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SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs – und das seit über 40 Jahren. Dank guter Organisation im Betrieb, Gewinn steigern und Zeit sparen! Mit Streit V.1 und den entsprechenden Apps wird Ihr Handwerksbetrieb zum Vorreiter in Sachen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Gewinnsteigerung. Digitalisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und erreichen Sie Ihre Ziele. Erfahren Sie mehr über Streit V.1. Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit der Handwerkersoftware Streit V.1®. Eine Software für alle Anforderungen – ein Partner für umfassende Betreuung. Mit unserem Erfolgsrezept aus erprobter und auf das Handwerk ausgerichtete Software sowie mit unserem umfassenden Service zünden Sie den Turbo für Ihren Handwerksbetrieb. Wir schnüren Ihnen das perfekte Paket für funktionierende, zukunftssichere Abläufe in Ihrem Betrieb. Umfassendes Leistungsspektrum. Apps für den mobilen Einsatz. Zuverlässiger Service und Support. Schnittstellen zu externen Partnern. Zukunftssicherheit durch regelmäßige Weiterentwicklung.
ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – bietet zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten, alle geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten, Hardware, Software, Gerätedesign unter Berücksichtigung Design for Manufacturing, Testability and Cost. Produktion von Flachbaugruppen und kompletten Geräten.
3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

Entdecken Sie die neue Einfachheit. Googeln Sie ganz unkompliziert nach den Inhalten Ihrer Dokumente in Ihrem Unternehmen. Dies funktioniert unabhängig von Ihrem ERP-System oder anderen Softwarelösung
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
SOFTWARELÖSUNGEN, DIE BEGEISTERN.

SOFTWARELÖSUNGEN, DIE BEGEISTERN.

20 Jahr Service-bw – und wir feiern mit! Seit fast 10 Jahren dürfen wir als Umsetzungspartner dabei sein. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre, eine weiterhin so erfolgreiche Partnerschaft und zukünftige wegweisende Entwicklungen!
Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Häufiges Projekt: Hochwertige Paketierung Die Akzeptanz der IT und die Zufriedenheit der Nutzer hängt entscheidend von der technischen Qualität und von der Bereitstellungsgeschwindigkeit der Software-Pakete ab.
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
MMgrafix Auswertesoftware

MMgrafix Auswertesoftware

Messdaten analysieren | protokollieren | archivieren Für alle Windows®-Oberflächen bis Windows®10 Auslesen der Messdaten über IoT (Grade SIM), Funkmodem, Bluetooth® u.a. Fernbedienung der mikromec® Online-Grafik während der Messungen Protokollierung mit Messkurven und Projektdaten Auswertung von Dichtheitsprüfungen von Gasleitungen nach DVGW G 469, SVGW G2 mit Prüfergebnissen Auswertung von Dichtheitsprüfungen von Wasserleitungen nach DVGW W 400-2, ÖVGW W-101, SVGW W4, EN 805 Auswertung von Leistungsmessungen an Hydranten
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
ElcoMaster® Datenverwaltungs-software

ElcoMaster® Datenverwaltungs-software

ElcoMaster® ist eine schnelle, benutzerfreundliche Softwarelösung und mobile App, die allen Ihren Erfordernissen hinsichtlich Datenverwaltung, Berichtswesen und Qualitätssicherung gerecht wird. Es kommt nicht nur auf das Erfassen von Messwerten an, sondern darauf, wie die erfassten Daten verwendet werden. Da Inspektoren bis zu 30% ihrer Arbeitszeit mit dem Verfassen von Berichten verbringen, spart ElcoMaster® durch das sekundenschnelle Erstellen professioneller, anwendungsspezifischer Berichte selbst beim Arbeiten vor Ort Zeit und Geld. ElcoMaster Data Management Software Einfache Verbindung Mit dem Messgeräteassistenten von ElcoMaster® erfolgt die Verbindung mit einem Messgerät und das Herunterladen der Daten (über Bluetooth® oder USB) schnell und bequem Importieren vorhandener Berichte Scannen Sie Ihre vorhandenen Berichte in ElcoMaster® ein und ziehen Sie Ihre Daten mit der Maus an den gewünschten Ort, um sie zu speichern und auszudrucken Exportieren, Drucken oder Senden Exportieren, drucken oder mailen Sie .pdf per Mausklick aus ElcoMaster® heraus Cloud Zugriff an mehreren Standorten über sicheres Cloud-Computing Das Leistungsangebot von ElcoMaster®: Importieren und Zusammenführen der Messdaten von einer umfassenden Auswahl an Elcometer Mess- und Prüfgeräten über Bluetooth® oder USB. Unter anderem: Oberflächenprofil Salzverunreinigung Klimatische Bedingungen Ofendatenaufzeichnung Beschichtungsdicke Materialdicke / Wandstärke Haftfestigkeitsprüfung Glanzmessung Keine Einarbeitung in unterschiedliche Software für unterschiedliche Messgeräte erforderlich; alle Elcometer-Produkte verwenden dasselbe Expertensystem. - Datenspeicherung nach Projekt und Inspektionsart in einer einfachen Baumstruktur - Einfache Bildschirmauswertung mithilfe von Histogrammen, Statistiken, Mess- und Grenzwerten, Notizen, Diagrammen und Fotos - Direkter Datenexport nach Microsoft Excel, .csv, . txt, cqatk-Formaten usw., um Zeit zu sparen und Eingabefehler zu verhindern - Sekundenschnelle Berichterstellung unter Verwendung von Standard- oder vordefinierten Vorlagen. - Keine Datenaufbereitung erforderlich– einfach Messgerät anschließen, Daten herunterladen und mit der Maus zum gewünschten Speicherort ziehen - Kombination multipler Inspektionsparameter (zum Beispiel Trockenfilmdicke, Profil, Klima, Haftfestigkeit und Glanz) zusammen mit Bildern, Notizen sowie anderen projektspezifischen Informationen in hochwertigen, - anwendungsspezifischen Berichten, mit denen Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben In vielen Branchen werden Produktkomponenten an mehreren Standorten oder Produktionslinien gefertigt und erst bei der Endmontage zusammengebracht. Zur Abnahme des Endprodukts müssen unterschiedliche Inspektionsparameter zusammengeführt werden. ElcoMaster® in Verbindung mit Cloud-Computing ermöglicht Ihnen eine Echtzeit-Qualitätskontrolle und die Überwachung unterschiedlicher Inspektionsprojekte an jedem Standort.
Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Softwarelösungen schneller verkaufen Persönliche Beratung Terminalserver und RDP verwandeln ihre Windows-Lösung in ein Cloud-Produkt.
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
Softwareauswahl

Softwareauswahl

Durch unsere langjährige Expertise kennen wir uns in der Welt der immer komplexer werdenden Software-Architekturen aus. Deswegen wissen wir, dass bei fehlenden Ressourcen oder mangelndem Know-how die Wahl eines geeigneten Softwaresystems zum Problem werden kann. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. So finden wir Ihre passende, digitale Lösung. Dabei folgen wir immer dem Prinzip der Marktneutralität.
AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen AutoCAD Electrical wurde speziell für elektronische Schalt- und Steuerungssysteme konzipiert, enthält aber den gesamten Funktionsumfang von AutoCAD sowie ein vollständiges Set an CAD-Werkzeugen für die Elektroplanung. Die verschiedenen Symbolbibliotheken und Funktionen zur Automatisierung elektrospezifischer Aufgaben reduzieren den Konstruktionsaufwand. Die wichtigsten Vorteile im Überblick: Die Fehlerprüfung in Echtzeit hilft Ihnen, Fehler vor der Realisierung des Projekts zu identifizieren und zu beheben. AutoCAD Electrical automatisiert routinemäßige Planungsaufgaben und erhöht die Produktivität bei der Zeichnungserstellung. Die einfache Projektverwaltung in AutoCAD Electrical und Werkzeuge für die elektrische Dokumentation optimieren den Austausch zwischen den Projektbeteiligten und die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software Ermöglichen Sie mehreren Anwendern die Arbeit an ein und demselben Entwurf, mit voller Kontrolle über die Elemente, mit denen Sie 3D-Entwürfe steuern möchten, und klarer Übersicht über die Auswirkungen von 2D-Änderungen auf 3D-Modelle. Beschreibung Nahtloses Wechseln zwischen 2D- und 3D-Konstruktionsdaten Creo Layout ist ein benutzerfreundliches 2D-CAD-Tool, mit dem Ihr Produktentwicklungs-Team detaillierte Konzepte in 2D erstellen kann, einschließlich Informationen wie Bemaßungen und Anmerkungen. Anschließend können Sie 3D-Geometrie direkt anhand der 2D-Daten erzeugen, ohne das CAD-System wechseln oder 2D-Daten an 3D-CAD-Experten übergeben zu müssen. Stattdessen können Sie anhand Ihrer 2D-Daten makellose 3D-Modelle generieren, die Ihre ursprüngliche Konstruktionsabsicht perfekt widerspiegeln. Durch Automatisierung dieses Prozesses können Sie sicher sein, dass Ihre CAD-Lieferbestandteile kontinuierlich nahtlos aktualisiert werden. Funktionen Generieren von 2D-Entwürfen für die Erstellung von 3D-Modellen in Creo Parametric Erfassung der Konstruktionsabsicht mit einem umfassenden Satz an Tools für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von 2D-Geometrie Flexibilität und einfache Iteration von Konstruktionskonzepten durch die Erstellung von 2D-Entwürfen, die teilweise, vollständig oder in keiner Weise Randbedingungen unterworfen sind Vermeidung von Fehlern und Verzögerungen, indem die Notwendigkeit der Interpretation und Neuerstellung von 2D-Entwürfen in 3D vermieden wird Nutzung vorhandener 2D-Daten wie DWG-, DXF- und IGES-Dateien sowie von Querschnitten von 3D-Modellen, die mit Creo Parametric Software erstellt wurden Verkürzung der Time-to-Market und Förderung von Innovation, indem die gleichzeitige Konstruktion und Fertigung neuer Produkte ermöglicht wird Nutzung von 2D-Zeichnungen für die nachgelagerte Konstruktion von Strukturen und Baugruppen Gezielte Übertragung von Änderungen vom 2D-Entwurf auf 3D-Modelle mit Aktualisierungssteuerungen Download PTC Creo Layout Produkt
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
Softwarelösungen für Tablet-PCs

Softwarelösungen für Tablet-PCs

Sie benötigen eine spezielle Softwarelösung im mobilen Einsatz? Software für Tablet PCs unterscheidet sich von klassischer Desktop-PC Softwaree. Lassen Sie sich von uns beraten!
talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

Eine der größten Herausforderungen für Zeitarbeitsfirmen besteht darin, die passenden Bewerber für die angebotenen Stellen zu finden. Dieser Mangel an qualifizierten Kandidaten erschwert nicht nur den Auswahlprozess, sondern beeinträchtigt auch die Effizienz der Unternehmen. Aus diesem Anlass haben wir von AGIL eine Partnerschaft mit talent360 begonnen. Doch was ist talent360? talent360 ist die digitale Lösung für Personaldienstleister! Die intuitive Software unterstützt die Branche dabei, Kandidaten zu finden, Bewerbungen zu verwalten, Nachrichten auszutauschen und Marketing-Kampagnen durchzuführen. Bei dieser digitalen Lösung steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt: sofort einsatzbereit, bei minimalem Aufwand für die Systemintegration. Jetzt mehr zu unserem Partner erfahren Welche Vorteile bieten Ihnen die Software-Lösungen von talent360? Mit der talent360 Recruiting Software machen Sie Ihren Erfolg in der Personaldienstleistung planbar und erreichen mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit. In unter einer Minute können Sie zum Beispiel aussagekräftige und individuelle Stellenanzeigen mit Wiedererkennungswert erstellen und verwalten. Per Knopfdruck versenden Sie bequem das Exposé Ihres Kandidaten per Mail – alles zentral mit nur einem Klick aus der Software heraus, um mehr Bewerber, schneller zu qualifizieren und einfacher vorzustellen! Das war aber noch nicht alles: Indem Sie Ihre Jobs aus der Recruiting Software heraus auf diversen organischen Jobbörsen schalten können, steigern Sie schnell und einfach Ihren Bewerberrücklauf! Sie profitieren hierdurch von der kostenlosen Reichweite, die Ihren Stellenanzeigen maximale organische Sichtbarkeit auf allen relevanten Jobplattformen, inklusive der Bundesagentur für Arbeit, verschafft. Erhalten Sie mit der neuen Messaging-Funktion mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit!
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software für Ihre Unternehmensprozesse kann gar nicht individuell genug sein! Entwicklung beinhaltet immer auch das Verständnis für die Arbeitsprozesse des Kunden - nur dann kann die erstellte Software die notwendigen Funktionen vollständig umsetzen und so zu einem echten Gewinn für das Unternehmen werden. Aces berücksichtigt diese Philosophie bei der Erstellung von spezialisierten CRM/ERP Lösungen für Ihr Unternehmen. Unsere Entwickler arbeiten bei der Entwicklung kundespezifischer Softwarelösungen eng mit Ihrem Unternehmen zusammen, um das Verständnis für Ihre Prozesse und Geschäftsabläufe optimal in die Erstellung Ihrer Softwarelösung einfließen zu lassen. Von uns selbst entwickelte Tools und Werkzeuge helfen hierbei, die Entwicklungskosten trotz maximaler Individualität der Software in einem angenehmen Rahmen zu halten. Das Aces C-ERP-Framework Im Rahmen jahrelanger Erfahrung und zahlreicher ERP-Projekte hat Aces das Aces C-ERP Framework (Customized ERP-Framework) entwickelt, eine Basisbibliothek mit zahlreichen Objekten und Basisworkflows, die für ERP-Projekte genutzt werden können. Die Verwendung dieses Entwicklungsframeworks für Ihre Software-Lösung ermöglicht die Nutzung stabiler und bewährter Lösungskomponenten und Algorithmen bei gleichzeitiger Reduzierung des Entwicklungsaufwands und damit der Kosten. Die einzelnen Schritte der Entwicklung Die Vorentwicklungsphase Wir bei Aces beginnen ein Projekt für Ihr Unternehmen stets mit einer ausführlichen Bedarfsanalyse. In der Vorentwicklungsphase bestimmen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, welche technischen Rahmenbedingungen für die Erstellung Ihrer Softwarelösung zu erfüllen sind. In der Projektbeschreibung werden anschließend das zu erreichende Ziel sowie die Rahmenbedingungen der Entwicklung festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt fällt auch die Entscheidung über Plattform, Technologie und Verfahren der Software-Entwicklung. Abschließend ist die Erstellung eines ausführlichen Kostenvoranschlags und Rahmenentwicklungsplanes möglich, welchen wir Ihnen vorstellen und im Dialog mit Ihnen optimieren. Die Entwicklungsphase In der Entwicklungsphase werden die einzelnen Komponenten der projektierten Anwendung entwickelt. Ist als Entwicklungsverfahren die Entwicklung streng nach Pflichtenheft vorgesehen, wird der Kunde an vereinbarten Punkten über den Stand der Entwicklung informiert. Bei Entwicklung im Prototyping-Verfahren kann der Kunde stärker in die Entwicklungsphasen einbezogen bleiben und erhält durch Vorab-Versionen früh die Möglichkeit zur Verwendung bereits fertiger Teile der Lösung und zur direkten Einflussnahme durch Change-Requests bei der Entwicklung der restlichen Teile der Software. Entwickelt wird für die Plattform und in den Technologien, die in der Vorentwicklungsphase ausgewählt wurden. Im Allgemeinen entwickeln wir für die Plattformen Microsoft Windows und Linux in den folgenden Sprachen/Technologien: Microsoft Visual C++ Microsoft Visual C#.NET Microsoft Visual Basic.NET Diverse Frameworks, z.B. Node.js, Angular, React C und C++ für Linux PHP, Perl, VB, VBA Plattformübergreifendes Mobile Development mit Xamarin, .NET MAUI Ältere, spezialisierte Hochsprachen (xBase, CLIPPER, Fortran, COBOL) Assembler und Microcode für Embedded Systems Eng verzahnt mit diesen Technologien sind folgende Datenbank-Plattformen, die je nach Anwendungszweck zum Einsatz kommen können: Microsoft SQL-Server 2012 bis 2016 (Enterprise, Standard, Express) PostgreSQL, Oracle, IBM DB2 MySQL, MariaDB, xBase-Datenbanken NoSQL-Datenbanken (z.B. MongoDB) für BigData-Anwendungen
Konfigurationssoftware für Montagelinie

