Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8968 Ergebnisse

SpediKur

SpediKur

Die Software für Speditionen und Kurierdienste! Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen und Kurierdiensten abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer; Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten. Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen Stammdaten o Fahrzeuge (Fuhrparkverwaltung) o Firmen (Firmen- und Adressverwaltung) o Waren (Waren- bzw. Artikelverwaltung) Vorgänge o Angebote o Aufträge o Offene Posten (und Mahnwesen) o Rechnungen Supervisor o Einstellungen (global) o Nummernverfahren o Steuern o Tarifschranken Administration o Belege / Listen o Benutzerverwaltung o Hilfe (wenn es mal klemmt...) o Tools (Datenbankpflege, Datenexport usw.) Weitere allgemeine Infos... o Belege o Belege & Listen - Muster o Belege & Listen - Designer o Belege & Listen - Ausgabe o Datenbank / Technik o Systemvoraussetzungen Disposition o Auftrags- und Fahrzeugkonto o Meldung (Status für Rollkarten und Aufträge) o Rollkarten Vorgaben o Gefahrengutklassen o Mengeneinheiten o Nebengebühren o Orte und Entfernung o Staaten/Währungen o Tarife o Texte (vordefinierte Textbausteine) o Verpackungen o Versicherung Allgemein o Online-Routing Zusatzleistungen o Wartungsvertrag o Datenübernahme o Belege und Listen o Hardware o Software o Schulung o Komplett-Pakete
32-Bit Software, lauffähig unter

32-Bit Software, lauffähig unter

Windows 7 (32- und 64-Bit), Server 2008 (32- und 64-Bit), Windows 8 (32- und 64-Bit), Windows Server 2012, Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2019
Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Die SHK-Handwerkersoftware hält Ihnen den Rücken frei, um kaufmännische Prozesse schnell, übersichtlich und flexibel abzuwickeln. Auch Wartungs- und Serviceaufträge verwalten Sie übersichtlich und einfach. Entscheiden Sie sich für eine Handwerkersoftware, die genau auf die Anforderungen der SHK-Branche abgestimmt ist.
spezielle Kiosk-Software

spezielle Kiosk-Software

oder aber mit herkömmlichen Web-Browsern, welche im Kiosk-Modus gestartet werden, erfolgen Android-Tables können mit einer HTML/JavaScript fähiger Kiosk-Browser bzw. Kiosk-Launcher-App ausgestattet werden. Die Generierung der Links kann z. B. recht einfach über eine Schaltfläche in den Belegungsplänen erfolgen. Für geschützte Ansichten steht optional die Möglichkeit einer Authentifikation ("Basic Authentication") zur Verfügung.
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Spezialisierte Individualsoftware

Spezialisierte Individualsoftware

Die RISC Software GmbH entwickelt für ihre Kund*innen spezialisierte und individuelle Lösungen für Problemstellungen aus der geometrischen Modellierung. Durch ihre Kernkompetenz in den Bereichen algorithmische Mathematik, geometrische Modellierung und Simulation versteht sie sich als ideale Partnerin, um mathematische Modelle und Algorithmen für anspruchsvolle Anwendungen zu entwickeln und zu implementieren. Insbesondere die Kombination aus mathematischen Grundlagen mit fortschrittlicher Software-Technologie ermöglicht es der RISC Software GmbH, für ihre Kund*innen komplexe Probleme zu lösen und innovative Produkte zu entwickeln. Neben der Entwicklung von Individualsoftware bietet die RISC Software GmbH ihre Inhouse-Lösung, die Virtual Modeling Library (VML), für die präzise Modellierung von detaillierten Geometrien für Echtzeitsimulationen (beispielsweise für Materialabtrags-Simulationen) an. Neben industriellen Anwendungsfällen kommen die Lösungen auch im medizinischen Bereich zum Einsatz. Die in enger Abstimmung mit Mediziner*innen entwickelten Methoden reichen von der Modellierung anatomischer Strukturen (z.B. Blutgefäße, Gehirn) bis hin zur virtuellen Simulation biomechanischen Verhaltens (z.B. Blutflusssimulation). Durch die Nutzbarmachung dieser Lösungen in der klinischen Routine werden Diagnose- und Behandlungsmethoden verbessert und somit die Patient*innen-Sicherheit gesteigert. Unsere Expert*innen verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen für eine Vielzahl von Branchen, darunter Luftfahrt, Automobil, Maschinenbau und Medizintechnik.
Individualsoftware

Individualsoftware

Unsere Individualsoftware-Entwicklung bietet maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Durch die Analyse Ihrer Herausforderungen und die Entwicklung einer optimalen Softwarelösung stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen effizient und produktiv sind. Unsere Lösungen sind flexibel und können nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integriert werden. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der Web- und App-basierten Softwareentwicklung, einschließlich initialer Beratung, Konzeptentwicklung und Betrieb der Software. Unser Entwicklungsprozess basiert auf langjähriger Erfahrung und stellt sicher, dass Ihr Projekt sicher zum Erfolg geführt wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Softwarelösungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
CAD CAM PDM Software TopSolid

CAD CAM PDM Software TopSolid

Ein weiteres Video welches uns ein Kunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch hier sieht man eindrucksvoll die schier endlosen Möglichkeiten der modernen Zerspanung in Verbindung mit TopSolid'CAM. #Rubiks Cube #Linkmovement Werfen Sie einen Blick auf die Bearbeitung der begehrten Superbowl Vince Lombardi Trophy mit TopSolid7. Dieses Video umfasst das einfach und schnell Simultan-Potenzial von TopSolid7. #Variable 5-Achsen Simultan Bearbeitungen Von der Konstruktion bis hin zur fertigen Bearbeitung. Bei diesem Bauteil erfolgte alles zu 100 % in TopSolid7. Durchgängiges CAD/CAM System auf allen Ebenen. #Präzise Simulation aller Komponenten Ein schönes Beispiel, wo TopSolid7 in der Realisierung einer Pelton-Turbine hervorsticht. Wir zeigen Ihnen die eigenentwickelte Frässtrategie für schonende und effiziente Zerspanung. #Boost Milling Algorithmus Werfen Sie einen Blick auf diesem beeindruckenden Bauteil für den Rennsport. Die Entwicklung für diesen Prototyp wurde ausschließlich und durchgängig mit TopSolid7 realisiert. #CAD/CAM/PDM Die Verbindungsbewegungen sind in TopSolid ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Einfach in der Bedienung können diese die An- und Wegfahrten sowie die Zwischenbewegungen managen.#Verbindungsbewegugnen TopSolid'CAM im praktischen Einsatz im Formenbau. Im speziellen Fall kommt  TopSolid'Electrode und TopSolid'CAM für das Erstellen von Elektroden, sowie TopSolid'Wire zum Drahterodieren zum Einsatz. #Durchgängig CAD/CAM #Industrie 4.0 Jedes Teil hat seine eigene TopSolid-DNA. Bis ins letzte Detail programmiert und alles herausgeholt. TopSolid gibt uns unglaubliche Möglichkeiten, Teile mit einer sehr hohen Leistung von CAD/CAM zu erstellen. #topsolid #topsolidcam  #industry40 TopSolid in Verbindung mit 5x Achsen Simultan Schruppen sowie die TopSolid Sweep-Zyklen sind einfach und effizient in der Anwendung. Ebenso die Boost-Bearbeitungen mit 5Achsen. Einfacher kann Programmieren nicht werden #Boost Milling #Sweep Zyklen Ein Bauteil "Mounting Frame" in eindrucksvoller Geschwindigkeit und erfolgreich mit spielerischer Leichtigkeit konstruiert und programmiert mit TopSolid. #Unschlagbar #TopSolid #CAD/CAM #Optimierung #Kollisionsmanagement
Software und Hardware

Software und Hardware

Siemens S7 Die Siemens S7-Software ist eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die Automatisierung von Industrieprozessen. Mit intuitiver Bedienung und umfangreichen Funktionen ermöglicht sie eine effiziente Steuerung und Überwachung von Anlagen. Optimiere deine Produktivität und erhalte präzise Ergebnisse dank der Siemens S7-Software. Perfekt für jede moderne Fertigungsumgebung. Saia PCD Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der Saia PCD Software - Ihre All-in-One-Lösung für die Steuerung und Automatisierung. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und zuverlässiger Performance optimiert Saia PCD Ihren Betrieb. Egal ob Gebäudeautomation oder Industriesteuerung, diese Software bietet Flexibilität und Effizienz in einem. Vereinfachen Sie komplexe Prozesse und maximieren Sie die Produktivität. Erfahren Sie jetzt das nächste Level der Steuerungstechnik!
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Software für ...

Software für ...

Für unsere EDV-Plattformen bieten wir Ihnen ausgereifte und erprobte Software für den Einsatz im Gastronomie- und Handelsbereich an. Wir legen besonderen Wert auf die leichte Bedienbarkeit und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Alle Systeme entsprechen den GOBD-Anforderungen.
IT, Software, Digitalisierung

IT, Software, Digitalisierung

Wir entwickeln nicht einfach nur Software… Die Mischung aus industriellem Domainwissen, der Expertise in Softwaretechnologien und den Erkenntnissen aus zahlreichen F&E Projekten macht unsere Lösungen einzigartig. Wir entwickeln die passenden IoT- und Edge-Applikationen für eine erfolgreiche digitale Transformation Ihrer Prozesse.
Projekte per App dokumentieren

Projekte per App dokumentieren

Mit der Funktion der digitalen Auftragsbearbeitung unterstützt du deine mobilen Mitarbeiter aus dem Büro. Durch z. B. digitale Baupläne, Sprachmemos, Fotos und Notizen werden Projekte korrekt ausgeführt, dokumentiert und in der App festgehalten. Digitale Unterschriften ermöglichen rechtssichere Abnahmen.
Individuelle Softwareentwicklung bei iTE SI

Individuelle Softwareentwicklung bei iTE SI

Was bedeutet individuelle Softwareentwicklung bei iTE SI? Für uns ist grundsätzlich jedes Softwareprojekt eine individuelle Entwicklungsleistung, da Projektziele und Rahmenbedingungen unterschiedlicher Kunden nie deckungsgleich und immer individuell sind. In unserer praktischen Arbeit bedeutet individuelle Softwareentwicklung, die Anwendung und sinnvolle Kombination der uns zur Verfügung stehenden Werkzeuge, wie bspw. Methoden, Programmiersprachen und Entwicklungstools, um eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu entwickeln. Worin liegt der Vorteil von individueller Softwareentwicklung? In Zeiten von Industrie 4.0 und dem IIoT ergeben sich für Industrieunternehmen komplexe Herausforderungen und Probleme, die sich mit Software „von der Stange“ allerdings zumeist nicht mehr lösen lassen. Deswegen setzen wir in unseren Projekten ausschließlich auf individuelle Softwareentwicklung, auch wenn Elemente einer Standardsoftware Teil der Gesamtlösung sein können. Welche Rolle spielt individuelle Softwareentwicklung in der Industrie? Die Rolle, die individuelle Software im industriellen Umfeld spielt, hat sich drastisch verändert. Zukunftsfähige, durchdachte Softwarekonzepte stellen mittlerweile einen wichtigen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen dar. Zudem lassen sich aus softwaregetriebenen Ansätzen auch neue Produkte, Services und Geschäftsmodelle entwickeln. Aus unserer Sicht kann Software allerdings noch viel mehr: Nach dem Konzept des Software Defined Manufacturing lassen sich viele Vorteile realisieren, die über die Effektivität und Effizienz von Automatisierung in der Fabrik hinausgehen. Wie konkret müssen Anforderungen eines individuellen Softwareprojekts beschrieben sein? Natürlich ist es hilfreich, wenn Kunden ihre Anforderungen genau kennen und wissen, was sie brauchen. Erfahrungsgemäß ist dies aber eher selten der Fall und es ist schwierig, die Spezifikationen zu einem ersten frühen Zeitpunkt im Projekt eindeutig zu formulieren. Diese starren Vorgaben sowie Änderungen, die sich aus sich ändernden Einflussfaktoren während des Projektverlaufs resultieren, ergeben dann Change Requests, was den Projektaufwand erhöht. Deshalb basieren unsere Projekte auf einem gemeinsamen Verständnis. Bereits früh im Projekt wird bei der Analyse der Rahmenbedingungen und der Definition des Projektziels ein Konsens im Team erreicht. Weiterführend stimmen wir uns laufend mit dem Kunden ab, sodass der Projektstatus für alle transparent ist und wir während der Entwicklung schnell und flexibel auf Änderungen reagieren können. Welches Vorgehen eignet sich bei individuellen Softwareentwicklungsprojekten? Von Softwareentwicklern für Softwareentwickler hat sich die agile Vorgehensweise entwickelt und verbreitet, sodass auch wir in unseren Projekten gerne agil arbeiten. Dabei bedeutet Agilität für uns viel mehr als nur die Flexibilität, auf kurzfristige Änderungswünsche reagieren zu können. Agilität ist für uns eine etablierte Reaktionsfähigkeit gepaart mit Sensitivität für zukünftige Marktveränderungen. In diesem Verständnis zieht sich bei uns die agile Arbeitsweise durch alle Projekte und spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wider. Gemeinsam sind wir anpassungsfähig und mutig. Wir wagen auch einen Schritt nach vorn, um zu einer optimalen Lösung zu gelangen. Dies gilt auch für unser Methodenset: Je nach Zusammensetzung des Teams und Projektstand arbeiten wir nach Scrum, Kanban, Design Thinking oder DevOps. Wie ist der Ablauf eines individuellen Softwareentwicklungsprojekts? Bei uns beginnt ein Projekt üblicherweise mit einer Startphase, dem sogenannten Sprint 0. Während dabei sowohl die technische Infrastruktur aufgebaut wird, arbeiten wir inhaltlich im Rahmen eines oder mehrerer Workshops zusammen. Diese dienen dazu, ein gemeinsames Verständnis der Problemstellung und des Nutzungskontextes zu erarbeiten und Projektziele festzulegen. Zudem werden im Rahmen dieser Startphase weitere, einzelne Projektschritte geplant, damit diese in weiteren Sprints umgesetzt und mit dem Kunden gereview
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Software

Software

pd+ ist eine Software, die für ein systemübergreifendes Informationsmanagement im Produktionsbetrieb sorgt. Die Software passt sich einfach an die Anforderungen und Geräte an, egal ob es sich um ein manuelles Lager, ein Paternosterlager oder ein automatisches Logistikzentrum handelt. Alle pd+ Funktionen können individuell zusammengestellt werden und lassen sich einzeln verwenden oder in eine gemeinsame Benutzeroberfläche integrieren. Das System ist ganzheitlich webbasiert und cloudfähig und als Anwendung für Android und iOS verfügbar. Bei profilsys bieten wir ein nachhaltiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern. Das lichtdurchflutete Büro zeichnet sich durch seine Transparenz aus und bietet eine angenehme Arbeitsumgebung. Neben höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unsere bodentiefen Fenster sorgen für Tageslicht und frische Luft. Zudem haben wir Wasserwände, die nicht nur als funktionale Luftbefeuchter dienen, sondern auch die Luft von Keimen und Bakterien reinigen und somit besonders für Allergiker geeignet sind. Wir sind ein modernes und teamorientiertes Unternehmen und gleichzeitig ein Familienunternehmen, das von Thomas Clausmeyer, seiner Frau Doris und Julian Clausmeyer geführt wird. Unser Büro befindet sich in Melle/Gerden und bietet eine gesunde Arbeitsumgebung. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio namens "fitsys", in dem jeder Mitarbeiter seine Bewegungsfreiheit genießen kann. Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung. In den Pausen können die Mitarbeiter Billard spielen oder kickern. Jeden Tag bieten wir ein kostenloses Bio-Frühstück inklusive Obst, Gemüse, Joghurt und frischen Brötchen an. Auch Tiere sind bei uns willkommen, wie zum Beispiel unser Havaneser Chewbacca, der regelmäßig im Büro anzutreffen ist. Wir brauen auch unser eigenes Bier namens "probeersys" mit Hilfe der Software "pd+". Wir bieten verschiedene Sorten wie Pils, Weizen, Kellerbier und Indian Pale Ale an. Bei Fehlern in der Software folgen jedoch schlechte Biere. Unser IT-Entwickler Marco hat viel Spaß bei der Entwicklung der Software. Unsere Software ist spezialisiert auf IT-Systeme und SPS-Steuerungen sowie Planung und Realisierung von Modernisierungen in den Bereichen Lager-, Förder- und Produktionstechnik sowie Elektrokonstruktion und Steuerungstechnik.
Software

Software

MF Dach MF Apps MF Handwerk MF Steildach MF Flachdach MF Bauphysik MF DachDesigner MF Drain MF Dämmplan MF Windsog
Software

Software

MOBOTIX App - Die mobile Premiumlösung Kameras Professonelle Kameras für jede Überwachungs- und Wetterlage.
Software

Software

Branchenspezifische und kaufmännische Softwarelösungen Einfach erfolgreich mit der richtigen Lösung von Lexware. Buchhaltung Lohn & Gehalt Kaufmännische Komplettlösungen Aufträge & Rechnungen Standardsoftware- Betriebssystem Als zertifizierter Microsoft Systembuilder und Handelspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die weltweit favorisierte Microsoft® Software Ihren Ansprüchen entsprechend einzusetzen. Vom Windows® Betriebssystem über den Serveranwendungen bis zur Office Software bieten wir Ihnen den Einsatz von Microsoft Produkten an. Standardsoftware - Unified Messaging System David.fx™ by Tobit.Software Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen. Sondern die Schnellen die Langsamen. Wenn Sie auch in Zukunft besser sein wollen als andere, dann müssen Sie schneller sein! Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten! Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information.
Software

Software

SmartWe: Ihr smartes CRM für SelectLine Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Die perfekte, preisgünstige CRM-Lösung aus der Cloud, gibt’s jetzt auch mit einer SelectLine ERP-Anbindung. Durchstarten: mit neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung Sie arbeiten bereits mit SelectLine und suchen eine... 18. November 2022 CAS genesisWorld x12: die neue Arbeitswelt Das neue Jahr ist da und wir meinen: Das ist ein wirklich guter Grund, mit neuen Möglichkeiten in die digitale Arbeitswelt zu starten. Und das bestmöglich! Die neuen CAS genesisWorld x12 Funktionen unterstützen Vertrieb,... 2. Januar 2021
Software

Software

Sie benötigen Software? Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Software für Ihre Anforderungen zu finden, installieren sie, und wenn Sie möchten – schulen wir Sie. Standardsoftware Branchensoftware successbusiness – DIE Software für die Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung.
Software

Software

Entscheidend für die professionelle Selbstverarbeitung ist neben der Hardware in gleichem Maße praxistaugliche geräte- und produktkompatible Software. Mit Smart Picture Creation-Software, EZ Controller, AccuSmart sowie IdPhotos Pro stehen den Betreibern von Noritsu-Equipment alle notwendigen Programme für die hochwertige Bild(mehrwert)produktion bereit. Biometrische Passbilder
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner - wie ITcompany - vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor