Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8945 Ergebnisse

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software-Beratung

Software-Beratung

Gerne teilen wir auchunser Wissen zu den Themen Softwareentwicklung und -innovation durch Beratungvon Führungskräften und Entscheidern, um Ihnen so die Möglichkeit zu geben,fundierte Entscheidungen zu treffen.
HSEQ Software für Qualitätsmanagement

HSEQ Software für Qualitätsmanagement

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung Qualitätsmanagement: normkonform Plattform: webbasiert Management: systematisch
Software Testing & Integration

Software Testing & Integration

Testmanagement & Integration für Embedded Software für die Automobilindustrie Transformieren Sie Ihre Softwaretest- und Integrationsprozesse mit unseren spezialisierten Dienstleistungen, die auf eingebettete Software und Automobilanwendungen zugeschnitten sind. Unser Testhandbuch dient als Leitfaden, der die Einhaltung von Teststandard-Benchmarks und Phasen des Testdesigns sicherstellt. Nutzen Sie unser Fachwissen in der Testautomatisierung und setzen Sie modernste Lösungen ein, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Nutzen Sie Simulationstechniken für Tests in realen Szenarien und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Analysen und KI-gesteuerten Testansätzen. Integrieren Sie das Konfigurationsmanagement in Ihren Testlebenszyklus, um Ihre Prozesse zu optimieren. Von Software für die Automobilindustrie bis hin zu eingebetteten Systemen - unsere Dienstleistungen im Bereich Softwaretests und -integration sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Softwareanwendungen zu gewährleisten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Qualität Ihrer Software durch sorgfältige Tests und nahtlose Integration zu steigern. Keywords: Testing Handbook, Automotive Software, embedded software, test standard benchmark, stages test design, test automation, simulation, test reporting, analytics, AI in testing, Configuration management
Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten, Hardware, Software, Gerätedesign unter Berücksichtigung Design for Manufacturing, Testability and Cost. Produktion von Flachbaugruppen und kompletten Geräten.
Software für Bauträger

Software für Bauträger

Speziell für Bauträger konzipiert | Durchdacht und benutzerfreundlich Sie sind Bauträger und haben sich dazu entschlossen Ihre Baufinanzierung zu digitalisieren und zu vereinfachen? Dann sind Sie auf dem richtigen Weg und bei uns genau richtig, denn wir bieten Ihnen eine individuelle, bessere Lösung - ganz an den Anforderungen Ihrer Branche orientiert. Unsere eigens für Bauträger konzipierte, benutzerfreundliche Software im SYSTEM \R2000 ermöglicht es Ihnen unter Berücksichtigung der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) sowie der Gewerbeordnung sehr schnell und einfach alle Ihre Tätigkeiten zu erfassen und zu verarbeiten. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit mit nur wenigen Klicks eine Übersicht aufzurufen, die alle am Bau beteiligten GEWERKE aufzeigt. Dies ermöglicht Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über Ihre Vertragspartner und deren vor Baubeginn veranschlagte Kosten sowie erbrachte und noch zu erbringende Leistungen. Ein weiteres Feature dieses Programms ist, dass Sie hiermit bequem vom Rechner aus Ihr Baubuch führen können. Da Sie sowohl die Gewerke im Überblick erfassen können, als auch ein ANALYSETOOL anlegen können, das Ihnen dabei helfen soll die tatsächlichen Baukosten zu erfassen und leistungsspezifisch dem verarbeitenden Gewerk zuzuordnen. Zusätzlich ermöglicht unser Programm Ihnen die grundlegende Führung eines Baubuches. Ein großer Vorteil von SYSTEM \R2000 ist es, dass Sie zusätzlich zu den grundlegenden Baubuchregelungen auch speziellere Strukturen eines Baubuches aufführen können. So wird es Ihnen leicht gemacht mit SYSTEM \R2000 Ihre Baufinanzierung zu überblicken und gegebenenfalls ZWISCHENABRECHNUNGEN schnell und einfach zu realisieren. Durch die integrierte Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung können Sie ohne Weiteres alle Zahlungsein- und ausgänge direkt buchen. Neben diesen und vielen weiteren Vorteilen, können Sie auf unseren dauerhaften und kompetenten Support bauen. Wir helfen Ihnen bei etwaigen Fehlern oder Schwierigkeiten, damit Sie ohne Unterbrechung weiterarbeiten. Sie wollen mehr wissen?
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium bietet als ERP-Software die Features, die Sie für komplexe Geschäftsprozesse und hohe Auftragsvolumina benötigen: von der ausgefeilten Projektverwaltung bis zur übersichtlichen Dispositionsfunktion. Vorrausschaunde Planung mit Warenwirtschaftssystem und Stoffstrommanagement. Selbstverständlich sind alle Leistungsmerkmale von basion standard, des Containerdienstpakets sowie der Module Angebotswesen, Mahnwesen/OP-Verwaltung und der DATEV-Schnittstelle enthalten. Natürlich ist auch basion premium an Ihre Wünsche anpass- und erweiterbar.
SOFTWARE/APPLIKATIONEN

