Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8337 Ergebnisse

Ihr Spezialist für webbasierte Software

Ihr Spezialist für webbasierte Software

A+W Xavannah Wir bringen Sie ins Internet! Produktübersicht Unsere webbasierten Produkte Web-Konfigurator (xdeConfigurator) Sie suchen ein Tool, welches Ihre Produkte visuell (3D) und technisch (2D) korrekt im Internet darstellt? Nutzen Sie hierfür unseren xdeConfigurator. Webseite (xdeCommerce) Ihre Website benötigt einen zeitgemäßen Anstrich? Wir erstellen leistungsfähige SEO-optimierte Homepages und Onlineshops. Vermittlungsportal (xdePortal) Sie möchten Ihren Partnern einen weiteren Vertriebskanal anbieten? Unser xdePortal hilft Ihnen zu 100% dabei. ERP-System (xdeOffice) Sie streben nach Unabhängigkeit von teuren Servern? Dann unterstützt Sie unser cloudbasiertes ERP-System xdeOffice dabei. Das Kundenerlebnis ist einzigartig Bieten Sie Ihrem Kunden Außergewöhnliches! Mit unseren Produkten erleben Ihre Kunde noch nie dagewesene Möglichkeiten, Produkte zu kaufen oder zu konfigurieren. Mit der vollständigen Umsetzung unserer Lösungen als Browser-Anwendung (Webseite) sind wir immer Up-To-Date und nutzen die neuesten Technologien! Erleben Sie mehr! Leistungsfähige Internetportale Erleichtern Sie Ihren Kunden und Partnern die Kundengewinnung Mit unserem xdePortal haben nicht nur Sie einen Vorteil, sondern auch Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Partner! Sie eröffnen Ihnen weitere Vertriebskanäle, ob über Social Media oder über Ihren Webauftritt. Mit Hilfe unseres xdePortals finden die Endkunden immer den richtigen Partner für Ihr Projekt.
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
App charly Termine

App charly Termine

Kamera Ihres iPhones oder iPads Fotos auf und fügen Sie sie Ihrer Akte hinzu. Mit der App können Sie Ihre Patientenakten auch unterwegs einsehen und aktualisieren. Sie können Termine verwalten, Medikamente und Behandlungen dokumentieren, Notizen hinzufügen und vieles mehr. Die App bietet auch eine sichere Synchronisierung mit anderen Geräten, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. ● Das Angebot gilt nur für iOS-Geräte.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir Software für zahlreiche renommierte Kunden aus verschiedensten Branchen – von der Luftfahrt über die Medizintechnik bis zur Öffentlichen Verwaltung.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
orgavision

orgavision

orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements und zur Stärkung der internen Kommunikation. orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Abbildung aller Normen und Regelwerke, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements sowie die Stärkung der internen Kommunikation. Als integriertes Managementsystem (IMS) unterstützt orgavision Unternehmen dabei, die täglichen Aufgaben schnell, einfach und strukturiert zu lösen. Und das in jeder Branche und Unternehmengröße. Als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) läuft orgavision komplett über den Browser. Das ermöglicht einen flexiblen Zugriff, der von überall und jederzeit möglich ist.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
IT- UND SOFTWAREBERATUNG

IT- UND SOFTWAREBERATUNG

Wir unterstützen Sie dabei, die Softwarelandschaft in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Das bedeutet nicht nur, die richtigen Tools auszuwählen. Maßnahmen zur Qualitätssicherung wie der Einsatz von Clean Code oder bedarfsorientierte Schulungsmaßnahmen sind mindestens ebenso wichtig. Haben Sie Fragen zu Themen wie Docker oder Ihrer Softwarearchitektur? Brauchen Sie Unterstützung im Bereich DevOps? Gibt es Schulungsbedarf für eine bestimmte Technologie? Software ist unsere Leidenschaft. Und wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!
fynbird Buchhaltungssoftware

fynbird Buchhaltungssoftware

fynbird ist eine digitale Buchhaltungssoftware, die Unternehmen hilft, ihre Finanzprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen. Durch die Automatisierung von Buchhaltungsaufgaben können Unternehmen effizienter arbeiten und sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Überwachung von Einnahmen und Ausgaben, zur Erstellung von Budgets und zur Generierung von Finanzberichten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Buchhaltungsprozesse revolutionieren und die Effizienz Ihres Unternehmens steigern.
Software für Apotheken

Software für Apotheken

Unsere Software für Apotheken ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Beständen und Rezepten, sowie die automatische Abrechnung mit Krankenkassen. Eine Softwarelösung für Apotheken kann die Arbeitsabläufe in einer Apotheke deutlich vereinfachen und optimieren. Hierbei können verschiedene Funktionen wie Warenwirtschaft, Rezeptabrechnung, Kundenmanagement und Bestellwesen unterstützt werden. Eine solche Software sollte intuitiv bedienbar sein und eine hohe Datensicherheit gewährleisten. Zudem sollte sie individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Apotheke angepasst werden können. So können Arbeitsprozesse beschleunigt, Fehler minimiert und somit eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.
Fernwartung mit der Software TeamViewer

Fernwartung mit der Software TeamViewer

Wir bauen unsere Serviceleistungen für Sie weiter aus. Uns steht ab sofort eine personalisierte Version vom Teamviewer 10 zur Verfügung. Mit folgendem Link können sich unsere Kunden die Software TeamViewer QS herunterladen, starten und wir sind in der Lage, auf den Fremdrechner zuzugreifen und Sie per Fernwartung kompetent und unkompliziert zu unterstützen. ATECH Teamviewer lang
Software Framework

Software Framework

Software Framework Software for Pipe Spool Production An automated pipe-shop needs automating software, which is why we have developed a range of dedicated software that streamlines and optimizes the workflow, and enables you to control your pipe-shop and your fabrication. The scope of our framework covers everything from P&ID, scheduling and material management to generating CNC data, process monitoring, QA/QC, and more. Iso Builder Engineering, Design & Drawings Creation/import of line/spool drawings Automatic splitting of line drawings into spools Automatic exchange of elbows with cost-saving bends Maximization of automatic welds Automatic generation of reports (dia inch, BOM, worksheets) RAMP Fabrication, Production Control & Material Tracking Production planning and monitoring Material management Scheduling of production Workload balancing Reporting of production/history data Tracking of spools until installation Generation and transmission of CNC data Joint Check QA/QC & Quality Tracking Tracking of fit-up/welding information Information forwarding to 3rd party systems Available as web-based or client-based application Support for typical QA/QC mandatory information Automatic generation of QA/QC reports Automatic generation of performance reports Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Additional Software While IsoBuilder, RAMP and Joint Check make up the core of our software framework, we offer more applications that improve pipe spool fabrication. These also work in conjunction with the main framework. Kolli Bending Simulation with Feasibility Analysis Collision detection with automatic adjustment of bending process Simulates multiple bending heads and levels Supports mandrel and roller bending machines Simulates bending with flanges Generation and transmission of CNC bending data Import from 3rd party CAD systems Spool editor Tube Fit Measuring System for Fitting Tubes Convenient measuring of fitting pipes High-precision data recording Increased range through reference system Checking and correction of bending data Our software framework is part of an integrated pipe-shop system.
Software für Archäologen*innen und Grabungstechniker*innen

Software für Archäologen*innen und Grabungstechniker*innen

ArchäoCAD Listenpreis € 2.999,00 die (AutoCAD oder BricsCAD)-Applikation für Archäologen und Grabungstechniker Rectify das Bildentzerrungsmodul Listenpreis € 699,00 das ArchäoCAD Modul zur Entzerrung von digitalen Fotos in Ihrer CAD-Umgebung CAD2GIS Listenpreis € 999,00 das ArchäoCAD Modul zur Datenkonvertierung von CAD to GIS ●Alle Preise netto zzgl. MwSt., zzgl. Verpackung & Versand. Bundlepreise und Aktionen auf dieser Seite sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig nur mit schriftlichem Angebot. Archäologische Nordpfeile Für den Außeneinsatz auf Baustellen und im Gelände Gut sichtbar auf feuchtem Untergrund bei Schlechtwetter weite Distanz > mit optischer Maßeinheit > von & für Archäologen:innen entworfen Nordpfeil 20cmx15cm €17,90 Nordpfeil aus AluDibond mit 5cm Lineal Nordpfeil 20cmx10cm €14,90 Nordpfeil aus AluDibond mit 10cm Lineal ●Preise netto zzgl. MwSt. & Versand RealityCapture 3D-Photogrammetrie Software RealityCapture ist die Photogrammetriesoftware , die die Industrie verändert! Erstellen Sie ultra realistische 3D Modelle in unschlagbar schneller Zeit. Verwenden Sie dazu Ihre Bilder-Sets und/oder Laserscans. Verrechnen Sie Ihre Drohnen-Bilder zu 3D-Modellen. Erstellen Sie VR Szenen, texturierte 3D-Meshes oder geo-referenzierte Pläne und zeigen der Welt, was Sie mithilfe von RC alles drauf haben! Revolutionieren Sie Ihren 3D Visualisierungs-Workflow und bringen Sie Staunen in Ihre Ergebnisse. Sie arbeiten bereits mit der Photogrammetrie-Software RealityCapture
SOFTWARE WARTUNG- UND PFLEGE

SOFTWARE WARTUNG- UND PFLEGE

Software Wartung- und Pflege kann ein elementarer Bestandteil Ihrer Projektinstallation sein. Besonders dann, wenn Sie auf einen reibungslosen Betrieb nicht verzichten können. Auf Wunsch bieten Ihnen die Möglichkeit, aus einer von drei unterschiedlichen Wartungsstufen zu wählen. Bestimmt finden Sie hier eine Wartungsstufe, die Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Software-Lösungen für den Gerüstbauer

Unsere Software-Lösungen für den Gerüstbauer

Projektverwaltung, Abrechnung und Aufmaß Gebündelte Steuerung von Prozessen Gerüstplanung in 3D Schneller Materialzugriff Flexible Baustellenplanung Effiziente Zeiterfassung
Software-Entwicklung .

Software-Entwicklung .

Wir entwickeln für Sie Sie möchten Ihr Software-System verändern oder ein neues schaffen? Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe sind wir in der Lage, Ihre Wünsche erfolgreich umzusetzen – von der Smartphone-APP über komplexen Business-Software bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern. Sie haben spezielle Anforderungen/Wünsche, wie zum Beispiel die Nutzung von KI-Methoden? Überall wird über Künstliche Intelligenz gesprochen, wir integrieren sie in Ihre Software.
3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

Entdecken Sie die neue Einfachheit. Googeln Sie ganz unkompliziert nach den Inhalten Ihrer Dokumente in Ihrem Unternehmen. Dies funktioniert unabhängig von Ihrem ERP-System oder anderen Softwarelösung
Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Beratung zu Legacy Code und Softwarequalität

Durchführung von qualitativen und funktionalen Code Reviews für Klimaanlagen und Heizungssystemen von Nutzfahrzeugen Analyse bestehenden Legacy Codes und Bewertung der Qualität zugelieferter Software anhand geeigneter Metriken
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Software PeroSanNT

Software PeroSanNT

Sie können bei Bedarf mit der Maus verschoben werden, so dass die Entscheidung über die exakte Lage der Maßpunkte bei der Fachkraft verbleibt. Die Software PeroSanNT erlaubt Ihnen, die mit dem Perometer ermittelten Maße der unteren Extremitäten schnell und komfortabel mit den im Programm hinterlegten Größentabellen der Strumpfhersteller abzugleichen. Zunächst wird das gemessene Bein auf dem Bildschirm dargestellt; die eingetragenen Markierungen entsprechen den in der Kompressionstherapie definierten Normmaßen. Sie können bei Bedarf mit der Maus verschoben werden, so dass die Entscheidung über die exakte Lage der Maßpunkte bei der Fachkraft verbleibt. Interaktiv werden beim Verschieben der aktuelle Umfang an den Markierungen sowie das dazugehörige Längenmaß angezeigt. Bild des Beines mit Markierungen an Maßpunkten Komfortabel und schnell lassen sich die ermittelten Maße nun mit den im Programm hinterlegten Größentabellen der Strumpfhersteller abgleichen. PeroSanNT markiert die Beinmaße innerhalb der gerade betrachteten Größentabelle präzise und übersichtlich. Eine Entscheidung über die Passung gelingt Ihnen so in Sekundenschnelle – es genügt ein einziger Blick.
Webbasierte Logistiksoftware

Webbasierte Logistiksoftware

CarLo Cloud Services Soloplan präsentiert CarLo Cloud Services – die webbasierte Logistiksoftware Die webbasierte Auftragsabwicklung und komfortable Sendungsverfolgung von unterwegs. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – Ihren logistischen Arbeitsalltag meistern Sie dank CarLo® Cloud Services von überall und zu jeder Zeit. Ihre Vorteile auf einen Blick Profitieren Sie von den zahlreichen Funktionen, die Ihnen eine einfache Handhabung ermöglichen. Zugriff auf Funktionen über den Webbrowser Auftragserfassung von Transportaufträgen Sendungsverfolgung Ortsunabhängige Verwaltung Das Produktportfolio der CarLo® Cloud Services wird kontinuierlich um weitere dedizierte Cloud Module erweitert. Nutzung per Smartphone Neben dem Zugriff per Webbrowser können Sie CarLo Web2Go auch auf Ihrem mobilen Endgerät nutzen. Webbasierte Logistiksoftware ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel. Funktions-Hightlights Die webbasierte Logistiksoftware ermöglicht Ihren Kunden eine direkte Auftragserfassung. Eigener Zugang für Auftraggeber Detaillierte Sendungsverfolgung via Track & Trace Alle Module werden als SaaS angeboten (keine kundenseitige Administration oder Hosting notwendig)
High-Quality Softwarelösungen

High-Quality Softwarelösungen

Unsere Softwareingenieure wissen, was es braucht, um innovative und hochqualitative Softwarelösungen zu erstellen. Wir versetzen uns in die Rolle des Kunden, um seine Anforderungen an das System zu verstehen. Wir kennen die Markttrends und können dem Kunden bei der Entscheidung über aktuelle Technologien und Werkzeuge unterstützen. Denn bei TI Solutions zählt höchste Schweizer Qualität und Kontinuität.
SPS Programm

SPS Programm

Das SPS-Programm - die Seele im Eisen. Natürlich brauchen neue Maschinen und Anlagen IHRE Seele. Und auch Software will gepflegt werden und sich an die Entwicklungen der Umwelt anpassen. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von SIEMENS - weil wir in Deutschland sind. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von OMRON - weil sie um Deutschland herum viel eingesetzt werden. Wir haben die Werkzeuge für Steuerungen von Rockwell Allen-Bradley - weil es für Exporte nach Nord- und Südamerika kaum Alternativen gibt.
Mittelstandsunternehmen SW-Beratung und -Entwicklung

Mittelstandsunternehmen SW-Beratung und -Entwicklung

Ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Management von Softwareentwicklungsvorhaben, Softwareengineering, Technologie- und Architekturberatung übernimmt inhaltsverwandtes sehr profitables IT-Unternehmen im Bereich Beratung und Systemintegration und führt dieses im Rahmen einer gemeinsamen Wachstumsstrategie unter Nutzung von Kundensynergien fort.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Sie haben eine App-Idee, benötigen jedoch Hilfe bei der Umsetzung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Egal ob ergänzend zu Ihrem Webauftritt oder als eigenständiges Projekt. Unser qualifiziertes Entwicklerteam geht mit Ihnen gemeinsam den Weg von der Konzeption, über die Umsetzung bis zur Wartung und Vermarktung Ihrer App. Dabei arbeiten wir mit der Cross-Platform Xamarin, mit der wir 100% native, plattformübergreifende Apps für iOS und Android erstellen können. Durch schlanke und effiziente Entwicklungsprozesse entsteht eine App genau nach Ihren individuellen Anforderungen.
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Individualsoftware für die Baubranche

Individualsoftware für die Baubranche

Entwicklung einer Planungs- und Bemessungssoftware für Bauelemente als webbasierte Cloud Application.