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VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
mediDOK eForms App

mediDOK eForms App

Ihre Patienten können die Formulare digital in der Praxis ausfüllen und unterschreiben. Abschließend werden die signierten Dokumente im mediDOK-Archiv gespeichert.
Programmierung Visualisierung / HMI

Programmierung Visualisierung / HMI

z.B. TwinCAT, WinCC, PCS7, CITECT, InTouch, LabVIEW, DIAdem, VEE Roboter-Programmierung z.B. Kuka, ABB, Stäubli Bildverarbeitung z.B. HALCON, Panasonic, Omron, Keyenc Zerspanung / Teilefertigung Wir verfügen über zwei Fertigungshallen, in denen aus einem Team von Mechatronikern, Zerspanern, Werkzeugmachern und Monteuren das vom Engineering Entwickelte zur Wirklichkeit wird. Durch eigen
Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf setzt nun auf Software-Lösungen von GISquadrat und löst damit die bestehende GIS-Software der Gemeinde ab.
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick.
SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

Mit der langjährigen Autodesk-Partnerschaft positioniert sich SKM als einer der führenden Systemintegratoren für CAD/CAM-Lösungen in Norddeutschland. Wir sind Lösungspartner, Trainingszentrum und Applikationsentwickler - besonders in der Branche des Maschinen- und Anlagenbaus. Product Design Collection bietet neben Inventor und AutoCAD miteinander verbundene professionelle Werkzeuge für produktive Neu-Konstruktion, Planung-Im-Bestand, Simulation, Berechnung, Visualisierung, Design-Kontrolle, Dokumentation und mobile Zusammenarbeit.
Softwarehaus und technischer Dienstleister

Softwarehaus und technischer Dienstleister

Als Digitalisierungspartner für Bestatter, Versicherungen und private wie öffentliche Partner leisten unsere Anwendungen seit 2013 dort gezielt verlässliche Hilfe, wo sie gleichermaßen von Betroffenen und Beteiligten gebraucht wird: bei den Formalitäten rundum einen Trauerfall.
Softwarelösung ERP für Speditionen

Softwarelösung ERP für Speditionen

zum Repertoire der TimeLine Financials GmbH & Co. KG, mittlerweile in der 12. Version. Das komplette ERP - System für Spediteure & Transportunternehmen bildet nicht nur die eigene Prozesskette ab, sondern berücksichtigt auch Subunternehmen mit Frachtaufträgen und Subunternehmergutschriften. Entlang der Prozessfolge sind die Anforderungen an eine integrierte ERP Branchensoftware klar definiert. Das
Parkraumsoftware

Parkraumsoftware

Unsere userfreundliche Parkraumsoftware für die Überwachung von Parkplätzen, Kurzparkzonen und dem ruhenden Verkehr wird in ganz Österreich eingesetzt.
Weltweite und flexible Erreichbarkeit für die Speditionssoftware

Weltweite und flexible Erreichbarkeit für die Speditionssoftware

Traffix Webspedi ist eine Saas-Lösung der Traffix GmbH. Webspedi ist eine Speditionssoftware, die über das Internet genutzt werden kann und somit weltweit rund um die Uhr zugreifbar ist. Traffix Webspedi bietet sowohl die Vorteile einer Komplettlösung als auch einer Online-Lösung. Die Software richtet sich an Speditionen, die an verschiedenen Standorten zusammenarbeiten möchten oder ihren Server nicht im eigenen Haus haben möchten. Dank des Mietmodells eignet sich Webspedi sowohl für mittelständische als auch für kleinere Speditionen und Neugründungen. Darüber hinaus unterstützt die Software Speditionen mit einzelnen Profitzentren optimal. Durch einen zentralen Webserver können Kollaborationen mit Mitarbeitern aus der ganzen Welt einfach umgesetzt werden.
Sanfter Einstieg: Software für die Bildung

Sanfter Einstieg: Software für die Bildung

Für den Bildungsbereich wurden verschiedene Lernprogramme entwickelt. Office 365 Education bietet gute Voraussetzungen für den individuellen Unterricht. Die Suite umfasst Programme wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams und Publisher. Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte können zusammenarbeiten und ihre Kommunikation sowie Daten systematisch ablegen und wieder abrufen. Unsere Spezialisten richten die erforderlichen Onlinestrukturen ein und vergeben Lizenzen.
SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage

SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage

SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage
FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft® verbindet alle Unternehmensbereiche eines Kunststoff- /Folienunternehmens in digitaler Weise. Sie erhalten so die vollständige Transparenz über Liefertermine, Chargen und Ihre Ergebnisse. Die Branchenlösung FoliSoft® deckt alle Unternehmensbereiche eines Folienunternehmens ab. Darunter fallen z.B. die Schichtführerplätze, die Extrusion, der Druckbereich, die Konfektion, der Versand und die Auftragsrückmeldung.. Mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Kunststoff-Gewerbe setzen die Lösung bereits sehr erfolgreich ein.
™ CNC-Software

™ CNC-Software

Bei uns dreht sich alles um effizientes Drehen, präzises Fräsen und gute Ausbildung. Seit vielen Jahren entwickeln wir mit großer Leidenschaft professionelle CAD/CAM‑Software fürs Drehen und Fräsen, um Ihnen die tägliche Arbeit zu erleichtern. Unsere Produkte haben es in über 30 Jahren Firmengeschichte in die ganze Welt geschafft und werden von vielen tausend Anwendern jeden Tag intensiv genutzt. In unsere Produktentwicklung fließt die Erfahrung von CNC-Praktikern, Ausbildern und Lehrern. ™ vereint unsere große Erfahrung in der CNC-Produktion und CNC-Ausbildung unter einer Oberfläche. Egal in welchem der beiden Einsatzbereiche Sie unser SYM™ einsetzen wollen, es ist so modular aufgebaut, dass Sie sich ein maßgeschneidertes CAD/CAM-System oder ein umfangreiches CNC-Lernpaket zusammenstellen können. KELLER.Software findet weltweit Anwendung in kleinen und großen Produktionsbetrieben, in Berufsschulen, betrieblichen Ausbildungseinrichtungen und Hochschulen.
Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Unsere automatisierte Content-Produktion erfolgt in Zusammenarbeit mit AX Semantics, ein Anbieter eines der führenden Tools im Bereich Natural Language Generation. Die Text Engine unseres Partners greift direkt auf die Datengrundlage von Produkten oder Berichten zurück, kann Echtzeit-Content produzieren und 110 verschiedene Sprachen bedienen. Ein Einblick in das Tool
medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

Als erster großer Anbieter auf dem Markt für Praxissoftware hat medatixx eine neue Praxissoftware-Lösung entwickelt, die sowohl mit cloud-basierter als auch lokaler Datenhaltung arbeitet: Dashboard Übersicht über alle relevanten Informationen und Daten Ihrer Patient:innen. medatixx mobile Mit der App Patient:innen und Scheine mobile anlegen und bearbeiten. Aufgaben- und Dokumentationsmanagement Verknüpfung von Karteikarteneinträgen mit Aufgaben für die einzelnen Ärzte. Kalender Anzeige von mehreren individuell konfigurierten Zeitplänen. x.archiv Tiefe Integration mit flexiblem Funktionsumfang für Ihr Archiv. x.webtermin EInfache und sichere Online-Terminmanagement für Ihre Praxis, inklusive Termin-Erinnerungen für Ihre Patienten.
Software-Projekte Top Ten

