Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8328 Ergebnisse

DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® - Kostenlose Beschriftungssoftware Gestalten Sie Plastikkarten, Einsteckschilder, Türschilder sowie alle anderen PC-beschriftbaren DURABLE Produkte. Mit der DURAPRINT® Gestaltungssoftware können Sie in wenigen Schritten individuelle Druckvorlagen entwerfen und bequem ausdrucken.
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
PointOut®.AI is a platform to build composable apps to support processes e2e.

PointOut®.AI is a platform to build composable apps to support processes e2e.

Process-Apps, die von PointOut®.AI betrieben werden, erstellen eine prozessorientierte Overlay-Schicht aus vorhandenen Geschäftsfunktionen und ergänzen fehlende Funktionen mithilfe intelligenter Technologien wie CI / AI / ML.
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Anwendungen, bei denen wir besonders auf Sicherheit, Plattformunabhängigkeit und Standortunabhängigkeit achten. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Agile Softwareentwicklung - Persönliche Betreuung - Plattformunabhängige Software - Aktuelle Webtechnologien Wir bieten Ihnen die Entwicklung anspruchsvoller Web- und Individualsoftware für Ihr Online-Business. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Internet-Applikationen, E-Commerce-Lösungen, Online-Datenbanken und Content-Management-Systemen (CMS, WCMS, ECMS). Auch im Bereich Customer Relationship Management (CRM) unterstützen wir Sie gerne. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Von der Erstberatung über die Softwareentwicklung bis hin zur Implementierung. Wir legen großen Wert auf hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Durch den intensiven Austausch mit Ihnen können wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserem Know-how in Bezug auf plattformunabhängige und erweiterbare Systeme gehen Sie kein Risiko ein. Unsere Angebote richten sich immer nach den Anforderungen unserer Kunden und sind häufig preislich unter deren Vorstellungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung, unseres kompetenten Teams und dem Einsatz neuester Technologien können auch spezielle Herausforderungen kostengünstig bewältigt werden - und das mit nur einem Ansprechpartner. Zur Entwicklung von Anwendungen nutzen wir: - Agile Softwareentwicklung mit objektorientierter Java-Programmierung - Ein plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards - Aktuelle Webtechnologien wie Web-Services, XML, JavaScript, AJAX oder HTML/CSS Erfahren Sie mehr...
Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Alle Infos immer und überall griffbereit Alle Ausgaben kostenlos Videos Bildergalerien Links zu Produkten Links zu Herstellern und Anwendern Suchfunktion Inhaltsverzeichnis Lesezeichen
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

Zum Ausgleich mangelnder optischer Tiefenschärfe Die Unschärfen entstehen durch Probenausdehnungen in der Z-Achse, bei Aufnahmen mit hoher Vergrößerung und/oder kleiner Blendeneinstellung. Die Software errechnet aus den unterschiedlich scharfen Bildbestandteilen mehrerer Fokusebenen ein komplett scharfes Ergebnisbild und ist geeignet für Auf- und Durchlichtmikroskope, sowie Stereomikroskope.
Service für alle Apple-Produkte

Service für alle Apple-Produkte

Garantieabwicklung und Gewährleistung. Displayreparaturen und Batterieservice für iPhones. Reparaturen aller Macs. Systemupgrades und Systemoptimierungen. Gerätereinigung. Innen und Außen. Pimp-My-Mac – Upgrades älterer Hardware statt Neugerät. Apple Original-Ersatzteile mit Garantie. Zuverlässig, schnell und günstig.
Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Die XML-API ist eine auf XML basierende formatneutrale Schnittstelle zur Im- und Export von Ausschreibungen, Angeboten, Aufmaßen und Rechnungen in verschiedenen Formaten wie GAEB, ÖNorm und Excel. Arbeitsweise des GAEB-Konverters: - Einlesen der Datei in einen Puffer - Import des Pufferinhaltes entsprechend dem angegebenen Datenformat und Erstellung einer Struktur - Optionaler Test der Import-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats und Ausgabe eines Fehlerprotokolls - Konvertierung der Daten in ein internes Datenformat mit Steuerungsmöglichkeiten für die Konvertierung (Reduktionen) - Konvertierung der Dokumentdaten in eine Datenstruktur (Export-Struktur), die dem gewählten Zieldatenformat entspricht - Optionaler Test der Export-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats und Ausgabe eines Fehlerprotokolls - Erstellung des Export-Formats im Export-Puffer - Erstellen der Ausgabedatei durch Schreiben des Export-Puffers Im Programmverzeichnis des GAEB-Konverters befindet sich eine Datei "Demo.bat", die die Kommandozeilenversion des GAEB-Konverters aufruft und verschiedene Konvertierungen beispielhaft durchführt. XRECHNUNG/ZUGFERD
Software als Service

Software als Service

Schluss mit Schnittstellen-Theater. Infrastruktur- und Software-Betrieb aus einer Hand. Software als Service – mit Mehrwert! Nichts ist ärgerlicher als wenn Ihr Hardware-Spezialist Sie zum Software-Verantwortlichen schickt und dieser Sie zurück zum Plattform-Betreuer verweist. Wir machen Schluss mit Schnittstellen-Chaos: Unsere Spezialisten betreuen Ihre Applikationen zusammen mit Software-Fachpartnern und sorgen dafür, dass sie einwandfrei laufen. Mit ITpoint profitieren Sie von Hardware, Betriebssystem und Software; alles aus einer Hand. Applikationen und Software-Dienste von ITpoint
Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Die einzelnen Aufgaben der CAN-Kommunikation erfolgen entsprechend dem IOS/OSI-Referenzmodell in „Schichten“ (Layer). Bitübertragungsschicht (Physical Layer): Diese Schicht beschreibt die physikalischen Eigenschaften, wie z. B. Signalpegel, Übertragungsgeschwindigkeit, Abtastzeitpunkt, Stecker, Kabel, usw. Sie ist partiell im CAN-Controller und im CAN-Transceiver realisiert. Übertragungsschicht (Data Link Layer): Dies ist das eigentliche CAN-Protokoll mit seinem Nachrichtenformaten (Datentelegramme, Remote-Request-Telegramm, Fehlertelegramm und Überlasttelegramm) sowie dem Fehlerverhalten (englisch: „fault confinement“). Die höheren Protokolle: Die darüber liegenden Schichten sind in der Regel nicht einzeln ausgewiesen und werden normalerweise in Software auf dem Hostcontroller implementiert. In einigen Branchen sind diese höheren Protokolle standardisiert (z. B. CANopen, DeviceNet, SAE J1939). Die Automobilindustrie hat ein Transportprotokoll in ISO 15675 international genormt, mit dem man lange Nachrichten mit mehr als 8 Byte auf der Senderseite segmentieren und auf der Empfängerseite wieder zusammenbauen kann.
Optische Kontrolle

Optische Kontrolle

Unsere automatische optische Inspektion (AOI) bietet Ihnen fortschrittliche Technologien zur Qualitätssicherung in der Elektronikfertigung. Durch den Einsatz verschiedener Kameras und die Moiré-Streifengitter-Projektion können wir die Anwesenheit der Bauteile, die richtige Polung, die Qualität der Lötstellen und die exakte Positionierung der einzelnen Bauteile überprüfen. Fehlerhafte Leiterplatten werden klassifiziert und direkt nach gut und schlecht sortiert, wobei die schlecht klassifizierten Leiterplatten nach Möglichkeit direkt ausgebessert werden. Mit dem Schritt zum 3D-AOI haben wir unsere Inspektionsmöglichkeiten erweitert und können zusätzliche Höheninformationen erfassen. Dies ermöglicht einen umfassenden Blick aus verschiedenen Blickwinkeln und verbessert die Zuverlässigkeit bei der Identifizierung von Fehlern oder Unregelmäßigkeiten im Bauteil. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Qualität Ihrer elektronischen Baugruppen durch unsere AOI-Technologien sicherstellen.
Individualsoftware & Behörden

Individualsoftware & Behörden

Wir sind der Digitalisierungspartner verschiedenster Einrichtungen und Organisationen seit über 30 Jahren.
Hinweis: Signatursoftware aktualisieren

Hinweis: Signatursoftware aktualisieren

Seit März 2023 ist die 4. Generation der DGN Signaturkarte bei uns erhältlich. Vom vorherigen Release unterscheidet sie sich in der verwendeten Verschlüsselungsmethode: Sie nutzt - neben RSA2048* - auch die Elliptische-Kurven-Kryptografie und erfüllt damit die aktuell höchsten Sicherheitsstandards. Um die neue DGN Signaturkarte in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie ggf. ein Update Ihrer lokalen Signatursoftware vornehmen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie i. d. R. bei Ihrem Softwarehersteller zum Download. Welche Versionen unsere neue Kartengenerationen unterstützen, erfahren Sie weiter unten beim jeweiligen Hersteller. Mehr erfahren: "DGN Signaturkarte: Umstellung auf neue Kartengeneration" (23.03.23) > "Kartentausch: DGN Signaturkarten 3.0 laufen zum Jahresende ab" (17.10.23) >
Microservice-basierte Software mit MiCADO bereitstellen

Microservice-basierte Software mit MiCADO bereitstellen

Insbesondere die Execution-Engine MiCADO, ein Kubernetes Package für VMs und Docker Container, hat sich für die microservice-basierten Lösungen von Co-Versatile angeboten. Jedes Mal, wenn ein Nutzer die App startet, rollt MiCADO die Infrastrukturen und zugehörige Microservices aus, sowie es vorher im ADT/YAML file definiert wurde. Dadurch haben Kunden von Co-Versatile die Freiheit, jederzeit auf dem Marktplatz von emGORA workspace, die cloud-nativen Apps zu lizenzieren, über ews zu starten und sich dann via SSH/RDP, je nach Betriebssystem, zu nutzen und sich über eine nach Bedarf skalierende Infrastruktur on demand zu freuen. Sobald die Infrastruktur einsatzbereit ist, werden dem Nutzer die Verbindungsdaten auf ews bereitgestellt. Leitende Prinzipien in der Entwicklung und unternehmerischen Ausrichtung des Ökosystems sind für uns die europäischen Werte der Datensicherheit und -souveränität. Was bedeutet, jeder Nutzer, ob Anbieter oder Anwender, hat die komplette Kontrolle über seine Daten und gibt sie nicht preis, nur weil er einen Service lizenziert oder nutzt. Die Datenübertragungen von emGORA workspace sind so organisiert, dass keine kritischen Daten über die Plattform verarbeitet werden, dies geschieht in den privaten, bzw. zuvor gestarteten Infrastrukturen und ausgelagerten Datenbanken.
MES Software

MES Software

PRO | PRODUKTION Dispo- & Produktionsmanagement für alle Fertigungsbereiche Arbeitspläne & Arbeitspapiere Fortschrittskontrolle & Retourenmanagement BAS | BDE & MES Betriebsdatenerfassung für alle Fertigungsbereiche Erfassung Leistung & Prozessdaten Zeiterfassung Mitarbeiter Auswertungen & Listen / Statistiken Reportgenerator – frei definierbar PLA | PLANUNG & STEUERUNG Kapazitätsplanung & Kapazitätsreservierung Grobplanung & Feinplanung Terminüberwachung & Soll-Ist-Abgleich Leitstand mit Optimierung & Simulation Stammdaten für Ressourcen – Maschinen – Prozesse TEC | REZEPTIERUNG & TECHNIK Technische Verfahrensanweisung Verfahrensoptimierung & Dokumentation Prüfpläne & Auswertungen Rezeptierung & Farbmetrik & Lager Maschineneinstellungen QSM | QUALITÄTSMANAGEMENT Warenschau – Fehlererfassung & Fehlervergütung Vergütung – Artikel / Kunde Stücketikett – Stückliste & Qualitätsdaten Qualitätssicherung & Protokollierung Qualitätsabhängiges Freigabemanagement MOBILE SOLUTIONS Mobile devices Smartphone / Tablet Augmented Reality AR Web interface
Mobile App für Tablets und Smartphones

Mobile App für Tablets und Smartphones

netfiles mobile App für iOS, iPadOS und Android bietet Ihnen einen einfachen und sicheren Zugriff auf Ihren netfiles Datenraum, auch von unterwegs. Dokumente können Sie direkt in der App öffnen und lesen. Je nach Berechtigungen können Sie Dateien auch in der netfiles App sicher speichern und offline lesen. Sie können die netfiles mobile App im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen.
2D und 3D CAD auf einer Oberfläche – in einer Software.

2D und 3D CAD auf einer Oberfläche – in einer Software.

Mit MegaCAD arbeiten Sie immer auf einer Oberfläche. Überführen Sie 2D Zeichnungen ganz einfach und schnell in die 3. Dimension. Nutzen Sie zeitsparende Generatoren, modellieren Sie völlig frei oder kombinieren Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten miteinander. Auch nachträgliche Bearbeitungen und Veränderungen sind mit MegaCAD Metall 3D Professional problemlos möglich – auch zu einem späten Zeitpunkt. 3D Treppengenerator
Brady WorkStation™ Lockout-Verfahren App

Brady WorkStation™ Lockout-Verfahren App

Mit der Brady Workstation Lockout-Verfahren App können Sie Etiketten, Anhänger und Lockout-Prozeduren einfach erstellen. Die App bietet Vorlagen für Prozeduren, einfache Übersetzungen in bestimmte Sprachen sowie eine einfache Bildbearbeitung. So wird gewährleistet, dass Ihre Prozeduren von Anfang an richtig erstellt werden und alle Anforderungen erfüllen. Durch Hinzufügen von Fotos stellen Sie Ihren Mitarbeitern übersichtliche Anleitungen zum sicheren und effizienten Ausführen von Lockout-Prozeduren zur Verfügung. Nachdem die Prozeduren fertiggestellt wurden, sollten Lockout-Anhänger und Etiketten für Energiequellen erstellt werden. Anhänger und Etiketten können schnell und einfach mit den Daten aus den Lockout-Prozeduren versehen und anschließend problemlos ausgedruckt werden. Die erstellten Lockout-Etiketten können mit den Brady-Druckern BBP™30, 31, 35 und 37 ausgedruckt werden.
Tailor-made software solutions for your business

Tailor-made software solutions for your business

Infosystems begleitet Sie durch den gesamten Prozess der Erstellung einer modernen und effizienten Anwendung, die Ihre Geschäftsprozesse perfekt widerspiegelt.
Analyse Ihrer Software

Analyse Ihrer Software

Sie haben eine eigene Software-Entwicklung? Sie möchten jedoch, dass ein externer Spezialist einen Blick auf Ihre Anwendungen wirft? Sie verlieren Zeit und Geld, weil Ihre Anwendungen so viele Probleme bereiten, dass Sie sich nicht mehr auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können? Dann beauftragen Sie unsere Software-Experten! Sie führen eine externe Analyse Ihrer Software durch. Auf Basis der Analyse wird ein Gutachten erstellt und Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen abgeleitet. Natürlich kann dieses Gutachten auch ein Grundstein für eine individuell auf Sie zugeschnittene Software-Lösung sein – ganz nach Ihrem Bedarf!
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Planungsprozesse, Entwürfe, Verkehrssteuerung, Erlösberechnungen, Informationsvermittlung - alle sind ohne Softwareunterstützung nicht möglich. Der Software-Einsatz führt nicht nur zu schnellen, sondern auch zu sachgerechten und objektiven Ergebnissen in einem effizienten Arbeitsprozess. Zur Lösung der vielfältigen Aufgaben setzt IVV Standardsoftware ein oder entwickelt eigene Softwarelösungen. Viele der eigenen Softwareentwicklungen sind nur für die interne Bearbeitung der Projekte ausgelegt, einige werden Auftraggebern mit den Projektergebnissen zur Verfügung gestellt, andere werden auch kommerziell vertrieben. Die Auflistung zeigt beispielhaft eigene Software-Entwicklungen, die bei IVV oder Kunden im Einsatz sind: - Fahrplan- und Tarifauskunftssystem für den ÖV im Internet - Internetbasierte Tarifberatung im öffentlichen Verkehr - Interaktive Bearbeitung von ÖPNV-Fahrplänen sowie Datenhaltung (Fahrplan-Explorer) - Interaktive Bearbeitung und Druck von haltestellenbezogenen Tarif-Aushangfahrplänen - Fahrradroutenplaner für das Internet - Wanderroutenplaner für das Internet - Internetbasierten Meldung von Schäden im Radwegenetz und zur interaktiven Verwaltung der Schadensmeldungen - Optimierung von Liniennetzen im ÖPNV - Interaktive Bearbeitung von MIV-Verkehrsnetzen - Interaktive Bearbeitung von ÖV-Verkehrsnetzen - Verkehrsnachfrage- und Umlegungssystem für den privaten Personen-, den Personenwirtschafts- und Straßengüterverkehr - Dynamisch-optimierte Routensuche und Umlegung in intermodalen Netzen - Interaktive Bearbeitung wegweisender Beschilderung für den Radverkehr - Vorbereitung und Auswertung von Erhebungen im ÖPNV - Ermittlung des Schwerbehindertenquotienten im ÖPNV nach der Linien- und Querschnittsmethode - Auswertesystem für linienhafte Fremdnutzererhebungen - Ermittlung von Ausgleichsbeträgen für fremdgenutzte Fahrausweise - Erfassung der Ergebnisse aus Fremdnutzer- und Anspruchserhebungen. Lösen des Gleichungssystems zur Einnahmenaufteilung. - Verkaufsstatistik, Simulation der Nachfrage-Wirkungen bei Tarifänderungen, Einnahmenaufteilung und Einnahmenprognose - Buchhalterische Einnahmenaufteilung mit Routensuche und Routensplit - Monitoring der Qualitäten im ÖPNV und Pönalisierung - Erfassung von Mess- und Qualitätsdaten (z.B. Kundenzufriedenheit im SPNV) und deren Übermittlung - Erfassung von Erhebungsdaten bei Verkehrsuntersuchungen im ÖPNV - Simulation von Sparverhalten, Sparentwicklung und Zuteilungsabläufen bei Bausparkassen - Ansprechpartner zum Thema Software-Produkte - Auskunfts-, Beratungs- und Routingsysteme
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Kein Standard, sondern immer nach Maß - unsere eigenen Software-Lösungen werden an Ihre individuellen Wünsche angepasst. Digitale Transformation ist für uns kein Schlagwort. Um Sie auf die technische Überholspur zu bringen, entwickeln wir nicht nur mit gängigen Webtechnologien und für alle mobilen Betriebssysteme, sondern auch für Augmented- und Mixed Reality. Dabei sprechen wir nicht nur die Sprache der Entwickler, sondern auch die des Managements.
Ihr zuverlässiger Partner für individuelle Softwareentwicklung

Ihr zuverlässiger Partner für individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung ist die beste Wahl für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Effizienz zu steigern. Mit individueller Softwareentwicklung können spezifische Anforderungen erfüllt und ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern entwickelt maßgeschneiderte Lösungen auf Basis neuester Technologien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse vollständig zu verstehen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Spezialisiert haben wir uns auf Enterprise Java, Spring Boot und Kotlin, Angular, React und JavaScript sowie GoLang und MS Business Central AL Entwicklung.
Auswahl der richtigen Software

Auswahl der richtigen Software

Bedarfsanalyse : Welche Anforderungen hat Ihr Unternehmen? Welche Probleme sollen gelöst werden? Skalierbarkeit : Die Software sollte mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Nutzerfreundlichkeit : Eine intuitive Benutzeroberfläche ist wichtig, damit Mitarbeiter die Software effektiv nutzen können.
Intelligente Devices wie Portal und App

Intelligente Devices wie Portal und App

unterstützen bei der Planung, Steuerung und dem Monitoring von Projekten. Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge. Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.
Beratung - Software-Entwicklung - IT-Lösungen

Beratung - Software-Entwicklung - IT-Lösungen

In mehr als 30 Jahren Dienstleistungen für unsere Kunden haben wir in der immer umfangreicher werdenden Informationstechnologie vier Kompetenzbereiche entwickelt. In diesen vier Bereichen arbeiten wir stark spezialisiert, aber teils auch fachbereichübergreifend im Interesse unserer Kunden. Seit vielen Jahren leisten wir für unsere Kunden einen qualifizierten Service zur Verwaltung und zum Aus- und Umbau von PC-Netzwerken. In unserem Portfolio stehen Managed IT Services ebenso wie IT-Beratung, IT-Sicherheit und das Implementieren von Standard-Lösungen.