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SOLIDWORKS SIMULATION

SOLIDWORKS SIMULATION

Technische Einblicke durch virtuelle Simulation
iWare Project

iWare Project

Mit iWare-Project erhalten Sie eine Warenwirtschaft, mit der Sie nicht nur Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen erstellen können. In dieser Version ist eine zusätzliche Zeiterfassung enthalten. Sie können Arbeitszeiten erfassen und einem Kunden zuordnen. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können Sie die erfassten Zeiten in iWare-Project einlesen und automatisch für die zugeordneten Kunden die Rechnungen generieren. Und noch besser: Pro Mitarbeiter können individuelle Stundensätze hinterlegt werden. Die optimale Warenwirtschafts-Software für Webagenturen, EDV-Dienstleister, Freiberufler und Handwerker. Vergessen Sie nie wieder Ihre geleisteten Dienste in Rechnung zu stellen!
uniWAHL

uniWAHL

uniWAHL unterstützt die Wahlleitung in alles Phasen des Wahlzyklus, egal ob Gremien-, Betriebsrats, Delegierten- oder Kammerwahlen. Präsenz-, Brief- und/oder Onlinewahl. Alles ist möglich! uniWAHL ist die universelle Lösung für die Planung, organisierte Durchführung und sichere Auswertung Ihres Wahlprojekts. Die Wahlsoftware begleitet den gesamten Wahlvorgang von der Wahlordnung bis zum Wahlergebnis und erleichtert Routinearbeitsschritte. Mit uniWAHL können verschiedene Wahlverfahren (z.B. Verhältnis- oder Mehrheitswahlen) genutzt werden. uniWAHL ist über 20 Jahre hinweg entwickelt und fortwährend modernisiert worden. Die bewährte Lösung wurde bereits in Hunderten von Wahlen erfolgreich eingesetzt. Mit der Erweiterung uniWAHL Online-Wahlsystem (OWS) können Sie sicher, schnell und komfortabel Online wählen. Dies Angebot umfasst ein Hosting-Angebot und einen einmaligen Concierge-Service. Informieren Sie sich!
Mailstore Server

Mailstore Server

Die E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen Von staatlicher Seite wird vorgegeben, dass Firmen und Unternehmen ab einer gewissen gewissen Mitarbeiter Zahl die E-Mails des täglichen Geschäftslebens archivieren müssen. Doch leider wird die Archivierung von E-Mails allzu oft vernachlässigt. Diese Nachlässigkeit kann aber spätestens bei einer Prüfung richtig Geld kosten. Dabei kann die E-Mail-Archivierung völlig unkompliziert vonstattengehen. Wie? …. Mit Mailstore natürlich! Wie funktioniert der Mailstore Server? Der Mailstore Server legt Kopien des kompletten E-Mail-Verkehrs in einem zentralen Archiv ab. Dabei sind die Sicherheit der Daten und deren Verfügbarkeit auch bei steigenden Datenmengen garantiert. Bei der Verwendung des Mailstore Servers ändert sich für den Anwender nichts, da sich die Software nahtlos in das verwendete Mailprogramm, wie zum Beispiel Microsoft Outlook integrieren lässt. Ihre Mitarbeiter können wie gewohnt ihr Mailprogramm nutzen, können aber jetzt auf Ihren kompletten E-Mail-Verkehr zugreifen und das in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Welche Vorteile hat die Verwendung von Mailstore? • Alle rechtlich relevanten Anforderungen zur E-Mail-Archivierung werden erfüllt. • Schnelle und einfache Suche nach bestimmten E-Mails und deren Dateianhängen. • Die Möglichkeit eines Datenverlustes wird fast auf Null reduziert. • Ihre Mailserver werden deutlich entlastet. • Der Speicherbedarf innerhalb Ihres Unternehmens wird bis zu siebzig Prozent reduziert. • Unkompliziertes Back-up oder Restore. • Sie sind nicht mehr auf PST-Dateien angewiesen. • Postfachbegrenzungen gehören der Vergangenheit an. • Der Mailstore Server ist einfach in der Nutzung und ist äußerst wartungsarm. Die Installation und/oder das Setup ist innerhalb ein paar Minuten durchgeführt. • Bis zu 500 Mitarbeiter können problemlos eine Mailstore Installation ausnutzen. E-Mail-Archivierung – lassen Sie sich beraten Sie wollen die Archivierung Ihrer E-Mails optimieren, rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie umfassend, damit auch Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr wegen einer mangelhaften E-Mail-Archivierung machen müssen. Zwar gibt es im Bereich der E-Mail-Archivierung aktuell nur wenig Kontrollen, doch wenn man erwischt wird, kann es teuer werden. Gehen Sie auf Nummer sicher, wir helfen Ihnen dabei.
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
Moderne Software-Technologie

Moderne Software-Technologie

zum digitalen Verwalten gewerblicher Schutzrechte über den gesamten Lebenszyklus. Große Flexibilität Was PatOrg besonders macht, ist seine Flexibilität, durch die das System zu einer echten Standard-Software gereift ist; heute gleichsam erfolgreich eingesetzt von Kanzleien, Unternehmen, Forschungs-intitutionen und Verwertungsfirmen. Dank PatOrgs anwendungsorientierter Konzeption lässt sich das System einfach und ohne Kenntnisse in einer abstrakten Programmiersprache wie Visual Basic oder SQL einrichten. Ihre Konfiguration, die die Individualität Ihrer Organisation und Einzigartigkeit Ihrer Dienstleistungen abbildet, liegt separiert von der Software in Ihrer Hand, was PatOrgs Weiterentwicklung, Updates und Schulungen erheblich erleichtert. Assoziierte Verwaltung
Praxis-Management-Software

Praxis-Management-Software

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung einer geeigneten Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Patientendaten, für die Terminplanung, Abrechnung und Dokumentation.
SPS Programmierung und Softwareentwicklung

SPS Programmierung und Softwareentwicklung

Ausarbeitung und Inbetriebnahme kompletter Steuerungen mit den Steuerungskomponenten Simatic S7 Modellreihe 300, 400, 1200, 1500 ! Falls gewünscht auch WAGO Deutschland: Deutschland
VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Unterstützt werden: Normalversand Express Nachnahme Terminsendungen Export Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten Sendungen mit mehreren Packstücken Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten KDÜ-Schnittstelle Datenübertragung an Kühne+Nagel per FTP (nicht über Proxy) Ladelistendruck Komfortable interne Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module auf Anfrage Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier Änderungen jederzeit möglich.
Einige Bereiche, für die die Handwerkersoftware ausgelegt ist

Einige Bereiche, für die die Handwerkersoftware ausgelegt ist

Software für Bauunternehmen Baugewerbe und Baubetriebe Trockenbau Trockenbau Kalkulationsprogramm Strassenbau Hochbau Elektroinstallation, Elektromeister und Haustechnik Elektrotechnik Sanitär- & Heizungbetrieb Solaranlagentechnik Klimatechnik, Haustechnik Maler- und Lackierer, Malermeister
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
der T-Master-Software

der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.
NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

Mit der NiceLabel Drucksoftware (Marke unter dem Dach von Loftware) verwalten Sie Qualität und Sicherheit Ihrer Etikettierung, um Risiken und versteckte Kosten zu mindern. - Digitale Transformation für den gesamten Etikettierungsprozess - Effizienzsteigerung und kurze Reaktionszeiten bei Änderungen - Von einem Benutzer auf mehrere tausend Benutzer skalierbar - Ausdehnung auf entfernte Standorte, Lieferanten und Partner - Bereitstellung als SaaS, Cloud- oder On Premise-Lösung - Vertraute, Microsoft Word-artige Benutzeroberfläche - Unterstützung für alle Datenbanken, wie Access, SQL, etc. Bezeichnung: Designer Express Benutzer: Einzel Drucker: Unbegrenzt Datenbank-Unterstützung: Excel-Unterstützung Etikettendesigner: Ja Dedizierte Druckmaske: Ja Anwendungsdesigner: Nein Integrationssystem: Nein
intuitive CAD/CAM-Software

