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Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Software für Alten- und Pflegeheime

Software für Alten- und Pflegeheime

Software für Alten- und Pflegeheime: Erfassung von Pflegeleistungen, Medikamentenverwaltung, Personal- und Ressourcenplanung, Abrechnung und Berichtswesen. Unsere Software für Alten- und Pflegeheime unterstützt bei der Verwaltung von Bewohnern, Pflegeplanung, Abrechnung und Statistiken. Mit unserer Software erhalten Sie eine umfassende Lösung für alle Verwaltungsaufgaben und ermöglichen eine einfache und effiziente Verwaltung von Abläufen und Informationen. Die Verwaltung von Bewohnern ist ein wichtiger Teil der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Unsere Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, um wichtige Informationen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und Gesundheitsdaten zu erfassen und zu verwalten. Die Pflegeplanung ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Mit unserer Software können Sie individuelle Pflegepläne für jeden Bewohner erstellen, die regelmäßig aktualisiert werden können. Dies ermöglicht es Ihnen, den Gesundheitszustand der Bewohner kontinuierlich zu überwachen und entsprechend anzupassen. Die Abrechnung ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, alle Abrechnungsprozesse effizient und präzise zu verwalten. Sie können die Abrechnung von Pflegeleistungen und Aufenthaltskosten automatisieren und so den administrativen Aufwand reduzieren. Die Statistik-Funktion unserer Software gibt Ihnen eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen und Leistungen in Ihrem Alten- und Pflegeheim. Sie können die Daten filtern und exportieren, um sie in verschiedenen Berichten oder Grafiken zu verwenden. So können Sie den Betrieb Ihres Alten- und Pflegeheims kontinuierlich verbessern und an die Bedürfnisse der Bewohner anpassen. Unsere Software ist benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen einen qualitativ hochwertigen Support, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihren Bedürfnissen entspricht.
PRODUKTRETUSCHE

PRODUKTRETUSCHE

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Umfangreiche Bildretuschen sind eine unser Kernkompetenzen. Damit die Retusche im Ergebnis nicht zu erkennen ist, ist präzise und pixelgenaue Arbeit bis ins letzte Detail notwendig. Mit ihr gestalten wir perfekte Bilder für Mode- und Beautyfotografie, Kosmetik- und Produktbilder und vieles mehr.
WorkXplore

WorkXplore

Der leistungsstärkste, vollfunktionale high-speed CAD-Viewer mit Analysefunktion, der derzeit auf dem Markt ist. WorkXplore ist ein vollfunktionaler Highspeed-CAD-Viewer mit Analysefunktion und wurde dafür entwickelt, Dateiformate jeglicher Art und Größe effizient zu importieren und zu analysieren. Seine umfassende Leistungsbreite, gepaart mit höchster Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit sind einzigartig. Die Software speichert die 3D-CAD-Daten in einem eigenen besonders kompakten Format, das es Anwendern ermöglicht, Oberflächen und Volumina zu berechnen, Dicke, Dimensionen, Winkel und vieles mehr zu messen, ohne dabei auf die ursprünglichen CAD-Daten zugreifen zu müssen. WorkXplore erleichtert Nutzern mit nur begrenzter CAD-Erfahrung, jegliche Art von 2D-/3D-CAD-Datei zu bearbeiten.
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

Fertigungsbegleitende Prüfung von Schweißnähten und Schmelzverbindungen Feature-Liste Software: - Messfunktionen (Werkstückdicke, Nahtdicke, Nahtlänge, Einbrand, Nahtüberhöhung, Kerben, Lunker, Gab, a-Maß, Kehlnahtwinkel, Lot fällen, Nahtübergangswinkel, u.v.m) - Messlinien editierbar, digitale Lupe - Kontinuierliche Messwertanzeige - Sollwertmessung im Bild - Anzeige Toleranzabweichung zur gewählten Norm - Einstellung für Warngrenzen für Messwerte - Zusammenfassung von Messfunktionen zu reproduzierbaren Prüf-Profilen
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
Facility-Management: Beratungs- und Softwarelösungen