Software-Projekte Top Ten

Fertigungsvisualisierung Bei der Medizingeräteherstellung gibt es zwar Standardprodukte, die aber durch eine Vielzahl von Optionen erweitert werden können. Somit ist jedes Gerät eigentlich schon fast eine Individualfertigung. Um die Produktionsschritte, das benötigte Material sowie die erforderlichen Kapazitäten in der Fertigungshalle an den jeweiligen Montagestationen übersichtlich visualisieren zu können, wurde diese Client-/Serveranwendung entwickelt. Das Besondere bei diesem Projekt war, das zur Visualisierung der Fließlinien Templates geschaffen wurden, die von einem berechtigten Anwender sehr einfach in Form von Parametern in einer Datenbank erfasst werden. Somit kann sehr einfach und schnell ohne Programmieraufwand auf Veränderungen reagiert werden. Eine weitere Besonderheit ist der integrierte Zugriff auf SAP-Daten, der direkt über ERP-Connect erfolgt. Für die verschiedenen Anzeigevarianten werden aus der Anwendung Datenprozeduren (RFC-Bausteine) in SAP mit entsprechenden Parametern aufgerufen und anschließend die Daten entsprechend dem zugeordneten Anzeigetemplate visualisiert. Durch Statusanzeigen, Anzeige der Materialliste und Kapazitätsanzeigen können dann die Mitarbeiter am Montageplatz jederzeit die aktuellen Daten einsehen - es erfolgt automatisch alle paar Sekunden eine Bildschirmaktualisierung. Output-Management SAP Bei diesem Projekt war die Aufgabenstellung, aus verschiedenen Systemen alle erforderlichen Dokumente zu einem Fertigungsauftrag in einen zusammenhängenden Druckjob zu steuern. Nach erfolgreicher Ausführung des Druckjobs muss dann in SAP ein Status für den gedruckten Fertigungsauftrag gespeichert werden, damit nur ein Original erstellt werden kann. Im Wesentlichen stammen die Daten aus SAP, in dem der Fertigungsauftrag angelegt wird. Bei den Materialstammdaten sind aber zusätzlich Dokumente aus dem Archivsystem (OpenText) hinterlegt. Diese haben unterschiedlichste Dateiformate (PDF, technische Zeichnungen, Grafiken etc.) und es muss immer die richtige Version verwendet werden. Die Lösung ist ein Windows-Dienst auf einem Printserver, der per Verzeichnis- und Druckjobüberwachung eventgesteuert den Druck der Fertigungsaufträge auf ca. 100 verschiedenen Druckern überwacht und managed. Die besondere Herausforderung war, das trotz der Komplexität eine sehr schnelle Reaktionszeit und eine stabile Infrastruktur geschaffen werden musste. Dies konnte durch normale Standards in Windows und eine eventgesteuerte Multitaskingprogrammierung erreicht werden. Mit umfangreichen Prüffunktionen und einer ausführlichen Protokollierung der Druckjobs können Störungen (z.B. Papierstau, Drucker ausgeschaltet etc.) behandelt und dokumentiert werden. Preislisten-Datenbank Bei diesem Projekt war die Anforderung, mehrsprachige Produkt- und Preislisten für Medizingeräte automatisiert in beliebiger Sprache erstellen zu können. Die dafür erforderlichen Daten stammen aus unterschiedlichen Systemen (Materialstamm und Preise kommen aus SAP, technische Zeichnungen stammen aus Autocad, Produktfotos in verschiedenen Dateiformaten, Produktbeschreibungen und Ergänzungen werden als AutoTexte in Microsoft Word sprachspezifisch gepflegt) Die Lösung ist eine Windows-Anwendung, mit der diese Daten je Preislistenvariante in einer übersichtlichen Baumstruktur zugeordnet werden. Durch eine geschickte Strukturierung der Daten und entsprechende Namenskonventionen für externe Dateien kann der Anwender sehr einfach seine Gliederung und die entsprechenden Produkte zuordnen. Die zugeordneten Daten werden dann mit Hilfe von Microsoft Word (Dokumentvorlagen, Formatvorlagen und AutoTexte), den aufbereiteten Datenbankinformationen und Bilddaten zusammengeführt und als PDF-Dateien gespeichert. Die Qualität dieser PDF-Dateien ist so gut, dass daraus auch die Produktbroschüren erstellt werden können. Als zusätzliche Arbeitserleichterung für den Vertrieb können zusätzlich noch Preislisten in tabellarischer Form erstellt werden. Diese werden mit Hilfe von Microsoft Excel und entsprechenden Vorlagen erstellt.
Hardware

Hardware

Wir von ebsoft kümmern uns auch um die passende Hardware Als Full-Service-Dienstleister im Bereich Logistik-Kennzeichnungs-Systeme, versorgen wir Sie selbstverständlich auch mit den von Ihnen benötigten Hardware Komponenten. Wir liefern Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Gesamtsystem, vom Rechner über Laser-, bzw. Thermotransferdrucker, bis hin zum Scanner und den entsprechenden Etikettieranlagen. Kommissionierungs-Systeme (Barcodegesteuert) Abfüllungsleitstände mit automatischer Fass-Regal-Steuerung Archivierungs-Systeme Lagerverwaltung Programmierung nach Kundenvorgabe Etiketten-Spende-System (Drucken-Spenden-Applizieren) Im Bereich
Erstellung in Ihrer Abrechnungssoftware