intuitive CAD/CAM-Software

Wir bieten hervorragenden Service und leistungsstarke Software rund um die Blechverarbeitung. Überzeugen Sie sich selbst von unserer umfangreichen Produktfamilie.
Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Bringen Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes voran. Arbeiten Sie gut strukturiert und rechtssicher. Wickeln Sie Ihre Aufträge effizient ab. Steigern Sie Ihren Gewinn. Wir helfen Ihnen dabei, langfristig die Gewinne zu steigern! Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App GRATIS DEMOTERMIN Vor Ort oder online TAIFUN Software bekannt aus prev next TAIFUN fürs Handwerk – Passgenau für jede Betriebsgröße Profitieren Sie von TAIFUNs GoBD-konformer Komplettlösung für alle Anforderungen in Ihrem Handwerk – effizient, rechtssicher komfortabel: Die einfache und professionelle Auftragsabwicklung für Handwerksbetriebe – auch smart & mobil über unsere TAIFUN Handwerker App Steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der TAIFUN Handwerkersoftware problemlos und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – mit TAIFUN Handwerk oder TAIFUN openBusiness : Entscheiden Sie selbst, welches der beiden Handwerkerprogramme besser zu Ihnen passt! TAIFUN Handwerk für kleine Unternehmen unser Bestseller vollständige Auftragsabwicklung fürs Handwerk Handwerkersoftware für kleine und mittlere Betriebe
Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Als einer der führenden Branchen-Softwareanbieter entwickeln wir integrierte Lösungen für Kunden in der Energieindustrie. Das Produkt PSImarket ist eine on-premise oder cloudbasierte Software, die den Energiehandel und Energievertrieb mit allen Prozessen von Front- zu Backoffice unterstützt. Vorteile Als on-Premise System oder als cloudbasierte SaaS-Lösung Funktional vollumfängliches Standardprodukt Zukunftssichere Technologie Geringe Gesamtbetriebskosten Unterstützung von Front-, Middle- und Backoffice Anwendungsbereiche PSImarket Energiehandel PSImarket ist ein konfigurierbares Handelssystem, dass Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse modular integriert. Es unterstützt verschiedenste Aufgaben des Beschaffungs- und Eigenhandels und verwaltet den gesamten operativen Lebenszyklus von Geschäften. Energievertrieb PSImarket ist ein vollwertiges Vertriebssystem, welches den Angebotsprozess des Key Account Managers bei der Kalkulation von Lieferangeboten für Groß-, Geschäfts- und Bündelkunden unterstützt. Portfoliomanagement Das PSImarket Portfoliomanagement stellt ein zentrales Informationscockpit für alle Positionen zur Verfügung. Es dient der zeitaufgelösten Zusammenfassung, Bilanzierung und Gegenüberstellung der physikalischen und finanziellen Daten aller Bezugs- und Lieferverträge. Risikomanagement Jegliche Handelstätigkeit birgt Risiken, die aufgrund der Preisvolatilität enorme Ausmaße annehmen können. Mit den in PSI market implementierten Methoden und Verfahren zur Risikobewertung und -kontrolle wird wirksam die Risikominimierung der Handelstätigkeit unterstützt. Abrechnung & Reporting PSImarket bietet mit dem Modul Abrechnung ein leistungsfähiges Abrechnungssystem. Als integriertes Werkzeug zur Berechnung und Aufbereitung finanzieller Daten unterstützt es die workflowgeführte Abrechnung der im System abgebildeten Geschäfte, die Zusammenführung in eine Kundenabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. Energielogistik Mit den Modulen Fahrplanmanagement und Nominierung managen Lieferanten und Bilanzkreisverantwortliche die Fahrpläne für Strom und Gas. Aktueller Blogbeitrag Künstliche Intelligenz im Energiehandel: Wie algorithmisches Trading Ihre Handelsprozesse optimiert Der dynamische und wettbewerbsintensive Strommarkt erfordert effiziente und intelligente Technologien, um die immer komplexeren Herausforderungen im Energiehandel zu bewältigen. Hier kommen KI-gestützte Algorithmen ins Spiel. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen effizient zu analysieren, in Echtzeit auf Marktgegebenheiten zu reagieren und komplexe Entscheidungen für optimale Trades zu treffen, gewinnt die Prozessautomatisierung durch KI-Algorithmen zunehmend an Bedeutung. Interesse an unseren Lösungen? Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.
Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Visualisierung der Messdaten mit met[APP] im Webbrowser. Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Für die schnelle Inbetriebnahme besitzt met[LOG] eine Autokonfiguration per Knopfdruck für die seriellen LAMBRECHT meteo Sensoren. Features: • Visualisierung der Daten mit integrierter met[APP] im Webbrowser ohne Software-Installation • Alarmgenerierung mit Hysterese- oder Fensterfunktion; Alarmausgabe über 4 digitale Ausgänge; 8 logisch verknüpfbare Warnkanäle • Grafische Verlaufsanzeige, Trend-Anzeige, grafische Zeigerinstrumente für Windgeschwindigkeit und –richtung, Statusanzeige für Sonnenschein und Regen, Anzeige für Hitze-Index/Humidex und Windchill, Sektoranzeige für 8x Helligkeit, Anzeige der Sonnenscheindauer und Regendauer für den Tag (verfügbare Anzeigen abhängig von den angeschlossenen Sensoren) • Datenspeicherung auf SD-Karte in einem Ringspeicher über ein Jahr
Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Die Software Z-ATLAS Ausfuhr ist für alle gängigen Zollverfahren zertifiziert. Sie ist geeignet für produzierende Firmen, reine Händler, Spediteure und Firmen, um die Zollabfertigung zu vereinfachen Z-ATLAS AES - ATLAS Export Die Ausfuhranmeldung können Sie manuell, über Vorlagen in der Software oder über eine Schnittstelle automatisiert erstellen. Umfassende Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen sichern zusätzlich Ihre Eingaben ab und Sie werden auf zu korrigierende Angaben hingewiesen. Über eine intuitiv zu bedienende grafische Benutzeroberfläche werden die komplexen Kommunikationsabläufe mit der Zollbehörde transparent und verständlich dargestellt. Die Ansichten in der Software lassen sich zudem auf Ihren Anwendungsfall anpassen, um Ihnen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dadurch erreichen Sie eine sehr schnelle und kostengünstige Abwicklung Ihrer Exportvorgänge.
Werkzeuglogistik

