Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7106 Ergebnisse

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

Der strukturierte Aufbau von LISA setzt auf Benutzerfreundlichkeit für die optimale Planung und Bewertung von Lichtsignalanlagen (LSA). Die Erstellung anspruchsvoller Verkehrssteuerungen gelingt, auch Einsteigern, innerhalb kürzester Zeit dank grafischer Umsetzung und intuitiver Führung. Intelligente Berechnungen und Voreinstellungen sind das Kernstück von LISA und bieten mit dem umfangreichen Handbuch effiziente Unterstützung. Von einfacher Festzeitsteuerung für Einzelknoten, über grüne Wellen für Korridore bis hin zur komplexen verkehrsabhängigen Steuerung Optimierung von Grünzeiten & Koordinierungen und effiziente Lösungen für ÖPNV, Rad- oder Einsatzfahrzeug-Bevorrechtigung Analyse der Steuerung im Testplatz und Export in verschiedene Simulationsprogramme, z.B. PTV Vissim, SUMO Verwendung zahlreicher Erfassungsarten in der Steuerungslogik, wie z.B. Detektoren, Meldepunkte, CCAM-Daten Unterschiedliche Exportformate wie OCIT-I bzw. OCIT-C Standard, können von nahezu allen Steuergeräten genutzt werden MAP-Erstellung und -Export bzw. die Funktionen der C-ITS-Funktionsbibliothek ermöglichen GLOSA-Dienste und ETA-Vorhersage
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgol Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: 8.785 kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
PDM

PDM

Einfache Datenzuordnung und Verwaltung auf Knopfdruck. GNT.NET PDM ist eine moderne Produktionsdatenmanagement, bei der Anwender alle Felder und deren Bezeichnungen selbst definieren können: Auf einer Microsoft.NET-Plattform werden über einen eigenen Typen-Editor beliebig viele „Knoten und Unterknoten“ definiert und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Der Programmaufbau orientiert sich an den jeweiligen Arbeitsschritten, die sich im täglichen Umgang mit NC-Maschinen, NC-Programmen und deren Zusatzdaten ergeben. Dabei können Zeichnungen, Dokumente oder Bilder den jeweiligen Knoten zugeordnet und verwaltet werden. Alle für einen bestimmten Knoten (Artikel, Auftrag oder Werkstück) vorhandenen Inhalte werden gespeichert und automatisch angezeigt. Somit ist sofort ersichtlich, welche NC-Programme auf welcher Maschine für dieses Teil verfügbar sind. - Artikel- oder auftragsbezogene NC-Programmverwaltung - Vorhandene Schnittstellen zu allen führenden ERP-Systemen - Einfaches und effektives Projekt-Produktionsdatenmanagement PDM – Produktionsdatenmanagement: Artikel- bzw. Auftragsbezogene Fertigungsdatenbank mit Dokumentenmanagement, sowie integriertem Dokumentenmanagement und Zeichnungsverwaltung. Einfache Zuordnung und Verwaltung von Produktionsdaten auf Knopfdruck: Der Aufbau des PDM orientiert sich eng an den täglichen Arbeitsschritten im Umgang mit Fertigungsdaten und deren Komponenten. Über einen leicht zu bedienenden Typen- Editor werden beliebig viele Knoten und Unterknoten individu- ell festgelegt und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Fertigungsrelevante Daten, wie z.B. Zeichnungen, Dokumente, Bilder werden dann diesen Knoten einfach zu- geordnet. Über PC-Terminals können die artikel- und auftragsbezogenen Daten den Mitarbeitern in der Fertigung direkt zugänglich ge- macht werden. So ist auf einen Blick zu sehen, ob es schon ein NC-Programm für diesen Artikel gibt und auf welcher Maschine es bereits genutzt wurde. In der Standardversion nutzt GNT.NET PDM einen Microsoft- SQL-Server, es kann aber auch eine Access- oder Oracle-Daten- bank eingesetzt werden.
Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Von der Compact Edition mit Rechnung und Lieferschein bis hin zur umfangreichen Premium Edition bieten wir jedem Kunden eine auf seinen Betrieb individuell abgestimmte Marvin Version
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software, die wirkt.

Software, die wirkt.

Mit HDx Solutions individuell Geschäftsprozesse optimieren Was wollen Sie tun? Produktion planen und steuern Betriebsdaten erfassen EDI anbinden digitale Zeiterfassung UNSERE SOFTWARE-PAKETE Business-Software für den Mittelstand Wir stehen für Innovation, Effizienz und Qualität. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie immer einen Schritt voraus, denn wir verstehen die Herausforderungen des Mittelstands und bieten maßgeschneiderte, zukunftsweisende Lösungen. Unser Leistungsspektrum reicht von modernen Lösungen für warenwirtschaftliche Prozesse inkl. mobiler Erfassung von Lagerbewegungen über Produktionsmeldungen und digitaler Steuerung von Liefer-, Produktions- und Bestellvorgängen bis hin zur Zeiterfassung und Zugangskontrolle. Wir beraten Sie gern zu unseren Software-Paketen und individuellen Lösungen. Mit HDx-Software perfektionieren Sie Ihr Unternehmen Beschleunigte Auftragsbearbeitung Die Effizienz in der Bearbeitung Ihrer Aufträge, führt zu schnellerer Kundenzufriedenheit und gestärkter Marktposition. Höhere Produktivität Durch die schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und eine klare Planung der Produktion wird Ihre Produktivität signifikant gesteigert. Zeitgemäße Kommunikation Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. Maximale Sicherheit Definieren Sie eigene Prüfroutinen und reduzieren Sie Fehlerquellen. Erreichen Sie maximale Zuverlässigkeit. Optimale Betriebsabläufe mit unserer HDx-Produktreihe automatisierte Prozessabläufe Echtzeit-Produktionszahlen – Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Produktionszahlen für eine optimierte Entscheidungsfindung. effiziente Kommunikationswege Zeitgemäße Kommunikation – Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. intuitive Bedienun
CAD

CAD

Das CAD / CAM unterstützt die Werkzeugkonstruktion und den Formenbau. Durch den Einsatz neuester CAD und CAM Techniken werden Kundenwünsche präzise und termingerecht umgesetzt.
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
PRAXIS SOFTWARE

PRAXIS SOFTWARE

Koordination mit Praxis Software Anbieter PRAXIS VERWALTUNG Nutzen Sie eine professionelle Praxis Verwaltungssoftware bündelt Ihre Patientenakten und unterstützt die MPA enorm. Patientenverwaltung, Krankengeschichte Zuweiser und Garanten Agenda mit Ressourcenplanung Auftragssteuerung mit Aufgabenplanung automatisierte Leistungsabrechnung, Tarmed Unterstützung, elektronischer Rechnungsversand Finanzbuchhaltung Berichtwesen WEITERE FUNKTIONEN Patienten-Schnittstelle zum Internet für administrative Prozessoptimierungen RIS Radiologie-Informationssystem mit integriertem Bildmanagement als Erweiterung zu siMed Bild-Speicherung über CD-Brenn-Roboter Bild-Management zu PACS-Datenbanken über DICOM-Standards PRODUKTE Unsere Kunden setzen folgende Lösungen ein. siMed für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Amétiq ePaad für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Compass IT Ärztekasse Online für Hausarztpraxen und Spezialisten iTherapeut für Komplementär- und Alternativmedizin Weitere Software djooze.health für Hausarztpraxen, von Gartenmann Achilles für Hausarztpraxen, von Axonlab eMedcus für Hausarztpraxen Aveo Office für Hausarztpraxen, von TB Application (Schweiz) BoaTools für Komplementär- und Alternativmedizin, von GSE EyeSoft speziell für Augenärzte, von SIplus SA
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Coaching Softwareverkauf

Coaching Softwareverkauf

Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Individuelles Coaching: Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Dieses speziell angepasste Programm ist auf Sie und die besonderen Anforderungen der Softwarebranche zugeschnitten. Durch gezielte Schulungen, Einzeltraining, praktische Übungen und individuelle Betreuung werden Sales Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Leistungen zu steigern und sich positiv zu entwickeln. Buchen Sie ein Coaching für die individuelle Verbesserung der Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter. Coaching nach Ihrem Bedarf: - Coaching-Teampaket - Coaching-Tagestour bei Kunden vor Ort - Coaching-Einzelstunden
MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

Führen Sie Ihr Unternehmen mit MCS Cloud Lösungen So einfach ist es Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsführung und seien Sie versichert, dass Ihr Unternehmen rundum abgesichert ist, Ihre Daten geschützt und Ihre IT- Infrastruktur in den Händen von Experten liegt. WARTUNGSFREI Befreien Sie sich von der Verantwortung Hardware bereitstellen und warten zu müssen. Entlasten Sie betriebsinterne IT-Ressourcen und verringern Sie Gemeinkosten dank unseren Cloudsoftware Lösungen. So können Sie sich besser dem Geschäftswachstum widmen. CASHFLOW Günstiger monatlicher Festpreis Reduktion von Vorleistungen. Mit monatlichen preiswerten Zahlungen, können Sie einfach und genau Ihr Budget planen und Ihre Fixkosten vorhersagen. ZUGÄNGLICHKEIT Maximale Zugänglichkeit Die Vermietungssoftware und Daten sind für Ihre Angestellten von jedem Standort aus abrufbar. Selbst auf mobilen Geräten - was bedeutet, dass Anfragen schnell beantwortet werden können. Nutzen Sie die Möglichkeit von Mobilen Apps, ganz ohne sich über Datensicherheit oder komplexe, interne Systeme Sorgen zu müssen.
PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen für Präsentationen, Handouts, etc. vom PowerPoint-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen? Präsentationen, Handouts …? Sie suchen einen PowerPoint-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie PowerPoint-Vorlagen und andere PowerPoint-Programmierungen für PowerPoint 2016 bzw. PowerPoint 365, aber auch alle anderen Versionen (PowerPoint 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: PowerPoint-Vorlagen & Templates PowerPoint-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für PowerPoint PowerPoint-Generatoren PowerPoint-Addins PowerPoint-2016-Migration PowerPoint-Support Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software, die Schritt hält mit Ihrer Geschwindigkeit

Software, die Schritt hält mit Ihrer Geschwindigkeit

Wir entwickeln hochleistungsfähige Softwarelösungen und Internetseiten, die auf Geschwindigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit optimiert sind. In die Softwarewelt tauchen Oder doch eine Website?? Werfen Sie einen Blick hinter den Cod
Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Wir teilen unsere Best Practice Expertise mit der Welt: Auf Microsoft online Marktplätzen wie AppSource und Azure bieten wir Addon-Apps, voll integriert, für Software as a Service-Angebote wie bspw. Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das sicherte einen hohen Standard an Humanity Care, denn die Verantwortlichen des Krisenmanagements hatten zu jeder Zeit einen vollumfassenden Überblick zu Anfragen, Informationen, Personendaten, Wünschen, Anliegen und Erfordernissen. Erfahren Sie hier mehr zu CASE 2 im Kriseneinsatz.
allein unsere umfangreiche Planungssoftware

allein unsere umfangreiche Planungssoftware

„Visual Planning“. Im Bedarfsfall kann diese Software mit folgenden Modulen erweitert werden. Für jedes Unternehmen die passgenaue Lösung – das spart Geld und Ressourcen.
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Treffen Sie Ihre Produktvisionen! Wir begleiten Ihre digitale Transformation mit Know-how und Manpower Von der smarten Idee bis zur individuellen Softwarelösung, die Ingenieure begeistert Smart Solutions für Ihre Arbeitslasten Was unterscheidet uns von anderen HPC-Supportern und Cloud-Anbietern? Wir überblicken und optimieren den gesamten CAX-Prozess inklusive Applikationen, Workflows, Tuning und Automation. Applikation Workflow Tuning Automation Maßgeschneiderte Engineering-Lösungen, modernste Methoden und verlässliche Technologien für zukunftsweisende Vorhaben in der Produktentwicklung Erfahrene Anforderungsmanager, agile Projektkoordinatoren und geschulte Experten aus verschiedenen Engineering-Disziplinen mit maximalem Verständnis für komplexe Problemstellungen Programmiersprachen, Frameworks und ausgewählte Architekturen entlasten Deployment und Skalierbarkeit der Softwareprojekte signifikant Perfekte Arbeitsumgebung, die alle notwendigen Programme und Anwendungen für Ihren Workflow umfasst Hochmoderne virtuelle Arbeitsumgebung mit leistungsstarker Rechenpower für alle HPC-Aufgaben On-Prem oder in der Cloud, voll automatisiert und perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten Effizientes Computer-aided manufacturing integriert CAD-/CAE-Ressourcen in Arbeitsabläufe, untersucht virtuelle Prototypen in Rekordzeit und automatisiert wiederholende Aufgaben. Know-how, validierte Methoden und ein passendes Toolkit sind entscheidend, um Prozesse und Workflows zu standardisieren und zu automatisieren. Eine effiziente Verwaltung von Anwendungen innerhalb der Cloud und das einfache Bereitstellen weiterer Serversysteme verschafft Wettbewerbsvorteile. Vollständig automatisierte CAE-Anwendungen senken die Komplexität der Produktentwicklung, verkürzen Entwicklungszeiten und senken die Kosten Automation unterstützt alle Prozesse der digitalen Designforschung - vom Digital Twin über den Werkzeugbau bis hin zu Wartung und Reparatur Vollständig automatisierte Anwendungen lösen Probleme in der Produktentwicklung schneller, wenn optimierte Daten effektiv Produktvarianten unterstützen Cutting Edge Technologies In Sachen Digitalisierung machen wir die Zukunft zur Realität - mit individuellen Lösungen auf Basis innovativer Cutting-Edge-Technologien. Hybrid HPC Die Vorzüge von vor Ort gehosteten Infrastrukturen mit den Vorteilen der Cloud vereinen und das Optimum aus HPC-Workflows herausholen
Schulungssoftware

Schulungssoftware

Sie möchten einen unserer Kurse besuchen, haben die nötige Software aber nicht auf Ihrem Rechner installiert? Kein Problem! Laden Sie die gewünschte Software herunter und nehmen Sie online an Ihrer Schulung teil.
Individualsoftware

Individualsoftware

Erstellung von Individualsoftware exakt nach Ihren Bedürfnissen unterstützt durch modernes Scrum-Verfahren. Dadurch passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Software

Software

Die DMH SOFT wurde speziell für unser DMH SYSTEM hausintern entwickelt und ermöglicht eine professionelle Fertigung von Dichtungen in minutenschnelle. CNC-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, aufgrund der Einfachheit unseres DMH SYSTEMS. Das auf Windows basierende Programm ist mit jedem Computer oder Laptop kompatibel und wird ständig mit neuen Updates aktualisiert und erweitert. Für unsere Kunden bieten wir auch gerne Schulungen zur DMH softcut2.jpgSOFT für Anfänger oder Fortgeschrittene in unserem Schulungs-zentrum an.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
Firmware Entwicklung vom Spezialisten

Firmware Entwicklung vom Spezialisten

Als Spezialist für eingebettete Systeme verfügen wir über große Erfahrung im Bereich der Firmware-Entwicklung und Firmware-Erstellung für diverse Controller und Prozessoren Firmware-Entwicklung Ein eingebettetes System wird im Wesentlichen durch die verwendete Hardware und die zugehörige Firmware definiert. Der Begriff Firmware bezeichnet die durch den Anwender nicht modifizierbare, auf die Hardware zugeschnittene Software. Sie definiert das Verhalten des verwendeten Hardware-Controllers – z.B. Mikrocontroller, DSP (Digitaler Signal Prozessor) oder COM (Computer On Module). Als Spezialist für eingebettete Systeme verfügen wir über große Erfahrung im Bereich der Firmware-Entwicklung und Firmware-Erstellung für diverse Controller und Prozessoren, u.a. ARM Cortex M4 ARM Cortex M3 ARM Cortex M0 XMEGA Serie (Atmel) AVR Serie (Atmel) XC167 Serie (Infineon Technologies) PIC Serie (Microchip Technology) MSP430 Serie (Texas Instruments) Hercules Serie (Texas Instruments) DSP563xx Serie (Freescale) Blackfin Serie (Analog Devices) verschiedene COM-Module (Computer On Module) Der Fokus der von uns entwickelten Anwendungen liegt im Bereich der digitalen Signalbearbeitung und umfasst z.B. Signalerfassung mit Abtastraten von wenigen Hertz (24Bit Auflösung) bis 50MHz (12Bit Auflösung) Filterung (FIR, IIR) Fourier-Transformation (FFT) Hilbert-Transformation Korrelation Mustererkennung Wir entwickeln Embedded-Software (Firmware) aber auch als Steuerungssoftware: Firmware für Medizinprodukte (nach Medizin-Norm EN 60601) Firmware für Geräte der Musikindustrie (z.B. Röhrenverstärker) Firmware für Prüfadapter für Endtests in der Qualitätssicherung Zur Vernetzung bzw. Anbindung ihres Systems können wir auf eine langjährige Erfahrung bei der Implementierung einer Vielzahl von Kommunikations-Schnittstellen zurückgreifen, z.B. USB (USB Host) TCP/IP (Ethernet) Bluetooth CAN UART SPI I2C und SMBus Die Programmierung der Firmware erfolgt hauptsächlich unter Verwendung der Hochprache C und falls notwendig in Assembler. Einige der hierzu verwendeten Entwicklungswerkzeuge sind z.B. IAR Embedded Workbench LPCXpresso Visual DSP++ Keil µVision MPLAB TASKING GCC DAVE PC Lint Eclipse EasyCODE Doxygen Im Saarland – und somit auch im Großraum Saarbrücken – zählt die Synergetik GmbH zu den erfahrensten und verlässlichsten Partnern, wenn es um die Entwicklung von zuverlässiger Firmware geht.
Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Importieren der neuen Fälle, die durch den Außendienst auf Mobilgeräten erfasst wurden (auch über iPhones und andere Smartphones möglich) Importieren der „Filme“ aus den „Starenkästen“ Datenaustausch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt für Halteranfragen und FAER-Auskünfte Erzeugung und Ausdruck der Bescheide (inkl. Logos, Fotos der Person am Steuer) und des kompletten Schriftverkehrs Erzeugung von Anfragen zu Einwohnermeldeämtern Erzeugung von Mahnungen und Amtshilfeersuchen (Vollstreckungsersuchen), in Papierform oder elektronisch Schnittstellen zu allen marktgängigen Finanzsoftwarelösungen (Sollübergaben, Importieren der Zahlungseingänge
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.