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ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
ESET NOD32 Antivirus

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High-Speed-Virenscanner. Die mehrfach ausgezeichnete Erkennungstechnologie ist schnell und effizient, ohne Ihr System auszubremsen. Im Gamer Modus können Sie ungestört spielen.
Papasar Lite - für Basarveranstalter - Basarverkäufe leicht gemacht

Papasar Lite - für Basarveranstalter - Basarverkäufe leicht gemacht

Papasar Lite ist ein datenbankbasierter Rechner und erleichtert Basarveranstaltern die Abrechnung mit den Teilnehmern (Verkäufern) eines Abgabebasars. Papasar Lite funktioniert sehr gut für Basare, bei denen die Verkäufer vom Basarveranstalter Teilnehmernummern erhalten und ihre Artikel mit dieser Nummer und einem Artikelpreis auszeichnen. Der Veranstalter verkauft diese Artikel im Auftrag und ordnet die verkauften Artikel den einzelnen Teilnehmern über die Teilnehmernummern zu. Der Veranstalter behält in der Regel vom Verkaufserlös einen Teilnahmebetrag und eine prozentuale Gebühr, beispielsweise als Spende für gemeinnützige Zwecke. Durch Eingabe der einzelnen Kaufpositionen (während des Verkaufes oder später) in der Form Teilnehmernummer ⇔ Kaufbetrag ist jederzeit eine Teilnehmernummer-bezogene Abrechnung möglich. Während der Erfassung von Kaufpositionen kann eine Auswertung für einzelne Teilnehmer oder auch insgesamt für den Basar erfolgen. Eine entsprechende Abrechnung mit detaillierten Angaben für jeden Teilnehmer und den Veranstalter kann nach Erfassung aller Kaufpositionen ausgedruckt werden. Gerne bieten wir auf Anfrage auch ein Kassenmodul an. Damit sind die Basarhelfer in der Lage, während des Basars den Gesamtbetrag eines Verkaufes zu ermitteln. Der Druck eines Kaufbeleges für den Kunden und für den Veranstalter zur Kontrolle ist dann möglich.
MaterialPlus - einfach zu bedienende Material-und Zeitenerfassung vor Ort und Abrechnung dessen, was erbracht wurde.

MaterialPlus - einfach zu bedienende Material-und Zeitenerfassung vor Ort und Abrechnung dessen, was erbracht wurde.

MaterialPlus sorgt mit seinen digitalen Dokumenten für weniger Papierchaos und für mehr Zeit fürs Wesentliche! MaterialPlus beschleunigt Ihre Arbeitsabläufe im Büro und auf der Baustelle. MaterialPlus ist eine Datenbanklösung für digitale Angebote, Lieferscheine und Rapporte und dient deren Verwaltung, (Weiter-)Bearbeitung und Abrechnung. Auf Basis von kundenbezogenen, digitalen Leistungsscheinen können Baustellen vor Ort dokumentiert und abgerechnet werden. Digitalisieren Sie mit MaterialPlus den Prozess der erbrachten Leistung mit Unterschrift bis zur Rechnung! Sparen Sie Zeit, Porto und Nacharbeit. Dokumentieren Sie Ihre Leistungsnachweise mit Fotos. MaterialPlus ist einfach MaterialPlus wurde speziell für Ein-Mann-Betriebe entwickelt. Es verwaltet die Arbeit im Büro und auf der Baustelle in nur einer Software – einheitlich, intuitiv und ohne Installationsaufwand. MaterialPlus ist schnell Sie sparen wertvolle Zeit und erstellen Angebote, Lieferscheine, Rapporte und Rechnungen in nur wenigen Klicks. MaterialPlus ist übersichtlich Sie behalten den Überblick über Ihre Baustellen, die hier erbrachte Leistungen, die Baustellendokumentation und Zeiterfassung. Erstelle Angebote, Lieferscheine, Rapporte und Rechnungen mit nur wenigen Klicks und dem eigenen Material- und Leistungskatalog. So schnell ging Papierkram noch nie.
Datenbankentwicklung

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EasyTicket - Ticketsystem für die Mitarbeiterkommunikation und zur Verwaltung von Kundenanfragen

EasyTicket - Ticketsystem für die Mitarbeiterkommunikation und zur Verwaltung von Kundenanfragen

Ein Ticketsystem wie Easyticket ist eine Software, die Unternehmen dabei hilft, sowohl die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Kunden oder Partnerunternehmen zu verwalten und zu bearbeiten. Jede Anfrage oder interne Kommunikation erzeugt automatisch oder manuell ein eigenes, digitales Ticket. Jedes Ticket ermöglicht eine effizientere Organisation von Anfragen oder Aufgaben und resultiert in einer schnelleren Reaktion. Easyticket ist eine Softwarelösung, um die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Ihren Kunden mittels digitaler Tickets strukturiert zu bearbeiten. Die Bearbeitung eines Vorgangstickets kann innerhalb verschiedener Abteilungen erfolgen, ohne dabei den Kommunikationsfluss zu unterbrechen. Der Kommunikationsverlauf bleibt dabei immer nachvollziehbar. Vorgangstickets können manuell im Programm erstellt werden oder werden beispielsweise von eingehenden Emails automatisch in Tickets umgewandelt. Jedes Ticket erhält eine eindeutige Ticketnummer (Vorgangs-ID) und hat gegenüber einer E-Mail erhebliche Vorteile bei der Verarbeitung von Kundenanfragen. Mit Easyticket können Sie Tickets klassifizieren, Prioritäten setzen und den Bearbeitungsstatus anpassen. Der Inhalt des Tickets kann über über Auflistungs- und Leseeinstellungen für Benutzer zugänglich gemacht oder ausgeschlossen werden. Änderungen, die an einem Ticket erfolgen, werden in der Tickethistorie gespeichert. Ob für den internen Gebrauch oder den Kundenservice eines Unternehmens, ein Ticketsystem ist ein wichtiges Kommunikations- und Vorgangs-Tool, um Kundenanfragen oder die interne Kommunikation sicher und effizient zu bearbeiten.