Werkzeuglogistik

Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle ​ Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank Immer das richtige Werkzeug & Lagerbestände in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Durch eine höhere Transparenz von Lagerbestand und Nutzung können Sie Ihre Produktivität erhöhen. Kümmern Sie sich jetzt um ein richtiges Bestandsmanagement, so haben Sie keine Lieferengpässe mehr Verschwenden Sie keine Zeit mehr für die Suche nach Werkzeugen & Ersatzteilen Reduzieren Sie jetzt die Kosten für Ihre Bestandsverwaltung & Auftragsabwicklung ROLLENBASIERTE SCHNITTSTELLEN Organisieren Sie den eigenen Werkzeugeinsatz und verbessern Sie Ihre Bestandsverwaltung Shopfloor-Interface-Bedienoberfläche ermöglicht die Entnahme und Rückgabe von Werkzeugen sowie die Wiederbefüllung und Wartung des Werkzugbestands Die Nutzungsdaten der Werkzeuge liefern Real-Time Daten (Verfolgung von Kosten, Planung von Aufträgen, Verwaltung der Werkzeugbeschaffung) CoroPlus® Tool Supply ist mit den Produktdatenbanken mehrerer Lieferanten verbunden und sorgt für den Import der korrekten Werkzeugdaten, einschließlich ISO-Parameter, Stücklisten und Ersatzteile
Zählerablesung App

Zählerablesung App

Android App Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich. Lagerlogistik / Artikelverwaltung Mobile Apps Barcodes u. Etiketten Metering / Zählererfassung Fertigungs- u. Produktionsdaten PZE Zeiterfassung Tools und Toolkits Hardware Produkte
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
Kassensoftware

Kassensoftware

Benutzerfreundliche und rechtskonforme Kassensoftware Die intuitive Kassensoftware von Selectline macht es einfach, mit Ihrem Touch-Display oder Ihrer Tastatur zu kassieren und das GoBD-konform. Die nahtlose Integration zur SelectLine sorgt dafür, dass immer einheitliche und aktuelle Daten zur Verfügung stehen. Gesetzliche Anforderungen Die Vorschriften verlangen, dass alle elektronischen Aufzeichnungssysteme über technische Sicherheitsvorrichtungen verfügen. Diese soll laut BMF-Schreiben zwischen dem 6. November 2019 und dem 30. September 2020 umgesetzt werden. Zusätzlich ist es notwendig, eine Funktion zur Ausgabe von Daten in einem einheitlichen Format auf der Kassensoftware bereitzustellen. Auch in Zukunft soll die Kassensoftware rechtssicher sein. Dafür wurden Schnittstellen zu den TSEs von SWISSBIT und EPSON erstellt. Auch die gesetzlich vorgeschriebene digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Registrierkassen (kurz DSFinV-K) steht zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihrer Belegausgabepflicht über vordefinierte Belege mit allen aktuellen gesetzlichen Anforderungen nachkommen. Das Gesamtpaket der SelectLine Ob TSE oder das gesamte Kassenpaket, beides ist möglich. Wenn Sie bereits ein SelectLine-Kassensystem haben, kann auch nur eine TSE von uns bestellt werden. Sprechen Sie uns auch an, wenn Sie ein Komplettpaket bestehend aus Kassensystemen, technischer Sicherheitsausstattung und allen weiteren Komponenten benötigen. Voller Überblick über Ihre Daten Das Kassensystem ist vollständig in die Warenwirtschaft von SelectLine integriert und Ihre Mitarbeiter haben den vollen Überblick, auch über ausverkaufte Artikel. Die SelectLine Warenwirtschaft liefert alle Informationen, ob das entsprechende Produkt bereits nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Volle Effizienz mit Barcodeleser Das Kassensystem läuft auf einem normalen Windows-PC. Schließen Sie einen Barcodeleser, eine Kassenschublade und ein Kundendisplay an und verwandeln Sie Ihren PC in ein leistungsstarkes Kassensystem. Hardwarelösungen für jeden Wählen Sie aus diesem umfassenden Angebot die passende Hardwarelösung für Ihre Kasse. Kostenbewusste können ihren vorhandenen Computer und Drucker verwenden und mit der SelectLine-Software ein einfaches Kassensystem erstellen. Unternehmen, die neben Hochleistungskassen auch ein Design benötigen, entscheiden sich für die Komplettlösung SelectLine. Ein leistungsstarkes Kassen-Terminal mit angeschlossener Kassenschublade, Kundendisplay, Bondrucker und Scanner erfüllt alle Wünsche. Unterschiedliche Zahlungsarten Wenn Sie die Kassensoftware Selectline nutzen, können Sie nicht nur bar bezahlen, sondern auch per Kreditkarte, EC-Karte, Scheck und Gutschein. SelectLine-Registrierkassen können individuell und kundenindividuell angepasst werden. Tastaturbedienung oder Touch Das Kassensystem kann mit Tastaturbedienung oder wenn gewünscht mit Touch bedient werden. Beliebige Anzahl von Kassen Konfigurieren Sie beliebig viele Kassen und bilden Sie Verkaufsstellen in Ihrem Warenwirtschaftssystem ab. Entscheiden Sie, wie Ihre Kassensystemlandschaft aussieht. Das bietet das SelectLine Kassensystem Integrierte Kassensysteme gehören zur Grundausstattung erfolgreicher Unternehmen. Bei SelectLine erhalten Sie alles aus einer Hand. Kassenterminal Kassen-Software Warenwirtschaftssystem Das System ist komfortabel, einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Features, die die Arbeit der Mitarbeiter erleichtert: Automatisierte Nachbestellung verkaufter Artikel Detaillierte Statistiken für ein optimales Verkaufssortiment Kompetentes Warenmanagement Optimiert für Touch-Oberflächen Viele weitere Features, die die Arbeit erleichtern
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden.
Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Idealerweise sollte die Zeiterfassungssoftware effizient und benutzerfreundlich sein, um eine präzise Dokumentation von Arbeitszeiten und Projekten zu gewährleisten. Zusätzlich sollte sie über Funktionen wie flexible Zeiterfassung und automatische Berichterstellung verfügen. Um die Produktivität und Effizienz der Nutzer zu steigern, sollte die digitale Zeiterfassung über Möglichkeiten der Integration mit anderen Tools verfügen. Integrationen mit anderen Systemen wie Kalendern oder Projektmanagement-Tools, um Zeiterfassung noch effizienter und präziser zu machen. Mobile App zur Erfassung der Arbeitszeit von überall aus, für Personen im Außendienst oder im Homeoffice. Ausführliche Berichterstattung über Arbeitszeiten und Arbeitsstunden. Durch digitale Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe können diese nun auch mittels Analysetools ihre Arbeitsplanung optimieren und Arbeitskraft effektiver einsetzen. So unterstützt Sie die Krutec-Software für digitale Zeiterfassung dabei, geleistete Arbeitszeit, gesetzlich vorgeschriebene Pausen und Außeneinsätze, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen, exakt zu erfassen, zu dokumentieren und zu analysieren. Daraus können sich wiederum Notwendigkeiten ergeben, Vorgehensweisen und Strukturen so zu verändern, dass Kosten eingespart werden können. Produkte: Zeiterfassung Zutrittssysteme Self-Service Projekterfassung Personalplanung Mobile Erfassung
Zeiterfassungssoftware Time Box X4 + Terminal

