digitale Poststelle

Vorteile sichern durch Umstellung auf elektronische Information Die gelbe Post wird weniger, denn immer öfter verschicken Geschäftspartner lieber eine Mail. Das eröffnet hohe Effizienzpotenziale gerade im Hinblick auf eine digitale Poststelle als Drehkreuz der Kommunikation. Weil aber nach wie vor auch viel Papier im Posteingang landet, sollte unbedingt eine digitale Archivierung der Eingangspost vorgeschaltet werden, um nicht verschiedene Medien einzusetzen. Der Post Scan Service der Gehring Group bietet hierbei wertvolle Hilfe ‒ zeitnah und regelmäßig.
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Ein Fahrplan für Ihre App

Ein Fahrplan für Ihre App

Ein überprüftes Konzept stellt sicher, dass sich die Nutzer:innen Ihrer App problemlos zurechtfinden und die App stabil läuft. Es ist das Herzstück Ihres Projekts und wird deshalb in enger Zusammenarbeit erstellt. Wir klären, welche Anforderungen die Zielgruppe stellt und prüfen anhand von Prototypen auf Herz und Nieren. Danach erstellen wir Roadmap und Releaseplan – und Sie haben einen Plan, bevor entwickelt und veröffentlicht wird.