Erstellung in Ihrer Abrechnungssoftware

Durch die optimale Integration in die Abrechnungssoftware werden die Bilder für die Patientenmappe direkt aus dem von Ihnen erstellten Auftrag erzeugt. Inhalt der Patientenmappe ist selbstverständlich auch Ihr individueller Kostenvoranschlag. Das heißt der Kostenvoranschlag wird mit den Positionen erstellt, die bei Ihnen üblich sind und zu den Preisen, die bei Ihnen aktuell sind. Jegliche Datenpflege bleibt bei Ihnen im Haus. Die Zahnarztpraxis hat keinen Mehraufwand.
Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

zu optimieren und zu erweitern. Genau hier setzt unsere Firma an. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verstehen und die passenden Softwarelösungen bereitzustellen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Entwicklern und Experten, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Technologien verfügen. Dadurch können wir Ihnen innovative und effiziente Lösungen bieten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Ihre Softwareentwicklung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Ich benutze folgende Visualisierungssoftware

Ich benutze folgende Visualisierungssoftware

WIN CC/ WIN CC flexible (mit Server-Client-Architekturen für komplexe Leitsysteme) RS View/ Panel View Factory Talk
Support Package für den Embedded Software Entwickler

Support Package für den Embedded Software Entwickler

Professionelle Unterstützung durch erfahrene Embedded Software Entwickler Wir bei semf legen großen Wert auf eine hohe Produktqualität und eine optimale Betreuung. Im Dienstleistungsbereich der Embedded Entwicklung fühlen wir uns zu Hause. Daher bieten wir nicht nur leistungsstarke Produkte, sondern auch individuelle Unterstützung durch erfahrene Embedded Software Entwickler. Das semf Support Package für den Embedded Software Entwickler semf Entwicklersupport Beim semf Entwicklersupport stehen Ihnen erfahrene Embedded Software Entwickler mit Rat und Tat zur Seite. Ob kleiner Serviceeinsatz, wie etwa die Implementierung von Mikrocontrollern oder Treibern, oder die individuelle Begleitung und Betreuung bei einem umfangreichen Embedded Projekt – unser Serviceangebot können Sie ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zusammenstellen. semf C++ Booster Der semf C++ Booster ist keine klassische Schulung, sondern individuell abgestimmtes C++ Training durch erfahrene Embedded Software Entwickler mit projektnahen Tipps & Tricks. C++ Schulung Die C++ Schulung ist ein Intensivtraining und bietet einen hervorragenden Einstieg in die Welt des Embedded C++. Die semf C++ Schulung wird von unseren Partnern – erfahrene und ausgewählte Embedded Software Entwickler und C++ Trainer – durchgeführt, die Sie coachen und bei diesem Prozess unterstützen. Preise Support In Verbindung mit einem semf Produkt gibt es den C++ Booster vergünstigt. Auskunft über Preise der klassischen C++ Schulungen geben die durchführenden Trainer selbst.
Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Anforderungsanalyse, Dokumentation & Implementierung, Anwendungs-, Tool- und Add-on-Entwicklung, Hochsprachen C++, Java, VBA, HTML, OpenGL, User Interface, Usability, Visualisierung, Verifizierung Wir verfügen über besondere Kompetenzen im Bereich der individuellen Engineering Software. Profitieren Sie von der Möglichkeit, perfekt zugeschnittene Softwarelösungen einzusetzen. Sie gewinnen direkt durch hohe Zeitersparnis, hohe Rechengenauigkeit und unternehmensgerechte Handhabung. Sie können dabei die Möglichkeiten von Anwendungsprogrammen als auch Berechnungstools oder Add-ons nutzen. Wie bei allen unseren Leistungen bestechen wir auch hier durch höchste Kundenzufriedenheit und bestmöglichen Service.
Software für Kassensysteme: guscom.MOBIL

Software für Kassensysteme: guscom.MOBIL

DIE KLEINE GROSSE guscom.MOBIL ist eine Version von guscom.POS auf 5 Zoll, 8 Zoll oder 10 Zoll Android Tablets / Handhelds. Die Funktionalität entspricht dem stationären Basis-Modell und ist somit mit allen wichtigen Funktionen einer High-End Kasse ausgestattet.
Technologische Integration