Zeiterfassungssoftware Time Box X4 + Terminal

Eine PC-gestützte Lösung zur Arbeitszeiterfassung bietet Ihnen die Time Box X4. Dieses Modell der Zeiterfassung verzichtet komplett auf die üblichen Stempelkarten. Die Erfassung der Zeiten erfolgt durch berührungsloses Buchen, hierbei kann zwischen einer Karte oder einem Transponder entschieden werden. Die Kommunikation der Daten erfolgt per USB-Stick. Das Touch-Terminal ermöglicht Ihnen eine Abfrage der letzten vier Tages-Buchungen. Neben der Berechnung der tatsächlichen Arbeitszeit werden auch zusätzliche Stunden, wie bspw. Überstunden oder Nachtschichten, erfasst und aufgeführt. Die Time Box X4 ist mit Windows Xp, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Windows 11 kompatibel. Die Software der Time Box eignet sich für bis zu 100 Mitarbeiter. Systemmerkmale: Verschiedene Arten der Buchung: Ausweis oder Code Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, 2 Arten von Überstunden, Schichten individuelle Konfiguration von SOLL-Zeiten Verwaltung von Feiertagen und Pausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal zur Erfassung von Raucherpausen Überwachung von Abweichungen oder fehlenden Buchungen Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Übertragung der Buchungen per USB Die Time Box X4 RFID im Grundsystem beinhaltet
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Die Konfigurationserstellung bei beic Ident umfasst die präzise Anpassung von Hard- und Softwarelösungen an Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team konfiguriert Geräte und Systeme, um eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu gewährleisten. Dies beinhaltet die Einrichtung von Barcode-Scannern, Etikettendruckern und weiteren Identifikationssystemen, um optimale Leistung und Effizienz zu erzielen.
Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen