Finden Sie schnell smartphone-app für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Remote Usability-Test einer Smartphone App

Remote Usability-Test einer Smartphone App

Im Anschluss an das „Silent Release“ der App von gesund.de, die Serviceleistungen im Kontext des persönlichen Gesundheitsmanagements anbietet, wurde eine Usability-Studien mit 10 ausgewählten Personen durchgeführt. Drei zentrale Benutzungsszenarien (Use Cases) wurden gemeinsam mit dem Kunden festgelegt und zusammen mit dem Onboarding-Prozess untersucht. Die Testungen hatten zum Ziel, Schwierigkeiten bei der Benutzung aufzudecken, zu priorisieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten, um die Anwendung agil weiter zu optimieren. Zusätzlich wurden Eindrücke, Ideen und Erwartungen von den Tester:innen aufgezeichnet, die z. B. in neue Feature-Ideen überführt werden können und helfen, die Bedarfe der Nutzer:innen besser zu verstehen.
Mobile Broadband App

Mobile Broadband App

Ein intuitiver Breitbandverbindungsmanager. Mobiles Breitband ermöglicht es Betreibern, ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Verbindungsoptionen anzubieten und gleichzeitig zusätzliche Dienste anzubieten, die auf Windows 8 und RT-Maschinen nicht verfügbar sind. Im Windows Store erhältlich, ist die Mobile-Breitband-App mit dem Logo des Betreibers und dem Look and Feel des Windows Stores gekennzeichnet. Windows 8 und RT-Maschinen erkennen automatisch die SIM-Karte des Betreibers und installieren die Mobile-Breitband-App. Die Lösung kann schnell an das Layout, das Aussehen und die Spracheinstellungen eines Betreibers angepasst werden. Mit dem Ziel, die Benutzererfahrung einfach und problemlos zu gestalten, bietet Mobiles Breitband eine Reihe von Diensten, die für Windows 8 und RT-Maschinen nicht nativ sind.
Mobile-App-Entwicklung

Mobile-App-Entwicklung

Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Mobile-Apps für Android und iOS, die die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Zielgruppe erfüllen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung garantieren wir innovative Lösungen und eine benutzerfreundliche Erfahrung.
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP

Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP

Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP Ruf-Anwesenheitsmonitor zum Anzeigen von aktuellen Rufen
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Mit der Dragon Anywhere Mobile App diktieren Sie mit Ihrem Smartphone absolut sicher mit ihrem persönlichem Fachvokabular und Befehlen. Die cloudbasierte Spracherkennung von Dragon Anywhere ist nicht nur kosteneffizient und komfortabel, sondern auch sicher verschlüsselt und DSGVO-konform.
Anwendung (App) für iPhone, Android und/oder Windows

Anwendung (App) für iPhone, Android und/oder Windows

Wir sind darauf spezialisiert, Deine genauen Anforderungen zu verstehen und eine zu programmieren, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Du musst uns lediglich Deine genauen Wünsche mitteilen, damit wir die ideale Lösung für Dich entwickeln können.
Medizinischer Notruf PushNotruf Smartphone APP

Medizinischer Notruf PushNotruf Smartphone APP

Nur um sicher zu sein ! Besonders im Alter ist es auch für gesunde Menschen nicht immer einfach, nach einem kleinen Stolperer wieder aufzustehen. Ein einfacher Knopfdruck auf den Notfall-Funk-Taster kann schnell Hilfe herbeirufen und eine solche Situation entschärfen. Der wasserdichte Taster kann auch unter der Dusche getragen werden. Der Taster ist nicht nur ein hervorragendes Mittel um auch in anderen Situationen schnell Hilfe herbei zu holen, er gibt auch der ganzen Familie, sowohl alt und jung, das gutes Gefühl sicher zu sein und erhöht die Lebensqualität erheblich. Mehr als nur Hilfe rufen ! Wie bei allen SSAMControl-Systemen ist immer eine vollwertige Home-Automation bereits in der Grundausstattung integriert. Somit stehen auch sofort alle entsprechende Funktionen vom Beginn an zur Verfügung. Der Kunde entscheidet mit dem Kauf weiterer Komponenten, ob und wann er diese Funktionen nutzen möchte. Fallsensoren können einen Sturz melden, auch wenn der Taster nicht betätigt wird. Eine Gegensprechstelle neben dem Bett ermöglicht im Falle eines Tastendrucks, die Kontaktaufnahme per Bild und Ton. Natürlich stehen auch Notruf-Zugschnüre, (z.B. für Toilettenanlagen) oder fest montierbare Notruf-Taster zur Verfügung. Die Smart-Home Integration ermöglicht im Fall eines Tastendrucks nicht nur das Herbeirufen von Hilfe, sondern z.B. auch das Einschalten von Licht im Haus oder das Entriegeln von elektronischen Schlössern um der gerufenen Hilfe auch den Zutritt zu ermöglichen.
MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen. Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen! Komfortabel und sicher Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau. Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems. Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung. Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen. Erweiterung jederzeit möglich Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit. Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

In der Betreuung von Patienten mit Herzinsuffizienz werden neben Daten wie Blutdruck und SpO2 auch Daten von Herzschrittmachern benötigt. Eine direkte Anbindung dieser Geräte ist nicht möglich. Deshalb wird die Infrastruktur der Hersteller genutzt, die üblicherweise solche Daten sammeln. Diese werden mittels medizinischer Kommunikationsstandards auf eine Plattform transferiert und für den behandelnden Arzt sichtbar gemacht.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Ledlenser Connect App Entwicklung – Intelligente Steuerung Ihrer LED-Lampen via Bluetooth

Ledlenser Connect App Entwicklung – Intelligente Steuerung Ihrer LED-Lampen via Bluetooth

Die Ledlenser Connect App von Triboot Technologies GmbH bietet eine moderne Lösung zur Steuerung Ihrer Ledlenser LED-Lampen über Bluetooth. Mit dieser benutzerfreundlichen App können Sie die Einstellungen Ihrer LED-Lampen individuell anpassen, um die perfekte Beleuchtung für jede Situation zu schaffen. Egal ob im Freien, bei der Arbeit oder zu Hause, die Ledlenser Connect App bietet Ihnen eine flexible und intelligente Lichtsteuerung. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die App verfügt über eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Oberfläche, die eine einfache Navigation und Bedienung ermöglicht. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtmodi Ihrer Ledlenser LED-Lampen individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten und Bedürfnisse. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne, um die Beleuchtung automatisch ein- und auszuschalten. Dies ist besonders nützlich für die Sicherheit und Energieeinsparung. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie unterwegs sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere Ledlenser LED-Lampen gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Lampen in verschiedenen Bereichen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Benutzerfreundlichkeit: Die App ist so konzipiert, dass sie mit einer Vielzahl von Ledlenser LED-Lampen kompatibel ist, einschließlich Taschenlampen, Stirnlampen und stationären Leuchten. Anwendungsbereiche: Outdoor-Aktivitäten: Optimieren Sie die Beleuchtung für Camping, Wandern, Angeln und andere Outdoor-Aktivitäten, indem Sie die Helligkeit und die Lichtmodi Ihrer Ledlenser Lampen individuell anpassen. Arbeit und Handwerk: Schaffen Sie optimale Lichtverhältnisse für handwerkliche Arbeiten und Aufgaben, die präzises Licht erfordern. Nutzen Sie die Timer- und Automatisierungsfunktionen, um das Licht nur dann einzuschalten, wenn es benötigt wird. Heim und Garten: Gestalten Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause und Garten flexibel und komfortabel. Nutzen Sie die App zur Steuerung von Gartenleuchten, Terrassenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung. Sicherheit: Verbessern Sie die Sicherheit in und um Ihr Zuhause, indem Sie die Beleuchtung automatisch steuern und sicherstellen, dass kritische Bereiche immer gut beleuchtet sind.
Karteikarten App

Karteikarten App

Jetzt ganz einfach lernen in einer App spezielle für Lernkarten. Jetzt mit unserem Partner Card2Brain so richtig durchstarten. Die Lernkarten von Azubishop24.de kombiniert mit der App unseres Partners. Für viele verschiedene Berufe jetzt erhältlich. Frage-und-Antwort-Spiel direkt online mit einer Auswertung und digitalen 5-Fächer Prinzip. Spielend Lernen und mit Erfolg zur Prüfung.
Mitarbeiter-App

Mitarbeiter-App

Mitarbeiten heißt auch mitgestalten. Ob Dienstwunsch, Diensttausch oder digitales Antragswesen, vieles wird möglich. Echtzeiteinsicht in Pläne, digitale Stundenzettel und Abrechnungen – fair und transparent.
APP MAGAZIN DESIGN

APP MAGAZIN DESIGN

Seit 2000 bietet PETnology der internationalen Kunststoff-Verpackungsindustrie Informations- und Networking-Dienstleistungen. Das Motto und gleichnamige Magazin "connecting comPETence" steht für das Zusammenführen der vielfältigen Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette von Kunststoffverpackungen, um den Markt- und Kundenanforderungen schneller und nachhaltiger gerecht zu werden. Ein App Magazin erstellen, das war 2015 die Devise. Auf Basis des bestehenden Print-Magazins, das drei Mal im Jahr in einem Umfang von jeweils ca. 120 Seiten erscheint, war ich für die grafische sowie technische Umsetzung inkl. Konzept des interaktiven und multimedialen App-Magazins zuständig. Die App kann sowohl für als auch für Android kostenlos heruntergeladen werden. Abonnenten der gedruckten Magazin-Version haben über die speziell eingebaute Login-Funktion kostenlosen Zugang zur App-Ausgabe. Für reine App-Leser steht das Magazin kostenpflichtig als In-App-Kauf zur Verfügung. Im Sommer 2020 wurde die App komplett überarbeitet hinsichtlich Content-Struktur, Navigation, Ladezeit und Benutzerfreundlichkeit. Nähere Details zu den Neuerungen lesen Sie in diesem Blogartikel.
runMobile App

runMobile App

Alle Daten griffbereit am Smartphone Eine smarte Ergänzung zu Lagerwirtschaft und Zeiterfassung. Mit runDATA mobile ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern schnell und einfach auf die eingetroffene Ware zu reagieren. Mit der APP werden sämtliche Daten auftragsbezogen erfasst und verwaltetet. Verabschieden Sie sich von hingeschriebenen Merkzetteln und verlorengegangenen Lieferscheinen. Funktionen: - Adressverwaltung - Arbeitszeitmodelle - Barcode, RFID - Barcodeerkennung - Berichte - Cloud/Hybrid-Möglichkeit - Dashboards - Dateiarchivierung - Drag-Drop - freie Reportgestaltung - Kundendaten - Mitarbeiterkapazitäten - mobile App - Mobile Datenerfassung - Produktionssteuerung - Zeiterfassung - Zeitmodelle, Zeitkonten runMobile Smartphone App Sämtliche Daten sind online im System ersichtlich. Mit der Erweiterung haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Funktionen, die Ihren Alltag erleichtern und beschleunigen. Somit kann gleich nach Eintreffen der Ware sofort die Weiterverarbeitung begonnen, geplant oder ein Lagerplatz zugewiesen werden. Auch die Inventur oder die Zeiterfassung wird mit ein paar Klicks zum Kinderspiel. Kein langes Suchen mehr und keine Informationsverzögerungen. Daten auftragsbezogen erfassen und verwalteten immer am aktuellen Stand ERP-izza Nicht das passende Modul? runDATA ist keine starre Lösung, sondern vielmehr eine Art Toolbox. Die Software lässt sich einfach individuell zusammenstellen, wie Ihre Lieblingspizza.
NEU: Steuerbar über Bestway Smarthub App auf Ihrem Smartphone (iOS und Android)

NEU: Steuerbar über Bestway Smarthub App auf Ihrem Smartphone (iOS und Android)

Schnell und ohne Werkzeug aufzubauen, portabel, TÜV/CE geprüft Allwetterbeständig, für innen und aussen geeignet. Boden und Deckel sind isoliert, geringer Wärmeverlust Abmessungen: ca. 196 x 61 cm Kapazität: 2-4 Personen, Wassermenge: ca. 900 Liter
myVectron App

myVectron App

Reporting-App für mobile Geräte Der Orderman 5+ wurde entwickelt, um effiziente und reibungslose Arbeitsabläufe zu erzielen. Der schnelle, zuverlässige Service wird mit unseren Gastro-spezifischen Arbeitsgeräten zur Selbstverständlichkeit - bis zu 25% mehr Umsatz ist das Resultat.
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
Social Media

Social Media

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Privatprsonen, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu optimieren und die richtige Zielgruppe anzusprechen. Unser umfassender Service umfasst die Entwicklung einer Social-Media-Strategie, die Erstellung und Verwaltung von Kanälen sowie die Erstellung hochwertiger Inhalte. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um das Community-Management, die Beantwortung von Fragen, Kommentaren oder Bewertungen und die Betreuung von Leads und Kampagnen. Mit uns an Ihrer Seite wir Ihre Social-Media-Präsenz professionell betreut. Gerne übernehmen wir das Komplettpaket für Sie, einschließlich der Entwicklung einer maßgeschneiderten Strategie, der Erstellung von Content sowie der laufenden Wartung und Verwaltung Ihrer Kanäle. Wir produzieren hochwertige Videos, fotografieren und erstellen ansprechende Grafiken für Ihre Social Media Auftritte. Darüber hinaus können wir auch bereits vorhandenes Material von Ihnen bearbeiten und verwenden. Wir erstellen nicht nur sondern pflegen auch Ihrer Social Media-Kanäle. Wir gehen über das einfache Verwalten Ihrer Profile hinaus und bieten einen umfassenden Service, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Wir interagieren aktiv mit Ihren Kunden, beantworten deren Fragen und sorgen für eine kontinuierliche Kommunikation, um das Engagement zu steigern. Darüber hinaus verwalten wir Ihre bezahlte Werbung, um Ihre Reichweite zu maximieren und gezielte Leads zu generieren. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Laden Sie sich unsere Neue WMM Hotel APP auf Ihr Smartphone

Laden Sie sich unsere Neue WMM Hotel APP auf Ihr Smartphone

- Zu finden im App Store/Google Play Store unter "WMM Hotel" - Checken Sie sich mit Ihrer Mobilnummer ein, buchen Ihr Zimmer, verwalten Ihre Buchungen und noch vieles mehr - Öffnen Sie mit unserer neuen APP ganz bequem Ihre Zimmertüre! (Noch nicht an allen Standorten verfügbar)
Smartphone App

Smartphone App

Bereits einige Kunden aus verschiedensten Branchen entschieden sich für eine eigene App; sowohl intern als auch für Kunden. Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Anforderungen an eine solche App aufzuzeigen und wir setzen Sie um. Natürlich wird Ihr eingeplantes Budget dabei im Auge behalten. Die entwickelte App kann schließlich im PlayStore von Google oder im AppStore von Apple geladen und abschließend installiert werden. Somit erreichen Sie auch tatsächlich die meisten Nutzer.
Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Monteur - Verwaltung "in der Cloud" Kommunikation Monteuren kann auch OneDrive erfolgen. OneDrive virtuelles Laufwerk Cloud Bestandteil von Windows 10.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Charger 5kW

Charger 5kW

Das 5kW Ladegerät bietet eine leistungsstarke Lösung für das Laden von Batterien. Mit einer Eingangsspannung von 70-400Vac und einer Ausgangsspannung von 60Vdc-80Ap ist dieses Ladegerät ideal für Anwendungen, die eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit erfordern. Perfekt für den Einsatz in Windgeneratoren und anderen industriellen Anwendungen.