SOFTWARE/APPLIKATIONEN

Damit das reibungslos und zuverlässig funktioniert, ist allerdings eine fundierte Definition dessen festzusetzen, was das Gerät dann schließlich und endlich tun soll. Und das unter Berücksichtigung aller Eventualitäten. Hier ist nicht nur die Leistung des Programmierers gefordert sondern die über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungswerte guter Anwendungsberater.
AX3000 Energietechnik: Energieausweis und Gebäudesimulation direkt in der Bausoftware

AX3000 Energietechnik: Energieausweis und Gebäudesimulation direkt in der Bausoftware

Mit AX3000 Energietechnik nutzen Sie das geballte Fachwissen und die Erfahrung der Ingenieure, um bauphysikalische Eigenschaften Ihrer Gebäudekonstruktion zu berechnen: Wärmeverluste, Schall, Energiebedarf, u. v. m. Daraus können Sie nicht nur den heute so wichtigen Energieausweis normgerecht erstellen, sondern auch alle denkbaren Umweltbedingungen simulieren. Diese Software ist ideal für Energieberater. Denn sie liefert alles, was benötigt wird: Planung, energetische Betrachtung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, grafische Darstellungen und normgerechte Energieausweise. Die Energietechnik-Module von AX3000 sind nahtlos in die Bausoftware integriert. Sie können die Energietechnik-Berechnungen deshalb direkt aus dem 3D Gebäudemodell ableiten. Die Energietechnik-Module von AX3000: Energieausweis Normgerechtes Erstellen des Energieausweises für viele europäische Länder. Gebäudesimulation Analysieren Sie Heiz- und Kühllast in Abhängigkeit vom wechselnden Wettergeschehen, um energietechnische Optimierungen zu planen.
SOFTWARE

SOFTWARE

QCS HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle) QCS SAMCOS (Probensteuerungssystem) QCS SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung)
SOFTWARE

SOFTWARE

Seit mehr als 10 Jahren sind wir auf die Entwicklung und Implementierung von Software auf Basis der Internet-Technologie spezialisiert. Wir erstellen eigene Lösungen und passen Standardsoftware an die jeweiligen Kundenbedürfnisse an. Über langjährige Erfahrungen und ausgereifte Anwendungen verfügen wir in den Bereichen Benchmarking und Vertriebsprozesse, insbesondere CRM und e-Commerce. Wir sind sehr vertraut mit den Branchen Finanzwirtschaft, Ver- und Entsorger, Logistik, Nahrungsmittel und Gesundheit. Vorrangig arbeiten wir an Projekten, die eine hohe Beratungskompetenz und eine enge Zusammenarbeit mit den Anwendern erfordern, um die Symbiose aus Prozess und Software zu erzielen. Die selten gewordene Kompetenz, nicht die Probleme, sondern den Lösungsweg zu finden, hilft unseren Kunden, schnell zu reagieren und nachhaltig zu agieren. Unsere Kommunikationskompetenz erleichtert es uns, Software anwenderfreundlich zu konzipieren und umzusetzen. Von Wettbewerbern unterscheidet uns, dass wir neben Methodik auch eigene Ideen liefern. Unsere herausragenden Stärken liegen in der Prozessmodellierung, in der Entwicklung von Datenmodellen und in der Umsetzung in eine Web-Software, die über Browser aufgerufen wird. Andere sagen über uns, dass wir ein sehr gutes Auge für einfache und erfolgreiche Lösungen haben. Wir bieten Klarheit, Termintreue und faire Preise. An Soft Skills dürfen Sie Freundlichkeit, Respekt, Engagement, Authentizität und Humor erwarten.
SOFTWARE

SOFTWARE

Die Lösungen von planetsoftware decken ein breites Spektrum an Industriesektoren ab Die richtige Software für alle Branchen Software für Ihre Branche finden! Maschinenbau Dienstleistungen Medizintechnik Konsumgüter Ingenieur- & Bauwesen Fahrzeugbau Energie- & Anlagenbau Elektrotechnik Metallbau Werkzeugbau
SOFTWARE

SOFTWARE

Data Village entwickelt Software-Tools, die die Funktionalität des SAP Business Warehouses (BW) vervollständigen und Sie bei der täglichen Arbeit im Projekt sowie nach dem GoLive unterstützen. Zur Zeit können wir Ihnen die folgenden Lösungen anbieten: Abudaco: Das Konsolidierungstool zur Konsolidierung von Stamm- und Bewegungsdaten aus beliebig vielen Quellsystemem in SAP BW. Zum Lieferumfang gehören Module zur Lieferantenkonsolidierung und zur Belegkategorisierung. Davilino: eine kostenlose Sammlung von nützlichen ABAP-Helferlein für die Implementierungsphase und den Produktivbetrieb von SAP BW-Projekten. Bei beiden Produkten handelt es sich um ABAP-Entwicklungen im Data Village Namensraum, die modifikationsfrei mit Hilfe eines Transportauftrages in SAP BW installiert werden.
SOFTWARE

SOFTWARE

S1220 ASK/FSK Demodulationsanalyse-Software $ 419 S1210 EMI-Vortest-Software $ 524 Ultra Spectrum DSAPC-Software $ 25
SOFTWARE

SOFTWARE

Eine hardwarenahe Software-Entwicklung statt Standard-Software ist einer der Erfolgsfaktoren optimaler Elektronik-Lösungen. Um dieses Ziel zu erreichen, begleitet Wildmoser electronic seine Kunden von der Analyse des Lastenheftes über das Design bis hin zur Implementierung. Unsere interdisziplinär besetzten Entwickler-Teams denken sich in Ihre Anforderungen hinein und entwickeln daraufhin mit den Methoden des systematischen Softwareentwurfs produkttaugliche Softwarelösungen, die korrekt, erweiterbar, wiederverwendbar und fehlertolerant sind. Unserer Entwicklung legen wir dabei einen Prozess nach Automotive SPICE zugrunde, den wir gerne auf spezifische Kundenwünsche anpassen. Um unsere Steuergeräte noch besser weiterentwickeln zu können, entwickelt Wildmoser electronic zusätzlich passende Windows-Programme, Android- oder iOS-Apps zur Daten-Visualisierung und Analyse. Der Einsatz von State-of-the-Art-Technologien, Zuverlässigkeit und Konstanz haben Wildmoser electronic für viele Kunden zu einem langjährigen Partner in der Software-Entwicklung gemacht. Mit eigener Qualifikation garantiert Wildmoser electronic effiziente Entwicklungsprozesse
SOFTWARE

SOFTWARE

Einfache Software für Einsteiger RKSV – erfüllt Registrierkassenpflicht / Signatur Privater Cloud Zugang Lizenz für 1 Jahr Daten-Export / Import im CSV- / Excel-Format Unterstützt elektrische Kassenladen, externe Tastaturen, Scanner Kostenloser Support Buchung verschiedener Zahlungsmethoden Ausweis der Mehrwertsteuer – Alternative Mehrwertsteuer für Außer-Haus-Verkauf (To-Go Steuer Button) Trinkgeldrechner Einrichtung und Steuerung beliebig vieler Drucker (z.B. Küchendrucker, Tresendrucker), Druck auch über WLAN (Funkbonierung am Tisch) Sicherung der vollständigen Datenbank durch das Cloud Backup Definition beliebiger Mengeneinheiten Berechnung des Preises anhand der Mengeneinheiten Stornofunktion (Position und Beleg) Markierung von Artikeln als Favoriten Monats- und Jahres-Auswertungen Fernzugriff auf die Kassendaten durch die Kassen-Cloud Einfache Softwareerweiterung ohne Hardwaretausc
Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Wir entwickeln Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung seit über 35 Jahren. Unsere Buchhaltungssoftware fimox ist auf maschinelle Verarbeitung und damit auf die Optimierung der Buchungsprozesse ausgelegt. fimox unterstützt Sie maßgeblich dabei, Ihre Finance-Prozesse durch mehr Funktionalität zu optimieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. Durch die integrierte Kostenrechnung haben Sie einen schnellen, flexiblen und genauen Blick auf Ihre Zahlen und Fakten. Profitieren Sie von Ihrer Buchhaltungssoftware der Zukunft: schnell, einfach, effizient, flexibel, national, international, prozessorientiert. Unsere Software-Lösungen für das Rechnungswesen im Überblick: Finanzbuchhaltung Mit unserer GOB geprüften Finanzbuchhaltung fimox steuern Sie alle relevanten Anforderungen einer Buchhaltung - schnell, effizient und rechtskonform. Anlagenbuchhaltung Verschaffen Sie sich mit fimox einen Überblick Ihrer Vermögensarten und sehen Sie, wie sich Ihr Anlagevermögen über die nächsten Jahre entwickelt. Kostenrechnung fimox stellt Ihnen Informationen für die operative Planung von Kosten und Erlösen sowie deren Kontrolle anhand von Plan-/Soll-/Ist-Daten zur Verfügung. Leistungsstarke Buchhaltungssoftware mit Branchenausrichtung Wir bieten Ihnen mit fimox ein leistungsstarkes Rechnungswesen, welches sowohl die Standard- als auch die Unternehmensspezifische-/ oder und Branchenanforderungen abdeckt. Neben den klassischen Anforderungen einer Buchhaltung bei Herstellern und Dienstleistern deckt fimox auch die Besonderheiten der Branchen Logistik und Transportwesen, stationärer Handel, Online-Handel, Industrie, Nahrungs- und Genussmittel ab und überzeugt u.a. mit einer Vielzahl an Funktionalitäten. Profitieren Sie von unseren standardisierten Branchenlösungen, die mit individuellen Funktionen und auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen flexibel erweiterbar und anpassbar sind. Lassen Sie sich von unserer Finanzbuchhaltungslösung persönlich überzeugen. Kostenfrei und selbstbestimmt. Jetzt Demo anfordern
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Kein Unternehmen ist wie das andere - jedes Geschäftsmodell stellt besondere Anforderungen an die Informationsverarbeitung. Diese werden von Standardlösungen nicht immer vollständig unterstützt, so dass individuelle Anpassungen und Erweiterungen, manchmal sogar die Entwicklung gänzlich neuer Lösungen erforderlich werden. Wir unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer Software-Projekte. Dabei greifen wir in hohem Maße auf vorgefertigte und erprobte Software-Komponenten zurück, so dass der Entwicklungsaufwand minimiert und die Stabilität der Lösung optimiert wird.
Reduzieren Sie Fehler und Risiko mit einer Software zur Angebotserstellung