Konfigurationssoftware für Montagelinie

Der Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen, das professionelle Werkzeuge und Lösungen für Montagelinien herstellt. Sie suchten nach Unterstützung bei der Wartung und Erweiterung der Funktionalität ihrer speziellen Software für die Konfiguration von Montagestationen. GRSE realisiert seit mehr als 5 Jahren viele Erweiterungen und leistet Support für diese Software. Während dieser Zeit wurden viele neue Funktionen implementiert, wie z.B. eine Bedienerführung, Pick-to-Light-Funktionen, aber auch große Änderungen der Softwarearchitektur wie das Hinzufügen neuer Server- und Datenbankebenen in der Assembly Line Configurator Software. Der Konfigurator ermöglicht die Konfiguration von Workstations in Abhängigkeit von den Produktmodellen und dem Workflow der Montage. Nach der Konfiguration erstellt der Konfigurator einen Satz von XML-Konfigurationsdateien, der wiederum an die Arbeitsstationen geliefert wird. Mit Hilfe von GRSE war / ist unser Kunde in der Lage, die für die wachsenden Anforderungen der Endkunden notwendigen Aufgaben der Softwareentwicklung zu bewältigen. Während der gemeinsamen Arbeit haben beide Firmen eine zuverlässige langfristige Partnerschaft aufgebaut und ein solides internationales Team von Fachleuten gebildet.
EDV-Systemhäuser

EDV-Systemhäuser

Wir bieten unseren Kunden IT-Lösungen, die konsequent auf die Verbesserung der Effizienz ausgerichtet sind Welche Hilfe benötigen Sie wirklich für Ihre IT? Eine Kernkompetenz der EVIATEC Systems AG ist die kontinuierliche Betreuung durch einen professionellen und zuverlässigen IT-Service, den wir auch über unseren Standort im Raum Stuttgart hinaus bundesweit anbieten. Die Basis hierfür ist ein kombiniertes System aus Service- und Supportverträgen, das Ihnen die benötigten IT-Dienstleistungen - zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - garantiert.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.