Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 94 Ergebnisse

Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Nuance Dragon Legal v16

Nuance Dragon Legal v16

Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal ist eine eigens für Juristen entwickelte Spracherkennung. Schneller und genauer arbeiten und in gleicher Zeit viel mehr am Computer schaffen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Legal ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Legal v16 (DL16) zu beachten ist.
Nunace Dragon Professional v16

Nunace Dragon Professional v16

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon Professional arbeiten Anwender schneller und genauer und schaffen viel mehr am Computer – einfach durch Sprechen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Professional v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Professional ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Professional v16 (DP16) zu beachten ist. Rufen Sie uns an, oder buchen einen Beratungstermin.
Dragon Medical One

Dragon Medical One

Dragon Medical ist eine KI-basierte, sprachgesteuerte Workflow-Assistent- und Dokumentationsbegleiter-Lösung für Ärzte und Pflegekräfte für Dokumentationsprozesse während des Behandlungsverlaufs. Spracherkennung Dragon Medical One – Die Cloud-basierte Spracherkennung für Mediziner Die medizinische Spracherkennungssoftware Dragon Medical One (DMO) wurde von Nuance als Nachfolger von Dragon Medical Practice Edition (DMPE) speziell für Ärzte entwickelt. Die ganzheitliche, DSGVO-konforme Lösung unterstützt Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte während des gesamten Behandlungsverlaufs, um die Qualität der medizinischen sowie der Pflegedokumentation zu verbessern. Damit wird eine kontinuierliche, sichere und hochqualitative Patientenversorgung gewährleistet. Mediziner und ihre Mitarbeiter können Dokumente frei diktieren, bearbeiten und sofort überprüfen. Für Präzision sorgt dabei die hohe, KI-basierte Erkennungsgenauigkeit. Das Trainieren von Sprachprofilen entfällt, denn bei der ersten Verwendung wird automatisch ein einziges, cloudbasiertes Profil erstellt. Fachvokabular für die Pflege sowie die verschiedenen medizinischen Fachbereiche, KI-Algorithmen, die Erkennung von Akzenten sowie eine automatische Mikrofonkalibrierung gewährleisten eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an. Mit der Spracherkennung Dragon Medical One arbeiten Praxen, medizinische Versorgungszentren und Kliniken effizienter und wirtschaftlicher, denn man spricht in etwa dreimal schneller als man tippt. Das Ergebnis: Die Praxisdokumentation kann um 26 % schneller werden. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: die optimale Versorgung der Patienten. Dragon Medical One enthält neben dem medizinischen Fachvokabular auch zahlreiche praktische Vorlagen. Zudem lassen sich Daten mit der Sprachsoftware direkt im Patientenverwaltungssystem erfassen. Haben Sie noch Fragen, oder benötigen eine Beratung? Für Ihre Fragen rund um die Dragon Medical Spracherkennung und die Einsatzmöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir erläutern Ihnen die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware und zeigen Einsatzmöglichkeiten von Dragon Medical One (DMO). Buchen Sie einen Beratungstermin, oder rufen uns einfach an!
Lexware Warenwirtschaft premium

Lexware Warenwirtschaft premium

Die Lexware Warenwirtschaft premium ist eine professionelle Softwarelösung für Unternehmen, die eine effiziente Verwaltung ihrer Warenströme benötigen. Mit dieser Software können Sie Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Projektverwaltung mühelos durchführen. Die integrierte Cloud-Funktionalität ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall auf Ihre Daten zuzugreifen, was besonders für mobile Mitarbeiter von Vorteil ist. Die Software bietet Ihnen auch ein 3-stufiges Mahnwesen, um Zahlungsrückstände effektiv zu verwalten und Ihre Finanzen im Griff zu behalten. Innerhalb der Abo-Laufzeit erhalten Sie alle Updates kostenlos, sodass Sie immer mit der neuesten Version arbeiten können. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, und nach Ablauf verlängert sich das Abo automatisch, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird. Testen Sie die Lexware Warenwirtschaft premium und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse!
Lexware neue Steuerkanzlei Mehrplatzversion

Lexware neue Steuerkanzlei Mehrplatzversion

Die Lexware neue Steuerkanzlei Mehrplatzversion ist die ideale Softwarelösung für Steuerberater und Kanzleien, die eine effiziente und umfassende Verwaltung ihrer Mandanten suchen. Diese Software bietet Ihnen alle notwendigen Funktionen, um die steuerlichen Angelegenheiten Ihrer Mandanten professionell zu bearbeiten. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten behalten Sie jederzeit den Überblick über alle relevanten Daten. Die Mehrplatzversion ermöglicht es mehreren Benutzern, gleichzeitig auf die Software zuzugreifen, was die Zusammenarbeit im Team erheblich erleichtert. Zudem profitieren Sie von regelmäßigen Updates, die sicherstellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand der steuerlichen Anforderungen sind. Lexware neue Steuerkanzlei bietet Ihnen die Möglichkeit, alle steuerlichen Vorgänge effizient zu verwalten und Ihre Mandanten optimal zu betreuen. Vertrauen Sie auf die Erfahrung von Lexware und optimieren Sie Ihre Kanzleiverwaltung.
EWP-GW Gleiswaagen Software

EWP-GW Gleiswaagen Software

Mit EWP-GW können Sie Ihre statischen und dynamischen Gleiswaagen komfortabel managen. Perfekt für die Landwirtschaft, temporäre Baustellen und einfache Wägeprozesse mit nur einer Waage. EWP-smart ist die reduzierte Waagen Software, die für die Durchführung von einfachen Wägevorgängen von LKWs entwickelt wurde. EWP-smart ist auf der Basis von der großen Lösung EWP entstanden und beinhaltet alle Kernfunktionen. Sie ist kompatibel zu mehreren Dutzend Arten von Wägekomponenten, steuert Handsender und Kartenleser. EWP-smart ist in der Lage, mit einer Waage zusammenzuarbeiten. EWP-smart arbeitet dabei genauso zuverlässig wie EWP, ungeachtet der Datenmengen die über die Laufzeit entstehen können. Die einfache Waagen Software
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe im Einzelhandel mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand Herkunfstalnd: Deutschland Betriebssystem: Linux, Windows
Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501

Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501

LIE-SFFvh-5501 Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501, inkl. 6 Schubkästen + 2 Körbe, 472 Liter Brutto DIN-13277-konform Labor- und Apothekenkühlschränke von Liebherr erfüllen alle notwendigen Eigenschaften und Leistungskriterien, um der DIN 13277 vollumfänglich zu entsprechen. Die DIN 13277 beschreibt dabei die Anforderungen und Prüfvorgaben für Kühl- und Gefriergeräte im Laboreinsatz sowie zur Lagerung von Arzneimitteln. IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. „ATEX"-konform Laborgeräte von Liebherr entsprechen der EN IEC 60079-0 bzw. der EN IEC 60079-7 und erfüllen die EU-Richtlinie 2014/34/EU („ATEX-Richtlinie"). Durch die Klassifizierung des Innenraums nach II 3 G Ex ec IIC T6( als Zone 22 deklariert ) eignen sie sich für brennbare Stoffe in geschlossenen Behältnissen, die explosive Atmosphären bilden könnten. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 6 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betrieben werden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene. SmartMonitoring Die digitale, cloudbasierte Lösung von Liebherr unterstützt Sie bei der Einhaltung der Nachweispflicht und einer lückenlosen Dokumentation der Temperaturdaten Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung Die Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung speichert die Minimal bzw. Maximalwerte des Innenraums und veranschaulicht im Display, ob die Lagertemperaturen innerhalb der Toleranzgrenzen lagen. NoFrost-Technologie Mit professionellen Laborgeräten von Liebherr ist kein manuelles Abtauen mehr nötig Auftretende Feuchtigkeit wird durch die Umluftkühlung gebunden, bedarfsgesteuerte Abtauphasen vertreiben selbst letzte Feuchtigkeitspartikel aus dem Innenraum - für eine komfortable, sichere und eisfreie Lagerung. Stromausfall-Alarm Ein integrierter Akku alarmiert im Störfall optisch und akustisch und übernimmt die Stromversorgung. Sobald wieder Strom fließt, werden Ausfallzeitpunkt und erreichte Maximaltemperatur angezeigt. LightAlarm Bei einem unkontrollierten Temperaturanstieg oder anderen Problemen wird durch ein blinkendes Licht an der Steuerung eine Signalisierung aktiviert. Durchführung für externe Sensoren Eine integrierte Öffnung ermöglicht den Anschluss eines separaten Sensors zur zusätzlichen Temperaturkontrolle, ohne dafür Löcher bohren oder die Türdichtung unterbrechen zu müssen. Mechanisches Schloss Professionelle Liebherr-Geräte sind mit einem mechanischen Schloss und zwei Schlüsseln ausgestattet. So sind Sie sicher, dass Unbefugte keinen Zugriff auf Ihr wertvolles und sensibles Lagergut haben. Integrierte WiFi-/LAN-Schnittstelle Über die integrierte WiFi-/LAN-Schnittstelle vernetzen Sie Ihre Geräte mühelos mit dem SmartMonitoring von Liebherr oder verbinden diese mit lokalen bestehenden Systemen. SmartMonitoring Die cloudbasierte, digitale Lösung kontrolliert und dokumentiert Temperaturen kontinuierlich und alarmiert bei Abweichungen umgehend per E-Mail, SMS oder Anruf.
Canon Pixma IP7250

Canon Pixma IP7250

Tintenstrahldrucker mit WLAN und automatischem Duplexdruck, inklusive 5 Original-Druckerpatronen
Hilfskontakt 1NO/1NC für VKA 125-160 A

Hilfskontakt 1NO/1NC für VKA 125-160 A

Katko ist ein spezialisierter Hersteller von modernen Lasttrennschaltern. Katko produziert eine breite Palette von Lasttrennschaltern, Sicherungslasttrennschaltern, Sicherheitsschaltern & Motorschutz. VKA 1.V 1NO+1NC 2NO+2NC Für KU, VKA und VKE Schalter Für KVKE Schaltersicherungen Erhältlich mit Türmontagesatz (OKA) mit Griff, schwarz- oder gelb/rot (Y/R) Frühtrenner, Spätschließer 16 (4) A 250 VAC (EN 61058-1) Über Katko Katko ist ein spezialisierter Hersteller von modernen Lasttrennschaltern. Katko produziert eine breite Palette von Lasttrennschaltern, Sicherungslasttrennschaltern, Sicherheitsschaltern und Motorschutzschaltern sowie Zubehör für diese - in ihren beiden hochautomatisierten Fertigungsanlagen in Finnland und Polen. Das Produktportfolio umfasst auch eine breite Palette von geschlossenen Schaltern aus Polykarbonat, ABS, Aluminium, Edelstahl und Stahlblech, um allen EMC-und ATEX Spezifikationen in sämtlichen Bereichen zu entsprechen. Eine der Stärken ist das Know-how in der Entwicklung und Herstellung von Modifikationen. Katko Schalter werden in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Branchen eingesetzt: Lebensmittelindustrie, Luftreinhaltung, Schwerindustrie, gefährliche und anspruchsvolle Bereiche, Energieverteilung bis hinzu erneuerbare Energien. Typ: VKA 1.V Für: VKA 125-160 A Beschreibung: 1NC/1NC EAN: 6419410300206
Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1613-H63

Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1613-H63

Lie-9005382238219 Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1613-H63 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1613-H63. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Medikamentenkühlschrank nach DIN58345 inkl. 3 Schubladen und Glastür wichtiger Hinweis: Die Temperatur im Innenraum des Gerätes ist auf die gemäß DIN 58345 erforderlichen +5 °C (+/-3 K) eingestellt und kann nicht verändert werden Arzneimittellagerung nach DIN 58345 Die Liebherr-Geräte zur Medikamentenlagerung entsprechen der Norm „DIN 58345". Sie verfügen daher über die Möglichkeit, Medikamente bei einer Betriebstemperatur von +2°C bis +8°C zu lagern. Optische und akustische Warnvorrichtungen alarmieren bei Temperaturabweichungen und Netzausfall. Ein Sicherheitsthermostat verhindert ein Absinken der Temperatur unter +2°C. Zudem können die Geräte bei Umgebungstemperaturen von +10°C bis +35°C eingesetzt werden - und sind gegen unerwünschten Zugriff abschließbar. Die Comfort-Elektronik Die präzise Comfort-Elektronik verfügt über eine 1/10°C-Temperaturanzeige. Die Betriebszustände des Gerätes werden durch Symbole angezeigt. Um die Hygiene zu gewährleisten, ist die Elektronik fl ächenbündig und mit Folientastatur eingebaut. Werksseitig wird die Temperatur auf +5°C eingestellt. Damit die Temperatur im Störfall nicht unter +2°C abfällt, sind die Medikamentenkühlgerate mit einem Sicherheitsthermostat ausgerüstet. Integrierte Alarmsysteme Optische und akustische Alarmsysteme warnen bei Temperaturabweichungen oder off en stehender Tür. Alle Alarmparameter sind nach den Anforderungen der DIN 58345 voreingestellt. Die Alarmverzögerung nach Türöff nung kann zwischen 1 und 5 Minuten individuell gewählt werden. Für zusätzliche Sicherheit sorgen ein optischer Netzausfall- sowie ein Fühlerdefektalarm. Integrierter Datenspeicher Die Comfort-Elektronik hat einen integrierten Datenspeicher, der die maximalen und minimalen Innenraumtemperaturen sowie die jeweils letzten drei Temperaturalarm- und Netzausfallereignisse mit Datum, Uhrzeit und Dauer dokumentiert. Diese Daten können auf dem Display abgelesen werden. Externer Temperaturfühler Die Medikamentenkühlgeräte verfügen über eine Durchführungsmöglichkeit (Durchmesser 10 mm) auf der Rückseite, um einen Temperaturfühler im Innenraum zu integrieren. Flexibler und hygienischer Innenraum Das Hygiene-Plus: Der fugenlose Kunststoff -Innenbehälter ist besonders reinigungsfreundlich. Tiefgezogene Rippen bieten Kippsicherheit für die Roste und ermöglichen eine flexible Höhenverstellung in 32-mm-Schritten. Ein Anfrieren der Medikamente an die Rückwand ist durch die Abdeckung des Verdampfers ausgeschlossen. Engmaschige Tragroste Die kunststoff beschichteten Tragroste sind mit 45 kg extrem belastbar. Sie sind leicht höhenverstellbar und können bei 90° Türöff nung entnommen werden. Ihre engmaschige Ausführung gewährleistet optimalen Halt auch bei der Einlagerung kleiner Gegenstände. SmartMonitoring vorgerüstet: Liebherr SmartMonitoring bietet eine umfangreiche Lösung zur Dokumentation und Überwachung von Mess- und Betriebsdaten, Alarmmeldungen und Gerätezuständen. Der dafür benötigte SmartCoolingHub kann über die vorgerüstete RS 485 Schnittstelle direkt an dieses Gerät angeschlossen werden. Alarm-Test-Funktion: Mit diesem Testlauf kann die Funktionsfähigkeit der internen und einer eventuell extern angeschlossener Alarmeinrichtung geprüft werden. Die Kühlung des Gerätes wird während diesem Testlauf nicht unterbrochen. Digitale Temperaturanzeige: Die digitale Temperaturanzeige zeigt gradgenau die Innentemperatur des Kühlgeräts an. Somit können sich Betreiber und Nutzer schnell einen Überblick über die Gerätetemperatur verschaffen. Effizientes Kältesystem: Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kältetechnik verbunden mit kontinuierlicher Forschung gewährleistet Liebherr die hervorragende Qualität des Kältesystems. Die Verwendung hochwertiger Verdichter, Verflüssiger, Verdampfer sowie weiterer kältetechnischer Komponenten sorgt sowohl zu einer deutlichen Senkung des Energieverbrauchs als auch zur Senkung der Betriebskosten der Liebherr-Geräte. Umluftkühlung: Hocheffiziente Ventilatoren sorgen für schnelles Abkühlen frisch eingelagerter Ware und eine gleichmäßige Kühltemperatur im gesamten Innenraum
Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1610-H63

Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1610-H63

Lie-9005382238158 Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1610-H63 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Medikamenten-Kühlschrank MKUv-1610-H63. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Medikamentenkühlschrank nach DIN58345 inkl. 3 Schubladen und Volltür wichtiger Hinweis: Die Temperatur im Innenraum des Gerätes ist auf die gemäß DIN 58345 erforderlichen +5 °C (+/-3 K) eingestellt und kann nicht verändert werden Arzneimittellagerung nach DIN 58345 Die Liebherr-Geräte zur Medikamentenlagerung entsprechen der Norm „DIN 58345". Sie verfügen daher über die Möglichkeit, Medikamente bei einer Betriebstemperatur von +2°C bis +8°C zu lagern. Optische und akustische Warnvorrichtungen alarmieren bei Temperaturabweichungen und Netzausfall. Ein Sicherheitsthermostat verhindert ein Absinken der Temperatur unter +2°C. Zudem können die Geräte bei Umgebungstemperaturen von +10°C bis +35°C eingesetzt werden - und sind gegen unerwünschten Zugriff abschließbar. Die Comfort-Elektronik Die präzise Comfort-Elektronik verfügt über eine 1/10°C-Temperaturanzeige. Die Betriebszustände des Gerätes werden durch Symbole angezeigt. Um die Hygiene zu gewährleisten, ist die Elektronik fl ächenbündig und mit Folientastatur eingebaut. Werksseitig wird die Temperatur auf +5°C eingestellt. Damit die Temperatur im Störfall nicht unter +2°C abfällt, sind die Medikamentenkühlgerate mit einem Sicherheitsthermostat ausgerüstet. Integrierte Alarmsysteme Optische und akustische Alarmsysteme warnen bei Temperaturabweichungen oder off en stehender Tür. Alle Alarmparameter sind nach den Anforderungen der DIN 58345 voreingestellt. Die Alarmverzögerung nach Türöff nung kann zwischen 1 und 5 Minuten individuell gewählt werden. Für zusätzliche Sicherheit sorgen ein optischer Netzausfall- sowie ein Fühlerdefektalarm. Integrierter Datenspeicher Die Comfort-Elektronik hat einen integrierten Datenspeicher, der die maximalen und minimalen Innenraumtemperaturen sowie die jeweils letzten drei Temperaturalarm- und Netzausfallereignisse mit Datum, Uhrzeit und Dauer dokumentiert. Diese Daten können auf dem Display abgelesen werden. Externer Temperaturfühler Die Medikamentenkühlgeräte verfügen über eine Durchführungsmöglichkeit (Durchmesser 10 mm) auf der Rückseite, um einen Temperaturfühler im Innenraum zu integrieren. Flexibler und hygienischer Innenraum Das Hygiene-Plus: Der fugenlose Kunststoff -Innenbehälter ist besonders reinigungsfreundlich. Tiefgezogene Rippen bieten Kippsicherheit für die Roste und ermöglichen eine flexible Höhenverstellung in 32-mm-Schritten. Ein Anfrieren der Medikamente an die Rückwand ist durch die Abdeckung des Verdampfers ausgeschlossen. Engmaschige Tragroste Die kunststoff beschichteten Tragroste sind mit 45 kg extrem belastbar. Sie sind leicht höhenverstellbar und können bei 90° Türöff nung entnommen werden. Ihre engmaschige Ausführung gewährleistet optimalen Halt auch bei der Einlagerung kleiner Gegenstände. SmartMonitoring vorgerüstet: Liebherr SmartMonitoring bietet eine umfangreiche Lösung zur Dokumentation und Überwachung von Mess- und Betriebsdaten, Alarmmeldungen und Gerätezuständen. Der dafür benötigte SmartCoolingHub kann über die vorgerüstete RS 485 Schnittstelle direkt an dieses Gerät angeschlossen werden. Alarm-Test-Funktion: Mit diesem Testlauf kann die Funktionsfähigkeit der internen und einer eventuell extern angeschlossener Alarmeinrichtung geprüft werden. Die Kühlung des Gerätes wird während diesem Testlauf nicht unterbrochen. Digitale Temperaturanzeige: Die digitale Temperaturanzeige zeigt gradgenau die Innentemperatur des Kühlgeräts an. Somit können sich Betreiber und Nutzer schnell einen Überblick über die Gerätetemperatur verschaffen. Effizientes Kältesystem: Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kältetechnik verbunden mit kontinuierlicher Forschung gewährleistet Liebherr die hervorragende Qualität des Kältesystems. Die Verwendung hochwertiger Verdichter, Verflüssiger, Verdampfer sowie weiterer kältetechnischer Komponenten sorgt sowohl zu einer deutlichen Senkung des Energieverbrauchs als auch zur Senkung der Betriebskosten der Liebherr-Geräte. Umluftkühlung: Hocheffiziente Ventilatoren sorgen für schnelles Abkühlen frisch eingelagerter Ware und eine gleichmäßige Kühltemperatur im gesamten Innenraum
Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 5511

Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 5511

LIE-MRFvc-5511 Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 5511 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 5511. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Getränkekühlschrank mit Umluftkühlung, Isolierglastür, innen mit analoger Temperaturanzeige, mechanische Steuerung, LED-Deckenbeleuchtung, Temperaturbereich +2°C bis +9°C Gehäuse Individuell und robust: Gestalten Sie das Gehäuse ganz nach Ihren Wünschen. Es ist robust, stoßfest und leicht zu reinigen. Analoge Temperaturanzeige Die analoge Temperaturanzeige zeigt die Innentemperatur des Kühlgeräts im Innenraum an. Somit können sich Betreiber und Nutzer schnell einen Überblick über die Gerätetemperatur verschaffen. Umluftkühlung Hocheffiziente Ventilatoren sorgen für schnelles Abkühlen frisch eingelagerter Ware und eine gleichmäßige Kühltemperatur im gesamten Innenraum Effizientes Kältesystem Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kältetechnik verbunden mit kontinuierlicher Forschung gewährleistet Liebherr die hervorragende Qualität des Kältesystems. Die Verwendung hochwertiger Verdichter, Verflüssiger, Verdampfer sowie weiterer kältetechnischer Komponenten sorgt sowohl zu einer deutlichen Senkung des Energieverbrauchs als auch zur Senkung der Betriebskosten der Liebherr-Geräte. Umweltfreundliches Kältemittel Liebherr-Geräte sind im Hinblick auf bestmögliche Energieeffizienz und niedrige Betriebskosten optimiert. Zum Einsatz kommen ausschließlich die natürlichen und umweltfreundlichen Kältemittel R 600a und R 290. In Verbindung mit hocheffizienten Kompressoren sind diese äußerst leistungsstark - und mit ihrem niedrigen Treibhauspotenzial auch zukunftssicher. Wechselbarer Türanschlag Die Geräte sind werksseitig mit rechtem Türanschlag ausgestattet. Mit der Möglichkeit den Türanschlag zu wechseln, kann das Gerät immer optimal im Aufstellungsbereich platziert und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Der fugenlose Kunststoff-Innenbehälter ist leicht zu reinigen. Die 4 mitgelieferten Roste können in den vorgeformten Rostauflagen in der Höhe verstellt werden und sind mit maximal 60 kg belastbar. Die Tür ist mit einem Selbstschließmechanismus ausgestattet und abschließbar. Die servicefreundliche Türmagnetdichtung leicht wechselbar. Das Gerät verfügt über eine separat schaltbare LED-Innenbeleuchtung. Das Thermostat ist stufenlos einstellbar. Gerät entweder frei im Raum oder direkt an einer Wand im Abstand von 5 mm aufstellen. Wenn Sie das Gerät an einer Wand aufstellen, Wandabstandhalter aus dem Beipack verwenden Stufenlos regelbares Thermostat Analoge Temperaturanzeige im Innenraum Rückwandverdampfer Umluftkühlung Automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung LED Innenbeleuchtung separat schaltbar Fugenloser Kunststoff-Innenraum Isolierglastür mit Schloss Griffmulde im Türrahmen 4 Roste enthalten bis maximal 60 kg belastbar Türanschlag rechts, wechselbar Leicht wechselbare Türmagnetsteckdichtung 2 höhenverstellbare Ausgleichsfüße vorne Bestückungsmöglichkeit 354 x 0,5L PET-Flasche Bestückungsmöglichkeit 708 x 0,33L Dosen
Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501

Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501

LIE-SFFsg-5501 Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501, inkl. 4 Roste, 499 Liter Brutto, statische Kühlung, manuelle Abtauung IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 6 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betriebenwerden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene. SmartMonitoring Die digitale, cloudbasierte Lösung von Liebherr unterstützt Sie bei der Einhaltung der Nachweispflicht und einer lückenlosen Dokumentation der Temperaturdaten Der Liebherr-Faktor: Ausgelegt für höchste Standards, Normen und Richtlinien: geeignet zur Lagerung sensibler Substanzen nach DIN 13277 sicherer Betrieb nach IEC 61010-2-011 reinraumtauglich hygienisches und reinigungsfreundliches Design zuverlässige Dokumentation zur Nachweispflicht der Temperatureinhaltung durch SmartMonitoring Ausstattung der Liebherr Performance Laborgeräte Temperaturstabilität und Lagersicherheit Temperaturstabilität: Kühlgeräte +/-3 K Abweichung vom Sollwert, Gefriergeräte +/-5 K Abweichung vom Sollwert Schutz vor Vereisung: Gefriergeräte mit SmartFrost Kalibrierung der Temperaturen optische und akustische Alarme, Alarmrelais, Alarmtestfunktion, Netzausfallalarm unmittelbar bei Netzunterbrechung Alarmtestfunktion Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung selbstschließende Tür bei < 90° Alarmeinstellungen individuell möglich mechanisches Schloss Schnittstellen und SmartMonitoring LAN/WiFi optional SmartMonitoring: SmartModule nachrüstbar Ausstattung und Energieverbrauch Monochrom-Display, Touch-Buttons Wartungstimer individuell einstellbar Rollen/Stellfüße als Zubehör Verdampferabdeckung (Schutz vor Anfrieren), nur bei Glastürmodellen, für Isoliertürmodelle optional Fühlerdurchführung Kühlgeräte: Glastürmodelle mit Deckenbeleuchtung, Gefriergeräte:keine Beleuchtung antimikrobieller Griff mit Öffnungsmechanik Energieverbrauch und Compliance Sicherheit nach IEC 61010-2-011 Energieverbrauch super-efficient
Liebherr Laborkühlschrank Perfection SRFvh 4001

Liebherr Laborkühlschrank Perfection SRFvh 4001

LIE-SRFvh-4001 Liebherr Laborkühlschrank Perfection SRFvh 4001 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Laborkühlschrank Perfection SRFvh 4001. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Laborkühlschrank Perfection SRFvh 4001, inkl. 5 Roste, 394 Liter Brutto, mit LED-Beleuchtung DIN-13277-konform Labor- und Apothekenkühlschränke von Liebherr erfüllen alle notwendigen Eigenschaften und Leistungskriterien, um der DIN 13277 vollumfänglich zu entsprechen. Die DIN 13277 beschreibt dabei die Anforderungen und Prüfvorgaben für Kühl- und Gefriergeräte im Laboreinsatz sowie zur Lagerung von Arzneimitteln. IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. „ATEX"-konform Laborgeräte von Liebherr entsprechen der EN IEC 60079-0 bzw. der EN IEC 60079-7 und erfüllen die EU-Richtlinie 2014/34/EU („ATEX-Richtlinie"). Durch die Klassifizierung des Innenraums nach II 3 G Ex ec IIC T6( als Zone 22 deklariert ) eignen sie sich für brennbare Stoffe in geschlossenen Behältnissen, die explosive Atmosphären bilden könnten. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 5 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betrieben werden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene. SmartMonitoring Die digitale, cloudbasierte Lösung von Liebherr unterstützt Sie bei der Einhaltung der Nachweispflicht und einer lückenlosen Dokumentation der Temperaturdaten Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung Die Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung speichert die Minimal bzw. Maximalwerte des Innenraums und veranschaulicht im Display, ob die Lagertemperaturen innerhalb der Toleranzgrenzen lagen. +2-°C-SafetyDevice Sinkt im Störfall die Temperatur unter +2 °C, übernimmt das SafetyDevice die Kontrolle. Es stabilisiert die Temperatur, aktiviert den Alarm und schützt den Inhalt vor dem Einfrieren. Stromausfall-Alarm Ein integrierter Akku alarmiert im Störfall optisch und akustisch und übernimmt die Stromversorgung. Sobald wieder Strom fließt, werden Ausfallzeitpunkt und erreichte Maximaltemperatur angezeigt.
Hilfskontakt 2/NO/2NC für KU 16-125 A

Hilfskontakt 2/NO/2NC für KU 16-125 A

Katko ist ein spezialisierter Hersteller von modernen Lasttrennschaltern. Katko produziert eine breite Palette von Lasttrennschaltern, Sicherungslasttrennschaltern, Sicherheitsschaltern & Motorschutz. KU 2.V 1NO+1NC 2NO+2NC Für KU, VKA und VKE Schalter Für KVKE Schaltersicherungen Erhältlich mit Türmontagesatz (OKA) mit Griff, schwarz- oder gelb/rot (Y/R) Frühtrenner, Spätschließer 16 (4) A 250 VAC (EN 61058-1) Über Katko Katko ist ein spezialisierter Hersteller von modernen Lasttrennschaltern. Katko produziert eine breite Palette von Lasttrennschaltern, Sicherungslasttrennschaltern, Sicherheitsschaltern und Motorschutzschaltern sowie Zubehör für diese - in ihren beiden hochautomatisierten Fertigungsanlagen in Finnland und Polen. Das Produktportfolio umfasst auch eine breite Palette von geschlossenen Schaltern aus Polykarbonat, ABS, Aluminium, Edelstahl und Stahlblech, um allen EMC-und ATEX Spezifikationen in sämtlichen Bereichen zu entsprechen. Eine der Stärken ist das Know-how in der Entwicklung und Herstellung von Modifikationen. Katko Schalter werden in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Branchen eingesetzt: Lebensmittelindustrie, Luftreinhaltung, Schwerindustrie, gefährliche und anspruchsvolle Bereiche, Energieverteilung bis hinzu erneuerbare Energien. Typ: KU2.V Für: KU 16-125 A Beschreibung: 2NC/2NC EAN: 6419410300107
Premium Multitouch Objekterkennung (P-Cap, mit mind. 80 Touchpunkten)

Premium Multitouch Objekterkennung (P-Cap, mit mind. 80 Touchpunkten)

Unsere einzigartige Objekterkennung ermöglicht eine völlig neue Verbindung zwischen digitalen Inhalten, dem Objekt und Nutzer. Digitales wird greifbar – spielerisch, verständlich, berührend.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Maxstore Kasse Gastronomie, Restaurant

Maxstore Kasse Gastronomie, Restaurant

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore Kassensoftware Gastronomie Maxstore Kassensoftware Gastronomie passt sich Ihrem Restaurant problemlos an.  Maxstore© Kassensysteme sind einsetzbar auf einem Windows PC mit WIN  Touchkassen, Tablet, Laptop, Handy im internen W-LAN.  Je  nach Anwendung und Einsatzort stehen verschiedene Versionen zur Verfügung - mit und ohne Tischbedienung  oder eine Spezialversion für Fast-Food-Läden. Maxstore Kassensoftware ist für Gastrokassen bestens geeignet. Die Maxstore Gastrokassen arbeiten zuverlässig und haben alle Standardfunktionen die Ihr Restaurant benötigt. Die Maxstore Kassensoftware ist intuitiv zu bedienen und zeigt dem Kassierer nur die Funktionen, die er benötigt. Die Kassenoberfläche kann vollständig angepasst werden. Das Kassenlayout ist für die durchgängige Bedienung auf Touchmonitoren geeignet. Im Basispaket sind viele Kassenfunktionen für die Gastronomie enthalten: wie Bestellen, Umbuchen, Splitten,  Thekendrucker ansteuern, Küchendrucker, Lieferservice mit Kundenerfassung,  Kassenbuch oder der graphische Tischplan. Demo-Download Standardfunktionen Für Restaurant mit Tischbedienung, Fast Food Läden, Lieferservice Touchbedienung ohne Aufpreis für PC, Laptop, Tablet 10" bis 31,5" Touchmonitore - anpassbare Kassenoberfläche Unbegrenzte Artikel, Warengruppen Bestellen, Kassieren, Umbuchen, Übergabe Grafischer Tischplan, mehrere Räume, optional Tischzwang Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Menüs, Staffelpreise Gänge: 1-5 Gänge, Gang +/-, Gangabruf, Gang sortieren Folgeartikel, Zusatzartikel, Beilagenabfrage, Menüs, Divers Küche/Theke Inner/Außer Haus mit UST Wechsel z.B. 7% und 19% Lieferservice mit Kundenadresse und Fritz Box Telefonanbindung Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf mit Teileinlösung Kundenverwaltung mit Adressen, Umsätze, Rechnungsarchiv Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarte, Gutscheine, Coupon, Rechnung, Prepaid Mitarbeiterrechte, Arbeitszeiterfassung Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Formlar- und Reportgenerator, Auswertungen Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung, Bewirtungsbeleg Artikel Import/Export Schnittstelle X, Z-Bericht Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, GDPdU / GOBD, DSFINV-K konform Module - kostenpflichtig Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid Aufladen und Abladen von Geldbeträgen auf Karte DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung Betriebssystem: Windows Branche: Restaurant, Gastronomie
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe mit Tickets. Mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Ticktes Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten Saisonkarten Jahreskarten Karten für Vereine und Schulklassen Ticketdruck Veranstaltungsmanagement Eventkonfiguration Einlasspunkte Ticketkontrolle Ticketentwertung Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Maxstore Kasse Ticket  Schwimmbad, Sauna, Wellness  mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Ticket Schwimmbad, Sauna, Wellness mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticket für Schwimmbad, Wellness optional mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme Schwimmbäder und Sauna Parks sind Orte der Entspannung. Den Besucher erwarten erholsame Stunden. Ein reibungsloser Ablauf für die WebShop Buchungen und den Kassenablauf ist mit Maxstore Ticket gegeben. Der Gast bucht im Onlineshop bequem eine Eintrittskarte, eine Kundenkarte oder einen Gutschein. Wahlweise wird der Beleg mit der Print-At-Home Funktion ausgedruckt oder das Ticket wird auf die App des Gastes gesendet. An der Kasse werden die WEB-und APP Belege mit QR-Code automatisch erkannt und verarbeitet. Das moderne Maxstore Ticketsystem hilft die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Der erste Anlaufpunkt für Ihre Besucher ist die Kasse. Ihr Besucher schätzt freundliches Personal, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Vorgänge wie Ticket- und Shopartikelverkauf mit verschiedenen Zahlarten wie Bar, Rechnung, Gutschein, EC, oder Coupon sorgen für eine exzellente und schnelle Bedienung. Die Kassenoberfläche wird an Ihren Betriebsablauf angepasst. Der Maxstore Webhop ist eine Komponente für den Verkauf von klassischen Artikel als auch von Tickets und Events im Internet. Sämtliche Funktionen eines modernen Onlineshops stehen Ihnen zur Verfügung. Das Erstellen von Verkaufsprozessen mit verschiedenen Zahlarten, Einlösen von Gutscheinen oder Aktionen sind ebenso Standard wie ein Newsletterprogramm. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Schwimmbad Branche 2: Sauna, Wellness
Maxstore Kasse Bäckerei, Cafe

Maxstore Kasse Bäckerei, Cafe

Maxstore Kassensoftware Bäckerei, Cafe4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore Kassensoftware Bäckerei Direkttasten mit freier Preiseingabe Mitarbeiterwechsel Folgeartikel, Zusatzartikel Grundpreisangabe, Artikelinformation für Artikel- und Regaletiketten Artikel mit Gewichtsabfrage, optional Anschluss Waage Kundenmodul mit Punktekonto Produktinformation abrufen 1/2 Preis, Aktionspreise Warenausgabe auf Lieferschein Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Bäckerei, Cafe
Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme Maxstore Lebensmittelkasse – Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel für den Lebensmittelhandel, Supermarkt Preissteuerung Staffelpreise, Bundelpreise, Aktionspreise, Kundenpreise, Preisebenen Grundpreise anlegen, Herkunftsland, Handelsklasse Stückliste, Folgeartikel Etiketten – Regal- und Artikeletiketten Kundenverwaltung mit Punkte sammeln Gewichtsartikel an der Kasse eingeben Automatische Erkennung von Barcodes mit Gewicht und Preis Manuelle Gewichtseingabe, Preis je kg im Artikelstamm Pfandverwaltung, Kistenpfand, Flaschenpfand Verschiedene Kassenlayouts lieferbar Kassenwaagen Schnittstelle PTB lieferbar Frühjahr 2021 Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Lebensmittel, Supermarkt
Maxstore Kasse Baumarkt, Gartenmarkt

Maxstore Kasse Baumarkt, Gartenmarkt

Maxstore Kassensoftware Baumarkt, Gartenmarkt Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard in Maxstore© Kasse wie Brutto- und Nettopreise. Mit Maxstore© Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Maxstore© Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen, Gutscheinverkauf, Pfand- oder Dienstleistungsartikel. Gerne beraten wir Sie vor Ort. Maxstore Kassensoftware Baumarkt zusätzlichen Funktionen: Artikel eingeben mit Mengenabfrage, Faktor, Einheit, Packungseinheit einstellen Artikelanlage mit offener Preiseingabe oder Hinterlegung des Basispreises Abfrage nach qm² oder beliebigen andere Einheiten an der Kasse Preisrundungen bei Baumarktartikel Kundenadresse neue erfassen oder nach Kunde suchen Konditionen anlegen beim Kunden Lieferschein und Rechnung für Kunde Anzahlungen für Kunde Versand, Porto, Gebühren für Lieferung Leihgebühren, Miete, Pfand Warengruppenartikel, Dienstleistungsartikel Lieferschein, Rechnung, Sammelrechnung Kundenadresse mit Konditionen und Merkmale, Bankverbindung Kundenkarten mit Barcode Maxstore Baumarkt Kasse – Standardfunktionen: Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, WIN 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Online / optional: Offline Kassensystem mit Filialsoftware Touch Bedienung und Tastatur, Scanning Artikel kassieren PLU, Nr, Touchtaste, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe (Warengruppenartikel) Preissteuerung Aktionspreise nach Datum Staffelpreise Bundelpreise Rabatte in Prozent, Betrag, Neupreis nach Preisebene Stückliste, Folgeartikel Gutschein Verkauf und Einlösen Kundenverwaltung mit Adressen Positionsstorno / Artikelstorno / Bonstorno Retoure / optional Retoureverwaltung Bon parken Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Etikettengestaltung Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Lieferschein, Rechnung, Sammelrechnung Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD konform, X, Z, Bericht Windows: Betriebssystem Branche: Gartenmarkt, Baumarkt Kassensoftware: Baumarkt, Gartenmarkt
Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kassensoftware Biomarkt, Dorfladen Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Dorfladen, Biomarkt Kassensoftware: Bio Markt, Dorfladen
Maxstore Kasse Handel, Einzelhandel

Maxstore Kasse Handel, Einzelhandel

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
Maxstore Kasse Kiosk

Maxstore Kasse Kiosk

Maxstore Kassensoftware Kiosk - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore Kassensoftware Kiosk Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz - Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 7, Win 8, Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Touch Bedienung und Tastatur, Scanning Artikel kassieren PLU, Nr, Touchtaste, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe (Warengruppenartikel) Preissteuerung Aktionspreise nach Datum Staffelpreise Bundelpreise Rabatte in Prozent, Betrag, Neupreis nach Preisebene Stückliste, Folgeartikel Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Positionsstorno / Artikelstorno / Bonstorno Warenrücknahme Bon parken Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Nicht enthalten: Etiketten erstellen, Arbeitszeiterfassung, Lieferschein/Rechnung/Bestandsführung, Handbuch Kassenbedienung Windows: Betriebssystem Branche: Kiosk Kassensoftware: Kiosk
Maxstore Kasse Ticket Freizeitpark - Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze

Maxstore Kasse Ticket Freizeitpark - Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze

Maxstore© Kasse Freizeitpark ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Freizeitparks bieten Ihren Besuchern eine Vielzahl von Attraktionen wie Fahrgeschäfte, Shows, Museen, Ausstellungen, Gastronomie, und Shops. Einige Parks geben Kundenkarten aus, mit welcher die Leistungen z.B. in der Gastronomie bezahlt werden können. Neben einem Kassensystem benötigen Freizeitparks eine Warenwirtschaft. Shop- und Gastronomieartikel sind meist ein Hauptumsatz der Freizeitparks. Das Maxstore Ticketsystem steuert die Prozesse in Ihrem Freizeitpark. Maxstore ist ein Ticketsystem mit vielen Funktionen und ein umfassendes Kartenmanagement. Das Ticketsystem beschleunigt die Einlasssteuerung, wahlweise mit Onlinebuchung, Drehkreuzen und Kassenautomaten. Die Maxstore Gesamtlösung unterteilt sich in mehreren Komponenten: Maxstore Datenbankserver für Stammdatenpflege und Auswertungen aller angeschlossenen Systeme. Der WEB-Shop mit Verkauf von Tickets, Kundenkarten, Gutscheinen oder Shopartikel. Wahlweise mit Print-At-Home Funktion und Ticket an die APP. Die Kassen für den Verkauf von Eintrittskarten und Ausgabe von Kundenkarten. Zutrittssteuerung mit Drehkreuzen, Kassenautomat, Kassen für Gastronomie und Shop. Maxstore ein System für besondere Ansprüche mit vielen Funktionen im Standard. Maxstore POS ist DSFinV-K und TSE konform. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Freizeitpark