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SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
HSEQ Software für Qualitätsmanagement

HSEQ Software für Qualitätsmanagement

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung Qualitätsmanagement: normkonform Plattform: webbasiert Management: systematisch
Software für Conmtainerdienste

Software für Conmtainerdienste

basion für Containerdienste - Disposition und Fahrzeuganbindung per App Basion zeigt Ihnen nicht nur, wo Ihre Container stehen: Anbindung Ihrer Fahrzeuge per Smartphone-App, individuelle Schnellerfassung für Fahraufträge, automatische Generierung von turnusmäßigen Abholungen und Leerungen, Liefer- und Wiegescheine gemäß EBV, automatische Berechnung von Containertages- und Dauermieten für optimale Arbeitsabläufe!
Innovative Software

Innovative Software

Für die Automatisierung Ihrer Anlage benötigen Sie die passende Software aus dem Bereich der PC-SPS-Kommunikation. Egal, ob es um Datenlogging, Kommunikation oder weitere hilfreiche Software-Tools geht, bei DELTA LOGIC finden Sie hierfür die passende Software rund um Siemens-Steuerungen. Ob Sie bei Ihrer Kommunikation auf eine Standardschnittstelle wie OPC UA oder das ältere OPC DA, oder ob Sie eine ganz individuelle Lösung bevorzugen, die Sie mit einer Kommunikationsbibliothek umsetzen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie über die am weitesten verbreitete Variante OPC UA kommunizieren möchten, können Sie Daten zwischen verschiedenen Geräten und Softwareprogrammen austauschen - ganz unabhängig vom Hersteller. Mit dem ACCON OPC UA Server steht Ihnen ein OPC UA Server zur Verfügung, der die Daten von Siemens-Steuerungen S7, SINUMERIK, SINUMERIK One, Create MyVirtual Machine lesen und schreiben kann. Mit der Kommunikationsbibliothek ACCON AGLink hingegen können Sie Programme exakt für Ihren Anwendungsfall umsetzen in unterschiedlichsten Programmiersprachen, Betriebssystemen und über verschiedenste Kommunikationswege hinweg. Datenlogger sind entscheidend für die Automatisierung, da sie die Grundlage für Analysen, Qualitätskontrollen und -optimierungen, sowie Energieeinsparungsmöglichkeiten bieten. Mit dem schnellen und einfachen Datenlogger ACCON EasyLog können Sie Daten von S7, LOGO! und Sigmatek-Steuerungen aufzeichnen und sich diese als csv, SQL, im ALS-Format und grafisch ausgeben lassen. Der AutoSPY Analyzer ist ein umfangreiches Programm für abtast- oder zyklusgenaues Aufzeichnen von S5, S7, über OPC, Labjack und Video. Bei den Tools finden Sie die langbewährte S5-Programmiersoftware ACCON PG, ein Sicherungstool ACCON S7 Backup für S7-Programme, die S7-416-konforme Soft-SPS ACCONtrol S7 Win32/SIM, sowie den realitätsnahen Anlagensimulator ProMod-Pro. Betriebssysteme: - Windows - WinCE - WinCE SDK - Linux - Linux Embedded - Raspberry Pi - Andere Steuerungen: - SINUMERIK - LOGO! - SIGMATEK - Andere Tipp: ACCON OPC UA Server Hochperformanter, zertifizierter OPC UA Server für S7 und SINUMERIK Für Zugriff auf Ihre Siemens Steuerung über OPC UA ist der ACCON OPC UA Server die richtige Wahl. Er ist neben S7-SPSen auch für SINUMERIK-Werkzeugmaschinensteuerungen geeignet. Einer der wenigen von der OPC Foundation zertifizierten Server, der auch optimierte Datenbausteine unterstützt. Preis: 790,00 €* Tipp: ACCON AGLink Die schnelle und flexible Kommunikationsbibliothek für reibungslosen PC-SPS-Datenaustausch ACCON AGLink ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC und Siemens-Steuerung. Es bietet u.a. Funktionen für Datenzugriff, Diagnose und Zeitsynchronisation. Kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Steuerungen, wie S7, S5, SINUMERIK, LOGO! und Siemens-kompatiblen SPSen. Preis: 510,00 €* ACCONtrol S7-Win32/SIM S7-befehlskonforme Soft-SPS zur optimalen SPS-Programmentwicklung ACCONtrol ist eine Soft-SPS. Es bildet auf einem PC ein S7-SPS-System nach, mit dem S7-Programme ablaufen können. Sinnvoll z.B. für Entwicklung und Fehlersuche von STEP7-Programmen oder zur Funktionstestdurchführung. Preis: 340,00 €* Tipp: ACCON-EasyLog Der schnelle und einfache S7-Datenlogger Überwachen und speichern Sie Ihre SPS-Prozessdaten für die Qualitätskontrolle als CSV-Datei oder in einer SQL-Datenbank mit dem modularen Datenlogger ACCON-EasyLog. Unterstützt S7
Software - alle Hersteller