Reduzieren Sie Fehler und Risiko mit einer Software zur Angebotserstellung

Anspruchsvolle Anfragen von Interessenten an den Vertrieb bringen häufig viele Rückfragen mit sich. Produktmanager, Ingenieure oder auch Vorgesetzte müssen zunächst befragt werden, um den Interessenten ein Angebot machen zu können. Anschließend muss der Vertrieb alle Daten auch noch manuell erfassen. Das kostet nicht nur sehr viel Zeit, sondern öffnet auch Fehlern Tür und Tor. Fehler im Angebot schmälern die Marge und führen im schlimmsten Fall zu teuren Reklamationen und Reputationsverlusten. Genau das können Sie ganz einfach mit unserem Angebotskonfigurator verhindern: In unserer Software zur Angebotserstellung ist ein Produktkonfigurator eingebettet. Dieser enthält ein umfassendes Regelwerk. So werden widersprüchliche Zusammenstellungen von Beginn ausgeschlossen. Die Fehlerquote sinkt signifikant und das sowohl hinsichtlich der Konstruktion als auch der Preise. Zudem reduziert sich der Bedarf an internen Abstimmungen und Freigaben, die häufig sehr zeitintensiv sind. Dennoch lassen sich Abstimmungen nicht immer gänzlich vermeiden, beispielsweise, weil spezielle Anforderungen des Kunden eine Sonderkonstruktion erforderlich machen. Auch diese Zwischenschritte lassen sich jedoch strukturiert über Workflows in das CPQ-System einbinden, sodass die Teams aus der Entwicklung oder Konstruktion schnell Rückmeldung zu Baubarkeit und Mehraufwand der gewünschten Lösungen geben können. Mit unserem Angebotskonfigurator erstellen Sie nur Angebote für Produkte, die auch wirklich baubar sind. Dank garantiert korrekter Angebote, sparen Sie Zeit und Geld. Zudem sind Ihre Kunden zufriedener, da Sie schneller korrekte Angebote erhalten.
Software Version 5.3

Software Version 5.3

Unterstützte MATLAB-Versionen: R2021a - R2023a (empfohlen R2022b), getestet auf Windows 10 Statistics and Machine Learning Toolbox™ Deep Learning Toolbox™ Parallel Computing Toolbox™ Bemerkung Stipulator notwendig vorteilhaft Brainer notwendig notwendig vorteilhaft Mapper vorteilhaft notwendig vorteilhaft Expectator notwendig vorteilhaft vorteilhaft SceneInspector notwendig zusätzliche Simulationssoftware notwendig Geometric Operations Toolbox notwendig vorteilhaft FEM Operations Toolbox notwendig vorteilhaft Geographic Info Toolbox notwendig vorteilhaft ... für diese MATLAB-Versionen und auf den genannten Betriebssystemen sind die Tools getestet und wird Support geleistet. Für Versionen darunter wird der volle Funktionsumfang nicht getestet und kann daher nicht garantiert werden. Die Einschränkungen der älteren Versionen werden bei der Weiterentwicklung auch nicht mehr berücksichtigt.
Order Control

Order Control

Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Hierbei handelt es sich um sehr komplexes ERP System, das speziell für den Bereich Fulfillment schon vor über 20 Jahren in seiner Grundform entwicklet wurde und selbst bei der O.E.M. MATRIX GmbH zum Einsatz kommt. Das System ist weitreichend offen und kann in kurzer Zeit den entsprechenden Anforderung angepasst werden. Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Das Herzstück ist eine SQL Datenbank und der Order-Control Server, von dem alle Module aus gesteuert werden. Der Order-Control Server arbeitet im Hintergrund alle von den Modulen angefragten Anweisungen ab und bedarf keiner Bedienung. Aufträge aus Shops oder fremden ERP Systemen autom. importieren Überprüfung der Rechnungsangaben im Import Überprüfung auf Vollständigkeit von Adressdaten Überprüfung auf Lagerverfügbarkeit der Bestellungen Überwachung der Lagerbestände E-Mail bei Meldebestandsunterschreitung Lagerbuchungen Warenausgangs E-Mail Bestätigung an Endkunden und Mandant Überwachung von Lieferverzögerungen Überwachung von Aufträgen bei Artikelsperrung Wareneingangs-Scanner Beim Wareneingangs-Scanner handelt es sich um ein Erkennungs- und Buchungssystem beim Wareneingang. Der Scanner übermittelt Artikel- und Kundeninformationen zu dem aktuellen Wareneingang und gibt dem Lagerarbeiter den Haupt-Lagerort und deren Alternativlagerplätze vor. Zur späteren Abrechnung sind weitere Möglichkeiten von Zusatzaufwände möglich, wie z.B. Artikelart : Einzelstücke, Pakete oder Paletten mit und ohne Umpacken oder Zeitaufwände. Nach dem Wareneingang wird ein Protokoll unterschrieben, das in der Dokumentenverwaltung und in der Wareneingangsübersicht dem Mandanten online zugänglich gemaucht wird. Die aktuellen Artikelmengen werden durch den Order Control Server automatisch an den Mandanten zurück gemeldet. Warenausgangs-Scanner Bei dem Warenausgangs-Scanner handet es sich um eine Ausgangsstation, die einmal als Qualitätssicherung dient und zum aderen die Übergabe an den Frachtführer und den Abschluss eines Auftrags bestätigt. Sollte während der Bearbeitung sich der Status ändern, z.B. durch eine Sperrung des Auftrags oder eines darin befindlichen Artikels, kann hier die Auslieferung noch verhindert werden. Nach dem Abschluss wird die Warenausgangsbestätigung für den Besteller und den Mandanten aktiviert, sowie die Mandanten Rückmeldung mit der Paketnummer ausgelöst. Lager-Verwaltung In diesem Modul werden dem Lagerarbeiter Lieferankündigungen angezeigt und finden alle Lagerdefinitionen statt. Hier können Artikel im Lager aufgefunden, auf meherer alternativ Plätze verteilt, Lagerplätze zugeordnet oder abgeändert und den Platzbedarf in Bezug auf Volumenberechnung oder über die Fläche bestimmt werden. Auch Besonderheiten wie BIO- oder Sperr-Produkte sind möglich. Inventur- und Lagerplatzlisten und viele weiterer kleiner nützlicher Tools, was das tägliche Arbeiten im Lager erleichtert. QS-Ausgangs-Scanner Mit dem QS-Scanner lassen sich Fehlkommissionierungen und somit eine Falschlieferung verhindern. In manchen Fällen ist eine Nachkontrolle beim Picken nötig, wofür diese Scanstation schnell fehlende oder falsche Artikel erkennt und dem Packer dies signalisiert. Print-Server Der Print-Sever ist mit eins der wichtigsten Module im Order Control und kümmert sich um die Erzeugung aller Dokumente wie Lieferschein, Rechnung, Proformarechnung, Zollpapiere aber auch die Anbindung zu den Frachtführern und die Aufbereitung der Frachtetiketten. Shop-Importer Die Shop-Importer Module kümmern sich um das entgegennehmen von Mandantenaufträgen. Hier spielt es keine Rolle, von wo die Aufträge kommen, da hier eine individuelle Anbindung entsteht. Das gleiche Modul kümmert sich auch um die Rückmeldung von Lagerbeständen, Auftragsstatus und Paket-/Trackingnummern. Order Control Online Dieses Modul ist der Online Zugang für den Mandanten, der hier über jeden Status seiner Wareneingänge, Lagerstände, Auftragsstatus, Auftragsrecherche, Zustellinformationen, Statistiken, Retouren, Inkassostatus uvm. informationen findet. Natürlich kann auch aktiv eingegriffen werden und manuell zusätzliche Informationenn zu Aufträgen hinterlegt werden, Aufträge anhalten oder priorisieren oder aber auch manuelle Aufträge erfassen. Tablet Modus Dieser Modus ist für das Lagerpersonal gedacht und unterstützt diesen bei der Auswahl des nächsten Auftrages und der zu Kommissionierenden Artikel. Die Reihenfolge der Aufträge wird automatisch über das System vergeben und ordnet die Aufträge nach Bestell-, Lieferdatum und Prio-Aufträge wie z.B. Express Auslieferungen. Die Artkel werden dabei über den kürzesten Laufweg zum Lagerort angezeigt, Zusatzinformationen zum Verpacken, Frachtführerwahl, Gewichte usw.
SOFTWARE

SOFTWARE

Optimale Anwendungen für Ihr Kassensystem. UNSER ANSPRUCH Intelligente Kassensysteme, die Ihre Arbeit erleichtern und Sie erfolgreicher machen. UNSERE LÖSUNGEN Wir verkaufen Lösungen, nicht einfach nur das Produkt! Sie haben die Anforderungen, wir liefern die für Sie passende Lösung. Ob für die Gastronomie, das Hotelgewerbe oder den Einzelhandel – jeder Herausforderung stellen wir uns gerne.
SOFTWARE

SOFTWARE

Seit über 30 Jahren erbringen wir für unsere Kunden Dienstleistungen zur Lösung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen. ln dieser Zeit sind verschiedene Lösungsbausteine entstanden, die Bestandteil unserer maßgeschneiderten Standardsoftware sind.
SOFTWARE

SOFTWARE

Software: Agrarsoftware für Groß- und Familienbetriebe, FiBu, Fakturierung, Lohn, Schlagkartei, GIS, Obst, Gemüse, Spargel, Wein und Tierproduktion Hardware: EDV-Technik für den professionellen Einsatz, GPS, Parallelfahren, PocketPC und Netzw
SOFTWARE

SOFTWARE

PIPEX V8 BASIC speziell für kleinere Baustellen und Grundstücksentwässerung PIPEX V8 STANDARD speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen und  in der Industrie. PIPEX V8 MAINLINE speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen in der Industrie und für Deponien PIPEX V8 FREE nachträgliche Protokollierung von Rohrinspektionen im privaten und kleinen gewerblichen Bereich PIPEX PC & PIPEX PORTA Systemlösungen speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

Der strukturierte Aufbau von LISA setzt auf Benutzerfreundlichkeit für die optimale Planung und Bewertung von Lichtsignalanlagen (LSA). Die Erstellung anspruchsvoller Verkehrssteuerungen gelingt, auch Einsteigern, innerhalb kürzester Zeit dank grafischer Umsetzung und intuitiver Führung. Intelligente Berechnungen und Voreinstellungen sind das Kernstück von LISA und bieten mit dem umfangreichen Handbuch effiziente Unterstützung. Von einfacher Festzeitsteuerung für Einzelknoten, über grüne Wellen für Korridore bis hin zur komplexen verkehrsabhängigen Steuerung Optimierung von Grünzeiten & Koordinierungen und effiziente Lösungen für ÖPNV, Rad- oder Einsatzfahrzeug-Bevorrechtigung Analyse der Steuerung im Testplatz und Export in verschiedene Simulationsprogramme, z.B. PTV Vissim, SUMO Verwendung zahlreicher Erfassungsarten in der Steuerungslogik, wie z.B. Detektoren, Meldepunkte, CCAM-Daten Unterschiedliche Exportformate wie OCIT-I bzw. OCIT-C Standard, können von nahezu allen Steuergeräten genutzt werden MAP-Erstellung und -Export bzw. die Funktionen der C-ITS-Funktionsbibliothek ermöglichen GLOSA-Dienste und ETA-Vorhersage
Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Dosilab verwendet zwei Softwaremodule für die administrative Verwaltung der zu überwachenden Personen und Messdaten sowie für die sichere Kommunikation mit dem Server: dosiCLIENT dient der Verwaltung der zu überwachenden Personen, deren Personendaten sowie dem Abrufen und Analysieren gemessener Dosiswerte dosiSERVER kontrolliert die Systemperipherie via Standard TCP/IP LAN zur Konfiguration und Kontrolle der APD-Nutzung Der Zugang zu den vertraulichen Messdaten erfolgt in dosiCLIENT über ein Sicherheitsprotokoll. Mithilfe von dosiCLIENT kann die für den Strahlenschutz verantwortliche Person eines Unternehmens einige ihr zugetragenen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Beurteilung von Messdaten, erfüllen: Die Struktur eines Betriebes und der Abteilungen definieren Eine zu überwachende Person registrieren und einer Betriebseinheit zuordnen Schwellenwerte für Alarmsignale gem. Arbeitsprofil festlegen Analyse von Dosiswerten mithilfe grafischer oder tabellarischen Reports für eine beliebige Messperiode (von Minuten bis Jahre) Überprüfung der registrierten Alarme während einer Trageperiode Überwachung der Verwendung von Dosimetern Erstellen von jährlichen Statistiken Exportieren sämtlicher in dosiCLIENT erfassten Messdaten in .xls und .csv Format Dosilab gewährleistet die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Generationen von Aktivdosimetern und Anmeldestation, sodass ein kontinuierlicher Zugang zu Dosimetriedaten verfügbar ist