Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7117 Ergebnisse

Software in Aktion

Software in Aktion

Video abspielen über 3D CAD Viewer 3DViewStation Anwendungsbeispiel Jetzt Video ansehen! Kisters 3DViewStation CAD-Viewer (2D / 3D) Jetzt die Software 3DViewStation mit vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenfrei testen!
Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für das Finanzwesen, die darauf abzielt, Ihre Finanzführung transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für das Finanzwesen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzsteuerung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für das Finanzwesen: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Finanzprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Finanzmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für das Finanzwesen. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzführung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Finanzwesen wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für das Finanzwesen ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Finanzprozesse oder komplexe Buchhaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Finanzwesens. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Finanzwesen!
Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Zuhören & Verstehen Unser Software-Entwicklungsprozess beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Herausforderungen und Probleme zu verstehen. Im Anschluss geben wir Ihnen erste Impulse zur Problemlösung und Sie erhalten einen ersten Eindruck davon, wie eine mögliche Digitalisierungsstrategie aussehen könnte. Planung & Konzept Nachdem wir den groben Rahmen abgesteckt haben, entwickeln wir im engen Austausch mit Ihnen eine geeignete Strategie zur Lösung Ihres Problems. Das Resultat ist ein Proof of Concept sowie ein Angebot zur technischen Umsetzung Ihrer Digitalisierungslösung. Technische Umsetzung In dieser Phase beginnen unsere Softwareentwickler mit ihrer Arbeit. Sie verpacken die ausgearbeiteten Konzepte in passende Frameworks und erwecken Ihre Individualsoftware damit zum Leben. Einweisung & Übergabe Nach der Qualitätssicherung durch unser Team erhalten Sie Zugang zu Ihrer maßgeschneiderten Digitalisierungslösung. Selbstverständlich erhalten Ihre Teams eine umfassende Einweisung, um für einen erfolgreichen Start bestens gerüstet zu sein. Training & Schulung Sie wünschen sich, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Software so effizient und effektiv wie nur möglich einsetzen? Wir schulen Ihre Teams auf Wunsch auch nach der Implementierung Ihrer Anwendung und bringen sie bei Updates auf den neuesten Stand. Wartung & Weiterentwicklung Im Laufe der Zeit verändern sich Produkte, Workflows und Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass diese Anpassungen auch zeitnah in Ihrer Software abgebildet werden. Außerdem warten und optimieren wir Ihre Digitalisierungslösung regelmäßig, sodass jederzeit eine hohe Performance und User Experience gegeben ist.
Ihre individuelle Softwarelösung

Ihre individuelle Softwarelösung

Als IT-Dienstleister mit einem Team aus erfahrenen Softwareentwicklern entwickeln wir maßgeschneiderte Individualsoftware für Unternehmen. Wir setzen auf bewährte und zukunftssichere Technologien, um erstklassige Lösungen zu liefern. Suchen Sie einen Partner für Ihr nächstes Softwareprojekt? Wir helfen Ihnen, neue Ideen umzusetzen, bestehende Lösungen zu optimieren und kritische Situationen zu meistern. Erfahren Sie mehr über unsere Technologie und Projekte in unserem Blog.
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
Kundenbindungs App für Energis

Kundenbindungs App für Energis

Wir übernahmen für Energis die Konzeptionierung und Umsetzung eines App-basierten, schrittzählenden Bonusprogramms als Incentivierungs-Instrument.
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Für uns ist die Software-Entwicklung eine Ingenieursdisziplin, die wir mit einer konkreten Philosophie und nach einem bewährten Projektmanagement verfolgen. Aviation Software Automatisierungstechnik ECM / Output Management Medizintechnik Öffentliche Verwaltung Individualprojekte Profitieren Sie von jahrelangen und intensiven
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Bauträgersoftware

Bauträgersoftware

Das BAU4 bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für Bauträger und Projektentwickler. Es umfasst die Kostenkalkulation, Liquiditätsplanung, Einkauf, Controlling, Projektsteuerung, elektronische Bauakte und DMS. BAU4all bietet professionelle Unterstützung für Bauträger und baubetreuende Unternehmen mit individuell angepassten Modulen und Benutzern. Schwerpunkte sind Schnellkalkulation über Vergleichsobjekte mit Kenngrößen-Nutzung inklusive Liquiditätsplanung, Schlüsselfertig-Kalkulation über verschiedene Methoden (Raumbuch, Elemente, GU-LV), Einkauf der Sub-Leistungen durch Ausschreibung, Preisspiegel, Vergabe, GAEB, Nachtrags- / Sonderwunschmanagement, Fakturierung (wahlweise nach MaBV), Rechnungsprüfung, Kostenkontrolle / Controlling gewerkübergreifend, Prognose zum Bauende, kaufmännische Module wie Finanzbuchhaltung mit tiefgehender Integration zur technischen Software, Projektsteuerung, Bauzeitenplan, Mängelmanagement. BAU4all wird an jedes Unternehmen individuell angepasst. Es gibt spezifische Konfigurationen für Bauträger im Ein- und Mehrfamilienhausbau, im Geschosswohnungsbau und für Generalübernehmer. Für den Ein- und Mehrfamilienhausbau bietet BAU4all verschiedene Kalkulationsvarianten, intensive Sonderwunsch-Management, gewerkübergreifendes Controlling / Budgetüberwachung, Projektsteuerung inklusive Bauzeitenplanung, DMS und Mängelmanagement. Im Geschosswohnungsbau erfolgt die Kostenkalkulation über einen kostengruppen-basierenden Aufbau mit Teilautomatismen. Auch Ankaufkalkulationen sind möglich. BAU4all unterstützt auch den Bereich Ausschreibung, Preisspiegel und Vergabe sowie die Vertriebssteuerung. Für Generalübernehmer bietet BAU4all effektive Kalkulationsmechanismen, Einkauf-Prozess von Subunternehmerleistungen, Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung. BAU4all bietet aussagefähige Controlling-Sichten und -Auswertungen zur optimalen Unterstützung des Projektleiters.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
GEOMAGIC FÜR SOLIDWORKS SOFTWARE

GEOMAGIC FÜR SOLIDWORKS SOFTWARE

Erfasse mühelos jegliche physischen Objekte und erstelle in kürzester Zeit ein digitales Festkörpermodell davon mit Hilfe von der Geomagic für Solidworks Software Geomagic® für SOLIDWORKS ist eine Reverse-Engineering-Software, die nahtlos in deine SOLIDWORKS-Umgebung integriert wird. Diese Anwendung erweitert deine Möglichkeiten zur Umsetzung von Werkzeugen, Punktwolken und Polygonen in deinem Designprozess erheblich. Du kannst deine Daten importieren oder direkt in SOLIDWORKS scannen. Nutze dabei die Feature-Extraktionsassistenten, um CAD-Skizzen, Flächen und Volumenkörper zu extrahieren. Geomagic for SOLIDWORKS schlägt die Brücke zwischen physischen Komponenten und deiner CAD-Umgebung, um schnelle Konzeption, Entwicklung und Fertigung zu ermöglichen. Optimiere Designs aus deinem täglichen Umfeld, lerne von ihnen, passe sie nach deinen Anforderungen an und verwende sie erneut. Übertrage physische Gegenstände in SOLIDWORKS und arbeite an bestehenden Teilen, um perfekte Passungen zu erreichen. Geomagic® für Solidworks Funktionen: - Verarbeitung von Punktwolken - Erstellung von Polygonoberflächen - Werkzeuge zur Polygonverarbeitung - Leistungsstarke Ausrichtungswerkzeuge - Automatische Oberflächenerzeugung - Erstellung von Netzquerschnitten - Intuitiv bedienbare und intelligente Auswahlwerkzeuge für Netzstrukturen - Intuitiv bedienbare und intelligente Auswahlwerkzeuge für die Auswahl von Polygongruppen - Werkzeuge zur Bereichsgruppierung für eine detaillierte Netzunterteilung und 3D-Vergleich mit Abweichungsanalyse
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Telematik-Lösungen

Telematik-Lösungen

Bei LACOS stellen wir Ihnen das optimale Telematik-Komplett-Paket für Ihre Landmaschinen und landwirtschaftlichen Anwendungsfälle zusammen. Wir bieten Ihnen verschiedene Telematik-Hardware-Komponenten, die speziell für Landmaschinen konzipiert wurden. Für
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.
Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Unsere Lösungen für optimierte Bargeldlogistik-Prozesse Sicherheit in der Track & Trace-Branche Die wachsende Komplexität der Märkte stellt die Digitalisierung und die Track & Trace-Branche vor neue Herausforderungen, die z.B. an IT-Systeme in Sachen Sicherheit gestellt werden. Mit unseren modernen Technologien und effizienten Softwarelösungen unterstützen wir Ihre Prozesse und sorgen für Sicherheit und Stabilität. Eine Idee voraus Die wachsenden Herausforderungen bieten auch Chancen, Ihre Prozesse im Unternehmen noch effizienter zu gestalten. Dank dem Know-How der gesamten ALVARA | Digital Solutions Gruppe und den Synergieeffekten der einzelnen Lösungen bietet Ihnen ALVARA | Digital Solutions eine innovative Gesamtlösung. Ein hochqualifiziertes und engagiertes Team entwickelt unsere Software gemäß der aktuellen Branchenanforderungen stetig weiter und begleitet Sie auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Eine Software für alle Mit ihren unabhängigen und praxisnahen Lösungen ist ALVARA | Digital Solutions in den Bereichen Bargeldmanagement sowie Track & Trace breit aufgestellt. Unsere Software ist flexibel und kompatibel, sodass wir verschiedenste Branchenteilnehmer unterstützen und miteinander vernetzen und so die Effizienz und Digitalisierung auf ein höheres Level heben können. Branchen – die Bargeldakteure im Überblick Lösungen für den Handel Lösungen für Wertdienstleister Lösungen für Finanzinstitute „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gehen wir in die digitale Zukunft. Wir schaffen die Digitalisierung der Bargeldprozesse dank wegweisender Softwarelösungen. Im Ergebnis entsteht ein effizienter, sicherer und transparenter Bargeldkreislauf.“ Steven Schwarznau, Geschäftsführer Unsere Services für ein ganzheitliches Bargeldmanagement Umfangreiche Beratung Gerne stehen wir Ihnen als Berater bei der Projektplanung zur Seite. Beginnend mit einer Analyse der Ausgangssituation überprüfen wir die Prozesse und zeigen Optimierungspotenziale auf. Darauf aufbauend kann zielorientiert und die richtige Strategie und eine kundenindividuelle Lösung entwickelt werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erfolgt die Planung und schrittweise Umsetzung. 24/7 Hotline Kommen Sie mit Ihren Fragen und Problemen gerne auf uns zu. Das Team von Safelogy und ALVARA steht mit einer 24/7 Service-Hotline jederzeit verlässlich bereit.
Softwarelösungen für den Limousinenservice

Softwarelösungen für den Limousinenservice

Um ein Limousinenservice wirtschaftlich zu betreiben, ist es wichtig, stets den Überblick über die Flotte zu behalten und Arbeitsprozesse möglichst effizient zu gestalten. Je nach eingesetzten Softwaremodulen verringern Sie die gefahrenen Leerkilometer, verkürzen Arbeitsabläufe, steigern die Kundenzufriedenheit, decken Schwarzfahrten auf und bringen mehr Transparenz in Ihr Unternehmen.
Ihr Spezialist für webbasierte Software

Ihr Spezialist für webbasierte Software

A+W Xavannah Wir bringen Sie ins Internet! Produktübersicht Unsere webbasierten Produkte Web-Konfigurator (xdeConfigurator) Sie suchen ein Tool, welches Ihre Produkte visuell (3D) und technisch (2D) korrekt im Internet darstellt? Nutzen Sie hierfür unseren xdeConfigurator. Webseite (xdeCommerce) Ihre Website benötigt einen zeitgemäßen Anstrich? Wir erstellen leistungsfähige SEO-optimierte Homepages und Onlineshops. Vermittlungsportal (xdePortal) Sie möchten Ihren Partnern einen weiteren Vertriebskanal anbieten? Unser xdePortal hilft Ihnen zu 100% dabei. ERP-System (xdeOffice) Sie streben nach Unabhängigkeit von teuren Servern? Dann unterstützt Sie unser cloudbasiertes ERP-System xdeOffice dabei. Das Kundenerlebnis ist einzigartig Bieten Sie Ihrem Kunden Außergewöhnliches! Mit unseren Produkten erleben Ihre Kunde noch nie dagewesene Möglichkeiten, Produkte zu kaufen oder zu konfigurieren. Mit der vollständigen Umsetzung unserer Lösungen als Browser-Anwendung (Webseite) sind wir immer Up-To-Date und nutzen die neuesten Technologien! Erleben Sie mehr! Leistungsfähige Internetportale Erleichtern Sie Ihren Kunden und Partnern die Kundengewinnung Mit unserem xdePortal haben nicht nur Sie einen Vorteil, sondern auch Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Partner! Sie eröffnen Ihnen weitere Vertriebskanäle, ob über Social Media oder über Ihren Webauftritt. Mit Hilfe unseres xdePortals finden die Endkunden immer den richtigen Partner für Ihr Projekt.
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
App charly Termine

App charly Termine

Kamera Ihres iPhones oder iPads Fotos auf und fügen Sie sie Ihrer Akte hinzu. Mit der App können Sie Ihre Patientenakten auch unterwegs einsehen und aktualisieren. Sie können Termine verwalten, Medikamente und Behandlungen dokumentieren, Notizen hinzufügen und vieles mehr. Die App bietet auch eine sichere Synchronisierung mit anderen Geräten, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. ● Das Angebot gilt nur für iOS-Geräte.
Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Sorgfältig ausgearbeitete Architekturkonzepte und eine angemessene methodische Vorgehensweise sind die Basis für unsere hochprofessionelle Softwareentwicklung. Besondere Beachtung finden neben der reinen Softwareentwicklung auch die begleitenden Disziplinen wie Konfigurationsmanagement, Qualitätsmanagement, reibungsloser Betrieb und vollständige Dokumentation der Systeme. So entstehen Lösungen, bei deren Einsatz Prozesse optimiert und Kosten reduziert werden. Sprechen Sie mit uns über unsere zukunftssicheren IT-Lösungen.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir Software für zahlreiche renommierte Kunden aus verschiedensten Branchen – von der Luftfahrt über die Medizintechnik bis zur Öffentlichen Verwaltung.
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
orgavision

orgavision

orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements und zur Stärkung der internen Kommunikation. orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Abbildung aller Normen und Regelwerke, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements sowie die Stärkung der internen Kommunikation. Als integriertes Managementsystem (IMS) unterstützt orgavision Unternehmen dabei, die täglichen Aufgaben schnell, einfach und strukturiert zu lösen. Und das in jeder Branche und Unternehmengröße. Als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) läuft orgavision komplett über den Browser. Das ermöglicht einen flexiblen Zugriff, der von überall und jederzeit möglich ist.
Banking-​Software in der Cloud

Banking-​Software in der Cloud

Unsere etablierten Softwarelösungen MARZIPAN, ORRP und BAIS sind cloudready und bieten Ihrer Bank alle Vorteile der Cloud-​Technologie bei höchster Sicherheit und Komfort.
Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Für unbeschwertes Arbeiten ist die richtige Software mit stetig aktuellen Lizenzen notwendig. Wir beraten Sie in der Anschaffung von Software und übernehmen Installation und Wartung der Lizenzen als Ihr IT-Systemhaus. IT-Lifecycle Services: Das Rundum-Sorglos-Paket Mit unseren IT-Lifecycle Services bekommen Sie das Rundum-Sorglos-Paket. Unsere Servicetechniker und Systemingenieure decken alle Dienstleitungen ab, die im Alltag in Ihrer IT anfallen. Dazu gehören die Beschaffung von IT, das Rollout von IT, die Installation von Geräten, die Konfiguration, Wartung und Reparatur, die Migration zum Beispiel beim Wechsel des Betriebssystems und auch die Entsorgung Ihrer IT-Geräte. Videoüberwachung: Weichen stellen Wenn Sie eine Videoüberwachung in Ihrem Haus / Unternehmen planen, gehört dazu ein entsprechendes IT-System im Hintergrund. In Zusammenarbeit mit Mobotix oder SE-Signalelectronic helfen wir Ihnen, Ihre individuelle Videoüberwachung zu installieren. Dabei sorgen Perimeterüberwachungen für das Erkennen und Melden sowie Dokumentieren von Ereignissen.