Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Software Die Software für Ihr Produkt entwickelt unser Softwareteam ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die jahrzehntelange Erfahrung und eine klar strukturierte Vorgehensweise garantieren ein einwandfrei funktionierendes und störungsfreies Endprodukt. Egal ob es sich um zeitkritische Funktionen oder sehr stromsparende Geräte handelt - eine saubere Dokumentation erlaubt auch Jahre später problemlose Anpassungen und Erweiterungen Ihres Produktes.
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Clevere Logistik-Software

Clevere Logistik-Software

Transportlogistik optimieren – mit X4fleet X4fleet – die Verlängerung ihres Office ins Fahrzeug 4fleet Management-Center schafft Transparenz und erleichtert das Auftragsmanagement und die Qualitätskontrolle. Mit integrierter Routen- und Tourenoptimierung, Avisierung und Statuskontrolle. Der Disponent hat jederzeit den Überblick über den Standort der Fahrzeuge, den Status aller Aufträge und kann die Ressourcen effizient lenken. 4fleet ist das ideale Arbeitswerkzeug für unterwegs: immer die aktuellsten Touren- und Stoppinformationen papierlos zur Hand, mobile Daten- und Arbeitszeiterfassung und ein direkter Draht zum Disponenten. 4Gateway ist die ideale Integrationsplattform für Logistik 4.0 Projekte, z.B. für die Integration von Sensordaten für die Tourenplanung oder für die Verknüpfung mit Auftragsdaten. Dispo-Arbeitsplatz Disponieren in neuen Dimensionen. Fahrer APP So funktioniert die X4fleet-APP. X4Gateway Alle Details zum Gateway. Software Einführung Gute Planung und Vorbereitung sind der Grundstein für eine erfolgreiche Softwareinführung. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Betrieb und
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Dispositionssoftware

Dispositionssoftware

Die cloud- und webbasierte Dispositionssoftware von djooze.dispo ist eine integrale Software für Fahrdienste, welche von der Erfassung der Aufträge über die Planung der Fahrzeuge und Fahrer abwickelt.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

Sie funktioniert auf der Client Seite mit den aktuellen MS-Windows Betriebssystemen. ePOCA ist auch für den Einsatz in einer "remote desktop" Umgebung geeignet. Auf der Server Seite unterstützt ePOCA die Datenbanken Oracle und MS SQLServer, unabhängig vom Betriebssystem des Servers. ePOCA ist in C++ und C# geschrieben.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftwareentwicklung Günstiger als Individualsoftware, leistungsfähiger als Standardsoftware Keine Branche ist wie die andere, kein Unternehmen ist wie das andere – trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten. Darum entwickeln wir für unsere Kunden individuelle und massgeschneiderte Softwarelösungen auf der Basis von Standardsoftware. Bewährte Technologien Als Individualsoftware Anbieter setzen wir unser etabliertes Business Framework als solides Fundament und setzen für unsere Lösungen mehr als 20 bewährte Technologien ein. Langjährige Erfahrung Wir entwickeln seit 55 Jahren Individualsoftware für Unternehmen mit so viel Standardsoftware wie möglich und so wenig Individualsoftware wie nötig. Fundiertes Know-how Wir beschäftigen mehr als 35 System- und Softwareingenieure in Wil SG und Opfikon ZH, bilden sie gezielt weiter und arbeiten mit modernster Hard- und Software. Unsere Softwarelösungen sind so individuell wie du Erzähl uns, wo der Schuh drückt. Wir hören dir aufmerksam zu und fragen so lange, bis wir verstehen, wie wir dir helfen können. Gemeinsam finden wir eine Lösung, versprochen. Herausforderung Individualsoftware ist teuer, Standardsoftware passt nie 100-prozentig – und es gibt keine günstige Lösung von der Stange, die alles kann. Zum Beispiel das Abrechnen von Flugstrecken zwischen den Airlines für die Swiss, alle Projekte und Verträge der Rhätischen Bahn an einem Ort einfach verwalten oder eine Landingpage mit Onlinerechner und Datenbank für die Kundenakquise über Microsoft-DirectX-Schnittstellen mit anderen Programmen verbinden. Bisher gab es nur Software, die das eine oder das andere konnte. Lösung Wir kombinieren unser etabliertes Business Framework mit individuell entwickelten Komponenten zu perfekten Kundenlösungen. Dafür arbeiten wir mit mehr als 20 Technologien, zum Beispiel: Ionic für Apps oder mobile-optimierte Websites mit WinForms Angular, ASP.NET Core, Bootstrap, CSS, docker, HTML5, JavaScript, Kendo UI oder TypeScript für Webprojekte Rest oder Soap APIs und Swagger für Schnittstellen Microsoft Azure, Microsoft SQL Server oder Oracle für Datenbanken Mit der neuen Plattform von Infosystem ist es der RhB gelungen, das Projektmanagement der RhB mit dem ERP-System bedienerfreundlich und effizient zu verbinden und dadurch einen grossen Mehrwert zu schaffen.» Christian Florin Leiter Infrastruktur | Rhätische Bahn Funktionen Dank unserem Ansatz entwickeln wir auf der Basis unseres Business Frameworks individuelle, preiswerte und zukunftsfähige Apps und mobile-optimierte Websites Webprojekte Schnittstellen Datenbanken Unsere Individualsoftware ist releasefähig: Alle Funktionen, auch ältere individuelle Anpassungen, bleiben bei einem Business Framework Update lauffähig. Nutzen Dank unserem BusinessFramework fangen wir nicht bei null an, wenn wir deine Individualsoftware entwickeln. Wir bauen darauf auf und programmieren nur, was du zusätzlich brauchst. Das spart uns Zeit und dir Geld. Mit unserer Individualsoftware kannst du deine Geschäftsprozesse einfacher und schneller automatisieren und digitalisieren und verkürzt die Markteinführungszeit für neue Produkte oder Dienstleistungen – und das für einen Bruchteil dessen, was Individualsoftware üblicherweise kostet. Brauchst du eine individuelle Softwarelösung, die mehr kann als Standardsoftware und weniger kostet als Individualsoftware? Wir beraten dich gerne und zeigen dir, was möglich ist. Digitale Kaffeepause vereinbaren Verwandte Themen IT-Infrastruktur IT-Support Softwareberatung
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
PROFI Software-Lösung ESM

PROFI Software-Lösung ESM

Einfacher Überblick aller Backup-Bestände Für alle Arten von Sicherungen (incremental Backup-Sicherungen oder physische Volume-Sicherungen des DFSMShsm sowie installationsspezifische Sicherungen ohne Kontrolle des DFSMShsm, wie zum Beispiel DFSMSdss Dumps)
Personalisierungs-Software Melco EFS

Personalisierungs-Software Melco EFS

Melco EFS macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco EFS liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur aus XLS, XML und CSV Daten. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco EFS? Melco EFS ist die ideale Lösung für die Automatisierung in der Stickerei – speziell für die Produktion von Einzelstücken, Abzeichen und Namensschildern. Es erstellt aus .csv-, .xls- und .xml-Dateien automatisch produktionsfertige Stickdateien. Dies sind Tabellen, welche verschiedene Parameter wie Text, Schriftart, Grösse, Farbe und so weiter enthalten. Es lässt sich kinderleicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren. Ihre Vorteile mit Melco EFS Keine Integration nötig Mit dem Datenimport und -export über .csv, .xml oder .xls, ist es möglich fast jedes bestehende Online-Tool mit unserem Service kommunizieren zu lassen. Dabei muss das System nicht in den Webshop integriert werden, sondern funktioniert autark. Namensschilder Die Software kann einen Stickrahmen automatisch mit so vielen individuellen Namensschildern füllen wie in den Rahmen passen. So werden Einzelaufträge auch in der Abzeichenstickerei lukrativ. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Einfach zu bedienen Sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden ist unsere Software sehr einfach zu bedienen und wird intuitiv verstanden. Sämtliche Prozesse sind jederzeit einfach an Ihr Geschäft anzupassen. Sparen Sie Zeit und Geld Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Komplette Kontrolle über Ihre Website Im Gegensatz zu Melco Fusion bietet Melco EFS keine Visualisierung und muss daher nicht in Ihre Website integriert werden. Wenn Sie also Ihre eigene Visualisierung entwickeln wollen, können Sie dies tun. So haben Sie das Design Ihrer Website stets selbst unter Kontrolle. Günstiger als Melco Fusion Ohne Visualisierung brauchen Sie weniger Serverleistung von uns – es wird also günstiger. Zudem ist die Integration aufgrund der Einfachheit auch günstiger. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
Software für AHV und Sozialversicherungen

Software für AHV und Sozialversicherungen

Wenn eine Sozialversicherung eine neue Software braucht, können wir die individuellen Wünsche in kürzester Zeit umsetzen. Unsere agile Methode macht dies möglich. Löwenfels entwickelt seit über 30 Jahren robuste, verlässliche Software- Lösungen, damit AHV-Beiträge, Leistungen wie Familienzulagen, EO- oder MSE-Entschädigungen korrekt abgerechnet werden und zuverlässig ankommen.
IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

Das Kerngeschäft der IMS ist die Entwicklung komplexer Softwarelösungen, die meistens aus dem Zusammenspiel von Individualsoftware und Standardsoftware entstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die vorausschauend und visionär denken und handeln. Mit unseren Experten in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Architektur und Infrastruktur finden wir stets die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg. Die IMS ist unabhängig und gehört zur BRIM Group AG mit Sitz in Ittigen bei Bern. Die Individualsoftware unserer Kunden entwickeln wir ausschliesslich in der Schweiz und stehen Ihnen als IT Partner mit all unserer Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für effiziente, unkonventionelle und herausragende Softwarelösungen zur Seite.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Messtechnik

Messtechnik

Thermo-optische Analyse – Thermische Analyse durch eine schnelle und einfache optische Messung Die TORC (Thermo-optical Oscillating Refraction Characterization) Technik wendet jahrzehntelanges Wissen aus der optischen Messtechnik auf eine neuartige und einzigartige Weise in der thermischen Analyse an. Die Technik erfordert nur ein Minimum an Probenvorbereitung bei maximaler Toleranz für Probeneigenschaften. Sie können den thermischen Ausdehnungskoeffizienten, Glas- und Phasenübergänge sowie Polymerisierung für verschiedene Proben bestimmen: Flüssigkeiten, Gele, Pasten und bestimmte Feststoffe. Zum Beispiel: ausgehärtete und nicht-ausgehärtete Harze, Haftmittel und Klebstoffe etc. können leicht charakterisiert werden. Sowohl thermische als auch zeitabhängige Prozesse können mit minimalem Aufwand beobachtet werden.
Foodservice-Software-Lösungen

Foodservice-Software-Lösungen

Unsere Unternehmenskultur Wir sind stolz auf unser Team, das aus erfahrenen, langjährigen Branchenfachleuten, Software-Ingenieur:innen und einem erfahrenen Management-Team besteht. Viele unserer Team-Mitglieder sind seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen und eine stetig wachsende Zahl sogar seit mehr als 20 Jahren. Wir danken all unseren großartigen und loyalen Mitarbeiter:innen. Unsere erstklassigen Foodservice-Software-Produkte helfen unseren Kunden, ihre Betriebsleistung zu verbessern und ihren Wettbewerbsvorsprung zu halten. Das ist unser Bestreben, darauf sind wir stolz! Martin Knopp Markus Gruber Martin Knopp Chief Executive Officer & Shareholder „Unsere Vision bei Delegate ist es, der weltweit umfassendste und zuverlässigste Anbieter von Software-Lösungen für den Foodservice-Bereich zu sein, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren Gästen, Patient:innen und Bewohner:innen gesunde, nachhaltige und sichere Nahrung zu bieten.“
Digital Marketing Kurs Online

Digital Marketing Kurs Online

In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
High-Quality Softwarelösungen

High-Quality Softwarelösungen

Unsere Softwareingenieure wissen, was es braucht, um innovative und hochqualitative Softwarelösungen zu erstellen. Wir versetzen uns in die Rolle des Kunden, um seine Anforderungen an das System zu verstehen. Wir kennen die Markttrends und können dem Kunden bei der Entscheidung über aktuelle Technologien und Werkzeuge unterstützen. Denn bei TI Solutions zählt höchste Schweizer Qualität und Kontinuität.
Kundenspezifische Softwarelösungen

Kundenspezifische Softwarelösungen

Wir realisieren kundenspezifische Softwarelösungen auf modernster .net-Technologie. Mit einer individuellen Softwarelösung werden Ihre Kundeninteressen in den Mittelpunkt gesetzt. Die Software hilft Ihnen, effizient, flexibel und agil zu arbeiten. Sie gewinnen Wettbewerbsvorteile und können neue Märkte und Möglichkeiten ausschöpfen. Unsere Lösungen sind individuell, benutzerfreundlich, performant und einfach erweiterbar. Wir optimieren Prozesse und gewinnen Effizienz.
Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 – Die professionelle Punchsoftware vom Erfinder der Punchsoftware! Melco DesignShop 11 wurde mit dem Fokus auf Effizienz, Qualität und Kreativität entwickelt und bietet Ihnen mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Selbst wenn Sie noch nie eine Sticksoftware verwendet haben, können Sie mithilfe der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche in kürzester Zeit Stickmotive erstellen. DesignShop 11 Software Levels DesignShop 11 gibt es in vier verschiedenen Software-Levels. Jedes Level bietet Ihnen viel für Ihr Geld und ermöglicht es Ihnen, die Designs zu erstellen, die Ihre Kunden wünschen. Um herauszufinden, welches Software-Level Sie benötigen, lesen Sie Folgendes: LETTERING DesignShop LETTERING enthält mehr als 175 Alphabete, 15 Monogramm-Alphabete und mehr als 80 Dekorationen. Um den Einstieg in das Punchen zu erleichtern, verfügt es über eine Reihe von Voreinstellungen für automatische Unterlagen und der Benutzer kann Pfade bearbeiten, womit vorhandene Stickmuster direkt auf der Stickmaschine bearbeitet werden können. Für wen ist es? Wenn Sie Anfänger im Punchen sind und in der Lage sein wollen, Schriftzüge zu erstellen oder kleine Änderungen an Designs vorzunehmen, ist DesignShop LETTERING das ideale Level für Sie. EDITOR DesignShop EDITOR verfügt über alle Funktionen von LETTERING und bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungsfunktionen, grundlegende Punchfunktionen und die Möglichkeit, Namen aus einer Excel-Tabelle in «Gruppennamen» zu kopieren und einen Rahmen in Sekundenschnelle mit mehreren Namen zu füllen. Für wen ist es? Ihr Fokus liegt auf Effizienz und Qualität? Müssen Sie häufig stichbasierte Stickdateien (DST usw.) bearbeiten, möchten Sie Produkte personalisieren und Namensschilder erstellen? Dann ist DesignShop 11 EDITOR das perfekte Werkzeug für Sie! VECTOR DesignShop VECTOR bietet alle Funktionen von LETTERING sowie EDITOR. Sie können Designs effizient punchen und Vektordateien als Grundlage für die Erstellung Ihrer eigenen Stickmuster verwenden. Der «Punchassistent» hilft Ihnen beim Punchen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Punchprozess. Für wen ist es? Sie wollen die vollständige Kontrolle über Ihre Stickqualität, haben aber noch keine oder wenig Puncherfahrung? Dann ist DesignShop 11 VECTOR das perfekte Werkzeug für Sie! PROFESSIONAL DesignShop PROFESSIONAL bietet alle Funktionen von LETTERING, EDITOR und VECTOR. Es bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um beeindruckende, hochwertige Designs für Ihre Kunden zu erstellen, und ermöglicht es Ihnen, effizienter mit vielen Komfortfunktionen zu arbeiten – die Wahl für den PRO! Für wen ist es? Suchen Sie eine Punchsoftware, die Ihnen alle Werkzeuge bietet und es Ihnen ermöglicht, so effizient wie möglich zu arbeiten? DesignShop PROFESSIONAL ist DIE Lösung für Sie!
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline