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Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme

Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme

Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
Kapitel 6 - Prozesse für die Softwareentwicklung

Kapitel 6 - Prozesse für die Softwareentwicklung

Für die systematische Herstellung eines qualitativ hochwertigen Softwareprodukts ist eine professionelle Vorgehensweise erforderlich. Welche Prozesse sollten innerhalb der Softwareentwicklung Anwendung finden? Mit welchen typischen Herausforderungen wird ein Softwareunternehmen konfrontiert?
neue ERP-Software

neue ERP-Software

Wie sollen Ihre Prozesse zukünftig aussehen? Dabei gilt es Fehler zu vermeiden, die eigenen Prozesse und Anforderungen realistisch einzuschätzen und mit Funktionen der jeweiligen angebotenen ERP-Systeme zu vergleichen.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Smart ID Desktop App

Smart ID Desktop App

von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC. Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
Innovative Software

Innovative Software

Für die Automatisierung Ihrer Anlage benötigen Sie die passende Software aus dem Bereich der PC-SPS-Kommunikation. Egal, ob es um Datenlogging, Kommunikation oder weitere hilfreiche Software-Tools geht, bei DELTA LOGIC finden Sie hierfür die passende Software rund um Siemens-Steuerungen. Ob Sie bei Ihrer Kommunikation auf eine Standardschnittstelle wie OPC UA oder das ältere OPC DA, oder ob Sie eine ganz individuelle Lösung bevorzugen, die Sie mit einer Kommunikationsbibliothek umsetzen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie über die am weitesten verbreitete Variante OPC UA kommunizieren möchten, können Sie Daten zwischen verschiedenen Geräten und Softwareprogrammen austauschen - ganz unabhängig vom Hersteller. Mit dem ACCON OPC UA Server steht Ihnen ein OPC UA Server zur Verfügung, der die Daten von Siemens-Steuerungen S7, SINUMERIK, SINUMERIK One, Create MyVirtual Machine lesen und schreiben kann. Mit der Kommunikationsbibliothek ACCON AGLink hingegen können Sie Programme exakt für Ihren Anwendungsfall umsetzen in unterschiedlichsten Programmiersprachen, Betriebssystemen und über verschiedenste Kommunikationswege hinweg. Datenlogger sind entscheidend für die Automatisierung, da sie die Grundlage für Analysen, Qualitätskontrollen und -optimierungen, sowie Energieeinsparungsmöglichkeiten bieten. Mit dem schnellen und einfachen Datenlogger ACCON EasyLog können Sie Daten von S7, LOGO! und Sigmatek-Steuerungen aufzeichnen und sich diese als csv, SQL, im ALS-Format und grafisch ausgeben lassen. Der AutoSPY Analyzer ist ein umfangreiches Programm für abtast- oder zyklusgenaues Aufzeichnen von S5, S7, über OPC, Labjack und Video. Bei den Tools finden Sie die langbewährte S5-Programmiersoftware ACCON PG, ein Sicherungstool ACCON S7 Backup für S7-Programme, die S7-416-konforme Soft-SPS ACCONtrol S7 Win32/SIM, sowie den realitätsnahen Anlagensimulator ProMod-Pro. Betriebssysteme: - Windows - WinCE - WinCE SDK - Linux - Linux Embedded - Raspberry Pi - Andere Steuerungen: - SINUMERIK - LOGO! - SIGMATEK - Andere Tipp: ACCON OPC UA Server Hochperformanter, zertifizierter OPC UA Server für S7 und SINUMERIK Für Zugriff auf Ihre Siemens Steuerung über OPC UA ist der ACCON OPC UA Server die richtige Wahl. Er ist neben S7-SPSen auch für SINUMERIK-Werkzeugmaschinensteuerungen geeignet. Einer der wenigen von der OPC Foundation zertifizierten Server, der auch optimierte Datenbausteine unterstützt. Preis: 790,00 €* Tipp: ACCON AGLink Die schnelle und flexible Kommunikationsbibliothek für reibungslosen PC-SPS-Datenaustausch ACCON AGLink ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC und Siemens-Steuerung. Es bietet u.a. Funktionen für Datenzugriff, Diagnose und Zeitsynchronisation. Kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Steuerungen, wie S7, S5, SINUMERIK, LOGO! und Siemens-kompatiblen SPSen. Preis: 510,00 €* ACCONtrol S7-Win32/SIM S7-befehlskonforme Soft-SPS zur optimalen SPS-Programmentwicklung ACCONtrol ist eine Soft-SPS. Es bildet auf einem PC ein S7-SPS-System nach, mit dem S7-Programme ablaufen können. Sinnvoll z.B. für Entwicklung und Fehlersuche von STEP7-Programmen oder zur Funktionstestdurchführung. Preis: 340,00 €* Tipp: ACCON-EasyLog Der schnelle und einfache S7-Datenlogger Überwachen und speichern Sie Ihre SPS-Prozessdaten für die Qualitätskontrolle als CSV-Datei oder in einer SQL-Datenbank mit dem modularen Datenlogger ACCON-EasyLog. Unterstützt S7
Flurstücksverwaltungs Software mit integriertem GIS

Flurstücksverwaltungs Software mit integriertem GIS

FwFlur ist eine Fachdatenbank zur Verwaltung von Flurstücksdaten und deren Parzellen An- und Verkauf, Verpachten, Splitten von Flurstücken und Parzellen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG

Unternehmensprozesse optimieren Manchmal bietet auch die beste Standard-Software nicht die optimale Basis für Ihre Büroabläufe. Mit der Programmierung individueller Softwarelösungen auf Basis von Microsoft helfen wir Ihnen, betriebswirtschaftliche oder interne Prozesse deutlich zu vereinfachen. Auch Apps bzw. mobile Applikationen können wir für Sie umsetzen – zur Verbesserung der Kundenkommunikation oder Optimierung der Geschäftsprozesse. Sie haben ein Problem und suchen nach einer zeit- und damit kostensparenden Erweiterung Ihrer Büro-Software? Wir zeigen Ihnen gerne unsere Referenzlösungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Projektabwicklung umfasst folgende Schritte: Analyse Konzeption Entwicklung Implementierung Systemeinführung Betreuung Als Softwareentwicklungsumgebung verwenden wir das Microsoft Visual Studio 2017/2019 mit dem .Net-Framework Version 4.8. Als Datenbank nutzen wir überwiegend den Microsoft SQL-Server 2017/2019. Apps und mobile Applikationen entwickeln wir mit Xamarin-Forms. Microsoft Visual Studio 2017/2019 Microsoft SQL-Server 2017/2019 Microsoft Office 2016/2019 / Microsoft 365 Microsoft Windows 10 Microsoft .net Framework 4.8, .net Core 5.0 Beta Zum Support Schnellzugriff Teamviewer-Download
Software-Entwicklung & Testing, Leiterplattendesign PCBA Künstliche Intelligenz KI

Software-Entwicklung & Testing, Leiterplattendesign PCBA Künstliche Intelligenz KI

Entwicklung und Testing von Software und Hardware / Leiterplatten für verschiedenste Anwendungen, auch im regulierten Umfeld zum Beispiel für: Steuergeräte für Fahrzeuge oder Drohnen (auch Defense), Betriebsmittel und Testgeräte - sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne. Wir sind seit 2007 A-SPICE-zertifiziert und achten sehr auf ein vernünftiges Requirements-Engineering und die Durchführung von FMEAs und Technikfolgenabschätzungen (Stichwort: echte Nachhaltigkeit). Drohnen: Steuergeräte, Elektronik Automobil: Requirements Engineering, Lastenhefte Betriebsmittel, Tester: Requirements Engineering, Lastenhefte
Professionelle Softwareentwicklung

Professionelle Softwareentwicklung

Im Rahmen fortschreitender Digitalisierung quer durch alle Branchen, entsteht zwangsläufig immer mehr Software. Als ihr Partner helfen wir Ihnen bei zunehmendem Fachkräftemangel, dem Fortschritt Stand zu halten indem wir Ihnen im Sinne eines „Best Cost Sourcing“ Spezialisten für Ihre Softwareprojekte und Produktentwicklungen anbieten. Ob plattformunabhängig oder –spezifisch, wir entwickeln die perfekte Lösung für jeden Einsatzbereich.
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Softwareentwicklungsprozess

Softwareentwicklungsprozess

Stück für Stück erwacht die Vision zum Leben. Es ist ein wenig wie Magie: Mit einem Mix aus Kreativität und fachlicher Kompetenz verwandeln wir einzelne Codezeilen in eine schlüssig konzipierte Software, die spannende neue Perspektiven für Ihre Unternehmensprozesse schafft. Dabei bekommen Sie bei cjt alles aus einer Hand: Vom Konzept über die Wahl der richtigen Softwarearchitektur und das Design bis hin zur Umsetzung, Testung und Veröffentlichung decken wir das gesamte Leistungsspektrum ab. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Release bei der Wartung und Weiterentwicklung zur Seite. Damit all das gelingt, bedarf es einer geradezu meisterhaften Gemeinschaftsleistung: Unsere Expertenteams aus erfahrenen Consultants, Projektmanagern, Softwarearchitekten, Entwicklern und Scrum-Mastern sind bestens aufeinander abgestimmt. Sie halten das Tempo hoch und arbeiten zugleich mit vereinten Kräften und voller Konzentration daran, Ihr Softwareprojekt zu einem begeisternden Abschluss zu führen.
Open-Source-Software

Open-Source-Software

GNU General Public License veröffentlicht. Dies bedeutet, dass sie ebenfalls als Open Source verfügbar sind und von der Community verbessert und erweitert werden können. WordPress bietet zudem eine einfache Benutzeroberfläche, die es auch weniger erfahrenen Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Websites zu erstellen und zu verwalten. Mit einer großen Anzahl an verfügbaren Plugins und Themes kann WordPress für nahezu jeden Zweck angepasst und erweitert werden. Darüber hinaus ist WordPress für Suchmaschinenoptimierung optimiert, was dazu beiträgt, dass Websites besser in den Suchergebnissen angezeigt werden. Insgesamt ist WordPress eine vielseitige und flexible Plattform, die sowohl von individuellen Bloggern als auch von großen Unternehmen verwendet wird, um ansprechende und funktionale Websites zu erstellen.
3D Messdatenmanagement Software

3D Messdatenmanagement Software

Dimensionale Datenmanagement-, Qualitätsplanung- und Analysesoftware für die produzierende Industrie Die eMMA Software für dimensionales Datenmanagement, Qualitätssicherung und Analytik, verzahnt die Produktentwicklung mit der Messtechnik. Die Schlüsselmodule eMMA MDM, eMMA Analyst und eMMA Reporter bieten umfassende Werkzeuge, die es OEMs und Zulieferern ermöglichen, Dimensionsdaten in verschiedenen Stadien des Produktlebenszyklus zu planen, sammeln und analysieren.
SaaS - Software as a Service

SaaS - Software as a Service

Software-as-a-Service gehört in den Bereich des Cloud-Computings. Kunden können bereitgestellte Softwareanwendungen online nutzen. Softwarenutzung wird so zur Dienstleistung. Große Anschaffungskosten oder teure Lizenzgebühren entfallen, an ihre Stelle tritt eine regelmäßige Nutzungsgebühr. Die Software wird auf zentralen Rechnern zur Verfügung gestellt und dort gewartet, sodass stets die aktuellste Version verfügbar ist Der Einsatz von SaaS bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile: Dedizierte Systemumgebung Feste, planbare Monatspauschalen/Stückkosten Kein teurer Lizenzerwerb Keine Nebenkosten für Server, Datenbank, etc. Zuverlässigkeit eines professionellen Rechenzentrumsdienstleisters Immer auf dem aktuellen Versionsstand Keine Wartungsgebühren Geringe Implementierungskosten
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Konzeption und Entwicklung von komplexen Bildverarbeitungssystemen; Optimierung von Produktion und Fertigungslinien, von technischen und kaufmännischen Prozessen. Baugruppenmontage
Software producten

Software producten

Für eine nachhaltige Zukunft Unser umfangreiches Fachwissen setzen wir dort ein, wo es den größten Einfluss hat und Lösungen für unsere Kunden den höchsten Mehrwert bieten. Zusätzlich entwickelt die ICT Group eigene Softwareprodukte wie eine cloud-basierte Softwareplattform für die Lieferkette, das Internet der Dinge, digitale Transformation, KI und eigene Software für Mobility as a Service. Mit unserer Motar Low-Code-Plattform ermöglichen wir schnelle und flexible modellbasierte Entwicklung mit höherer Geschwindigkeit und niedrigeren Kosten. conNXT, Mehrwert durch IoT schaffen Das Internet der Dinge (IoT) sorgt vor allem für Erkenntnisse, damit Sie verstehen können, was passiert und warum. CTG Remote Care PregnaOne ist eine mobile Version eines CTG-Monitors. Damit können schwangere Frauen, Gynäkologen und Hebammen CTGs an verschiedenen Orten wie zu Hause, im Krankenhaus, in der geburtshilflichen Praxis oder unterwegs durchführen. DigitalNXT, von Daten zu Erkenntnissen Von Daten zu Erkenntnissen. Egal ob es um die Optimierung der Produktionsplanung, das Asset Management, prädiktive Instandhaltung oder die Entwicklung vernetzter Produkte geht, DigitalNXT ermöglicht die digitale Transformation Ihres Unternehmens. HoloNXT fortgeschrittene 2D/3D-Visualisierung Die HoloNXT-Plattform wurde von der ICT Group entwickelt, um Onlinedaten mit der physischen Welt zu verbinden. I/O.nite Ein Dashboard, das für Sie entworfen wurde. Passen Sie Ihr I/O.nite-Dashboard mit nur wenigen Mausklicks an die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens an. InfraNXT Verwalter und Besitzer infrastruktureller Assets wie Tunnel und Brücken sind für die Verfügbarkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit dieser Assets verantwortlich. InfraNXT ermöglicht einen proaktiven, kostensenkenden Ansatz, indem Daten, die von den Assets generiert werden, zu entscheidungsrelevanten Informationen angereichert werden. Electronics Mit unserem IoT-Gateway und Embedded Controllern machen wir Maschinen intelligenter und vernetzter. Ihre Innovationskraft wächst, Ihre Entwicklungskosten sinken und Ihre Time-to-Market verkürzt sich. Sie sind bereit für die Zukunft, smart und vernetzt. MobileNXT, für eine effiziente und effektive mobile Belegschaft Geben Sie Außendiensttechnikern, Logistikmitarbeitern, Paketzustellern, Fahrern und Inspektoren "ein Büro in ihrer Hosentasche". MososNXT CTG ist unser vollständiges webbasiertes geburtshilfliches Informationssystem, das nahtlos mit einem zentralen EPD-System integriert ist. Die vollständige Integration der CTG-Daten in das EPD stellt sicher, dass Gynäkologen und Hebammen Informationen über Mutter und Kind in einer einzigen Umgebung zur Hand haben. Als zusätzliches Modul verfügt MososNXT CTG über ein Analyzing Center. Motar. Verkürzen Sie Ihre Time-to-Market Modellieren Sie mit Motar Ihre Automotive-Software, ohne dass Sie über Entwicklerfähigkeiten verfügen müssen. Ideal für Unternehmen, die stark in der Entwicklung von (Off-Highway-)Fahrzeugen sind. STAN S41 Dies ist ein kompletter CTG-Monitor, der Gynäkologen und Hebammen detaillierte Informationen über Mutter und Kind während Schwangerschaft und Geburt liefert. Mit Transwarp mehr Zeit für echte Ingenieursarbeit Mit TransWarp zur Standardisierung von Softwarelösungen verkürzen wir die Entwicklungszeit und -kosten von Infrastrukturprojekten. MaaS Suite Wir glauben an die Transformation der (Pendel-)Mobilität in eine nachhaltige, flexible und zukunftssichere Lösung für alle. Yellowstar - Logistiksoftware für Kettenzusammenarbeit Die Logistiksoftware von Yellowstar gibt Unternehmen in der Produktion, im Handel und Einzelhandel sowie Logistikdienstleistern tatsächlich Inhalt in der Zusammenarbeit von Lieferketten, wodurch
Software von BEO

Software von BEO

Über 30 Jahre einfach, sicher, effizient. Seit über 30 Jahren helfen wir unseren Kunden mit IT- und Sicherheitslösungen im Bereich Außenhandel, Zoll und Export. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, intensive Kundenbetreuung und umfassende Wissensvermittlung.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Keine Hardware ohne Software. Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten zur Entwicklung einer anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche für höchste Ansprüche? Oder benötigen eine Navigationssoftware für eine spezielle Anwendung mit individueller Optik und speziellen Schnittstellen? Krämer Automotive greift auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Benutzeroberflächen, Bedienkonzepten, CAN-Bus-Funktionen, MOST-Bus oder genereller Hardware/Software-Integration zurück. Unsere Spezialisten entwickeln auf unterschiedlichen Plattformen von Android/Linux, Windows CE bis hin zu QNX.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Eine gute Weitsicht ist immer von Vorteil. Vor allem in der Entwicklung von Software führt der frische Blick von außen oft zu besseren und schnelleren Ergebnissen. Und genau das bieten wir: Einen großen Pool an erfahrenen Software-Entwicklern mit guten Ideen und hoher Kompetenz. Software-Entwicklung Eine gute Weitsicht ist immer von Vorteil. Vor allem in der Entwicklung von Software führt der frische Blick von außen oft zu besseren und schnelleren Ergebnissen. Und genau das bieten wir: Einen großen Pool an erfahrenen Software-Entwicklern mit guten Ideen und hoher Kompetenz. IT Services & Support Heute zählt in der IT nur noch eins: Tempo. Damit es trotzdem sicher bleibt und die Verfügbarkeit und Produktivität Ihres Unternehmens gewährleistet wird, dafür sorgen wir. Netzwerkkompetenz vom Rechenzentrum über Server, Arbeitsplätze bis hin zu Mobile Devices – vom Consulting über die Umsetzung bis zur Betreuung. 24/7 Stunden. Software-Testing Alle, die bei der Software-Entwicklung unter Zeit- oder Budget-Druck stehen, wissen, dass es effektiver und sicherer ist, das Ergebnis extern testen zu lassen. Und genau das bieten wir: Effizientes und zertifiziertes Blackbox- und Whitebox-Testing. Zum Festpreis. Abrufbar. Verlässlich. Kompetent.
Bildverarbeitungslösungen

Bildverarbeitungslösungen

Im Rahmen unserer Tätigkeit als Lösungsanbieter für kundenspezifische Bildverarbeitungslösungen, entstanden im Laufe der Jahre neben Software Produkten auch Hardware Komponenten. Standard Komponenten von Octum – vielseitig einsetzbar. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Lösungsanbieter für kundenspezifische Bildverarbeitungslösungen, entstanden im Laufe der Jahre neben Software Produkten auch Hardware Komponenten die vielseitig einsetzbar sind. Die verfügbaren Hardware Komponenten können im Wesentlichen drei Gruppen zugeordnet werden: Sensoren bzw. Sensorköpfe für bestimmte Aufgabenstellungen Mechanik Komponenten Cognex Produkte und Zubehör Sensoren und Sensorköpfe. Aktuell haben wir eine Reihe von Standardsensoren im Programm, die auch kundenspezifisch angepasst werden können, wie z.B.: 3D Sensor mit telezentrischer Optik und Scheimpflug Adapter für die inline 3D Oberflächeninspektion 2D Sensorkopf Stopfensitzkontrolle für die Pharma Industrie im Edelstahlgehäuse, isolatortauglich 2D Sensorkopf Bördelkappeninspektion für die Pharma Industrie im Edelstahlgehäuse, isolatortauglich 2D Sensor für Barcodelesesysteme auf Coils bei Geschwindigkeiten bis 300m/min Mechanik Komponenten. In der eigenen mechanischen Fertigung, können wir mechanische Komponenten die für die Bildverarbeitungslösungen benötigt werden schnell und flexibel fertigen. Das können VA Schutzgehäuse für die In-Sight 7000 Familie von Cognex sein für den Einsatz in der Pharma Industrie, Halterungen für Kameras und Beleuchtungen, Taumeleinheiten für große oder kleine telezentrische Beleuchtungen und Optiken und ähnliche Komponenten sein.
Kanzleisoftware

Kanzleisoftware

Kanzleisoftware SKM2.0 Mit einer professionellen Kanzleisoftware die digitale Revolution erleben – Dauerhafter Erfolg und Wachstum – perfektes Kanzleimanagement Die individuelle Kanzleisoftware SKM2.0 von Mumme & Partner® ist für jeden Kanzleityp eine Erleichterung und ist in jede IT-Infrastruktur integrierbar. Ihre Kanzlei wird neu, modern und effizient organisiert z.B. von der administrativen Aufgabe, automatischen Zuordnung zu einer Akte, Terminsynchronisierung mit Outlook/Exchange oder dem elektronischen Rechtsverkehr. Die professionelle Kanzleisoftware SKM2.0 erleichtert Ihnen täglich anfallende Routinearbeiten und sorgt so für mehr Effektivität und Sie haben wieder mehr Zeit für die persönliche Mandantenbetreuung. Kanzleisoftware SKM2.0 – Mit Fachleuten gemeinsam entwickelt und umgesetzt Wir haben uns zusammengesetzt: Fachleute, Steuerberater, Anwälte und Wirtschaftsprüfer die in Ihrer täglichen Arbeit mit allem konfrontiert sind und die Tätigkeiten in einer modernen Kanzlei ausmacht, haben interaktiv an der Kanzleisoftware SKM2.0 von Mumme & Partner® mitgewirkt. Somit können Sie sicher sein, dass wir all das berücksichtigt haben, das Sie tatsächlich brauchen. Die Software SKM2.0 erinnert Sie an sämtliche Termine und Fristen, erleichtert den gesamten Schriftverkehr und beinhaltet ein digitales Diktiersystem, mit dem Sie Ihre Schriftsätze einfach diktieren und direkt am Monitor bearbeiten und verbessern können. Der Diktat-Workflow läuft damit erheblich schneller ab – und Sie behalten als Steuerberater oder Anwalt immer die Übersicht. Kanzleimanagement Effiziente und individuelle Kanzleisoftware SKM2.0 von Mumme & Partner. Alle Funktionen für Steuerberater, Anwälte und Wirtschaftsprüfer im Überblick. SKM2.0 steht für eine effiziente und dynamische Datenverwaltung Durch Automatisierungen wie der Erstellung von Statistiken können Sie langfristiger planen und sparen wertvolle Zeit. Die Steuerkanzlei in Stuttgart arbeitet seit 5 Jahren erfolgreich mit der neuen Steuerberater Software / Kanzleisoftware SKM2.0 von Mumme & Partner. Das Cockpit – Jederzeit alle Aufgaben im Überblick Welche Bearbeitung steht noch aus? Und welche Bescheide fehlen? Das Cockpit von SKM2.0 stellt die Antwort auf diese Fragen übersichtlich und immer aktuell dar. Über zusätzliche Funktionen werden Ihnen alle Mandanten angezeigt, die Sie beispielsweise in den letzten 30 oder 90 Tagen nicht angeschrieben haben. SKM2.0 bietet Ihnen die Möglichkeit mit Hilfe der Stapelverarbeitung alle Mandanten anzuschreiben, die in den letzten 60 Tagen nicht an ihre Einkommenssteuererklärung erinnert wurden. So vermeiden Sie es, Aufgaben aus dem Blick zu verlieren und gleichzeitig den Kunden zu häufig zu erinnern. SKM2.0 übernimmt das für Sie. SKM2.0 erinnert Sie an die Geburtstage Ihrer Mandanten und deren Partner im Voraus. So verpassen Sie es nicht mehr, zum Geburtstag zu gratulieren und hinterlassen einen guten Eindruck bei Ihren Kunden. (Dashboard der Kanzleisoftware SKM2.0) (Übersicht Kapazitätsplanung SKM2.0) Automatische Statistik zur Kapazitätsplanung Mit SKM2.0 können Sie Phasen mit hohem Arbeitsaufwand identifizieren und für Ihre Jahresplanung nutzen. Wann kann der Urlaub genommen werden, wann besser nicht? Sind meine Mitarbeiter voll ausgelastet oder haben Sie Zeit, sich um Praktikanten zu kümmern? SKM2.0 erstellt Ihnen automatisch passende Grafiken für das laufende und auch vergangene Jahre, so dass Sie alle Entwicklungen auf einen Blick haben. Praktische Stapelverarbeitung Die Stapelverarbeitung von SKM2.0 erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Apps für Verlage

Apps für Verlage

Warenstand, Self-Service Portal oder B2B-Plattform Gerne beraten wir Sie und entwickeln eine App, die Ihren und den Bedürfnisse Ihrer Kunden entspricht.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir verwirklichen Ihre Ideen und entlasten Sie bei der Softwareentwicklung. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Auswahl an Plattformen und die Integration von Systemen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Businessapplikationen mit Datenbankanbindung, der Erstellung von GUIs und dem Design von Meta-Anwendungen. Gerne nehmen wir aber auch Projekte außerhalb dieser Schwerpunkte an, um für Abwechslung zu sorgen und die Zukunft interessanter zu gestalten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Individualsoftware. Spezialgebiet: Datenbankgestützte Desktop- und Webanwendungen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Reichen Standardlösungen nicht mehr aus, oder sind individuelle Softwareapplikationen notwendig, entwickeln und programmieren wir für Sie innovative und praxisbezogene IT-/Datenbank-Lösungen. UFE bietet Ihnen dazu umfassende und qualifizierte Beratung und Schulung, durchdachte und bedienungsfreundliche Software und den Service aus einer Hand. Für die unterschiedlichsten Branchen. Vom Management bis zum Personal. Individuell und ganzheitlich. Im einzelnen sind das: Konzeptionierung und Erstellung von Windows-Anwendungen Programmierung Entwicklung in VB und C++ unter MS Visual Studio Design und Realisierung von Datenbankanwendungen mit MS Access / SQL Server Erstellung von Pflichtenheften für eine zu entwickelnde Software Anpassung und Weiterentwicklung vorhandener Access-Datenbank Applikationen Portierung auf den Microsoft SQL-Server (Upsizing) Schulung und Begleitung während -und nach der Einführung Wartung und Pflege Ihrer bestehenden Software Mit unseren speziellen Lösungen und Dienstleistungen haben Sie den Service voll im Griff und können sich entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.