Finden Sie schnell sillo für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Sitzbankheizung für Kirchenbänke und Stühle

Sitzbankheizung für Kirchenbänke und Stühle

Unsere Sitzbankheizungen für Kirchenbänke und Stühle bieten eine innovative Lösung zur Reduzierung von Heizkosten und zur Erhaltung der Denkmalsubstanz. Diese Heizpolster sind mit hochflexiblen Heizdrähten ausgestattet, die eine gleichmäßige Wärmeverteilung gewährleisten. Die Heizungen sind in verschiedenen Spannungsvarianten erhältlich, darunter 24V, 46V und 230V, und bieten eine Leistung von bis zu 80 Watt pro Quadratmeter. Die Heizpolster sind sicher und sparsam, da sie mit einer speziellen Erdung ausgestattet sind, die im Störungsfall den Stromkreis sofort unterbricht. Dies verhindert punktuelle Überhitzung und Brandstellen. Unsere Sitzbankheizungen sind auch mit Akkubetrieb erhältlich, was sie ideal für den Einsatz in denkmalgeschützten Kirchen macht, wo keine Elektroleitungen verlegt werden können. Die Heizpolster sind in verschiedenen Stoffen erhältlich, die strapazierfähig, pflegeleicht und schwer entflammbar sind. Sie bieten hohen Sitzkomfort und sind recyclingfähig. Unsere Sitzbankheizungen sind eine kostengünstige und sichere Lösung für die Beheizung von Kirchen.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Loungesessel

Loungesessel

Unsere Loungesessel bieten Komfort und Stil für jeden Raum. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien garantieren sie eine optimale Unterstützung und Langlebigkeit. Ihr vielseitiges Design passt sich verschiedenen Raumkonzepten an, während zusätzliche Funktionen wie verstellbare Rückenlehnen und Wippfunktionen für maximalen Komfort sorgen. Wir bieten eine breite Auswahl an Farben und Mustern für eine individuelle Gestaltung. Unsere Loungesessel sind nicht nur eine Sitzgelegenheit, sondern ein Ausdruck von Entspannung und Stil.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Sitz- & Rückenkissen - Bandscheibenfreund

Sitz- & Rückenkissen - Bandscheibenfreund

Ein aufblasbares PU-Rückenkissen, komplett in einem schwarzen Baumwollbezug mit Gegengewicht. Ein Rückenkissen zur Abstützung der Lendenwirbelsäule mit einem geformten aufblasbaren Innenteil. Die Höhe und Härte kann reguliert werden. Leicht und flexibel. Das Kissen wird mit dem Gegengewicht über die Rückenlehne gehängt. Komplett mit einem Baumwollbezug. Größe ca. 34 x 20 cm. Artikelnummer: 300
Rückenschloss

Rückenschloss

Metallrückenschloss schwarz RAL 9005
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Stuhl- und Tischbeine aus Holz

Stuhl- und Tischbeine aus Holz

Herstellung von Stuhl- und Tischbeinen aus Holz
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
Stühle

Stühle

Wir fertigen individuelle Stühle mit verschiedenen Materialien für Polsterung, wie z.B Leder, Lederimitat oder Stoffe. Klassisch, modern oder rustikal: Unsere Stühle und Tische werden in eigener Werkstatt gefertigt und sind in vielen verschiedenen Holzarten erhältlich. Unter anderem arbeiten wir auch mit der Firma Musig zusammen, die wunderschöne italienische Stühle im Angebot hat
Toilettenstuhl

Toilettenstuhl

Armlehne hochklappbar mit Polsterauflage. Eimer mit Geruchsverschluss, leicht zu reinigen. Sitzauflage und Rückenlehne gepolstert, klappbar – raumsparend. Lehne und Polster grün. Toilettensitzerhöhung Erleichtert das Hinsetzen und Aufstehen. Erhöht den Toilettensitz um ca. 13 cm. Paßt auf alle üblichen WC-Becken. Befestigung am WC-Beckenrand mit Halteklammern verhindert Verrutschen. Anatomische Sitzform. Leicht zu reinigen
Hauck Hochstuhl Gamma+

Hauck Hochstuhl Gamma+

Gamma+ Mit dem Holzhochstuhl Gamma+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete Holz stammt aus nachhaltig bewirtschaftetem, europäischem Buchenholzanbau. Den mitwachsenden Holzhochstuhl Gamma+ erhalten Sie mit Essbrett, 5-Punkt-Rückhaltesystem und Schrittgurt. Sitz- und Fußplatte lassen sich in Höhe und Tiefe verstellen und an die jeweilige Wachstumsphase Ihres Kindes anpassen. Das Essbrett können Sie mit dem 5-Punkt-Rückhaltesystem oder dem Schrittgurt kombinieren. So kann Ihr Kleines schon ab ca. 6 Monaten gemeinsam mit Ihnen am Tisch sitzen. Das Rückhaltesystem lässt sich per Klettband an der Rückenlehne fixieren und flexibel an die Körpergröße Ihres Kindes anpassen. Der Schrittgurt lässt sich ebenso einfach befestigen. Beide Gurtsysteme können Sie je nach Bedarf verwenden. Der Gamma+ Hochstuhl ist sehr stabil und kippsicher und somit der ideale Hochstuhl für Kinder bis zu ca. 12 Jahren. Er lässt sich aber auch bis weit über die Kinderzeit hinaus nutzen, denn er ist bis zu 90 kg belastbar. In unserer Kollektion finden Sie verschiedene Sitzauflagen, die mit dem Gamma+ Hochstuhl kombiniert werden können. Gamma+, der sichere und flexible Holzhochstuhl, der ein Leben lang mitwächst. Ausstattungsmerkmale: Europäisches Buchenholz Belastbar bis 90 kg Höhenverstellbar Abwaschbar Abmessungen und Gewichte: Maße aufgebaut (max.) 56 x 48 x 80 cm Essbrett 43 x 20 cm Vorderbügelhöhe 70,5 cm Nettogewicht Einzelartikel (ohne Karton) 7,4 kg Merkmale KINDERHOCHSTUHL: 5-Punkt-Rückhaltesystem Schrittgurt Empfohlener Altersbereich Hochstuhl + Baby mit Essbrett Hochstuhl + Kleinkind Hochstuhl + Kind Hochstuhl + Erwachsener Ab 6 Monaten bis 90 kg
Warnhinweise Aufkleber elektrische Therapieliegen

Warnhinweise Aufkleber elektrische Therapieliegen

Warnhinweise Aufkleber für Untersuchungs- und Behandlungsliegen Elektrisch höhenverstellbare Untersuchungs- und Behandlungsliegen müssen sicherer werden. Hersteller sind verpflichtet, Liegen so zu konstruieren, dass Einklemmungen von Personen mit schwerwiegenden Folgen nicht möglich sind. Ältere Liegen sind möglichst nachzurüsten. Auch Betreiber von energetisch betriebenen Liegen sind verpflichtet, das Gefahrenpotential zu minimieren. Bestandteil der Sicherheitsvorkehrungen sind auch Aufkleber mit Warnhinweisen, die nachträglich sichtbar am Gestell der Liegen angebracht werden können. Die Pro Place Hinweis-Aufkleber werden im Set mit gesamt 6 Stück in zwei verschiedenen Größen geliefert. Somit kann eine Liege vorn, hinten und an beiden Seiten, jeweils am Unter- und am Obergestell, mit den Aufklebern versehen werden. Eine Information mit Anbringungsempfehlungen liegt bei. Verpackungsinhalt 2 Stück 100 x 30 mmm (BxH) 4 Stück 80 x 40 mm (BxH)
Regie- & Liegestühle

Regie- & Liegestühle

22 Stofffarben, 5 Holztöne, Logodruck. Events und die klassische Gastronomie unterscheiden sich in ihren Anforderungen an Ausstatter und Interior Designer kaum noch. Beim Catering, in der Hotellerie und Gastronomie kommt es genauso wie bei einem Events auf das besonders flexible Equipment an. Damit steht und fällt ein Teil des Erfolgs. Dieses Equipment muss zum einen das gewisse Etwas besitzen – das kann ein einzigartiges Design, eine besondere Funktion, die sonst niemand hat, oder schlicht und einfach ein cleveres Add-On sein. Zum anderen muss diese Ausstattung einen extra Mehrwert bieten. Und natürlich für jede und jeden einfach zu handhaben sein. Exakt diese Eigenschaften verbinden alle Marken bei MOONICH. Ob es sich um die kabellosen Design-Leuchten von NEOZ handelt, die den Tisch in ein angenehmes Licht setzen, oder die leichten, wetterfesten MOONICH Lounge Sessel und Sofas, die man schnell von A nach B bringen und immer wieder neu arrangieren kann. Wichtig bei jeder Marke aus dem MOONICH Portfolio ist und bleibt die eine gewisse Besonderheit, die es sonst nicht gibt, – und natürlich ein einzigartiges Design! Weiter finden alle HoReCa-Ausstatter, Hoteliers, Gastonomen und Event-Agenturen Beispiel-Lösungen für die Schaffung eines einzigartigen Ambientes und Erlebnisses für anspruchsvolle Gäste, die so bereits an einer oder mehrerer Locations um- und eingesetzt wurden.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
GLOCKENSTÜHLE

GLOCKENSTÜHLE

Von Hörz erhalten Sie sämtliche Leistungen rund um Turmuhr und Glocke. Selbstverständlich auch maßgefertigte Glockenstühle aus Holz und Stahl. Unsere hauseigene Konstruktionsabteilung plant und konstruiert den Glockenstuhl individuell aus Eichenholz (Vollholz) oder Stahl, je nach Anforderung. Zur optimalen Klangentfaltung empfiehlt sich i.d.R. ein Holzglockenstuhl. Holzdurchdringende Teile fertigt unsere Schlosserei in Edelstahl. Die Montage des Glockenstuhls erfolgt vor Ort. Bei der Restaurierung und dem Erhalt historischer Glockenstühle arbeiten wir eng mit dem jeweiligen Denkmalschutzamt zusammen.
EINSATZBEREICHE MÜNZ-MASSAGESESSEL

EINSATZBEREICHE MÜNZ-MASSAGESESSEL

Für die MSC-Vital Massagesessel gibt es vielfältige, gewerbliche Einsatzmöglichkeiten. Dies liegt schon daran, dass Sie unsere Massagesessel individuell gruppieren können und bei der Farbwahl der Polster freie Hand haben. Natürlich unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen. Fast alles ist möglich! Hier einige unserer gewerblichen Einsatzbereiche der Münz-Massagesessel: Shopping-Center Thermen & Bäder Indoorspielplätze Flughafen / Bahnhof öffentliche Einrichtung Freizeiteinrichtung Beauty & Wellness Fitness-Studios Konzerne & Firmen Dienstleistungsunternehmen
HOLM Schwingstuhl, Material Naturgeflecht, Gestell Metall

HOLM Schwingstuhl, Material Naturgeflecht, Gestell Metall

Sitzvariante: Freischwinger Modernes Design Sitzfläche/Rückenlehne: Naturgeflecht Verchromtes Gestell Eigenschaften Hoher Sitzkomfort
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Oberfläche lackiert Birke Multiplex Jeder Stuhl hat 4 Sitzhöhen Stapelbar zum Regal und auch als Tisch verwendbar B31, H35, T26 cm oder als Regal für Bücher, CD`s und Sonstiges Sitzhöhe 16cm               Sitzhöhe 21cm                 Sitzhöhe 26cm                   Sitzhöhe 31cm
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Ihr Individuelles Polster für Eckbänke Stühle oder Gartenmöbel mit dem geeigneten Bezugsstoff

Ihr Individuelles Polster für Eckbänke Stühle oder Gartenmöbel mit dem geeigneten Bezugsstoff

Eckbankauflagen mit Bezug mit Reißverschluss zum abnehmen oder fest auf vom Kunden gebrachte Holzplatten getackert mit oder ohne Rückenpolster. Schaumstoff für Eckbänke lose oder auf Wunsch für den Kunden zum selbertackern vorbereitet, Schaumstoff auf gelieferte Platten fixiert und bei Bedarf mit Polstervlies beklebt (empfohlen) Polster mit Sonderformen für Ofenbänke oder Liegelandschaften Palettenmöbelauflagen Gartenpolster Polster für Hollywoodschaukel Polster Gartenliegen, Gartenstühle, Bänke, Saunaliegen mit entsprechenden Outdoorbezügen. Sitzpolster ab 5- 6 cm Austauschpolster für festes Sitzen z.B. für Couchen, Loungemöbel oder Gartenmöbel neu aufgebaut mit Hauben aus Polstervlies und optimaler Anpassung an bestehende Bezüge, wir werten ihre alten Polster wieder auf und schenken ihnen ein neues Lebe
Stuhl und Tisch

Stuhl und Tisch

Wir produzieren in unserem Werk im oberfränkischen Mitwitz seit 100 Jahren hochwertige Stuhl- und Tischgestelle „Made in Germany“ für die weiterverarbeitende Möbelindustrie. Oberflächen Hier kommen je nach Kundenwunsch Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium zum Einsatz, dass individuell mit einer hochwertigen Oberflächenveredelung versehen wird. Sonderanfertigungen Sollten Artikel nicht dem Standard entsprechen und besonderen Anforderungen entsprechen müssen, sprechen Sie uns gerne an, wir finden gemeinsam Lösungen für eine kostenoptimale Produktion.
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

Begehrter Werbeartikel mit individuellen DESIGN-Farbdruck: - komplett aus Holz - 4c-Digitaldruck - Sitzfläche mittels Wechselmechanik in wenigen Handgriffe austauschbar - Wechselmotive auch einzeln bestellbar - 3 verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbar - Liegestuhl zusammenklappbar mit verschiedenen Ausführungen: oder ohne Armlehnen, praktischem Getränkehalter ... siehe Zubehör - Fotodruck auf hochwertigen 100% Polyesterstoff (210 g/m²) - zusammengelegte Höhe ca. 3,2 cm, beständig ZUBEHÖR: optional: bedruckter Kissen 40 cm x 20 cm (bxh) SONDER-Ausstattung: Getränkehalter in der Armlehne STOFF-Austauschsystem: Preise Künstler EDLINGER Vorlagen Beispiel Druck Info Der Stoff wird oben und unten durch einen Hohlsaum gespannt. Schablone für die Gestaltung der Liegefläche. Sichtfläche: 43 cm x 100 cm (bxh) Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne) 36,50 Euro Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne) 44,50 Euro Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter) 49,00 Euro Liegestuhl "DUO" (2 Personen) 89,50 Euro Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne) 59,00 Euro optional: "KISSEN" (mit Bänder) 10,50 Euro Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto 1 Stück 36,50 Euro 44,50 Euro 49,00 Euro 89,50 Euro 59,00 Euro 10,50 Euro 3 Stück 35,50 Euro 42,50 Euro 47,00 Euro 87,50 Euro 57,00 Euro 9,50 Euro 5 Stück 34,50 Euro 40,50 Euro 45,00 Euro 85,50 Euro 55,00 Euro 9,50 Euro 10 Stück 33,50 Euro 39,50 Euro 44,00 Euro 83,50 Euro 54,00 Euro 8,50 Euro 15 Stück 32,50 Euro 38,50 Euro 43,00 Euro 81,50 Euro 53,00 Euro 8,50 Euro 20 Stück 31,50 Euro 36,50 Euro 41,00 Euro 79,50 Euro 52,00 Euro 7,50 Euro 30 Stück 30,50 Euro 35,50 Euro 40,00 Euro 77,50 Euro 51,00 Euro 7,50 Euro 50 Stück 29,50 Euro 34,50 Euro 39,00 Euro 75,50 Euro 49,00 Euro 7,50 Euro 100 Stück 28,50 Euro 33,50 Euro 38,00 Euro 72,50 Euro 48,00 Euro 6,50 Euro Abmaße: Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne): 127x55x3,2 cm Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne): 125x60x3,2 cm Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter): 127x70x3,2 cm Liegestuhl "DUO" (2 Personen): 127x120x3,2 cm Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne): 131x60x4,50 cm Kissen: 40x20 cm RELEX 01 RELEX 02 RELEX 03 RELEX 04 RELEX 05 RELEX 06 RELEX 07 RELEX 08 RELEX 09 RELEX 10 RELEX 11
Holz-Hochstuhl stapelbar

Holz-Hochstuhl stapelbar

Produkte Die kleinen essen am Tisch mit - die Einrichtung bleibt sauber Finde den besten Hochstuhl für Deine kleinen Gourmets ... ... für die ganz Kleinen im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren ... Baby Holz-Hochstuhl Buche natur 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche dunkel 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche hell 6 Monate bis 3 Jahre ... für die schon etwas größeren im Alter von 3 bis 8 Jahren. Kinder Holz-Hochstuhl Buche dunkel 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche hell 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche natur 3 Jahre bis 8 Jahre Der Stapelbare Holz-Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ist in 2 Varianten erhätlich: - Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ab 6 Monate bis ca. 3 Jahre - Hochstuhl für Kinder ab 3 Jahre bis ca. 8 Jahre aus massiver Buche, wahlweise unlackiert oder lackiert mit speichelechtem Spielzeuglack. Der Hochstuhl kann bis zu 8 mal übereinander gestapelt werden. Platzbedarf für 8 Stühle = 0,25 qm. Stabiler Stand und kippsicher durch große Standfläche. Lieferbar in den Farben Buche Natur unlackiert sowie lackiert in Nußbaum (dunkel) und Buche (hell). Das könnte Dich auch interessieren