Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 2012 Ergebnisse

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
GO2cam in SOLIDWORKS

GO2cam in SOLIDWORKS

Durch die automatische Aktualisierung der Übertragung von Werkzeugwegen und Bohrungsmerkmalen wird der Prozess zwischen Konstruktion und Fertigung beschleunigt. or ein paar Jahren öffnete GO2cam SOLIDWORKS eine Tür und startete „GO2cam Feature Exchange”, ein kostenloses Add-In, welches den Datenaustausch zwischen den beiden Programmen vereinfacht. Durch die automatische Aktualisierung der Übertragung von Werkzeugwegen und Bohrungsmerkmalen wird der Prozess zwischen Konstruktion und Fertigung beschleunigt. Heute geht GO2cam noch einen Schritt weiter und wird als Add-In vollständig in SOLIDWORKS integriert. Das Beste aus CAD und CAM wird kombiniert, ohne dass Dateien übertragen werden müssen, so dass eine reibungslose, schnellere und sicherere Verarbeitung gewährleistet werden kann: Mehr Dateiübertragungen, der Datenfluss ist gesperrt und gesichert, .sldprt-Dateien werden zu vollständigen CAD/CAM-Projekten. Werkzeugwege ändern sich automatisch, wenn das Design geändert wird. Die Arbeitsumgebung ist die von SOLIDWORKS.
Software-Architektur, Solution Architect, Integration Architect

Software-Architektur, Solution Architect, Integration Architect

Wir machen Ihre Software zukunftsfähig. Als Solution Architect analysieren wir Ihre bestehende Software und erstellen ein Transformationskonzept für die Migration in die Public oder Private Cloud. Zudem führen wir Leistungs- und Engpassanalysen von Software-Services durch und entwerfen Microservices und APIs, die Ihre Software flexibler und skalierbarer machen. In der Rolle des Integration Architect sorgen wir durch die Verwendung von test- und datengetriebenen Architekturen für einen optimalen Datenaustausch und die reibungslose Zusammenarbeit aller Systeme. Durch effektives und kontinuierliches Monitoring behalten Sie die Performance Ihrer Software stets im Blick, damit Sie schnell auf Probleme reagieren können.
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen erstklassige Datenbank-Software, die speziell darauf ausgelegt ist, die Verwaltung, Analyse und Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten zu optimieren. Unsere Softwarelösungen ermöglichen es Ihnen, große Datenmengen effizient zu organisieren und bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Skalierbarkeit, um mit den Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens Schritt zu halten. Eigenschaften und Vorteile: Leistungsstarke Datenverarbeitung: Unsere Datenbank-Software ist darauf ausgelegt, große Datenmengen schnell und effizient zu verarbeiten, sodass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen. Hohe Skalierbarkeit: Egal ob Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Anforderungen ändern, unsere Datenbanklösungen skalieren problemlos mit. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive und leicht bedienbare Benutzeroberflächen ermöglichen es Ihrem Team, die Software ohne umfangreiche Schulungen effektiv zu nutzen. Nahtlose Integration: Unsere Datenbank-Software lässt sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Maximale Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen schützen wir Ihre sensiblen Daten vor unbefugtem Zugriff und sorgen für die Einhaltung aller relevanten Vorschriften. Echtzeit-Analysen: Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis von Echtzeit-Datenanalysen, die Ihnen jederzeit einen aktuellen Überblick über Ihre Unternehmensleistung bieten. Automatisierte Backups: Unsere Software führt regelmäßig automatische Backups durch, um Datenverluste zu vermeiden und die Datensicherheit zu gewährleisten. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse und hohe Effizienz senken Sie die Betriebskosten und steigern die Produktivität. Mehrere Datenbankformate unterstützt: Verwalten Sie Ihre Daten in den gängigsten Formaten, was Ihnen maximale Flexibilität in der Nutzung Ihrer Daten ermöglicht. Individuelle Anpassungen: Passen Sie die Software an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen an, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Unsere Datenbank-Software bietet Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Unternehmensdaten effizient zu verwalten, die Sicherheit zu maximieren und die Geschäftsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level zu heben.
Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Sie interessieren sich für die FLOWFACT Immobiliensoftware und möchten mehr zu unserem Produkten erfahren? nsere Mitarbeiter:innen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch zeigt erforderliche Felder an - Bitte auswählen - Herr Frau Divers
CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM steht für „computer-aided design“ und „computer-aided manufacturing“, also computergestützte Konstruktion und Fertigung. Zur Planung, Entwicklung und Fertigung von Prototypen, fertigen Produkten und Produktionsabläufen arbeiten wir ausschließlich nur mit modernster CAD/CAM-Software. Um digitale Modelle in physische Bauteile zu verwandeln werden Werkzeugwege für unser CNC Bearbeitungszentrum generiert. Dies funktioniert, indem die CAM-Software auf die in CAD-Software erstellten Modelle und Baugruppen zurückgreift. Dieser Postprozessor wandelt also die Daten ins Programm um, welches von der Maschinensteuerung gelesen wird. In der Regel lassen wir die Daten vorab einmal simulieren.
Sparen Sie bis zu 70 % mit Gebrauchtsoftware!

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Im Gegensatz zu materiellen Produkten nutzen sich Software-Lizenzen nicht ab. Sie können problemlos, auch aus rechtlicher Sicht, erworben und eingesetzt werden. Aufgrund des enormen Preisvorteils gegenüber neuen Lizenzen setzen immer mehr Unternehmen auf „Used Software“.
/UNSERE BAUSOFTWARE IST EIN BRANCHENINSIDER

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Jahrzehntelange Erfahrung in der Baubranche und vollständige Konzentration auf das Baugewerbe: Das ist das Fundament von bps bau. Mit dieser Softwarelösung kaufen Sie eine extrem anwenderfreundliche, erweiterbare und zukunftssichere Bausoftware. bps bau – eine All-in-One-Lösung, die Ihnen die Wahl lässt Unsere Software-Bausteine stellen Sie sich so zusammen, wie es für Ihr Unternehmen am besten ist. Und wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst bps bau mit. Oder umgekehrt: Ihr Unternehmen wächst, weil bps bau endlich eine effiziente Organisation, mehr Vernetzung, Transparenz und Planbarkeit ermöglicht. Unsere Bausoftware ist Grundlage, für die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Kräfte in Ihrem Unternehmen – unabhängig von der Unternehmensgröße. bps bau bedeutet: zertifizierte Datensicherheit GoBD-konform bps bau – Ihre Bausteine von A bis Z Angebotsbearbeitung Arbeitskalkulation / Arbeitsvorbereitung Ausschreibung, Preisspiegel, Vergabe Automatische Kalkulation Baustellenberichte/-dokumentation Berichtsgenerator (frei)
Softwarelösungen für gemeinnützige und kirchliche Organisationen

Softwarelösungen für gemeinnützige und kirchliche Organisationen

Digitale Verwaltungen benötigen heute ein Höchstmaß an Usability, Modularität und Sicherheit bei gleichzeitiger Verfügbarkeit und Integrität aller Daten, z.B.
Prozess-/Programm-Regler mit PROFIBUS DP und Modbus Master/Slave -X5 Serie

Prozess-/Programm-Regler mit PROFIBUS DP und Modbus Master/Slave -X5 Serie

Der Prozess-/Programm-Regler der X5 Serie ist ein hochentwickeltes Gerät, das für die präzise Steuerung von Prozessen mit PROFIBUS DP und Modbus Master/Slave entwickelt wurde. Mit einer kompakten Größe von 1/8 DIN bietet dieser Regler eine 50ms Abtastrate und zwei galvanisch getrennte Ausgänge für Istwert, Sollwert oder Regelung. Der Regler bietet bis zu vier konfigurierbare Alarme und einen externen Sollwert mit Trim. Zusätzlich bietet der X5 Serie Regler vier Sollwertprogramme mit bis zu 16 Segmenten und ein Mathematikpaket. Die Fast View Funktion ermöglicht den Schnellzugriff auf ausgewählte Parameter, während der Memory-Chip das Laden und Speichern von Daten ermöglicht. Der Spannungsausgang für externe Transmitter sorgt für eine flexible Integration in bestehende Systeme. Die kontinuierliche Optimierung und die Fuzzy-Optimierung mit automatischer Auswahl sorgen für eine präzise und zuverlässige Regelung.
myneva.iQM – Die praxisorientierte Softwarelösung für Ihr Qualitätsmanagement

myneva.iQM – Die praxisorientierte Softwarelösung für Ihr Qualitätsmanagement

Sie erfahren aus erster Hand, wie myneva.iQM Transparenz in Ihr Qualitätsmanagement bringt, Ihre Mitarbeitenden entlastet, Lücken schließt und Nachweissicherheit auf Knopfdruck bietet.
Unsere Softwareprodukte - intuitiv und perfomant

Unsere Softwareprodukte - intuitiv und perfomant

Phoenix Phoenix Express Koala ARGUS Kommissionierung ARGUS Sortierung KEP Fulfillmentsysteme Phoenix - Das skalierbare Client/Server ERP-System für den deutschen Pressegroßhandel. Eine Vielzahl an verfügbaren Schnittstellen zu Subsystem, individuellen Lösungen sowie ergänzend optional einsetzbaren Modulen runden das System zu einem vollständigen Lösungspaket ab. Phoenix Express – Das skalierbare Client/Server ERP-System für den deutschen Bahnhofsbuchhandel. Entwickelt auf Basis des etablierten Phoenix– ERP-Systems, bietet es eine Vielzahl an Schnittstellen zu Subsystemen, individuellen Lösungen, sowie ergänzend optional einsetzbaren Modulen. Spezialisiertes Fulfillment-ERP im Health Segment. Einsatzgebiet sind „Hilfsmittel-Logistik-Zentren“ einer großen Krankenkasse in Baden-Württemberg. Effiziente Prozesse und eine skalierbare Technik erlauben den Einsatz auch an mehreren Standorten. Die ARGUS Produkte sind Display-gestützte Systeme für die papierlose Kommissionierung unterschiedlichster Artikel. Dem Kommissionierer werden die zu pickenden Artikel und Mengen über ein LED- Display direkt am Entnahmefach angezeigt, Pickliste / Lieferschein werden so nicht mehr benötigt. Die CuraSoft GmbH bietet technische Lösungen für die Last Mile Sortierung deutschlandweit an. Dabei sehen wir jedes Unternehmen und jeden Unternehmer individuell und suchen gemeinsam nach einer optimalen Unterstützung für die tägliche Sortierung der eingehenden Sendungen. Fulfillmentsysteme als spezialisierte ERP-Lösungen mit definierten Schnittstellen zu allen beteiligten Handelsstufen. Auf Basis der bislang aus unserem Haus stammenden Lösungen haben wir ein breites Spektrum an Lösungsmodulen im Zugriff, die leicht zu modifizieren und damit schnell auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnitten werden können.
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
SoftwareOption bietet Ihnen ein spezialisiertes Portfolio an Fachgebieten und Technologien.

SoftwareOption bietet Ihnen ein spezialisiertes Portfolio an Fachgebieten und Technologien.

Bei uns finden Sie besonders tiefes Know-how in unseren Spezialgebieten: - Automatisierung (insbesondere Siemens, SIMATIC NET, Industrial Ethernet, PROFINET, Step 7, TIA Portal, OPC, ...) - Industrielle Kommunikation (PROFINET, EtherNet/IP, PROFIBUS, OPC, S7, FMS, DP, CAN-Bus, ...) - Oberflächen für Konfiguration und Parametrierung - Kerneltreiberentwicklung - Anbindungen an Leitsysteme - Produktionsdatenbanken - Spezialisierte Maschinensteuerungen und Anbindungen - Protokollwandlung In der Individual-Softwareentwicklung decken wir den Bedarf folgender Branchen ab: - Automatisierungssysteme - Maschinenbau - Anlagenbau - Produktionsüberwachung - Automobilbau - Materialflusssysteme - Logistiksysteme u.a. Für die Umsetzung Ihrer Softwareaufgaben bieten wir Ihnen alle modernen Software-Technologien in der von Ihnen gewünschten Umgebung: Sprachen: - C, C++, C#, Visual Basic, Java, Delphi, UML IT-Architekturen und Stichwörter: - .NET, Qt, NDIS Miniport- und Protokolltreiber, Windows Driver Kit (WDK), Windows Hardware Certification Kit (HCK) Datenkommunikation: - PROFINET, Industrial Ethernet, PROFIBUS, CAN-Bus, EtherNet/IP, OPC, S7, DP, FDL, FMS und weitere. Zielplattformen: - PC-Systeme und embedded Systeme unter Windows-, Linux- und VxWorks-Betriebssystemen. Weitere auf Anfrage. Entwicklungsumgebungen: - Visual Studio, Qt Creator, Eclipse
CAD-Software für die Elektroplanung in der Gebäudetechnik und Elektroinstallationstechnik

CAD-Software für die Elektroplanung in der Gebäudetechnik und Elektroinstallationstechnik

Elektroinstallationsplan zeichnen, auswerten und prüfen Mit Treesoft CAD Gebäudetechnik erhalten Sie eine flexible Elektrocad Planungs- und Dokumentations-Software nach DIN zur Elektroinstallationsplanerstellung in der Haus- und Gebäudetechnik. Für Sie und Ihr Unternehmen bieten wir: viel Elektro-CAD Leistung für hohe Zeitersparnis bei niedrigem Invest. Erstellen Sie schnell wie der Blitz Ihre Grundrisse oder importieren diese über PDF/DXF/DWG und ergänzen die Elektroinstallation. Auf Knopfdruck zählt das Programm für Sie alle Bauteile und ermittelt die Leitungslängen. Die Positionsliste, der Verteilerplan sowie die Kabel- und Stromkreisliste werden automatisch generiert. Elektro-CAD Planung: einfach, schnell und rationell ... Grundrisszeichnungen Elektroinstallationspläne - Positionslisten - Verbindungslisten - Stromkreislisten - Typenlisten Verteilerpläne, einpolig / allpolig - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Stücklisten - Klemmenpläne - Kabelpläne - SPS-Belegungslisten - Verdrahtungslisten - Produktionslisten - Bestelllisten - Ersatzteillisten - ASCII-Beschriftungslisten Bildergalerie: Treesoft CAD Gebäudetechnik Ihre Vorteile mit Treesoft CAD Gebäudetechnik DIN gerechte und übersichtliche Elektroinstallationspläne, die unschlagbar gut aussehen Spezielle Aufgaben besonders einfach oder sogar automatisiert mit Zusatzmodulen erledigen, beispielsweise CAD Konverter DWG und DXF, Angebotsgenerator zu MS-Word Enorme Arbeitsgeschwindigkeit durch Assistenten-Technologie, beispielsweise der Verteilerplan-Assistent für die automatisierte Erstellung von ein-/allpoligen Verteilerplänen
Die ideale Softwarelösung für Ihre Artikelverwaltung

Die ideale Softwarelösung für Ihre Artikelverwaltung

Mit reybex Cloud ERP wird die Artikelverwaltung zum Kinderspiel. Sie haben zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Waren. Erfassen Sie Stammdaten, weisen Sie Ihre Artikel Produktgruppen zu, vergeben Sie Artikel- und EAN-Nummern und hinterlegen Sie für Ihre Artikel ansprechende Produktbilder. So identifizieren Sie schnell das richtige Produkt für die weitere Bearbeitung. Die Artikel- und EAN-Nummern werden schon in der Artikelübersicht angezeigt, ebenso die Marktplätze auf denen Sie Ihre Artikel verkaufen. Der Einkaufs- und Verkaufspreis und Ihre Produktmarge sind auf einen Blick ersichtlich. Preisänderungen nehmen Sie Dank Massenbearbeitung in wenigen Sekunden vor, egal ob prozentual oder absolut. Mithilfe der Software lassen sich zudem unterschiedliche Lagerorte und Lieferanten verwalten. Durch die integrierte Bestandsverwaltung erhalten Sie schnell Auskunft, ob bestandsgeführte Artikel noch auf Lager sind oder ggf. nachbestellt werden müssen. Auch die Lagerplätze sind zu jeder Zeit ersichtlich, was bei der Verwaltung mehrerer Lager wichtig ist. Für Ihren E-Commerce bedeutet dies eine erhebliche Vereinfachung der Abläufe. Mit reybex und den integrierten PIM-Features haben Sie somit alle Funktionen, die Sie für die optimale Artikelverwaltung benötigen! Online Warenwirtschaftssystem Chargenverwaltung Varianten-Management Mehrsprachigkeit Mehrlager-Steuerung Disposition Provisionierbare Artikel Set-Steuerung Mindest- und Höchstbestandspflege HTML Langtext-Pflege in mehreren Sprachen ABC-Kategorien Standard-Lieferanten Abweichende Mengeneinheiten Pflege von Zoll- / Waren-Tarifnummern Staffelpreise Pflege von Kundengruppen- und Marktplatzpreise
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft® verbindet alle Unternehmensbereiche eines Kunststoff- /Folienunternehmens in digitaler Weise. Sie erhalten so die vollständige Transparenz über Liefertermine, Chargen und Ihre Ergebnisse. Die Branchenlösung FoliSoft® deckt alle Unternehmensbereiche eines Folienunternehmens ab. Darunter fallen z.B. die Schichtführerplätze, die Extrusion, der Druckbereich, die Konfektion, der Versand und die Auftragsrückmeldung.. Mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Kunststoff-Gewerbe setzen die Lösung bereits sehr erfolgreich ein.
™ CNC-Software

™ CNC-Software

Bei uns dreht sich alles um effizientes Drehen, präzises Fräsen und gute Ausbildung. Seit vielen Jahren entwickeln wir mit großer Leidenschaft professionelle CAD/CAM‑Software fürs Drehen und Fräsen, um Ihnen die tägliche Arbeit zu erleichtern. Unsere Produkte haben es in über 30 Jahren Firmengeschichte in die ganze Welt geschafft und werden von vielen tausend Anwendern jeden Tag intensiv genutzt. In unsere Produktentwicklung fließt die Erfahrung von CNC-Praktikern, Ausbildern und Lehrern. ™ vereint unsere große Erfahrung in der CNC-Produktion und CNC-Ausbildung unter einer Oberfläche. Egal in welchem der beiden Einsatzbereiche Sie unser SYM™ einsetzen wollen, es ist so modular aufgebaut, dass Sie sich ein maßgeschneidertes CAD/CAM-System oder ein umfangreiches CNC-Lernpaket zusammenstellen können. KELLER.Software findet weltweit Anwendung in kleinen und großen Produktionsbetrieben, in Berufsschulen, betrieblichen Ausbildungseinrichtungen und Hochschulen.
MazaCAM™ bietet Ihnen hochspezialisierte Softwarelösungen um die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen zu erhöhen.

MazaCAM™ bietet Ihnen hochspezialisierte Softwarelösungen um die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen zu erhöhen.

Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen durch den Einsatz von MazaCAM. Als kompetenter Ansprechpartner, mit 30 Jahren Praxiserfahrung bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Produktionsprozesse mit Mazak Maschinen. MazaCAM Deutschland programmiert alle Generationen von Mazak Maschinen und Mazatrol Steuerungen in nur einem Software-System. Wir bleiben komplett in Mazatrol und benötigen keine Postprozessoren. Wir unterstützen alle Mazak Maschinen. Jedes Modell, jede Mazatrol Steuerung. Entfesseln wir gemeinsam das Potential Ihrer Mazak Maschinen. Jetzt MazaCAM Demo anfordern. MazaCAM ™ Anwendunge
SaaS + High-Performance-Computing

SaaS + High-Performance-Computing

Nutzen Sie eine flexible Softwarelösung mit regelmäßigen Updates, parallelen Berechnungen für maximale Effizienz auf deutschen Hochleistungsrechnern.
Individuelle Softwarelösungen für Ihr Event

Individuelle Softwarelösungen für Ihr Event

Über die G+B Event App und das Teilnehmermanagement hinaus bieten wir Ihnen weitere zahlreiche individuelle Softwarelösungen, um Ihre Veranstaltungsgäste zu aktivieren. Haben Sie weitere kreative Ideen, besondere Anforderungen an eine Softwarelösung oder möchten Sie eine einzigartige Anwendung, die speziell auf Ihre Marke zugeschnitten ist? Lassen Sie uns sprechen.
Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Softwareprogramm OSIRIS JOB Timer

Mit diesem Programm-Modul werden die produktionsrelevanten Informationen verarbeitet. Der Werkstattauftrag wird ausgelöst und aktiviert. Die Mitarbeiter buchen die Tätigkeiten gemäß Arbeitsplan unter Angabe des jeweiligen Arbeitsplatzes. Hierdurch werden die Arbeitszeiten gesammelt und an die Nachkalkulation weitergeleitet. Sie erhalten jederzeit Auskunft, wo und bei welchem Arbeitsgang sich der Auftrag befindet und wer ihn gerade bearbeitet. Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten können individuelle Auswertungen hinzugefügt werden.
Ich benutze folgende Visualisierungssoftware

Ich benutze folgende Visualisierungssoftware

WIN CC/ WIN CC flexible (mit Server-Client-Architekturen für komplexe Leitsysteme) RS View/ Panel View Factory Talk
Automatisierung von astrophysikalischen Beobachtungen und Weltraumsoftware

Automatisierung von astrophysikalischen Beobachtungen und Weltraumsoftware

Die spacecrumb GmbH übernimmt die bisher entstandenen Produkte im Wissenschaftsbereich der sciencentric AG mit dem Ziel, sie zu verbessern und fertigzustellen. Es handelt sich um Software-Lösungen zur Automatisierung von astrophysikalischen Beobachtungen und genauer Bestimmung unterschiedlichster Himmelskörper. Hierbei kann es sich um Satelliten, Weltraumschrott oder Asteroiden handeln. Insbesondere Letztere könnten aufgrund ihrer Position und Lage der Erde gefährlich werden. Algorithmen werden entwickelt, die auf künstliche Intelligenz zurückgreifen. Mit der Neugründung der spacecrumb GmbH wird ein neues Kapitel in der Entwicklung von Automatisierungslösungen im wissenschaftlichen Bereich aufgeschlagen. Das Ziel ist, Hochtechnologien nicht nur zu thematisieren, sondern auch anzuwenden. Astrophysik
Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Anforderungsanalyse, Dokumentation & Implementierung, Anwendungs-, Tool- und Add-on-Entwicklung, Hochsprachen C++, Java, VBA, HTML, OpenGL, User Interface, Usability, Visualisierung, Verifizierung Wir verfügen über besondere Kompetenzen im Bereich der individuellen Engineering Software. Profitieren Sie von der Möglichkeit, perfekt zugeschnittene Softwarelösungen einzusetzen. Sie gewinnen direkt durch hohe Zeitersparnis, hohe Rechengenauigkeit und unternehmensgerechte Handhabung. Sie können dabei die Möglichkeiten von Anwendungsprogrammen als auch Berechnungstools oder Add-ons nutzen. Wie bei allen unseren Leistungen bestechen wir auch hier durch höchste Kundenzufriedenheit und bestmöglichen Service.
ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister

ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister

Spezialisiert auf die Anforderungen von Servicedienstleistern, unterstützt ADASMA Sie äußerst effizient bei der Planung, Durchführung und Dokumentation Ihrer Serviceaufträge.
UI & UX Beratung

UI & UX Beratung

UI & UX Beratung ist ein entscheidender Service, der Unternehmen dabei unterstützt, die Benutzerfreundlichkeit und das Design ihrer digitalen Produkte zu optimieren. Durch die Analyse und Bewertung bestehender Anwendungen können Schwachstellen identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Diese Beratung umfasst alles von der Benutzerforschung bis hin zur Prototypenerstellung und Usability-Tests. Ein gut gestaltetes UI & UX Design kann die Kundenzufriedenheit erheblich steigern und die Konversionsraten erhöhen. Unternehmen, die in UI & UX Beratung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Beratung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch UI & UX Beratung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.