Finden Sie schnell sitzbelegung für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Sitzk."All-Sit-Fleece", rot

Sitzk."All-Sit-Fleece", rot

Oberseite aus Fleece (240 g/m²), komplett farbig, Unterseite aus Thermo-Isolierfolie, Maße (offen) ca. 33 x 33 cm, inklusive schwarzem Polyesterbeutel Artikelnummer: 1286655 Druckbereich: max. 12 x 5 cm Gewicht: 150 g Maße: ca. 33 x 33 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 94049090
Schwimmbadfarbe Seegrün

Schwimmbadfarbe Seegrün

Zur Beschichtung von Betonschwimmbecken, Wasserspeichern, Durchschreitebecken, Springbrunnen und Technikböden geeignet. Die Tricura-Schwimmbadfarbe ist ein deutsches Qualitätsprodukt für die Neubeschichtung oder Ausbesserung der altanstriche. Mit lichtechten, wetterbeständigen und ungiftigen Pigmenten, unverseifbarem Harz und Weichmachern. Ihre Vorteile: Attraktivitätssteigerung für Ihre Badegäste, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leicht zu verarbeiten, UV-stabil, Langzeitwirkung Artikelnummer: 10072579998 Verpackungseinheit: 30L Fass,
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize ist „die Kamera“, mit der Benutzer von SOLIDWORKS und anderen CAD-Programmen qualitativ hochwertige, visuelle Inhalte erstellen, kommunizieren und damit zusammenarbeiten können. Auch wenn SOLIDWORKS Visualize in den CAD-Paketen SOLIDWORKS Professional und Premium enthalten ist, wird es für viele Anwender interessant sein, eine separate Lizenz SOLIDWORKS Visualize zu beziehen: SOLIDWORKS Visualize ist der erste Renderer von SOLIDWORKS, der zu 100 Prozent außerhalb des CAD-Systems arbeitet und so von Anwendern aller Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden kann. SOLIDWORKS Visualize Standard importiert 3D-Daten aus allen relevanten CAD- und Modelling-Systemen und beschleunigt mit seiner Fähigkeit zum GPU-Rendering die Bereitstellung Ihrer Marketing-Inhalte. SOLIDWORKS Visualize nutzt Bunkspeed/Nvidia-Iray-Technologie. Lizenz: SOLIDWORKS Visualize Standard Wartungspreis: € 374,00
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. SOLIDWORKS PCB besteht aus einer Stand-Alone-Anwendung für das PCB Design und einer Integration ins SOLIDWORKS MCAD. Nutzen Sie bewährte Altium Technologie für Ihre Leiterplattenentwicklung und übergeben Sie die PCB Designs in das MCAD System. Durch einen Collaborative Server werden alle Konstruktionsänderungen bidirektional aktualisiert und per ECO (Engineering Change Order) verwaltet. SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. Lizenz: SOLIDWORKS PCB Wartungspreis: € 1.680,00
Schnupperklettern

Schnupperklettern

Du willst auch da hoch und fragst dich, was die ganzen bunten Steine an der Wand machen? Dann ist der Schnupperkurs genau das richtige für dich. Hier kannst du unter fachkundiger Anleitung das Erste Mal ein bisschen Höhenluft schnuppern und den Geist des Kletterns in dich aufsaugen. Eine Stunde lang steht dir ein qualifizierter Trainer zur Seite, der alle sicherheitsrelevanten Aufgaben übernimmt, sodass du dich voll und ganz auf den Kletterspaß einlassen kannst. Erst auf neun und dann auf vierzehn Meter kannst du testen wie höhentauglich du wirklich bist. Alle Termine für die Schnupperkurse kannst du unserem Kurs- & Eventkalender entnehmen. In einem Schnupperkurs sind maximal 4 Teilnehmer, sodass wir deinen Kletterspaß auf jeden Fall noch garantieren können. Am Wochenende findet an einem Termin pro Tag, ein 2-stündiges Schnupperklettern parallel zum Einsteigerkurs statt. Dies ermöglicht, allen Eltern die Sicherungs- und Knotentechnik zu erlernen, während die Kinder von einem Trainer gesichert schon einmal in die Welt des Kletterns reinschnuppern können. Dieser 2-stündige Schnupperkurs ist den Kindern der Einsteigerkurs-Eltern vorbehalten. Nach den Kursen kann dann die ganze Familie gemeinsam die Halle erobern. Bei Kursen in Englischer Sprache, bitten wir um vorherige telefonische Absprache. Individuelle Anfragen sind an einen Buchungsvorlauf von 3 Werktagen und mind. 4 Teilnehmer gebunden. Buchungsablauf: Formular „Buchungsanfrage“ ausfüllen und per Fax an 02241-846872-2 senden. Telefonisch unter 02241-846872-0 oder per E-Mail mit diesem Formular. Terminmöglichkeiten: Samstag und Sonntag 10:00–11:00 Uhr, 11:00 bis 13:00 Uhrr und 13.30–15.30 Uhr (vorbehalten für Kinder deren Eltern im Einsteigerkurs sind) Teilnehmeranzahl: max. 4 Teilnehmer Trainerschlüssel: 1:4 Bitte mitbringen: Sportkleidung Kursdauer: 1 Stunde
Schaerer Coffee Art Plus

Schaerer Coffee Art Plus

Höchstleistungen in allen Variationen •Viele Optionen und Konfigurationen •Milchuniversum •Bis zu 350 Getränke pro Stunde •Große Getränkevielfalt •Einfache Bedienung und Reinigung Restaurants, Hotels, Kettenbetriebe, Quick-Service-Restaurants, Coffeeshops, Convenience Stores, Takeaways
Thermo Mugs "Cruise Line"

Thermo Mugs "Cruise Line"

Thermo-Mugs aus Tritan oder Edelstahl, Isoliert bzw. Vakuum-Isoliert, mit patentiertem 2 in 1 Verschluss: Strohhalm Funktion oder Sip-Funktion in einem Kapazitäten: 400ml / 500ml ab 480stk mit eigenem Logo / Design erhältlich ab 2400stk eigene Flaschenfarbe / Individual Verpackung etc. E-Katalog: Seite 10
Service für automatische Schiebetürantriebe und Drehtürantriebe

Service für automatische Schiebetürantriebe und Drehtürantriebe

Der Trend zu mehr Komfort sowie die alters- und behindertengerechte Ausführung von Gebäuden führen immer mehr zu der Nutzung von Automatiktüren. Neben dem Kostenfaktor spielen vor allen Dingen die Sicherheit und der Schutz der Menschen, die diese Anlagen nutzen, eine große Rolle. Unser Spektrum umfasst: automatische Schiebetüren mit einflügligen und zweiflügligen Schiebetürantrieben automatische Schiebetüren in Rettungswegen Windfanganlagen und Schleusen mit Drehtürantrieben und Schiebetürantrieben automatische Drehtürantriebe für Drehflügeltüren automatische Drehtürantriebe an Rauchschutztüren und Brandschutztüren als Feststellanlagen Automatiktüren in Operationssälen Automatiktüren in Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und in Reinräumen Wir betreuen für unsere Kunden die automatischen Türsysteme in Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen. Wir bieten Ihnen den Service, der nach Ihren Wünschen gestaltet ist: Beratung: Um eine Anlage genau nach Ihren Bedürfnissen zu errichten Montage der Anlage: Montage von automatischen Drehtürantrieben und Schiebetürantrieben von GEZE, Hörmann, Dorma und Tormax. Jede Automatiktür wird genau nach Ihren Wünschen unter Einhaltung der DIN 18650 montiert und eingerichtet. Wartung und Sachkundigenprüfung: Um die ständige Funktion, Sicherheit und den Wert der Anlage sicher zu stellen. Reparaturen: Für den Fall der Fälle, dass die Anlage ausfällt oder in der Funktion beeinträchtigt ist, steht Ihnen die direkte Verbindung zum Dienst habenden Monteur zur Verfügung. Bereitschaftsdienst mit direkter Verbindung zum diensthabenden Techniker: Damit die Anlage jederzeit funktionsberei
CRASH-Kurs Projektmanagement  -  -  5 Tage BREMEN:   09.- 13.05.2016

CRASH-Kurs Projektmanagement - - 5 Tage BREMEN: 09.- 13.05.2016

Sie werden mit den Situationen aus der Praxis konfrontiert und durchleben den gesamten Projekt-Lebenszyklus von der Planung, Strukturierung, Projektlaufzeit bis zum Abschluss und Praxis-Transfer! . Projektmanagement - Erfolg ist kein Zufall! Seit über 12 Jahren sind wir auf das Thema Projektmanagement in all seinen Facetten spezialisiert. Dabei stehen tätige (Teil-) Projektleiter/-innen, Fach- und (Nachwuchs-) Führungskräfte und solche, die es werden wollen, im Mittelpunkt der Betrachtung. Unser Spektrum reicht von intensiven mehrtägigen CRASH- Kursen, über individuelle Coachings und Beratungen bis hin zur zeitlich be- grenzten Begleitung der Projektleiter/-innen vor Ort. . Was beschäftigt Sie am meisten? Das Thema Projektmanagement ist umfangreich und vielschichtig: Bei der Planung, Strukturierung, Durchführung und dem Praxis-Transfer von Projekten gibt es viele Stolperfallen. Um den Projekterfolg überhaupt erst zu ermöglichen, ist zum einen ein Gesamtüberblick darüber notwendig, was Sie als Projektleiter/-in alles bewerk- stelligen sollen. Zum anderen sind spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten erforderlich, um alle Herausforderungen professionell zu meistern, die auf Sie zu kommen. . Ihr Projekt – so individuell wie Sie! Sind Sie auf Ihr nächstes Projekt gut vorbereitet? Viele unserer Teilnehmer/-innen berichten, dass ihnen oft aufgrund ihrer bisherigen Erfahrung die Position des Projektleiters/-in angeboten wurde. Schon aufgrund ihres beruflichen Backgrounds hätten sie zwar vieles intuitiv richtig gemacht, aber auch sehr viel unnötiges Lehrgeld bezahlt. Viele Überstunden und ein (zeitweise) eher weniger zufriedenstellender Projektverlauf waren die Folgen. Im Laufe der Zeit konnten sie sich aufgrund der zwischenzeitlich gemachten Projekt-Erfahrungen einiges aneignen, sehen jedoch noch hohes Verbesserungspotential für ihre Projekte. Von der Praxis für die Praxis! In unseren CRASH-Kursen erhalten Sie in kompakter Form das Handwerkszeug für erfolgreiches Projektmanagement. Sie werden dabei mit den Situationen aus der Praxis konfrontiert und durchleben den gesamten Projekt-Lebenszyklus von der Planung über die Strukturierung und die Projektlaufzeit bis hin zum Abschluss und dem Praxis-Transfer. Dabei werden die individuellen Fragestellungen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers aus der Praxis besonders berücksichtigt. Um intensiv darauf eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf max. 10 Teil- nehmer/-innen pro CRASH-Kurs begrenzt. . Im Mai 2016 findet in Bremen ein 5-Tages-CRASHKURS Projektmanagement statt: 5 Tage Bremen: 09.- 13.05.2016 InterCityHotel Bremen Bahnhofsplatz 17-18 28195 Bremen . Das Seminar bietet Ihnen das Potential, Ihre Projekte umfassend und von Grund auf sehr professionell aufzuziehen und dadurch die meisten Schwierigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Gekoppelt mit dem intensiven Wissens-Transfer im Bereich Hardfacts und Softskills für erfolgreiches Projektmanagement, eröffnet Ihnen das zusätzliche Know-how vollkommen neue Möglichkeiten! Für bereits auf- getretene Probleme erhalten Sie viele Tipps und Anregungen, um diese Schritt für Schritt zu lösen. Die einmal erlernten Instrumente und Methoden sind auf alle Projekte problemlos übertragbar und stiften Ihnen dadurch sowohl kurz- als auch langfristigen Nutzen. . Gerne können Sie sich telefonisch, per Fax oder per EMail anmelden. Die An- meldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und werden von uns schriftlich bestätigt. Die Seminargebühren belaufen sich dabei nur auf 1.511,70 € zuzüglich MwSt., dies entspricht 1.799,- € inkl. MwSt. . Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik “CRASH – Kurse”. Für Rückfragen und weitere Auskünfte stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. . DIREKT-KONTAKT: SBB International - Ihr Partner im Bereich Projektmanagement CRASH-Kurse, Seminare, Coachings, Unterstützung & Beratung für Ihren Erfolg im Projekt! Planstraße 11 76703 Kraichtal Tel.: +49 (0) 72 51 / 36 60 – 43 Fax: +49 (0) 72 51 / 36 60 – 44 info@SBB-International.com www.SBB-International.com
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
Bonamat Esprecious 22

Bonamat Esprecious 22

Entdecken Sie den Barista in sich! Ihren perfekten Espresso zubereiten oder eine andere Kaffeespezialität wählen: Mit der imponierenden Esprecious können Sie Ihre warmen Getränke mit frisch gemahlenen Bohnen auf professionelle Weise zubereiten. Espresso, wie ihn eigentlich nur ein Barista zubereiten kann! Von einer Espressomaschine wird während der Zubereitung eine starke Leistung erwartet. Darum wurden für den Esprecious nur die besten, stärksten und nachhaltigsten Materialien verwendet. Esprecious: Entdecken Sie den Barista in Ihnen! • Ein innovatives System mit modernster Brühtechnik. • Übersichtlicher Touchscreen • Keramische Mahlscheiben • ECO-Modus: intelligenter Energiesparmodus • Höhenverstellbarer Auslauf • Separater Heißwasserzapfhahn • Individuelle Einstellmöglichkeiten • Einzigartiges Heißwassersystem: weniger anfällig für Kalkablagerungen • „Abfallbehälter-voll“-Anzeige • „Tropfblech-voll“’-Anzeige • Gesamt- und Tageszähler • Anschluss an Wasserablauf nicht erforderlich
INSTANDSETZUNG

INSTANDSETZUNG

Schäden durch Überschwemmungen, Rohrbrüche oder Unwetter haben weitreichende Folgen. INSTANDSETZUNG Schäden durch Überschwemmungen, Rohrbrüche oder Unwetter haben weitreichende Folgen. Insbesondere die Bausubstanz ist durch Schimmel und Fäulnis bedroht, Maschinen und Hausrat sind unbrauchbar oder durch Rost gefährdet. Wand- und Bodenbeläge sind häufig irreparabel beschädigt. Unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter beseitigen sämtliche entstandenen Schäden, schnell und zuverlässig. Ihre Bausubstanz und Gesundheit wird es ihnen danken.
Spannbänder

Spannbänder

Ob in Fahnenstoff, leicht und transparent, in strapazierfähigem Planenmaterial oder in winddurchlässigem Netzgittervinyl - Spannbänder sind vielseitig einsetzbar und leicht anzubringen. Montierbar in Blickhöhe an vielen Orten, ideal zur werblichen Unterstützung Ihrer großen und kleinen Veranstaltung oder auch für langfristige Werbemaßnahmen. Die Standardkonfektion rundum alle 100 cm mit Stanzösen aus Metall versehen hat sich hier bewährt. Wir beraten Sie jedoch gern über weitere Konfektionsmöglichkeiten, je nach Einsatzort. Spannbänderformate Spannbänder sind eine optimale Ergänzung der Fahnenwerbung im Außenbereich. Sie haben häufig ein Querformat. Besonders eignen sie sich auch zur Überspannung von Straßen bei Stadt-, Stadtteil- und Gemeindefesten. Je nach Einsatzort ist eine entsprechende Konfektion zur Anbringung möglich.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Service

Service

Hochwertige und komplexe Druck-, Kopier- und Faxsysteme erfordern eine zuverlässige und fachkundige Wartung. Denn um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, müssen Fehler an Geräten schnell behoben werden. Mit einem Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite: Unsere firmeneigene Meisterwerkstatt betreut alle von uns gelieferten Bürogeräte, übernimmt aber auf Anfrage auch gerne die Reparatur von Geräten anderer namhafter Hersteller. Ob kleiner Reparaturauftrag oder die Beschaffung von Ersatzteilen – unsere Außendienst-Techniker reagieren schnell und flexibel. Die monatliche Wartungs-Pauschale richtet sich nach dem Umfang Ihres Druck- oder Kopiervolumens und nach den gewünschten Service-Bausteinen.
Aufbereitung

Aufbereitung

Es wird bei der Fahrzeugübergabe keine genaue Besichtigung bezüglich von Zustand des Fahrzeuges durchgeführt. Schäden am Fahrzeug die vor der Reinigung, auf Grund von Verschmutzung, nicht oder schlecht zu sehen waren, werden nicht von Auftragnehmer übernommen. Wen nach der Reinigung von Auftraggeber, Schäden am Fahrzeug festgestellt werden, die Vorher nicht da waren, so muss der Auftraggeber dies in Form von Lichtbilder die bei der Übergabe des Fahrzeuges gemacht wurden sind Beweisen. Wir weisen darauf hin das nicht alles gereinigt oder raupoliert werden kann, in so ein fall ist die Rechnung trotzdem zu bezahlen.
Sitzpolster

Sitzpolster

Als Hoteleinrichter halten wir für Sie ein umfangreiches Sortiment an Polstermöbeln, Schlafsofas sowie Schlafsesseln und Stühlen bereit. Wir bieten Ihnen besonders umfassende Möglichkeiten, damit Sie genau die Produkte erhalten, welche Ihre Vorstellungen an Design und Funktion erfüllen. Zudem sind unsere Schlafsofas und Schlafsessel ideal für eine Aufbettung sowie Dauerschläfer geeignet. Insgesamt ist dabei unser einziges Ziel, Sie perfekt zu beraten, damit sich Ihre Gäste besonders wohl fühlen werden. Das Wichtigste auf einen Blick: • Schlafsofas • Zustellbetten • Sessel • Stühle • Unterschiedliche Bezugsstoffe
Automotive

Automotive

Unsere beflockten Oberflächen und Designbeflockungen garantieren dem Kunden edle Optik und funktionale Handhabung. Doch jedes Produkt stellt ganz eigene Ansprüche an die Herstellungstechnik. Zusammen mit Ihnen definieren wir die technischen Anforderungen (z.B. Gleiteigenschaften) und stimmen die Ware auf Abriebbeständigkeit (MARTINDALE > 100.000 möglich), Luftdurchlässigkeit und viele weitere kundenspezifische Vorgaben ab. Die Bandbreite der Produktion reicht vom thermischen Verdichten, Prägen und Retikulieren von Schäumen bis hin zum Beschichten und Kaschieren verschiedenster Materialien. Ihren individuellen Anforderungen stellen wir uns gerne… Neuentwicklungen prüfen wir dabei direkt vor Ort in unserem internen Entwicklungs und Prüflabor.
Parkett

Parkett

Die Verlegung großer Parkettflächen, einschließlich der dazu gehörenden Unterkonstruktionen in Versammlungsstätten, Stadthallen und Bürgerhäusern - auch mit Stufen und Podesten, gehört zu unserem Fertigungsprogramm. Bühnenbau Wertheim führt zudem individuelle Sonderanfertigungen wie Parkett, das dem Radius entsprechend kreisförmig oder sogar hufeisenförmig gefertigt und verlegt wird, aus. Die einzelnen Parkettstäbe werden dazu auf einer speziell umgerüsteten Vierseitenhobelmaschine mit individuellen Radien hergestellt. Ein Beispiel dafür ist die Podienanlage Bamberger Symphoniker, bestehend aus in Radien hergestellten Wertheimer-3S-Platten. Der Aufbau der einzelnen Schichten wurde mit dem Akustiker abgestimmt und führte zu einem hervorragenden Klangerlebnis.
Standortgründung

Standortgründung

Länder wie Ungarn, Rumänien und Bulgarien bieten nicht nur Steuersätze ab 9%, sondern auch gut ausbildete, engagierte Menschen mit teilweise akzentfreiem Deutsch. Nutzen Sie die Vorteile bei Steuern, Lohnkosten sowie die Fremdsprachenkompetenz und schaffen Sie sich zusätzliche Flexibilität. Nesslog verfügt über ein deutschsprachiges Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Fachanwälten und Buchhaltern, die alle rechtlichen und steuerlichen Aufgaben für Sie übernehmen, um Ihren Standort zügig und günstig zu gründen. Unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützen Sie dabei, den für Sie passenden Standort zu identifizieren und die geeigneten Immobilien zu finden.
Polsterei

Polsterei

Auch für Privatleute, die ihre guten Stücke aufpolstern lassen möchten, übernehmen wir Polsterarbeiten jeglicher Art. Von der Auffrischung oder Reparatur bis hin zur Erneuerung der Bezüge.
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Fahrzeugzulassung

Fahrzeugzulassung

Import aus Europa Nötige Unterlagen für die Zulassung eines Importahrzeuges aus der EU EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe oder Reisepasskopie + Meldebescheinigung EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Kopie EC-Karte der Bankverbindung aus der Einzugsermächtigung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen Firmenzulassung EU-Fahrzeugpapiere EU-Übereinstimmungserklärung COC Gutachten §21 ohne COC Kaufvertrag oder Rechnung Original Personalausweiskopie in Farbe des Geschäftsführers Handelsregisterauszug EVB-Code der KFZ-Versicherung Einzugsermächtigung KFZ-Steuern Briefbogen mit der Bankverbindung Vollmacht Bei technischen Abweichungen ein Gutachten nach §70 Gutachten nach § 23 Falls Oldtimer Gültige Hauptuntersuchung Nummernschilder falls noch zugelassen
Beraten

Beraten

Wir beraten Sie, wenn Sie sich selbst, Ihr Unternehmen, Ihren Bereich oder Ihr Team und Ihre Mitarbeiter/innen weiter entwickeln, d.h. verändern, neu strukturieren oder neu ausrichten wollen. Gemeinsam klären wir dann: Was genau ist hier das Ziel? Welches ist der beste Weg und welches sind die notwendigen Schritte, um es zu erreichen? Und: wie sprechen Sie die beteiligten Menschen an, wie gewinnen und begeistern Sie sie und nehmen sie auf den vor ihnen liegenden Weg mit.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Sitzauflage

Sitzauflage

Bedruckte Sitzkissen. Nutzen Sie unsere bedruckten Sitzkissen / Sitzaulagen für Events, P.O.S oder für Ihren Messeauftritt mit Ihrem Logo oder Ihrem Corporate Design.
Fahrzeugaufbereitung

Fahrzeugaufbereitung

BEREICHE DER FAHRZEUGAUFBEREITUNG Lackaufbereitung Polster- & Teppichreinigung Hundehaarentfernung Scheinwerferaufbereitung Geruchsneutralisierung Lackaufbereitung Lackaufbereitung ist das Reinigen der obersten Lackschichten, teils durch Verschleifen, die Auffrischung der Farbintensität, das Versiegeln und Konservieren des Lackes und nicht das einfache Auftragen irgendwelcher "Wundermittel". Gerade optische Farbuntersschiede (gut sichtbar bei roten Autos) können damit sehr gut ausgeglichen werden. Bei dieser Art der Lackaufbereitung verschwinden einfache Schlüssel- oder Gebüschkratzer durch das Reinigen der obersten Lackschichten. Polster- & Teppichreinigung Sprühextraktion ist eine spezielle Nassreinigung bei der Stoffe wie Sitzpolster, Fuß- und Kofferraummatten, sowie der Fahrzeughimmel porentief und gründlicher gereinigt werden können, z.B. Entfernung von Flecken wie ausgelaufener Milch oder eingesessener Schokolade. Durch diese Art der Reinigung entsteht eine sichtbare Farbauffrischung Ihrer Polster. vorher nachher Hundehaarentfernung vorher nachher Kunststoffreinigung Unsere Kunststoffreinigung und Pflege bietet einen langanhaltenden Schutz gegen Witterungs- und Umwelteinflüsse. Die Kunststoffteile Ihres Wagens erhalten ihre ursprüngliche Farbtiefe zurück und sehen somit stehts gepflegt aus. vorher nachher Reifen- und Felgenreinigung Felgenreinigung ist nicht nur das Reinigen mit Wasser, sondern das Anlösen und Entfernen von festsitzendem Schmutz, Bremsstaub und Fett mit speziellen Reinigungsprodukten. Eine abschliessende Versiegelung der Felgen sorgt wieder für strahlenden Glanz und Schönheit Ihrer Felgen. Durch unsere Reifenpflege bleibt der Gummi elastisch und geschützt vor frühzeitiger Versprödung und Rissbildung, es wird der Glanz verstärkt und läßt auch alte Reifen wieder in der ursprünglichen Farbtiefe erscheinen. Eine regelmäßige Anwendung durch uns wird empfohlen. vorher nachher Scheinwerfer-Aufbereitung Scheinwerfergläser aus Kunststoff verwittern im Laufe der Jahre und ermatten. So reduziert sich die Leuchtkraft um bis zu 70 Prozent, was wiederum zu einem erhöhten Unfallrisiko - vor allem bei Nachtfahrten - führt. Wir arbeiten diese wieder auf und bringen die volle Leuchtkraft zurück. vorher nachher Geruchsneutralisierung Bei einer Ozonbehandlung wird der Fahrzeuginnenraum desinfiziert und Gerüche neutralisiert - ganz ohne den Einsatz der sonst üblichen Duftstoffe oder Chemikalien. Eine Ozonbehandlung ist deshalb besonders für Allergiker gut geeignet und empfehlenswert. Da eine effektive Ozonbehandlung bis zu 10 Stunden dauert und sie in den meisten Fällen eine gründliche Reinigung des Innenraumes voraussetzt, ist es technologisch bedingt erforderlich, dass sich Ihr Fahrzeug bis zu 2 Tage in unserer Werkstatt befindet.
Kfz-Zulassung

Kfz-Zulassung

Online-Anträge für Bürger und kommerzielle Kunden Mit eKOL-KFZ können Bürger und Kommunen sowie z. B. Autohäuser und Zulassungsdienste Zulassungsvorgänge online erledigen. Die Online-Dienste ergänzen das Fachverfahren IKOL-KFZ Kfz-Zulassung. eKOL-KFZ ist in verschiedene Module aufgeteilt. Sie als Kommune können Ihr Online-Angebot Stück für Stück ausbauen - je nach gewünschtem Service. Modul Wunschkennzeichen-Reservierung Suche und Reservierung eines Kfz-Wunschkennzeichens oder Serienkennzeichens erweiterbar durch Auslesen der Personendaten aus dem neuen Personalausweis, Online-Bezahlung und Online-Terminvereinbarung Freigabe und Übernahme der reservierten Kennzeichen erfolgen über IKOL-KFZ Modul Bankbriefauskunft Abfrage durch den Bürger, ob und wo der Bankbrief in der Zulassungsbehörde vorliegt Anzeige, wann der Fahrzeugbrief voraussichtlich zurückgesandt wird erweiterbar durch die Online-Terminvereinbarung Modul Bürgerbüro browserbasierte Kfz-Geschäftsvorfälle (Adressänderung, Außerbetriebsetzung) für Bürgerbüros kostengünstige Alternative zu einem Voll-Arbeitsplatz es werden echte Geschäftsvorfälle erzeugt Ergänzende Leistungspakete und Produkte Übernahme der Personendaten aus dem neuen Personalausweis für Online-Anträge Zahlung per ePayment eKOL-PAY für online zu zahlende Vorgänge mit Übermittlung und Anzeige der Bezahl-Information in IKOL-KFZ Online-Terminvereinbarung direkt bei der Wunschkennzeichen-Reservierung und Bankbriefauskunft über eKOL-TNV Vorteile für Kommunen manuelle Datenerfassung wird minimiert hohe Datenqualität durch nPA-Anbindung browserbasierte Vorgänge für Bürgerbüros plattformunabhängiger Einsatz, da webbasiert Integration in Portal-Lösungen Vorteile für Bürger attraktive, leicht verständliche Online-Services Auskünfte rund um die Uhr unnötige Wege zur Kommune entfallen Online-Bezahlung von Gebühren Produktblatt eKOL-KFZ Meldungen zu eKOL-KFZ Support eKOL