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Software für die Kostenrechnung

Software für die Kostenrechnung

Die fimox Kostenrechnungs-Software verschafft Ihrem Unternehmen Transparenz über Kostensammler und Deckungsbeitrag-Ergebnisse. Die Lösung wird durch die Buchung der Ist-Kosten mit den kostenrechnungsrelevanten Daten aus der Finanzbuchhaltung versorgt. Somit ist sie ein wichtiger Bestandteil für ein ertragsorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement. Neben der Ist-Kostenrechnung bietet sie Funktionen für die Planung und Budgetierung von Kontierungsobjekten. Und zusätzlich zu Standardauswertungen erzeugt sie über den Berichtsgenerator Berichte unterschiedlichster Art. Die fimox Kostenrechnung (KoRe) erleichtert durch ihre zahlreichen Funktionen vor allem das Tagesgeschäft. Beispielsweise lassen sich KoRe-Kostenarten ohne Bezug zur Finanzbuchhaltung definieren. Auch sind feste KoRe-Aufteilungen zu Anteilen oder Prozentsätzen für alle Kontierungsobjekte hinterlegbar und Sperrkennzeichenlassen sich pro Kontierungsobjekt vergeben. Darüber hinaus können die Nutzer Abgrenzungsbuchungen für die Umbuchung zwischen Kontierungsobjekten mit oder ohne Veränderung der Kostenart vornehmen, und zwar abweichend zur Finanzbuchhaltung oder zu Korrekturbuchungen. Neun parallele Planvarianten stehen in fimox pro Geschäftsjahr zur Verfügung. Dafür erfasst und verwaltet fimox direkt in der Kostenrechnung Planwerte auf unterster Ebene.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen: Wir sind Spezialisten für komplexe Aufgabenstellungen in den Technologien FEM, CFD und MKS in den verschiedensten Bereichen des Maschinenbaus.
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Smart System

Smart System

Das Smart System optimiert, überwacht und reduziert den Verbrauch Ihrer Haushaltsgeräte und Heizung. Das System automatisiert und erfüllt auch Ihre wildesten Fantasien .
Softwarelösungen

Softwarelösungen

HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen.HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen. KAWAS (Kaltenecker Warenwirtschaft System) ist unser Basisprodukt. Die Software ist als Intranetanwendung mit den klassischen Mitteln des Webdesigns entwickelt. Als Programmiersprache wird PHP eingesetzt, für die Datenbank MySql. KAWAS läuft auf jedem Apache oder IIS Webserver. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über unsere Warenwirtschaft. infra-struktur sammelt automatisch alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen ein und stellt diese zentral und einfach zugänglich zur Verfügung. Anrufe, Faxe, Dokumente, Aufgaben, Kalender, Mails, Notizen, Messages. Alles wird gesammelt und mit den Kunden und Lieferanten verknüpft. Dabei sammelt infra-struktur weitgehend automatisch und entlastet Sie so in Ihrer täglichen Arbeit. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über infra-struktur.
Smart We - die CRM APP

Smart We - die CRM APP

Die CRM-App aus der Cloud Ohne Installation – einfach starten Entdecken Sie CAS SmartWe jetzt schnell und einfach. Starten Sie noch heute mit einem 30 Tage Testzugang
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
SUNGATE - die Fensterbausoftware der Wahl

SUNGATE - die Fensterbausoftware der Wahl

Gern führen wir Ihnen unser Produkt vor, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. • höchste Qualität zu fairen Preisen • zuverlässig und flexibel • für alle Betriebsgrößen • maßgeschneidert für Ihren Betrieb • für PVC, Aluminium oder Holz • sehr einfach zu bedienen • sehr ausgefeiltes und genaues Kalkulationssystem • vom Angebot bis zur Montage - alles aus einer Hand Was leistet Sungate? Sungate ist ein komplettes Branchenpaket für Fensterbau, Montage und Handel. Es enthält Module für Angebot, Auftrag, Fertigung und Disposition sowie eine Reihe von Sondermodulen. Die einzelnen Module sind unabhängig voneinander einsetzbar. Sungate ist für sämtliche Profile, Beschlagsarten und Fenstertypen im PVC-, Aluminium- und Holz-Bereich anzuwenden und kann in hohem Maße auf die Besonderheiten des einzelnen Anwenders zugeschnitten werden. Sungate verfügt über Baukasten-Stücklisten. Damit können einfach und schnell Bestandteile für sämtliche Fenstertypen zugeordnet werden und eine schnelle und umfassende Disposition und Grundkalkulation bis in kleinste Einheiten ist möglich - selbst bei freien Sonderkonstruktionen! Sungate ist komplett für die Internationalisierung vorbereitet und ist u.a. in den Sprachen Englisch, Griechisch, Chinesisch, Spanisch, Türkisch, Schwedisch und Deutsch verfügbar. Die Bereitstellung für weitere Länder ist kurzfristig möglich. Sungate kann mit dem Modul "Fertigungssteuerung" und dem neuen Fertigungsleitsystem praktisch alle Fertigungsmaschinen und Bearbeitungsarten ansteuern. Sungate zeichnet sich auch durch seine einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit aus. Softwarearchitektur Sungate ist im Anwenderbereich auf allen Windows Systemen sowie im Serverbereich auf Windows, Linux und UNIX verfügbar. Es bietet eine volle grafische Windows-Oberfläche und ist mit zuverlässigen und aktuellen Softwaretechniken entwickelt. Unser bevorzugtes Datenbanksystem ist PROGRESS©, eine Installation mit anderen marktüblichen Datenbanksystemen wie ORACLE©, MS SQL-Server©, SYBASE©, etc. ist ebenso möglich. Sungate kann als Einzel- oder als Mehrplatzsystem eingesetzt werden. Als Basis dient das von der PROGRESS© Software Corporation, Massachusetts, USA entwickelte relationale Datenbanksystem, das eine ganze Reihe von wichtigen Vorteilen bietet: • höchste Zuverlässigkeit durch ein Rollback Recovery-System • schnelle Zugriffszeiten • nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten • hohe Flexibilität bei der Anpassung an neue Anforderungen • volle Multi-User-Fähigkeit (Client/Server) unter allen Windows Netzwerken, LINUX und Novell • Unterstützung aller gängigen Sprachen • Verbindungsmöglichkeiten zu fast allen gebräuchlichen Datenbanken • weltweiter Service • regelmäßige Anpassung an die neuesten softwaretechnischen Entwicklungen
Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Basismodule stellen einen Grundstein für die weiterführenden Module dar und lassen sich jederzeit mit anderen Modulen der DW.business solution erweitern und koppeln. Unser größtes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. DeskWare versteht es, die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Branchen zu verstehen und in die Software einzubinden. Unsere Software passt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie ist zukunftsfähig, nachhaltig, spart Zeit, Kosten, Mehraufwand und gewinnt Informationen und Daten für Planungen, Kalkulationen und Prognosen. Die Unternehmenssoftware wird zur Steuerung der Unternehmensprozesse in fast allen wertschöpfenden Bereichen eines Unternehmens verwendet, dabei steht das Projekt als ein Prozess im Mittelpunkt aller Module. Flexible und leistungsstarke Basismodule mit zukunftssicheren Funktionen: Durchgängigkeit Transparenz
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Sie brauchen individuelle Lösungen? Wir entwickeln und programmieren einen Maßanzug, der optimal auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Ob Teilprojekt oder komplette Software, proprietäres Embedded-System, OpenSource-Projekt oder eine CMS-basierter Internetauftritt, gemeinsam definieren wir die Ansprüche und Anforderungen, stimmen die Möglichkeiten ab, entwickeln ein Konzept und setzen es um – als ein Team mit allen Beteiligten auf Augenhöhe. Denn unsere Erfahrung zeigt: kurze und direkte Wege sind entscheidend für eine schnelle und kostenoptimierte Realisierung. Entdecken Sie die Möglichkeiten der Welt hinter der Matrix – alles ist möglich – geht nicht, gibt es nicht. Wir freuen uns auf Ihre Aufgaben und einen anregenden Austausch.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
PersonenNotsignalSoftware

PersonenNotsignalSoftware

Mit Sicherheit sicherer Arbeiten mit der PersonenNotsignalSoftware In vielen Branchen werden (auch durch den demografischen Wandel geschuldet) arbeiten alleine durchgeführt. Das muss nicht sein. Die PNS erfüllt bei ordnungsgemäßer Anwendung die Anforderungen der PNG-11 gem. Anhang 2 der VDE DIN V 0825-11 Stand Februar 2023 (Tabelle 5) Zeitalarm Verlustalarm Bitte beachten Sie, dass Sie vor jedem Einsatz die Gefährdungsstufen „gering, mittel und hoch“ am jeweiligen Einsatzort einordnen. Sicherheit: Personen Bauwerke: Schächte
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
IT-Services und Solutions

IT-Services und Solutions

Support-Services Service-Desk 24/7 – 365 Tage im Jahr erreichbar User-/Maintenance-/System-Support 1st/2nd/3rd-Level individuelle Reaktionszeiten Remote- und Vor-Ort-Helpdesk für Office- und technische Applikationen, Netzwerke und Hardware Erfassung per Ticketsystem Vor-Ort-Service Regionen: DE, AT, CH Network- und Security-Solutions Planung und Umsetzung von Netzwerk-Infrastrukturen Strukturierte CU- (CAT), Glasfaser- bzw. LWL-Verkabelungen standortübergreifende Vernetzung Netzwerkanalysen (Netzwerktraffic, Störungen, WLAN-Ausmessung) Netzwerkdesign professionelle Wireless-Netzwerke (WLAN) Netzwerkabsicherung Projektmanagement Beratung, Planung, Umsetzung und Unterstützung Pilot-, Test- und Produktivumgebungen Implementierungen, Migrationen und Rollouts Installationen und Inbetriebnahmen professionelle Dokumentation Hardware-Repair-Services Behebung von Störungen in garantierter Wiederherstellungszeit Reparatur von Hardware aller namenhaften Hersteller zuverlässige Reparaturabwicklung deutschlandweiter Vor-Ort-Service Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung Wartungen Garantieverlängerungen Managed-Services / Outsourcing bedarfsgerecht und individuell zugeschnitten vollständige Betreuung gesamter IT-Systeme oder Teilbereiche Umsetzung moderner Arbeitsplatzkonzepte effiziente und sichere Bereitstellung von digitalen Infrastrukturen kostenflexibel und transparent
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir realisieren Ihnen Ihre Enterprise-Lösung in verschiedensten Programmiersprachen, über namhafte Frameworks, mit Open Source, objektorientierte Programmierung, domain-driven Design und Methoden der Agilen Entwicklung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

über 10 Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Anforderungen umzusetzen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Softwareentwicklung, App-Entwicklung, Webdesign und Cloud-Lösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige und innovative Produkte zu liefern, die Ihr Unternehmen voranbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir begleiten Sie schon bei der Spezifikation ihrer Anforderungen, Auswahl und Einführung von ERP Software. Sowohl für Handels- und Fertigungsbetriebe lassen sich mit unserem Framework optimale Lösungen zusammenstellen. Darüber hinaus Branchenlösungen für Fenster, Türen und Sonnenschutz. Neben unseren Standard-Lösung setzen wir kundenspezifische Gesamtlösung nach dem Prinzip „Best Practice“ um. Dabei widmen wir uns mit voller Kraft, Leidenschaft und Engagement den Herausforderungen unserer Kundenprojekte. Unser Ziel, beste Lösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln, kann mit diesem Einsatz sicher erreicht werden.
COMPESO Apps

COMPESO Apps

Ticketverkauf in Smart und mit KI. Wir möchten, dass Ihr Gast gerne in Ihr Kino kommt. Immer wieder. Mit unserer Software sprechen Sie ihn persönlich an und beschleunigen so seine Kaufentscheidung. Dank KI lernt die Software ihn kennen und schlägt ihm genau die richtigen Filme vor. Ihre Besucher werden von diesem Service begeistert sein.
Hardware- & Softwareentwicklung

Hardware- & Softwareentwicklung

Für die ständige Anpassung unserer Testingumgebungen an sich ändernde Gegebenheiten entwickeln wir fortwährend neue Hard- und Software.
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Nachhaltige Softwareentwicklung

Nachhaltige Softwareentwicklung

Nachhaltigkeit ist in aller Munde, doch der Begriff sollte nicht nur dann verwendet werden, wenn es um den Schutz der Umwelt geht. Auch Software sollte man nachhaltig entwickeln, um Ressourcen zu schonen und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen. Mit unserer innovativen Technologie können Unternehmen ihre digitalen Produkte effizienter gestalten und langfristig erfolgreich am Markt agieren.
Individuelle API Schnittstelle entwickeln lassen

Individuelle API Schnittstelle entwickeln lassen

Wir entwickeln mit und für Sie API-Schnittstellen um unterschiedliche Softwarelösungen, Webanwendungen und Datenquellen nahtlos miteinander zu verbinden. Mittels REST- oder SOAP-APIs erschaffen wir stabile und skalierbare Schnittstellen, die auch zukünftig erweitert oder angepasst werden können.
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Apptec

Apptec

AppTec360 - Mobility Management der nächsten Generation Der Einsatz von Smartphones und Tablets nimmt auch im geschäftlichen Umfeld immer weiter zu. Ohne eine leistungsstarke Mobile Device Management Software wird die Absicherung und Verwaltung aller im Unternehmen eingesetzten Mobilgeräte eine zeitaufwendige Angelegenheit. AppTec360 bietet vollständige Kontrolle über mobile Geräte, große Flexibilität, aber auch höchste Sicherheit unabhängig vom Betriebssystem des Geräts. Die Bedienung der Apptec360 EMM Konsole ist einfach zugänglich. Alle Daten, Apps und Geräte lassen sich einfach und übersichtlich von der IT-Abteilung überwachen und kontrollieren. Anpassungen und Interventionen werden durch die intuitiv verwendbare Konsole erleichtert. Applikationen, die für das Unternehmen relevant sind können ohne großen Zeitaufwand installiert oder datensensible Operationen fremder Apps gesperrt werden. Kritische Daten auf verlorenen Geräten, können ebenfalls unkompliziert und sicher gelöscht werden. Die AppTec ContentBox bietet Unternehmen die Möglichkeit, Mitarbeitern ein sicheres Filesharing- und Synchronisations-Werkzeug zur Verfügung zu stellen. Die Lösung wird im eigenen Rechenzentrum oder auf eigenen Servern gehostet. So kann höchste Sicherheit für Unternehmensdaten gewährleistet werden, ohne die Produktivität einzuschränken.