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Medizinische Software

Medizinische Software

Unsere Spezialisten begleiten Sie zuverlässig durch alle Phasen des Softwarelebenszyklus Ihrer Produkte. Der Begriff medizinische Software umfasst zahlreiche Produkte, die im therapeutischen oder diagnostischen Kontext eingesetzt werden und deren Bedeutung vor dem Hintergrund der Digitalisierung des Gesundheitswesens stark zunimmt. Vorrangig sind damit zum einen Software IM Medizinprodukt, auch embedded Software genannt, und zum anderen Software ALS Medizinprodukt, sogenannte stand-alone Software, gemeint.
DIMATE PACS

DIMATE PACS

> Digitale Auswertung von Prüfbildern, z.B. RT, UT, VT, ... > Revisionssichere Archivierung von Prüfbildern, Reporten, Dokumenten > Übermittlung der Prüfaufträge an Prüfgeräte und Dienstleister DIMATE PACS - Alle Daten der zerstörungsfreien Prüfungen (ZfP) in einem revisionssicheren Archiv. Das DIMATE PACS bietet aber auch zahlreiche Funktionen, um Messungen und Auswertungen durchzuführen. Nach der Analyse können Bilder und Berichte revisionssicher archiviert werden und stehen dann per Mausklick zur Verfügung. Außerdem können Bilder und Berichte einfach und sicher kommuniziert werden, z.B. an Kunden, Behörden oder andere Institutionen. Software: Ja Herstellerunabhängig: Ja In vorhandene IT-Infrastruktur einbindbar: Ja DICONDE konform: 100%
Unit4 ERP (Business World)

Unit4 ERP (Business World)

ERP-System für den Dienstleistungsektor. Funktionen: Finanz- & Rechnungswesen, Controlling, Beschaffung, Personalwesen, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Workflowmanagement, Berichte & Analysen. Das ESystem Unit4 ERP für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: - Finanz- und Rechnungswesen: für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows - Projektabrechnung und -steuerung: für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung, Bewertung, Faktura, Übergabe Finanzbuchhaltung, Controlling) - Beschaffung / Auftragsabwicklung / Lagerwesen: für Einkauf und Auftragsabwicklung inkl. Bestandsführung und Workflows - Human Resources: für Personalwesen und Personalqualifizierung - Informationsmanagement: für Analyse und Reporting, mit integriertem Data-Warehouse - Logistik: zur Abbildung der Logistikprozesse - Service Orders: für Service- und Dienstleistungsprozesse, Außendienststeuerung, Objektverwaltung - und weitere...
Förderprogramme für KMU

Förderprogramme für KMU

PetKo unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Auswahl und Beantragung von Förderprogrammen. Diese Programme bieten finanzielle Unterstützung für Energieeffizienzmaßnahmen, Energiemanagementsysteme und andere Investitionen, die zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. PetKo bietet umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmöglichen Fördermöglichkeiten nutzen können. Diese Unterstützung hilft Unternehmen, ihre Energiekosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Förderprogramme

Förderprogramme

Förderprogramme bieten finanzielle Unterstützung für Unternehmen, die in innovative Technologien und Projekte investieren möchten. Diese Programme sind darauf ausgerichtet, die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu stärken und die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Sie sind ideal für Unternehmen, die ihre Innovationskraft steigern und neue Märkte erschließen möchten. Mit einem Fokus auf Wachstum und Entwicklung bieten Förderprogramme maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Programme sind bekannt für ihre Fähigkeit, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und die finanzielle Belastung zu reduzieren. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Innovation und Wachstum legen. Mit ihrer Fähigkeit, finanzielle Unterstützung zu bieten, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Projektumsetzung angewiesen ist.
shopfloor.io

shopfloor.io

shopfloor.io unterstützt Maschinenbauer dabei, Mehrwerte durch digitale Applikationen rund um ihre Maschinen und deren Vernetzung zu identifizieren und diese entsprechend zu realisieren.  Mit shopfloor.io können Maschinenbauer die Anlagen, Fabrikate und Mitarbeiter ihrer Kunden vernetzen und alle relevanten Daten in übersichtlichen Cockpits visualisieren. Dadurch kann das gesamte IoT-Potenzial Ihrer Maschinen erschlossen und ein echter Mehrwert für Hersteller, Betreiber und Anwender der Maschinen geschaffen werden. Die Digital Factory Software Suite kann als Baukasten für die Industrie 4.0 je nach Bedarf Features wie Remote Condition Monitoring, Maschinenverwaltung, Personalisierte Dashboards, Wissens- und Dokumentenmanagement oder Wartung und Instandhaltung umfassen.
business express ERP für Hightech und Elektronik

business express ERP für Hightech und Elektronik

Unser ERP-System optimiert Abläufe und etabliert eine einheitliche Datenbasis. Sämtliche Daten und Dokumente wie Elektrostücklisten und CAD-Modelle stehen zentral zu Verfügung. Als übergeordnete Planungsinstanzen fungieren ein integriertes Projektmanagement und eine Kapazitätsplanung. Mit der Traceability-Funktion lassen sich Chargen- und Seriennummern lückenlos zurück verfolgen. Mit wenigen Klicks kann die Historie eines jeden Produktes nachverfolgt werden: vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Verbuchung mit Funkscannern und Barcodes in Echtzeit bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zeitersparnis gegenüber der manuellen Erfassung. Highlights für die Hightech und Elektronik-Branche: - Traceability über alle Stücklisten-Ebenen - Seriennummernhistorie - Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung - PLM-/CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - grafische Kapazitätsplanung - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen, Layouts) - Prozessdaten analysieren und Fehlerkorrektur in Echtzeit - Service, Wartung und Reparatur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
Lademittelverwaltung

Lademittelverwaltung

Mit unserer Lademittelverwaltung verwalten Sie mühelos die Bestände und aktuellen Standorte Ihrer Paletten und Lademittel
Digitales Banking

Digitales Banking

Die FinSociety GmbH bietet innovative Lösungen im Bereich digitales Banking, die darauf abzielen, die Bankgeschäfte der Kunden effizienter und sicherer zu gestalten. Mit den digitalen Plattformen des Unternehmens können Kunden ihre Finanzen jederzeit und von überall aus verwalten. Die Produkte umfassen Online-Banking, mobile Apps und sichere Zahlungslösungen. Mit dem digitalen Banking der FinSociety GmbH können Kunden sicher sein, dass ihre finanziellen Ziele in guten Händen sind. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet die FinSociety GmbH ihren Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen.
Software Suite für Schwingungen und Akustik

Software Suite für Schwingungen und Akustik

OROS Software Plattform für nahezu alle Anwendung in der Schwingungstechnik und Akustik. Schwingungsmesstechnik, Schwingungsanalysen, Modalanalyse, Akustikmesstechnik OROS Software Suite mit umfangreichen Tools: - Echtzeitanalysen auf beliebig vielen Messkanälen mit hoher Bandbreite - rotierende Maschinen (FFT, Ordnungsanalyse, Hüllkurve, Nachlaufanalyse, Auswuchten uvm.) - Turbomaschinenschwingungen - Strukturdynamik (ODS, experimentelle Modalanalyse, OMA) - Akustik (Schallpegel, Schallleistung, Schallintensität, Quellenlokalisierung, Holographie) -NVH (Schallqualität, Transferpfadanalyse)
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist eine innovative Lösung, die darauf abzielt, die Effizienz und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu verbessern. Unsere Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Teams ermöglichen, nahtlos zusammenzuarbeiten und ihre Produktivität zu steigern. Wir verstehen die Bedeutung von effektiven Arbeitsabläufen und bieten Tools, die den täglichen Betrieb vereinfachen: Microsoft365 | Windows365 | Dynamics365 | Office365 | AZURE | Atlassian Jira & Confluence | Xentral ERP | Adobe Creative Cloud & Experience Cloud | Klaviyo CRM | HubSpot CRM Mit Rosa Workspace können Sie sicherstellen, dass Ihre Teams effizient arbeiten und ihre Ziele erreichen. Unsere Plattform ist benutzerfreundlich und anpassbar, sodass sie den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Arbeitsumgebung zu optimieren und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu fördern.
System-Software, BabtecQ Software,  vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

System-Software, BabtecQ Software, vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

Die BabtecQ Software ist eine vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst. Mit dieser Software können wir FMEA, Prüfplanung, Audit-, Reklamations- und Maßnahmenmanagement sowie Lieferantenbewertung und Wareneingangsdaten effizient verwalten. Die gewonnenen Informationen ermöglichen es uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren und das Wissen unternehmensweit verfügbar zu machen. Unsere Kunden profitieren von der hochwertigen Qualität der gefertigten Teile, die durch die Nutzung der BabtecQ Software gewährleistet wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Qualitätsdatenverwaltung, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu steigern.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
DL-Audit und Optimierungen

DL-Audit und Optimierungen

Das DL-Audit und Optimierungen von Airleader ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die Effizienz Ihrer Druckluftsysteme zu maximieren. Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Systeme durch und identifizieren Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Basierend auf den Ergebnissen des Audits entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies kann die Anpassung von Betriebsparametern, die Implementierung neuer Technologien oder die Schulung Ihres Personals umfassen. Durch die Umsetzung unserer Optimierungsvorschläge können Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Systeme steigern, sondern auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihre Druckluftstation auf das nächste Level zu heben und die Betriebskosten nachhaltig zu senken.
Duden Proof Factory

Duden Proof Factory

Die Korrekturleistungen von Duden in einer plattformübergreifenden Programmbibliothek zur Integration in Contentmanagement-, Redaktions- und Publishingsysteme über ein C-basiertes API. Die Duden Proof Factory ist das Herz der Duden-Korrekturlösungen von EPC. Sie bündelt die lexikalischen Daten und Algorithmen zur Sprachanalyse und arbeitet in allen unseren Korrekturlösungen. Doch das ist noch nicht alles. Als plattformübergreifende Programmbibliothek kann die Duden Proof Factory in unterschiedlichste Softwareanwendungen eingebunden werden – auch in Ihre. Nutzen Sie unsere Technologie, um Ihren Anwenderinnen und Anwendern eine zuverlässige Lösung zur Prüfung und Korrektur von Texten anzubieten. Für das Deutsche entsprechen die sprachlichen Inhalte der Duden Proof Factory immer dem aktuellen Stand der Dudenwerke.
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Multi Media Consulting

Multi Media Consulting

3D Indoor Mapping, Scanning und Digitalisierung von Indoor Bereichen! Diese Begriffe und Serviceleistungen werden in den nächsten Jahren verstärkt in den Medien um Ihre Aufmerksamkeit ringen. Damit Sie sich einen klaren Überblick verschaffen können, WAS, WIE und WOZU Sie die Indoor Bereiche Ihrer Immobilien digitalisieren sollen, bieten wir Ihnen unser Fachwissen und professionelles Consulting an. Unsere Beratung begleitet Sie von der Erstellung einer Bedarfsanalyse bis zur Einschulung Ihres WEB-Teams zur Optimierung Ihrer online basierten Daten Nutzung der digitalisierten Indoor Bereiche.
Komplett Projekt

Komplett Projekt

Erleben Sie unsere Komplettlösungen: Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Konzeptentwicklung, die maßgeschneiderte Hardware-Entwicklung und -Produktion, den Zusammenbau, die Programmierung sowie die Einrichtung und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung, um Ihre visionären Ideen erfolgreich umzusetzen – von Anfang bis Ende, für eine nahtlose Integration und maximale Effizienz. Wir bieten umfassende Lösungen für Ihre Technologieprojekte: von der Planung über die Entwicklung von Hardware und Software bis hin zum Aufbau und zur weiteren Begleitung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Serverlandschaften, Sonder- und Umbauten. Von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.
Xentral Schulung / Onboarding

Xentral Schulung / Onboarding

Jetzt Xentral Schulung besuchen und Leistungen langfristig verbessern Komm mit deinen Mitarbeitern zu unserer Xentral Schulung und lerne, wie du das Meiste aus dem ERP-System herausholst. Schöpfe gemeinsam mit uns das volle Potenzial deiner ERP-Software aus. Schulungen vor Ort oder remote: Egal, ob du Schulungen vor Ort oder Online-Trainings bevorzugst, bei uns findest du Fortbildungen in jedem Format – auch Hybridlösungen sind möglich. Komm mit deinem Team in unser Büro nach Leverkusen oder vereinbare eine Online-Schulung über Microsoft Teams. Wir passen uns an deine Vorlieben an! Xentral Schulungsfelder frei wählbar: Onboarding, Schnittstellen, Module, Drucker, Ticketsystem und Co. – Unser Team besteht aus Experten zu allen Bereichen der ERP-Software. Wähle aus einem breiten Angebot an unterschiedlichen Xentral Trainings, abgestimmt auf deine Wünsche! Anzahl der Teilnehmer frei wählbar: Als Xentral Agentur bieten wir Schulungen für dein gesamtes Team, eine kleinere Gruppe oder Einzeltrainings an. Du entscheidest, mit wie vielen Mitarbeitern oder Kollegen du zum ERP-Training kommst. Erhöhte Effizienz: Nach der Schulung wissen du und deine Mitarbeiter ganz genau, wie der Hase bei Xentral läuft und können die Software effizienter und erfolgreicher anwenden. Steigerung der Produktivität: Dank des neuen Know-hows können du und deine Kollegen Xentral gezielter einsetzen und so die Gesamtproduktivität steigern. Geringere Fehlerquote: Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Live-Beispiele sorgen dafür, dass die Fehlerquote langfristig sinkt. Dank geschulten Mitarbeitern mit Xentral durchstarten Kompetente und verlässliche Mitarbeiter bilden den Grundstein deines Business. Als Unternehmer, Abteilungsleiter oder Führungskraft weißt du, wie wichtig die Fähigkeiten deiner Angestellten für den Unternehmenserfolg sind. In unseren Schulungen bauen wir das (Xentral-)Wissen deines gesamten Teams weiter aus. Mit unseren individuell angepassten Xentral Trainings wird die Einführung, das Onboarding oder die weitere Konfiguration der neuen ERP-Software zum Kinderspiel. Das freut nicht nur dich, sondern beinhaltet auch viele Vorteile für deine Mitarbeiter. Schulungen und Trainings zu Xentral und Co. ermöglichen deinen Mitarbeitern, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihre Karriere voranzutreiben. Außerdem stärken sie ihr Selbstbewusstsein und führen zu besseren Leistungen. Mitarbeiter schulen und Xentral richtig einsetzen Mit der Xentral ERP-Software behältst du all deine Marktplätze im Auge, verwaltest deine E-Commerce-Daten und optimierst nebenbei die Workflows deines Business. Wir zeigen dir und deinen Mitarbeitern, wie ihr maximal von Xentral profitieren und die Software dank seiner vielseitigen Funktionen perfekt in das Unternehmen implementieren könnt. Das Xentral ERP-System in vollem Umfang ausschöpfen Xentral vereint unzählige Module in einer ERP-Software. Um in den vollen Genuss aller Funktionen zu kommen und die Vorteile des Systems zu maximieren, bedarf es einer detaillierten Schulung. Unsere Xentral Experten sind Profis auf ihrem Gebiet und unterstützen dich von den ersten Schritten über die Schnittstellen-Einrichtung bis zur selbstständigen Programmierung von Xentral Modulen. Im Rahmen unserer Xentral Schulungen zeigen wir dir nicht nur, was in Xentral steckt, sondern erklären allen Teilnehmern Schritt-für-Schritt, wie sie ihre Workflows optimieren können. Wir passen unser Xentral Training an die Wünsche der Teilnehmer an und beantworten alle Fragen rund um die ERP-Software. Unser Ziel ist es, unser Xentral Wissen zu vervielfachen und aus allen Schulungsteilnehmern wahre Xentral Spezialisten zu machen. Sollten nach dem Xentral Training noch Fragen auftauchen, ist unser Supportteam rund um die Uhr erreichbar. Alternativ kannst du auch einen Beratungstermin mit unserem Xentral Team buchen.
Web-Gestaltung

Web-Gestaltung

flexible und strukturelle Web-Gestaltung Von Webentwicklung – einer einfachen Landingpage bis zum komplexen Online-Shop, Marketingberatung, Content Management – Installation des TYPO3 Content Management Systems zur einfachen Wartung und Pflege Ihrer Webseite, Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung bis zur App-Entwicklung – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen.

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dokumentationsprozesse mit modernster Technologie zu optimieren, die Effizienz und Genauigkeit miteinander verbindet. Durch die Schaffung benutzerfreundlicher Anwendungen, die Nutzer in ihren Arbeitsabläufen unterstützen, können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Mitarbeitenden und Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team entwickelt Report- und Protokoll-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Compliance, Projektmanagement oder zur Verbesserung von internen Prozessen. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Report- und Protokoll-Apps zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
MailCenter - E-Mails Software für SAP

MailCenter - E-Mails Software für SAP

Das MailCenter von munich enterprise software ist eine umfassende Plattform für digitale Kommunikation in SAP-Systemen (ECC und S/4HANA). Diese Lösung automatisiert den gesamten Kommunikationsprozess, einschließlich E-Mail, E-Rechnung und SMS-Versand, und integriert nahtlos in SAP ERP. Zu den Kernfunktionen zählen ein zentrales Cockpit, Genehmigungsverfahren, Archivierung und eine Outlook-Integration. Mit über 100 Installationen weltweit und der Fähigkeit zur Anpassung an spezifische Geschäftsprozesse bietet das MailCenter erhebliche Effizienzgewinne und Kosteneinsparungen. Unternehmen profitieren von einer einfachen Implementierung, kurzen Kommunikationswegen und hoher Transparenz, während Anwender eine intuitive Bedienung genießen. Die Plattform unterstützt zudem zahlreiche Branchen und ermöglicht die digitale Abwicklung von Geschäftsdokumenten wie Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen direkt in SAP​​.
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Manufacturing Resource Planning (MRP) Fertigung, Wartung, PLM und Qualität vollständig in einer Software integriert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Verzugsberechnungen. Berechnungen, Maßhaltigkeit für Ihrer Kunststoffteile

Verzugsberechnungen. Berechnungen, Maßhaltigkeit für Ihrer Kunststoffteile

Verzugsberechnungen sind ein wichtiger Service, den die HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH anbietet, um die Maßhaltigkeit Ihrer Kunststoffteile zu gewährleisten. Unsere fortschrittlichen Berechnungen sagen potenzielle Verzugsprobleme voraus, so dass wir die notwendigen Anpassungen vor der Produktion vornehmen können. Dieser proaktive Ansatz stellt sicher, dass Ihre Produkte ihre beabsichtigte Form und Funktionalität beibehalten. Indem wir Verzugsprobleme frühzeitig im Designprozess angehen, helfen wir Ihnen, kostspielige Nacharbeiten und Produktionsverzögerungen zu vermeiden. Unser Fachwissen im Bereich der Verzugsberechnung erhöht die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte und macht uns zu einem wertvollen Partner in Ihrem Fertigungsprozess. Vertrauen Sie darauf, dass wir Lösungen liefern, die Ihren höchsten Ansprüchen gerecht werden. Verzugsberechnungen, or warpage calculations, are a critical service offered by HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH to ensure the dimensional stability of your plastic parts. Our advanced calculations predict potential warping issues, allowing us to make necessary adjustments before production. This proactive approach ensures that your products maintain their intended shape and functionality. By addressing warpage issues early in the design process, we help you avoid costly rework and production delays. Our expertise in warpage calculations enhances the quality and reliability of your products, making us a valuable partner in your manufacturing process. Trust us to deliver solutions that meet your highest standards.
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
Netzwerktechnik und Cyber Security

Netzwerktechnik und Cyber Security

Um das Thema „Netzwerktechnik“ effektiv unterrichten zu können, brauchen sowohl der Ausbilder als auch die Auszubildenden einen uneingeschränkten Zugriff auf die Netzwerk-Infrastruktur des Labors.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.