Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 2012 Ergebnisse

Microsoft Core CAL per User (aus dem Zweitmarkt)

Microsoft Core CAL per User (aus dem Zweitmarkt)

Enthält: Windows Server CAL 2019 Exchange-Server Standard CAL 2019 SharePoint-Server Standard CAL 2019 Skype for Business Server Standard CAL 2019 System Center Configuration Manager CML Microsoft Core CAL per User als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
IoT- und Smart-Device-Software

IoT- und Smart-Device-Software

IoT- und Smart-Device-Software-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Funktionalität und Konnektivität ihrer Produkte verbessern. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Software für IoT-Geräte und intelligente Produkte unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu schaffen, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser erfahrenes Entwicklerteam nutzt die neuesten Technologien und Frameworks, um Software zu entwickeln, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar ist. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das perfekt zu Ihrer Marke und Ihren Zielen passt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig die Flexibilität behält, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Software zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Software stets aktuell und sicher zu halten.
KI Beratung

KI Beratung

KI-Beratung (Künstliche Intelligenz) ist der Schlüssel, um die Potenziale der Digitalisierung voll auszuschöpfen und Ihr Unternehmen in die Zukunft zu führen. Durch den Einsatz von KI-Technologien können Sie Prozesse automatisieren, Daten analysieren und fundierte Entscheidungen treffen, die Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Unsere KI-Beratung hilft Ihnen, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Wir begleiten Sie von der Identifizierung relevanter Anwendungsfälle über die Implementierung bis hin zur Optimierung und Skalierung Ihrer KI-Projekte. Mit unserer Expertise stellen wir sicher, dass Sie das volle Potenzial von KI nutzen und nachhaltige Vorteile für Ihr Unternehmen erzielen. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Innovationskraft zu stärken und die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern.
Design-Systeme

Design-Systeme

Ein Design-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die eine konsistente und professionelle Benutzererfahrung über alle digitalen Produkte hinweg sicherstellen möchten. Es bietet eine zentrale Sammlung von Richtlinien, Komponenten und Tools, die den Design- und Entwicklungsprozess optimieren. Durch die Implementierung eines Design-Systems können Unternehmen nicht nur die Effizienz ihrer Entwicklungsprozesse steigern, sondern auch die Qualität ihrer Produkte langfristig sichern. Die Wiederverwendbarkeit von Komponenten spart Zeit und Ressourcen, während die Konsistenz in der Benutzererfahrung die Nutzerzufriedenheit erhöht. Unsere Design-Systeme sind maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Marke und umfassen alles von Farben und Schriftarten bis hin zu Icon-Designs und Interaktionsmustern. Mit einem zentralisierten Design-System können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Anwendungen einheitlich und professionell aussehen, was nicht nur die Markenwahrnehmung stärkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fördert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Designprozesse revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz schaffen.
Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Wetten, dass Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen werden? Mit Sage 100 entscheiden nämlich Sie allein, welche Informationen gerade wichtig sind. So können Sie nicht nur viel effizienter arbeiten, sondern haben auch stets einen 360-Grad-Rundumblick über Ihr Unternehmen – und damit endlich eine verlässliche Grundlage, um entscheiden zu können, wohin die Reise gehen muss. Wir alle wissen, dass nur der erfolgreich sein kann, der in der Lage ist, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Sich um den reibungslosen Ablauf der EDV-Prozesse zu kümmern, gehört eindeutig nicht dazu. Das übernehmen wir. Die Kinzel AG ist offizieller Sage Partner, wir beraten Sie ganzheitlich über den Nutzen der Sage 100 in Ihrem Unternehmen.
Druckguss-Simulationssoftware und 3D-Drucker

Druckguss-Simulationssoftware und 3D-Drucker

Druckguss-CAD-Konstruktion / Druckguss-CAM-Konstruktion Druckguss-Simulationssoftware 3D-Drucker-ABS-Kunststoff 3D-Drucker-Prototyping-Druckgussteile
Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Spannende Projekte und ein motiviertes Team haben das starke Wachstum von CP-Pro in den letzten zehn Jahren ermöglicht. Viele unserer Teammitglieder sind bereits seit langem dabei und bieten unseren Kunden so stets einen festen Ansprechpartner und Experten, der mit ihrem Projekt vertraut ist. Unser IT-Team bei CP-Pro besteht aus rund zehn Mitgliedern, die sich ideal ergänzen - egal ob jung oder jung geblieben, männlich oder weiblich, studiert, ausgebildet oder Autodidakt. Jeder von ihnen bringt seine eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit mit, was ihn wertvoll für unser Team macht. Zusätzlich wird unser Team durch neun IT-Spezialisten unserer Schwesterfirma CP-Pro Brasil Ltda aus Blumenau/Brasilien verstärkt, was Ihnen insgesamt etwa 20 Fachleute zur Verfügung stellt. Uns alle eint die Begeisterung, für unsere Kunden die bestmögliche Software zu entwickeln. Wir sprechen viele verschiedene Programmiersprachen wie Java, PHP oder SQL. Bei der Entwicklung setzen wir auf moderne Technologien wie Microsoft Visual Studio und mobile Technologien/Apps. Immer häufiger arbeiten wir auch mit Cloud-Lösungen wie der Microsoft Azure Cloud. Seit vielen Jahren sind wir als zertifizierter Microsoftpartner anerkannt, wodurch wir immer sofortigen Zugriff auf exklusive Ressourcen, Programme, Tools und Verbindungen haben - und unsere Kunden profitieren davon ebenfalls. Unsere Software-Projekte entwickeln wir agil, das heißt, wir beziehen unsere Kunden stark in den Prozess mit ein. Sie als Kunde sind unser wichtigstes Teammitglied. Für Abstimmungen und Projektmanagement nutzen wir Scrum und Kanban, sodass wir schnell auf Änderungen reagieren und Probleme lösen können. Gregor Clausen Gründer und Geschäftsführer Jeden Tag ein bisschen besser - das ist mein Motto, das mich jeden Tag antreibt und motiviert. Unser Team steht voll dahinter. René Piel externer Berater und ehemaliges Gründungsmitglied von CP-Pro Ich helfe unseren Kunden dabei, ihre IT besser auf die Unternehmensziele abzustimmen und IT-Projekte kostengünstiger und zielgerichteter umzusetzen. Ivan Stryzhak Softwareentwickler "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe." Ich halte mich an den ersten Teil und nehme die Herausforderung an. Sina Hinderks Softwareentwicklerin Man nennt mich auch die "Jägerin des verlorenen Bugs" - denn ich bin Spezialistin darin, hartnäckige oder sporadische Fehler aufzuspüren und zu beheben. Jean Patrik Grande Softwareentwickler "Mich reizen die wechselnden Aufgaben und neuen Herausforderungen, die die Vielfalt unserer Projekte bieten." Nils-Tristan Bürgel Softwareentwickler "Daddy, how is software made?" "Well, when a programmer loves an idea very much they stay up all night and then push to github the next day." (Sam Kottler) Leon Kollarczik MATSE-Student in der dualen Ausbildung zum mathematisch-technischen Softwareentwickler Das Lösen verschiedenster Probleme begeistert mich, weil man jedes Mal wieder etwas Neues lernen kann!
Content-Marketing

Content-Marketing

Mit Content Marketing schafft Dein Gesundheitsunternehmen Vertrauen, indem Du informative Inhalte online bereitstellst. Mit aussagekräftigen Blogs, Artikeln und Videos präsentierst Du Dein Fachwissen und förderst so die Kundenbindung. Content Marketing verbessert die Sichtbarkeit Deines Gesundheitsunternehmens in Suchmaschinen, zieht neue Kunden an und stärkt Deine Position als Experte, was zu mehr Vertrauen, Patientenbindung und Geschäftswachstum führt.
Individuelles Ticketsystem auf SharePoint-Site ohne Drittanbieter-Software

Individuelles Ticketsystem auf SharePoint-Site ohne Drittanbieter-Software

Für ein Ticketsystem gibt es viele Einsatzmöglichkeiten und auch sehr gute fertige und dennoch anpassbare Lösungen, wie z.B. das von uns angebotene HelpDesk. Unter manchen Umständen ist es aber notwendig oder erwünscht, ein Ticketsystem nur mit Hilfe von Microsoft SharePoint und Office365/SharePoint einzurichten. Mit Microsoft SharePoint können Sie ein individuelles Ticketsystem erstellen, das genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Sie können verschiedene Arten von Tickets erstellen, wie z.B. Support-Tickets, Anfragen oder Aufgaben. Jedes Ticket kann mit verschiedenen Informationen verknüpft werden, wie z.B. dem Namen des Kunden, dem Betreff, dem Status oder der Priorität. Office365/SharePoint ermöglicht es Ihnen, das Ticketsystem in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. Sie können das System einfach über Ihren Webbrowser aufrufen und haben jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen. Mitarbeiter können Tickets erstellen, bearbeiten und den Status aktualisieren. Das System bietet auch Funktionen zur automatischen Benachrichtigung, damit kein Ticket übersehen wird. Ein Ticketsystem auf Basis von Microsoft SharePoint bietet viele Vorteile. Es ist flexibel anpassbar, skalierbar und leicht zu bedienen. Sie können das System nach Ihren eigenen Anforderungen konfigurieren und erweitern. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sicherheitsfunktionen von Office365/SharePoint, die Ihre Daten schützen. Wenn Sie ein individuelles Ticketsystem auf Basis von Microsoft SharePoint und Office365/SharePoint benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine persönliche Beratung.
Tech Sticker Super Mario

Tech Sticker Super Mario

Super Mario Tech Aufkleber - Vinyl selbstklebende Tech-Aufkleber - perfekt für Tablets, Laptops und Handys - 39 Aufkleber - offizielles lizenziertes Produkt
EINFACHES CONTROLLING ist einer unserer Lieblings-Bausteine in unserer Bausoftware.

EINFACHES CONTROLLING ist einer unserer Lieblings-Bausteine in unserer Bausoftware.

Testen Sie die Anwendung in einem kostenlosen Online-Seminar oder bei einer persönlichen Beratung und überzeugen Sie sich als Stammkunde von den neusten Funktionen.
Speditionssoftware für Ihr Transportmanagement

Speditionssoftware für Ihr Transportmanagement

Keine Spedition würde heute noch ernsthaft an einem dieselschluckenden, unbequemen und lauten Lkw aus den Anfangstagen ihres Geschäfts festhalten. Wäre doch eine absurde Vorstellung, damit im Zeitalter der Nachhaltigkeit bei Kunden vorzufahren! Bei der Speditionssoftware sieht es allerdings noch anders aus. Da werden im Zeitalter der sich beschleunigenden Digitalisierung nicht selten alte Softwarelösungen mit einem Satellitensystem von Insellösungen durchgeschleppt. „Never change a running system“, heißt es gerne. Gemeint sind dann Transport-Management-Systeme (TMS), die mit viel Mühe gepflegt werden. Es gibt zahlreiche Medienbrüche und es muss noch viel von Hand gemacht werden. Allerdings gibt es anders als bei Lkw keine gesetzlich bedingte Notwendigkeit, auf effizientere und zuverlässigere Systeme umzusteigen. Dabei ist die Speditionssoftware der Dreh- und Angelpunkt für jede Logistikdienstleistung. Ein Transport-Management-System sollte keine hinderliche Krücke für Ihr Geschäft sein, sondern eine wichtige Stütze. Dafür muss die Logistiksoftware Routine-Aufgaben automatisch erledigen und Ihre Mitarbeiter durch den gesamten Prozess führen. Workflows mit klaren Regelwerken helfen dabei ebenso wie eine Benutzeransicht, in der Ihre Mitarbeiter offene Aufgaben und deren Dringlichkeit direkt erkennen. Damit nichts mehr unerledigt bleibt, was Ihre Erträge beeinträchtigen könnte. Und damit immer der Gesamtprozess im Fokus steht – nicht die technischen Insellösungen. Auch die gehören dann nämlich der Vergangenheit an. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können – und das Transportmanagement wie von selbst funktioniert.
LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

Die Standardsoftware LEEGOO BUILDER ist flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Angebotssystems anpassbar und erweiterbar. Dazu umfasst das Kernsystem Systemeinstellungen, definierbare Felder zur Erweiterung u.v.m. Bestehende Softwareoptionen können für eine Lösung hinzugewählt werden. Plug-In Module können firmenspezifisch entwickelt und nahtlos integriert werden.
R&R Time - Zeiterfassungssystem  für den Einzelhandel

R&R Time - Zeiterfassungssystem für den Einzelhandel

Die Workforce Management Software für moderne Personaleinsatzplanung online. R&R WFM bietet hoch entwickelte Software für online Dienstplanung und Zeiterfassungssysteme.
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sorge für optimale Sicherheit und Leistung Deiner Website mit unserem WordPress Updateservice. Wir halten WordPress-Core, Plugins und Themes für Dich stets auf dem neuesten Stand.
Produktkonfigurator (CPQ) CONFIGON

Produktkonfigurator (CPQ) CONFIGON

Produktkonfigurator CONFIGON – Komplexe Produkte einfach verkaufen Mit dem Produktkonfigurator CONFIGON bietet Resolto eine Software, die das Konfigurieren von komplexen Produkten in 2D/3D ermöglicht – einfach und fehlerfrei. CONFIGON ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Ob Schaltschränke, Klemmleisten, Möbel oder etwas ganz anderes, CONFIGON optimiert die Konfiguration und den Vertrieb Ihrer Produkte. Mit CONFIGON können Sie einen komplexen Produktkonfigurator erstellen, ohne programmieren zu müssen. Sie können Produktdaten aus verschiedenen Systemen, z. B. von CADENAS, importieren und bestehendes Wissen, wie Verbindungspunkte und Regeln, per Klick übernehmen. Eine schnelle und einfache Möglichkeit, um einen individuellen Konfigurator zu erstellen – ohne größeres Projekt und mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Features wie ein individuelles Design, 3D Konfiguration und der Zugriff zum Backend mit der Artikel- und Regelpflege sind im Basispaket von CONFIGON enthalten. Erweiterungen, bspw. zur Anbindung verschiedener Systeme (PIM, ERP, etc.) oder zur Erstellung von Dokumenten, sind über das Buchen von zusätzlichen Modulen problemlos möglich.
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Mit Pro-Bau/S® AddOne bieten wir viele Vorteile gegenüber branchenunabhängigen Lösungen. Unsere Software umfasst bauspezifische Besonderheiten wie die Bau-Anzahlungsbuchhaltung, Abschlagsrechnungen und Schlussrechnungen, LV-Kalkulation auf Einzelkostenbasis oder nach Kostenartenstrukturen, Preisspiegel für NU-Vergabe sowie einen Rechnungseingangs-Workflow. Durch Schnittstellen zu GAEB, REB, Datanorm, Datev und Microsoft ermöglichen wir eine nahtlose Integration mit anderen Lösungen. Unsere transparenten und vollintegrierten Prozesse ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise. Dank der Mehrmandanten- und Multiscreenfähigkeit können Sie flexibel arbeiten. Die Drag & Drop-Funktion erleichtert die schnelle Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Zudem bieten wir eine mobile Zeiterfassung direkt auf der Baustelle bis zur Baulohnabrechnung. Unsere leistungsstarke Bausoftware wird bereits von über 850 Unternehmen aus den Branchen Bau, Anlagenbau und Gebäude-/Elektrotechnik genutzt, um Einsparpotenziale zu nutzen. Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung und Rund-um-Betreuung.
JavaScript Entwicklung

JavaScript Entwicklung

Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung unkomplizierter Anwendungen in JavaScript. Mein Ansatz konzentriert sich darauf, klare und effiziente Lösungen zu bieten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Ob es um die Verbesserung bestehender Anwendungen geht oder um die Entwicklung neuer Features, ich stelle sicher, dass jede Anwendung benutzerfreundlich, reaktionsfähig und technisch einwandfrei ist. Mit meiner Expertise in JavaScript kann ich dynamische Inhalte wie Animationen, Formularvalidierungen und Funktionen entwickeln, die ohne Neuladen der Seite arbeiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Webanwendungen zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern.
KASSENSOFTWARE GASTRONOMIE

KASSENSOFTWARE GASTRONOMIE

EuCaSoft Die Software Lösungen von EuCaSoft bieten Ihnen das optimale Paket zu Ihrer neuen PC Kasse mit Touchscreen. Bilden Sie Ihren gesamten Betrieb auf der Kasse ab, unterteilen Sie in Artikel oder Bereiche. Jeder Mitarbeiter erhält so einen optimalen Überblick seines Bereiches und Sie als verantwortliche Person des Betriebes erhalten ein Gesamtbild, welches einfacher nicht darstellbar wäre. GastroSoft Ob Café, Restaurant, oder Kneipe, GastroSoft ist eines der pflegeleichtesten und intuitivsten Kassensysteme. Damit Sie ganz einfach bedienen, kassieren und abrechnen können. Die Kassensoftware lässt sich bestens an Ihre Bedürfnisse anpassen. Durch zahlreiche Add-ons kann sie problemlos mitwachsen. Zum Beispiel: Durch die App „Droid“ können aus Smartphones oder Tablets mobile Bestell- und Kassengeräte werden. Labware Die ideale Lösung für vielfältige Anforderungen. Vollständig in das Labware-Kassensystem integriert. Reaktionsschnelle Benutzeroberfläche. Dank genauer grafischer Schnittstelle, einfacher Nutzung und Benutzerfreundlichkeit sind diese Softwarelösungen ideal, um allen Bedürfnissen jedweder Geschäftstätigkeit genüge zu leisten.
Softwarelösungen für Marketing Management und Web-to-Print

Softwarelösungen für Marketing Management und Web-to-Print

publiXone Umfangreiche Softwarelösungen für Marketing-Management mit Integration der Technologien Adobe InDesign, PAGEFLEX und CHILI Publish. PAGEFLEX Storefront Weltweit erfolgreichste Web-to-Print-Shoplösung für B2B- und B2C-Anwendungen, basierend auf PAGEFLEX- und Adobe InDesign Server. PAGEFLEX Server Performanter und hochverfügbarer Highend-Publishingserver für eine Vielzahl von Publishing-Anwendungen.
Softwareentwicklung und IT-Beratung aus Unna (ZAIDOO)

Softwareentwicklung und IT-Beratung aus Unna (ZAIDOO)

Software Dein Unternehmen braucht individuelle Softwarelösungen in einem modernen Design? Wir helfen Dir zu mehr Produktivität in Deinem Business! Consulting Aus der Erfahrung anderer lernen. Mit unserem Wissen im Bereich agiler Softwareentwicklung und Onlinehandel helfen wir Deinem Betrieb bei kommenden Herausforderungen. E-Commerce Angefangen hat Zaidoo als Onlinehandel. Dabei entstand viel Individualsoftware, die wiederkehrende Abläufe automatisiert hat.
Berechnungssoftware für Maschinenbau

Berechnungssoftware für Maschinenbau

Der GearEngineer zählt in diesem Bereich zu den weltweit führenden Softwarelösungen und wurde bereits mit dem MM-Award ausgezeichnet. GearEngineer - Kurzüberblick Der GearEngineer ermöglicht die Berechnung von evolventischen Stirnrad-verzahnungen als: Außen- und Innenverzahnung Gerad- oder Schrägverzahnung Evolventische Zahnwellen Damit können auf Basis der exakten Zahnform entsprechende Stirnräder sowie Zahnwellen und Zahnwellennaben hergestellt werden. Die Fertigung von echten und unechten Pfeilverzahnungen, d.h. von Doppelschrägverzahnungen mit und ohne Abstand, ist damit ebenfalls möglich. Weiterhin können auch verschiedene Typen von Kegelrädern berechnet werden. Zum Beispiel: gerad- und schrägverzahnte Kegelräder mit verschiedenen Zahnhöhenformen spiralverzahnte bzw. bogenverzahnte Kegelräder Die 3D-Zahnformberechnung und -ausgabe ist für gerad- und schrägverzahnte Kegelräder mit konstanter und sich verjüngender Zahnhöhe möglich. Für spiral-verzahnte Kegelräder wird derzeit das System Klingelnberg Zyklo-Palloid® unterstützt. Die Ausgabe der 3D-Verzahnungsgeometrie erfolgt im STEP- und IGES-Format. Für die Dokumentation der Berechnungsergebnisse können Protokolle im HTML- und PDF-Format generiert werden. Die Software ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Produkte der Fa. GWJ Innovativ und wegweisend eAssistant, die webbasierte Software für das schnelle und professionelle Auslegen von Maschinenelementen, wie Zahnräder, Wellen, Lager usw. Schnell und bequem eAssistant CAD-PlugIns, die leistungsstarken und intelligenten Werkzeuge für 3D-CAD Systeme zur Produktivitätssteigerung im Entwicklungsprozess. Praxisnah und zuverlässig TBK 2014-Software zur Berechnung von Getrieben und Antriebselementen, seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt und praxisbewährt. Leistungsstark und flexibel GearEngineer, die Spezialsoftware für die Berechnung der exakten 3D-Geometrie von Verzahnungen, wie zum Beispiel für Stirn- und Kegelräder. GWJ Technology GmbH Celler Straße 67 - 69 38114 Braunschweig Deutschland Fon: +49 (0) 531-129 399 0 Fax: +49 (0) 531-129 399 29 Mail: info@gwj.de CODE: ES&VC Deutschland: Eduard Sudermann, Tel.:01717594633 Kegelrad: ISO 23509 und DIN 3971 Spiralkegelrad: Geometrie von Zyklo-Palloid®-verzahnten Kegelrädern nach Klingelnberg KN 3028 / ISO 23509 Stirnrad: DIN 3960, DIN 3961, DIN 3964, DIN 3967, DIN 3977 und DIN 868
Ebenenverwaltung der grafischen Mengenermittlungssoftware

Ebenenverwaltung der grafischen Mengenermittlungssoftware

alle Aufmaßebenen selektieren und exportieren. Lesen Sie danach eine neue DXF-Datei des Bauprojektes ein, importieren Sie in die neue Zeichnung die kompletten Aufmaßebenen.
Steuerungssoftware

Steuerungssoftware

SPS-Programm. Dabei legen wir besonderen Wert auf reibungslos ablaufende Automatikprogramme, übersichtliche Softwarestrukturen und einen verständlichen Programmierstil für Ihre Instandhaltung. Um die Bedienung Ihrer Maschine oder Anlage sicher und einfach zu gestalten, projektieren wir ein
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Die Montage- und Prüfassistent Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Optimierung und Überwachung von Montage- und Prüfprozessen in der Fertigungsindustrie. Diese Software ist speziell entwickelt worden, um die Effizienz zu steigern, die Qualität zu sichern und die Fehlerquote bei Montage- und Prüfabläufen zu reduzieren. Mit unseren intelligenten Funktionen und intuitiven Benutzeroberflächen können Unternehmen ihre Produktionsprozesse deutlich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der Software ermöglicht eine einfache Navigation und Bedienung. Auch Mitarbeiter ohne tiefgehende technische Kenntnisse können die Software problemlos nutzen. Interaktive Montageanleitungen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen und visuelle Hilfsmittel unterstützen die Mitarbeiter bei der Montage. Diese Anleitungen können leicht aktualisiert werden, um Änderungen in den Prozessen oder Produktspezifikationen zu berücksichtigen. Prüfprotokolle in Echtzeit: Erfassen und dokumentieren Sie Prüfprozesse in Echtzeit. Die Software bietet detaillierte Berichte und Analysen, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten. Fehlererkennung und -vermeidung: Integrierte Fehlererkennungssysteme helfen, Montagefehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Dies reduziert Nacharbeit und Ausschuss und steigert die Produktionsqualität. Integration von Prüfgeräten: Die Software lässt sich nahtlos mit verschiedenen Prüfgeräten integrieren, um eine automatisierte und präzise Datenerfassung zu ermöglichen. Ressourcenmanagement: Planen und verwalten Sie den Einsatz von Werkzeugen und Materialien effizient. Die Software bietet eine Übersicht über den aktuellen Bestand und hilft, Engpässe zu vermeiden. Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Montage- und Prüfprozesse können Unternehmen Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Schulung und Weiterbildung: Nutzen Sie die Software zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Weiterbildung bestehender Teams. Interaktive Module und Tests unterstützen das Lernen und die Qualifizierung. Mobiler Zugriff: Greifen Sie auf die Software von verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones zu. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und Echtzeit-Updates direkt am Arbeitsplatz. Anwendungsbereiche: Fertigungsindustrie: Optimieren Sie Montage- und Prüfprozesse in der Produktion, um die Effizienz zu steigern und die Qualität zu sichern. Automobilindustrie: Unterstützen Sie die Montage und Prüfung von Fahrzeugkomponenten mit detaillierten Anleitungen und Echtzeitprüfungen. Elektronikfertigung: Stellen Sie sicher, dass elektronische Bauteile korrekt montiert und geprüft werden, um Ausfälle zu vermeiden. Maschinenbau: Verbessern Sie die Montageprozesse von Maschinen und Anlagen durch präzise Anleitungen und Qualitätskontrollen. Luft- und Raumfahrt: Gewährleisten Sie höchste Qualitätsstandards bei der Montage und Prüfung von Luft- und Raumfahrtkomponenten.
Kassen-Software dataposC Expert

Kassen-Software dataposC Expert

Eine an der Praxis ausgerichtete und einfach zu bedienende Lösung für den Einzelhandel Durch die flexible Warenwirtschaft findet dataposC in vielen Branchen Verwendung. Durch den Austausch von Texten kann dataposC im Ausland eingesetzt werden. Weil Sie mit dataposC und einem handelsüblichen PC nicht nur kassieren, etikettieren und die tägliche Arbeit in Ihrem Geschäft sehr einfach und effizient erledigen können, sondern weil Sie mit dataposC auch die von Ihnen (übrigens auch nach den neuesten Ratinggesichtspunkten der Banken) unerlässlichen Kernaufgaben lösen können. Leistungsbeschreibung: • Rasches Kassieren über Scanner, Schnelltasten • Zahlarten: Bar, EC, Cards + Kredit • Abhandlung Retouren und Gutschein • Bonrückstellungen • Kassensturz (Zählhilfe) • Kundenbezogenes Kassieren • Angebot/Auftragsbestätigung • Lieferschein/Rechnung • Artikelbildanzeige • Zusatztexte aus Kunden/ Artikelstamm im • Kassiervorgang anzeigbar • Kassiervorgang mit Touchmodus Einzelplatz oder Mehrplatzfähigkeit (optional) • Bestellwesen/verwaltung • Bestellvorschlagsliste • Kassenbuch • Ausgaben/Buchungen • Buchungstexte mit Kontozuweisung • Kassenbericht nach Kassen • Export Kassenbuch als Datei (für die Fibu) • Stammdatenverwaltungsprogramme • Mitarbeiter • Hersteller, Lieferanten • Steuersatz • Hauptwarengruppe, Warengruppe • Mengeneinheit, Standardtext • Fremdwährung • Artikel und Dienstleistungsstamm • Artikelimport Setartikel, Folgeartikel, Waagenartikel • Statistiken und Auswertungen • Wareneingang • Wareneingang über MDE-Gerät möglich • Mitarbeiterzeiterfassung • Ausdruck von Barcodeetiketten • Grundpreisausdruck auf Barcodeetiketten • Schnittstelle zu einer Check-Out Waage • Anschlussmöglichkeit von Scanner, Bondrucker, • Kassenlade, Kundendisplay, Ticketdrucker, • Etikettendrucker • Designer für Formulare, Listen, Artikeletiketten; Ausgabe Drucker, Vorschau, PDF, TXT, XML usw. dataposC auch mit VMP-Modul lieferbar: Verkaufen Sie Presseartikel ? Mit einer speziellen Lösung für den Presse-Fachhandel bietet die Kassen-Software dataposC ein Programm, das für die Presseartikel und Taschenbüchern eine genaue, kurzfristige Disposition des Pressegroßhandels für seine Einzelhandelskunden ermöglicht. Eine eigens für dataposC-VMP entwickelte Version des Schnittenstellenmanagers überträgt die VMP-Datei mit den Abverkäufe der Presseartikel und Taschenbücher auf den FTP-Server des Pressegrossisten. Danach werden die aktuellen Taschenbuchtitel an den Pressefachhändler übermittelt und automatisch in dataposC importiert. Nicht nur Presseartikel, sondern auch andere Artikelstämme, wie Tabakwaren, Schreibwaren etc. können in dataposC-VMP einfach und schnell importiert werden. Das wiederum garantiert schnelles und sicheres Kassieren.
Logistikberatung Shop / Lagersoftware

Logistikberatung Shop / Lagersoftware

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik.
Programmiersoftware - GX Works2

Programmiersoftware - GX Works2

GX Works besteht aus mehreren verschiedenen Komponenten zur Vereinfachung der Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben. Eine zusätzliche Systementwicklungskonsole ermöglicht die Projektentwicklung auf Systemübersichtsebene. Darüber hinaus werden die wichtigsten Programmiersprachen unterstützt, deren Label (Variablen) untereinander austauschbar sind. Alles zusammen sorgt für eine weitere Vereinfachung der Programmierung. Zusätzlich sind verschiedene Debugging- und Wartungsfunktionen integriert. -Projektentwicklungzyklus Verschiedene Funktionen wurden in eine integrierte Entwicklungsumgebung konsolidiert, die eine einfachere Projekterstellung während des gesamten Entwicklungsprozesses ermöglicht und so die Konsistenz in jedem Arbeitsschritt sichert. -Systemübergreifende Entwicklung -Einfache Systemkonfiguration durch Beispielbibliotheken -Direkte Modulparameterregistrierung -Integrierte Simple Motion-Moduleinrichtung -Mehrere Programmiersprachen -Entspricht IEC 61131-3 -Unterstützt die wichtigsten Programmiersprachen -Konsistenz zwischen verschiedenen Programmeditoren -Vereinfachtes Debugging -Online-Überwachung -Hardware-Simulator (Emulator) -Daten-Logging Funktion: Vereinfachung von Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben.