Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8976 Ergebnisse

Appentwicklung

Appentwicklung

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Entwicklung von eigenen Apps beschäftigt, die zusammen mit unserer Software zusammenarbeiten soll, wie zum Beispiel unsere Paltrack App. Die Apps werden von uns getestet und weiterentwickelt.
Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Ein modernes Bereitstellungsmodell mit fixen jährlichen Kosten für die Produktnutzung und den Betrieb in deutschen Rechenzentren
Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile App-, Web- und Softwareentwicklung Egal welche Strategie ihr für die Digitalisierung Ihrer Prozesse verfolgt, wir bieten die Entwicklung mit gängigen Technologie-Stacks, um euch bei der Verwirklichung eurer Vision zur Seite zu stehen.
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Cloud

Cloud

Effizient, simpel, skalierbar Was ist die Cloud? »Cloud-Computing« ist ein Konzept, bei dem Rechenleistung, Speicher oder Software über ein Netzwerk, zumeist das Internet, bereitgestellt werden. Die Technologie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Zugriff auf Daten unkompliziert und standortunabhängig funktioniert. Die Benutzer können dabei von überall die Ressourcen in der Cloud verwenden, wobei der Zugriff über ein Gerät mit Verbindung zu dem Netzwerk erfolgt. Da Cloud-Computing eine Grundlage für die Industrie 4.0 bildet, haben schon viele Unternehmen Erfahrungen mit dieser Technologie gesammelt: Anwendungen, IT-Kapazitäten oder einzelne Prozesse wurden ausgelagert, neue Software direkt hierfür entwickelt.
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Auch in englischer Sprache verfügbar.
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
Die Software

Die Software

Nach eingehender Evaluierung fiel die Wahl auf die Marketing Management Plattform publiXone. Diese erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben rund um Dokumenterstellung- und -modifikation, Abstimmung und Korrektur sowie Datenmanagement für beliebige Medien und Artikel. publiXone bedient dabei unterschiedliche Applikationen aus den Bereichen Asset-, Brand- und Produktinformationsmanagement, Web-to-Print, Shop und Übersetzungen. Das System ist zudem seit Jahren etabliert und verfügt über eine ausgereifte Integration mit dem Adobe InDesign Server zur On- und Offlinebearbeitung von InDesign-Dateien. Zur Sicherstellung des Corporate Designs ermöglichen Regelwerke im Layout die exakte Definition, welche Elemente wie verändert werden dürfen. Die Technologie selbst wurde mit dem Adobe Innovation Award ausgezeichnet. „Mit publiXone setzen wir auf eine unabhängige Software, ohne Verbindungen oder Verpflichtungen an externe Dienstleister. Wichtig war uns die transparente Einbindung von Adobe InDesign, sodass wir die vorhandenen Dokumente möglichst nahtlos verarbeiten können und jederzeit einen direkten Zugriff auf die originalen InDesign-Dateien haben. Im Moment nutzen wir nur einen Teil des Systems. Zukünftig soll der Einsatz weiter ausgebaut werden.“
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die V’ger Suite bietet Standardlösungen für alle großen Versicherungssparten und umfasst alle versicherungstechnischen Kernsysteme. Alle Module sind entweder als Einzelmodul oder im Komplettpaket erhältlich, um den Betrieb Ihrer Erstversicherung in den Bereichen P&C oder Leben abzudecken. Die V’ger Suite ist entweder für On-premise-Implementierungen oder als cloudbasierte SaaS-Lösung nach dem Pay-as-you-go-Prinzip verfügbar.
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
rs2 NPO-Software

rs2 NPO-Software

Non-Profit-Organisationen, Gesundheits- und Forschungseinrichtungen oder die öffentliche Verwaltung stehen im Licht der Öffentlichkeit. Sponsoren und Investoren erwarten schlanke Strukturen und Kostenwahrheit. Dafür brauchen Sie verlässliche Daten, gute Projektplanung und ein transparentes Rechnungswesen. Nachvollziehbarkeit in der Abwicklung und Abrechnung ist gerade bei NPOs unabdingbar. rs2 für Non-Profit-Organisationen ist ein leistungsfähiges Komplettsystem. Die rs2 Finanzbuchhaltung bietet neben der klassischen Kontierung die Handhabung für mehrdimensionale Anwendungen. Unter Berücksichtigung von Verkaufs- und Einkaufsobligos wird im rs2 Controlling-Modul ein wahrer Blick auf die verfügbaren Budgets ermöglicht. rs bildet Budgetverminderungen automatisch ab, was höchste Kostentransparenz ermöglicht – auch wenn Projekte erst in der Zukunft liegen. Doch nicht nur in kaufmännischen Dingen nimmt Ihnen rs2 viel Arbeit ab. Auch bei Kundenmanagement und internen Workflows unterstützt Sie unsere Software. Die .NET-Entwicklungsplattform C# schafft gute Verbindung zu anderen Systemen und bietet ein modernes User-Interface.
Tobit Software

Tobit Software

Tobit. Software revolutioniert Arbeit und Alltag Profitieren Sie von moderner Kommunikations-Software und innovativen Apps Im Dschungel der Anbieter ist es nicht leicht den passenden Anbieter zu finden…
Entwicklung von iOS Apps

Entwicklung von iOS Apps

Wir erstellen Ihre individuelle iOS App - Konzeption, Natives Design & Entwicklung Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung mobiler Apps für iOS iOS ist das von Apple entwickelte Betriebssystem für mobile Endgeräte und läuft ausschließlich auf Apples eigenen Geräten wie iPhones, iPads und iPods. Design und Benutzeroberfläche sind auf allen Geräten sehr ähnlich. iOS wird häufig als das am einfachsten zu erlernende Betriebssystem für Anwender bezeichnet. Dies – und die Tatsache, dass iOS nach Android den zweitgrößten Marktanteil hat – führt dazu, dass iOS bei App-Entwicklern auf der Beliebtheitsliste ganz oben steht. Wir erstellen Ihre iOS App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen ist eine iOS App besonders gut geeignet Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine iOS App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie möchten den Verkauf von Apps zu einer Haupteinnahmequelle machen - Ihre wichtigste Zielgruppe sind User in Industrieländern und Ballungsgebieten - Ihre Zielgruppe legt Wert auf hochwertiges Design - Ihre Apps sollen möglichst wenig Fehler enthalten - Sie möchten Ihre App möglichst preiswert und schnell erstellen
Software nach Maß

Software nach Maß

KARTOSOFT ist die Standardsoftware für die Verpackungsindustrie. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung unterstützt unsere ERP-Komplettlösung die gesamte Wertschöpfungskette von Verarbeitern und Händlern. Geschickte Parametrisierung unserer Software erlaubt uns KARTOSOFT nach den individuellen Anforderungen jedes Kunden zu konfigurieren und den Prozessfluss zu optimieren. Die Weiterentwicklung von KARTOSOFT orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Gegebenheiten im Markt. KARTOSOFT wird in stetigem Dialog mit unseren Kunden weiterentwickelt. In regelmäßigen Updates stellen wir unseren Kunden neue Funktionen bereit.
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software. Im Einsatz

Software. Im Einsatz

ERNST Umformtechnik CAD Add-In für Bohrungen Ein individuelles Add-in für das CAD-System SolidEdge ermöglicht eine komfortable und standardisierte Erstellung von Bohrungen. Fertigungstoleranzen werden automatisch in das CAM-System und die Bemaßungen übertragen. Schnaithmann CAD-Konfigurator Confit Dutzenden Konstrukteure, hunderte Baugruppen – und teile und tausende Parameter. Lesen Sie in unserem neusten Anwenderbericht wie die Schnaithmann Maschinenbau GmbH [...] REVEN 3D Web Konfigurator Die Firma Rentschler REVEN setzt zur Vertriebsunterstützung und zur Bereitstellung von BIM Daten eine von REITEC entwickelte Cloud Lösung ein. [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenmanagement Bei der Verwaltung von Mess- und Entwicklungsdaten in der Injektorentwicklung setzt die Fa. BOSCH schon seit vielen Jahren [...] August Berghaus Betriebsmittelverwaltung Die Fa. August Berghaus aus Remscheid, einer der führenden Hersteller von Räumwerkzeugen, setzt bei der Verwaltung seiner Betriebsmittel auf Technologie von REITEC. ROMACO CAD für Blisterverpackungen Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Software zur Auslegung von Blisterverpackungen ist die Firma ROMACO in der Lage, schnell und flexibel auf die Anfragen und Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. ASFO (Italien) Prüfplanungssoftware Die Firma ASFO (Italien) setzt auf modernste Technologie in der Qualitätssicherung. Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Tablet-basierten Software Reitec.Testplan wird der QS-Prozess erheblich vereinfacht und beschleunigt. REVEN CAD für Deckenstücklisten Das manuelle Erstellen einer Stückliste für eine Lüftungsdecke war bei der Firma Rentschler REVEN [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenverwaltung MeXX Die Fa. Robert BOSCH GmbH in Schwieberdingen setzt das Messdatenmanagementsystem MeXX zur Verwaltung sämtlicher im Produktentwicklungsprozess anfallender Versuchsdaten ein.
Individuelle Software- Entwicklung

Individuelle Software- Entwicklung

Lassen Sie sich von Elinext Ihre individuelle Software für Unternehmen entwickeln. Seit über 27 Jahren sind wir auf die Entwicklung individueller Software spezialisiert, die in Branchen wie Gesundheitswesen, Produktion, Banken, Einzelhandel und Bildung tätig sind. Mit unserer Expertise können Sie nicht nur Ihre Geschäftsleistung steigern, sondern auch die Mitarbeiterbindung fördern, die Berichterstattung und Entscheidungsfindung verbessern und so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Vertrauen Sie darauf, Ihre Software von uns entwickeln zu lassen.
Management-Software enteliWEB

Management-Software enteliWEB

Der Mittelpunkt der Lösung ist die Management-Software enteliWEB. Sie bietet eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberfläche für ein ganzheitliches Zutrittsmanagement. Mit ihrer Hilfe können alle sicherheitsrelevanten Zutrittsthemen wie Berechtigungsmanagement von Ausweiskarten, Token und mobilen Ausweisen auf Smartphones sowie Rollenvergabe einfach und sicher abgewickelt werden. Durch einheitliche Prozesse, effiziente Abläufe und eine dezentrale Infrastruktur ist die Verwaltung und Funktion aller elektronischen Zutrittspunkte in einem verschlüsselten System immer sichergestellt.
HARDWARE & SOFTWARE

HARDWARE & SOFTWARE

sector27 ASSET MANAGER Service Service Desk und Fernwartung Managed Services Vor-Ort-Service BlackBerry Support
Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

MACH meinERP – so heißt die neueste Version der MACH Software, die einen besonderen Fokus auf barrierefreie Anwendungen setzt. Die Software ermöglicht allen Nutzergruppen einen schnellen und einfachen Zugang in das leistungsstarke MACH ERP-System.
Software und Zubehör, Software und Apps für komfortable Messwert-Überwachung

Software und Zubehör, Software und Apps für komfortable Messwert-Überwachung

Die VacuGraph™-Software ist das ultimative Werkzeug, um effizient und einfach Messwerte zu visualisieren, analysieren und am PC zu speichern. Praktische Zubehörsets Sowohl für VD8 Kompakt-Vakuummeter (VD8ZUB) als auch für die digitalen Smartline-Transmitter (SLZUB) sind praktische Zubehörsets erhältlich. Sie beinhalten unter anderem ein Netzteil für das jeweilige Vakuummessgerät und ein USB-Schnittstellenkabel zur Verbindung der Messröhren mit dem PC oder Laptop. Das Set wird dabei im handlichen Koffer geliefert, der die Geräte optimal vor äußeren Einflüssen schützt. Smartline™ IP54 Zubehör Für Anwendungen, in denen die Messgeräte Spritzwasser und Staub ausgesetzt sind, gibt es einen Gegenstecker mit Kabel, der die Schutzklasse der Smartline-Transmitter mit 15-poligen Sub-D Anschluss schnell und unkompliziert auf IP54 erhöht. Smartline Bluetooth Adapter und Thyracont Apps Für die digitalen Transmitter der Smartline ist ein Bluetooth-Adapter der Klasse 1 erhältlich. Somit reicht die Verbindung der Bluebridge bis zu 100 m und erlaubt es 16 Vakuum-Transmittern kabellos zu kommunizieren. Auch die Nutzung der VacuGraph-Software und damit die Konfiguration, Überwachung und Fernsteuerung der Geräte auf einem PC, Laptop oder Tablet ist mit dem SLKBT ohne Kabelverbindung möglich. Mit der kostenlosen Vakuum-Sniffer-App VacuSniff™ für Android-Geräte kann sich der Anwender die Messwerte numerisch anzeigen lassen. Eine integrierte Alarmfunktion informiert den Nutzer sobald ein definierter Wert unter- oder überschritten wird. Somit hat der Nutzer die Messwerte beim Aufbau oder Service seiner Anlage jederzeit im Blick. VacuGraph™ Vakuum-Software Die VacuGraph für Windows, Linux und MacOS ist die optimale Software zur Analyse, Darstellung und Speicherung Ihrer Messwerte. Zur komfortablen Gerätekonfiguration ist sogar eine kostenlose Lite-Version zum Download erhältlich.
App Store Optimierung

App Store Optimierung

Sowohl für die organische Suche als auch für die Conversion von direkten Verlinkungen in den App Store, ist ein gelungener App Store-Auftritt essentiell. Das Zauberwort dazu lautet App Store Optimierung (ASO).
DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight - Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der EXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight läuft auf der cloudbasierten EXPERIENCE-Plattform Entwerfen, verwalten und teilen Sie Zeichnungsdaten in einer sicheren Cloud-basierten Umgebung. Ermöglichen Sie es dem gesamten Team, gleichzeitig zu arbeiten – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.