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Pylontech Lithium Speichersystem US5000

Pylontech Lithium Speichersystem US5000

Pylontech Solar Lithium Speichersystem 48 V / 4,8 kWh Der US5000 ist ein Lithiumspeicher der neusten Generation: Mit höchster Sicherheit und einer langen Lebensdauer – auch bei regelmäßiger tiefer Entladung – erfüllen sie die hohen Ansprüche, die an Solarspeicher gestellt werden. Die für Lithium-Akkus typischen, schnellen Lade- und Entladeeigenschaften ermöglichen es, eine große Menge an Energie in einem kurzen Zeitraum zu speichern oder abzugeben. Das prädestiniert den US5000 für den Einsatz in solaren Speicherlösungen für Privathaushalte. Technologie: Lithium-Eisenphosphat (LiFePo4) Nennspannung: 48 V Nennkapazität: 100 Ah / 4,8 kWh Entladespannungsbereich: 45,5 … 53,2 V Ladespannungsbereich: 52.5 … 53,2 V Kommunikation: RS485, CAN Abmessungen: 442 x 420 x 161 mm Gewicht: 39,7 kg Zyklenlebensdauer: > 6000 @ 25°C BMS / Überwachung: Integriertes Batteriemanagementsystem in jedem Modul
Robustes 10,1" Outdoor Tablet PC Pokini K10 (Rugged, 8GB, 128GB, W10Pro, 4G LTE, GPS, Seriell, NFC, SC, Barcode)

Robustes 10,1" Outdoor Tablet PC Pokini K10 (Rugged, 8GB, 128GB, W10Pro, 4G LTE, GPS, Seriell, NFC, SC, Barcode)

hochauflösendes 10,1" Gorilla Glas Sunlight Readable Outdoor Display mit Digitizer-Unterstützung, IP65, MIL-STD-810G, 1D/2D Barcode Scanner, NFC, 4G LTE, GNSS, Wi-Fi, Bluetooth, RJ45, RS232 Hersteller: Pokini • 7. Generation Intel® Core™ i5 vPro™ Prozessor • IP65 (Schmutz und Spritzwasser geschützt) • MIL-STD-810G (sturzsicher aus 1,5 m Höhe) • 1.000 cd/m² Sunlight Readable Display • Handschuh-Bedienung möglich • Wasserabweisung - erkennt falsche Eingaben durch Wassertropfen und ignoriert diese • GNSS, Wi-Fi, Bluetooth, RJ45, RS232 • Hot-Swap Akku • inkl. Schnellladefunktion (50% in 50 Minuten) • Dual Pass-through Anschluss für WLAN, GNSS und WWAN • optionaler Akku ermöglicht bis zu 23 Stunden Gesamtlaufzeit! • inkl. 3 Jahre Bring-In Garantie (und auf bis zu 5 Jahre erweiterbar) Der ideale Begleiter für Außendienst und Tätigkeiten im Freien! Dank der fortschrittlichen Touch-Technologie können beim Pokini Tab K10 unbeabsichtigte Eingaben durch Handflächen, Wassernebel und Regentropfen vermieden und gleichzeitig die korrekte Dateneingabe sichergestellt werden. In Verbindung mit dem IP54-Digitizer-Stift sorgt das K10 für eine präzise Touch-Eingabe und sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Schreibgefühl. Dazu ist das K10 durch die Kombination des robusten Corning Gorilla Glas sowie der Handschuh-Eingabemöglichkeit für mobile Arbeiter im robusten / industriellen Umfeld wie geschaffen. Das Pokini Tab K10 verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen und Erweiterungsmöglichkeiten, um den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Der optional integrierte 2D-Barcodeleser mit optionaler OCR-Funktionalität ermöglicht ein einfaches Scannen von Barcodes. Ausgestattet mit modernster und vollständiger Kommunikationstechnologie können mobile Mitarbeiter eine präzise Positionierung, eine schnellere Verarbeitung, eine größere Reichweite und eine stabilere Datenübertragung auch um Gebäude oder Bäume herum erleben. Die nahtlose Verbindung wird durch einen schaltbaren Dual-Pass-Through-Anschluss verbessert.
Generative Softwareentwicklung

Generative Softwareentwicklung

Dank generativer Softwareentwicklung kann der Entwicklungsprozess enorm beschleunigt werden und das bei gleichzeitig sinkender Fehlerrate. Aus Modellen oder abstrakten Beschreibungen, oft in sogenannten domänenspezifischen Sprachen (DSLs), wird ausführbarer Code oder andere Artefakte generiert. Derartige Methoden bei der Softwareentwicklung werden u.a. Model-driven Software Development (MDSD) oder Model-driven Architecture (MDA) genannt. Sie werden z.B. in der Automobilindustrie eingesetzt. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem weit reichenden Know-how und unserem erfahrenen Team bei der Entwicklung neuer oder der Erweiterung bestehender Softwarelösungen für die generative Softwareentwicklung. Unser Portfolio umfasst die Entwicklung von Editoren und Analysewerkzeugen für Ihre textuellen oder grafischen DSLs oder Modelle, Code-Generatoren, Interpreter sowie Übersetzer bzw. Code-/Modell-Transformationen.
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Handyzubehör

Handyzubehör

Großhändler und Hersteller von Telefonzubehör, haben verschiedene Arten von Bluetooth, Ohrhörern, Powerbanks, Headsets, Lautsprechern.
MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

Mit unserer App für Android Geräte können Sie einen Auftrag direkt aus dem MicrotronX ERP an den Fahrer übermitteln und bekommen dann GPS Positionsdaten vom Fahrzeug, Statusrückmeldungen, Fotos und sogar einen digitalen Ablieferbeleg vom Fahrer zurück.
Professionelle Sprachbeschallung

Professionelle Sprachbeschallung

In der Welt der professionellen Veranstaltungen spielt die klare Sprachübertragung eine entscheidende Rolle. Unser Service garantiert perfekte Sprachverständlichkeit bei einer Vielzahl von Eventformaten, von Konferenzen und hybriden Veranstaltungen bis hin zu Livestreams. Wir bieten maßgeschneiderte Audiotechnik-Lösungen, von drahtlosen Systemen über Headsets bis zu kabelgebundenen Mikrofonen, und sorgen so dafür, dass Ihre Botschaft klar und deutlich bei jedem Zuhörer ankommt. Unsere Expertise umfasst die sorgfältige Planung und Durchführung, beginnend mit der Auswahl des idealen Mikrofons bis hin zur Anpassung der Beschallungsanlage an die spezifischen Raumgegebenheiten und Zuhörerpositionen. Dabei setzen wir auf moderne Audioverarbeitungstechniken und akustische Modellierung, um auch in akustisch herausfordernden Umgebungen eine exzellente Sprachverständlichkeit zu gewährleisten. Das Fachwissen unserer Techniker in der Handhabung des Audioequipments ermöglicht uns, für jede Veranstaltungsart flexible und zuverlässige Lösungen anzubieten. Ihre Erfahrung garantiert, dass technische Herausforderungen souverän gemeistert und Ihre Inhalte mit höchster Qualität übermittelt werden. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Zuhörer voll auf den Inhalt konzentrieren können, ohne von Verständlichkeitsproblemen abgelenkt zu werden. Wir verstehen die Bedeutung der übertragenen Botschaften und sorgen dafür, dass diese mit der größtmöglichen Klarheit und Wirkung übermittelt werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Veranstaltung mit professioneller Sprachbeschallung zu einem vollen Erfolg zu machen.
Panasonic CR2Z, 3V / 1000mAh, Lithium Zylinderzellen

Panasonic CR2Z, 3V / 1000mAh, Lithium Zylinderzellen

Die Powerline-Serie von Panasonic CR Serie umfasst die sieben Typen CR-CZ, CR-AGZ, CR-AAU, CR2Z, CR-AAK und CR-2/3AZ wobei die ersten 3 Typen derzeit erhötlich sind. Gemäß dem Panasonic Versprechen „Sicherheit, Langlebigkeit und Power“ zeichnen sich auch die neuen Batterien durch eine kontinuierliche, verlässliche Energieversorgung, geringe Selbstentladung, eine exzellente Auslaufsicherheit und ein überlegenes Verhalten bei niedrigen Temperaturen aus. Mit ihrer herausragenden Zuverlässigkeit und Langlebigkeit empfehlen sich die neuen Panasonic Alkaline Batterien vor allem für sicherheitsrelevante Einsätze, z.B. bei der Marine in Rettungs-Bojen, im medizinischen Bereich (Blutdruckmessgeräte), Gaszähler, Rettungsinsellicht oder in Rauchmeldern. Aber selbstverständlich spielen sie ihre überlegene Leistung auch in Kameras, Blitz- und Audio-Geräten sowie in Fernbedienungen aus. Diese Serie eignet sich hervorragend für Industrieanwendungen. Entladeleistung mit hoher Rate und lange Lebensdauer von bis zu 15 Jahre. Vorteile: Stabile Impedanz während der gesamten Batterielebensdauer Betriebstemperaturbereich: zwischen -40 ° C ~ + 70 ° C Hohe Entladungseigenschaften Langfristige Zuverlässigkeit Die Selbstentladungsrate bei 20 ° C beträgt nur 1% pro Jahr
CA8220 – LEISTUNGSANALYSE UND MOTORWARTUNG

CA8220 – LEISTUNGSANALYSE UND MOTORWARTUNG

Leistungsanalysator für Elektro-Motoren Spannungs-, Strom- und Leistungsmessung Oberschwingungsanalyse Temperatur Drehzahlmessung Der C.A 8220 ist voll auf die Elektrotechnik und die Überwachung elektrischer Maschinen ausgerichtet: ein ideales Hilfsmittel für Überwachungs- und Wartungsteams in der Industrie. Mit seiner Flüssigkristall-Segmentanzeige, dem kompakten und stoßfesten Gehäuse, sowie seiner ergonomischen Bedienerschnittstelle ist das Gerät einfach und intuitiv zu bedienen. Wie der C.A 8230 liefert auch der C.A 8220 ein sofortiges Bild der wichtigsten Daten eines Einphasen- oder eines symmetrischen Drehstromnetzes. Das Gerät misst sämtliche für die Überprüfung von elektrischen Maschinen wichtigen Parameter. Dank seiner Genauigkeit und der großen Auswahl an Stromwandlern reicht der Stromstärkemessbereich von einigen Milliampere bis zu mehreren Tausend Ampere. Weitere Funktionen sind: Drehzahlmessung: Im Rahmen der vorbeugenden Wartung ist eine regelmäßige Überprüfung der Drehzahl von elektrischen Antrieben unerlässlich. Als universelles Messgerät erledigt der C.A 8220 auch diese Aufgabe einfach und effizient. Temperaturmessung: Heutzutage sind die meisten elektrischen Antriebe mit integrierten Temperaturfühlern ausgerüstet, deren Ausgangssignal am Klemmenkasten zur Verfügung steht. Durch einfaches Abgreifen dieses Signals zeigt der C.A 8220 direkt die Motortemperatur an. Jeder C.A 8220 wird mit der Software PAT (Power Analyser Transfer) ausgeliefert, mit der sich die Messergebnisse am PC anzeigen und auswerten lassen. Diese Software ist kostenlos und kann von unserer Internet-Seite heruntergeladen werden.
PRINTRONIX T820

PRINTRONIX T820

Der Printronix T820 ist ein leistungsstarker Thermodesktopdrucker mit Produktivität auf Enterprise-Level , zuverlässiger Leistung und High-End-Funktionen wie RFID und WiFi. Die T800 Serie, ist die erste Desktop-Druckerserie von Printronix Auto ID, der die bekannte Printronix-Systemarchitektur (PSA) enthält. Er enthält eine vollständige Suite arbeitssparender Funktionen und Druckerverwaltungstools für den täglichen Betrieb. Produktivität auf Enterprise-Level Schnelle Druckgeschwindigkeit von 8 ips und ein Arbeitszyklus von über 1.000 Etiketten pro Tag Einfache Bedienung mit 300-Meter-Bändern für weniger Farbbandwechsel Vielseitige Funktionen Kommunikationsoptionen auf Enterprise-Level, einschließlich Wi-Fi, Bluetooth und USB Kompatibel mit dem PrintNet Enterprise (PNE) -Druckerverwaltungstool Zuverlässige Leistung Solide doppelwandige Clamshell-Konstruktion für die Anforderungen der geschäftigsten Desktop-Umgebung Aufbauend auf der bewährten Printronix System Architecture (PSA)
LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED-Leuchtmittel, 2x2SMD-LED 5050, Chip-Modul 2er Verbund, 125°, DC 24V, Verbrauch ca. 0,38 W / Modul Watt, ca. 60Lm / Modul, 3000 K, dimmbar, auf Rolle, IP66,Kabelanschluss Artikelnummer: LED2x2M24L EAN: 4260287560215
Verwendung der Calendar App in Facebook

Verwendung der Calendar App in Facebook

Kann ich CalendarApp auch ohne eine eigene Website in Verbindung mit meiner Facebook-Seite verwenden? Natürlich kannst Du CalendarApp auch einfach nur in Verbindung mit einer Facebook-Seite verwenden. Wir haben dazu einen Extra-Tab für Facebook entwickelt, der dir hilft Deinen Kalender auf deiner Facebook Fanpage anzuzeigen.
Globular Island 90

Globular Island 90

Der Globular Island ist der Abfallbehälter für Großveranstaltungen. Abfallstationen werden dank intelligenter Markierungsstange, die nach Belieben eingestellt werden kann, sichtbar. Die Box wirkt sauber und hochwertig, wodurch sie an jedem Ort optimal zur Geltung kommt. Das Globular Island ist voller intelligenter und versteckter Funktionen für optimalen Bedienkomfort und kann durch Hinzufügen verschiedener praktischer Zubehörteile vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Das Globular Island verfügt über abgerundete Kanten und ist modular aufgebaut. Das Zubehör (auf dem Produktfoto zu sehen) muss separat bestellt werden.
4K UHD Display M270TF-GS

4K UHD Display M270TF-GS

M270TF-GS 27'' Medical Display opt. Touch Screen besitzt 4K UHD Auflösung, MultiPicture, 3D LUT, 2x HDMI, Dual DVI, DP Bei einer Diagonale von 27'' liefert das M270TF - 27 eine detailgetreue, farbechte Bilddarstellung in 4K UHD Auflösung und einer 10 Bit Farbtiefe für 10.7 Billionen unterschiedliche Schattierungen. Durch Eigenschaften wie eine anti-mikrobiotische Oberfläche und MultiPicture Ausgabe auf einem Display schafft das Medical Display exzellente Voraussetzungen für den Einsatz in der Gesundheitsversorgung. Der Bildschirm des M270TF - 27 verwendet für eine naturgetreue, detailreiche grafische Darstellung eine 4K UHD Auflösung mit 3840 x 2160 Bildpunkten. Selbst Quellen mit einer niedrigen Pixeldichte als die von dem Medical Display angebotenen 163 ppi können durch internes 4K 60 4:4:4 True Upscaling eine maximale Detailgenauigkeit aus den vorhandenen Informationen erreichen. Das Seitenverhältnis von 16:9 ermöglicht dem M270TF - 27 eine übersichtliche Darstellung von Bildern und Videos in dem inzwischen als Standard für Multimedia Applikationen geltenden Format. Die 10 Bit Farbtiefe ermöglicht die Darstellung von insgesamt 10.7 Billionen unterschiedlichen Tönungen und wird durch eine 3D Look Up Table (LUT) für korrektes, nicht-lineares Rendern der Farbinformationen ergänzt. Die Audioausgabe erfolgt über eingebaute Stereo Lautsprecher oder über einen 3.5 mm Output, der den schnellen und komfortablen Anschluss des M270TF - 27 an einen externen Verstärker ermöglicht. Um eine vielseitige Kompatibilität mit verschiedenen Bildquellen zu erreichen, verwendet das Medical Display M270TF - 27 eine Kombination aus verschiedenen Schnittstellen. Wie in medizinischen Umgebungen häufig notwendig, können diese über die MultiPicture Funktion parallel verwendet und bis zu vier Eingänge als 1080p Picture-in-Picture (PIP), Picture-by-Picture (PBP) und Picture-over-Picture (POP) ausgegeben werden. Ein direkter Abgleich verschiedener Quellen oder die Betrachtung aus verschiedenen Kameraperspektiven auf einem einzigen Display ist übersichtlich und komfortabel möglich. Der M270TF - 27 unterstützt ebenfalls den Zoom auf bestimmte Regionen, um Details betrachten zu können. Als Anschlüsse nutzt das Medical Display grafische Eingänge in den Formaten DisplayPort 1.2, VGA, HDMI 1.4, HDMI 2.0, Dual DVI und 3G SDI sowie Audio Input. Die Kombination mit weiteren M270TF - 27 oder zusätzlichen Bildschirmen ist über MultiStream DisplayPort und 3G SDI LoopThrough möglich. Der M270TF - 27 besitzt ein robustes Aluminium Housing mit anti-biotischer Oberfläche und einem lüfterlosen Design, das entsprechend IP66 nach außen abgeschirmt ist. Die optimale Integration in verschiedene Umgebungen gewährleistet Auswahl an unterschiedlichen Varianten des M270TF - 27 - darunter etwa ein projiziert-kapazitiver Touch Screen als Oberfläche oder eine Displayhelligkeit von bis zu 700 cd/m² für den Einsatz in tageshellen Räumen oder bei direktem Sonneneinfall. Zu den Einsatzbereichen des medizinischen Bildschirms M270TF - 27 zählen unter anderem die Diagnostik und medizinisches Equipment wie Röntgenapparate, Sonografen und Computertomografie sowie moderne Verfahren inklusive minimalinvasiver Eingriffe und Telemedizin. Gehäuse:: Aluminiumgehäuse Bildschirmtyp:: LCD TFT Diagonale:: 27" Maximale Auflösung:: 3840 x 2160 Dots Helligkeit:: 300 Cd/m2 Kontrastverhältnis:: 1000 : 1 Schnittstellen:: DB15 VGA, 2xHDMI, Mic In, Line Out, Display port, 2xDVI (Input: 3G SDI, VGA, HDMI, 2xDVI, DP1.2, HDMI 1.4, Audio in. Output: DP, Audio Out, 5V, 3G SDI) EMI:: FCC Part 15, EN 55024
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

Handmessgeräte für Luftgeschwindigkeit: AirPro Klima-Messgerät mit Smartphone App

AirPro Solutions Plattform, ein starkes Team: kombinieren Sie die Klimamessgeräte AP500 & AP800 mit der AirPro Mobile App und profitieren Sie von drahtloser Kommunikation und blitzschnellen Reportings Die AirPro Solutions Plattform zielt darauf ab, hochpräzise und robuste Messgeräte mit einer bisher ungekannten Form von Mobilität der Datenaufbereitung zu verbinden. Die beiden Handmessgeräte AP500 (Mikromanomter) und AP800 (Differenzdruckmanometer) decken den großen Anwendungsbereich von Luftgeschwindigkeits- und Druckmessungen ab. Das AP500 kann dabei bei Bedarf mit Sonden für Temperatur oder Luftfeuchte und Temperatur ausgestattet werden und vergrößert so noch seinen Einsatzbereich. Das Herzstück der Plattform ist die Smartphone-Anwendung AirPro Mobile, die auf Android Smartphones (ab V4.3) und Apple Geräten (ab iOS9) zum Einsatz kommt. Bis zu sechs Geräte können gleichzeitig kabellos mit Ihrem Smartphone verbunden und somit zur Messwertanzeige und –aufzeichnung genutzt werden. Für die Kanaltraversierung stehen festgelegte Abläufe sowohl für die Equal Area- als auch Log-Tchebycheff-Messmethode bereit. Teilen Sie die Messergebnisse, fügen Sie Fotos oder Kommentare hinzu und erstellen Sie in Windeseile Berichte.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Social media

Social media

„Plus ça change, plus c’est la même chose“, schrieb Jean-Baptiste Alphonse schon 1849. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt sich gleich. Ähnliches ließe sich von sozialen Medien im Internet behaupten. Denn digitale Methoden und Nahtstellen zur Vernetzung und zum Austausch sind so vielfältig wie sie sich gleichen. Die soziale Interaktion in einzelnen Medien und den verschiedenen Kanälen, das sog. Web 2.0, unterliegt gewissen Regeln, die man kennen sollte, um sie auch richtig zu nutzen. Ob hierbei Video, Audio, Bild oder Text als Mittel zur Kommunikation genutzt werden sollen – jede Plattform bietet ihre eigenen Spezifikationen im Nutzungsverhalten sowie Vor- und Nachteile. Die schnelle Verbreitung von Informationen, Meinungen, aber auch Ankündigungen oder Werbeanzeigen auf diesen Kanälen lässt sich jedoch auch leicht von Profis übernehmen. Wenn ihr euch auch auf diese Spielwiese begeben wollt, klären wir euch gerne darüber auf. Oder wir machen es. Eine individuell adäquate Social Media Kampagne. Ganz einfach. Kein Problem.
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Eine Standard Operating Procedures (SOP) Software verbessert die Effizienz, Konsistenz und Compliance Ihrer Geschäftsprozesse. Es erleichtert auch die Schulung und Onboarding neuer Mitarbeiter und verbessert die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Hier sind weitere Gründe, warum Sie eine SOP Software nutzen sollten: Zeitersparnis Durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Sie Zeit sparen und sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren. Die SOP Software sorgt dafür, dass Sie keine Zeit mit der manuellen Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von SOPs verschwenden müssen. Kostenersparnis Eine SOP Software kann dazu beitragen, die Kosten für Schulungen und Fehlleistungen zu senken. Die Standardisierung von Geschäftsprozessen führt zu einer höheren Effizienz und reduziert die Anzahl der benötigten Mitarbeiter. Risikominderung Eine SOP Software kann dazu beitragen, das Risiko von Fehlern oder Ausfällen in den Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sie sorgt für eine konsistente Ausführung der Prozesse und ermöglicht eine schnellere Fehlerbehebung und Verbesserung. Flexibilität Die SOP Software ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Änderungen in den Geschäftsprozessen zu reagieren und sie zu aktualisieren. Die Software ermöglicht es, SOPs in Echtzeit zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. Skalierbarkeit Eine SOP Software kann mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich anpassen. Sie ermöglicht es, neue SOPs hinzuzufügen und bestehende zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand sind.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
Medical Software Engineering

Medical Software Engineering

Konzeption und Produktentwicklung Medizinische Software, Medical App, DiGA oder DTx Wir realisieren Ihre Produktvision SaMD Zertifizierte Software as a Medical Device Ihre Produktvision realisieren wir inklusive Konzeption und technischer Umsetzung mit MDR-konformer Produktentwicklung bis zur CE-Zertifizierung, Inverkehrbringung und Post Market Surveillance – optional auch als DiGA. Mit unseren Kunden aus MedTech, Pharma und Forschung schaffen wir Digital Health Produkte für Business Value und User Added Value. mobile | cloud | web Partner für erfolgreiche Produktentwicklung: agil, skalierbar und besonders anwenderfreundlich Expertise und Erfahrung Integrated Services Für ein digitales Qualitäts-Produkt sind Expertise und Erfahrung ausschlaggebend. Wir steigen auch in komplexe Sachverhalte ein und entwickeln mit Ihnen eine technisch einwandfrei umsetzbare Konzeption – und setzen für Sie die Produktentwicklung MDR-konform um, mit TÜV-zertifizierten Prozessen nach ISO 13485, mit technischer Dokumentation und zeitgemäßer, agiler Projektleitung für eine optimierte Time-to-Market-Realisierung. Sie erhalten Produkte und Services made in Germany nach den ausweislich sehr hohen Standards für Medizinprodukte. Für alle Phasen des Produktlebenszyklus finden Sie bei uns kompetente Ansprechpartner. Product strategy Conception Agile software development CE certification DiGA approval Placing on the market Services, Maintainance, Post Market Surveillance Further development of the product Patientenzentriert, B2B oder B2B2C, Medical App, DTx oder DiGA? Welches Format ist das richtige für Ihren Bedarf? Das Format eines digitalen Produkts sollte sich nach dem strategischen Ziel richten. Wenn es sich um eine Zweckbestimmung handelt, die Erkennung, Behandlung, Linderung, Prävention, Verwaltung oder Überwachung von Krankheiten, Verletzungen oder Störungen beim Menschen zum Ziel hat, dann gelten die Anforderungen an Medizinprodukte. Je nach Risikoklasse sind diese Anforderungen verschieden, aber wir befinden uns im regulierten Bereich der Software-Produktentwicklung – unser Spezialgebiet. Innerhalb der Gruppe von Software as a Medical Device hat die Wahl des Endformats nochmals Auswirkungen auf den Aufwand, die Kosten und die Monetarisierung des Produkts. Das geht bis zur Betrachtung der unterschiedlichen Verschreibungs- und Vergütungsmodelle. Die Entscheidung für ein Format – Medical App, DTx, DiGA, Hardware-Integration – gehört deshalb mit zur Produkt-Konzeption. Produkt-Beratung Viele  unserer Kunden beginnen zunächst mit einer unverbindlichen Produkt-Beratung, bevor Sie in das Projekt einsteigen. Themen können unter anderem sein: Produkt-Strategie Definition Business Case Digitalisierung analoger Bestands-Produkte Technische Machbarkeit Mehrwert-Kosten-Analyse Big Data , regulatorische un technischen Auswirkungen Hardware-Integration – welches Element übernimmt die Steuerung? mobile, cloud oder web – oder alles zusammen? Standalone -Anwendung oder Kombination mit Therapien, Medikamenten oder Geräten DiGA (Digitale Gesundheitsanwendung) für Nutzung durch Patienten, nur optional zusätzlich durch die medizinische Seite? Diese spezielle Untergruppe von DTx-Produkten ist durch die gesetzlichen Krankenkassen voll erstattungsfähig („App auf Rezept“), muss jedoch Anforderungen  über die CE-Zertifizierung hinaus erfüllen. DTx (Digital Therapeutics) mit evidenzbasierter Wirksamkeit –  als erweiterte Produktinformation, Adhärenz-Booster oder performance-starkes Produkt für patientenzentrierte Versorgung? Hier mehr erfahren Strukturierter Prozess Let's Break It Down – Wie sieht der Prozess aus? Strategy and Regulatory Konzept-Phase Patientengerichtete Software als Medizinprodukt erfordert eine möglichst genaue Kenntnis der Nutzerbedarfe und des Nutzungskontextes. Wir entwickeln zusammen mit unserem
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Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones