Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8337 Ergebnisse

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Nesting-Studio©

Nesting-Studio©

Effektiv und komfortabel verschachteln mit Nesting-Studio. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. • Alle Bearbeitungen sind in einem Zug möglich. • Geringeres Handling – weniger Zwischenlagerungen. • Fertig bearbeitete Freiformteile kommen direkt aus der Rohplatte. • Es ist kein Zuschnitt mehr notwendig. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Durch die Integration von NC-Studio® bieten wir unseren Kunden ein individuell optimiertes NC-Programm sowie diverse Optimierungsstrategien an. Gleichzeitig sind beide Programme einfach anpassbar und leicht zu optimieren. Nesting-Studio... • Enthält den besten verfügbaren Nesting-Kern. • Bietet den hohen Komfort einer CAD Line Lösung. • Ist sehr flexibel durch die Integration von NC-Studio®. • Offen in alle Richtungen: - Teile- und Jobimport - Ausgabe an verschiedene Maschinen - Etikettendruck - Export an diverse Programme (SQL, XML, ...) CAD Line / Produkte / Nesting-Studio© Nesting-Studio© Effektiv und komfortabel verschachteln. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Highlights Highlights Nesting-Studio© 2 Bis zu 20% Materialersparnis Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Mit Nesting-Studio© 2 stellen wir die Qualität vom Nesting-Ergebnis in den Vordergrund. Ihre Vorteile gegenüber "Standard-Nesting-Programmen" (z.B. der Maschinenhersteller): Bester am Markt verfügbarer Nesting-Kern Bis zu 20% Materialersparnis Sägen im Nest Professioneller Ansprechpartner für Sonderlösungen Nahtlose Integration in vorhandene Systeme (CSV-Schnittstellen) Spezielle Analysen (Schreinertraum, Sonderverbindungen, …) Einfache Bedienung und flexible Konfiguration (Einstellung der Nesting-Parameter) Offen in alle Richtungen (Teile- und Jobimport, Ausgabe an Maschinen, Etikettendruck, Export an diverse Programme SQL, XML…) Highlights: schnitte im Nest sind auch mit der Säge oder anderen Aggregaten ausführbar. Nesting-Studio©2 verarbeitet auch solche Teile effektiv. Weitere Funktionen für die nächste Generation der Verschachtelung von Bauteilen Neue Funktionen Nesting-Studio©2: Verbesserte Darstellung Umfangreiches Reporting Etikettendruck in verschiedenen Versionen Verbessertes Plattenlager Frässtrategien für verschieden Materialien​
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Sie benötigen Unterstützung in der SPS-Programmierung? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie! Egal, ob es sich um eine neue oder bestehende Anlage handelt, programmieren wir die passende Software nach Ihren Vorgaben. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Programmierung nach Siemens s7-Standard oder TIA.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
ROCKY DEM

ROCKY DEM

Partikel jeder Größe, Festkörper .... Rocky DEM ist die Software, mit der Sie Materialflüsse und Bearbeitungsverfahren in der Verfahrenstechnik zuverlässig simulieren, analysieren und optimieren. Rocky DEM ist eine führende Software zur realitätsnahen Abbildung aller Arten von Materialflüssen oder Bearbeitungsverfahren - transportieren, mischen, mahlen .... Die Vielfalt an Simulationsmöglichkeiten lässt nicht nur die Prozesse verbessern, sondern gibt auch umfangreiche Rückschlüsse auf das Verhalten einer gesamten Anlage . Dabei ist Rocky DEM äußerst schnell und präzise.
NMH-021 CoCo

NMH-021 CoCo

Digitale Fertigung leicht gemacht Mit der im Hause NMH eigenentwickelten Fertitigungssoftftware CoCo (ControlCockpit) können zukünftftig alle Fertitigungsprozesse überwacht und verwaltet werden.
Innovative 3D Simulation mit industrialPhysics

Innovative 3D Simulation mit industrialPhysics

Entwicklungsaufwand reduzieren und Risiken minimieren. Bewerten Sie die Alternativen für optimale Ergebnisse
Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Gerade beim Winterdienst bietet eine lückenlose Dokumentation der Touren eine gute Basis für die Transparenz gegenüber dem Kunden. Die geleistete Arbeit wird optimal ausgewertet, bis hin zur automatischen Rechnungslegung. Kontrollfahrten fallen weg, die Reklamationen seitens der Kunden gehen zurück. Das System GEObox smart bietet eine speziell auf den Winterdienst ausgelegte Software zur Tourenplanung und Tourenoptimierung Ihrer Fahrzeugflotte. Das System GEObox smart und GEOhaus GIS bietet: • Planung und Optimierung der Touren • Berücksichtigung individueller Kriterien • Aufgliederung der Touren nach Werktagen/ Wochenende/ Sondertouren (optional) • spontane Reaktion bei Wetterkapriolen (Blitzeis) • Optimierung für Personal und Fahrzeug • Effizienter Einsatz von Ressourcen • Darstellung der Reinigungsobjekte in digitalen Karten (GIS) • Georeferenzierung der Objekte in detaillierten Karten bis hin zur Katasterkarte • Einsatz von Personentrackern für „Fußtruppen“ mit Handarbeit • Verbesserung der Disponenz für Objekte zu denen kein Fahrzeug vordringen kann • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

Die DOP Software ermöglicht die grafische Analyse des Einschwingverhaltens der Waage. Mit diesem Werkzeug sind die Filtereinstellungen bei jeder statischen oder dynamischen Waage an jedem Einsatzort schnell und genau zu bestimmen. Durch die DOP Software können Wiegeabläufe mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit realisiert werden.
KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

Die ERP-Software auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Unternehmen im Bereich Professional Services stellt das Projektmanagement auf eine neue Ebene: Mehr Effizienz, mehr Transparenz, mehr Komfort. Ob Engineering-Dienstleister, Ingenieurbüro, Architekturbüro, Anlagenplaner, Immobilienentwickler, Beratungsunternehmen oder Softwarehaus: Die ERP-Software von KUMAVISION vereinfacht und unterstützt die Planung, die Durchführung sowie das Controlling von Projekten in allen Projektphasen. Sie vereint die betriebswirtschaftlichen Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 mit den hohen Anforderungen im Projektmanagement. Die Software unterstützt Anwender bei allen erfolgsrelevanten Aspekten: gezielte Projektkontrolle, korrekte Projektbewertung, flexible Projektabrechnung und genaue Budgeteinhaltung. Die Branchenlösung bietet somit Transparenz in allen Projektabwicklungsphasen – von der Angebotserstellung über die Überwachung des Projektfortschritts bis zur Endabrechnung und Nachkalkulation. KUMAVISION für Projektdienstleister • schafft Wettbewerbsvorteile durch wirtschaftliche Prozesse, marktorientierte Organisationsstrukturen und produktive Zusammenarbeit; das senkt die Kosten und steigert die Flexibilität • stellt sicher, dass Informationen in der notwendigen Transparenz vorliegen – für bessere Entscheidungen • sorgt für produktiven Ressourceneinsatz und verlässliche Projektplanung – und erhöht so die Kundenzufriedenheit
ARCHLine.XP Professional

ARCHLine.XP Professional

ARCHLine.XP Professional ist die eine Architektursoftware zur Erstellung von Bauplänen in 2D und 3D-Modellen zur Verwendung in einem BIM-Umfeld. ARCHLine.XP ist die Brücke zu BIM. ARCHLine.XP schlägt die Brücke zu BIM. Dabei profitieren einerseits, Anwender, die bisher mit 2D CAD Programmen arbeiteten. Andererseits gibt es aber auch Anwender gängiger 3D Architektur CAD Systeme, die ein kostengünstigeres System suchen, ohne zu viele Einschränkungen hinnehmen zu müssen. ArchLine.XP ist für alle jene Anwender eine Alternative! Zwei Zielgruppen mit einem Programm Architekten finden in ARCHLine.XP ein vollwertiges 3D-CAD-System mit der heute geforderten BIM-Funktionalität. Dabei wird der Architekt besonders die zertifizierte IFC-Schnittstelle und die vielen Import-Möglichkeiten für Fremddaten schätzen. Vom ersten Entwurf bis zum High-Quality-Rendering werden alle Erfordernisse eines High-End-3D-CAD/BIM-Programms abgedeckt. Besonders verlockend ist dabei der Low-Budget-Preis, denn der bleibt LOW. ARCHLine-Lizenzen sind Dauerlizenzen. Sie können Upgrades kaufen, müssen es aber nicht. Die gekaufte Funktionalität bleibt Ihnen auch ohne Upgrade erhalten. ARCHLine.XP ist in sehr kurzer Zeit erlernbar, im Internet findet der Anwender Dutzende Videos für Inspiration und Erweiterung des Know-hows. Architektur CAD Software: ja Dauerlizenz: ja BIM Funktionalität: ja
Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse scaleo nimmt auch den Einbau der Baugruppe in ein Gehäuse vor. Hierbei wird auf den korrekten Verbau der Einheiten geachtet, wie auch die Anbindung an PE-Schutzleiter.
SpaceClaim CAD-Software

SpaceClaim CAD-Software

Ein vielseitiger 3D-Modeller für schnellere Ergebnisse
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Agile Softwareentwicklung nach Maß

Agile Softwareentwicklung nach Maß

Als Experten in agiler Softwareentwicklung entwerfen wir für Sie maßgeschneiderte Softwarelösungen im C#, C++ und Java-Umfeld. Wir unterstützen Sie in Planung und Spezifikation, Design und Modellierung, Entwicklungsdurchführung, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von System- bzw. Unittests.
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

Mit der Nutzung von SOLIDWORKS Inspection können Sie bis zu 90 % schneller die Prüfdokumentation erstellen, gegenüber einem manuellen Prozess. So beschleunigen Sie die komplette Zeit bis zur Markteinführung. Erstellen Sie mit SOLIDWORKS Inspection aussagekräftige, detaillierte Berichte, mit denen Sie Rückfragen verringern und Fehler vermeiden. Mit der Einhaltung von Prüfvorgaben sorgen Sie für eine Steigerung der Produktqualität. Mit der Erstellung von Prüfberichten mit SOLIDWORKS Inspection stellen Sie sicher, dass wichtige Randbedingungen eingehalten werden.
VALIDAT

VALIDAT

Unsere Software zur Methodenvalidierung VALIDAT führt Sie sicher durch die Planung und Durchführung einer Validierung (auch in Verbindung mit LABS/Q® LIMS). n über 20 Jahren hat sich VALIDAT als die marktführende Softwarelösung für die effiziente Methodenvalidierung etabliert. Heute unterstützt VALIDAT unsere Kunden in der pharmazeutischen, chemischen und biotechnischen Industrie, in der Petrochemie, Materialprüfung oder im Automobilbereich bei der vorschriftenkonformen Validierungsdokumentation: zuverlässig, professionell und sicher. Die Forderung nach voller 21 CFR Part 11-Konformität erfüllt VALIDAT selbstverständlich auch.
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
BrandFacts

BrandFacts

Welche Bilder/Botschaften nutzt Ihre Konkurrenz für Anzeigen? Und was gibt sie dafür aus? Das zeigt die Software BrandFacts mit rund 1 Mio. erfassten Anzeigen für 80.000 Marken von 30.000 Herstellern. BrandFacts ist das ideale Tool für Wettbewerbsbeobachtung im Healthcare und Dental Marketing Die Software zeigt Ihnen, wie viel Ihre Konkurrenz für Werbeanzeigen in Fachzeitschriften und Magazinen ausgibt und mit welchen Bildwelten/Inhalten/USP sie wirbt. Mit diesem Wissen profitieren Sie mehrfach: - Sie legen einfacher Ihr optimales Werbebudget fest - Sie positionieren neue Marken einfacher und schneller in Abgrenzung zum Wettbewerb - Sie stellen Ihren Mediaplan effizienter und effektiver auf - Sie steuern Kreativagenturen wirksamer - Sie haben sachlich-fundierte Argumente für alle (internen) Diskussionen BrandFacts macht Print messbar für ein wirkungsvolles Anzeigenmarketing.
Web-to-Print-Lösungen

Web-to-Print-Lösungen

Über die Printportale können bei uns gedruckte Produkte bestellt werden. Für Kunden werden individuelle, maßgeschneiderte Shops abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen konzipiert. Beispiele für Printshops: Visitenkartenportale (mit komplexen Freigabeprozessen und Datenbank-Integration), Werbemittelbestellshops (für Marketingmaterialien), Lagerverwaltungsplattform (für Nachbestellung oder Lagerabruf der Druckprodukte) Individuelle Lösungen Von der schlanken und kostengünstigen Einstiegsversion bis hin zur individuellen, datenbankgestützten und skalierbaren High-End-Lösung: Wir realisieren Ihr Web-to-Print-Portal nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Integrierte Schnittstellen Über verschiedene Schnittstellen lässt sich das System den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Neben der API (Programmierschnittstelle) stehen zusätzlich diverse Scripting-Möglichkeiten oder direkte Eingriffe in den Publishingprozess zur Verfügung.
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Software-Innovationen sind schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Von der Idee zur erfolgreichen Lösung Software-Innovationen sind oft schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Scheuen Sie vor Innovationsvorhaben zurück, weil Sie das Risiko nicht einschätzen können? Sie möchten mit möglichst geringem Risiko das Potential innovativer Ideen ermitteln? Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Sparen Sie sich unzuverlässige Annahmen zu Kundenwünschen, technischer Machbarkeit oder Entwicklungsaufwand Ihrer Idee. Befreien Sie Ihr Entwicklungsteam von Aufgaben, die das operative Geschäft beeinträchtigen. ITERATIV ZUM ZIEL Minimales Produkt - Maximale Aussagekraft Gemeinsam erarbeiten wir die Zielvorgabe und bestimmen das Minimalprodukt, das Zeitaufwand und Aussagekraft optimiert. Anschließend entwickeln wir mit planbaren Zwischenschritten, die wir Sprints nennen, den Prototypen. Zu Start und Ende der Sprints haben Sie die Möglichkeit, den Fortschritt festzustellen und Anpassungen vorzunehmen. Wir entwickeln vorrangig in Java und Python, gelegentlich aber auch mit Webtechnologien oder an Embedded-Systemen.
VANC

VANC

Automatisierung Ihrer Fertigung Programmierung von komplexen CNC-Maschinen VANC™ ist eine universelle, maschinenunabhängige und durchgängige Lösung für die Programmierung von komplexen CNC-Maschinen. Wir bieten eine 40-jährige Marktpräsenz in der Zerspanung und CAM-Entwicklung und garantieren eine abgesicherte Programmierlösung für Ihren Maschinenpark. Technologien Überblick Ein übersichtliches Modulkonzept bietet unseren Kunden, aufbauend auf dem DBF-Basismodul, die breite Abdeckung aller im CAM-Umfeld anfallenden Aufgaben zu einem fairen Preis. Schnittstellen zur optimalen Datenübernahme und unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Erstellung von kundenoptimierten Postprozessoren runden unser Portfolio ab. VANC Drehen, Bohren und Fräsen: Mit dem Einstiegsmodul stellt VANC eine industrieerprobte, durchgängige und maschinenunabhängige Programmierlösung für die Technologien Drehen, Bohren und Fräsen zu einem fairen Preis zur Verfügung. Eine absolute Besonderheit im VANC ist die Unterstützung von gängigen Maschinenzyklen für Bohren und im Besonderen auch für Dreh-und Fräszyklen. Somit bekommt der Mitarbeiter in der Produktion ein NC-Programm, das leicht gelesen werden kann und Anpassungen an der Maschine erlaubt.
Komplettsystem Coda-Terminal und Software ZMCODA

Komplettsystem Coda-Terminal und Software ZMCODA

Komplettsystem bestehend aus: - Coda Erfassungsgerät - ZMCoda PC Programm - 20x Coda Personalausweis Coda ist ein unkompliziertes und doch sehr leistungsfähiges System zur Erfassung und Auswertung von Anwesenheitsbuchungen: - Ihre Mitarbeiter benutzen das einfach zu bedienende Erfassungsgerät Coda, für das Sie lediglich eine 230V Steckdose und einen normalen Netzwerkanschluss (RJ-45-Dose) zur Verfügung stellen müssen. - Gebucht wird -nach Ihrer Wahl- mit Ausweisen in Scheckkartengröße oder mit Schlüsselanhängern. Durch die berührungslos funktionierende Technologie ("Proximity-Leser") ist das Lesesystem wartungsfrei, kann nicht verschmutzen und ist sehr zuverlässig. - Es gibt auch Gründe für die gute alte Stempelkarte. Mit einer "richtigen" Stempelkarte bleibt die Zeiterfassung für alle Beteiligten durchschaubar. Bei Streitfällen aller Art und auch gegenüber Versicherungen ist die Beweiskraft einer Stempelkarte höher als die von Ausweisen. Falls Sie auch lieber "richtige" Stempelungen auf einer echten Stempelkarte sehen möchten, sollten Sie einen Blick auf ZM-MAX, und das System ZMWIN/ARGUS werfen. - Das Erfassungsgerät Coda,(für Ausweise oder Schlüsselanhänger) speichert bis zu 2900 Buchungen. Der PC muss daher nicht immer eingeschaltet sein. Die Daten können über das Firmennetz manuell oder automatisch abgerufen werden. - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMCoda sortiert die Buchungen zusammen. - Die eingelesenen Buchungen verarbeitet ZMCoda und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMCoda extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Echter Dreischicht-Betrieb mit automatischer Schichtsuche und eigenem Zeitmodell für jede Schicht sind im ZMCoda einfach zu realisieren. Problem. Möchten Sie beispielsweise eine Nachschicht mit einer Sollzeit von 7 Stunden und eine Frühschicht mit einer Sollzeit von 8 Stunden einrichten, dann ist das für ZMCoda kein Problem. - Neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMCoda bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt. - Diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, vergessene Buchung...) - Nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem. - Optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert. - ZMCoda ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMCoda können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen.
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
Duden Korrekturserver

Duden Korrekturserver

Korrekturleistungen in Dudenqualität für web-basierte Anwendungen, Spell-as you-type, einfache zentrale Administration, REST-Interface, Benutzerwörterbücher, Plug-ins für TinyMCE etc. Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Duden-Korrekturleistungen im Intranet oder Internet über ein REST-API zur Verfügung. Die zentrale Administration des Duden Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind unkompliziert zu handhaben. Dank der übersichtlichen Oberfläche des Servers können Sie unter anderem Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher lassen sich von allen Duden-Korrekturlösungen nutzen. Mit der Glossarfunktion lassen sich beliebige Zusatzinformationen zu Wörtern hinterlegen. Im Text gefundene Wörter mit Glossarinformationen werden ausgezeichnet und die hinterlegten Informationen (z. B. Hinweise zu Persönlichkeitsrechten) werden angezeigt. Korrektureinstellungen und Zusatzwörterbücher können in Korrekturprofilen zusammengefasst werden, zum Beispiel für unterschiedliche Redaktionen. Zur einfachen Einbindung des Duden Korrekturservers in gängige Webanwendungen sind verschiedene Clients verfügbar (Plug-ins für TinyMCE, WordPress Classic Editor, WoodWing Studio Digital und Print Editor, ...), weitere sind auf Anfrage möglich.