Facility-Management: Beratungs- und Softwarelösungen

Sie bewirtschaften als institutioneller Eigentümer, Asset-, Property- oder Facility Manager Gewerbe- oder Betreiberimmobilien? Dann sind Sie Immobilienprofi und kennen sich mit dem Facility-Management aus! So, wie wir auch – und weil wir damit eine gemeinsame Sprache sprechen, verstehen wir etwas von den Dingen, die Sie bewegen. Wir konzentrieren unsere Leistungen auf den längsten Zeitabschnitt im Lebenszyklus einer Immobilie: In der Nutzungsphase muß die Gewerbeimmobilie Gewinn erzielen. Während dieser Phase, in der auch ca. 90% der Lebenszykluskosten anfallen, sind die Aufgaben des Facility Managers vielfältig. Um den funktionalen und betriebswirtschaftlichen Gewinn sicherzustellen, muß er oftmals mehrere vordringliche Arbeiten gleichzeitig bewältigen. Das schafft er nur mit einem Höchstmaß an Organisation, strukturierten und praxisnahen Prozessabläufen, verläßlichen und qualifizierten Mitarbeitern sowie effizienten Werkzeugen. Stimmen Sie dieser Aussage zu, lohnt es sich für Sie, weiterzulesen – denn wir können Ihnen helfen, das Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Eine falsche Entscheidung, ein verpasster Zeitpunkt, fehlende Zeit – eine Kleinigkeit kann erhebliche Auswirkungen auf die gewünschte Funktionalität der Immobilie, die Kundenzufriedenheit und damit den Gewinn haben. Das bedeutet Stress für den Facility Manager. Wir sind in der Lage, diesen Stress zu reduzieren, Ihnen die Zeit und die Mittel an die Hand zu geben, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Sie zu entlasten. Womit? Mit etwas, das die meisten anderen Anbieter nicht haben. Wir bieten hohe Lösungskompetenz durch die Kombination aus qualifizierter FM-Beratung und praxisnaher FM-Software ( CAFM = InKA-FM). Wir schnüren für Sie “Pakete mit Mehrwert” , die Ihnen helfen, Ihren Gewinn zu steigern!
Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Im Oktober legte der Chaos Computer Club (CCC) nach. „Dass ein Software-Update mit minimalem Aufwand möglich wäre, zeigten jüngste Recherchen: Ein Hacker des CCC dokumentierte eine Analyse der ausgelieferten Firmware auf den Konnektoren. Diese Forschung zeigte, dass die auf den Konnektoren laufenden Open-Source-Komponenten mit sehr wenig Aufwand überredet werden können, neben den auslaufenden Zertifikaten einen zusätzlichen Strauß an erneuerten Zertifikaten zu benutzen.“ Der CCC bot „den Praxen und Krankenhäusern Hilfe beim Einspielen der Patches an“.
Ihr Computer im Zentrum

Ihr Computer im Zentrum

Revisionssicherheit Ihrer Dokumente zu gewährleisten und gleichzeitig kostengünstige Cloud-Dienste zu nutzen, ist der Grund, warum wir Ihren Computer in das Zentrum stellen. Über die Jahre können sich viele Dinge ändern, Ihr Archiv sollte jedoch bei Ihnen bleiben. Nachvollziehbar, vollständig, unverändert, zugriffsgeschützt, digital prüfbar sind nur einige der Stichwörter aus den Vorgaben, bei denen wir Sie unterstützen können. Unser Prinzip der Indexierung und Aufbau von Metadaten erhält Ihre Unabhängigkeit. Sie können jederzeit den Mix von Software & APPs einsetzen, den Sie für Ihr Geschäft brauchen. Mobile Geräte, Computer, Betriebssysteme und Anwendungen arbeiten wie ein Orchester zusammen, wenn Sie Ihre Arbeit im Unternehmen erledigen. Mit einem Coverflex Project Konto können Sie auf Ihrem PC eigene Profile zur Steuerung von Arbeitsabläufen erstellen. Sie koordinieren den Umlauf und Fluß von Dokumenten, ihre Be- und Verarbeitung und Ablage. Hierfür können Sie vorgefertigte APPs nutzen - von vielen Anbietern über deren APIs oder Import-/Export-Funktionen. Das Werkzeug für High-Performance Netzwerk- und Cloud-Apps mit DBMS - Datenbank-Managementsystem. Coverflex Software 1992 - 2024. 32 Jahre Erfahrung in der App-Entwicklung.
Sequenzer-Software

Sequenzer-Software

EDTest ist eine universelle Software zur Programmierung und Ausführung von Testsequenzen. Alle Anforderungen des Qualitätsmanagements für den Fertigungsprozess werden von EDTest abgebildet: Protokollierung (PDF), Seriennummern-Verwaltung, Instrumenten-Verwaltung/ Wartungsüberwachung/ Traceability, Prüferverwaltung/ Rechtevergabe/ Zugangsschutz, Datenbank/ Statistik/ MSA-MessSystemAnalyse, Statistische Prozesskontrolle/ automatische Serienfehlererkennung, automatische Dokumentation von Testsequenzen, usw. Die Testschritte werden durch ein tabellarisches Script dargestellt, welches wiederum Makros oder .NET-Funktionen aufrufen kann. Zur Programmierung von Funktionen ist Microsoft VisualStudio mit Debugging-Möglichkeiten eng in EDTest integriert. Mit weiteren, integrierten Tools wird die Entwicklung von Testsequenzen unterstützt, bspw. Grafik-Editoren zum Etikettendesign, Schaltplan-Editor für Blockschaltbilder/ Mappingplan, C-Compiler für Echtzeit-Testanwendungen. Ergänzend zur EDTest-Software bieten wir Support und Wartungsverträge an: EDTest-Sequenzer
kassensoftware

kassensoftware

MATRIX POS Mächtig, innovativ, flexibel Das Kassensystem Matrix POS ist eine mächtige, innovative und flexible Systemlösung für alle Bereiche der Gastronomie & Hotellerie. Durch flexiblen und modularen Aufbau werden vom klassischen Restaurant, Hotelbar, Selbstbedienung bis hin zur Kantinen- und Gemeinschaftsverpflegung alle Bereiche abgedeckt. Matrix POS – selbst verständlich ist durch verschiedenste Bestandteile (Softwaremodule, Hardware und Schnittstellen) individuell erweiterbar. Matrix POS setzt sich in der Grundkonfiguration aus der intuitiven und selbst verständlich bedienbaren Kassen- und innovativen Verwaltungssoftware zusammen. Kundenspezifische CI-Vorgaben setzt Matrix POS durch ihre effiziente und frei skalierbare Oberfläche um. Matrix Backoffice ist das Hintergrundsystem zur zentralen Einrichtung, Verwaltung, Auswertung, Analyse und Datenarchivierung. Die Anbindung an weitere Systeme wie z. B. KOST Warenwirtschaft zur Weiterverarbeitung von Daten ist dabei über standardisierte oder systemspezifische Schnittstellen modular erweiterbar. MATRIX NEO Die Kasse in der Hand – immer nah am Gast. Matrix NEO! als mobile Kasse ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem bestehenden Matrix POS Kassensystem. Als eine der wenigen Kassen-Apps ermöglicht Matrix NEO! das Bezahlen mit Giro- und Kreditkarte direkt am Tisch. Auf dem Tablet oder dem Android-Smartphone ist Matrix NEO! mobil und handlich – dennoch haben Sie immer alles im Blick, zum Beispiel mit der Matrix-NEO!-Raumübersicht. Matrix NEO!-Funktionen: Bestellen Schnelltasten für die am häufigsten gebrauchten Artikel Diverse Rabattmöglichkeiten Freie Preis- und Texteingabe Artikelzwänge (z.B. für Garstufen, Beilagen) Veränderbare Raumübersicht Splitten Identifikation mit Transponderkarten über NFC Bezahlen (auch mit Giro-/Kreditkarte und PIN) Unterschiedliche Abrechnungsarten (Kundendatenbank, Hotelanbindung etc.) Rechnungsdruck mit Bluetooth- und Wlan-Drucker Rechnungen wiederherstellen Konfigurierbare Funktionstaste Übrigens: Support und Updates für Matrix NEO! sind in der monatlichen Lizenzgebühr bereits enthalten. Für den Einsatz von Matrix NEO! benötigen Sie eine vorbereitete Matrix POS Umgebung. Wir liefern Ihnen auch gerne die für Sie passende Android-Hardware – sprechen Sie uns an.
Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Unsere iPOS Kassensoftware erfüllt dank ihrer flexiblen Konfigurierbarkeit die unterschiedlichsten Bedürfnisse und ist damit für jede Branche und jede Unternehmensgröße geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung von Filialbetrieben und verschiedene branchenspezifischen Bedienkonzepte . Erfahren Sie mehr über diese und weitere branchenspezifische Stärken unseres Kassensystems: Gastronomie Einzelhandel Supermarkt Kiosk Bäckerei
Automotive File Explorer (AFE)

Automotive File Explorer (AFE)

Der Automotive File Explorer (AFE) ist ein universelles System, das die gängigen Dateiformate der Automobilindustrie lesen, bearbeiten, schreiben, konvertieren und leicht verständlich darstellen kann. AFE ist das Schweizer Taschenmesser unter den Entwicklungswerkzeugen. Er ist klein, pragmatisch, flexibel und erschwinglich. Es ist ein Werkzeug für jedes Entwicklungsteam, erfordert keine Fachkenntnisse und stellt maschinengenerierte Inhalte in einer menschenlesbaren Form dar.
Nutzertests

Nutzertests

Kernkunden wurden identifiziert und durch uns zu Interviews und kurzen UX-Tests eingeladen. So konnten wir die Hauptaufgaben des Interface möglichst früh testen. Im Anschluss wurde für jede Testiteration ein schlanker Testbericht entworfen und ein Fazit mit Empfehlung für das Redesign des Screenflows und der Screens gegeben.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Wir ermöglichen den Umstieg von manuellen papier-, anwendungs- und PDF-basierten Prozessen hin zu vollständig automatisierbaren Workflows. Ein vollständiges Angebot zum Aufbau digitaler Workflows. Wir stellen Ihnen alle Teile eines digitalen Workflows zur Verfügung. - Digitale Workflow-Planung und Dokumentationen - Nahtlose Workflow-Integration in Anwendungen - DSGVO Konforme Verarbeitung (inkl. Gesundheitsdaten) - eIDAS Konforme Unterschriften - GoBD Konforme Archivierung - Payment Schnittstellen - API-Schnittstellen - Skalierbare Leistung - Enterprise-Grade Security - SLA garantierte Verfügbarkeit - Entwickelt und gehostet in Deutschland
eperi Gateway

eperi Gateway

Mit dem eperi Gateway schützen Sie sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor die Daten in der Cloud gespeichert werden. Das eperi Gateway ist die Basis für alle eperi Cloud Data Protection Lösungen. Es schützt sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor diese in die Cloud ausgelagert werden. Schlüsselmanagement und Verschlüsselung erfolgen ausschließlich innerhalb des Unternehmens. So behält nur der Kunde die Kontrolle und garantiert damit die Einhaltung von Datenschutz-Richtlinien auf allen Geräten und Plattformen. Das eperi Gateway verfügt über eine patentierte Template-Architektur. Templates steuern für beliebige Cloud- oder Geschäftsanwendungen wie beispielsweise Office 365 und Salesforce, welche Datenfelder verschlüsselt, tokenisiert oder im Klartext belassen werden. Das eperi Gateway übernimmt eine „Vermittlerrolle“: Es befindet sich außerhalb der zu schützenden Anwendung im sicheren Umfeld Ihres Unternehmens. Die Daten werden außerhalb der Anwendung ver- und entschlüsselt. Ihr Unternehmen verlassen diese Informationen nur in nicht lesbarer Form. eperi Lösungen verwenden geprüfte, sichere Standardalgorithmen wie AES-256 oder RSA-2048.
ARES / NT

ARES / NT

Unsrer bewähres Allroundmodell mit neuer Technologie und geringerer Messunsicherheit Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen. Merkmale Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei hoher Beschleunigung Längenmaßstäbe mit einer Auflösung von 0,5μ Passive Schwingungsdämpfung Y- Führungsbahnen aus Aluminium Z- Pinole aus Keramik Messtisch und X-Führungsbahn aus Granit Luftlager in allen Achsen Vorteile Hohe Beschleunigung für schnelle Messzyklen Ausgezeichnete Genauigkeit und Wiederholbarkeit Flexible Multisensorfähigkeit Geringer Platzbedarf Äußerst belastungs- und aufnahmefähiger Messtisch Geeignet für den Betrieb in Fertigungsumgebung Typische Anwendungsbereiche Rohbau und Presswerk Formenbau Überprüfung mittels schaltenden Tastern oder berührungsloser Technologie Digitalisierung, Scannen und Reverse Engineering (Flächenrückführung) ARES NT Unsrer bewähres Allroundmodell mit neuer Technologie und geringerer Messunsicherheit Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen. Merkmale Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei hoher Beschleunigung Längenmaßstäbe mit einer Auflösung von 0,5μ Passive Schwingungsdämpfung Y- Führungsbahnen aus Aluminium Z- Pinole aus Keramik Messtisch und X-Führungsbahn aus Granit Luftlager in allen Achsen Vorteile Hohe Beschleunigung für schnelle Messzyklen Ausgezeichnete Genauigkeit und Wiederholbarkeit Flexible Multisensorfähigkeit Geringer Platzbedarf Äußerst belastungs- und aufnahmefähiger Messtisch Geeignet für den Betrieb in Fertigungsumgebung Typische Anwendungsbereiche Rohbau und Presswerk Formenbau Überprüfung mittels schaltenden Tastern oder berührungsloser Technologie Digitalisierung, Scannen und Reverse Engineering (Flächenrückführung)
Cybersecurity | Cybersicherheit

Cybersecurity | Cybersicherheit

In einer Ära, in der digitale Bedrohungen stetig zunehmen, verkörpert unsere Dienstleistung im Bereich Cybersecurity nicht nur Schutz, sondern auch Vertrauen. Mit einem facettenreichen Ansatz stehen wir an der vordersten Front, um die Daten und Systeme unserer Kunden zu sichern und sorgen damit für Beruhigung in einer vernetzten Welt, die niemals schläft. Wir sind dieser Mission verpflichtet: Unsere Cybersecurity-Lösungen sind umfassend, engagiert und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Experten kombinieren modernste Software mit detailverliebten Strategien, um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte anzubieten, die Ihre individuellen Bedürfnisse und die speziellen Anforderungen Ihrer Branche reflektieren. Integration ist das Herzstück unserer Philosophie. Wir verstehen, dass in der heutigen gesellschaftlich diversen Landschaft inklusive und zugängliche Cybersecurity-Strategien mehr denn je gefragt sind. Mit klarer und verständlicher Kommunikation beseitigen wir die Komplexität der IT-Sicherheit und ermöglichen es jedem, sich der Bedeutung und Notwendigkeit des Cyberschutzes bewusst zu werden. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange treibt uns dazu an, nicht nur gegen Cyber-Bedrohungen zu arbeiten, sondern auch Verständnis und Bildung in diesem essentiellen Feld zu fördern. Es geht uns darum, eine Kultur der Cyber-Resilienz aufzubauen, in welcher Qualität und Sicherheit Hand in Hand gehen. Als kreative Denker sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Robustheit Ihrer Cyberverteidigung zu stärken. Ob es sich um den Schutz vor Ransomware, das Aufspüren von Schwachstellen oder die Abwehr von Phishing-Angriffen handelt, unser Team hält Ihre Systeme sicher und Ihre Sorgen gering. Wir sind inspiriert von der Herausforderung, Ihre digitale Welt zu sichern – heute, morgen und in der Zukunft. Lassen auch Sie sich von unserer Professionalität und unserem Qualitätsbewusstsein überzeugen. Gemeinsam gestalten wir ein sicheres digitales Zeitalter für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen.
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
DataScan.ADRESScapture

DataScan.ADRESScapture

Oft sind Adressen unvollständig, unleserlich oder falsch geschrieben. Da die Adresse in vielen Datenbanken jedoch eines der wichtigsten Elemente ist, stellt die korrekte und vollständige Eingabe eine wichtige Anforderung dar. Verschiedene Hilfsmittel stehen bereit, um eine optimale Erfassung und bestmögliche Interpretation einer Adresse zu erreichen. Durch die integrierte Vornamenstabelle ist DataScan.ADRESScapture in der Lage, falsch erkannte bzw. ungewöhnliche Vornamen zu erkennen. Diese sind in einem Verifikationsschritt vom Bearbeiter zu bestätigen. Bei Vornamen, die sich in der Tabelle befinden, wird automatisch auch die korrekte Anrede eingetragen. Die Straßendatenbank überprüft die Adressen auf postalische Korrektheit. Mit diesem Post-Modul wird sichergestellt, dass nur Straßen innerhalb eines Ortes erfasst werden können, welche auch wirklich existieren. Mit der eingebauten Fuzzy-Logik werden auch nur teilweise erkannte Straßen und Orte vervollständigt und somit der Korrekturaufwand reduziert. Die vierteljährlichen Updates ermöglichen es, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Die IT-Sicherheitslösungen von juunit bieten Ihnen umfassenden Schutz für Ihre IT-Infrastruktur. Diese Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Sicherheitslösungen, die darauf abzielen, Ihre Systeme vor Cyberangriffen und Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Mit unseren IT-Sicherheitslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten und Netzwerke immer geschützt sind. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Sicherheitslösungen optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf die IT-Sicherheitslösungen von juunit, um Ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu heben.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
Roboter

Roboter

RX-130- RX-130-L RX-130-XL RX-130-XL-Paint RX-170- RX-170-L RX-60- RX-60-L RX-90- RX-90-L RX-90-L-Paint RX-90-Paint RS-20 RS-40 RS-40_W RS-40B RS-40B_W RS-60 RS-60_W RS-80 RS-80_W RX-130B RX-130BL RX-130-BXL-6- RX-160– RX-160-HD- RX-160-L- RX-170B RX-170BL RX-170HSM RX-200–100- RX-200-L-60- RX-260–130- RX-260-L-130- RX-270–220- RX-60B RX-60BL RX-90B RX-90BL RX-Paint-130BXL TP-80 TS-40-STD-FL TS-60-STD-FL TS-60-WA-200 TS-60-WA-400 TS-80-STD-FL TS80-WA-200 TS80-WA-400 TX-200–100- TX-200-L-60- TX-200L-HB-L TX-250-Paint TX-40 TX-60–3- TX-60-L-2- TX-90 TX-90L TX-90XL
Warenwirtschaftssystem

Warenwirtschaftssystem

mit Artikelverwaltung, Kunden und Lieferanten, Bestellungen, Auftragsverwaltung, Lagerverwaltung, Stücklisten, Seriennummern, Produktion, Zeiterfassung,..
ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

Als maßgebliche Innovationstreiber und Rückgrat der deutschen Investitionsgüterindustrie unterliegen Geräte-, Maschinen- und Anlagenbauer höchsten Anforderungen. Das unternehmensweite ERP-System Merkator sorgt für eine Straffung Ihrer Prozesse von der Produktentwicklung bis zum Service, u.a. durch kürzere Produktionsvorlaufzeiten, eine erhöhte Prozesstransparenz, flexible Angebotsanpassungen für Produktvarianten und eine tiefgehende Vernetzung aller Systeme und Daten in Echtzeit. Branchenspezifische Prozesse Die ERP-Lösung Merkator bildet die Kernprozesse für den Geräte-, Anlagen- und Maschinenbau mit Einzel- und Serienfertigung, Terminbeschaffung und Projektfertigung vollständig ab.