Technologische Integration

Prozess der Verbindung und Koordination verschiedener Systeme, Geräte und Softwareanwendungen zur Schaffung einer interkonnektierten und funktionalen technologischen Infrastruktur. Die technologische Integration ermöglicht es, Geschäftsprozesse zu optimieren, die Kommunikation zwischen den verschiedenen Systemen zu verbessern und Daten leicht zugänglich und teilbar zwischen Abteilungen und Plattformen zu machen. Dieser Ansatz ist entscheidend für Unternehmen, die fortschrittliche digitale Lösungen wie "cloud computing", "Internet of Things" (IoT) und Prozessautomatisierung implementieren möchten. Durch technologische Integration können Organisationen eine zentrale Verwaltung erreichen, die Datensicherheit erhöhen und die betriebliche Effizienz verbessern, was die digitale Transformation unterstützt und ein skalierbares und interoperables technologisches Ökosystem fördert.
die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

Umfassende Modul-Pakete Weitere exklusive Funktionen Möglichkeiten zur Konzernkonsolidierung inklusive PPS für Fertigungsunternehmen
UI & UX Beratung

UI & UX Beratung

UI & UX Beratung ist ein entscheidender Service, der Unternehmen dabei unterstützt, die Benutzerfreundlichkeit und das Design ihrer digitalen Produkte zu optimieren. Durch die Analyse und Bewertung bestehender Anwendungen können Schwachstellen identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Diese Beratung umfasst alles von der Benutzerforschung bis hin zur Prototypenerstellung und Usability-Tests. Ein gut gestaltetes UI & UX Design kann die Kundenzufriedenheit erheblich steigern und die Konversionsraten erhöhen. Unternehmen, die in UI & UX Beratung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Beratung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch UI & UX Beratung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Fachspezifische Software-Lösung für Landmaschinen-Importeure

Fachspezifische Software-Lösung für Landmaschinen-Importeure

Benötigen Sie ein Tool für die Verwaltung und Nachverfolgung aller finanziellen und logistischen Bewegungen im Zusammenhang mit einem Importgeschäft? Müssen Sie ebenso mit einem Händlernetzwerk wie auch mit den Herstellerzentralen in Verbindung stehen? Gibt es bei Ihnen mehrsprachige Mitarbeiter oder hat Ihr Unternehmen mehrere Standorte, Gesellschaften oder Lagerstätten? Vielleicht arbeiten Sie auch in verschiedenen Währungen? Mit unseren Lösungen erhalten Sie schnellen Zugriff auf Informationen, können die Daten in Echtzeit zwischen den Abteilungen austauschen und erledigen effizient und einfach viele tägliche Abläufe: Kundenbestellungen in unterschiedlichen Währungen verwalten, Lieferungen im Direktversand oder über Ihr Lager nachverfolgen, Daten je nach Bereich Ihrer Händlerpartner weitergeben, ... Darüber hinaus können Sie mit IRIUM auch die Kommunikation mit Ihren zwei Ansprechpartnergruppen (Händlernetzwerk/Herstellerzentrale) sicherstellen, durch Lösungen für Teilebestellungen, Garantieanfragen und Zulassungslisten für Ihre Vertragshändler. Unsere Herstellerschnittstellen ermöglichen Ihnen auch die Übertragung von Einkaufsbestellungen und Garantieanfragen an die Herstellerzentrale.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

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Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

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2.5D Fräsbearbeitung Konturbearbeitung, Taschenfräsen, Bohren, u.s.w. Dieser Bereich wir täglich vom typischen Maschinenbauer eingesetzt 3D Fräsbearbeitung komplexe 3D Freiformflächen mit unterschiedlichen Startegieen. Die Lösung für den Formen- und Werkzeugbau Simultanfräsen komplexe 4- und 5- Achsen Simultanbewegungen. Für den ambitionierten Anwender mit komplexen Teilen. Erodieren 2- und 4-Achsen Drahterodieren. Bearbeitungsteile mit Regel- und Freiformkonik. Das Modul für den Werkzeug- Formenbauer Drehbearbeitung unbegrenzte Anzahl Achsen. Gegenspindel, mehrere Werkzeugeinheiten. Das Modul für den Profi- Drehbetrieb und Maschinenbauer.