Software - alle Hersteller

ERP-Software, kaufmännische Software
3D Messdatenmanagement Software

3D Messdatenmanagement Software

Dimensionale Datenmanagement-, Qualitätsplanung- und Analysesoftware für die produzierende Industrie Die eMMA Software für dimensionales Datenmanagement, Qualitätssicherung und Analytik, verzahnt die Produktentwicklung mit der Messtechnik. Die Schlüsselmodule eMMA MDM, eMMA Analyst und eMMA Reporter bieten umfassende Werkzeuge, die es OEMs und Zulieferern ermöglichen, Dimensionsdaten in verschiedenen Stadien des Produktlebenszyklus zu planen, sammeln und analysieren.
CAD Software / CAE Software

CAD Software / CAE Software

Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Autodesk Inventor Professional Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk AEC Collection Autodesk Building Information Modeling (BIM) Autodesk Revit Autodesk AutoCAD Plant 3D Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD LT CAD Software / CAE Software CAD Software / CAE Software Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Autodesk Inventor Professional Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Revit Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Autodesk Building Information Modeling (BIM) Autodesk AutoCAD Plant 3D Autodesk AutoCAD. Only One. Autodesk AutoCAD LT 3D Bestandserfassungssoftware Geometrische Ähnlichkeitssuche EDM, PDM, PLM Arnold IT Tools für Autodesk Vault Übersicht unterstützter Releases InventorCAM & iMachining Abonnements (Lizenzmodelle)
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
GENI Software

GENI Software

Im Bereich Software hat GENI im Jahre 1992 das System MarIS entwickelt. Inzwischen gibt es zwei Varianten - eine Info-Version und eine Knowledge-Version. Im Bereich der Beratung ist die Grundlage das messbare Verhalten der Kunden, wobei es zwei Grundsätze gibt: Jede Aussage ist quantifiziert und jede Aussage ist analytisch belegt. TYPO3 Migration, Website Relaunch, Responsive Webdesign
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Software as a Service

Software as a Service

Flexible Konzepte auf Klickbasis zur Kostenoptimierung. Da auf jegliche Serverinfrastruktur und deren Betrieb vor Ort verzichtet werden kann, sind die Einsparpotentiale an IT Infrastruktur enorm. Aber auch der Umweltgedanke und Energieeinsparungen stehen dabei im Vordergrund. Wir bieten äußerst flexible Nutzungsmodelle mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder fixen Vertragslaufzeiten an. Das Hosting der Serverdienste erfolgt in unserem hauseigenen Rechenzentrum in Deutschland. Einsparpotentiale. Die Abschaffung ihrer Printserver gibt nicht nur bislang für Wartung und Support gebundene Arbeitszeit für andere Aufgaben frei, auch die Energiekosten, die Server im täglichen Betrieb verursachen steigen weiter. Die monatlichen Kosten für serverless Printing sind hingegen fest kalkulierbar und um ein vielfaches günstiger. Das Mercury SaaS-Modell basiert auf zwei einfachen Komponenten: Wie viele User sollen drucken und wie viele Drucker oder MFPs sollen für Follow"2"Print genutzt werden können. Flexible Tarife. Um den sich schnell ändernden Gegebenheiten im moderenen Business-Umfeld anpassungsfähig und einfach gerecht werden zu können, sind Mercury Cloud Services monatlich kündbar oder mit festen Laufzeiten, passend zu Ihren Hardware-Leasingverträgen, buchbar. Jetzt testen. Keyfacts
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Die SHK-Handwerkersoftware hält Ihnen den Rücken frei, um kaufmännische Prozesse schnell, übersichtlich und flexibel abzuwickeln. Auch Wartungs- und Serviceaufträge verwalten Sie übersichtlich und einfach. Entscheiden Sie sich für eine Handwerkersoftware, die genau auf die Anforderungen der SHK-Branche abgestimmt ist.
MODERNES DESIGN FÜR BEWÄHRTE SAP SOFTWARE

MODERNES DESIGN FÜR BEWÄHRTE SAP SOFTWARE

SAP HCM ist mit seinen Standards seit Jahrzehnten bewährt. Die modernen SAP Fiori Softwareoberflächen bringen verbesserte Produktivität, schnelleren Zugriff auf relevante Informationen und benachrichtigen über zeitkritische Aufgaben. Das erhöht die Benutzerakzeptanz. Mit SAP Fiori kann Ihr Unternehmen bestehende Softwareanwendungen modernisieren und neue SAP Fiori-Apps entwickeln.
Modulare Software

Modulare Software

Standardsoftware für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen und auftragsorientierte Einzel- und Kleinserienfertiger. Hohes Maß an Individualisierung und Variabilität. Performante LiveCache Systemarchitektur. Zuschaltbare Module und Funktionalitäten. Progressive Web App. Zukunftsoffene Architektur basierend auf HTML5. Systemunabhängiger Zugriff von allen mobilen Geräten. Modernes und responsives Webdesign. REST-Schnittstellen. Plattformübergreifende JAVA-Applikation.
Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Nutze die Software von überall Alle Softwarelösungen sind webbasiert. Dadurch erreichst du einen hohen Grad an Plattformunabhängigkeit. Strukturierte Prozesse senken Stress Verwalte deine Seminare, Termine, Leads und Bewerber in erprobten Unternehmensprozessen, die Arbeitsstau vermeiden.
Software und Hardware

Software und Hardware

aus einer Hand Als versiertes Systemhaus betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden und stellen dabei die IT-Infrastruktur sicher. Zusätzlich verfügen wir mit unserer Beteiligung an der Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH über die Möglichkeit, Ihnen Soft- wie Hardware aus einer Hand anzubieten. Wir bieten Ihnen die komplette Betreuung Ihrer IT-Systeme inklusive 1st-, 2nd-Level- und Experten-Support. Wir unterstützen Sie bei Beratung, Konzeption, Installation, Einrichtung und Betreuung von Workstations und Servern Updateservice, Softwareverteilung, Patchmanagement, Core-Systeme DNS, DHCP, Telekommunikation, CTI
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Software producten

Software producten

Für eine nachhaltige Zukunft Unser umfangreiches Fachwissen setzen wir dort ein, wo es den größten Einfluss hat und Lösungen für unsere Kunden den höchsten Mehrwert bieten. Zusätzlich entwickelt die ICT Group eigene Softwareprodukte wie eine cloud-basierte Softwareplattform für die Lieferkette, das Internet der Dinge, digitale Transformation, KI und eigene Software für Mobility as a Service. Mit unserer Motar Low-Code-Plattform ermöglichen wir schnelle und flexible modellbasierte Entwicklung mit höherer Geschwindigkeit und niedrigeren Kosten. conNXT, Mehrwert durch IoT schaffen Das Internet der Dinge (IoT) sorgt vor allem für Erkenntnisse, damit Sie verstehen können, was passiert und warum. CTG Remote Care PregnaOne ist eine mobile Version eines CTG-Monitors. Damit können schwangere Frauen, Gynäkologen und Hebammen CTGs an verschiedenen Orten wie zu Hause, im Krankenhaus, in der geburtshilflichen Praxis oder unterwegs durchführen. DigitalNXT, von Daten zu Erkenntnissen Von Daten zu Erkenntnissen. Egal ob es um die Optimierung der Produktionsplanung, das Asset Management, prädiktive Instandhaltung oder die Entwicklung vernetzter Produkte geht, DigitalNXT ermöglicht die digitale Transformation Ihres Unternehmens. HoloNXT fortgeschrittene 2D/3D-Visualisierung Die HoloNXT-Plattform wurde von der ICT Group entwickelt, um Onlinedaten mit der physischen Welt zu verbinden. I/O.nite Ein Dashboard, das für Sie entworfen wurde. Passen Sie Ihr I/O.nite-Dashboard mit nur wenigen Mausklicks an die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens an. InfraNXT Verwalter und Besitzer infrastruktureller Assets wie Tunnel und Brücken sind für die Verfügbarkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit dieser Assets verantwortlich. InfraNXT ermöglicht einen proaktiven, kostensenkenden Ansatz, indem Daten, die von den Assets generiert werden, zu entscheidungsrelevanten Informationen angereichert werden. Electronics Mit unserem IoT-Gateway und Embedded Controllern machen wir Maschinen intelligenter und vernetzter. Ihre Innovationskraft wächst, Ihre Entwicklungskosten sinken und Ihre Time-to-Market verkürzt sich. Sie sind bereit für die Zukunft, smart und vernetzt. MobileNXT, für eine effiziente und effektive mobile Belegschaft Geben Sie Außendiensttechnikern, Logistikmitarbeitern, Paketzustellern, Fahrern und Inspektoren "ein Büro in ihrer Hosentasche". MososNXT CTG ist unser vollständiges webbasiertes geburtshilfliches Informationssystem, das nahtlos mit einem zentralen EPD-System integriert ist. Die vollständige Integration der CTG-Daten in das EPD stellt sicher, dass Gynäkologen und Hebammen Informationen über Mutter und Kind in einer einzigen Umgebung zur Hand haben. Als zusätzliches Modul verfügt MososNXT CTG über ein Analyzing Center. Motar. Verkürzen Sie Ihre Time-to-Market Modellieren Sie mit Motar Ihre Automotive-Software, ohne dass Sie über Entwicklerfähigkeiten verfügen müssen. Ideal für Unternehmen, die stark in der Entwicklung von (Off-Highway-)Fahrzeugen sind. STAN S41 Dies ist ein kompletter CTG-Monitor, der Gynäkologen und Hebammen detaillierte Informationen über Mutter und Kind während Schwangerschaft und Geburt liefert. Mit Transwarp mehr Zeit für echte Ingenieursarbeit Mit TransWarp zur Standardisierung von Softwarelösungen verkürzen wir die Entwicklungszeit und -kosten von Infrastrukturprojekten. MaaS Suite Wir glauben an die Transformation der (Pendel-)Mobilität in eine nachhaltige, flexible und zukunftssichere Lösung für alle. Yellowstar - Logistiksoftware für Kettenzusammenarbeit Die Logistiksoftware von Yellowstar gibt Unternehmen in der Produktion, im Handel und Einzelhandel sowie Logistikdienstleistern tatsächlich Inhalt in der Zusammenarbeit von Lieferketten, wodurch
Software von BEO

Software von BEO

Über 30 Jahre einfach, sicher, effizient. Seit über 30 Jahren helfen wir unseren Kunden mit IT- und Sicherheitslösungen im Bereich Außenhandel, Zoll und Export. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, intensive Kundenbetreuung und umfassende Wissensvermittlung.
BVW Software

BVW Software

ganzheitliches Ideenmanagement kann in Ihrem Unternehmen ungeahnte Potentiale erwecken, die in der Zukunft erfolgsentscheidend werden können. IT-Unterstützung für Ihr betriebliches Vorschlagswesen Ziel des betrieblichen Vorschlagswesens ist es MitarbeiterInnen aus allen Unternehmensbereichen einzubeziehen, um so die unterschiedlichen Verbesserungspotentiale zu erkennen und anschließend umzusetzen. BVW Software: Verbesserungsvorschläge erfassen, bewerten, auswerten und umsetzen Aus jedem einzelnen Vorschlag der MitarbeiterInnen kann eine bahnbrechende Innovation werden – wenn dieser Vorschlag richtig und rechtzeitig erkannt und umgesetzt wird. Die Aufgabe des betrieblichen Vorschlagswesens ist sowohl die Erfassung der Verbesserungsvorschläge, als auch deren Bewertung, Auswertung und Umsetzung. Ein betriebliches Vorschlagswesen ohne eine geeignete BVW Software ist häufig aufwendig, unübersichtlich, unstrukturiert und schwer nachvollziehbar, was dazu führen kann, dass die MitarbeiterInnen über die eingegebenen Vorschläge nicht informiert werden oder diese gar nicht bearbeitet werden und so eventuell demotiviert weitere Initiativen unterlassen. Innovative BVW Software für ein ganzheitliches Ideenmanagement Wir stellen Ihnen entweder im Rahmen einer Beratung oder als separates IT-Tool eine BVW Software zur Verfügung, die Ihnen und Ihrem Personal die Erfassung, Bewertung, Auswertung und Umsetzung der einzelnen Vorschläge aus technischer Sicht ermöglicht und erleichtert. – Teil eines ganzheitlichen Ideenmanagement
Ohne Software geht es nicht

Ohne Software geht es nicht

Im Grunde genommen ist es aber ganz einfach: Es kommt auf den Betrachtungswinkel an. In einer klassischen IT-Umgebung würde man einen Server bereitstellen, seine Anwendung dort installieren und diese dann dort ausführen lassen. Dabei muss man natürlich dafür sorgen, dass alle technischen Abhängigkeiten der betreffenden Anwendung (wie z.B. Sprachbibliotheken, Datenbanken, Visualisierungstools, usw.) auf dem betreffenden Server installiert sind. Wenn ein neues Release der Anwendung verfügbar ist oder man weitere Ressourcen benötigt, weil das System zum Beispiel mehr Rechenleistung erbringen soll, muss ein Entwickler oder Administrator auf den Server zugreifen und dort die betreffende Software installieren. Das kann zwar mit Tools wie Configuration-Management, Continous-Delivery-Pipelines, zentralisiertem Logging, usw. vereinfacht werden, aber am Ende des Tages muss immer eine Person, also ein Entwickler oder Administrator, zumindest etwas Kenntnis über den betreffenden Server und seine darauf installierten Anwendungen haben. Nur dann ist sie in der Lage, im Falle, dass es technische Probleme gibt, nach einer Lösung zu suchen und diese zu beheben.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
Audit Software.

Audit Software.

Bei uns finden Sie Produkte und Dienstleistungen – für alle die planen, prüfen & analysieren. Sie erhalten international führende Software für eine Vielzahl von Einsatzgebieten. Unsere Auditsoftware kann nicht ersetzen, aber Ihre tägliche Arbeit erleichtern und optimieren! REDIS – Revisionssoftware REDAT.kredit IDEA 11
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
Eine Alternative zu üblicher PM Software

Eine Alternative zu üblicher PM Software

A-Plan ist eine schnell erlernbare und preiswerte Software für Projektmanagement, Projektplanung und Ressourcenplanung. Das Programm ist damit eine Alternative für die übliche Projektmanagement Software, die für viele Anwendungsfälle zu komplex ist und daher neben den hohen Anschaffungskosten auch noch unnötig lange Einarbeitungszeiten benötigt. A-Plan steht in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, so dass für jeden Einsatzfall das richtige Werkzeug vorhanden ist. Die entscheidenden Vorteile von A-Plan sind: - einfache Bedienung - hohe Akzeptanz bei allen Anwendern - uneingeschränkt Multi-User- und Multi-Projekt-fähig - einfacher Zugriff auf alle Projekte und Ressourcen in einer Datenbank - geringe Kosten für Anschaffung und Schulung - kompatibel mit MS Project A-Plan wird daher bereits von über 150.000 lizenzierten Anwendern in etwa 20.000 Firmen und Institutionen eingesetzt! A-Plan ist ein Programm, von und für Projektmanager entwickelt, das einfach zu managen ist, alle Aspekte des Projektmanagements abdeckt wie Ressourcenmanagement, Projektcontrolling, Dokumentenmanagement und zudem auch noch sehr preiswert ist. Obwohl A-Plan von den Basisfunktionen bewusst einfach gehalten ist, kann man aufgrund seines flexiblen Aufbaus auch Infos rund um Projektportfoliomanagement (PPM), Risikomanagement und Skillmanagement verwalten. Auch das Project Management Office (PMO) oder Projektbüro wird von A-Plan profitieren.
SaaS - Software as a Service

SaaS - Software as a Service

Software-as-a-Service gehört in den Bereich des Cloud-Computings. Kunden können bereitgestellte Softwareanwendungen online nutzen. Softwarenutzung wird so zur Dienstleistung. Große Anschaffungskosten oder teure Lizenzgebühren entfallen, an ihre Stelle tritt eine regelmäßige Nutzungsgebühr. Die Software wird auf zentralen Rechnern zur Verfügung gestellt und dort gewartet, sodass stets die aktuellste Version verfügbar ist Der Einsatz von SaaS bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile: Dedizierte Systemumgebung Feste, planbare Monatspauschalen/Stückkosten Kein teurer Lizenzerwerb Keine Nebenkosten für Server, Datenbank, etc. Zuverlässigkeit eines professionellen Rechenzentrumsdienstleisters Immer auf dem aktuellen Versionsstand Keine Wartungsgebühren Geringe Implementierungskosten
Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Wenn Sie eine Software suchen, die Ihr Unternehmen voranbringt, sind Sie bei uns richtig. Wir bieten FIN3000 an - eine intelligente Komplettlösung. Der modulare Aufbau von FIN3000 ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Sie können Module auswählen und diese später erweitern, um optimal zu Ihrem Unternehmen zu passen. Unsere Lösung geht über ein einfaches Programm zur Verwaltung von Fenster- und Türelementen hinaus. Sie deckt alle Bereiche Ihres Unternehmens ab, einschließlich Wirtschaftlichkeit, Technik und Logistik. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und steigern Sie die Effizienz durch den Einsatz unserer Lösung. SEIT 1986