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CleanIN Salebase: Software mit Design

CleanIN Salebase: Software mit Design

Für Ihre mehrsprachige Vertriebssteuerung legte die Firma CleanIN aus Dänemark großen Wert darauf, die Anwendung in der Firmen-CI zu gestalten und entwickelte selbst die grafischen Vorlagen. Eine zentrale Datenbank wird über Internet synchronisiert und die lokal nötigen Daten auf den Laptops der Vertriebsleute so vorgehalten, dass ein Arbeiten auch ohne aktive Verbindung sichergestellt ist. Ein schönes Beispiel, dass Software auch mal anders aussehen kann!
eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

Multilayout (Darstellung Tour, Tourpositionen und Karte auf einer Ansicht) Frei konfigurierbare Layouts incl. Auswahl der Tabellenspalten Drag & Drop Funktionalität für verschiedene Aktionen z.B. Aufträge auf bestehende Touren Vereinfachte Anzeige von Informationen per Icon der Mouse-Over-Funktion Reorganisieren von Tour-Reihenfolge der Aufträge bzw. Hinzufügen oder Löschen von Aufträgen Filter und Sortierung auf alle Felder der Tabellen Karten-Integration -> Anzeigen von Touren und Auftragsorte auf der Karte (optionale Anzeige von LKW-Standorten wenn Telematik vorhanden) Erstellen von Touren aus der Karte Dokumentendruck aus der Anwendung (z.B. Lieferscheine, Frachtpapiere …) Optionale Anbindung von Drittsoftware zur Tour-Optimierung Farbliche Darstellung des Auftragsstatus (gestartet, angeliefert, etc.) Visuelle Ladungsbildung Ressourcenplanung Planung von Fahrer-Events, wie Urlaub, Krankheit, etc. Planung von LKW-Events, wie Werkstatt, Wartung, etc. Übersicht der verplanten Ressourcen via Zeitstrahldiagramm
analysis, and certification of safety-critical software.

analysis, and certification of safety-critical software.

ACM Software System Award Timing Stack Usage Runtime Errors Rule Checking Compilation automatisch berechnet sichere Grenzen für die maximale Ausführungszeit von Aufgaben in ausführbaren Binärdateien, unter Berücksichtigung des Cache- und Pipeline-Verhaltens des betreffenden Prozessors. TimeWeaver kombiniert statische Analysen mit Messungen aus Hardware-Traces. Und TimingProfiler ermöglicht es Ihnen, das Zeitverhalten in frühen Phasen der Softwareentwicklung zu überwachen. StackAnalyzer ermittelt automatisch den maximalen Stackverbrauch der Aufgaben in eingebetteten Anwendungen. Es analysiert direkt ausführbare Binärdateien und berücksichtigt alle möglichen Ausführungsszenarien. Eine enge Integration mit TargetLink und SCADE ist verfügbar, ebenso wie Qualifikationssätze für ISO 26262, DO-178B, IEC 61508 und andere Sicherheitsstandards. Astrée weist automatisch das Fehlen von Laufzeitfehlern und ungültigem parallelem Verhalten in C/C++-Anwendungen nach. Es ist präzise für Gleitkommaberechnungen, sehr schnell und außerordentlich genau. Der Analyzer überprüft auch MISRA-Codierungsregeln und unterstützt die Qualifikation für ISO 26262, DO-178C Level A und andere Sicherheitsstandards. Jenkins- und Eclipse-Plugins sind verfügbar. RuleChecker überprüft automatisch Ihren C- oder C++-Code auf Konformität mit MISRA-Regeln, CERT-Empfehlungen und anderen Codierungsrichtlinien, einschließlich eigener Regeln. Er kompiliert auch Code-Metriken und unterstützt eine einfache Qualifikation für ISO 26262, DO-178B/C und andere Sicherheitsstandards. Plugins für TargetLink, Jenkins, Eclipse und ARM Keil µVision sind verfügbar. CompCert ist ein formal verifizierter optimierender C-Compiler für sicherheitskritische und missionskritische Software. Im Gegensatz zu jedem anderen Produktionscompiler ist mathematisch nachgewiesen, dass er frei von Misskompilationsproblemen ist. Dieses Vertrauen in die Korrektheit des Kompilierungsprozesses ist beispiellos und hilft, die höchsten Ebenen der Software-Sicherheit zu erreichen. Automobil Luftfahrt Energie Raumfahrt Kommunikation Seit zwei Jahrzehnten setzt Airbus France unsere Tools bei der Entwicklung sicherheitskritischer Avionik-Software für mehrere Flugzeugtypen ein, einschließlich der Flugsteuerungssoftware des A380, des größten Passagierflugzeugs der Welt. Honda hat unsere Tools bei der Entwicklung der FADEC-Software eines Turbofan-Triebwerks verwendet. Die Technische Universität München verwendet unsere Tools bei der Entwicklung, Prüfung und Optimierung von Flugsteuerungs- und Navigationsalgorithmen. Daimler setzt unsere Tools in vielen Automobilsoftwareprojekten ein, einschließlich des Antriebsstrangsteuerungssystems des Actros-LKW. Bosch Automotive Steering hat ihre Legacy-Tools durch Astrée und RuleChecker ersetzt, was zu erheblichen Einsparungen durch schnellere Analysen, höhere Genauigkeit und geringere Lizenzkosten führt. Continental verlässt sich seit Jahren auf unseren Stack-Analyse-Service, um Überläufe im Stack ihrer Airbag-Steuerungssysteme zu vermeiden. NASA hat unser Timing-Analyse-Tool zur Demonstration des Fehlens von zeitbezogenen Softwarefehlern bei der Untersuchung des Toyota-Falles von 2010 verwendet. OHB verwendet unsere Tools bei der Entwicklung von Bordsoftware, die für den Missionserfolg der SmallGEO-Plattform für geostationäre Kommunikationssatelliten und der GALILEO FOC+++ Plattform für Satellitennavigation unerlässlich ist. ESA hat unseren Runtime-Fehleranalysator verwendet, um das Fehlen von Laufzeitfehlern in der automatischen Andocksoftware des Jules Verne Automated Transfer Vehicle nachzuweisen, sodass es Nutzlasten zur Internationalen Raumstation transportieren konnte. Seit 2003 arbeiten wir mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt an acht verschiedenen mitt
Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

zu optimieren und zu erweitern. Genau hier setzt unsere Firma an. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verstehen und die passenden Softwarelösungen bereitzustellen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Entwicklern und Experten, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Technologien verfügen. Dadurch können wir Ihnen innovative und effiziente Lösungen bieten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Ihre Softwareentwicklung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Unsere Softwarefamilie

Unsere Softwarefamilie

Fruchtmanager Die Branchenlösung für den Obst- und Gemüsehandel. Um den Wünschen unserer Partner schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit gerecht zu werden, erfolgte der Aufbau des Fruchtmanagers modular, das heißt künftige Anwender stellen sich ihre persönliche Version beim Kauf selbst zusammen. Agenturmanager Unsere Lösung für Agenturen und Importeure. Jeder Kunde - wir sprechen eigentlich lieber von "Partnern" - hat seine eigenen interessanten Ideen und Vorstellungen, von denen nach der Realisierung alle Partner profitieren. Wir freuen uns darauf, unser Produkt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Intrastat Für alle, die über die Landesgrenzen hinaus Handel betreiben, ist dieses Modul unverzichtbar. Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl, des Ihren Anforderungen entsprechenden Warenwirtschaftsystems, beratend zur Seite. Auch unterstützen wir Sie bei der Installation und Einrichtung der Software, sowie deren Einbindung in Ihr bestehendes Netzwerk. Anwenderschulungen, direkt in Ihrem Unternehmen, Online-Schulungen und -Support sowie eine Begleitung in der Anfangsphase, durch einen unserer erfahrenen Mitarbeiter, garantieren einen reibungslosen Einstieg in unsere Programme. Zum Verschieben drückst du die Pfeiltasten entsprechend.
Ihr Weg zur eigenen App

Ihr Weg zur eigenen App

Mit unserem flexiblen Baukasten sind Sie schneller auf dem Smartphone Ihrer Kunden als Sie denken: 1. Individuelle Demo anfordern Wenn Sie mit uns einen Termin machen, bereiten wir eine individuelle Demo in Ihrem Autohaus-Design vor. Wir gehen gemeinsam Ihre Anforderungen und Ziele durch und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. 2. Entwicklung Ihrer App Gemeinsam mit Ihrer Marketing-Abteilung und Ansprechpartnern entwickeln wir auf Basis unseres Baukastens eine individuelle App für Sie. Die Dauer hängt vom gewünschten Funktionsumfang ab, meistens nur wenige Wochen. 3. Veröffentlichung und Bereitstellung Ist die App fertig entwickelt, erhalten von Ihnen ausgewählte Mitarbeiter eine Testversion. Nach Freigabe wird die App bei Google und Apple eingereicht. Sobald die App vom Play bzw. App Store ebenfalls freigegeben wurde, können Sie Ihre Kunden einladen und alle Vorteile einer eigenen App nutzen.
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement
Problemlösung Hardware und Software

Problemlösung Hardware und Software

Potenzielle Fehler, Schwachstellen oder Defekte an bestehender Hardware müssen zuerst gefunden werden. In unserer eigenen Servicewerkstatt stehen uns eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung diese ausfindig zu machen und zu reparieren / Komponenten auszutauschen. Nicht selten treten solche Fehler jedoch nur in Verbindung mit Ihrer gesamten IT-Stuktur auf. Ein Vorbeibringen einzelner Rechner führt dann nicht zum Erfolg. Im Einsatz bei Ihnen vor Ort finden wir das Problem und lösen es! Versprochen.
Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung von Software und die Einführung neuer Technologien

Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung von Software und die Einführung neuer Technologien

Entwicklung browserbasierter Business-Anwendungen Mobile Lösungen insb. Apps eLearning- und Kollaborations-Plattformen Interaktive Webseiten Umsetzung von Schnittstellen Forschung und Entwicklung in den Bereichen eLearning, Gamifikation, Augmented Reality, Sprachsteuerung Wir bieten unseren Kunden Software-Entwicklung Projektbetreuung sowie Beratung & Schulung aus einer Hand. Die nachhaltige Pflege der Software-Lösungen ist uns dabei besonders wichtig. Wartung und Pflege sind daher ein selbstverständlicher Teil unsere Services. Mit diesem Anspruch überzeugen wir seit über 27 Jahren mittelständische Unternehmen, Institutionen, Systemhäuser, Ministerien und Verwaltungen, Vereine und Verbände sowie Städte, Landkreise und Regionen.
Software-free Experience

Software-free Experience

Web Reporting ist ein leistungsstarkes mobiles Dashboard, das Reports anzeigt und sie an die Bedürfnisse registrierter Kunden anpasst. Die Applikation kann auf jedem Gerät ausgeführt werden, das mit dem Internet verbunden ist, ohne, dass zusätzliche Software installiert werden muss.
Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Die ERP-Software von IAS Software ist speziell für Unternehmen entwickelt worden, die individuelle Anforderungen haben. Mit unserer Software können Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient und flexibel verwalten. Unser Supportteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Nutzen Sie dafür das Supportformular, um Ihre Anfrage schnell und einfach zu platzieren. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Außerdem bieten wir Fernwartungssoftware AnyDesk an, die es uns ermöglicht, Ihnen direkt bei technischen Problemen zu helfen. Sie können die Software ganz einfach von unserer Webseite herunterladen. IAS Software Alfred-Nobel-Allee 41 66793 Saarwellingen
Timing validation for real-time software

Timing validation for real-time software

Unser preisgekrönter aiT WCET Analyzer ist das erste Software-Tool zur Überprüfung, ob sicherheitskritische Anwendungen immer schnell genug reagieren. Seit 2002 wird aiT von Airbus France verwendet, um das zeitliche Verhalten von kritischer Avionik-Software zu validieren.
Transport Management Software

Transport Management Software

Planen Sie Touren effizient und schnell. Lassen Sie sich den Tourverlauf, sowie den Standort der Lkws interaktiv auf der Karte anzeigen.
Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Steigerung der Informationstransparenz und Prozessgeschwindigkeit Förderung der Ideenfindung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und effektivere Zusammenarbeit Integration von Apps und Umsysteme, wie CRM, ERP und BI Intrexx Share ist Dateiablage und Beziehungsmanagement in einer sozialen Software Verwendung und Einsatzbereitschaft Schnell einsatzbereit, sofort loslegen nach der Installation Plattformunabhängig und für fast jede Datenbanken ausgelegt Flexibel durch zusätzliche Applikationen erweiterbar Unterstützt fast alle Browser und mobilen Endgeräte Weitere Funktionen und Videos Die persönliche Profilseite für jeden Mitarbeiter Fotos hochladen und teilen
Fachmodule, CAD, App, Schnittstellen

Fachmodule, CAD, App, Schnittstellen

Sofern die umfangreiche Funktionalität des Grundsystems nicht bereits allen Anforderungen Ihres Facility Managements entspricht, stehen Ihnen zahlreiche Fachmodule, Apps und Schnittstellen zur Verfügung. Damit erweitern Sie die Facility Management Software VISA Raumbuch und passen sie an Ihre individuellen Anforderungen an. Die Unterscheidung in Grundsystem und Erweiterungen entstand aus der Erfahrung, dass die CAFM-Einführung - vor allem die Erstdatenerfassung - oftmals einige Zeit in Anspruch nimmt, so dass zu Beginn dieses Prozesses nicht der volle Softwareumfang benötigt wird.
Volle Kontrolle über Ihr Netzwerk und Ihre geschäftskritischen Anwendungen

Volle Kontrolle über Ihr Netzwerk und Ihre geschäftskritischen Anwendungen

Performance-, Verfügbarkeits- und Sicherheitsbereich Überwachung von Netzwerk- und Servicevorgängen Kontrolle von OT-Infrastrukturen unter Betriebs-, Planungs- und Security-Gesichtspunkten Erweiterbare Funktionen für Netzwerkerkennung und Reaktion Analyse aller relevanten Verbindungen im Netzwerk Individuell anpassbare Dashboards mit flexiblen Widgets Erfassung wichtiger Kennzahlen aus dem
Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Schulung: Qualitätsmanagement im Labor

Die Schulung 'Qualitätsmanagement im Labor' bietet Ihnen ein fundiertes Wissen über das Qualitätsmanagement im Labor und dessen Anwendung. Bei Temeka verstehen wir die Bedeutung präziser Messungen für die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen. Unsere Schulung vermittelt Ihnen Wissen rund um die Metrologie, die Entwicklung der Messtechnik im Laufe der Zeit, das SI-Einheitensystem, die Anwendung und Umsetzung der DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Außerdem vermitteln wir Ihnen die Grundlagen zur Ermittlung der Messunsicherheit nach GUM. Diese Schulung richtet sich an Mitarbeiter:innen aus Prüf- und Kalibrierlaboratorien. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Wissen im Bereich des Qualitätsmanagements zu erweitern und die Leistung Ihrer Messgeräte zu optimieren.
Brandschutz durch zuverlässige elektronische Systeme

Brandschutz durch zuverlässige elektronische Systeme

Vergessene Kochplatten oder Wasserkocher können Brände verursachen. Das Gleiche gilt für bezogene Leuchten, unordentliche Verkabelung und Aufladegeräte, die eingesteckt bleiben. Um einen Brand zu verhindern, prüfen Sie, ob alle elektronischen Geräte an einen Timer angeschlossen sind, der den Strom entweder unmittelbar nach dem Gebrauch oder am Ende des Tages abschaltet. Sie werden auch Strom sparen, was Ihnen Geld einspart und gut für die Umwelt ist.
GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

Die Anwendung GRS PLM (Product-Lifecycle-Management) kann als eigenständige Anwendung oder als Erweiterung zum Modul Produktentwicklung der Software GRS SIGNUM eingesetzt werden. Leistungsmerkmale: • Definition des Workflows in Form von Milestones • Erweiterung des „normalen“ Freigabe-Prozederes um die definierten Milestones • Festlegen von sukzessiv und parallel abzuarbeitenden Aufgaben • Bestimmung der Anwender/Gruppen, die für die einzelnen Aufgaben verantwortlich sind • Definition von Zeiträumen, in denen die einzelnen Punkte erledigt sein sollen • Schnelle Übersicht über den Status eines jeden Auftrages • Automatische Weiterreichung der Haltepunkte, wenn Aufgaben erledigt wurden • Cockpit-Funktion für die Anwender zur Überwachung der eigenen, offenen Aufgaben
OTEC® Leitstand

OTEC® Leitstand

übergreifende Sichtweise für die Produktionsplanung Als anlagenübergreifendes Planungssystem macht der Leitstand innerhalb der OTEC®- Produktfamilie mit Hilfe einer modernen Gantt-Darstellung sowohl die Simulation anvisierter als auch das tatsächliche Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge leicht beherrschbar. • sichere Durchsetzung und Überwachung von Fertigung und Fertigungsterminen • einfache Bedienung per Drag & Drop • Simulation anvisierter sowie tatsächliches Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge durch Gantt-Darstellung leicht beherrschbar • Darstellung vor- und nachgelagerter Arbeitsgänge zur gewünschten Hauptveredelung • hohe Transparenz der Auftragsdurchläufe für effiziente und sichere Disposition • klare Orientierung am Zeithorizont mit freier Einstellung – von Stunden bis zu Monaten • anlagenübergreifende Sichtweise des Planungsfensters für die schnelle und flexible, jederzeit auf veränderte Bedingungen reagierende Disposition • direkte Durchführbarkeit und Sichtbarkeit notwendiger Reaktionen aufgrund geänderter Kundenanforderungen, Produktions- und/oder Betriebsgegebenheiten (inklusive direkte Weiterleitung der Informationen bei angeschlossener BDE) • individuelle Anpassbarkeit von Statistiken, die aus vorhandenen Leitstandinformationen im Zusammenhang mit Anlagen, Aufträgen, Verfahren und Durchlaufzeiten gewonnen werden • hohe Skalierbarkeit des Leitstands dank Verknüpfung mit eingestellten Kapazitätsgrunddaten • keine zeitraubenden Rückfragen oder unnötigen Kontrollgänge, kein umständliches Ausrechnen oder Darstellen von vor- oder nachgelagerten Arbeitsgängen mehr sowie deren Auswirkungen bei veränderter Planung
Nährwertberechnung

Nährwertberechnung

Das Modul Nährwertberechnung ist ein Erweiterungsmodul der Software GRS SIGNUM. Mit dem Modul Nährwertberechnung erhalten Sie Zugriff auf die Nährwertdatenbank des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) oder alternativ der USDA (United States Department of Agriculture). Nährwertdaten können in die frei definierbare Datenstruktur übernommen werden. Diese können mit anderen Daten ergänzt oder präzisiert werden. Danach ist die Anwendung in der Lage, die Nährwertdaten für die unterschiedlichen Prozesschritte zu konsolidieren und für das Endprodukt ein berechnetes Nährwertlabel für die Nährwertdeklaration auszugeben. Bei der Nährwertberechnung können sowohl Prozessverluste als auch Prozesszugaben entsprechend berücksichtigt werden. Ferner kann für Konzentrate oder Volumen-% eine Umrechnung in Gewichts-% erfolgen. Individuell konfigurierbare Templates für Nährwert-Angaben (z. B. BIG4, BIG8 oder BIG7) vereinfachen die Datenerfassung. Die Möglichkeit zur Hinterlegung und Anwendung von Werten bezüglich GDA (Tagesbedarf) besteht ebenfalls.
KÜS Managed Backup mit Veeam

KÜS Managed Backup mit Veeam

Um konkurrenzfähig zu bleiben, ist es für Unternehmen heute immens wichtig, zu jeder Zeit erreichbar und einsatzfähig zu sein. KÜS Managed Backup mit Veeam Um konkurrenzfähig zu bleiben, ist es für Unternehmen heute immens wichtig, zu jeder Zeit erreichbar und einsatzfähig zu sein. Dazu gehört eine Hochverfügbarkeit Ihrer Daten. Sichern Sie Ihr wertvollstes Gut in professionelle Hände. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit dem Veeam Cloud Connect Backup Ihre Daten von physischen als auch virtuellen Servern in unser Hochsicherheitsrechenzentrum in Losheim zu sichern. Veeam ermöglicht eine vollumfängliche Datensicherung und Wiederherstellung in kürzester Zeit um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Vorteile mit KMB High-Speed-Recovery​ Schnelle Wiederherstellung aller benötigten Objekte, genau wie Sie es wünschen Data Loss Avoidance​ Kurze RPOs und optimiertes Disaster Recovery​ Verified Recoverability​ Garantierte Wiederherstellung aller Daten, Anwendungen oder virtuellen Server, jederzeit​ Leveraged Data​ Bereitstellung ohne Risiko – dank einer Testumgebung, die der Produktivumgebung entspricht​ Complete Visibility​ Proaktives Monitoring und Benachrichtigung bei Problemen, bevor diese den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen​ Prüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten anhand der 3-2-1 Regel Es sollten immer drei Kopien Ihrer Daten vorhanden sein. Speichern Sie die Kopien auf zwei unterschiedlichen Medien. Bewahren Sie ein Backup an einem externen Speicherort auf.
MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM

Das MAQSIMA myFM-Portal ist das Nachschlagewerk für Prüfpflichten im Facilitymanagement. Das Nachschlagewerk für Betreiberpflichten im Facility Management Das MAQSIMA myFM-Portal bietet eine einfache und strukturierte Übersicht über die relevanten Prüfpflichten und Rechtsgrundlagen für den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften in Form vorgefertigter Prüfpläne. Sachverständige und Experten extrahieren aus den bestehenden Rechtsnormen für das Facility Management die daraus resultierenden, konkreten Maßnahmen des Arbeitsschutzes. Diese werden in Form verwendungsfertiger Maßnahmenkataloge (Prüfpläne) für jede Anlagenart abgebildet. Darüber hinaus orientiert sich die Struktur der Prüfpläne an der DIN 276:2018-12 (Kosten im Bauwesen). Dadurch ist der entsprechende Plan schnell und einfach zu finden. Das MAQSIMA myFacilitymanagement-Portal beinhaltet mehr als 100 sofort verwendungsfertige Prüfpläne für alle technischen Gewerke einer Liegenschaft oder eines Gebäudes. Alle Prüfpläne werden zweimal jährlich an die sich ändernden Rechtsgrundlagen angepasst.